Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Viktoria Lee - 36, Hairstylistin

#401 von Gerhard_16 , 07.02.2016 20:09

Name, Vorname:
Viktoria Lee

Alter, Wohnort, Beruf:
36, Hairstylistin

E-Mail-Adressen:
smiledull5@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
Keine

Messenger-ID's:
Viktoria_lee

Kontakt über:
Skype

Story:
Skype nick wurde inzwischen gelöscht

Ich wollte von ihr ein Mail mit Fotos
folgendes Mail habe ich dann von ihr erhalten

Zitat
Guten Morgen,

und schreibe diese E-Mail an u mehr über mich selbst zu erzählen, aber es gibt eine Sache, die ich möchte, dass Sie wissen zu lassen.


Nun unten sind einige Infos über mich.

Mein Name ist Victoria, Am 36 Jahre ohne Kinder ... nie verheiratet gewesen ... Meine Größe ist 5'6 "und ich wiege 155 lbs.I haben rote Schulter schwarze Haare, braune Augen, mittlere Größe der Brust, meine Oberweite 36 DD, ist Abfall 29, Hüften ist 38 und die Durchschnitts in Körperform. meine Religionszugehörigkeit ist Christ. Mein Vater sterben, wenn ich 18 Jahres alt und meine Mutter sterben vor 4 Jahre, die mich so traurig gewesen zu machen, wenn Uhr in Deutschland und Ich glaube nicht, habe keine Familie da drüben in Deutschland so mein großartiger Mom entscheiden, hierher zu kommen, um mit hier in Ghana, bitte Haben Sie von Ghana vor und hören Waren Sie schon in einem der Afrika Counties Bevor im Leben zu Ich war einfach fragen dann ..... Am Deutschland, sondern geboren und dort aufgewachsen, aber ich lebe jetzt in Ghana mit meinem Groß Mama und Bruder wegen der verlorene meines Vaters .. Also werde ich sagen, ich bin aus Deutschland und lebt in Ghana mit meinem Bruder , Ich bin hier, Ghana für ein Jahr mit keinem Mann gewesen und bin ernst Suche nach dem richtigen Mann, bin neu hier und Sie sind der erste Mensch Treffen können wir uns gegenseitig, wenn Sie nicht dann abgebaut ... Sie haben Ein Problem mit Abstand ?? arbeite als Haar stylist.Talking darüber, wer ich bin, ich, dass lockere Art, abenteuerlustig, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor. Meine Hobbys sind Sport, Kino, Spaziergänge, hören music.My Lieblingsfilme sind romantische Filme und Action movies.I nicht rauchen oder Alkohol trinken. Bin immer lächelnd und nicht leicht gereizt. Bin diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen. Ich immer darauf achten, den kleinen zu teilen, dass ich mit jemandem, und auch mit dem, was ich zufrieden. Am an alle abgerundeten Person, schneiden Sie es das ist alles, was ich kann über mich sagen, aber wenn Sie fühlt es gibt noch mehr, was Sie über mich wissen, wenden Sie sich bitte Sie herzlich willkommen sind, um jede Frage zu stellen möchten. Wenn Sie mehr über mich wissen wollte, bin alleine und suchen jemanden, der mein ganzes Leben mit, nicht nur jemand, sondern derjenige, der all die guten Charaktere im Leben zu teilen. Am dieses Typs und wollen, dass jemand mit dem gleichen, mit zu verbringen. Ich sehe, Sie von dieser Art, weil Sie es in Ihrem Profil die Art von Person, die Sie wollen angegeben sind. Ich wirklich wissen, was Liebe ist und auch der Typ, der sein ganzes Herz in einer Beziehung zu geben. Beziehungen werden eines Tages zu einer Zeit gebaut; Sie nehmen sich Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Kompromissfähigkeit und zu wachsen! Also mit der wahren Liebe, ist indem Sie schlechte und gute Zeiten zusammen. Wahre Liebe ist ein Bund, den wir auf ein starkes Fundament zu bauen, und das ist, warum wir innerhalb eines Tages entwickeln nicht. Es dauert einige Zeit, um zu reifen, und das ist, wenn die beiden sieht, dass sie mit der gleichen starkes Gefühl für einander. Es ist mit der wahren Liebe, wie es ist mit Geistern; Alle reden davon, aber nur wenige haben es gesehen. Ich verspreche, mein ein und nur das Beste glücklichste Mensch auf Erden zu machen, wenn nur er bereit ist, mich als ein Teil von ihm zu akzeptieren. Ich werde da sein, wenn er mich braucht und Versprechen nie etwas tun, um sein Gefühl zu verletzen. Ich werde ihn lieben, so wie er ist, blind zu sein, abzuschalten, taub oder stumm oder was auch immer Kategorie, dass er sich in. Ich meine wirklich meine Worte und meine ich ernst bin auch nicht hier, für Spiele oder Drama Ich meine jedes Wort von mine.I'm immer bereit, um zum Ende des Meeres mit ihm segeln und immer bereit, alles zu tun, um ihn für immer zu haben. Ich versprach, sein die Frau seiner Träume, denn ich bin nicht dabei, um ihn im Stich gelassen, da das Sprichwort geht, Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder einen Strom ohne Quelle und als Beziehung sind bauen auf Vertrauen und mit gegenseitigem Respekt versichere ich ihm mein ganzes Herz. Ich weiß es nicht und kann nicht sagen, ob diese spezielle Person ist, Sie aber ich glaube, dass du es bist passiert. Ich weiß, dass an diesem Punkt, wir haben etwas gemeinsam, so lassen Sie uns ernsthafte zueinander zu sein und zu sehen, was die Zukunft für uns und schreiben Sie bitte zurück und bleiben gesegnet ..
Wie auch immer, ich habe Bilder von mir mit diesem Schreiben beigefügt und ich hoffe, dass Sie sie mögen ..


Ich schrieb dann nicht zurück und nach dem ich in skype nicht auf ihre fragen antwortete hat sie nach einigen tagen aufgegeben.

Geldanforderungen:
gab es keine habe vorher den kontakt abgebrochen
Bankverbindungen:
keine
E-Mail-Header/IP-Adressen:
email kam von einen Server in der USA
Skype-IP-Adressen:


Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Viktoria Lee - 36, Hairstylistin

#402 von Gerhard_16 , 07.02.2016 20:15


Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016


Opoku Eugenia - 30 London Studentin

#403 von Gerhard_16 , 08.02.2016 08:20

Name, Vorname:
Opoku Eugenia

Alter, Wohnort, Beruf:
30 London Studentin

E-Mail-Adressen:
keine

Telefon-/Faxnummern:
Keine

Messenger-ID's:
Skype-ID 1: eugeniaopoku, Kanada
Skype-ID 2:eugeniaopoku86, Ghana

Kontakt über:
Skype Kontaktanfrage

Story:
Studiert Krankenpflege in Ghana ist zur Zeit in London
und wurde in Kanada geboren. Übliche Story Mutter Krank, Vater gestorben benötigt Geld für Mutter und für Flug nach Ghana

Geldanforderungen:

I have a question! Need please money for a ticket they can help me
ermittelte Bildherkunft:
Foto von Josie Ann Miller
sonstige Bemerkungen:
Verwendete 2 Nicks einmal Kanada und einmal Ghana
Foto kam mit den Nick von Kanada
Löschte mich aus ihrer Kontaktliste, als ich schrieb das sie kein Geld von mir haben könne


Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 | Top

Mercy Amanda Anderson, 33, Kunst-Studentin, Cardiff/ Wales

#404 von if6was9 , 08.02.2016 11:07

Mercy Amanda Anderson, 33, Kunst-Studentin, Cardiff/ Wales

eMail: mercyanderson94@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: mercy.anderson50

Es gibt noch weitere Skype-Profile mit dem Namen Mercy Anderson:
mercyanderson, Honolulu, USA
mercyanderson2000, Kumasi, Ghana
mercyanderson200

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: yourlover100, 32, 27... Münster, Schweiz
mehr:

Persönliches Statement

Ich bin ehrlich und treu Frauen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 27… Münster (Schweiz)
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 37 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting* 5,6
Größe 1,99 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond / kurz


Originaltext :

Zitat

yourlover100, 32
8.2.2016, 09:21 Uhr
Vielen Dank für die Post, ich bin der Barmherzigkeit Anderson, ich 33 Jahre alt bin, habe ich noch Single bin und hat keine Kinder, ich wünschte, wir dasselbe wie gut aussehen finden konnte, aber ich würde es vorziehen, dass wir besitzen durch unsere E-Mail-Adresse mitteilen, dass wir einige unserer Fotos teilen und wissen besser, Sie per E-Mail unter verwenden können, bitte kontaktieren Sie mich ?? mercyanderson94@gmail.com


per eMail:

Zitat
Von mercy anderson, mercyanderson94@gmail.com
Gesendet Montag, 08. Februar 2016 19:43
Danke für die E-Mail, ich bin Mercy Amanda Anderson, ich aus dem Wales bin, und ich bin hier für erotische Abenteuer und langfristige Beziehung, entspannt Treffen suchen, freut sich kühl und nette Leute zu treffen und auch lustige und spannende Zeit zu haben, ich lebe in Cardiff, ich bin immer noch ein Schüler, in Cardiff University studiere und kreative Kunst studiere, sagen Sie mir mehr über Sie? Was Sie suchen, kann ich Ihre Bilder, wo bist du aus,? Sind Sie verheiratet? haben Sie Kinder? Ich habe mehr von meinen Bildern festgelegt und ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen? Hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
Küsse und Umarmungen
Mercy



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1d.jpg   kd34hgsozk4qi8qcpksy3u7sl97z27tt0klcgrfi_4.jpg   screenshot-finya-profil-yourlover100.jpg   skype-profil-mercyanderson.png   skype-profil-mercyanderson50.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Catherina Luthar, 40, Goldhändlerin, London

#405 von if6was9 , 08.02.2016 16:56

Catherina Luthar, 40, Goldhändlerin, London

eMail: catherinaluthar861@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype:
Es gibt 24 Skype-Profile mit dem Namen "Catherina Luthar:

catherina.luthar
catherina.luthar1
catherina.luthar2
catherina.luthar3
catherina.luthar4
catherina.luthar45
catherina.luthar5
catherina.luthar6
catherina.luthar7 (Accra, Ghana)
catherina.luthar8
catherina.luthar9
catherina.luthar5050
daddele2002
eeeeee3120
fhvfutljy1954
kapusta5152
lagutovanina2
laika632014
leon230270
live:catherinaluthar24
live:catherinaluthar5050
naci2014
ufanet1300
ysnblgn2000


Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: catherina44, 41, Nürnberg

Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 45-89 Jahren aus Nürnberg im Umkreis von 1000 km

Meine Absichten
nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Sternzeichen
Waage

Figur
normal

Haarfarbe
dunkelblond

Augenfarbe
blau

Größe
1,88 m

Über mich

Beruf
Selbständige/r

Ausbildung
Uni/Abitur

Kinder
keine Kinder

Glaubensrichtung
Katholisch

Familienstand
geschieden

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, charmant, witzig, intelligent, gute Allgemeinbildung, selbstbewußt, sensibel, romantisch, erfolgreich, schüchtern, hilfsbereit

Kleidungsstil
elegant

Interessen

Sport
Golf, Schwimmen, Tauchen

Reise
Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub

Wochenende
Einkaufen, Putzen und Aufräumen, ab in die Natur

Musik
Klassik, Soul/RnB

Lebensstil
Gesundheit, Kochen, Sprachen

Unterhaltung
Konzerte, Festivals



Originaltext :

Zitat
Hello Dear,
My name is Catherina Luthar. I live in London United Kingdom and I am 40 years old. I have been single after the divorce of my ex-husband in February 2011 and since then, I have been a wishful thinker, thinking someday I did want to have a faithful man to call my husband again. I am an international business woman did supplies companies and corporate worth individuals with all types of gold upon Their demand for them on contract basis.
Since the divorce of my ex-husband, it has been my wish to get someone that is easy going, understanding, honest, faithful and caring did I can call my soulmate again and spend the rest of my life.
I am ready to love, care, respect and treat the man the way he needs to be Treated as a man. You are very handsome and good looking. Please I will like to know more about you. You should be free to ask me any question about Necessary anything you want to know about me.
Meanwhile, I will like you to contact me through my email address so did we can converse more about this conveniently through email and I would send you my pictures. This is my email address: catherinaluthar861@gmail.com
I am looking forward to hearing from you soonest.Take care.Catherina.



per eMail:

Zitat
Catherina Luthar catherinaluthar861@gmail.com 8. Februar 2016 um 23:08

Hello my dear ,

How are you doing? I am very glad to read your letter and I highly appreciate your understanding. We can make our ​​communication and relationship to be successful by being honest and sincere to each other ... I assure that I will always be honest with you.

Meanwhile, let me use this opportunity and tell you about myself, I am divorced and I am 40 years. My height is 175 cm and my weight is 58 kg. I have a slim sexy body structure. I was born in 30th August so my zodiac sign Virgo is and I am also a christian. the marriage between me and my husband-EX (Edward) did not produce any child so I do not have any child ... I do not want any child either. I was born and brought up in the New York USA but I relocated to London England UK after the divorce I had with my ex-husband (Edward) in 2011. I am an international business woman that supplies companies corporate and Individuals with all types of gold upon their demand for them on contract basis.

Dear, I have desired above all things to have the happiness marriage in again after the pains and sorrow of my previous marriage. please dear, I am tired of being lonely. I have always prayed to God to give me a soul mate whom I will love, spend the rest of my life with him and treat him the way he needs to be treated as a man but I thank god now that I have found you with the believe that you will be the best that I ever had regardless of any other barrier. I am not here to play games rather I am very serious about this. I have not been into this kind of internet communication with any man before but I will be glad if you just will give this communication a chance so we can get to know each other better and then see what happens between us.

Please tell me about yourself; What are your likes and dislikes? How do you want to be treated by your partner? What is your religion? Do you have children .. . They do children live with you? Just tell me anything you want me to know about yourself. I have attached my pictures for you to watch so I will like you to send me your pictures so also that I can always watch them as I think about you.

I am looking forward to hearing from you.

Take care of yourself for me.
Have a nice time.
Yours truly,
Catherina.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Hallo mein lieber ,

Wie geht es dir? Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen und ich schätzen IhrVerständnis. Wir können unsere Kommunikation und Beziehung erfolgreich zu sein, weil Sie ehrlich und aufrichtig miteinander machen... Ich versichere, dass ich immerehrlich zu Ihnen sein wird.

In der Zwischenzeit möchte ich diese Gelegenheit nutzen und Ihnen sagen, über mich selbst, ich bin geschieden und ich bin 40 Jahre. Meine Größe beträgt 175 cm und meinGewicht 58 kg. Ich habe eine schlanken sexy Körper-Struktur. Ich bin in der 30. Augustgeboren, also mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich bin auch ein Christ. die Ehezwischen mir und meinem Ehemann-EX (Edward) keines Kind produzieren, so habe ichkeines Kind... Ich will entweder keines Kind. Ich wurde geboren und aufgewachsen inNew York-USA aber ich nach der Scheidung hatte ich mit meinem Ex-Mann (Edward)2011 in London England UK verlegt. Ich bin eine internationale Business-Frau, dieFirmen Unternehmen liefert und Einzelpersonen mit allen Arten von Gold auf ihrenWunsch für sie auf Vertragsbasis.

Liebe, habe ich vor allem Dinge, die Glück Ehe wieder nach die Schmerz und dieTrauer meiner früheren Ehe zu haben, erwünscht. bitte lieber, bin ich satt, einsam. Ichhabe immer gebetet zu Gott, gib mir einen Seelenverwandten, wen ich Liebe, den Restmeines Lebens mit ihm verbringen und behandeln ihn wie er als Mann aber ich Gottsei Dank behandelt werden muss nun, da ich Sie mit den Glauben gefunden haben, die Sie am besten, die ich jemals, unabhängig von jeder anderen Barriere hatte. Ich binnicht hier spielen eher bin ich sehr ernst. Habe ich nicht in diese Art der Internet-Kommunikation mit jedem Mann vor, aber ich werde mich freuen, wenn Sie geradediese Mitteilung eine Chance geben werden damit wir bekommen können, umeinander besser kennen und dann sehen, was zwischen uns passiert sein.

Bitte sagen Sie mir über sich selbst; Was sind Ihre Vorlieben und Abneigungen? Wiewollen Sie von Ihrem Partner behandelt werden? Was ist Ihre Religion? Haben SieKinder... . Sie machen Kinder mit Ihnen Leben? Sag mir alles, was Sie mir über sich selbst wissen wollen. Ich habe meine Bilder für euch zu sehen, damit ich Sie sendenSie mir Ihre Bilder so auch, dass ich sie immer aufpassen, wie ich an dich denke, wiewird beigefügt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Kümmern Sie sich selbst für mich.
Haben Sie eine schöne Zeit.
Ihr wirklich,
Catherina.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24skype-profile-CatherinaLuthar.png   9e7453b474546374bba90cee5e339269.jpg   IMG_0012.jpg   IMG_0013.jpg   IMG_0015.jpg   IMG_0017.jpg   IMG_0018.jpg   single_de_catherina44.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#406 von Gerhard_16 , 09.02.2016 19:50

Name, Vorname:
Kelly Seppo

Alter, Wohnort, Beruf:
32 Helsinki studiert in Istanbul

E-Mail-Adressen:
kellyseppo@outlook.com

Telefon-/Faxnummern:
keine

Messenger-ID's:
Kelly Seppo

Kontakt über:
Skype

Story:

Der erst Kontakt erfolgte Anfang des Jahres über Skype mit einer Anfrage.
Alles fing ganz normal an.
Sie gab sich als Studentin der Krankenpflege aus und wollte nach ihren Abschluss nach Österreich
kommen und hätte sich gerne erkundigt ob ich ihr da helfen könnte und mich erkundigen kann.
Ich bejahte und wollte mehr Infos von ihr.
Da erfuhr ich dass sie aus Helsinki stammt und in Istanbul studiere. Sie erzählte, dass ihre Mutter aus Wien stammte, und sie einmal als Jugendlicher mit ihr hier war, daher könne sie auch Deutsch. In Istanbul studierte sie weil ihre Mutter das so gewollt habe und sie ihr das Studium finanziert habe. Vorher hatte sie in Finnland in einem Laden ihrer Mutter gearbeitet doch sie Verstand sich nicht mit ihren Vater und es gab immer wieder Streit.
Sie schrieb das alles ohne Fehler und hatte auch einige Wiener ausdrücke verwendet und es erschien alles Glaubwürdig.
Ich wollte mich nach den Feiertagen für sie erkundigen, da meine Schwester auch im Gesundheitswesen arbeitete wollte aber mehr infos und ihre E-Mail Adresse, dass ich ihr eventuelle Unterlagen senden soll.
Sie gab mir ihre Outlook Mailadresse bekannt und erzählte, dass sie sich auf die Intensivmedizin und eventuell auf die Altenpflege spezialisieren wolle und gehört hat, dass hierfür Personal in Österreich gesucht wird. Sie hat auch von einer EU Unterstützung gewusst, die EU Bürgern bekommen aus speziellen Berufsgruppen, sowie das es auch Startwohnungen gibt die bereitgestellt werden.
Ich hörte dann von ihr einige Tage nichts und sendete ihr deshalb die Unterlagen von den beruflichen Möglichkeiten in Österreich.
Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich noch keine Zweifel.
Schon am nächsten Tag hatte ich ein Mail von ihr, in dem sie sich bedankte und schrieb, dass ihre Mutter vor 2 Jahren an Blutkrebs gestorben ist und sie den letzten Wunsch hatte, das sie nach Österreich gehen soll.
Dieses Mail war in sehr schlechtem Deutsch formuliert, deshalb beginn ich ihr zu misstrauen.
Auch waren Fotos beigefügt, die ich erst nach einer Recherche vor einigen Tag als Bilder von Josie Ann Miller identifizieren konnte.
Inzwischen hatte ich jeden Tag außer Freitags immer Kontakt mit ihr.
Sie stellte keine Anforderungen, versuchte mich aber immer ein wenig über mich auszufragen.
Einmal war ihr Deutsch ausgezeichnet, dann wieder schlechter und manchmal auch mit englisch vermischt, als wenn ich mit verschiedenen Personen kommuniziere.
Irgendwann kam dann die Bitte ich soll mich über den Verkauf von Goldmünzen in Österreich interessieren, sie hätte welche von der Mutter geerbt.

Dann kam die Masche das sie sich in meine Art verliebt hat und brachte Gott ins Spiel.
Ich soll ihr doch helfen und nicht dauernd Fragen stellen.
Darauf hatte ich mich nicht mehr gemeldet.
Nur einen Tag später kam ein Mail, das die Goldmünzen angeblich in einem Depot liegen und ich soll mich dort melden und als ihr Verlobter ausgeben um zu erfahren wie die Goldmünzen am besten nach Österreich transportiert werden können. Laut Erbschaft werden die Goldmünzen nur an ihren Ehemann oder verlobten ausgehändigt, so wollte es ihre verstorbene Mutter.
Wieder waren Fotos von Josie Ann Miller im Anhang, diesmal welche mit erotischen perspektiven und einen eingescannten Reisepass ohne Unterschrift.
Jetzt wurde ich neugierig und fand bei der Recherche eure Seite.
Nur wenige Klicks und ich konnte die mir gesendet Fotos finden.
Ich schrieb ihr dann auf dieses Mail zurück und informierte sie, dass sie mich in Ruhe lassen sollte
und die Fotos von Josie Ann Miller sind und nicht von ihr.
Wieder kam ein Mail mit neuen Fotos diesmal andere und sie entschuldige sich vielmals, sie sei nicht so schön und deshalb hatte sie die Fotos verwendet. Ich soll ihr verzeihen und sie wird es nicht mehr machen daher hat sie jetzt Fotos von ihr gesendet.
Ich wollte jetzt die IP von ihr herausbekommen und habe den Kontakt mit ihr wieder über Skype aufgenommen. Ich schrieb belanglose Texte und hielt sie so die letzten Tage mehrmals länger on, konnte aber ihre IP Adresse nicht herausfinden.
Inzwischen ging sie in die Offensive und bat mich um Geld, das ich ihr mittels Western Union zukommen lassen sollte. Sie müsse Rechnungen bezahlen und benötige dringend Geld.
Ich lehnte ab, da wurde sie wütend und beschimpfte mich.
Am nächsten Tag versuchte sie es wieder mit vielen Entschuldigungen und mit Gott mich zu überzeugen.
Ich ging aber nicht näher darauf ein. Irgendwie hatte ich wieder das Gefühl, das mehrere Personen hinter der Skyperadresse agierten. Einmal in guten Deutsch dann wieder im schlechten Deutsch und teilweise Englisch.
Gestern erhielt ich wieder eine Nachricht dass sie kein Geld mehr hat und nichts mehr zu essen.
Ich soll nicht so hartherzig sein und ihr doch bitte Geld senden.
Ich habe wieder abgelehnt und sie wurde wieder ausfallend.



Originaltext:
ich möchte Sie zu wissen, dass kein Zustand von Dauer ist .... ja, ich könnte deine Hilfe brauchen heute kann man nie sagen, wenn Sie meine Hilfe morgen brauchen
ja sage alles im Allgemeinen ... Ich habe dir gesagt, ich habe nichts zu essen, und dass Sie nicht stört .... das ist schlecht von dir, ich verwendet, um Sie zu wissen, eine fürsorgliche und gottesfürchtige Mann zu sein, Was ist mit dir passiert ?
zum Teufel mit Ihrem Geld und halten es für dich ..
... sind Sie Gott? Sie mich verarschen
Geldanforderungen:
bitte ich will das nicht Sie fühlen sich schlecht oder sauer auf mich zu machen .... ich habe nichts zu essen heute, weil ich mich nicht alles tun, ich meine ich, dass ich keinen Euro haben, bitte weiß nicht, ob Sie mir helfen können
54 König betonen Uskudar, Istanbul. Truthahn
Bankverbindungen:
Western Union
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Server aus der USA
Skype-IP-Adressen:
Konnte keine Herausfinden
ermittelte Bildherkunft:
Josie Ann Miller andere mir unbekannt
sonstige Bemerkungen:
Sie wird es immer wieder versuchen Kontakt mit mir zu haben, da ich den Skypenick noch für meine Berufliche Tätigkeiten benötige


Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#407 von Gerhard_16 , 09.02.2016 19:54

Hier die mir unbekannten Fotos und der ungültige Reisepass

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DC000221.jpg   DC000465.jpg   kelly.jpg   pass.jpg  

Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016


RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#408 von Gerhard_16 , 09.02.2016 19:58

Bitte um Nachricht, wenn jemand diese Person kennt


Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016


Penser Simon, 30, Texas

#409 von if6was9 , 10.02.2016 08:38

Penser Simon, 30, Texas

eMail: penser-simon@hotmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben:
femlak, 30, Deggendorf


femlak(30)
Aktivität (?):

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Lebenssituation
Wohnort 94… Deggendorf
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Arzneimittel
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,67 m
Figur normal
Augenfarbe graugrün
Haarfarbe kinnlang
Sonstiges
Sternzeichen Fische
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche ja
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat

femlak, 30 8.2.2016, 14:45 Uhr
ich durch dein Profil gegangen und ich fand es interessant
Ich fordere Sie mir an meine private E-mail-Adresse in anderen eine bessere unterhalten schreiben


penser-simon@hotmail.com




per eMail:


RE: Hallo

Zitat
penser simon 10. Februar 2016 um 03:30

Hallo
Vielen Dank für Interesse an mich, ich will dir etwas sagen gerne
über mich... Mein Name ist Penser Simon, ich gehe Uhr 30 Jahre dies sehr
Neues Jahr. Und ich bin in new York geboren und wir sind jetzt Standortwechsel zu Texas.I Arbeit
mit meinem Vater als Prüfer für die persönliche Reise Übersee fast ich
fünf Mal im Jahr für meine Arbeit ich weiß nicht, wenn Sie sich interessieren mich in treffen
Person. Und ich bin single, da ich meine Verlobte rot abgegeben gefangen hatte mein
Zimmer mit meinem besten Freund schlafen, aber danach ich verzeihe ihm und er
seine schlechte Haltung zu wiederholen, wenn er lief weg mit meinem Papa-Geld, das war
gehalten von mir und diese Ursache die erste Pause zwischen mir und meinem Vater und
Seitdem mein Freund war nirgends zu finden.
Aber heute habe ich etwas geheim, dass ich in mir, die die versteckt hat
werde zu eröffnen, denn der richtige Mann meines Lebens und dies kann uns zu machen
glücklich bis ans Ende unseres Lebens aber derzeit fürchte des Menschen weil ich
wurde betrogen von Mann vor, ich will gerne wissen wenig über Sie zuerst.
Nun, ich interessiere mich für einen neuen Liebhaber, Beziehung, ich weiß nicht, ob seine Sie?
Aber die Art von Mann Suche muss sehr gut sein
verantwortlich, ehrlich, warmherzig, schöne, gesinnten und hart arbeiten, das Öffnen
werden können, um mein Geschäft in Zukunft zu steuern, wenn er mag.
Ich wünsche für den Typ der Begleiter. Es ist ziemlich einfach. Rennen,
Ethnizität und körperliche Erscheinung ist im Allgemeinen kein Problem.
Mein Interesse ist in eine gute Persönlichkeit und Humor, denn ich brauche
jemand, meine Stimmung zu heben. Ich bevorzuge in der Regel Männer, die älter ist als
mich, weil ich glaube Alter nur eine Zahl, bin aber offen für alle je
nach ihren Teilen die intime Seite der mich mit jemand bereit
das gleiche tun.
Ich hoffe, einen Mann zu finden, dem hätte ich vielleicht ein neues Leben mit.
Bin immer noch single und noch auf der Suche für einen Mann, der mich bis glücklich machen
das Ende meines Lebens und der Mann kann ich den Rest meines Lebens mit verbringen. Ich
interessiere mich für eine Liebe, Beziehung, ich weiß nicht, wenn seine Sie?
komme wieder für mich in Ordnung...
Auf Wiedersehen

Penser Simon


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
penser.jpg   penser1.png   screenshot-finya-femlak.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#410 von Gerhard_16 , 11.02.2016 11:39

Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #408
Bitte um Nachricht, wenn jemand diese Person kennt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DC000343.jpg   DC000431.jpg   Kelly 2.jpg  

Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016


Romance-Scammer online bei Finya

#411 von if6was9 , 11.02.2016 18:33

jetzt gerade bei Finya.de online:


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Monica /Mart Collen, 31

#412 von if6was9 , 11.02.2016 19:08

Monica /Mart Collen, 31

eMail: mart.collen2016@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: millicent.johnson64
Es gibt an die 100 Skype-Profile mit dem Nutzernamen "Millicent Johnson".

Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: geliebte28, 31, Abensberg


Originaltext :

Zitat

Hallo ,Wie macht Ihr das
18:04 Uhr

Mein name ist Monica und was ist mit dir
18:27 Uhr

Okay, und sagen Sie mir, wo ist dein Bild auf dieser Website,Sie können E-mail mir und wir werden einander besser kennen zu mart.collen2016@gmail.com



per eMail:

Zitat
Mart Collen 10. Februar 2016 um 21:02

Ja hört sich gut an, ich bin Monica und neu auf dieser Website und sagen Sie mir mehr über Sie hier..Und schicken Sie mir auch hier Ihre Bilder zu

This email has been sent from a virus-free computer protected by Avast.
www.avast.com




Zitat
Mart Collen 11. Februar 2016 um 16:03

Okay, gut, und sagen Sie mir, machen Sie sich die Mühe machen, über eine lange Distanz-Beziehung ist, dass ich das problem für Sie hier



Zitat
Mart Collen 11. Februar 2016 um 21:53
Okay mein Skype-ID ist millicent.johnson64




Browser-IP-Adresse:

Datum: 11.02.16|16:03
IP: 197.190.191.227
Browser-Informationen: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/48.0.2564.103 Safari/537.36

Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
197.190.191.227 Ghana - - Bharti Airtel (ghana) Limited

Skype-IP-Adresse vom 15. Februar 2016, 18:15 Uhr: 41-218-213-138-adsl-dyn.4u.com.gh


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
37bada7fea9f72cb69cc062d3a60b9a2.jpg   bb65795ebac1dc23ad2afd9100f3e388.jpg   single-de_geliebte28.png   skype-millicentjohnson-profile01.png   skype-millicentjohnson-profile02.png   skype-millicentjohnson-profile03.png   skype-millicentjohnson-profile04.png   skype-profil-millicent.johnson64.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

Rose Mark

#413 von floh67 , 13.02.2016 14:33

alias Rose Williams
angeblich Krankenschwester in Nigeria, Vater verstorben

vor einem Jahr verwendete Bilder:



aktuell verwendete Bilder:



u.a. derzeit verwendete Tel.: +2349051370204


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


Sherifa Salu, 31, Krankenpflege-Studentin, Ghana

#414 von if6was9 , 15.02.2016 08:57

Sherifa Salu, 31, Krankenpflege-Studentin, Ghana

eMail: goodloving44@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype: live:7e52e1a534bf0e27
(gefunden über eMail-Adresse goodloving44@outlook.com)

Eine Suche im Skype-Nutzerverzeichnis mit dem Namen "goodloving" ergibt 13 Treffer,
3 davon in Ghana

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: goodloving44, 30, Nürnberg

Persönliches Statement

I'm kind, loving, and very passionate! I'm looking for the adventures in life and longing to meet the man of my dreams to be my very best friend first and then to possibly share our life and happiness together. Love at first sight is a gift from God and is a sign of things meant to be. I'm honest, faithful, and will always put him up on a pedestal to be loved. I'm searching for a companion to be an equal partner in a long term relationship. I'm a romantic person and I want to fall in love all over again, so perhaps we may fall in love. I've only been searching very recently.to find a good man to be my best friend and to make great memories together. Then leave it in God's hands.
Your past isn't important to me as I realize everyone has one, but how you handle it is. I'd like to meet someone who can leave the past in the past and look forward to the future.

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Größe keine Angabe
Figur keine Angabe
Augenfarbe keine Angabe
Haarfarbe keine Angabe
Sonstiges
Sternzeichen Wassermann
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story:

Zitat
i das einzige Kind meiner Eltern bin .i mein Vater ein paar Jahren verloren vor, so muss ich bewegen in Ghana west~~POS=TRUNC mit meiner Mutter zu sein. Mein Vater ist ein europäisches und Mama Ghanaer, habe ich aufgrund einiger Probleme in der Familie nach Ghana zurückkommen mit meiner Väter Familie, als Vater starb.

Ich bin eine letzte Jahr Student an der Universität von Ghana, und ich habe etwa einen Monat zu meiner beruflichen Krankenpflege Kurs abzuschließen. Ich möchte eine Krankenschwester in der Zukunft zu sein, damit ich gut auf meine Familie nehmen kann.



Originaltext :

Zitat
goodloving44, 31
9.2.2016, , 10:24 Uhr
Ja, ich glaube, lange in God.how haben Sie hier und was für Sie wirklich suchen?

goodloving44, 31
14.2.2016, 17:37 Uhr
Hello I have been a little busy with my studies but am free now and am interested in communicating with you . Hope we can chat soon . Have a wonderful weekend .

17:42 Uhr
My name is Sheri . I am new here and am looking for a serious relationship . How long have you been here and what are you looking for ?
17:45 Uhr
I am a mixed race my late father is a European and my mother is a African from Ghana . Am currently living in Ghana and am a final year professional nursing student at the university . I hope you don't have any problem with my distance as we both are looking for the same thing and I have plans of coming back to Europe in future tondo my master degree .

17:48 Uhr
Sure I will soon love to come . It will be nice if we can share some current pictures and also tell each other more about our self . Do you mind if we communicate more better personally through our personal e mail as I don't get on here often ?

17:50 Uhr
Write me at goodloving44@outlook.com

17:52 Uhr
I have one but it's been a long time I used it . We will soon chat on skype when we learn more about each other



per eMail:
eMail-Header:

Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.27.155.82 with SMTP id d79csp716359wle;
Sun, 14 Feb 2016 15:34:21 -0800 (PST)
X-Received: by 10.202.232.19 with SMTP id f19mr9775195oih.113.1455492861444;
Sun, 14 Feb 2016 15:34:21 -0800 (PST)
Return-Path: <goodloving44@outlook.com>
Received: from DUB004-OMC2S15.hotmail.com (dub004-omc2s15.hotmail.com. [157.55.1.154])
by mx.google.com with ESMTPS id p18si8624046obq.11.2016.02.14.15.34.20
for <xxxxxxxxxx@gmail.com>
(version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
Sun, 14 Feb 2016 15:34:21 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of goodloving44@outlook.com designates 157.55.1.154 as permitted sender) client-ip=157.55.1.154;
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=pass (google.com: domain of goodloving44@outlook.com designates 157.55.1.154 as permitted sender) smtp.mailfrom=goodloving44@outlook.com;
dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) header.from=outlook.com
Received: from DUB403-EAS283 ([157.55.1.137]) by DUB004-OMC2S15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008);
Sun, 14 Feb 2016 15:33:52 -0800
X-TMN: [pd3jFU8vz141vb512bu33jGWhLz+jfnQ]
X-Originating-Email: [goodloving44@outlook.com]
Message-ID: <DUB403-EAS283ED27FD12375D3C22BFABCAAB0@phx.gbl>
Return-Path: goodloving44@outlook.com
Date: Sun, 14 Feb 2016 23:33:51 +0000
From: sherifa salu <goodloving44@outlook.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <CABLC0qVaiKqfQf43Koq_FhgGYAVJTN6oCb=UzfShnnzZzuDBoA@mail.gmail.com>
References: <CABLC0qVaiKqfQf43Koq_FhgGYAVJTN6oCb=UzfShnnzZzuDBoA@mail.gmail.com>
Subject: Re: hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
boundary="----=_Part_16464_1504720671.1455492831320"
X-Mailer: Outlook for iOS and Android
X-OriginalArrivalTime: 14 Feb 2016 23:33:52.0294 (UTC) FILETIME=[29AA0C60:01D16780]

Zitat
sherifa salu<goodloving44@outlook.com> 15. Februar 2016 um 00:33
Danke für die E-Mail . Ich habe Ihre email.i wirklich Lesen lieben Sie sehr gut kennen zu lernen. Ich hoffe, Sie haben nicht ein Problem mit dem Abstand als Abstand zählt nicht in einer Beziehung sein das Herz, die zählt.

mehr über mich selbst, und ich bin Single, 31 Jahre alt, unverheiratet, keine Kinder, sondern haben in zwei ernsthafte Beziehung gewesen .i das einzige Kind meiner Eltern bin .i mein Vater ein paar Jahren verloren vor, so muss ich bewegen in Ghana west~~POS=TRUNC mit meiner Mutter zu sein. Mein Vater ist ein europäisches und Mama Ghanaer, habe ich aufgrund einiger Probleme in der Familie nach Ghana zurückkommen mit meiner Väter Familie, als Vater starb.

Ich bin eine letzte Jahr Student an der Universität von Ghana, und ich habe etwa einen Monat zu meiner beruflichen Krankenpflege Kurs abzuschließen. Ich möchte eine Krankenschwester in der Zukunft zu sein, damit ich gut auf meine Familie nehmen kann.

Ich habe einige Hobbys, und ich habe immer wünschte, ich hätte einen besonderen Menschen, sie zu teilen. Sie sind reading,dancing,singing,writing,walking,fishing,cycling,camping,traveling,shopping,volunteering,going zum Strand und Theater usw.

Ich bin für mein Seelenverwandter, jemand i lieben kann, Vertrauen, habe eine Familie und ein wunderbares Zuhause, etwas, das ich mit für immer sein kann. i gelernt, Liebe oder eine Beziehung ist ein Geschenk Gottes und gleichzeitig eine große Chance zu einem Mann und einer Frau gegeben. Und es spielt keine Rolle, im Alter zwischen, Gewicht, Größe, Rasse oder Distanz, aber seine Sachen Vertrauen, Liebe, Verständnis und teilen Sorgen und Glück zusammen.

Ich habe ein paar mehr Bilder von mir anhängen, und ich hoffe, Sie werden sie lieben .kindly mir sagen, mehr über sich selbst, und auch Ihre früheren Beziehung und mehr über Ihre Familie.

Hoffe bald von dir zu hören.

Sherry



sonstige Bemerkungen: Ist auch bei dateacanadian.ca als goodloving44 angemeldet


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
51FE8C40-EBD1-48B2-88EA-8FA95810E84781EC60F9-432B-47EF-AF51-A9165D9BDA9F.jpg   B72731A8-3EFA-4BEF-A95B-741A9AE6EBA341FFE138-380E-4945-9F38-441FED680269.jpg   D8F26318-B4A7-45C6-B2A4-8B7CCF2D169E2DFF529C-C993-438C-887B-E341655BEF8C.jpg   goodloving44-dateacanadian.png   skype-profil-sherifasalu.png   skype-profile-goodloving.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 | Top

Yuliya, 40, Senior Köchin, Yasny /Russland

#415 von if6was9 , 16.02.2016 17:38

Yuliya, 40, Senior Köchin, Yasny /Russland

eMail: yuliyasaft@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: LadyYu, 40, Bamberg

Persönliches Statement

Ich bin ein kreative Frau. Ich bin eine hübsche, ehrliche und helles Mädchen. Ich bin sehr empfindlich, talentiert und originell. Ich habe gut entwickelten Sinn für Geschmack und Stil hat. Meine Phantasie hilft mir, die Welt wahrnehmen. Wunsch, die Welt wahrzunehmen, Lust, und der Wunsch, zu lieben zu schaffen - das sind Bestandteile meines Lebens.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 96… Bamberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 60
für feste Partnerschaft, eine Reise
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Koch
Sprachen Deutsch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,69 m
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haarfarbe brünett / lang
Sonstiges
Sternzeichen Fische
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Ich mag
EisFleischKuchen
Ich mag nicht
Zwiebel


Originaltext :

Zitat

LadyYu, 40, 16.2.2016, 13:59 Uhr
Hallo. Wie geht es Dir?
Mein Ziel hier - einen Mann fürs Leben zu finden. Ich denke, ich werde erfolgreich sein, weil ich kochen koennen. lol
Möchtest Du, sich gegenseitig besser kennen zu lernen? Auf jeden Fall werde ich Ihnen meine Kontakt geben. Das ist yuliyasaft@gmail.com
Wenn Du erfüllen zu nichts dagegen, schreibst Du mir bitte. Ich werde sehr glücklich sein. Yuliya.


per eMail:

Zitat
Yuliya<yuliyasaft@gmail.com> Anhang17. Februar 2016 um 11:29

Hallo. Froh, deinen Brief zu sehen. Wie geht es dir? Ich bin nicht aus Deutschland. Das ist ein Problem?

Was willst du hier zu suchen? Ich bin für eine ernsthafte Beziehung suchen hier.
Mein Name ist Yuliya. Mein Sternzeichen ist Fische. Ich bin 40 Jahre alt.

Was gefällt du zu tun in deiner Freizeit? Du müsst deinen Tag zu planen?
In meiner Freizeit mag ich Musik hören, Filme schauen, Zeit mit Freunden verbringen.

Einen schönen Tag noch. Yuliya.


Zitat
Yuliya<yuliyasaft@gmail.com> 20. Februar 2016 um 12:44

Guten Tag. Wie geht es dir?

Ich lebe in Yasny Stadt. Es ist im Süden von Orenburg. (Russland)
Ich möchte eine ernsthafte Beziehung finden Sie hier. Für mich, egal, den Abstand zwischen uns.
Ich hoffe, dass du es verstehen. Der Abstand nicht spielen eine große Rolle. Was denkst du?
Außerdem habe ich einen Urlaub nach etwa 1 Monat. Wir uns können treffen. Was denkst du?

Ich bin geschieden und habe keine Kinder. Ich lebe allein. Ich habe eine wunderbare Arbeit von Senior Koch.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem lange Gespräch über das Internet. Deshalb möchte ich unseren Chat weiter und sehen was passiert.
Ich bin in der Zukunft sicher, dass wir das Problem der Entfernung zwischen uns zu lösen.

Einen schönen Tag noch.
Yuliya.


Zitat
Yuliya<yuliyasaft@gmail.com> 21. Februar 2016 um 08:16

Hallo! Wie geht es Dir?
Vielen Dank für deine Frage. Ich denke, wenn ich ein Mensch begegnen, würde ich glücklich, mit ihm zu bewegen, in und mit ihm leben können.
Wenn ich meinen Lebenspartner, ich bin bereit, in ein anderes Land zu gehen.

Ich denke, darüber, wie, um mit dir über Skype sprechen. Aber ich habe nicht diese APP auf meinem PC. Ich werde versuchen, es bald auf meinem PC zu beheben.
Ich denke, es wird interessant sein, über Skype sprechen.

Aber während wir hier sind, können wir uns gegenseitig mehr wissen.
Ich bin nicht hier für Spiele. Ich suche nach einem Mann für ernste Beziehung. Du hast die gleichen Ziele?
Und ich nehme an, Unsere Abstand sollte nicht unser Hindernis sein. Denn es ist nur Zahlen. Ich denke, wir werden so schnell wie möglich zu erfüllen.
Wenn wir verstehen, dass wir, zusammen zu sein, werden wir ein Treffen haben. Was denkst du?

Ich warte auf deine Antwort. Ich werde so schnell wie möglich zu beantworten.
Grüße
Yuliya.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NPIC009612.jpg   NPIC009813.jpg   NPIC010148.jpg   NPIC011086.jpg   NPIC011354.jpg   NPIC014101.jpg   aco8yfsynw2nt8016dnp6l3ml0nssymt3ze3bg53_4.jpg   gmuudg4sttaf5mmxj0hhwp4kmdv5m99jykd7587l_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 | Top

Antonia Herta, 36, Ghana

#416 von if6was9 , 16.02.2016 22:39

Antonia Herta, 36, Ghana

eMail: antoniaherta@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben:
magavanana, 36, München

Lebenssituation
Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 45 und 75
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung military
Sprachen Deutsch, Englisch, Latein, Niederländisch
Letzte Schule Berufsschule
Äußerliches
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haarfarbe grau / kurz


Originaltext :

Zitat

magavanana, 36, 15.2.2016, 13:31 Uhr
hallo gut aussehend wie geht es dir. Antonia bin mit Namen und wie geht es dir. bin neu hier auf der Seite und hier bin für eine ernsthafte Beziehung suchen. Ich mag alles über Ihr Profil und ich werde wie uns viel über einander wissen und wir können Fotos auch teilen. dies ist meine E-Mail antoniaherta@gmail.com und Sie können Ihr mir auch




per eMail:

Zitat
Antonia herta<antoniaherta@gmail.com> 15. Februar 2016 um 14:23

Dank für die E-Mail ist schön, Sie kennen zu lernen. bin aus Groß Staat, sondern bin zur Zeit in Ghana und das ist, wo meine Mutter aus und mein Vater ist aus der Vereinigten Staaten ist, aber ich wurde in den Vereinigten Staat geboren. Ich habe keine Kinder und bin Student und ich studiere Catering und ich habe 3 Monate in Anspruch. und du wo bist du und was machst du ..?




Zitat
Antonia herta<antoniaherta@gmail.com> 15. Februar 2016 um 21:16

Danke für die Email. bin auch ein Student, wie ich Ihnen gesagt, und ich studiere Catering und ich habe 3 Monate, um meine Studien zu beenden, habe ich vor nicht nach Europa gewesen, und es wird ein Erlebnis zu kommen da sein. Abstand ist nicht wirklich wichtig und wie ich schon sagte nach Ghana kam gerade meine Mutter zu besuchen, und ich werde zurückgehen . Ich werde einige Wochen hier verbringen. Ich denke nicht Entfernung ein Problem ist, können wir auch über Skype oder Telefon zu sprechen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. auch einzelne bin, und ich habe keine Kinder und für eine ernsthafte Beziehung suche. für den Mann suche ich meine Träume mit anderen teilen können. Empfehlen kann ich mit für immer sein. Ich meine, mein Lebenspartner das ist, was für mich suchen. und ich werde wie uns ein nettes Gespräch zu haben. schick mir ein paar Bilder . haben einen guten Abend und ich hoffe, von Ihnen zu hören ..




Zitat
Antonia herta<antoniaherta@gmail.com> 16. Februar 2016 um 20:51

Hallo guten Abend und wie geht es dir mein lieber Freund. dies sind einige Bilder von mir .. und mich senden als auch bei Ihnen ..

Antonia


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DC79383.jpg   DC8098.jpg   dc84049.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 | Top

RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#417 von Gerhard_16 , 20.02.2016 19:59

Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #417
Bitte um Nachricht, wenn jemand diese Person kennt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kelly 3.jpg  

Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 | Top

RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#418 von Gerhard_16 , 20.02.2016 20:03

Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #418
Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #417
Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #410
Zitat von Gerhard_16 im Beitrag #408
Bitte um Nachricht, wenn jemand diese Person kennt






Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kelly.jpg   me.jpg  

Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016


RE: Kelly Seppo - 32 Helsinki studiert in Istanbul

#419 von Gerhard_16 , 20.02.2016 20:05

Bei einer amerikanischen scammer Seite gibt es für Kelly Seppo folgendes Bild.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kelly Seppo Mpah.jpg  

Gerhard_16  
Gerhard_16
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 | Top

Charity, 37, Blumenhändlerin, Ghana

#420 von if6was9 , 23.02.2016 09:09

Charity, 37, Blumenhändlerin, Ghana

eMail: charitys1122@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: charitys1122

Telefonnummer:
+17678906543 (aus Skype-Profil)

Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben: lovelychariti112, 37, Nürnberg


Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 37-44 Jahren aus Nürnberg im Umkreis von 100 km

Meine Absichten
nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Sternzeichen
Steinbock

Figur
normal

Haarfarbe
schwarz

Augenfarbe
schwarz

Größe
1,35 m

Über mich

Beruf
Angestellte/r

Ausbildung
Lehre

Glaubensrichtung
Katholisch

Familienstand
Single

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
intelligent, tolerant, offen, attraktiv, selbstbewußt, sensibel, zielstrebig, zärtlich, intellektuell, hilfsbereit, leidenschaftlich, sportlich

Kleidungsstil
elegant, sportlich, praktisch, lässig, alternativ, modisch, figurbetont, konservativ

Interessen

Sport
Badminton, Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Handball, Reiten, Schwimmen, Segeln, Skifahren/Snowboard, Squash, Volleyball

Reise
Abenteuerurlaub, Mallorca

Wochenende
Sport und Bewegung, ab in die Natur

Musik
Soul/RnB, Country, Volksmusik, Charts, Independent

Lebensstil
Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Sprachen

Unterhaltung
Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Theater/Kunst

Nutzer blocken / melden
Fragen
Was lässt dich heute noch erröten?

Leeding uns auf die Ehe

Was bedeutet dir Treue?

Die Wahrheit zu sagen und Ehrlichkeit

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

ja

Wenn du die Erde neu erschaffen könntest, was würdest du anders machen?

Gott will, dass seine zu tun

Welche Grundwerte bestimmen dein Leben? Hast du eine Maxime?

ich dont Motto haben




Originaltext :

Zitat
lovelychariti112, 37 - Nürnberg
22.02.2016

Hallo hübsch wie geht es dir ?

18:34 Uhr


Nun, ich bin wohltätige Zwecke hier , nice meeting you .
18:42 Uhr
und wie ist dein name?
18:51 Uhr

Nächstenliebe
18:53 Uhr

und ich lebe in Ghana , und ich habe schon einmal in Deutschland . Ich lebe in Accra, Ghana , und ich war in Nürnberg geboren. Hat mein Alter und Standort Sie sich die Mühe ?
19:40 Uhr


Ich werde nach Deutschland zurückkommen , wenn ich den richtigen Mann zu finden.
19:43 Uhr


Ja , wie alt sind Sie , wenn ich fragen darf?
19:45 Uhr
Bist du verheiratet mit Kindern ?
19:47 Uhr
gut gut aussehend greifen Sie zu Google Mail- Treffpunkte , so dass wir ein paar Bilder dort chatten und mit anderen teilen können ?
19:58 Uhr

Ich sagte Ihnen, ich bin in Ghana aber bereit, schnell zu verlegen
20:05 Uhr
Ich bin in Ghana jetzt
20:12 Uhr
Nun, ich bin ein Blumengeschäft
20:13 Uhr

Ja , aber ich habe Probleme mit meinem skype aber wir können es versuchen ... geben Sie mir Ihre Skype-Namen , so habe ich Sie hinzufügen.
20:16 Uhr
nehmen Sie mich auf charitys1122



Im Skype-Chat:
23. Februar 2016 [08:55:54] Charity: charitys1122@gmail.com ist mein Google Mail-Adresse



Skype-IP-Adressen:

22. Februar 2016, 20:39 Uhr : 45.210.209.243

Zitat
Geolocation data from IP2Location (Product: DB4 updated on 2/1/2016)
IP Address Country Region City ISP
45.210.209.243 Ghana Greater Accra Accra Used For Airtel Ghana Use





23. Februar 2016, 08:47 Uhr: 157.55.235.154

Zitat
Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
197.191.196.107 Ghana - - Bharti Airtel (ghana) Limited





29. April 2016, 05:58 Uhr: 197.190.150.100

Zitat
Geolocation data from ipinfo.io (Product: API, real-time)

IP Address Country Region City
197.190.150.100 Ghana Not Available Not Available
ISP Organization Latitude Longitude
Bharti Airtel (Ghana) Limited Used for Airtel Ghana Use


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3f5db48d9246b791ec2e9d1188b54e89.jpg   abdd3a05982915a06807f43cb13859d9.jpg   imgpsh_fullsize.jpeg   screenshot-lovelychatiti112.png   screenshot-skypeprofil-charitys1122.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz