Von Wahabu Abukari, jbwahabu@gmail.com
Gesendet Freitag, 01. Januar 2016 03:58
Guten Morgen,
Wie geht es dir? Vielen Dank für Ihre Antwort und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, möglicherweise dieses Jahr das Jahr für Sie und ich gemeint war, weil ich Sie gern. Gefällt dir meine Bilder? Sie können bitte mir auch Bilder von dir schicken. Nun, war ich in Accra geboren, aber lebte in California Los Angeles für manchmal wegen meinem Job. Ich derzeit von Los Angeles nach Deutschland zog in Deutschland lesen und schreiben zu lernen, aber ich bin jetzt wieder zu Hause jetzt. Ich bin 32 Jahre alt, single und suchen für eine lange Team-Beziehung. Ich bin ernsthaft real und schauen wir uns so ernst sein und ich werde kommen und den Rest meines Lebens mit dir verbringen, wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind. Also, sage ich Ihnen mehr über mich.
Apropos, wer ich bin, ich bin dieses Typs pflegeleicht, abenteuerlustig, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor... Meine Hobbys sind zu viele, aber ein paar erwähnt: Sport, Filme, Spaziergänge, hören Musik (fast alle Arten von Musik), Liebe am Strand, tanzen in der dunklen usw.. Meine Lieblingsfilme sind romantische Filme, Essgewohnheiten: einfach alles. Ich habe keine Kinder, ich nicht rauchen oder Alkohol trinken. Ich bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert zu bekommen, ich weiß noch nicht das letzte Mal ich runzelte die Stirn. Diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen bin. Ich mache immer sicher zu den kleinen Teilen, die ich mit jemand und auch zufrieden mit dem was ich habe. Ich bin ein alle abgerundeten, schneiden Sie es dies ist, kann ich über mich sagen, aber wenn Sie fühlt, gibt es mehr über mich erfahren möchten, bitte sind Sie mehr als willkommen, Fragen Sie über mich und ich bin auch allein wissen wollten und auf der Suche nach jemandem, der mein ganze Leben mit, nicht nur jemand aber derjenige, der die guten Zeichen im Leben haben. Ich bin dieses Typs und wollen, dass jemand mit der gleichen mit verbringen. Ich kann sehen, dass Sie dieses Typs sind, weil Sie es in Ihrer Anzeige die Typ Mensch erklärt, was, die Sie sind. Wirklich wissen, was Liebe ist, und auch der Typ, der sein ganze Herz in einer Beziehung geben. Beziehungen werden eines Tages zu einer Zeit gebaut. Sie nehmen sich Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fähigkeit zu gefährden und zu wachsen! So ist mit wahre Liebe, durch den Austausch von schlechter und guter Zeiten zusammen. Liebe wahr ist ein Bund, die wir auf ein starkes Fundament aufbauen und deshalb nicht entwickeln wir es innerhalb eines Tages. Es dauert einige Zeit ausreifen und das ist, wenn beide sieht, dass sie das gleiche starke Gefühl füreinander sind. Es ist mit wahre Liebe, wie es mit Geistern ist, alle davon reden, aber nur wenige haben es gesehen. Ich verspreche, mein man und nur der glücklichste Mann auf Erden machen, wenn nur er mich als Teil von ihm zu akzeptieren bereit ist. Ich werde es, wann immer er braucht mich und Versprechen nie, etwas zu tun, seinem Gefühl zu verletzen. Ich liebe ihn so wie er ist, blind wird, deaktivieren, taub oder stumm, oder daß er verliebt sich in welcher Kategorie. Ich meine wirklich meine Worte und ich bin auch ernst. Ich bin immer bereit, bis zum Ende des Meeres mit ihm zu Segeln und immer bereit, alles tun, um ihn für immer zu haben. Ich habe versprochen, die Frau seiner Träume zu sein, denn ich bin nicht, ihn nach unten, zu lassen, da das Sprichwort geht: eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder ein Bach ohne eine Quelle und Beziehung sind bauen auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt ich versichere ihm mein ganze Herz. Ich weiß nicht und kann nicht sagen, ob diese besondere Person Sie ist, aber ich, dass Sie es sind glaube, weil Ihre Anzeige allein von allem spricht, also warum nicht wir geben uns selbst eine Chance und finden Sie heraus, was passiert. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt haben wir etwas gemeinsam lassen Sie uns also ernsthaft miteinander sein und sehen, was die Zukunft für uns. Also welche Art von Frau suchst du? Was für eine Beziehung suchen Sie? Ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören. Wahabu