Pearlson, 32, Dallas/Texas
Pearlson is back! Der Scammer verwendet die gleiche eMail-Adresse, ziemlich die gleiche story, aber andere Bilder.
eMail: rosepearl46@yahoo.com
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: singlelady20, 32, Nürnberg
Zitat
Persönliches Statement
Ich bin sehr freundlich, organisiert und verantwortlich-Mädchen. Ich mag schön auszusehen und sich geliebt zu fühlen. Ich mag nicht schlechtes Wetter - Regen und Kälte, aber ich bin sicher, wenn ich meine Hälfte gefunden haben, wir werden gerne bei jedem Wetter zusammen. Ich glaube an reinen Gefühle und eine lang anhaltende Beziehung.
mehr:
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 69
für feste Partnerschaft, netten Flirt, gemeinsames Ausgehen
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,98 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare schwarz / lang
Sonstiges
Sternzeichen Zwillinge
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Originaltext :
Ich bin für eine ernsthafte Beziehung gesucht. Ich will ihm mein Herz, die Seele und die Liebe zu geben. Ich gebe ihm die glücklichsten und schönsten Tage des Lebens. Ich möchte eine Art, aufrichtig, leidenschaftlich, treu, verantwortlich, Verständnis Mann zu mein wundervolle Leben bald Teilen zu finden. Kontaktieren Sie mich unter... rosepearl46 @ yahoo . com
singlelady20, 33 Donnerstag, 22:11 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich, dass du gut bist? Wie war dein Tag? Bin ich single und bin hier auf der Suche nach der wahren Liebe aber was ist neu in USA Dallas über Sie? Sagen Sie bitte etwas mehr über sich selbst auch, um nach Deutschland zu ziehen, wenn es wahr Liebe zu finden, könntest du? Warten darauf, von Ihnen zu hören. rosepearl46 @ yahoo .com
singlelady20, 33 Gestern, 08:21 Uhr
Hallo liebes, danke für deine Antwort, ja ich nach Deutschland zu bewegen gerne will, wenn ich den richtigen in Deutschland finden, ich habe nicht nach Deutschland vor und ich gerne dort eines Tages besuchen werden, bitte schreiben Sie an meine e-Mail-Adresse so, dass wir nicht mehr von dort reden? Ich werde warten, von Ihnen zu hören, ich heiße Pearlson.
singlelady20, 33 Gestern, 08:21 Uhr
roepearl46@yahoo.com