Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#41 von Jay , 27.02.2010 17:25

Maria ist sichtlich irritiert:

Zitat

RE: Stand Ihrer Überweisung‏
From: Maria Fernandez (mfdrz57@live.fr)
Sent: Saturday, February 27, 2010 3:59:08 PM
To: xxxx@hotmail.com
Hallo Weizensepp,

Ich dachte, dass der Anwalt bereits gegeben haben Sie diese Informationen ist, warum ist die Bank aufgefordert wird, zum zweiten Mal?
Kannst du nicht nach einem anderen Mittel, um dieses Geld an den Anwalt Draht? Ich verstehe nicht, diese Komplikation, eine Überweisung auf ein anderes Konto oder in jedes Land ist in der Regel nicht schwer, warum sind Sie finden es sehr schwierig, eine einfache Übertragung zu tun?
Warum können Sie nicht verwenden Western Union oder Money Gram nach den Anwalt?
Bitte antworten Sie mir schnell,
Ich werde warten auf Ihre Antwort.
Maria



Zitat

RE: Stand Ihrer Überweisung‏
From: Sepp Weizen (xxxx@hotmail.com)
Sent: Saturday, February 27, 2010 4:53:25 PM
To: mfdrz57@live.fr
Hallo Maria,

ich wohne in den Bergen. Das nächste Western Onion Büro ist weit weg. Es ist Schnee hier und schwierig ins Tal zu kommen. Außerdem gibt es in den Wäldern Wolpertinger. Moneygramm? Was ist denn das?

In Bayern gibt es viele Formalitäten und Gesetze, die man beachten muss. Wenn ich Geld per Western Union überweise, muss ich nicht nur sehr weit fahren - wir müssen auch wieder neue, andere Formulare ausfüllen.

Ich bin Unternehmer und mag Bürokratie und Formulare auch nicht. Trotzdem ist es am schnellsten, wenn der Anwalt die Formulare von der Bank ausfüllt und mir schickt. Bitte nicht die Fingerabdrücke auf dem Eumel - Formular vergessen!

Heute habe ich mit Frau Dr. Elsta Diebisch telefoniert. Sie sagte mir, wenn der Anwalt und ich sie befriedigen, hast du am Dienstag oder Mittwoch dein Geld. Ansonsten dauert es wahrscheinlich bis nächste Woche, weil wir wieder neue Formulare ausfüllen müssen (z.B. die B.I.E.R. Zusatzvereinbarung)

Sag dem Anwalt bitte, er soll sich beeilen.

Servus
Weizensepp


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#42 von Jay , 27.02.2010 20:23

Also der "Anwalt" ist echt nicht der hellste.

Zitat
From: mfdrz57@live.fr
To: xxxx@hotmail.com
Subject: RE: Stand Ihrer Überweisung
Date: Sat, 27 Feb 2010 18:28:54 +0000

Hallo Weizensepp,
Ich habe ihn kontaktiert, ist es die Information gab's für Sie das letzte Mal?
Maria



Tja, ich habe ihm ungefähr 2 Seiten Gesetzestexte blind zusammenkopiert und mitgeschickt (das tu ich dem armen Speicherplatz im Forum aber nicht an). Dazu gabs folgende Mail.:

Zitat
Hallo Maria,

es handelt sich um ein anderes Formular für eine andere Behörde. Wenn er das Formular nicht vollständig bis Montag ausfüllt (inklusive Unterschrift und Fingerabdrücke) und an Dr. Diebisch schickt, dann wird die Bank das Geld wieder an mich zurück überweisen und wir müssen wieder von vorne anfangen.

Die rechtlichen Gründe, warum es zwei Formulare sind, findest du in der Bayerischen Volltrottelundabzockzusatzverordung ich habe sie dir kurz zusammengefasst:


(hier kommt Gesetzestext)

Zitat
Du kannst die Gesetze gerne an Herrn Gado schicken. Er ist Rechtsanwalt und kennt sich mit Gesetzen aus.

Aber wir müssen es nicht so kompliziert machen.: Sag ihm einfach, er soll das EUMEL - Dokument vollständig ausfüllen und an mich schicken. Dann hast du nächste Woche dein Geld. Sonst dauert es wesentlich länger.


Servus
Weizensepp



Mann ist der stinkig

Zitat
From: Arthur Michael Gado (arth_gado@yahoo.fr)
Sent: Saturday, February 27, 2010 8:19:31 PM
To: Sepp Weizen (xxxx@hotmail.com)
I Will Never unterwirft sich jeder Prozess erneut zu dieser Transaktion, ICH SIE TUN SIE DIESE BESTE ZEIT, andernfalls werde ich ganz, I HAVE TO GESAMTSCHULDNERISCH berät Sie zu Ihrer Bank und ziehen die benötigte Menge und gehen Sie zu WESTERN UNION UND SENDEN SIE DIE GELD AUS gibt, aber ich verstehe nicht, warum haben Sie nicht getan, ANYWAY, Sie haben gehört, ME, werde ich nicht dulden diese wiederum
MR GADO.



So nicht, mein Freund!

Zitat

RE: ACHTUNG WEIZENSEPP.‏
From: Sepp Weizen (xxxx@hotmail.com)
Sent: Saturday, February 27, 2010 8:43:30 PM
To: arth_gado@yahoo.fr
Lieber Herr Gado,

ich habe Ihnen doch die Gesetze geschickt. Das EuMel - Formular müssen Sie seit 2010 auch bei einer Western - Union Überweisung ausfüllen.

Es kann doch nicht so schwer sein, ein einfaches Formular auszufüllen. Wir haben zwei Möglichkeiten.:

1. Sie füllen das Formular vollständig aus und schicken es entweder an mich oder an die Bank (bis Montag)

ODER

2. Wir machen die Überweisung per Western Onion. Dafür:
- muss ich warten, bis das Geld von der Bank zurückkommt.
- dann müssen wir einen NEUEN B.I.E.R. Antrag stellen
- dann müssen wir ein Formular für EUMEL ausfüllen
- dann können wir uns um die Western-Union Formalitäten kümmern

Wenn sie sich weigern, Formulare auszufüllen, kann ich leider kein Geld überweisen.

Denken Sie darüber nach.

Weizensepp


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#43 von Jay , 01.03.2010 12:20

Die letzten Tage gingen recht viele Mails von "Herrn Gado" und "Maria" an den Weizensepp und Dr. Elsta Diebisch. Hier mal die wichtigsten Mails.:

Nach der wütenden Mail von Weizensepp und der Angst, kein Geld zu kriegen hat "Herr Gado" brav das Eumel-Formular ausgefüllt. Allerdings in einer sonst leeren Mail - der ist echt sauer! Außerdem habe ich an die genannte Adresse ein rohes Schnitzel geschickt. Die armen Hunde vom Zoll .

Plöte lahme Internetverbindung. Kann das ausgefüllte Formular nicht hochladen. Ich werds heute abend oder morgen nochmal probieren.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#44 von Jay , 01.03.2010 13:33

Juhu, es hat, glaub ich, geklappt. -> Siehe angehängte Datei.

Frau Dr. Diebisch beruhigt. Lassen wir den Anwalt morgen mal schön zur Bank laufen.:

Zitat
Von: xxxx@arcor.de
An: arth_gado@yahoo.fr
Datum/Uhrzeit: 01.03.2010 / 09:29 (Versand)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: W.: W.: Transfert No 134190
Dear Mr. Gado,

thanks for your quick response. We confirm that we received all necessary documents and will now contact your bank which has to permit the money transfer.

We expect the remittance to receive the account of Mr. KINGSLEY DURUJI tomorrow.

-----------------------------------
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Dr. Elsta Diebisch
Director Foreign Operations

Tel/Phone: +49 32 22 - 1483 550

Berliner Bank für Petrugswirtschaft
Geschäftsstelle Bad Tölz
Professor-Max-Lange-Platz 7
D - 83646 Bad Tölz

CEO: Prof. Dr. Casper Räuberhotzenplotz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FORM.JPG  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#45 von Jay , 01.03.2010 14:00

Boah, die spammen mich vielleicht voll.:

Hier der Anwalt.:

Zitat
Dear Dr. Elsta Diebisch.

Reference to your mail, this is to inform you that i have taken note of your mail and by tomorrow i will go to the bank and make withdrawal of the fund.
You are welcome.
Mr Gado.



Und hier Maria.:

Zitat
Hallo Weizensepp,

Ich verwende den Arzt PC täglich für Sie zu schreiben, werde ich es Sie wissen, wann das Geld da ist, haben Sie auf dem Laufenden Herr Gado?

Allerdings haben Sie die silberne Kette an die Adresse habe ich für Sie? Wenn ja, dass Sie das an die Adresse, Ich mag t, o wissen, in was bedeutet, haben Sie senden, DHL oder MAILING?

Ich werde warten auf Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen.
Maria.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#46 von Jay , 01.03.2010 19:20

Zitat

RE: Überweisung‏
From: Maria Fernandez (mfdrz57@live.fr)
Sent: Monday, March 01, 2010 1:45:24 PM
To: xxxx@hotmail.com

Hallo Weizensepp,

Ich verwende den Arzt PC täglich für Sie zu schreiben, werde ich es Sie wissen, wann das Geld da ist, haben Sie auf dem Laufenden Herr Gado?

Allerdings haben Sie die silberne Kette an die Adresse habe ich für Sie? Wenn ja, dass Sie das an die Adresse, Ich mag t, o wissen, in was bedeutet, haben Sie senden, DHL oder MAILING?

Ich werde warten auf Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen.
Maria.



Mal sehen, ob der Mugu seine fotoscheuheit verloren hat...

Zitat

RE: Überweisung‏
From: Sepp Weizen (xxxx@hotmail.com)
Sent: Monday, March 01, 2010 7:13:02 PM
To: mfdrz57@live.fr

Attachments: 1 attachment
Abidjan.jpg (161.7 KB)
Hallo Maria,

ich habe die Kette per Post geschickt. Der Mann von der Post sagte allerdings, es wird eine Zeit dauern, bis die Kette in Abidjan ankommt.

Mein Sohn hat mir erste Fotos aus Abidjan geschickt. Das beste findest du hier im Anhang. Das ist eine wirklich sehr schöne Stadt. Wo wohnst du in Abidjan? Hast du ein Foto von deinem Haus. Oder von dir? Ich schicke dir gerne das Geld und die Kette, aber ich möchte einfach mehr über dich erfahren. Wie du aussiehst, wie du lebst. Vielleicht sehe ich dann ja auch, wie ich dir noch helfen kann.

Dein Weizensepp.



Was ich ein wenig merkwürdig finde:

Ich habe Ende letzter Woche "Maria" unter einer anderen Identität angeschrieben. Sie ist nicht auf mich eingegangen... Vielleicht hat sie die Schnauze voll von der Deutsch-Englisch Übersetzerei oder von den Formularen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abidjan.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#47 von Jay , 02.03.2010 08:08

hat er nicht. Und ist zu faul zu übersetzen

Zitat
From: Maria Fernandez (mfdrz57@live.fr)
Sent: Monday, March 01, 2010 7:54:40 PM
To: xxxx@hotmail.com
Hallo Weizensepp,
Ich habe durch Ihre Mail wurde und der Inhalt war gut verstanden, ich bin immer noch im Krankenhaus, und ich bin nicht besser, ich habe ein Foto mit mir hier, schätze ich Ihre Sorge um mehr über mich wissen, und ich danke Ihnen noch einmal für das Geld, so kann der allmächtige Gott segne Sie und sehen Sie durch Ihre Bemühungen in allen Amen.
Da für die Kette, werde ich nicht warten, und ich lasse dich wissen, wann ich ihn erhalten haben, und das Geld, werde ich es Sie wissen, wann Herr Gado bringt es mir.
Mit besten Grüßen,
Maria.



Zitat
From: Maria Fernandez (mfdrz57@live.fr)
Sent: Monday, March 01, 2010 10:23:14 PM
To: xxxx@hotmail.com
Hello
I said that i don't have any photo with me, if i have i would have send to you,I am very sick and i am not getting better.
I didn't take any picture along when coming to the hospital.
Maria.



Dr. Elsta Diebisch meldet sich heute morgen erneut. Schicken wir den Mugu mal zu Bank und lassen ihn anrufen.:

Zitat
Good morning, Mr. Gado

I had contact with your bank und got the information that the money will definately be transfered until 2 pm.

Please call me today (+49 32 22 - 1483 550). I'll be in the office until 3 pm. After that you can leave a message on my mailbox. Please tell me if you have received the money. If there should be any problems, please describe them exactly because I've a lot of appointments today and I don't think I'll have the time to call you back.

-----------------------------------
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Dr. Elsta Diebisch
Director Foreign Operations

Tel/Phone: +49 32 22 - 1483 550

Berliner Bank für Petrugswirtschaft
Geschäftsstelle Bad Tölz
Professor-Max-Lange-Platz 7
D - 83646 Bad Tölz

CEO: Prof. Dr. Casper Räuberhotzenplotz


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#48 von Jay , 02.03.2010 09:50

Zitat
Dear Dr. Elsta Diebisch.
I will make sure i call you when i confirm the money today, I am very busy too, so if it's suitable to you, you can also call me +22505532608.
Mr Gado.



-> Freu mich schon auf den Anruf .

Übrigens kommuniziert die letzten Tage nur noch der Proxy-Mugu mit mir.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#49 von Jay , 02.03.2010 17:58

Och. Keine Antwort. Aber irgendwie ist das Geld nicht angekommen - merkwürdig

Der Weizensepp wendet sich hilfesuchend an seine Bankberaterin. Mal sehen, ob die gute Maria noch mehr Konten am Start hat.

Ansonsten lernt sie Kloans kennen.

Zitat
Hallo Maria,

die Frau von der Bank hat die Überweisung nicht ausgeführt, weil irgendwas mit dem Herrn Durui ist. Ich habe nicht genau verstanden was. Auch nicht, was ein "419-Scam" sein soll. Ist das so etwas wie Spam? Also ich meine diese Wurst in der Dose. Die schmeckt ganz schrecklich.

Ich vertraue dir und Herrn Gado. Wir müssen die Überweisung anders machen. Hast du noch ein anderes Konto, auf das ich das Geld überweisen könnte?

Sonst werde ich mal mit Kloans sprechen. Der ist ja gerade auch in Abidjan und kennt sich sehr gut mit Geld und rechtlichen Dingen aus. Er hat mir sogar ein Video geschickt, das im ein Freund an der Universität geschickt hat. Ich mag es.:

https://www.youtube.com/watch?v=belZb94SQgI

Weizensepp

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ihre Überweisung wurde zurückgewiesen
Datum: Tue, 02 Mar 2010 16:10 +0100
Von: Dr. Elsta Diebisch <xxxx@arcor.de>
Antwort an: xxxxx@arcor.de
Organisation: BBP
An: xxx@hotmail.com

Sehr geehrter Herr Weizen,

normalerweise würde ich jetzt nicht mehr arbeiten, aber ich muss Ihnen noch etwas schreiben:

Die Überweisung, die Sie in Auftrag gegeben haben wurde, wurde nicht ausgeführt. Die ivorische Bank sagte, es gibt den Verdacht, dass das Konto, das auf den Namen KINGSLEY DURUJI eingetragen ist, 419-Scams dient. Ich werde Ihnen den Vertrag auf ihr Konto bei uns zurückbuchen und rate Ihnen dringend ab, mit diesen Leuten Geschäfte zu machen.

Ihre
Dr. Elsta Diebisch


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#50 von Jay , 03.03.2010 20:42

Uiiiii sind die sauer

Zitat
From: Arthur Michael Gado (arth_gado@yahoo.fr)
Sent: Wednesday, March 03, 2010 1:00:19 AM
To: Sepp Weizen (xxxx@hotmail.com)
Das barer Unsinn ist, die glauben Sie spielen mit? Sie und Ihre Bank sind krank im Kopf.
Ich möchte nie wieder mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde meine Kunden sagen, dass jede Kommunikation mit Ihnen allen zu stoppen.

Die Bank sagte mir, dass sie niemand kontaktiert in meinem Namen, den Sie haben uns mit auf der Bank, und was die Kontakte Angaben zu der Person, dass Sie das gesagt?
Herr Gado.



Zitat
Ich verstehe nicht, was los ist, aber ich fühle, dass Sie nicht ernst meinen mit all diesen Dingen, wenn Sie in den ersten Anfang an, dass Sie nicht verarbeiten kann das Projekt wissen, hätten Sie mir sagen, ich glaube, ich habe verschwenden Zeit mit Sie, nur bei einem lustigen Wörter, die Sie verwenden Blick in Ihr E-Mail, das bedeutet, dass Sie niemals eine Übertragung vor? Auf jeden Fall ist es vorbei, wenn Sie die Anweisung des Anwalts folgen, forderte er, dass Sie diese Überweisung per Western Union, aber Sie weigerte, gab er Sie ein Bankkonto, noch können Sie die Übertragung nicht vollständig, was denkst du tun , Umgang mit Menschen, die Krebse auf der Straße oder zu verkaufen ist was?
Ich habe locker jeder Hinsicht habe ich für euch und ich kann nicht mit diesem Ihr Anker fortzusetzen.
Auf Wiedersehen.
Maria.



OK, ich hoffe der Bait ist noch nicht vorüber - heute ist einmonatiges von Maria und mir!

Der Weizensepp beschwichtigt..:

Zitat
Hallo Maria,

glaub mir, ich bin auch wütend auf die Bank und verstehe nicht, was das soll. Ich will dir aber wirklich helfen und bin kein schlechter Mensch. Heute vormittag habe ich meinem Sohn Kloans 1000€ überwiesen. Das Geld müsste morgen ankommen, da er ein deutsches Konto hat. Er wird sich heute Abend bei dir melden und sich um den restlichen Vorgang kümmern.

Keine Angst, du kriegst dein Geld. Ich bin kein schlechter Mensch!

So wahr ich der Weizensepp bin!



Sein Sohn Kloans startet noch einen letzten Versuch. Ich hoffe, er lässt sich nicht von dem Foto von Florian Silbereisen abschrecken, dass ich ihm geschickt hab. Das Atlantik IV ist übrigens laut Google Maps gleich bei der Adresse, an der der Anwalt angeblich wohnt.

Werde aber nie mehr in einem Bait das Wort "Scam" verwenden - das is ja maln rotes Tuch für die. Holla die Waldfee!

Zitat
Hallo Arthur,

mein Name ist Kloans. Der Sohn von Sepp Weizen. Mein Vater hat mir 1000€ überwiesen und mir gesagt, ich soll dafür sorgen, dass das Geld zu dir kommt.

Gut. Ich studiere zur Zeit an der Cocody Universität und habe ich hier sehr gut eingelebt. Du kannst mir auch auf Englisch schreiben, wenn du willst. Kennst du den Club "Atlantis IV"? Treffen wir uns dort und ich gebe dir das Geld.

Ich habe dir einmal ein Foto mitgeschickt, damit du weißt, wie ich aussehe. Es wurde in Bayern aufgenommen und ich feiere gerade.

Was sagst du dazu?

Kloans Weizen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kloans_Party.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#51 von Jay , 04.03.2010 09:22

Der Anwalt schreibt zurück.

Zitat
Give me your telephone number, or you can call me if what you are saying is the truth.
+22505532608



Die IP hat sich auch wieder verändert.:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Return-Path: <arth_gado@yahoo.fr>
X-Original-To: xxxx@arcor.de
Received: from mail-in-06.arcor-online.net (mail-in-06.arcor-online.net [151.189.21.46])
by mail-in-11-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id A298FD46F3
for <xxxx@arcor.de>; Thu, 4 Mar 2010 08:21:41 +0100 (CET)
Received: from web26103.mail.ukl.yahoo.com (web26103.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.144])
by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 2BC5639A76B
for <kloansweizen@arcor.de>; Thu, 4 Mar 2010 08:21:41 +0100 (CET)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 2BC5639A76B
Authentication-Results: mx.arcor.de; dkim=pass (1024-bit key)
header.i=@yahoo.fr; dkim-adsp=none
Received: (qmail 86492 invoked by uid 60001); 4 Mar 2010 07:21:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.fr; s=s1024; t=1267687300; bh=HHQ0TdTdXhoeJ/9hMALdDSmVm0nYXFPHM6VM1PXteik=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=nBTX8HLnrNP8+monRMGW9Qn60T68U5dBobHneXBRhXmgmWs3i4EM5BT4KubTc+ZZRFP6loSrEm1mAtySf+QdrvXeAeZBucWC21gqJLI3ytlc0/fv9pjCyRYIBfecVCiCQeN2tPN/eHRnq2QI67T3TUCh6icErSx7hLXlDa+Ja9U=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.fr;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
b=eWHmI3J5VO3Hd0dASCTZAmdxDh4S5x8/XvuIvINLnUdRJqlZ7zmjNGbepCmDl77dzac44ahChxL06+eLLNEAvH2LRWe3u6+kbCTD8lFXaXzhBFujC7cG9KJALvn55vH5cYseizH9q57EyRV9MJwiRKj01jBH8uZBV7G8HKLKhSA=;
Message-ID: <842575.86285.qm@web26103.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: EkRf3PkVM1kSZUXMfAUIeX_oTDwOSzDVY8vh95MhM78AqhswQAU.HInhcQigNunPgJFr4hQrpajJ_3sWriFyRktqYKSJhoNnypK4ynMM9.n575Sg3X8ge9a9DQmr9g2GwAC15kTqIKcrLf.LRQltNk2YUTs8AyfAaAhrzIf6BTYW2ucWPWy04PC1.wMPOnOfm_eBINNVzqLU
Received: from [41.189.98.45] by web26103.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Thu, 04 Mar 2010 07:21:40 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Thu, 4 Mar 2010 07:21:40 +0000 (GMT)
From: Arthur Michael Gado <arth_gado@yahoo.fr>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re_=3A_=DCberweisung_von_Sepp_Weizen?=
To: xxxx@arcor.de
In-Reply-To: <18108388.1267644374039.JavaMail.ngmail@webmail17.arcor-online.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-683600086-1267687300=:86285"



Oh Sh.. Was mach ich jetzt? . Habt ihr Vorschläge? Der Anwalt ist ziemlich misstrauisch geworden. Ist sehr die Frage, ob er nicht abspringt, wenn ich ihm keine oder eine Fake-Nummer gebe.

Oder ich weigere mich und baue Druck auf. Was meint ihr?

Schonmal danke.

Übrigens.: Das "Atlantis IV" ist ein Club, der in der Nähe von der angeblichen Adresse des Anwalts liegt. Ich hab mal nen Ausschnitt von Google Maps eingefügt, auf dem man sieht, wie nah das ist. (hab dem Mugu das natürlich nicht geschickt, der soll ja denken ich wohne in Abidjan )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
karte_disco.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#52 von Jay , 04.03.2010 23:33

Shit - bin aufgeflogen. Ich hätte mir wirklich ein Mugufon zulegen sollen - aber beim nächsten Bait bin ich schlauer!

Hab versucht Druck aufzubauen und den "Anwalt" vom Telefonieren abzubringen:

Zitat
Hallo Herr Gado,

ich bin noch nicht so lange in Abidjan. Es wird noch etwas dauern, bis ich ein Telefon hier bekomme.

Ich sehe aber auch keinen Grund warum wir telefonieren müssen. Wir können uns ja dann unterhalten, wenn wir uns sehen.

Wir treffen uns am Samstag im Atlantis IV genau um Mitternacht. Ein altes bayerisches Sprichwort sagt :"Mei muss i heit bissln, mi verreissts" was auf deutsch heißt "um Mitternacht kommt das Glück zum Ehrlichen".

Wir haben beide unseren Vorteil.:
Du bekommst deine 1000€ und schreibst meinem Vater, dass du das Geld bekommen hast. Dann schenkt er mir nämlich ein Auto dafür. Das hat er mir versprochen.

Was sagst du?

Kloans Weizen



Das hat er mir nicht so wirklich geglaubt... Schade:

Zitat
YOU ARE FOOL, A PHONE IN ABIDJAN COSTS 1 CENT. GO AWAY AND GO FAR AWAY



Als Rache kriegt unser Mugu noch ein paar Drohungen und noch schlimmer: Ein Video geschickt (bitte nicht anschauen - ist nix für schwache Nerven )

Zitat
Hello,

first I want to thank you for the nice and funny conversation we had the last month. I'm "Weizensepp and Kloans Weizen" and working for the national German Television. We've known since your first mail that you are a scammer - and believe me: You are a very bad and stupid one. We've never planned to send you any money.

But we used our mail-conversations for a satirical folk song about stupid scammers (we sing about your ridicilous mails). It was broadcasted all over Germany. If you want, you can watch it on youtube : https://www.youtube.com/watch?v=rovzg4sOGBw .

We also recorded all your IPs and the rest of the data and sent it to the Ivorian authorities to which we have a very good contact.

I wish you a nice time in a comfortable Ivorian prison!

Thanks for all your wasted time!

And if you want to waste even more time: Try to find out where or even who I am :-)

Bye

"Weizensepp"



Damit geht mein erster richtiger Bait zu Ende. Bin fast ein bisschen wehmütig. Hat jetzt einen Monat gedauert und wirklich Spaß gemacht.

@Die anderen Baiter: Vielen Dank für die Unterstützung. Ohne die zahlreichen Tipps von euch wär ich schon viel früher aufgeflogen bzw ich wäre einfach nicht weitergekommen.
@die Moderatoren: Von mir aus kann man den Bait gern in den öffentlichen Bereich schieben. Ist es schlimm, dass die Mailaddys vom Weizensepp und so drin sind?


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 | Top

RE: Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe

#53 von Tumbleweed , 07.03.2010 00:49

Hallo Jay,

wunschgemäß habe ich deinen Beitrag in den öffentlichen Bereich geschoben und da, wo ich es gesehen habe, die Mailaddys verändert. So kannst du sie länger verwenden


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Manchmal übertreiben die Mugus wirklich ein wenig
Fieser K. und das Erbe aus Afrika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz