Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#1 von alter Schwede , 18.11.2009 17:28

Und wieder ist ein Mitglied der Familie Kotzbrocken verstorben und hat eine Menge Geld hinterlassen.

In Antwort auf:
Guten Tag,

Ich bin ein General Manager Finance in meiner Bank in Südafrika. Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen Kunden.

Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß Ich um alles gekümmert habe. Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist zuständig für das Konto von einer verstorbene kunde aus America. Er war bei einem terroristen Anschlag ums Leben gekommen. Am 6. Juni 2000, zahlte eine Folge von Fest Anzahlung von Geld für zwölf Kalendermonate in sein persönliches Konto ein. Die totale Menge, die er innerhalb dieses Jahres einzahlte war (Sieben Million, zwei Hundert Tausend United States Dollar).

Im Jahr 2002 hatte die feste Anzahlung auf 18% ( prozent ) Zunahme für Auszahlung gewachsen, als der Unternehmen-Entwicklung-Manager der Bank schickte ich eine routinemäßige Benachrichtigung zu seiner fortschreitend Adresse hier in Johannnesburg aber bekam keine Antwort. Nach einem Monat schickten wir eine Mahnung zu seiner wohnsitz. Dann haben wir herausgefunden das Er ein opfer der terroristen anschlag war.

Seit diesem Vorfall hat sich keiner von seiner nächsten Verwandten gemeldet um sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner Angehöriger auftritt um Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen freigeben, es sei denn jemanden einer Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner Verwandter zu sei. Leider erfahren wir daß dieses unser Kunde starb OHNE TESTAMENT.

Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieser vermoegen beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an ihrer Name in einer Internet Datenbank Gestossen. Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief auf, und bitte ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir durchgeführt, damit das Guthaben von (ACHT MILLIONEN VIER HUNDERT UND NEUNZIG SECHS TAUSEND UNITED STATES DOLLARS) Zunahme für Auszahlung gewachsen worden welchen wird an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach sieben Jahren (Dezember 31, 2009) in das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir haben vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann. Wir werden ihrer Name als der verwandter ach Ihrer Zustimmung angeben.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daß alles absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 50% an der gesamte betrag belohnen.

Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen. Sie werden mit den ABLAUF zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen.

***Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden. Alle oben gennanten Beamtern wollen nicht im zusammenhang mit dieser transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu vermeiden.

Ihres hochachtungsvoll

Megan.H. Nkuna

Notiz: Aus Sicherheitsgründen Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse : nkuna.0071@yahoo.com



Wer so schön auf deutsch schreibt , hat auch eine Antwort verdient !

In Antwort auf:
Guten Tag Herr Nkuna

Ich bin sehr an ihrem Geschäftsvorschlag interessiert . Ist das denn alles legal ? Wenn ja , werde ich mich gerne einbringen.

Bitte senden Sie mir doch ein paar mehr Details, damit ich weiss auf was ich mich da einlasse.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Kotzbrocken

Speyer / Deutschland



Da bin ich aber mal gespannt , wie der Verwandte heissen wird !

In Antwort auf:
Guten Tag-Fieser Kotzbrocken-TESTAMENT ABLAUF
Mittwoch, den 18. November 2009, 12:14:16 UhrVon: nkuna Michael <nkuna.0071@yahoo.com>
An: fieserkotzbrocken@XXXX


--------------------------------------------------------------------------------

Geehrter Fieser Kotzbrocken !

Ich bedanke mich fuer ihrer email, welcher zeigte Ihr Interesse an der Erbe-Verhandlung des Verstorbene. Es freut mich dass sie sich entschieden haben uns zu helfen mit dieser gegenseitigen wohltuende transaktion.

Ich habe hier erlautert wie wir den uebertragung problemlos schaffen wird. Ihr schreiben ist sehr interessant, Selbstverständlich, Ich muess ihre daten haben um einer antrag behauptung hier zu stellen, Die dokumente ist vertraulich (confidential) daher kann man dieser nicht an Sie senden, Aber sobald Ich den daten von Ihnen bekommen habe, Ich werde alles in gang setzen und sie bekommen aller dokumente fuer den Erbschaft uebertragung zugesendet.

Wie kan man den uebertragung auf ihrer Name schaffen?. Ich werde alles tun innerhalb meiner Jurisdiktion, da ich arbeite, als ein hoehere Manager in der Bank um die Überweisung des Geldes zu Ihnen als der Begünstigte genehmigt wird. Dieses erfordert zweifellos die Services von einen Rechtsanwalt hier und die Unkosten werde Ich hier uebernehmen, daher kann Ich Ihnen versichern, daß ich die Verantwortlichkeit für alle unkosten hier in Sud Afrika uebernehme werde. was Ich von Ihnen benötige, ist Ihr kompletter Name und Adresse, welches ich benotige, die Übertragung des Erbschafts rechtlich auf Sie zu ermoeglichen.

In Wirklichkeit, sobald ich Ihre Daten empfangen, Sie werden mir zwei wochen geben lassen, damit Ich die verarbeitung der Dokumente zu erledigen um die freilassung der Erbe zu erleichtern.

Es gibt (2) Möglichkeiten für die Auszahlung, nachdem die Zustimmung für die Zahlung gesichert worden ist.

A.) Sie können nach Johannesburg Sud-Afrika einreisen, um das Erbe anzutreten. Dieser anordnung wird Sie erlauben die unterzeichnung und die formalitaeten in der Erbe antretung vorzuhenmen. Sie werden in der lage sei nach der unterzeichnung die Fond zu ihrer nomminierte Konto zu erlassen. Dies sollte die Zahlung von indirekter Erbesteuer auf der Erbeauszahlung hier in Sud Afrika zu vermeiden

B.) Zahlung könnte in BAR entweder zum Nutznießer durch die Bank fremden Treuhänderischen Agenten in AMSTERDAM in den Niederlanden gemacht werden. Diese Art von Auszahlung wird möglich sein, nachdem das Geld in Europa gesendet worden ist. Um jeglichen spur zu verwischen. beim BAR auszahlung koennen Sie in dieser verschidenen zahlungsorte die BAR auszahlung entgegennehmen. Ich werde erwarten, daß Sie mich Ihr persönlich Data schicken wie von mir gebeten, mir zu ermöglichen das Erbe auf Ihrem Namen zu behaupten.

In IHRE ROLLE, Nachdem die letzte Zahlung-Zustimmung bekommen worden ist, wird die Bank Sie von der Auszahlung informieren, die auf Ihrer Auswahl (1-2) von Zahlung gegründet wird..Sie werden nach Amsterdam, die Niederlande reisen um die abschlussigen Abwicklung zu erledigen falls sie sich fuer den Bar auszahlung bevorzuegen. Die Beamten in den gewuenschten Zahlungsorte ( Johannesburg Sud-Afrika oder Amsterdam) werden mit Ihnen in Verbindung treten und Sie informieren wann Sie kommen um die Zahlung zu empfangen. Das Verfahren erfordert dass Sie die Beamten in der Zahlungsort zu treffen, um die Freigabedokumente zu unterzeichnen, bevor Sie die Zahlung empfangen.

Falls sie den 1. option nehmen muessen Sie bereit nach Sud Afrika zu kommen um die Erbe anzutreten und die unterzeichnung bei der Bank selbst vorzunehmen und Sie werden den fond direkt zu ihrer Bank konto erlassen. Die 1-2 option muessen sie bereit nach AMSTERDAM zu reisen fuer den freilassung belege fuer den Erbschaft antretetung und auszahlung zu unterzeichnen.

Es gibt keine andere Weise, sie ohne Ihre anwesenheit in den Zahlungsort an das geld heran zu kommen. Wir nehmen dieser auswege um nicht die haelfte des geldes an den prallen augen der Finanz behoerde als Erbschaft oder schenkung steur in Europa zu verlieren.
Sobald der Bank Kontakt mit Ihnen hergestellt haben beim auszahlung werde Ich meiner flug ordnen um mit Ihnen dort in irgendeiner der Zahlungsort zu treffen oder beziehungsweise sie kommen nach Sud Afrika die Erbschafts anzutreten.
Folgenden daten brauche Ich von Ihnen um die antrag hier zu erstellen sowie die uebertragung der Erbschaft auf ihrer Name zu initieren.

FULL NAME:.................................................................
ANSCHRIFT: ......................................................................................
ALTER: ...............
BERUF: .................................................
TEL/HANDY-NR: ......................................
ALTERNATIVE E-MAIL: ............................
Zeigen Sie die Zahlung option von ihrer wahl bitte { }

Sie mußen einer Auswahl nehmen um zuwissen, wie bereit Sie sind zu den zahlungsort zu reisen oder nach Sud Afrika zu kommen, weil dieses wird mir ermöglichen, wann man beginnt, die Antrag einzureichen den zahlungsort zu festlegen.

Erinnern Sie bitte, auf die Vertraulichkeit von dieser transaktion und ich hoffe daß Sie den Schlüsselwört verstehen. Bitte senden Sie so bald wie möglich die gewuenschten data damit wir sofort anfangen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Megan .H.Nkuna



Dann wolln wir mal schaun, ob wir das Geld an den prallen Augen der Finanz vorbei bekommen .


In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Nkuna

Von den beiden angebotenen Alternativen , bevorzuge ich natuerlich Amsterdam. Ich bin einmal in Afrika gewesen ( Accra / Ghana ) und das hat mir ueberhaupt nicht gefallen ! Naa , ich hab auch nicht viel von der Stadt gesehen.

Sie können einige Private Angaben schon von mir bekommen:

Name Fieser Kotzbrocken
Anschrift : Holzweg 1 , 67346 Speyer , Deutschland

Alter : 36 Jahre

Beruf : Tuersteher

Da ich allergisch gegen Mikrowellen bin , hab ich kein Mobiltelefon.

Ich werde ihnen später auch meine normale Telefonnummer mitteilen, aber da muss ich Sie schon besser kennen.

Bitte senden Sie mir ein wenig mehr Unterlagen sowie eine Kopie ihres Passe oder eine sonstige legitimation mit. Selbiges bekommen Sie anschliessend auch von mir,
damit wir beide wissen, mit wem wir es zu tun haben.

mit freundlichen Gruessen
Fieser Kotzbrocken


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#2 von alter Schwede , 20.11.2009 21:55

Schon seltsam : Megan heisst plötzlich Michael .

In Antwort auf:
Von: nkuna Michael <nkuna.0071@yahoo.com>
An: Fieser Kotzbrocken <fieserkotzbrocken@XXXXX
--------------------------------------------------------------------------------
Geehrter Herr Fieser,

Ich habe dankend ihrer brief erhalten mit den personlichen daten zwecks die uebertragung der Erbe von der verstorben auf Ihrer name.
Ich möchte noch einmal den Ablauf zusammenfassen, damit Sie auch alles richtig verstehen:
Ich suche mir einer deutscher die Ich einsetze kann als der verwandt von einer verstorben Kunde in unsere Bank der ohne Testament starb.
Ich schlage vor Sie als der (next of kin) zu machen um den behauptung fuer den auszahlung seine hinterlassene betrag bei uns in der Bank zu Ihnen zu ermoglichen.
Einer Anwalt wird den uebertragung der Erbe auf ihrer Name ermoeglichen durch einer Eidesattlichen erklaerung welchen wird
beim gericht gemacht.
Hier sind die Anforderungen für die Verarbeitung von Erbe-Behauptungen auf ihrer Name.

Eine Kopie der Tod-Bescheinigung beglaubigte amtlich ordnungsgemäß.
Eine Kopie der Erbfolge-Bescheinigung beglaubigte amtlich ordnungsgemäß oder eine befehlfolge von einem Gericht fähiger Gerichtsbarkeit, wodurch die Verstorbene ohne Testament starben.
Eine Kopie vom Juristische Testamentsbestätigung-Brief von Verwaltung, die ordnungsgemäß von der fähigen Autorität unterschrieben wird.
Der gesetzliche Erbe offenbar oder der Nutznießer des Verstorbene muß den Lagerhaus-Teilnehmer bitten (die Bank) um das Geld im Konto des Verstorbene zum Konto des Nutznießers zu übersenden, der Nutznießer muß eine Übermittlung-Form zum Lagerhaus-Teilnehmer einreichen.
Die oben erwähnte Anforderung muß mit einer verschworenen eidesstattliche Erklärung unterstützt werden, die auf geeignetem gerichtlichem Briefmarke-Papier und der stempel gebuehr gemacht wird, die auf dem Erbe gezahlt worden ist.
Ich werde einer Anwalt engagieren um die briefsatz zu uebernehmen und den gerichtkosten in der hoehe vom $35,800.00 werde ich ihn zahlen.
Ich und meiner kollegen haben den Darlehen fuer den bearbeitung von dieser transaktion von einer Kredit Bank erhalten.
Sobald der Anwalt die Eidestatlichen Erklaerung vorgenommen hat,
1. Sie bekommen als erstes eine Kopie der eidesstattlSieen Erklärung zugeschickt
2. Der Anwalt wird die eidesstattlSiee Erklärung danach mit den notwendigen erhaltenen dokumente bei der First National Bank (FNB)präsentieren um einer genehmigung fuer den freilassung der Erbschaft zu bewirken.
3. Dann schickt die First National Bank (FNB) eine Auszahlungsanweisung an Sie.
4. Diese mitteilung mussen Sie sofort an mich schicken
5. Dann erhalte Sie eine Nachricht von Ihnen, wann Sie bei der First National Bank (FNB) die notwendigen Erbschaftbelege in Amsterdam unterschreiben mussen.
6. Dann informieren Sie mich ueber den erhalten brief von der Bank um zu wissen wann Ich nach Amsterdam komm um mit Ihnen den sammlung zusammen vorunehmen.
7. Dann erfolgt die Auszahlung auf Ihr Konto und Sie bestaetigen dieser bevor Ihrer ausreise aus Sud Afrika oder Amsterdam.
8. Es dauert die Formalitäten 1 tag in Amsterdam.

Sobald Ich Ihrr zustimmung erhalten den transaktion fortzusetzen werden wir unswere telefon-Nr und Paesse umtauschen.
Behalten Sie mich auf den laufende von ihrer Interesse
Mit freundchenn Grüßen
Nkuna

Na denn man los ! Bin schon ganz gespannt wie denn der verblichene heissen wird !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Nkuna

So weit hört sich das alles ja recht vielversprechend an. Bitte senden Sie mir doch alle von Ihnen angekuendigten Dokumente zu, damit wir so schnell wie möglich das Erbe beanspruchen können.
Ich bin schon ganz gespannt, wie so etwas abläuft. Sie muessen wissen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, dies ist also völliges Neuland fuer mich.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Kotzbrocken
Speyer / Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 | Top

RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#3 von alter Schwede , 24.11.2009 15:30

In Antwort auf:
Geehrter Herr Fieser,


Ich habe ihrer brief wohl verstanden. Hier ist die abgeschlossen verteilung ration von den betrag.


1. Der Gesamtgeldbetrag belief sich auf $8,496,000,00 US Dollars
Ich + kollegen 50% = $4,248,000,00 US Dollars
Herrn Fieser 50% = $4,248,000,00 US Dollars


Ich habe in meiner vorherigen brief erklaert ueber alles notwendigen dokumente und behoerdlichen dokumente die besorgen muessen um die uebertragung des Erbes auf ihrer Name zu ermoeglichen.


Die erwähnte Anforderung muß mit einer verschworenen eidesstattliche Erklärung unterstützt werden, die auf geeignetem gerichtlichem Briefmarke-Papier und der stempel gebuehr gemacht wird, die auf dem Erbe gezahlt worden ist. Wir müssen nach Ihrer rueckantwort und zustimmung zu dieser methode die Bearbeitungsgebühr für alle Dokumente (USD$ 35,800.00) bezahlen. Danach kann der Anwalt auf ihrer Name wirken und alle papier rectlich erhalten. Danach wird er die papiere bei der bank praesentieren zwecks die genehmigung und auszahlung


Ich und meine Kollegen haben besclossen den Fond nach Europa mit einer Immunität-Deckung bringen. Zahlung könnte in BAR entweder zum Nutznießer durch die Bank fremden Treuhänderischen Agenten in AMSTERDAM in den Niederlanden oder ROM gemacht werden. Diese Art von Auszahlung wird möglich sein, nachdem das Geld in Europa gesendet worden ist. Um jeglichen spur zu verwischen. beim BAR auszahlung koennen Sie in einer der verschidenen zahlungsorte die BAR auszahlung entgegennehmen.


Die lieferung nach Europa könnte von den Internationalen Kurier-Diensten gemacht werden, die für die Sendung von den Gepäck von Vereinigten Nation-Angestellten und fremden Dienst-Diplomaten verantwortlich sind. Diese Anordnung würde uns ermöglichen, den Fond ohne irgendein Risiko und Abzug wegen seines diplomatischen Immunität-etikett auf der Fracht zu bekommen. Die Versicherung-Deckung auf der Fracht($5,500.00) wird hier von uns in Afrika gezahlt während die Fracht-Gebühren einschließlich die Freilassung Gebühren in Europa wäre Ihr Beitrag als derNutzniesser zu bezahlen.


Auf Ankunft in Europa würden die Kurier-Dienste die Frachten von den Zoll-Diensten behaupten und würden später den treuhänderischen Agenten von unserer Bank miteilen, die Sie informieren wird, um hervorzutreten, um die Fracht mit der Identität von Besitz zu bringen um die Fracht zu sammeln. Daher muessen Sie die anfallende gebuehr von circa 7,000 Euro uebernehmen und zu zahlen um den freilassung von den fracht zu ermoeglichen. Die versicherung gebuehr ($5,500.00) fuer den Fracht muessen wir hier bezahlen bevor den fracht befoerdert wird..


Die Beamten in den gewuenschten Zahlungsorte ( Rom oder Amsterdam) werden mit Ihnen in Verbindung treten und Sie informieren wann Sie kommen um die Zahlung zu empfangen. Das Verfahren erfordert dass Sie die Beamten in der Zahlungsort zu treffen, um die Freigabedokumente zu unterzeichnen, bevor Sie die Zahlung empfangen.
Es gibt keine andere Weise, sie ohne Ihre anwesenheit in den Zahlungsort an das geld heran zu kommen. Wir nehmen dieser auswege um nicht die haelfte des geldes (49%) an den prallen augen der Finanz behoerde als Erbschaft oder schenkung steuer in Europa zu verlieren.


Sobald der Bank Kontakt mit Ihnen hergestellt haben beim auszahlung werde Ich meiner flug ordnen um mit Ihnen dort in irgendeiner der Zahlungsort zu treffen oder beziehungsweise sie kommen nach Sud Afrika die Erbschafts anzutreten. Erinnern Sie sich bitte, auf die Vertraulichkeit von dieser transaktion und ich hoffe daß Sie den Schlüsselwört verstehen. Bitte senden Sie so bald wie möglich Ihrer Antwort zu dieser brief und Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. Hier ist meiner rufnummer hier in SuedAfrika. +27-736-102-273. Sie koennen mich abends erreichen nach arbeitschluss. Ansosnten erwarte ihrer zustimmung um die bearbeitung im enrst zu beginnen


Mit freundlichen Grüßen,


Nkuna


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#4 von alter Schwede , 22.02.2010 22:12

In der Familie Kotzbrocken ist der Wurm drin ! Schon wieder erreichte Fieser die Nachricht vom Tode eines Verwandten ! Diesmal aus Hongkong .




Zitat
Achtung,

Ich bin Wu Shen, Principal Assurance Manager fьr eine renommierte Bank in Hongkong. Ich wende mich an Sie in Bezug auf geschдftliche Transaktion Ich mцchte, dass wir ausfьhren, es ist in Bezug auf ein ruhendes Konto, die zwцlf Millionen vierhunderttausend Euro-Betrдge gehцren zu meinem verstorbenen Kunden, die дhnliche Familiennamen mit Ihnen Aktie.

Ich bekam ein Ultimatum von der Bank an ein Mitglied seiner Familie und allen Bemьhungen um eine zu finden ist erwiesen, erfolgreich bieten.

Ich mцchte Sie als hinterbliebene Familienmitglieder anwesend zu ermцglichen, setzen Sie einen Anspruch auf die Mittel.

Bitte geben Sie Ihr Interesse bitte fьr weitere Informationen durch die Reaktion auf meine private E-Mail-Adresse: wshen@mail2hongkong.com

Mit freundlichen GrьЯen,

Wu Shen



Absender IP : 41.114.158.78 South Africa (Isando)

Zitat
Von: Fieser Kotzbrocken
An: wshen@mail2hongkong.com



Sehr geehrter Herr Chen
Gerne nehme ich ihr Angebot an, als Verwandter ihres Klienten aufzutreten. Bitte senden Sie mir aber vorher
doch ein wenig mehr Information zu . Ich möchte schon wissen , auf was ich mich da einlasse.
Insbesondere , welche Risiken ich eingehe und ob ich hinterher hier Erbschaftssteuer oder sowas bezahlen muss ?

mit freundlichen Gruessen
Fieser Kotzbrocken
Speyer
Deutschland




Wo sich die bucklige Verwandschaft nicht ueberall herumgetrieben hat !


Zitat
Unsere geschäftlichen Beziehungen
Montag, den 22. Februar 2010
Von: Wu Shen <wushen@hongkongmessage.com>
An: fieserkotzbrocken



Lieber Fieser,

Danke für Ihre Antwort zu meiner E-Mail sowie zu Ihrer Bereitwilligkeit, mit mir auf diesem Projekt, Entdeckungsdetails zu arbeiten unseres beabsichtigten Projektes. Die Einzigartigkeit Ihrer Nachname hat es möglich gemacht, damit wir zusammen kommen und diesen schwebenden Geschäftsvorgang durchführen, während wir auf dem Teilen etwas annehmbaren Geldes vorwegnehmen. In alles tut man mit anderen dort muss eine Sitzung des Verstandes sein. Ohne uns können das Sehen und das Festsetzen der Situation durch die gleichen Linsen dort nicht und werden nie Erfolg sein oder kommen weiter.

Noch einmal danke ich Ihnen soviel für Ihre Antwort. Ich fordere, dass Sie durch die Details unten ein besseres Verständnis dieses möglichen Joint Ventures anstreben. Meine Post zu Ihnen wurde wie eine Angelegenheit des letzten Ausweges wegen der Umstände geschrieben, die diesen Anspruch umgeben. Mr.Manfred Kotzbrocken war ein Ölkaufmann und er hatte Ölumgang um Europa und Asien. Er starb 2002 bei 54, entlang Seite seine Frau, Emilas, 46 und ihre nur Tochter, Artemis, 11.

Ich bin nicht Sie zusammenhänge wirklich mit dieser Person zu sicher, weil wir seit dem eine Suche auf seinen tatsächlichen Großfamiliebindungen durchgeführt haben und mit dem Bemühungen vergeblich und mein folglich gewesen sind, in Verbindung tretend Sie. Ich hatte mit Ihnen in Verbindung getreten, um Ihre ehrliche Unterstützung in den Re-profilierenden Kapitaln zu erbitten, die meinem späten Kunden gehören. Ich wünsche Sie die Details betrachten, also konnten Sie die volleren Gründe verstehen, die ich Ihre Zusammenarbeit benötige.

Mr.Manfred Kotzbrocken wohnte die meisten seinen Jahren hier in HONG KONG. Ich diente als sein privater Banker für die letzten acht Jahre seinem Tod vorausgehend und ich hatte die Familie ein wenig während vorher gekannt. Ich trat mit Ihnen, weil nach dem Tod meines späten Kunden, ich durch die Bank informiert wurde, um nach jedem möglichem Mitglied seiner Großfamilie zu suchen in Verbindung, um einen Anspruch darzulegen, oder wer sein könnte, also als Manager oder Verwalter für seine niedergelegten Kapital mit ihnen darstellte, welches an Über (12.400.000,00) zwölf Million steht, vierhundert tausend Euros wegen der Tatsache, dass er mit seinen engen Familienangehörigern starb.

Nach einleitenden Bemühungen der Suche, die vergebens kamen, wurden uns ein Ultimatum zu Beginn des neuen Jahres gegeben, zum jemand zu suchen, um für den Anspruch zu kommen, oder, die Kapital zu haben liquidierte und machte unzweckmäßig in Übereinstimmung mit vorhandenen Gesetzen, weil es angenommen wird, dass kein Mitglied seiner Familie lebendig ist. Jedoch interessierte möglicherweise es Sie, zu wissen, dass, nach einer gründlichen Untersuchung in der Bank, ich herausfand, dass einige Mitglieder der Firma z.Z. planen, diese Kapital in ihrem egoistischen Interesse umzuleiten und die Entschuldigung verwenden nur zu wünschen, die, da ich nicht bin, jemand zu suchen, um den Anspruch geltend zu machen, das Geld unzweckmäßig gemacht werden sollten und die das Umschalten der Kapitals zur Regierung bedeutet, während die Firma einen Prozentsatz von ihr behält.

Ich benötige Sie, meine jede Anweisung zu folgen und zu befolgen und genau zu tun, da ich Rat für den Erfolg gewonnen werde. Sie müssen mich dieses Projekt verweisen lassen, damit wir die schrittweiseen vorweggenommenen Verfahren erzielt, um den Erfolg sicherzustellen. Dieses ist nicht mein Freund verkäuflich, da wir in Partnerschaft einsteigen. Es ist, wenn es keine Führung und keine Sitzung des Verstandes gibt, dass es Probleme in der Partnerschaft so gibt. Alles wird in der Folge getan werden und ich stelle vor mich, dass der ganze Prozess ungefähr 10-14 Arbeitstage nehmen sollte, bevor Geld in Ihrem Konto ist.

Gegenwärtig habe ich exklusiven Zugang zu den Dateien von spätem Manfred, werde ich einen Anwalt in China anweisen, dem ich zuerst in Verbindung getreten bin, um alle Dokumente in Ihrem Name d.h. Affidavit des Testaments des WILLEN einschließlich Erblegitimationsbuchstaben zu erstellen Sie als Begünstigter sowie Angehörige und einziger Vollstrecker zu seinem Zustand (der erklärend Bargeld umfaßt). Dieses wird dann in späten Manfred Datei eingesetzt und dargestellt meiner Bank für Überprüfung und Sofortmaßnahme. Basiert auf meiner Grundarbeit, ist der Kapitaltransfer zu Ihnen anerkannt und dann die Ermächtigung, der der Guangdong-Entwicklungsbank gegeben wird, um Zahlung an Sie zu leisten. Bitte ist dieses sehr wichtig und Ihre Gesamtverpflichtung ist, was gewünscht wird und die meiste Kommunikation über diese E-Mail-Adresse aus extremen vertraulichen Gründen erfolgt ist.

Gegenwärtig begrüße ich alle mögliche Fragen, die Sie stellen müssen, also verstehen Sie total den Ernst unseres Projektes, also fühlen Sie sich frei, irgendeine weitere Frage um um Sie zu bitten, wenn Erklärung in Ihrer Rückhol-E-Mail wünschen Sie. Wir werden diese Angelegenheit auf einer schrittweiseen Basis behandeln. Jedoch ist etwas, das ich zu Ihnen gegenwärtig unterstreichen muss, dass es auf Ihrem Fach nicht falsch gibt. Am Ende des Tages ist es die Guangdong-Entwicklungsbank, die mit Ihnen in Verbindung treten wird, um Sie zu informieren, dass Geld für Sie gelassen worden ist. Sie nehmen nicht den Kontakt mit der Bank auf, also tun Sie absolut nichts Unrecht oder gehen jedes mögliches Risiko ein. Die einzige Person, die dieses diskutiert haben könnte, ist gegangen langes.

Sie müssen verstehen, warum es ernste Vertraulichkeit über diesen ganzen Prozess geben muss. Guangdong-Entwicklungsbank ist eine Spezialistbank, die hohes Nettowert Einzelpersonen und riesige Gesellschaften beschäftigt. Ich habe meinen Kontakt, dort, zum zu überprüfen, ob nichts falsch geht. Sobald meine Bank alle Formalitäten mit Überprüfung des Dokuments durchgelaufen hat, das ich in Datei einsetze, weisen sie Guangdong-Entwicklungsbank an, Zahlungen an Sie zu leisten. Dieses wird als bestimmte Überprüfungen getan, die durch Gesetz erfordert werden, müssen getan werden, aber sicher sein, dass alle bedeckt haben. Außerdem führt meine Erfahrung im Bankwesen mich in das Führen Sie auf dem Weg, den die Kapital nehmen, bevor sie schließlich zu Ihrem Konto erhalten. Es ist sehr wichtig, dass es eine Stellvertreterbank gibt, in der die Kapital zuerst landen, bevor sie an Sie gelangen. Alles wird dieses in einer richtig bestellten Art getan, um zu in der Lage zu sein das System richtig und sicher zu schlagen, wenn es um große internationale Geldüberweisung geht.

Sie werden reconfirm zu mir mit einigen wichtigen Details angefordert, d.h., welches die folgenden Details von Ihnen für den Dokumentationsprozeß erforderlich ist und der Dokumentationsprozeß muss Ihre korrekten und genauen Details enthalten. Sobald ich die notwendigen Änderungen Sie habe werden lassen, werden der legale Begünstigte und meine Bank in Kontakt mit Ihnen erhalten. Die benötigten Informationen sind, zu garantieren, dass die Dokumentation mit entspricht, als die Übertragung vom NGB auf das GDB 2002 gemacht wurde. Stellen Sie bitte die folgenden Informationen zur Verfügung;

(1) IHRE VOLLSTÄNDIGEN NAMEN
(2) IHRE ADRESSE
(3) GEBURTSDATUM:
(4) TELEFONNUMMER
(5) FAXNUMMER
(6) FIRMENNAMEN
(7) IRGENDWELCHE ANDEREN WICHTIGEN DETAILS ÜBER SIE: (Familienstand Et.c)

Mein Freund lassen Sie uns bitte positiv sein und Diskretion zeigen, wie wir beide ein von den fruchtbarsten Schritten unserer Leben machen. Mein gesprochenes Englisch ist ich schätzt ist nicht zu schlecht. Ich warte Ihre Antwort, während wir dieses Geschäft zusammen beginnen! Schließlich kann die Frage der Vertraulichkeit nicht unterschätzt werden oder übermäßig betont werden. Dieses ist die einzige Weise, die unvorhergesehene Umstände in dieses Abkommen importiert werden können. Ich empfehle stark dieses werde gehalten zu Ihnen und zu Ihnen nur. Ich bin ein alter Mann, der zu einem fruchtbaren Ruhestand schaut. Diese kleine Weise des Helfens unsere Selbst tut uns nicht viel schlecht. Noch einmal schätze ich Ihre Bereitwilligkeit und ich werde Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Wu Shen
Hong Kong
Tel: + 852-30509035
Fax: + 852-30-162595



Da freu ich mich schon auf lustige Dokumente !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#5 von merino , 23.02.2010 12:08

Zitat von alter Schwede
In der Familie Kotzbrocken ist der Wurm drin ! Schon wieder erreichte Fieser die Nachricht vom Tode eines Verwandten ! Diesmal aus Hongkong .




Das kommt daher, dass du deine schwedischen Fischspezialitäten auch überall herumschickst


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#6 von fridolin , 23.02.2010 12:25

der ehrenwerte Wu Shen wird an dem Rest aus der Dose Gefallen finden. Wird die Haifischflossensuppe etwas aufpeppen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#7 von alter Schwede , 23.02.2010 14:50

Zitat
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: Fieser Kotzbrocken
An: Wu Shen <wushen@hongkongmessage.com>


sehr geehrter Herr Shen

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend und seriös an. Sie muessen wissen , dass unsere Familie nach dem zweiten Weltkrieg auseinandergerissen wurde und heute in der ganzen Welt verteilt ist.
Unsere eigenen Wurzelforschungen haben ergeben, dass Mitglieder unseres Geschlechts in Asien, Afrika und Suedamerika recht fruchtbar waren und sich dort erfolgreich vermehrt haben.
Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass Herr Manfred Kotzbrocken ein entferntes Mitglied unseres Familienclans ist. Gott habe seine Seele gnädig und er ruhe in Frieden.
Ich wuerde mich freuen , wenn Sie mir einige Dokumente wie zum Beispiel die Sterbeurkunde des späten Manfred und ähnliches zukommen lassen könnten.


Anbei mein Personalausweis und meine Eckdaten


(1) IHRE VOLLSTÄNDIGEN NAMEN: Fieser Kotzbrocken
(2) IHRE ADRESSE : Holzweg 1 , 67346 Speyer , Deutschland
(3) GEBURTSDATUM: 12 . 09 . 1973
(4) TELEFONNUMMER : 0234 - 568123471
(5) FAXNUMMER Hab ich leider nicht
(6) FIRMENNAMEN : Kotzbrocken&Flitzkacke Hygieneartikel Handelsgesellschaft
(7) IRGENDWELCHE ANDEREN WICHTIGEN DETAILS ÜBER SIE: (Familienstand Et.c) Zur Zeit abgeschieden




Mit freundlichen Gruessen
Fieser Kotzbrocken
Speyer
Deutschland






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#8 von alter Schwede , 27.02.2010 19:58

Absender IP : 196.2.116.39 South Africa (Johannesburg)

Zitat
Re: Unsere geschäftlichen Beziehungen
Freitag, den 26. Februar 2010
Von: Wu Shen <wushen@hongkongmessage.com>
An: Fieser Kotzbrocken



Lieber Fieser,

Vielen Dank für Ihre Wiederbestätigung Ihres vollständigen Namens, der Adresse, des Geburtsdatums, der Telefonnummer usw., da es eine gute Sache ist, die Sie jetzt völlig verstehen, dass was wir in seit dem einsteigen, ist die zum Erfolg dieser geschäftlichen Beziehungen entscheidend. Lassen Sie uns bitte die Tatsache nehmen, dass konstante Kommunikation zwischen uns die einzige sichere Weise für Erfolg diesmal bleibt, also zögern Sie nicht, Fragen jedem Stadium dieses Abkommens immer bei Bedarf und in zu stellen. Ich habe bereits Kontakt mit Anwalt aufgenommen, nachdem ich Details von Ihnen empfing. Wie ich Ihnen in meiner letzten E-Mail erklärt habe, macht Anwalt alle Dokumentation, die auf den Details basiert, die Sie für mich bereitgestellt haben, welches gut ist. Er ist nicht dieses ist ein Abkommen zwischen mir und Ihnen also ist Rest zugesicherte Vertraulichkeit ist instand gehalten worden bewusst.

Basiert auf den Informationen haben Sie reconfirm zu mir, den ich glauben möchte, dass Sie ein verantwortliches einzelnes sind und ich Ihnen versichern möchte, in dem Augenblick als es eine glatte Übertragung sein würde, solange alle Dokumente in der Datei in meiner Bank sind und wir die höchste Menge von Vertraulichkeit während dieses Projektes beibehalten und selbst nachdem wir erfolgreich das Geld übertragen haben. Stehen Sie bitte sicherlich still, dass alle Dokumentation, die erlaubterweise so wir erfolgt ist, Safe sind und niemand jedes mögliches Problem jetzt und in Zukunft eintragen. Über mich habe ich in der Nanyang Bank für über 2 Jahrzehnte gearbeitet und bin Hauptversicherungsmanager für 10 Jahre gewesen. Ich werde geheiratet und 2 Kinder, eine 28 Jahre und die anderen 22 Jahre habe. Ich war am 23. Februar 1953 geboren, der mich 56 Jahre alt macht. ( muesste er nicht seit 4 Tagen 57 sein ? )
Ich glaube auch, dass der Monat Februar immer ein glücklicher Monat für mich ist, da ich auf diesem Monat geboren war. Ich bin überzeugt, dass dieses Erfolg zwischen uns basierte auf Vertrauen und Glauben in der Geschäftsbemühung! wird!

Ich bin für 31 Jahre geheiratet worden, der manchmal mir wie gestern scheint. Ich glaube an Schicksal und dieses hat beide von uns zusammen geholt. I einmal bearbeitet in Singapur für 5 Jahre in der gleichen Bank, als ich für die internationale Ausbildung übertragen wurde, also ich können die Abteilung von meiner Bank vorangehen, in der ich Hauptversicherungsmanager bin. Es war eine gute Erfahrung, während ich in Singapur war, aber der Abstand von meiner Familie ein Stückchen der Belastung auf meinem Verhältnis zu meiner Frau hatte, während sie fast eine Scheidung erhielt, aber jetzt wir O.K. sind und der Sturm uns vorbei führen.

Betreffend mehr Informationen, die Sie über Manfred kennen müssen, wenn die Bank Fragen nennt und stellt, Manfred, waren 52 Jahre alt, als er kam, die Ablagerung in meiner Bank zu machen und also basiert auf dem er 61 Jahre dieses Jahr alt gewesen sein würde, wenn er noch lebendig war. Er war ungefähr 5 Fuß 10 Zoll hoch und war in Peking Resident. Ich weiß nicht von irgendeinem Verwandten von seinem, folglich, das ich Sie die Angehörigen mache und er hatte keine unterscheidenen Kennzeichen anders als ihn einen Kahlkopf habend. Er arbeitete auch im Öl und Gas-Industrie und ich wissen, dass er Verträge in den Vereinigten Staaten, in der Schweiz, im Deutschland und im Korea tat. Diese vielen Informationen sind genug gut, da Sie nicht bedeutet werden, ihn so gut gekannt zu haben.

Ich bin nicht eine wohlhabende Einzelperson wegen der Planwirtschaft in China und Hong Kong, in dem alles Regierung gehören, also ich gearbeitet habe und gearbeitet mein ganzes Leben mit wenig oder nichts, für es darzustellen folglich ich diesen Vorteil nehmen möchte, bevor ich mich nächstes Jahr und, meinem Verwandten auch zu helfen zurückziehe, der im Augenblick sehr krank ist, eine Haupt-Chirurgie erwartend. Ich habe eine sehr reizende Familie, die ich sein wünsche, sich ein angenehmes Leben zu leisten, gerade während ich beabsichtige, im Süden von Frankreich oder von Vancouver in Kanada für einige Jahre zu leben, als ich mich zurückziehe, also ich nie alles tue, mich oder Sie in jedes mögliches Problem zu kommen. Ich habe vorgeschlagen, dass wir das Geld in zwei Hälften .60/40 d.h. aufspalten, das dieses ist, ein kleines über mich aber Ihnen mehr sagen kann, wenn Sie um um spezifische Details bitten. Wie ich früher mich erkläre, haben Sie Vorwärtsdetails zum Anwalt und er informiert mich, wenn genau das Dokument, das und einmal das Dokument bereit ist dann es bereit ist, Zeit ist, unser Geschäft zu schließen und Übertragung zu machen. Ich fahre fort, Sie zu halten bekannt gegeben auf dem Fortschritt mit Anwalt und er hat mich einige Gebühren für Dokument aufgeladen, aber ich mache Geld zugänglich für ihn, also kann er seine Arbeit erledigen und Sie müssen nicht um das euch sorgen.

Ich bin glücklich, dass wir dies zusammen tun und ich vorwärts zum Erfolg unseres Geschäfts schaue. Meine Wohnadresse in Hong Kong ist neues Haus des Sieg-12/F, Flügel 93-103 Lok Straße, zentrales Hong Kong. Während ich Sie im ersten Buchstaben wir allen möglichen Begünstigten gesucht haben, Angehörigen des Verwandten von Manfred in den letzten 3 bis 4 Jahren aber informierte, niemand hat aufgekommen und auch niemand in der Datei und wenn bis zum nächstem Jahr, das niemand das Geld aufkommt, zurück zu der Hong Kong-Regierung umschält, folglich wir dieses Geld erfolgreich nehmen können und Sie stehen der Angehörigen ohne irgendwelche Fragen oder jedermann, die jede mögliche Augenbraue! anhebt! Bitte habe ich Vertrauen Sie mit meinem Leben und habe, Ihnen meine Wohnadresse zu geben, in der ich mit Familie lebe. Sobald ich gute Nachrichten vom Rechtsanwalt betreffend Dokumente höre, informiere ich Sie und schicke Ihnen auch selben nach. Ich schicke Ihnen ein Porträt von mich und von Familie einschließlich meine Enkelin auch, also setzen Sie ein Gesicht zu meiner Stimme und wissen, dass diese Partnerschaft für das Leben ist. Sie können die selben auch tun und mir jedes mögliches Bild von selbst und von Familie schicken. Schließlich wünsche ich Sie wissen, dass wir über dieses Geschäft sehr diskret sein müssen, dieses bin die einzige Allee, die ich nicht direkt steuern kann, der uns setzen könnte gefährdet. Bitte informieren Sie jedes nicht über unser Risiko. Es ist gut für sie, unseren Erfolg zu sehen, aber sie brauchen nicht, zu kennen die Details von, wie aller er durch kam.

Erwarten Sie, von Ihnen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Freund und Partner meinen lieben Freund.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#9 von alter Schwede , 27.02.2010 22:55

AW: Unsere geschäftlichen Beziehungen
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Fieser Kotzbrocken
An: Wu Shen <wushen@hongkongmessage.com>


Lieber Herr Chen

Ich freue mich ueber das mir entgegengebrachte Vertrauen. Sie können sicher sein, dass ich alle Informationen vertraulich behandle und
ueber alle Interna den Mantel des Schweigens huelle.
Ihre Familiengeschichte ist sehr interessant und hat mich sehr beruehrt.
Bitte erzählen Sie mir mehr ueber den späten Manfred Kotzbrocken. Wenn ich sie richtig verstanden habe war er ein 1,50Meter grosser Glatzkopp , das wuerde sehr gut
in unsere Familie passen. Wir haben hier mehrere in der Sippe, auf die diese Beschreibung auch zutreffen könnte. Haben Sie kein Foto von Manfred, als er noch lebte ?
Bitte senden Sie mir noch die versprochenen Unterlagen wie die Sterbeurkunde und auch gerne ein Foto von Ihrer Familie.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Kotzbrocken
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser K. und das Erbe aus Afrika

#10 von alter Schwede , 28.02.2010 19:16

Zitat
Re: Unsere geschäftlichen Beziehungen
Sonntag, den 28. Februar 2010
Von: Wu Shen <wushen@hongkongmessage.com>
An: Fieser Kotzbrocken


Mein lieber Freund,

Vielen Dank für Ihre Nachricht received.How sind Sie und Ihre Familie. Ich glaube, es ist höchste Zeit, ein Gesicht auf meine Stimme, und unser Gespräch sowie E-Mail exchange.Find meiner Familie Porträt beigefügt. Das Bild unten wurde in den 80er genommen, während ich in Singapur, während die oben ist ein neueres Bild auch meine Enkelin Liang.Am Senden Sie so können Sie mich nicht erkennen, wenn ich komme zu Ihnen in Ihrem Land sehr bald zu treffen.

Der Anwalt hat bereits mit der Arbeit an den Dokumenten, wie ich einige notwendige Einlagen gemacht haben, aber ich habe immer noch eine harte Zeit, Geld und mehr Druck auf die Entwicklung der Ereignisse Guangdong bank.The Bord gerade versucht, zu einer einstimmigen Entscheidung kommen zu konvertieren die Mittel, die Regierung Equity.I bin wirklich unter schlaflosen Nächten diesem Tag. Ich hoffe, Schicksal zu ersparen uns Zeit, damit ich die restlichen Mittel von der attorney.After die notwendigen Unterlagen bereit, Ihre Ansprüche richtig wie die nächsten Angehörigen Sie dann zu einem Offshore-Konto mit einer Bank zu eröffnen förderlich zurück benötigt werden, können zu bringen, dass Ich werde Ihnen vorstellen, wird dieses Konto als proxy.I dienen würde das Geld gerne an die erste Offshore-Konto übertragen werden, von dort können wir die Übertragung der Geld Stück für Stück zu Ihrem persönlichen Konto, um eine hitch.We vermeiden sollte jedoch abwarten und sehen, wie sich die Dinge entfalten mit der GDB.

Auch ich könnte gezwungen sein, die zu einer Forderung in Ihrem Namen auch wenn die Unterlagen nicht bereit sind, und wir verwenden eine Verzögerungstaktik, bis ich fertig bin mit dem documentation.The Familie ist auch das Gefühl der Belastung, aber ich ließ sie wissen, dass es nur für einen while.Once wieder mein Freund, ich möchte Ihnen versichern, dass alles wird fine.The Rest ist schön und ich freue mich auf eine sehr erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Ihnen.

Beachten Sie, dass, wenn ich Ihren Antrag auf Ansprüche, wie der Empfänger die Guangdong Bank wird dann bei Ihnen, Ihre Ansprüche zu überprüfen abgegeben haben, aber Sie müssen sich keine Sorgen zu machen, wie ich sein werde jederzeit für Sie auf, was sie vielleicht an den von Ihnen wissen Guide .

Schließlich glaube ich nicht, dass Sie dieser Angelegenheit tätig zu niedrig liegen, oder sie nehmen, wie ein Scherz, ich bin ein sehr ernster Mensch und ich brauche ein ernst zu nehmender Partner. Dies ist ein sehr erreichbaren System und wir sehen es passieren jeden Tag im Bankensektor, solange du kannst meine führen, werden alle well.So folgen lassen Sie uns nützt diese einmalige Gelegenheit.

Bitte achten Sie darauf, um meine Botschaft regelmäßig antworten, wie wir jetzt in Bewegung sind in die entscheidende Phase des Projekts, so ist es wichtig, dass wir in ständigem Kommunikation sowohl per E-Mail und Telefon.

Ich werde Sie liefern mehr Informationen als der Fortschritt des Projekts.

Grüße aus Hong Kong!


Your Friend,



Wu Shen
Hong Kong
Tel: + 852-30509035
Fax: + 852-30-162595





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Der Weizensepp und sein ivorisches Erbe
Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz