Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#1 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:13

Nachdem ich gesehen habe, dass der gute Pastor Alamezie fleißig Spenden für die notleidende Bevölkerung in Haiti sammelt, dachte ich mir, da kann doch eine weitere Spende nicht viel Schaden. Aber wie sollte Geld in die Kasse des guten Pastörchens kommen?
Meine kleine Freundin Coco Llores hatte da sofort die rettende Idee und stellte sofort das „Keksteam für Haiti“ auf die Beine und verkaufte ein paar wenige Kekse, so ca. 2 Tonnen.
Das wahnsinnige Ergebnis sollte dann dem Pastörchen zu gute kommen:

Zitat

Lieber Herr Pastor Alamezie,

Ich habe Ihre Mail erhalten und finde es ganz toll, dass Sie für die armen Menschen in Haiti Geld sammeln. Ich habe das mit meinen Freundinnen besprochen und wir sind bereit, auch was für die armen Menschen tun zu wollen. Wir haben dann Kekse gebacken und diese auf dem Wochenmarkt verkauft. Dabei waren wir recht erfolgreich und wollen den gesamten Betrag, es geht um 9876,36 €, Ihnen für die armen Menschen in Haiti senden.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen das gesammelte Geld zukommen lassen können.

Viele Grüße

Ihre
Coco Llores



Unser Pastörchen lies lange auf sich warten doch gegen 22:00 Uhr kam dann doch eine Mail von ihm. Und dann sofort mit Western Onion:

Zitat

Sehr geehrte COCO.

Vielen Dank für Ihre Nachricht erhalten heute.

Sie können gehen Sie bitte auf die Western Union Money Transfer und schicken Sie das Geld per Western Union.

Anzahlung von CASH mit Western Union in Ihrer Nähe und weisen Sie dann das Geld senden mit folgenden Angaben unten.


Empfänger Name. RICHARD ALAMEZIE.
ADRESSE. NIGERIA.
TEXT QOUSTION. WAS FÜR DIE ANTWORT ..... .... HAITI.
AMOUNT. 9876,36 EURO.

Gleich haben Sie schicken das Geld schicken mir unverzüglich die Western Union Kontrollnummer MTCN mit Absender Name und Adresse.

Warten auf Ihre Western Union Informationen zu erhalten.

Ihr im Herrn.

Remain Blessed.

Pastor, Richard Alamezie.
Zelle +234 = 80-33148941. senden Sie ebenfalls eine Kurzmitteilung MTCN Nachricht an meine Zelle.


Nachricht an seine Zelle? Sitzt er schon da, wo er hingehört?


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 | Top

RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#2 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:20

Leider wusste Patörchen noch nicht, das Coco erst 10 Jahre alt ist und keine Ahnung von internationalen westlichen Anschlussübertragungen hat. Also musste Coco erst einmal nachfragen:

Zitat

Lieber Herr Pastor Alamezie,

bitte entschuldigen Sie meine Nachfrage, aber was ist dieses Western Union? Ich habe meine Freundinnen gefragt, mit denen ich die Kekse verkauft hatte, aber keine von denen kennt Western Union.

Bitte antworten Sie schnell, damit wir Ihnen das Geld für die armen Menschen in Haiti schicken können.

Liebe Grüße
Coco Llores



Und wieder dauert es etwas und erst nach 22:00 Uhr kommt die Antwort. Woher kennt der sich den so gut aus in Deutsches Land und weis, wo ich überall WU und Money Gram finden kann?

Zitat

DANKE, für Ihre Nachricht.

Western Union ist überall in DEUTSCHLAND. Zu Ihrer Bank mit der CASH dem Sie SPENDEN und sie bitten, DIE WESTERN UNION DEPARTMENT.

Alternativ ist Sie können weiterhin MONEY GRAM JUST LIKE THE WESTERN UNION.

Hoffen, dass Sie eine in Ihrer Nähe zu finden.

DANKE.

Pastor Richard ALAMEZIE.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#3 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:31

Coco hat sich schnell morgens vor der Schule schlau gemacht und doch einen WU-Laden gefunden, leider etwas weiter weg und noch keinen Führerschein:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

Ich habe heute Morgen mal schnell nachgesehen, wo ich dieses Western Union finde, doch leider wohne ich in einem sehr kleinen Dorf und muss bis zum nächsten Laden, der Western Union führt, gut 50 Kilometer fahren. Ich muss meinem Papi am Wochenende mal fragen, ob er mich dorthin fährt, ich habe ja noch kein Auto und keinen Fürherschein. Diesen darf ich erst im 8 Jahren machen, wenn ich 18 werde.

Auch bei Western Union muss man hier 18 sein, steht auf deren Webseite. Ich hoffe, mein Papi macht das für mich. So, jetzt muss ich schnell zur Schule, wir schreiben heute einen Geographietest über Afrika.

Viele Grüße
deine
Coco Llores



Am nächsten Moregn noch keine Antwort von Pastörchen? Frechheit! Da muss man doch mal was machen und den Bengel etwas aufscheuchen. WU geht mal wieder nicht und viel zu unsicher. Ich überlege noch, ob ich ihn an Payback verweise oder eine andere Schweinerei mit ihm mache. Erstmal aber kein WU, weil ist nicht:

Zitat

Lieber PAstor Alamezie,

leider habe ich noch keine Antwort auf meine Mail von gestern erhalten und die armen Menschen in Haiti brauchen doch so dringend Hilfe. Ich konnte gestern meinen Papi noch überreden, mit mir in die Stadt zu fahren und zu diesem Western Union zu gehen. Doch die haben mir erzählt, es sei etwas unsicher, denn wenn jemand Ihre Mails mitliest, dann kann er das Geld auch abholen und die armen Menschen in Haiti bekommen dann nichts.

Daher meine Frage an Sie: Kann ich Ihnen nicht auch das Geld von unserer Bank hier zu Ihrer Bank hin überweisen? Dann haben Sie das Geld schnell auf dem Konto und können den armen Menschen in Haiti schnell helfen.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, denn sobald ich Ihre Mail mit der Bankverbindung habe, kann ich sofort das Geld überweisen. Bitte antworten Sie mir ganz schnell, den Heute habe ich Schulfrei und kann dann auch schnell zur Bank gehen.

Ihre
Coco Llores



Leider ist Pastörchen tagsüber viel Beschäftigt und daher erst die späte Antwort:

Zitat

DANKE FÜR IHRE EMAIL bedaure, dass ich zu beschäftigt war GESTERN.

FÜR IHRE INFORMATION NO ONE READ MY EMAIL Ich habe mein Passwort persönlich Ich habe bisher nur meine [r]email keine andere Person hat Zugriff auf meine E-MAIL-OK,[/r] SO FEEL FREE das Geld durch Western Union zu überweisen.

Aber wenn Sie möchten Bank zu Bank übertragen GIBT ES KEIN PROBLEM WIRE KÖNNEN SIE DAS GELD ZU das unten angegebene Konto.

NAME. Odera O. MUOMA.
BANK. NATWEST BANK 1-11
Broadway, Stratford London,
E15 4DX.

ACOUNT NO.42129818.SC.602036.
IBAN. GB14NWBK60203642129818.
SWIFT. BIC.NWBK GB 2L

HINWEIS. Western Union ist schneller ich empfangen kann das Geld der selben Tag, aber Rechnung trägt bis zu 5 Tage.

Waiting For Your dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Pastor Richard ALAMEZIE.


Schade, Pastörchen, aber leider hat mir ein Engelchen, äh Tröllchen etwas geflüstert und ich habe gesehen, das du meine Mail auch erhalten hast. War schon nach 4 Minuten in deinem Postfach


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#4 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:37

Doch Coco läßt sich beirren und teil freudig erregt Pastörchen mit, dass das Geld unterwegs ist und dafür eine neue Aktion mit Keksen am Start ist.
(Leider ging kein Geld an Pastörchen raus, sondern nur eine Mail an Alan...)

Zitat

Hallo Herr Pastor Alamezie,

ich war gerade bei meiner Bank hier im Dorf und habe diese Auslandsüberweisung gemacht. Mein Onkel Dieter, der arbeitet dort, hat mir dabei geholfen, denn es ist gar nicht so einfach, diese Dinger auszufüllen.

Onkel Dieter sagte, das Geld wird ganz schnell überwiesen und soll schon in zwei, ich glaube er sagte Bankarbeitstage, bei Ihnen sein. Und das ist schon am Montag. Es dauert leider ein paar Tage länger, aber so kann cih sicher sein, dass das geld auch wirklich bei Ihnen ankommt.

Am Samstag werde ich mit meinen beiden Freundinnen wieder auf dem Wochenmarkt Kekse verkaufen. Dafür sind wir schon seit gestern am backen und wir hoffen, wir können Ihnen noch mehr Geld überweisen für die armen Menschen in Haiti. Diesmal sind wir nicht nur zu Dritt, wie letztes mal, sondern der Heini, er ist mein bester Freund aus der Schule, hilft uns auch. Auch der Freund von meiner Freundin Vera, der Pupsi, wird uns auch helfen. Wir hoffen, das wir das gute Ergebnis vom letzten Mal noch zu übertreffen.



Pastörchen hat auch noch Sonderwünsche und möchte den blöden Einzahlungsbeleg haben:

Zitat

DANKE, für Ihre Spende SO FAR.

BITTE SENDEN AN DER WIRE Überweisung SLIP durch Pfändung ME SO DASS ICH KANN ES ZU DER VORLIEGENDEN BANK als Beweis Ihrer Zahlung.

SCAN den Erhalt und schicken Sie es per ANLAGE

HOFFNUNG ZU ERHALTEN DEN EINGANG DER Überweisung.

MAI Gott segne Sie, IHRE FAMILIE UND FREUNDE AMEN.

Ihr im Herrn.

PASTOR, RICHARD ALAMEZIE.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#5 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:42

Na gut, dann soll er doch was bekommen. Blöd nur, wenn Coco ihre Dateien alle unter den gleichen Namen speichert, da können schon mal kleinere Fehler passieren:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

ich habe heute lange in der Schule sein müssen und dann haben wir noch viele Kekse gebacken, die wir morgen verkaufen wollen, Sie wissen ja, für die armen Menschen in Haiti.

Dieses Ding von der Bank habe ich von meinen Papi scannen lassen und dieser Mail mit reingetan. Da können sie sehen, dass das Geld auch zu Ihnen unterwegs ist.

Liebe Grüße
Ihre
Coco Llores



Na ja, das Mädel sah ganz nett aus und war aber nicht das, was Pastörchen erwartet hat:

Zitat

DANKE FÜR IHR FOTO YOU LOOK SWEET My Dear.

Aber Sie haben nicht SEND TO THE WIRE Überweisung Eingang des Geldes Sie sagten, Sie AN MEIN KONTO ME.

Können Sie DEN EINGANG DER SIE ME sind sicher, Sie GELD SENDEN.

DANKE.

Pastor Richard


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Coco.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#6 von Tumbleweed , 08.02.2010 12:53

Upps, ein falsches Bild, was nun? Überweisungsträger fälschen? - mach ich später. Anderes Bild anhängen? - Ne, zu auffällig. Ahh, ich habs! Entschuldigen und umbenannte DLL schicken , hilft immer, dazu noch ein paar Aussichten auf mehr Geld:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

entschuldigung, da habe ich versehendlich ein Bild von mir übersandt. Jetzt habe ich aber die richtige Datei für Sie. Da der Name gleich war habe ich mich vertan.

Wir waren heute auch ganz fleißig auf dem Wochenmarkt und haben alle Kekse für die armen Menschen in Haiti verkauft. Da ist ganz schön was zusammengekommen und wir konnten unser Ergebnis von letzter Woche nochmals deutlich verbessern. Dazu muss ich aber auch sagen, wir hatten diesmal auch mehr Kekse.

Mein Papi hat das Geld von Heute schon mal gezählt und es sind unglaubliche 14.190,52 € für die armen Menschen in Haiti geworden. Weil wir so erfolgreich waren, werden wir auch am Dienstag im Radio sein. Montag werde ich wieder zu Onkel Dieter in der Bank gehen und Ihnen das Geld überweisen!



Montag Morgen und immer noch keine Antwort? Hatte das Internetcafe zu oder ist Pastörchen verärgert? Na, dann muss doch eine frohe Botschaft her und ein Zeitungsartikel, natürlich von stellvertretenden Chefredaktuer des Grevenbroicher Tageblatt himself:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

Sie werden es nicht glauben, ich bin auch immer noch ganz aufgeregt! Gestern war ein Zeitungsmensch bei uns, sogar der stellvertretende Chefredakteur vom Grevenbroicher Tageblatt persönlich. Der Horst Schlämmer hat mir viele Frage zu der Hilfsaktion gestellt und heute ist das schon in der Zeitung. Zu meiner Freude hat der Horst Schlämmer mir sogar den Text vorab zugemailt. Ich habe auch Ihren Namen genannt und gesagt, dass Sie den armen Menschen in Haiti helfen. Schauen Sie mal in die Anlage, da ist der Artikel!
Eine Frage habe ich noch: Ist das Geld bei Ihnen eingetroffen? Onkel Dieter hat gesagt, es muss heute bei Ihnen sein.



So, eine Stunde warten und Überweisung fälschen und weiter gehts. So kommt doch bestimmt Freude beim Pastörchen auf:

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

haben Sie meine Mail von heute Morgen Erhalten? Toll, das jetzt auch die Zeitung darüber berichtet!
Für meinen Einsatz durfte ich heute auch zu unseren Schulleiter und wir haben alle dafür morgen einen Tag frei bekommen! Ist das nicht Toll?
Damit Sie auch einen weiteren Grund zur Freude haben, anliegend der Überweisungsvordruck. Ich war schon bei der Bank und habe das Geld wieder überwiesen! Ist das nicht Toll? Und schon können sie wieder einigen armen Menschen in Haiti helfen.
Ist das Geld von letzter Woche schon bei Ihnen?

Bitte Antworten Sie mir schnell!

Ihre
Coco Llores


Dann werde ich mal warten, ob heute nicht noch etwas kommt. Wie ich Pastörchen kenne, predigt er jetzt gerade und kann erst ab 22:00 Uhr antworten. Mal schauen, was er zu den Mails zu sagen hat


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Artikel Grevenbroicher Tageblatt Horst Schlämmer 08.02.2010.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fuer Coco 2.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 | Top

RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#7 von Tumbleweed , 09.02.2010 13:56

Ich wollte es kaum glauben, aber Pastörchen lebt noch! Gepriesen sei die Mail! Zwischen seiner nächsten Predigt und anderen Opfern kam endlich die ersehnte Mail:

Zitat

DANKE, SEHR Sie viel für Ihre Spende ich Ihre Zahlung SLIP UND HABEN receieved WEITERGELEITETEN
IT an die Bank und I WILL INFORM Ihnen so schnell wie ich das Geld erhalten.

Erweitern Grüße den Vater und andere,

RICHARD ALAMEZIE.PASTOR.



Dafür hat dieses frisch für den Pastor eingerichtete Postfach mitlerweile einen mittelschweren Bekanntheitsgrad erreicht und wird gerade zugemüllt mit Mails. Sollte noch jemand Bedarf an einen neuen Bait haben, Mails gibt es bei mir für nur eine PN!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#8 von Tumbleweed , 09.02.2010 15:57

Oh Mist, was ist den nun passiert? Das Geld ist zurückgekommen. Da hilft nur noch Western Onion und eine Mugu muss etwas unter Druck gesetzt werden, den nur so kann er nicht richtig seinen Pass fälschen . Ob Pastörchen es schafft, bis Morgen einen Pass beizubringen oder muss ich bei Payback 40 Zahlungen einrichten?

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

mit der Bankverbindung scheint etwas nicht zu stimmen. Mein Onkel Dieter rief gerade an und sagte, die erste Überweisung ist zurückgekommen, da gibt es wohl in England nicht so ein Konto bei der Bank.

Er hat mir auch gesagt, dass wir dann wohl abwarten, bis der andere Betrag zurückgekommen ist und ich soll dann mit Papi doch den Western Union benutzen. Aber nur, wenn wir Sicher sind, dass das Geld auch wirklich bei Ihnen ankommt. Und da ist noch ein Problem, denn hier in Deutschland brauchen wir, um die Identität des Empfängers auch zu beweisen, auch eine Kopie von dem Pass des Empfängers, weil der Betrag so hoch ist. Unter 250 Euro braucht man keinen Pass, aber das kostet ganz viel Gebühren und es sind ganz viele Aufträge.

Bitte senden Sie mir ganz schnell die Kopie des Ausweises zu, denn ich kann nur morgen Nachmittag zu Western Union fahren, den mein Papi hat nur morgen Nachmittag Zeit dafür. Morgen Abend muss Papi dann auf eine Dienstreise und er ist dann erst am nächsten Mittwoch wieder da. Mama kann mich nicht fahren, weil sie muss in ihrem Laden bleiben.

Ihre
Coco Llores



Ich vergaß noch zu erwähnen, das mein Postfach von Coco mittlerweile mit 80 Mails gefüllt ist. Also, wer möchte kann gerne die eine oder andere Mail abhaben zum selberbaiten. So viele schaffe ich nicht....!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 | Top

RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#9 von icewastl , 09.02.2010 16:51

er hat es schon geschafft


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#10 von Tumbleweed , 10.02.2010 07:43

Respekt, Herr Pastor, schon um 19:26 Uhr die Antwort und sogar mit Kopie von seinem Pass. Sieht sogar recht echt aus (was ich aber nicht so recht glaube )
Dafür war seine Mail aber nur sehr kurz:

Zitat

Danke für Ihre Nachricht und Ihre Schritt etwas Geld von westlichen union.Sends das Geld senden mit diesen Informationen weiter unten.

Empfänger Name. RICHARD ALAMEZIE.
ADRESSE. LAGOS-NIGERIA.
TEXT QOUSTION. WAS FÜR. ANTWORT. HAITI.

SENDEN SIE AUF DIE WESTERN UNION MTCN mit Versendern NAME UND ADRESSE ME.

HOFFNUNG AUF SIE MIR BALD.

Ihr im Herrn.

PASTOR, RICHARD ALAMEZIE.
FO. HAITI Rechtsmittel FUND


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
International Passport Pastor.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#11 von Tumbleweed , 10.02.2010 07:51

Jetzt mein wirklicher Respekt. Hier das Ergebnis unseres Passvalidators:

Zitat

Ergebnis: Test bestanden (keine Fälschung entdeckt)
Name: ALAMEZIE
Vorname: RICHARD NNANNA
Land: Nigeria
Geboren: 27.05.70
Geschlecht: männlich
Dokument: Reisepass
Nummer: A002673620
Aussteller: Nigeria
Gültig bis: 07.04.13


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#12 von Tumbleweed , 12.02.2010 11:03

Nachdem Coco dem guten Pastörchen das Geld über Heckenpenners angewiesen hat, muss sie ihm noch die Daten zukommen lassen:

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

ich war heute bei dem Western Union Laden und, da das Geld auch von der zweiten Überweisung zurückgekommen ist, habe ich alles zusammen zu Ihnen geschickt. Es ist eine unglaubliche Summe, die ich Ihnen geschickt habe. Leider konnte ich nicht alles schicken, da die bei Western Union ganz schöne Gebühren nehmen.

Damit sie das Geld bekommen, sind hier die Anweisungen, die man mir dort gegeben hat. Der freundliche Mensch dort sagte, so sei es auch sicher, dass das Geld nur bei Ihnen ankommt. Die haben dort einen neuen Dienst, den die nutzen. Hier die Daten (habe ich von denen auf einen Zettel und auch noch per Mail bekommen):

Dear Richard Alamezie,
the following data has been transmitted to PAYBACK:

Transfer-ID: 5881238449
Name of receiver: Richard Alamezie
Name of sender: Coco Llores
Country the receiver lives in: Nigeria
Country the sender lives in: Germany
Expected amount: 24572.32
Currency: EUR
E-mail of receiver: richard_alamezie@hotmail.com
Mobile phone of receiver: +2348033148941
Commissioned transfer company: Western Union

Please go to http://heckenpenners.com, where you will get the MTCN.
Best regards
Coco Llores

Da steht alles, was Sie brauchen. Bitte mailen Sie mir, sobald Sie das Geld haben.

Ihre Coco Llores



So, wenn die Summe kein Argument ist, sich schnellstens bei unseren Dienst anzumelden, weis ich es nicht. Aber ganz ehrlich, Pastörchen hat die Adresse von Coco an alle seine Mugufreunde verkauft, denn seit Freitag, 08.02.10 17:12 bis jetzt sind dort knapp 400 Mails eingegangen. Ich überlege schon, ob ich die Dinger nicht in eine Datenbank wemse, die dann allen zur Verfügung steht. Also, wer möchte und gerade keinen Bait hat, bei mir gib es reichlich!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#13 von Tumbleweed , 16.02.2010 09:17

Pastörchen hat scheinbar meine Mail nicht erhalten (laut Payback war er aber schon dort eingelogt und hat sich kurz umgesehen) und fragt nach:

Zitat
Sehr geehrte COCO,
How are you today hoffe, alles ist gut mit Ihnen und mom. Haben Sie eine Kopie meiner internationalen Reisepass? Hope you got it.
Kontakt zu Ihrer Bank und herausfinden, ob sie den Euro zu schicken. 14.197.32 geschickt auf den 8. Februar
Abschließend möchte ich wissen, wann Sie und DAD der Western Union schicken.
Hoffen, von Ihnen hören.

Pastor Richard Alamezie



Nun, da muss Coco den ganzen Blödsinn nochmals an das Pastörchen senden, damit er auch wirklich in den Genuß von Payback kommen kann:

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

bereits vor 2 Tagen habe ich Ihnen diese Mail geschickt. Ist die nicht bei Ihnen angekommen?

Viele Grüße
Ihre
Coco Llores

Hallo Pastor Alamezie,

ich war heute bei dem Western Union Laden und, da das Geld auch von der zweiten Überweisung zurückgekommen ist, habe ich alles zusammen zu Ihnen geschickt. Es ist eine unglaubliche Summe, die ich Ihnen geschickt habe. Leider konnte ich nicht alles schicken, da die bei Western Union ganz schöne Gebühren nehmen.

Damit sie das Geld bekommen, sind hier die Anweisungen, die man mir dort gegeben hat. Der freundliche Mensch dort sagte, so sei es auch sicher, dass das Geld nur bei Ihnen ankommt. Die haben dort einen neuen Dienst, den die nutzen. Hier die Daten (habe ich von denen auf einen Zettel und auch noch per Mail bekommen):

Dear Richard Alamezie,
the following data has been transmitted to PAYBACK:

Transfer-ID: 5881238449
Name of receiver: Richard Alamezie
Name of sender: Coco Llores
Country the receiver lives in: Nigeria
Country the sender lives in: Germany
Expected amount: 24572.32
Currency: EUR
E-mail of receiver: richard_alamezie@hotmail.com
Mobile phone of receiver: +2348033148941
Commissioned transfer company: Western Union

Please go to http://heckenpenners.com, where you will get the MTCN.
Best regards
Coco Llores

Da steht alles, was Sie brauchen. Bitte mailen Sie mir, sobald Sie das Geld haben.

Ihre Coco Llores


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#14 von Tumbleweed , 16.02.2010 09:22

Pastörchen logte sich bei Payback ein und war nicht in der Lage, Germany, Nigeria und seine Telefonnummer richtig zu schreiben , also nach 7 Minuten (keine Ausdauer der Bengel) und nur einem Versuch (wirklich keine Ausdauer und das als Pastörchen ) kam schon die Verzweifelungsmail:

Zitat

Liebe Coco,
Diese elvi. S ist nicht funktioniert bitte Anzahlung Cash und sammeln Sie die MTCN und an uns senden.
Danke



Nun, dann braucht er einen kleinen Hinweis darauf, dass er nur doof ist:

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

dieser Dienst soll gut funktionieren, hat der freundliche Mensch von Western Union gesagt. Sie müssen nur sehr gut aufpassen und die Daten genau so eingeben, wie ich sie Ihnen gemailt habe. Also, sie sind doch nicht dumm, sonst wären Sie ja auch nicht Pastor geworden. Gehen Sie nochmals zu der PAYBACK-Seite und geben dort die Daten genau so ein, wie ich sie Ihnen zugesandt habe, Und achten sie unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung!

Ihre
Coco Llores


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#15 von Tumbleweed , 16.02.2010 09:43

Schon die nächste Verzweifelungsmail mit der Bitte, doch zu überweisen. Hat er denn noch nicht geschnallt, dass sein Konto bereits mehrfach verpetzt wurde?

Zitat

Sie können Log auf der Website und erhebt die MTCN selbst und schicken, mir etwas anderes STOP THE WESTERN UNION UND schicken Sie es zurück auf das Konto in London.

DANKE.



heute Morgen um 2:51 Uhr (da schlafen kleine Mädchen und der Kölner, Düsseldorfer, Münsteraner, Mainzer und andere Jecken wechseln nochmals das Glasbierfachgeschäft, weil es ist ja schließlich Karneval) schon wieder eine Mail mit verzweifelten Hilferuf. Doch laut meinen Log-Dateien hat der ID-10T-Fehler eines Pastörchens es nicht für nötig gehalten, sich nochmals einzulogen für einen neuen Versuch:

Zitat

HAVE IT AT THE END VERSUCHT es wird nur SHOW ME. Absendern INFO. WRONG. RECEIVER INFO Unrecht so Was soll ich tun?

RECALL zurück und ließ einen schnellen Transfer von Ihrer Bank.

DANKE.



Aber Coco läßt nicht locker und das Geld ist jetzt für einige Tage geblockt, weil sich Pastörchen angemeldet hat. So, Freundchen, jetzt ist Payback dein großer Freund und du darfst dich dran austoben:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,
ich habe meinen Onkel Dieter bei der Bank angerufen und ihn gefragt, was da los ist. Onkel Dieter sagte, er ruft bei Wetsren Union an fragt nach, was zu tun ist.

Nachdem er dort mit der Hotline gesprochen hat, haben die im Computer nachgesehen und haben gesagt, dass ich das Geld nicht so einfach zurück bekommen kann, da bereits versucht wurde, die Nummer zu bekommen. Leider haben Sie sich schon dort eingelogt und dann blockiert der Computer den Rückruf für 20 Tage, solange komme ich nicht an das Geld heran und nur Sie können das Geld bekommen.

Sie müssen nur die Daten so eingeben, wie ich sie Ihnen zugesandt habe. Einfach nur ganz genau so eingeben, wie ich diese in meiner Mail drin hatte. Versuchen sie es nochmals und achten bitte auf die richtige Schreibweise! Der von Western Union hat Onkel Dieter gesagt, es werden täglich Millionen Transsktionen über diesen Dienst durchgeführt und es kommt selten zu Problemen, meistens nur dann, wenn die Daten falsch eingegeben werden.

Ihre
Coco Llores



Bin mal gespannt, was er so als nächstes schreibt. Na ja, vielleicht hilft ja ein leckerer Fisch vom alten Schweden seinem Gehirn auf die Sprünge


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#16 von Tumbleweed , 18.02.2010 08:05

Pastörchen ist scheinbar viel am Predigen, denn leider hat er sich bislang noch nicht bei Coco gemeldet. Da hilft nur noch eines, nachfragen und noch mehr Geld in Ausicht stellen. Mal schauen, ob es jetzt was wird:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

ich hoffe, Sie haben das Geld mittlerweile erhalten. Leider haben Sie sich noch nicht bei mir gemeldet, so weis ich gar nicht, ob das Geld schon bei den armen Menschen in Haiti geholfen werden konnte.

Bei uns in der Schule hat sich auch schon wieder einiges getan und wir sind schon wieder dabei, Kekse zu backen, damit wir noch mehr armen Menschen in Haiti helfen können. Doch diesmal ziehen wir das ganze etwas größer auf und haben noch weitere Sponsoren bekommen. Eine große Bäckerei übernimmt das Backen für uns und wir können dann morgen ganz viele Kekse abholen, die wir dann für die armen Menschen in Haiti verkaufen können. Dafür stehen meinem Keksteam für Haiti am Samstag nicht nur bei uns auf dem Wochenmarkt, sondern wir haben viele Stände mit Keksen auf einigen Märkten hier in der Umgebung. Wir haben uns ganz doll vorgenommen, dass Ergebnis nochmals zu verbessern.

Ich bin aber doch ein klein wenig im Stress, da ich für eine große Zeitung schon ein Gespräch hatte und auch schon andere Zeitungen angefragt haben. Die wollen natürlich mehr wissen, von dem, was ich hier mache und mit wem ich zusammenarbeite. Doch leider weis ich nur recht wenig über Sie, Herr Pastor. Können Sie mir nicht etwas über Ihre Arbeit für die armen Menschen in Haiti erzählen? Dann kann ich den Zeitungsmenschen etwas mehr über sie erzählen und vielleicht kommen so noch mehr Spenden für die armen Menschen in Haiti zusammen.

Ganz toll würde ich es finden, damit ich auch was zum vorzeigen habe, wenn Sie mir ein Bild von sich senden können. Supertoll wäre es, wenn Sie auf diesem Bild noch ein Schild mit der Aufschrift: „Ich finde das Keksteam für Haiti toll“ dabei in der Hand halten könnten, dass wäre der Oberhammer und alle sind dann ganz neidisch auf mich. Sie sind doch sicher gerne bereit, dieses für mich zu erledigen?

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ihre
Coco Llores


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 | Top

RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#17 von Tumbleweed , 19.02.2010 07:21

Oh je, Pastörchen schickt der kleinen Coco kein Bild, sondern nur diesen Einzeiler:

Zitat
ch habe keine Geld von euch, damit das Geld, wenn SIE SIND RESEND sicher, dass Sie Geld senden HAITI Poeple.

DANKE.

Pastor Richard



So eine Nachricht macht die kleine Coco aber wirklich traurig, hat sie doch alles richtig gemacht und das Geld über sichere Dienste versandt:

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

warum haben Sie kein Geld von uns? Das verstehe ich nicht, denn ich habe Ihnen das Geld doch gesendet. Sie können doch ganz einfach diese Nummer bei diesem PAYBACK-Service bekommen, hat man mir gesagt.

Ihre jetzt sehr traurige
Coco


Doch Coco wird weiter machen und am Wochenende nochmals richtig viel Geld einnehmen und diesen Mugu mit seiner Gier packen. So geht es nicht weiter mit dem Pastörchen. So, das hat er nun davon, ich glaube Usman Bello oder Charlie Soludo sammeln doch bestimmt auch Geld für arme Menschen , zwar nicht in Haiti, sondern in Nigeria


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#18 von Tumbleweed , 23.02.2010 08:46

So, Dienstag Morgen und Pastörchen ist nicht gewillt, Geld von Coco zu bekommen. Auch bei Payback war er nur 7:15 Minuten insgesamt eingelogt und hat lediglich einen kläglichen Versuch unternommen, an das Geld zu kommen. Leider waren Telefonnummer, Land des Senders und Land Empfänger falsch geschrieben. Nun, dann soll das Geld, das an diesem Wochenende gesammelt wurde, an Usman Bello fliesen (nur, er weis noch gar nichts von seinem Glück).

Mal schauen, ob sich Pastörchen hier noch einmal meldet, sonst ist nach dieser Mail hier leider für Coco erst einmal GAME OVER:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Daher möchte ich mich nochmals bei Ihnen melden, denn wir hatten am Wochenende einen wahnsinnigen Erfolg, so dass wir in eine große Zeitung und sogar ins Fernsehen gekommen sind. Auf den Bildern, die ich zu dieser Mail getan habe, können sie die Zeitung sehen und auch unser Bild im Fernsehen!

Da ich nicht weis, ob Sie das Geld schon erhalten haben, habe ich gestern bei diesem Western Union angerufen und nachgefragt. Dort sagte mir der freundliche Herr, dass Sie das Geld noch nicht abgeholt haben, was mich etwas traurig macht. Leider ist das Geld noch blockiert, aber am Freitag kann ich es zurückbekommen. Und, weil ich hier schon sehr bekannt bin, haben die mir auch gesagt, wenn das Geld zurückkommt, werden die von Western Union auch etwas für mein Keksteam spenden.

Ich habe mich schon nach einem anderen Partner für die Spenden umgesehen und noch jemanden gefunden, der auch Geld für Haiti sammelt. Der Herr, der auf dem Bild neben mir steht und den Scheck festhält, ist Usman Bello. Er sammelt auch Geld für Haiti und ist, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, wie viel Geld wir gesammelt haben, sofort aus Nigeria zu uns gekommen, damit er den Scheck persönlich abholen kann. Ist das nicht toll! Denn so konnte das Geld ganz schnell zu den armen Menschen in Haiti kommen, denn Herr Bello ist direkt nach Haiti geflogen, um dort zu helfen.

Schade, dass ich Ihnen nicht so recht helfen konnte oder Sie das Geld von mir nicht haben wollten. Bis Freitag haben Sie noch die Möglichkeit, dass Geld bei Western Union abzuholen, sonst habe ich es zurück und Herr Usman Bello wird es bekommen.

Viele Grüße
Ihre Coco Llores



Ach ja, Coco hat doch etwas über 200.000 Euro gesammelt. Hier die Belege


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fernsehen.jpg   Zeitung.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#19 von Tumbleweed , 24.02.2010 08:18

Immer noch keine Antwort, ein letzter Versuch ihn zu ködern:

Zitat
Lieber Pastor Alamezie,

auch, wenn du mir nicht mehr schreibst, möchte ich doch wissen, was mit dir los ist. Warum antwortest du mir nicht mehr?

Dadurch, dass mich jetzt viele Leute hier kennen, habe ich von dem Western Union schon gestern das Geld zurückbekommen und kann es jetzt schon mit MoneyGram an dich senden. Dabei kam ein ganz ordentlicher Betrag heraus, leider sind es keine Euros, sondern Dollar, da MoneyGram nur in Dollar versendet. Ich hoffe, das stört dich nicht, dass es 31127 Dollar sind. Aber in Haiti kann man mehr mit Dollars anhangen, als mit Euros.

Jetzt möchte ich aber ganz schnell eine Antwort von dir haben, sonst schicke ich dir nicht die Kopie von dem Zettel, damit du das Geld bekommen kannst.

Deine
Coco Llores



Entweder bekomme ich eine Antwort oder hier ist endgültig Game Over und Richard bekommt nur noch die Urkunde.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

#20 von Tumbleweed , 25.02.2010 08:26

Lebt den der alte Alamezie noch? Jaaaa, er lebt noch....

Heute Morgen, 7:56 Uhr (ja, er ist extra früh aufgestanden) kam seine Mail:

Zitat

DANKE, für Ihre Nachricht.

Sie können die Geld MONEY GRAM As You Said, SONDERN SIE DAS GELD $ 5000 für jeden sendenden aufgeteilt haben.

Also, wenn Sie schicken wollen das ganze Geld SEND IT-$ je 5000 Für die Gesamtsumme Sie senden möchten, dann schicken Sie TO ME THE MONEY GRAM Zahlungseingänge.

Hoffen, dass Sie das Geld wirklich DIESE Zeit zu schicken.

Waiting To erhalten Ihr Geld GRAM EINNAHMEN TODAY.

WAS

Pastor Richard ALAMEZIE.



Coco hat vor der Schule und dem Keksebacken noch einmal ihre Mails gescheckt und pünktlich um 8:12 Uhr geantwortet. Leider konnte sie nicht mehr hingehen, und das Geld in 5000 $ - Häppchen aufteilen, weil es ist ja schon Gestern raus. Da wird gleich jemand glücklich sein:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

leider kann ich dir das Geld nur in einer Summe senden, es ist bereits
unterwegs. Ich habe gestern noch das Geld an dich gesandt. In der
Anlage findest du den Zettel von MoneyGram.

Bitte melde dich, wenn du das Geld erhalten hast.

Viele Grüße

deine Coco



Damit alle sehen, worüber er sich freute, hier die Anlage


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
moneygram.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy
Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz