Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#21 von Tumbleweed , 25.02.2010 15:08

Nun, der Betrag war wohl etwas zu groß für Pastörchen. Jetzt versucht er auch noch harmlose kleine Schülerinnen unter Druck zu setzen. So eine unverschämte Unverschämtheit!

Zitat

DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

Wie ich schon gesagt, dieses Geld. Sie werden das Geld in Bits zu senden, das Geld, das Sie senden können nicht in jeder Bank ausbezahlt werden in Nigeria, denn es ist groß.von mir eine Mail zu Ihnen heute Morgen sind Sie zurück zu gehen, um das Geld Gramm Steckdose und wieder das Geld senden mit diesem Namen sofort.

1)RECIEVER'S NAME: RICHARD ALAMEZIE.
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

2)RECIEVER'S NAME: SIMON OKOSUN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

3) RECIEVER'S NAME: MARIAN JOHN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

4)RECIEVER'S NAME: OBONNA WILLSON
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

ONCE YOU HAVE MADE der Zahlung über MONEY GRAM. SIE SIND AUF DER SEITE SCAN KOPIEN DER Zahlungseingänge GIVE ME TO YOU zur Bestätigung.
Ich erwarte Ihre Zahlungsinformationen HEUTE

Pastor Richard ALAMEZIE



Pastörchen weis ja noch nichts vom seinen Glück, dass Coco noch für eine Mathearbeit lernen muss und auch nicht immer Papi zur Verfügung hat, der sie mal schnell in die nächste große Stadt fahren kann. Der bekommt noch was zu hören, aber erst morgen früh! Ich glaube, der ist etwas angefressen, kein Geld von Coco und keine Anus-Laptops vom Schweden ...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#22 von Tumbleweed , 25.02.2010 15:40

Ach je, da wird man doch noch sozial und sendet Pastörchen eine Mail mit etwas Beschäftigungstherapie, mir fehlen doch noch die Ausweise von seinen Mitmugus. Und dann auch noch dieser Tonfall der letzten Mail, so etwas geht gar nicht.

Zitat
Lieber Pastor Alamezie,

ich habe deine Mail erhalten, doch ich bin etwas sauer über den Ton, wie du mir schreibst. Ich habe hier nun mal nicht die Möglichkeit, heute noch nach Tuntenhausen zu fahren, um dort das Geld zu überweisen, ich muss noch ganz dringend für meine Mathearbeit morgen üben. Und meine Lehrerin, Frau Dr. Prüglpeitsch, findet es nicht besonders gut, wenn man für ihre Arbeiten nicht lernt. Auch ist mein Papi heute Nachmittag nicht da. Dazu kommt noch, dass ich noch nicht Auto fahren darf und auch noch nicht kann!

Da musst du leider noch bis morgen Nachmittag warten, bis ich es schaffe, das Geld neu zu überweisen. Ein Problem habe ich da noch, ich muss für die anderen aus deiner Gemeinde, die auch Geld bekommen sollen, einen Pass vorlegen, genau wie bei Western Union! Damit ich euch das Geld auch morgen senden kann, brauche ich noch die Ausweise. Deinen Ausweis, Pastor Alamezie, brauche ich dabei nicht mehr, den habe ich noch.

So, damit ich meinen Papi morgen dazu überrede, mit mir zu MoneyGram zu fahren (mal wieder, weil bei dir die Banken so blöd sind), sende mir die Ausweise von deinen Mitarbeitern und schreibe bitte eine freundlichere Mail. Denn denke immer daran, wer frech ist, muss warten, sagt meine Mami immer zu frechen Kunden in der Bäckerei.

Bis morgen

Deine Coco


Nun 10-Jährige Mädchen können ganz schön anstrengend sein...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#23 von fridolin , 25.02.2010 15:49

google liefert bei der 16 airport road lagos ein paar nette Treffer.
http://www.google.de/search?hl=de&source...eta=&aq=null&oq=

Haben die 4 da eine Männer-WG oder sind das seine Jünger?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#24 von Tumbleweed , 25.02.2010 16:01

Ja, bekannte Scammeradressen und vieles mehr

Ich schätze, es sind alles sein Jünger

Auch mir wurde mal befohlen, Jünger um mich zu scharren, und ich tat, was mir geheissen war. Ich sagte Herr, hier sind meine Jünger, Elke, Sabine Heidi, Gaby, Yvonne...
Der Herr Sprach: Ich sagte Jünger, du Torfkopf!
-Wie denn? Noch jünger? Das gibt aber Probleme mit dem Staatsanwalt!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#25 von Tumbleweed , 26.02.2010 07:49

Bei Pastörchen kommt etwas Bewegung in die Sache, doch leider hat Pastörchen etwas vergessen, Richtig, die Ausweise, dafür entschuldigt er sich jedoch für seinen bösen, bösen Ton:

Zitat
Ich bin für den Ton sorry ich in meiner letzten Mail an Sie. Zurückzuführen war dies auf die Art und Weise das Geld Gramm Personal betreut zu mir. bitte nicht beleidigt. Ich werde das Geld Gramm Einzahlungsschein erwarten morgen versprechen. Bitte senden Sie das Geld wie unten einfach abholen angegeben.

1)RECIEVER'S NAME: RICHARD ALAMEZIE.
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

2)RECIEVER'S NAME: SIMON OKOSUN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

3) RECIEVER'S NAME: MARIAN JOHN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

4)RECIEVER'S NAME: OBONNA WILLSON
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

bitte, wenn Sie die Zahlung per Money Gram morgen gemacht, zu tun, um mir den Einzahlungsschein (Kunde capy senden) zur Bestätigung und zur Dokumentation.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
Segne den lieben Gott wirklich gut.

Erfolg in Ihrer Mathe-Klausur.

PASTOR Alamezie



Danke, aber nicht Coco hat sich verrechnet, sondern Pastörchen. Denn wenige Stunden später kam dann diese Mail:

Zitat
Haben Sie die MONEY GRAM? SEND ME ERHALT IHRER ÜBERTRAGUNG FALLS JA.

Auch habe ich einen Laptop benötigen von Ihnen als Geschenk. Schicken Sie es mir per DHL Kurierdienst an meine Postadresse an Nigeria.

Waiting For Your dringende Antwort.

REMAIN BLESSED.

Pastor Richard.
Ich brauche den Laptop dringend.



He, Coco ist 10 Jahre alt und hat selber nicht mal einen Laptop, dafür ist der alte Schwede zuständig. Hoffentlich ist der leckere Fisch schon bei ihm eingetroffen!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#26 von Tumbleweed , 26.02.2010 08:44

Damit Pastörchen vor lauter Predigen auch etwas Beschäftigung hat, darf er schnell noch ein Rudel Pässe fälschen. Und wieso Laptops? Bin ich Schwede?

Zitat
Guten Morgen Pastor Alamezie,

ich habe deine Mail erhalten, aber leider kann ich dir das Geld nicht senden, weil die Ausweise oder Pässe fehlen. Bitte reiche diese noch schnell nach. Wenn ich diese bis heute Mittag habe, kann ich dir heute Nachmittag noch das Geld senden. Wenn die Pässe nicht rechtzeitig da sind, kann ich leider erst wieder am Montag dir das Geld senden.

Da kam aber noch eine Mail von dir, du brauchst dringend ein Laptop. Aber ich habe kein Laptop und Papis Laptop darf ich dir nicht schicken, das gibt fürchterlichen Ärger. Wenn du aber möchtest, kann ich mich mal erkundigen, was so ein Laptop hier kostet und dir schon mal eine Auswahl zusenden. Bestimmt findet sich hier ein Laden, der auch nach Nigeria sendet, aber da habe ich keine Ahnung.

Danke für deine Wünsche für meine Mathe-Arbeit. Ich glaube, sie ist gut gelaufen und ich hoffe auf eine gute Zensur. Am Montag kann ich dir mehr sagen, denn dann haben wir wieder Mathe.

Bitte sende mir schnell die Pässe, damit ich heute nach der Schule dann dir das Geld senden kann.

Deine
Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#27 von Tumbleweed , 01.03.2010 07:38

Ich gönnte mir ein schönes Wochenende, da Coco leider beschäftigt war (sie musste einige Interviews geben , daher erst heute eine Mail an das Pastörchen, schließlich ist ja schon das Geld mit MoneyGram unterwegens:

Zitat
Lieber Pastor Alamezie,

leider konnte ich dir am Wochenende nicht schreiben, denn ich hatte
einfach zuviel um die Ohren. Da waren wieder einieg Reporter von
Zeitungen, die was von mir und meinem Keksteam wissen wollten, da
hatte ich es nicht geschafft, dir eine Mail zu senden.

Wenigstens durfte ich gestern dafür dann bei McDonalds essen, was wir
nur ganz selten machen.

Am Freitag habe ich es mit Papi geschafft, dir schon einmal die 8000
Dollar zu übersenden. Den Zettel von MoneyGram habe ich dir als Anlage
dieser Mail beigefügt.

Bitte leite das Geld schnell an die armen Menschen in Haiti weiter.

Deine
Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
moneygram(2).jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#28 von Tumbleweed , 02.03.2010 14:14

Nun, Erfahrungsgemäß ist das Geld natürlich nicht in Nigeria angekommen, aber Pastörchen fragt kurz nach der letzten Gardinenpredigt des Tages, also am frühen Montagmorgen (0:36 Uhr) an, wie Cocos Wochenende war. Dabei kann er immer noch nicht die Pässe seiner Mitmugus mitsenden:

Zitat
Liebe Coco,

Wie sich Ihr Wochenende? Hoffe, Sie haben eine tolle Zeit vor der Schule? Ich erhalte Ihre letzte Mail an mich war der Inhalt auch zur Kenntnis genommen. bitte ich möchte Sie über die Spende Sie versprechen, erneut zu senden letzte Woche remaind. bitte nicht, mich mit der Scan-Kopie der Einzahlungsschein Sie vergeben, und wenn Sie die payent hier aus wird die Zahlung Informationen noch einmal zur Bestätigung der Zahlung mit Wirkung.

RECIEVER'S NAME: RICHARD ALAMEZIE.
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

2)RECIEVER'S NAME: SIMON OKOSUN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000

3) RECIEVER'S NAME: MARIAN JOHN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

4)RECIEVER'S NAME: OBONNA WILLSON
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

wie ich Ihnen sagte, bevor die drei anderen Empfänger sind unsere Arbeiter und ich kann nicht ihren Pass für jetzt, aber Sie können die Zahlung mit ihrem Namen zu machen. wenn es nicht possiblem die Zahlung ohne Pass, dann müssen Sie die Zahlung in meinem Namen zu machen, wie Sie bereits meinen Pass mit Ihnen, aber es müssen bis zu $ 7500 $ 8000 bei jeder Weitergabe als Geld über diesen Betrag kann nicht ausgezahlt werden hier machen in Nigeria.

Ich erwarte Ihre E-Mail mit dem Scan-Kopien der Einzahlungsschein für COMFIRMATION, wenn Sie die Zahlung Wirkung heute als Versprechen, weil wir in Bargeld benötigen werden.

Meine regrads zu Ihrem Vater.

Danke

Pastor Richard ALAMEZIE



Nun, schon wenige Stuneden später war Mugu Richard in der Stadt, um dort die Nächstenliebe (zum Geld) in einer Filiale von MoneyGram zu predigen, doch Taler für die Kirchenkasse sind rar und nicht für diesen Zettel zu bekommen . Also musste Coco darauf hingewiesen werden:

Zitat
Liebe coco,

Wie geht es dir? bitte warten wir noch für Sie E-Mails im Hinblick auf das Geld Gramm Sie erhalten heute Morgen. Die Referenznummer ist invild. bitte kontaktieren Sie das Geld Gramm aus können Sie die geleistete Zahlung für die Überprüfung.

Wir warten auf Ihre dringende Antwort heute.

Pastor Alamezie.


Nun Coco war aber gestern in der Nachmittagsbetreuung und Papi ist heute nicht da, Mami kann erst am Donnerstag, also keine Chance auf schnelles Geld. Und dann macht Coco noch ein unmoralischen Angebot mit Payback :

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

leider habe ich erst heute deine Mail gelesen, da ich gestern noch in die Schulbetreuung musste. Ich kann heute nicht zu diesem MoneyGramm-Laden hin, weil mein Papi ist mit dem Auto unterwegs und kommt erst heute Abend wieder. Meine Mama kann mich am Donnerstag zu MoneyGram fahren, weil sie dann erst Zeit hat.

Ich verstehe das ganze nicht, warum die Nummer ein Invalide ist. Diesen Zettel habe ich von MoneyGram bekommen und da sagte man mir und meinen Papi, dass alles was du brauchst, dieser Zettel ist. Aber zur Sicherheit kann ich dir am Donnerstag das Geld auch über den PAYBACK - Service senden lassen, denn MoneyGram bietet das jetzt auch an. Und wenn du dann die Daten richtig dort eingibst, bekommst du ganz mühelos die notwendigen Daten.

Ich melde mich dann am Donnerstag wieder und sende dir die Daten von diesem PAYBACK - Service.

Viele Grüße
Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#29 von Tumbleweed , 05.03.2010 09:34

Pastörchen schreibt seine Standartmail und will nicht Payback benutzen, weil es so etwas nicht in Nigeria gibt. Ne, ne, der hat es immer noch nicht verstanden:

Zitat
LIEBE COCO

Ich habe Ihre Mail und ich Want You To Follow My INSTRUCTION BITTE SO DASS WIR ÜBER IHRE SPENDE OHNE größere Schwierigkeiten. PAYBACK FUNKTIONIERT NICHT IN NIGERIA UND FÜR UNS Ihre Spende in der nigerianischen SIE SIND ZUR VERWENDUNG MONEY GRAM oder Western Union Money Transfer mit dem VIER Name der ERHALTEN.

1) RECEIVERS NAME. RICHARD ALAMEZIE
ADDRESS. LAGOS, NIGERIA.
TEXT QUESTION. WHAT FOR....ANSWER.....HAITI.
SEND $4500 ON EACH TRANSFER .

2) RECEIVERS NAME. SIMON IHEANACHO
ADDRESS. LAGOS, NIGERIA.
TEXT QUESTION. WHAT FOR....ANSWER.....HAITI.
SEND $4500 ON EACH TRANSFER .

3) RECEIVERS NAME. ABEL EDOJA
ADDRESS. LAGOS, NIGERIA.
TEXT QUESTION. WHAT FOR....ANSWER.....HAITI.
SEND $4000 ON EACH TRANSFER .

4) RECEIVERS NAME. ADELOYE PHILLIP
ADDRESS. LAGOS, NIGERIA.
TEXT QUESTION. WHAT FOR....ANSWER.....HAITI.
SEND $4000 ON EACH TRANSFER .

SIE SIND ZU MACHEN die Zahlung als STSTED oben Bitte, FÜR UNS DIE PAYMENT.OR Sie unsere unten angegebene Konto BANKEN FÜR DIE ÜBERTRAGUNG EINMAL UND FÜR ALLE ZU ERHALTEN.

BANK NAME:NATWEST BANK PLC
ADDRESS : 120-122 HIGH STREET HORNCHURCH ESSEX RM12 4UL
IBAN: GB13NWBK60111519188471
SWIFT: NWBKG2L
ACCOUNT: 19188471
SORT CODE: 601115
BENEFICIARY NAME: HAITI APPEAL FUND.

Wir erwarten Ihre Antwort zu wissen, wann HEUTE ÜBER IHRE DONATION.AND DO In den Einzahlungsschein Wenn die Übertragung erfolgt entweder über die Bank Verrechnungspreisen R oder Überweisung.

Dank und Gottes Segen für Ihre FAMILIE.

Yours in service.

Pastor. RICHARD ALAMEZIE.
HAITI Rechtsmittel FONDS.


Nun, Coco wollte oder konnte erst am Donnerstag zur Bank, um das geld zu senden, also musste Pastörchen noch einmal schnell vor der nächsten Gardinenpredigt nochmals dauf hinweisen, das Payback nicht in Nigeria funktioniert.

Zitat

Liebe Coco,

Wie geht es dir heute morgen? Hope machst du groß, um die Herrlichkeit Gottes. Bitte ich will nur bleiben Sie der Übertragung Sie versprach, today.As Ich habe vor PAYBACK - Der Service ist nicht verfügbar in Nigeria, bitte nutzen Money Gram und schicken Sie mir die Kopie der Überweisung Scannen verwendet schlüpfen.

Hinweis: Bitte, Sie sind auf die zur Abholung bis dieses Mal, nachdem die durchgängig Sie werden nicht zur Verfügung stehen.

Ich werde Ihren Einzahlungsschein erwarten heute, wie versprochen.

Sie haben einen schönen Tag.

Pastor Alamezie.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 | Top

RE: DAS GELD IST NICHT ZAHLEN IN NIGERIA

#30 von Tumbleweed , 05.03.2010 09:45

Aber auch Coco läßt sich nicht beirren und legt direkt mal nach und am frühen Nachmittag, direkt nach der Schule, schreibt sie an Pastörchen, das sie jetzt doch mit Mama zum Geldgramm fährt.

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

ich bin gerade erst aus der Schule zurück und fahre gleich mit Mama zu diesem Moneygram und schaue, was ich machen kann. Ich habe meinen Onkel Dieter vfon der Bank nach diesem PAYBACK - Service gefragt und er sagte mir, auch dort bei der Bank wird dieser Dienst genutzt und es funktioniert weltweit, auch in Nigeria. Es ist dabei nur ganz, ganz wichtig, dass du die Daten dort richtig einträgst und nicht wie bei dem letzten Mal, als du die Daten nicht so eingegeben hast, wie ich sie dir zugemailt habe.

Der freundliche Mitarbeiter von Western Union hat gesagt, das dieser PAYBACK-Service auch wirklich überall auf der ganzen Welt funktioniert.

Ich melde mich später bei dir und sende dir die Daten. Keine Angst, ich werde das Geld in kleine Häppchen aufteilen, damit die Bank in Nigeria es dir auch auszahlen kann.

Deine Coco[quote]

Richard ist scheinbar überhaupt nicht begeistert und sendet schon eine Stunde später eine nette Mail, die Coco aber leider noch nicht versteht, weil Englisch:
[quote]
Good day Coco,
How is study? i got your mail and the content was well noted. Please do not that PAYBACK service is not availabel in Nigeria, the bank in Nigeria only recieve money through western unio or money grams. You are therefore require to send the fund with the name below using money grams:

1)RECIEVER'S NAME: RICHARD ALAMEZIE.
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

2)RECIEVER'S NAME: SIMON OKOSUN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000

3) RECIEVER'S NAME: MARIAN JOHN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

4)RECIEVER'S NAME: OBONNA WILLSON
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

Please you are to send the scan copies of the payment used. you are to make the money availble in nigeria.

Thanks

Pastor Alamezie


Was aber wirklich auffällt ist, das er immer noch versucht, das Geld auf seine Mitmugus aufzuteilen. Hat er den immer noch nicht verstanden, dass es ohne gefälschten Ausweis nicht geht? Doch etwas merkte er dann doch noch und schon 3 Minuten später kam die Mail nochmals in Babelfish:

Zitat

Guten Tag Coco,

Wie ist das Studium? Ich habe Ihre Mail und der Inhalt wurde auch zur Kenntnis genommen. Bitte nicht, dass PAYBACK Service ist nicht availabel in Nigeria, die Bank in Nigeria erhalten nur Geld durch westliche unio Gramm oder Geld. Sie sind daher erforderlich, um den Fonds mit dem Namen unter Verwendung von Geld Gramm senden:

1)RECIEVER'S NAME: RICHARD ALAMEZIE.
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000.

2)RECIEVER'S NAME: SIMON OKOSUN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT:$8000

3) RECIEVER'S NAME: MARIAN JOHN
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

4)RECIEVER'S NAME: OBONNA WILLSON
RECIEVER'S ADDRESS:16 AIRPORT ROAD LAGOS
COUNTRY:NIGERIA.
AMOUNT: $7500.

Bitte senden Sie die Scan-Kopien der Zahlung verwendet. Sie sind das Geld availble in Nigeria zu machen.

Danke

Pastor Alamezie


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


Coco strikes back!

#31 von Tumbleweed , 05.03.2010 09:52

Coco hat es gestern doch nicht mehr geschafft, die Mail mit den Paybackdaten rauszusenden denn irgendwie hatte ich gestern noch was anderes zu tun, als zu Baiten. Aber macht nichts, wozu gibt es hier in Deutschland so viele Autos? Richtig, um Staus zu verursachen. Also Mail erst Heute raus an Pastörchen und, weil es so schön ist Payback lebt! Aber, weil er so blöd ist, nochmals die Erklärung, das Payback kein Geld, sondern nur ein Nümmerchen sendet. Irgendwann muss er es doch verstehen, der Blödi

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

tut mir leid, aber ich kann erst jetzt schreiben, weil ich gestern mit Mama erst sehr spät zu Hause war und dann schnell ins Bett musste. Auf dem Weg von MoneyGram zurück nach Hause standen wir einige Zeit in einem Stau und dadurch waren wir erst sehr spät zurück.

Ich habe deine Mail gelesen und du scheinst nicht verstanden haben, was dieser PAYBACK -Service ist. Dieser Dienst ist nicht zum Zahlen da, sondern dir wird nur diese komische Nummer gegeben, damit du mit dieser Nummer dann das Geld bei MoneyGram abholen kannst. Es ist nur zur Sicherheit, damit du auch die Nummer bekommst und nichts anderes. Onkel Dieter hat gesagt, dieses PAYBACK ist nur dazu da, um Betrügern das Leben schwer zu machen und so kann man sicher sein, dass nur der richtige das Geld auch bekommt. Du must dort nur auf die Webseite gehen und die Daten unten genau so eingeben, wie sie da unten stehen! Genau so! Du wirst dann ganz schnell diese Nummer bekommen, mit der du dann bei MoneyGram das Geld bekommst.

Damit du siehst, wie gut es geht, habe ich gestern 5000 Dollar an dich gesandt. Hier die Daten, damit du bei PAYBACK die Nummer für MoneyGram bekommst.

Dear Richard Alamezie,
the following data has been transmitted to PAYBACK:

Transfer-ID: xxxxxxx
Name of receiver: Richard Alamezie
Name of sender: Coco Llores
Country the receiver lives in: Nigeria
Country the sender lives in: Germany
Expected amount: 5000.00
Currency: USD
E-mail of receiver: richard_alamezie@hotmail.com
Mobile phone of receiver: +
Commissioned transfer company: Moneygram

Please go to http://heckenpenners.com, where you will get the MTCN.
Best regards
Coco Llores

Denke bitte daran, es ist nur ein Service, der dir die richtige Nummer für den Transfer gibt. Bitte melde dich, sobald du das Geld hast, denn dann werde ich mit Mama oder Papi den Rest dir senden.

Deine Coco

PS.: Bitte trage dort die Daten genau so ein, wie sie da oben stehen!



Ich hoffe, der Penner Pastor versteht es jetzt


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 | Top

RE: Coco strikes back!

#32 von Tumbleweed , 10.03.2010 17:04

Oh je, Pastörchen hat immer noch kein Geld. Er schaffte es noch nicht einmal bei Payback einzulogen.

Zitat
Dear coco,
this is what i get whenever i log in the Transfer-ID: 2821895232
please explain why this message. You are to send to the scan copy of playment slip used.(customer copy).

No Entry!
Dear Customer,

you are logged out or your session expired.
Please log in here.



Coco hat leider der Noro-Virus dahingerafft, also ich hatte keine Zeit, mich um den Schwachmaten zu kümmern, und schrieb erst heute zurück an das Pastörchen mit einem unmoralischen Angebot:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

leider kann ich dir erst heute schreiben, da ich das ganze Wochenende bis heute Mittag im Bett lag. Ich habe mir den bösen Noro-Virus eingefangen und war einfach zu schwach, um mich an den Computer zu setzen.

Ich verstehe die ganze Sache nicht. Alle sagen mir, dass mit diesen Dienst geht gut, nur bei dir scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe dann am Freitag wieder die Fahrerei zu diesem Büro, das ist ja fast 50 Kilometer weg von hier.

Auch verstehe ich dich nicht. Du möchtest das Geld für einige Personen aufgeteilt haben, doch das geht nur mit euren Pässen. Leider schreibst du immer wieder den gleichen Text, doch die Pässe hast du nie dabei, außer deinen Pass, den habe ich jetzt schon 2 Mal von dir bekommen.

Ich kann mal mit dem Chef von Onkel Dieter sprechen und ihn Fragen, wie wir das hinbekommen. Soll ich dir vielleicht das Geld in Nigeria selbst überbringen? Ich habe da noch 2 Tickets von Usman Bello bekommen, für einen Flug nach Nigeria und zurück. Wenn du möchtest, kann ich dir auch die Tickets zusenden, damit du das Geld hier bei mir abholen kannst. So können wir uns auch selbst mal kennenlernen.

Bitte Antworte mir schnell.

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#33 von Tumbleweed , 17.03.2010 09:39

Und weiter gehts. Pastörchen sendet Coco auch die netten Ausweise, die schon in einem anderen Bait benutzt wurden:

Zitat
Liebe Coco,

How are you doing? hoffen, dass Sie gut geht. Vielen Dank für Ihre Mail. Ich habe den Receiver Pässe für Sie beimessen, bei der Übertragung der Fonds sei es durch Geld Gramm oder Western Union Money Transfer zu nutzen. Bitte domake das Geld in Nigeria zur einfachen Pick by us.You sind mir über thescan Kopien ofpayment senden used.Please wir warten dringend auf Ihre Kopien von Freitag zu scannen.

1) RECEIVERS NAME. RICHARD ALAMEZIE
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500 AND
$3000

2) RECEIVERS NAME. SIMON IHEANACHO
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500.

3) RECEIVERS NAME. ABEL EDOJA
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500

4) RECEIVERS NAME. ADELOYE PHILLIP
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500

5) RECIEVER'S NAME: ALLEN DAVID
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500 .

6) RECIEVER'S NAME: SIMON DAVIS
ADDRESS. 16 AIRPORT ROAD LAGOS, NIGERIA.
ZIP CODE: 23401
TEXT QUESTION. WHAT FOR
ANSWER.....HAITI.
AMOUNT: $4500


Ich erwarte thescan Kopie Ihrer Einzahlungsscheine verwendet

Danke

Pastor Alamezie.



Coco hat sich wegen einer anderen Mail mal etwas umgehört und siehe da, es gibt noch Laptops zu verschenken. Wenn da nich jemand in Nigeria vor Freude sich in den Anus beißt und dann noch das Angebot einer kleinen Reise ins gelobte Land:

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

in einer deiner Mails hast du nach einem Laptop gefragt. Da habe ich mal mit den Vater von meinen Freund Tickmahn gesprochen, der hat einen kleinen Laden mit Computern und ähnliches. Der rief mich vorhin an und sagte, er hat noch zwei alte Laptops gefunden, die er nicht mehr braucht und wegen ihrem alter, die sind ungefähr ein Jahr alt, nicht mehr verkaufen kann. Da er ja auch zu den Sponsoren meines Keksteams gehört, möchte er mir diese beiden Laptops schenken, damit ich sie dir schenken kann.

Also, wenn du möchtest, kann ich dir die beiden Laptops schenken. Nur soll ich dir sagen, dass auf diesen Laptops so ein komischen System ist, das soll Linus oder so ähnlich heissen, also kein Windows. Aber dieses Linus soll besser sein als das Zeug von Microsoft, sagte der Papa von Tickmahn.

Sage mir Bescheid, ob du die beiden Dinger haben möchtest, dann schau ich mal, wie ich diese nach Nigeria bekomme. Oder möchtest du diese bei mir abholen? ich schicke dir dann die beiden Tickets von Lufthansa zu, damit du zu mir kommen kannst, dann kann ich dir auch das Geld gegen. Ich kann aber auch in den Osterferien zu dir kommen, wenn du möchtest.

Viele Grüße
deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#34 von Tumbleweed , 17.03.2010 09:48

Nach dieser Mail war erst einmal drei Tage Funkstille vom Pastörchen und, nachdem die Freudentränchen wieder getrocknet waren, lief er wieder in sein kleines Internetcafe und schrieb unter Tränen:

Zitat
Lieber COCO.


Ich bedaure zutiefst, REPLING FÜR IHRE MAIL spät, das es aufgrund meiner Büste SCHEDULE. Von Ihrem Mail, Sie sagten, Sie haben zwei LAPTOP, DIE SIE WERDEN SENDEN SIE UNS? AUCH SIE UNS ZU KOMMEN SIE GERMAY, das wird schön, aber jetzt sind wir Very Busy WIR KÖNNEN NICHT FÜR DIE REISE UND JETZT FÜR SIE AUF Komm, laß mich CHECK MIT mit meinem Chef und ich WILL GET BACK TO YOU TOMORROW MIT Die Angaben in der Sie VERWENDUNG BEI DER ZUSTELLUNG DER LAPTOP ZU UNS HIER IN NIGERIA.

Gott segne euch alle,


PASTOR ALAMEZIE.



Na gut, wenn er nicht nach Deutschland kommen möchte, dann halt nicht. Coco konnte aber auch mal ein paar Tage nicht schreiben und hat daher erst Heute wieder geantwortet (der Vater von Cocos Freund hat einen etwas merkwürdigen Namen, @alter Schwede: habe ich Fischstäbchen richtig übersetzt ?):

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

leider kann ich auch erst Heute deine Mail beantworten, da hier einiges los war am Wochenende. Ich war am Freitag bei diesem Western Union und leider war der Laden geschlossen. Die sind Überfallen worden von Bösen Menschen! Wegen der Polizei macht der Laden erst am nächsten Montag wieder auf. Bis dahin kann ich dir leider das Geld nicht senden, was mich sehr traurig macht.

Wegen der Laptops habe ich mit dem Papa von Tickmahn, er heißt Fiske Pinnar, gesprochen. Er sagte mir, es ist kein Problem, die Laptops nach Nigeria zu senden, es wird nur ein wichtiges Formular benötigt, weil Elektronik ins Ausland gesendet wird. Sobald er dieses Formular hat, werde ich es dir zusenden und wenn ich es zurückhabe, kann ich dir die Laptops senden. Kann ich die Laptops an die von dir angegebene Adresse Airport Road in Lagos senden?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Liebe Grüße
Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#35 von fridolin , 17.03.2010 10:05

Bekommt er den Rest vom lecker Fischgericht? Der Pingo von Linux steht doch auf Fisch, ohne den geht garnix.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Coco strikes back!

#36 von alter Schwede , 17.03.2010 10:24

Fiskpinnar wäre korrekt, wenn ich jetzt den Oberlehrer rauslassen wuerde. Aber Fiskepinnar, da weiss auch jeder was gemeint ist.
Der Pastor wird ja richtig verwöhnt ! Ich muss mich sowieso mal bei ihm melden , warum die Lieferung der 5 Laptops wieder zurueckgekommen ist.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Coco strikes back!

#37 von Tumbleweed , 18.03.2010 09:09

Danke Schwede für den Hinweis. Aber Fiske hört sich als Vorname besser an. Aber auch Pastörchen rückt mit einer Adresse raus und möchte die Laptops an eine merkwürde Adresse an einer Bushaltestelle geliefert haben:

Zitat
Liebe coco,
Thanks for you Mail an mich heute Morgen. Sie wissen, dass wir mit Spannung erwarten Sie spenden, weil wir im Voraus planen, in der Hoffnung, dass wir Ihre bevor in dieser Woche ausläuft, wenn nicht bitte sagen, wann genau tun, wenn Sie das Geld mit Western Union schicken werden mit den Namen, die ich erhalten Sie uns gegeben. Die Zeit ist nicht mehr auf unserer Seite arbeiten begann, hat in Haiti und wir können nicht für leere Versprechen einer more.If warten Sie noch wirklich bereit sind, für diesen Fall zu spenden, müssen Sie an uns zurück immedaitely mit dem Einzahlungsschein bekommen, verwenden Sie entweder durch Western Union oder Money Gram.
In vaiw des Notebooks können Sie durch DHL an unsere Agenten hier in Lagos.

AGENT HOME ADDRESS:
AGENT NAME: SEGUN ADEWALE
ADDRESS: 9 SHORETIRE Sreet,off collage road
by [b]maternity bus stop.[/B] Ogba Ikeja
Lagos Nigeria.
Postal code: 23401

DHL office to use: Ikeja office, Joel Ogunike street
Ikeja GRA. Lagos Nigeria

Sobald Sie senden das Paket. Bitte senden Sie uns die DHL Tracking-Nummer im Büro des DHL-Paket gesendet wurde gegeben.

Hinweis: Sie sind für DHL Express-Service für die schnelle Auslieferung des Pakets zu verwenden.
Ich erwarte Ihre nächste mit Einzahlungsscheine und DHL Dienstleistungen Slip als eine Anlage zur Bestätigung immedaitely



Nun, im Leben eines Pastörchens gibt es nichts umsonst, auch keine Paket-Traking-Nummern. Etwas den Blödi ärgern und hinhalten:

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

bitte lesen doch nochmal ganz Aufmerksam meine MAil von heute Morgen. Western Union hat zu wegen Überfall und erst wieder am Montag auf. Dann kann ich dir erst wieder Geld senden! Und erst dann und nicht Heute oder diese Woche. Keine Angst, der Wiederaufbau in Haiti ist noch im vollen Gange und es wird auch in den kommenden Monaten noch viel Hilfe dort nötig sein.

Und wegen der Notebooks, erst muss ich dir einen Vordruck zusenden, denn sonst dürfen die Laptops nicht aus Deutschland gesandt werden. Aber, wenn du möchtest, kann ich am Freitag, den 26.03. zu dir kommen, nur muss ich das rechtzeitig wissen, damit ich mit Lufthansa mit meinen Wünschen überfallen kann und meine Gutscheine einlösen kann. Und Lufthansa fliegt immer am Freitag nach Lagos. Ich würde dir dann auch das Geld mitbringen. In Dollar, die werden glaube ich, eher genommen. Die beiden Laptops würde ich dir und deinen Freunden auch mitbringen, da brauchen wir den Vordruck von dir nicht.

Ich warte auf deine schnelle Antwort.

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#38 von Tumbleweed , 18.03.2010 09:17

Nun, Pastörchen versucht es einmal gestern Abend auf Englisch, nur Schade, das Coco kein Englisch kann.

Zitat
Dear coco,

i got your mail but please i want you to explain something to me, The western union outlet will not open till monday or what do you mean? if yes. is it the only western union outlet in there?.
About the laptops, what form are you talking about,DHl couirer service do send package to any part of the world what are you now saying that i have to fill a form.we recieve package from different people in different location including GERMAY we have not be ask to fill any form. All you have to doing is to go to their Office (DHL) and tell you what to send the package to nigeri and they will direct you how to go about.
Please i need an anwer to some of the question above in your next mail.
thanks and have a good nice.

Pastor Alamezie.



Da muss noch eine NAchfrage her, den erst im nächsten Schuljahr hat Coco Englisch. Gut, das Mugus sich nicht in unserem Schulsystem auskennen und Englisch mitlerweile ab der 3. Klasse unterrichtet wird (aber auch das reicht nicht aus, um seine Mail zu verstehen)

Zitat
Lieber Pastor Alamezie,

kannst du mir diese Mail bitte auf Deutsch senden? Ich kann noch kein Englisch, das bekomme ich erst im nächsten Schuljahr.

Danke Coco



Na also, geht doch und Coco soll zu einer Steckdose von Western Union. Babelfisch ist manchmal echt geil in der Übersetzung . Aber er will mir nicht glauben, dass wir unbedingt einen Vordruck für die Ausfuhr von Rechnern brauchen. Nun, und auch das Angebot, bei ihm vorbeizukommen, will er nicht beachten. Ich glaube, da wird das Fälschen von Flugscheinen noch zu meinem neuen Hobby:

Zitat

Liebe coco,
i got your mail, aber bitte i want you, mir etwas zu erklären, die Western Union-Steckdose nicht bis Montag öffnen oder was meinst du? wenn ja. ist es das einzige Western Union-Filiale in there?. Über die Laptops sind, in welcher Form Sie reden, haben DHL couirer Service-Paket auf jeden Teil der Welt zu schicken, was Sie jetzt sagen, daß ich ein Paket erhalten form.we von verschiedenen Personen in verschiedenen standortbezogenen> einschließlich GERMAY haben wir zu füllen haben nicht bitten, ein Formular auszufüllen. Alles, was Sie zu tun ist, um ihre Office (DHL) gehen und sagen, was das Paket in nigeri senden und Sie erhalten direkten Ihnen, wie Sie gehen. Bitte Ich brauche ein Anwer, um einige der oben gestellte Frage in der nächsten Mail.
Dank und einen schönen guten Tag.

Pastor Alamezie


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#39 von Tumbleweed , 22.03.2010 09:14

So, dass Wochenende ist vorbei, Pastörchen hat vor lauter Predigen nicht geschrieben und Coco hat sich was neues einfallen lassen. Ein Besuch ab Freitag. Mal schauen, wie Pastörchen darauf reagieren wird.

Zitat
Lieber Pastor Alamezie,

entschuldige bitte, dass ich dir am Wochenende nicht geschrieben habe, aber hier bei mir war einiges los. Ich habe zusammen mit meinen Freunden überlegt, was wir am besten machen werden, da wir die Laptops wegen den Zollbestimmungen nicht einfach ohne ein riesiges Formular versenden dürfen und auch mit der Überweisung von dem Geld Probleme bestehen.

Die beste Möglichkeit scheint zu sein, dass ich zu dir nach Nigeria fliege. Da Mama und auch Papa nächste Woche keine Zeit haben, habe ich einen Cousin von Mama gefragt, und er ist bereit, mit mir für eine Woche nach Nigeria zu fliegen! Ist das nicht toll? Dann lerne ich dich endlich mal kennen!

Also, wir kommen am Freitag, den 26. März in Nigeria an und bleiben für eine Woche bis zum nächsten Freitag! Schmacko, das ist der Cousin meiner Mama, hat schon die Bestätigung von Lufthansa bekommen und wir haben auch schon ein Hotel gebucht. Wir werden im Eko Hotel an der Adetokunbo Ademola Street in Lagos wohnen. Wenn du möchtest, können wir uns am Samstag dort treffen! Die beiden Laptops und das Geld bringe ich dir dann mit!

Bitte schreibe mir schnell, ob du kommen kannst. Ach so, damit wir dich erkennen, kannst du mir nicht ein Bild von dir senden? Und, damit ich auch was habe, was ich in meiner Klasse zeigen kann, kannst du nicht ein Schild in der Hand halten mit der Aufschrift „Für das Keksteam für Haiti“? Das wäre ganz toll, wenn du das machen könntest. Ich freue mich auf deine Mail.

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#40 von Tumbleweed , 24.03.2010 15:21

Tja, da wurde wohl etwas viel gepredigt und Pastörchen entschuldigt sich erst einmal (leider nicht dafür, dass er meine letzte Mail nicht richtig gelesen hat) wegen der vielen Arbeit. Und dann will er Coco nicht einmal persönlich kennen lernen. Na warte Freundchen, das gibt noch mittelschweren Ärger.

Zitat
Hallo Coco.

Es tut mir leid für die nicht zu Ihrem Mail-repling da. Es ist wegen meiner arbeitsreiche Woche. Ich habe eine Menge Arbeit zu decken, bevor Wochenende.

Haben Sie Ihren gebuchten Ticket für Nigeria und wann kommst du over.Coco gibt es ein kleines Problem sein wird, wie wir reisen werden, um die Oster-Teil des Landes für Pogrom und nach Ostern Wochenende reture aber keine Sorge, einige von unserem Mitglied werden treffen Sie am EKO Hostel in Victory insland.Are Kommst du mit jemanden verstehen englischer Sprache in Nigeria, weil wir nicht verstehen Graman.Please geben Sie mir Ihren Daten aus, um mich Plan für Ihre Ankunft von.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort.

Pastor Alamezie.



Aber Coco bleibt noch freundlich, denn schließlich möchte sie ja noch etwas haben

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

schade, das ich dich nicht in Nigeria treffen werde, das macht mich sehr traurig. Wie ich dir schon gemailt habe, komme ich am Freitag nach Nigeria und bleibe eine Woche. Eine Kopie der Flugbestätigung von Lufthansa habe ich mal dieser Mail beigefügt. Ich hoffe, du schaftst es trotzdem, mich zu treffen. Mit mir kommt der Cousin meiner Mama, Schmacko Fatz. Er kann auch ganz gut Englisch, er hat mal für eine Englische Organisation, irgendwas mit Schottland, gearbeitet.

Wie steht es den mit dem Bild von dir? Wenn du es nicht schaffen solltest, bitte sende mir ein Bild von deinem Mitarbeiter, damit ich ihn erkennen kann.

Vielen Dank und antworte mir schnell.

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Buchung Lufthansa.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy
Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz