Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#1 von Tumbleweed , 02.03.2010 14:22

und schon kommt dieser Scheiß zum abzocken:

Zitat
Delivered-To: xxx@googlemail.com
Received: by 10.216.39.204 with SMTP id d54cs160433web;
Mon, 1 Mar 2010 14:38:23 -0800 (PST)
Received: by 10.216.87.68 with SMTP id x46mr3351709wee.145.1267483103541;
Mon, 01 Mar 2010 14:38:23 -0800 (PST)
Return-Path: <victoryudokka@yahoo.co.uk>
Received: from n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com (n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com [87.248.110.138])
by mx.google.com with SMTP id m5si12425722gve.27.2010.03.01.14.38.22;
Mon, 01 Mar 2010 14:38:22 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 87.248.110.138 is neither permitted nor denied by domain of victoryudokka@yahoo.co.uk) client-ip=87.248.110.138;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 87.248.110.138 is neither permitted nor denied by domain of victoryudokka@yahoo.co.uk) smtp.mail=victoryudokka@yahoo.co.uk; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.co.uk
Received: from [217.12.4.215] by n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Mar 2010 22:38:20 -0000
Received: from [87.248.110.202] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Mar 2010 22:38:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp232.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Mar 2010 22:38:20 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 662558.90226.bm@omp232.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 97358 invoked by uid 60001); 1 Mar 2010 22:38:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1267483100; bh=gudL/vF53ohTgVkiU1ECIrIYZSi7Wsf/RNX2H7X9xLI=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=6QnwuQTJ8Gt9Zs/nIFlL/m5GqBUJ36PjM8cxJYKbkOiTUEmLMcAHlPJckl3xUGZIRoV11tNV+nRqb4p2vaLksUbUHzBHQCBLsi9rQQ5FvxabdgmzBC57zQ
x4ivrT+mRG+wBSS17J7QEXCc4W/jR6udUXJ+9ZeqqsqOI03xnma/g=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.co.uk;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
b=5A6xnXkv4ZDN0QhJXt3gfeWXuCaASyJ7VvvB05E5qpICdihrfb05/R8smZHGuywMzM34O0MzDeatrl1m5PRwEZOCPrbc85oCduGiHRw7ogUTZ
1Hq2CIaqzAK/hvV4c54h76J1dBGW0WFN94Z7/C6IOwfdImwiTlcrWMzOxBecS8=;
Message-ID: <439323.97042.qm@web24607.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: C2TEW9oVM1nELDIGGMiG53pmZ_zYCDu8jC2BDxE6ZklVVa1SoXX6DiWBSgCuEtW4Dfz2eyOP_ephM51QFeX2ydnJmZhKBQsJJvtfzyB5ePeQy4D59m4a2BO
kEn8wWtsEv7WiwkI8xMkqB0OpkcJUWMeTf0aLEmwc8yh3GC1uiFyMqTMQUrNGueuI4EG9OjqAGoI5E5LWts3YLPESQp_REVwLiIT5ET.36TTlHK3eL2H6Vp4-
Received: from [41.205.168.91] Nigeria!by web24607.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 01 Mar 2010 22:38:20 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 1 Mar 2010 22:38:20 +0000 (GMT)
From: VICTORY UDOKKA <victoryudokka@yahoo.co.uk>
Subject: Chile earthquake: Death toll rises, authorities race to assess damage...DONATE TO SAVE SOULS.
To: VICTORYUDOKKA@YAHOO.CO.UK
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-52302980-1267483100=:97042"

--0-52302980-1267483100=:97042
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

AmeriCare/American Red Cross.
AmeriCare/The American Red Cross is making funds available for relief opera=
tions/Settlement in Chile while also helping people in Hawaii prepare for a=
possible tsunami. Donate to the AmeriCare

As Your Donation is Highly Needed at this Urgently to Save Souls in Chile.

Your Humble Servant.

REV FR.VICTORY UDOKKA.
Relief Officer.
AmeriCare/American Red Cross.
REPLY TO.american_care@yahoo.com=0A=0A=0A


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#2 von alter Schwede , 07.03.2010 17:25

Heute frisch eingetroffen, auf dem gleichen Postfach mit dem Pastor Broma verarztet wurde. Absender IP : 82.128.22.179 Nigeria / Ljebu

Zitat
CHILE NEEDS YOUR HELP
Von: HELP CHILE <marialisalewis@yahoo.es>
An:




REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

DEAR SIR/MADAM

WE ARE CHILE CITIZENS LIVING IN THAILAND WHOM THEIR FAMILIES ARE AFFECTED BY THE RECENT EARTQUAKE,WE HAVE BEEN TRYING TO RAISE

MONEY TO HELP THE CHILE CITIZENS WHO ARE WITHOUT FOODS,DRUG AND SHELTER,SO WE PLEAD THAT YOU SUPPORT US WITH WHAT EVER YOU CAN.

ALL DONATIONS SHOULD BE SEND THROUGH WESTERN UNION MONEY TRANSFER BECAUSE OF THE URGENT ATTENTION NEEDED.DO SEND IT TO THE

INFORMATIONS BELOW.

AUGUSTINE GEORGE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

PLEASE MAKE SURE THAT YOU FORWARD THE WESTERN UNION INFORMATIONS SUCH AS SENDERS NAME,AMOUNT SEND AND THE MTCN.WE PRAY THAT

ALMIGHTY GOD WILL BLESS AS YOU HELP THE SUFFERING CHILE CITIZEN.

THANKS FOR YOUR HELP

REV MARIA JESUS PINERA


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#3 von alter Schwede , 07.03.2010 18:06

Dann wolln wir doch mal schaun ob wir da nicht noch eine Sachspende loswerden können.

Zitat
Sachspende
Sonntag, den 7. März 2010, 17:52:47 Uhr
Von: Ali Mente <anuscomputershop@yahoo.de>
An: marialisalewis@yahoo.es



Sehr geehrte Maria Jesus Pinera

Ich freue mich , dass es Menschen wie Sie gibt die uneigennuetzig anderen Menschen in Not helfen. Die Beben in Haiti und Chile waren ja nun die schlimmsten
Naturkatastrophen der letzten Jahre und die betroffenen Menschen verdienen unser aller Mitgefuehl.

Uns ist bewusst, dass eine Organisation wie die ihre einen hohen logistischen Aufwand verlangt und wir möchten Sie daher gerne mit einer Sachspende in Form von 5
neuen Laptops unserer Hausmarke Anus unterstuetzen. Wir fuehren grundsätzlich nur Sachspenden durch, da wir diese steuerlich abschreiben können.
Es handelt sich um 5 funkelnagelneue Laptops der Modellreihe Anus-IKEA

Bitte teilen sie mir als erstes mit , ob diese Form der Spende fuer sie ueberhaupt interessant ist. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten , da wir die Fracht und das shipping bezahlen.

Mit freundlichen Gruessen

Ali Mente
AnusComputershop
Hambug
Deutschland



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#4 von alter Schwede , 08.03.2010 20:01

Anscheinend werden hier keine Sachspenden gebraucht ! Doch auch Fieser Moepp möchte spenden !

Zitat
Donation
Von: Fieser Moepp
An: marialisalewis@yahoo.es


Guten Tag liebe Maria Jesus

Bitte informieren Sie mich doch etwas genauer, wie ich Ihr Projekt unterstuetzen kann.Ich kann leider kein englisch, weil ich in der heutigen DDR aufgewachsen bin, da hatten wir nur russisch und schlawinerisch.
Trotzdem möchte ich mit meinen bescheidenen Mitteln gerne die Menschen in Chile unterstuetzen. Die Bilder im Fernsehen haben mich wirklich betroffen gemacht.

Ich warte auf ihre gesegnete Antwort
Gott blesse sie

Fieser Moepp
Deutschland



Anscheinend wird Bargeld bevorzugt !

82.128.20.190 Nigeria (Lagos)*

Zitat
GOD BLESS YOU
Montag, den 8. März 2010
Von: Maria Lisa Lewis <marialisalewis@yahoo.es>
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Dear Sir/Madam

We thank you very much for your willingness to help the displaced people.We are currently sorting donations from around the around to enable us buy Foods,Clothes,Tents,Generator set and Medicines.We beg you in the name of our lord Jesus to donate any amount through western union to the informations below because of the urgency.

AUGUSTINE GEORGE

16B LEE CHUNG, BANGKOK

THAILAND

Please make sure that you forward the western union MTCN immediately after sending your donation.God Almighty will continue to bless you(Amen)

REV MARIA JESUS PINERA


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#5 von alter Schwede , 10.03.2010 16:24

Zitat
Donation
Montag, den 8. März 2010
Von: Fieser Moepp
An: marialisalewis@yahoo.es



Guten Tag liebe Maria Jesus

Bitte informieren Sie mich doch etwas genauer, wie ich Ihr Projekt unterstuetzen kann.Ich kann leider kein englisch, weil ich in der heutigen DDR aufgewachsen bin, da hatten wir nur russisch und schlawinerisch.
Trotzdem möchte ich mit meinen bescheidenen Mitteln gerne die Menschen in Chile unterstuetzen. Die Bilder im Fernsehen haben mich wirklich betroffen gemacht.

Ich warte auf ihre gesegnete Antwort
Gott blesse sie

Fieser Moepp
Deutschland




Und plötzlich gehts doch auch auf deutsch !

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: MARIA JESUS PINERA <marialisalewis@yahoo.es>
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bereitschaft, den Vertriebenen zu helfen people.We derzeit sortieren Spenden aus der ganzen Um zu ermöglichen, uns zu kaufen, Lebensmittel, Kleidung, Zelte, Stromaggregat und Medicines.We bitte Sie im Namen unseres Herrn Jesus zu spenden jeder Betrag über Western Union an die untenstehende Informationen aufgrund der Dringlichkeit.

AUGUSTINE GEORGE

16B Lee Chung, BANGKOK

THAILAND

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Forward-MTCN unmittelbar nach dem Absenden Ihrer donation.God Allmächtige wird dich segnen (Amen)




Zitat
AW: DANKE und Gott segne Sie
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA



Liebe Maria Jesus
Selbstverständlich werde ich gern ihr Projekt unterstuetzen, sobald ich etwas mehr ueber sie weiss ! Ich denke mal in Anbetracht der Summe , die ich gedenke zu
donieren, haben Sie sicher Verständniss fuer diese Massnahme. Bei einer Summe von 5000,00€ möchte man schliesslich wissen, was mit dem Geld geschieht.
Soviel gedenke ich , ihrer Organisation der Hoffnung fuer Chile zur Verfuegung zu stellen um den armen Menschen dort vor Ort etwas helfen zu können.
Ich bin selbst jetzt 72 Jahre alt , Witwer und kinderlos . Ich bin mir dessen bewusst, dass das letzte Hemd keine Taschen hat und daher möchte ich noch zu Lebzeiten etwas gutes tun
uind einige kleinere Hilfsprojekte in der ganzen Welt beschenken. Mit dem Rest des Geldes soll nach meinem absterben die Fieser Moepp -Stiftung gegruendet werden .

In Erwartung eines kleinen Berichtes ueber ihre Hilfsorganisation verbleibe ich
mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp
Rochusstrasse 350
50827 Köln
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#6 von alter Schwede , 10.03.2010 19:53

Die Organisation braucht dringend Geld und antwortet sofort.

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Möge Gott der Allmächtige wird auch weiterhin zu segnen, zu leiten und Ihnen lange life.Am sehr froh, dass Sie planen, Ihren eigenen foundation.Well bisher haben wir in der Lage, eine gewisse Menge von anderen Gebern zu erhöhen, und wir haben Platz, um für einige Artikel zu öffnen wie Zelte, Wasser, Kleidung und Drugs.This ist, was wir in der Lage gewesen, um jetzt zu tun.

Ihre 5000 Euro werden mehr Zelte und Medikamente zu kaufen, weil wir noch so viele Zelte müssen und drugs.The verdrängen Opfer nicht finden können, wo zu schlafen und verletzt nicht finden können, Drogen, so viele Menschen jeden Tag sterben, weil der Mangel an Medikamenten und shelter.Your Spende wird eine Menge von Menschenleben zu retten, und ich glaube, dass der allmächtige Gott Sie bezahlen für Ihren kindness.Please wieder daran erinnern, dass Ihre Hilfe ist dringend needed.Remain gesegnet.



Geld fuer Drogen ??? Wahrscheinlich das einzige was wahr ist in dieser Mail



Zitat
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Liebe Maria Jesus

Jetzt weiss ich schon ein wenig mehr von Ihnen und Ihrer Organisation. Ich denke ich kann ihnen vertrauen, dass das Geld auch wirklich den notleidenden Menschen in Chile
zugute kommt.
Das ist sehr wichtig fuer mich.

Was ich natuerlich noch brauche ist Ihre Bankverbindung. Sie haben ja sicher so wie alle seriösen Organisationen ein Spendenkonto. Auf dieses wuerde ich dann gleich Morgen Vormittag das Geld transferieren. Mit einer Blitzueberweisung ist das kein Problem, da haben Sie das Geld dann noch am Freitag.

Ich erwarte ihre baldige Antwort mit den relevanten Daten, damit ich noch heute alles vorbereiten kann. Dann kann ich morgen meinen Diener zur Bank schicken.

mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp
Deutschland



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#7 von alter Schwede , 11.03.2010 09:45

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Donnerstag, den 11. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Danke im Namen unseres Herrn Jesus für Ihre Bereitschaft zu helfen, die verdrängen Chile citizens.Please beachten Sie, dass Ihr Land wegen der Einschränkung und Politik in das Senden von Geld aus dem Land, ich bitte Sie im Namen unseres Herrn Jesus zu Ihrer Spende senden durch Western Union Money Transfer, so viele Spender versuchen, das Senden von Geld aus Deutschland, aber es nie zu uns durch bank.All die Spenden schon immer über Western Union Money Transfer worden und selbst wenn Sie schicken das Geld über Ihre Bank wird es bis zu eine Woche, bevor es wird zu uns kommen, wenn überhaupt, Ihre Bank wird es sich in Ihrem Land zu verlassen, ist Ihre Spende dringend erforderlich, damit uns zu kaufen, die Zelte und Medikamente, weiß es, weil Menschen sterben everyday.We, dass es einige dauern wird Ihre Zeit, die Western Union Büro zu finden, aber wir bitten im Namen Jesu zu versuchen, und schicken Sie Ihre Spende über Western Union, da in Ihrem Land die Politik und die urgency.Please schicken Sie Ihre Spende über Western Union, um unsere finanzielle Sekretär mit den Informationen weiter unten.


RECIEVER NAME / AUGUSTINE GEORGE

ADDRESS / 16B LEE CHUNG, BANGKOK

COUNTRY / THAILAND

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die MTCN sammeln, aus der Western Union-Filiale und leitet es an mir, damit unsere finanziellen Sekretär das Geld abholen und wir werden das Geld verwenden, um Zelte kaufen und Medicines.We dankt Ihnen für Ihre Spende und wir beten, dass der allmächtige Gott wird auch weiterhin zu segnen und Sie und Ihre family.God bless you






Zitat
Donnerstag, den 11. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Liebe Maria Jesus

Leider kann ich das Geld nur von Konto zu Konto senden , da wir hier bei uns im Dorf nur eine Bank aber keine Western Vereinigung haben.
Bitte senden Sie mir eine ordentliche Bankverbindung oder ich muss eine andere Hilfsorganisation begluecken. Es geschehen zur Zeit so viele
Naturkatastrophen, dass man mit dem spenden fast nicht mehr nachkommt. Was ich damit sagen möchte ist , dass es sehr viele kleine
Hilfsorganisationen gibt, die dringend auf Spenden warten.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören
Gott blesse Sie

Fieser Moepp
Köln
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#8 von alter Schwede , 11.03.2010 10:56

Man sieht, mit ein wenig gutem Willen gibts auch eine Kontoverbindung !

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Donnerstag, den 11. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Möge Gott weiterhin zu segnen und zu leiten you.Since Sie sagten, dass Sie nur Bank zu Bank übertragen können, so schicken Sie Ihre Spende auf das Konto unten.

KASIKORN BANK
Account Name: JOSEPH KUMAH
Account Number: 005-281-5363
Swift Code: KASITHBK
Address: Pathuwan Pratunam ,Bangkok Thailand


Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bank anweisen, das Geld sofort übertragen und außerdem sicherstellen, dass Ihre Bank die Überweisung vor Verlassen des bank.
This ist aufgrund der Erfahrungen, die wir haben, wenn andere Geber versuchen, ihre Spenden über Banken aus Deutschland schicken . Die Bank wird das Geld behalten und ihnen sagen, nach einiger Zeit, dass das Konto ist mit einigen problem.
If möglich, werde ich Sie lieber an eine ausländische Bank benutzen, um Ihre donation.Please scannen und uns die Bank Einzahlungsschein und auch aus senden die Bank, wie lange es dauert, bis das Geld auf unser Konto hier in Thailand.We dankt Ihnen sehr viel zu finden, und Gott segne Sie (AMEN)


THANKS FOR YOUR HELP

REV MARIA JESUS PINERA


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#9 von alter Schwede , 12.03.2010 08:55

Die bisherigen Mails landeten alle im Spamfilter , aber anscheinend benutzt Maria Jesus jetzt einen anderen Absender und die heutige Mail landete im normalen Postfach.
Trotzdem immer noch aus Nigeria.


Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Freitag, den 12. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Guten Morgen lieber in unserem Herrn Jesus Christus,
Warte immer noch auf Ihre Antwort, lass es mich wissen, wenn Sie senden Ihre Spende haben und wenn Sie haben, dann senden Sie bitte die Bank die Zahlung slip.We danke Ihnen und Gott segne Sie und Ihre Familie (Amen)


REV MARIA JESUS PINERA




Zitat

Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Guten Morgen liebe Maria Jesus.
Ich werde wohl heute im Laufe des Tages die Ueberweisung tätigen und heute Abend dann versuchen den Slip einzuscannen.
Bs dann und Gott blesse Sie !

Fieser Moepp
Köln


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#10 von alter Schwede , 12.03.2010 11:17

Da hats aber jemand eilig !

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Freitag, den 12. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Guten Morgen lieber in unserem Herrn Jesus Christus,
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bank anweisen, das Geld sofort zu übertragen, weil die deutsche Regierung dont like Geld fließt aus dem Land, so dass Sie zur Bank, um Ihre Überweisung sofort gewarnt haben, wenn Sie anweisen, nicht die Bank, werden sie halten Sie Geld gibt und nachdem sie Ihnen sagen, dass die ausländischen Konto nicht good.We hoffen, bald von Ihnen zu hören ist.We danke Ihnen und Gott segne Sie und Ihre Familie (Amen)


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#11 von alter Schwede , 12.03.2010 15:53

Zitat
AW: DANKE und Gott segne Sie
Freitag, den 12. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Meine liebe Maria Jesus

Bei meiner Bank brauche ich keine Angst zu haben, dass die das Geld unterschlagen . Ich bin jetzt schon seit vielen , vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde
der Vatikanischen Amenbank . Bei dieser Bank arbeiten nur Menschen mit einer christlichen Grundeinstellung.
Es hat auch gar keine Probleme beim Versenden des Geldes gegeben. Da ich ein sehr gläubiger Christ bin, unterstuetze ich gerne kleinere Hilfsprojekte
so wie das Ihre finanziell und da hat es ueber die Vatikanische noch nie Probleme gegeben.

Bitte senden Sie mir Fotos, wie sie das Geld eingesetzt haben. Ich interessiere mich sehr dafuer zu sehen , wie mein Geld verwendet wird.

Mit freundlichen Gruessen
Gott blesse Sie alle !

Fieser Moepp
Köln
Deutschland





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#12 von alter Schwede , 13.03.2010 00:24

....Und die Freude ist gross - in Nigeria !

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Freitag, den 12. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Vielen Dank, ich will euch senden Bilder auf, wie wir Ihre Spende, Ihre Spende zu verdrängen und so viele Verletzte Haiti Bürger, wir beten, dass Gott allmächtig wird auch weiterhin zu schützen und zu segnen, auch Ihnen lange life.Please i helfen wollen Sie herausfinden, von Ihrer Bank, wie viele Tage wird es die 5000 Euro zu ergreifen, um nach Thailand Konto zu erhalten, beauftragen Sie bitte Ihre Bank, das Geld immediately.We Transfer freuen uns auf Ihren dringenden response.Thanks und Gott segne Sie (Amen)



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#13 von alter Schwede , 16.03.2010 18:14

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Dienstag, den 16. März
Von: MARIA JESUS PINERA <marialisalewis@yahoo.es>
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Guten Morgen lieber in unserem Herrn Jesus Christus,

Wir gingen an die Bank heute und die Bank-Manager sagte uns, dass Sie 5000 Euro noch nicht auf das Konto ankommen, so bitte ich bitte Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus zu gehen und herausfinden, von Ihrer Bank, wenn sie die Übertragung haben 5000 Euro und finden Sie heraus, wenn das Geld in unserem bank.We kommen bereits um für die benötigte Güter statt, und wir werden für die Elemente, die wir sofort die 5000 euros.People erhalten eine Vergütung, die in Not von Zelten, Nahrungsmitteln, Kleidung und Medikamente.
We danke Ihnen und Gott segne Sie und Ihre Familie (Amen)





Zitat
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Liebe Schwester Maria Jesus

Das werde ich gleich Morgen mit der Bank klären, denn heute haben die Banken hier um 17.00 Uhr geschlossen. Ich kann ihnen versichern , dass wir noch nie
Probleme mit der Vatikanischen hatten. Aber es sind ja auch gerade erst 2 Arbeitstage vergangen,ich hatte das Geld ja erst am Freitag geschickt, und heute ist Dienstag.
Der Mann bei der Bank hatte gesagt, dass es ein paar Tage dauert. Also kein Grund zur Beunruhigung. Schliesslich muss das Geld ja um den halben Erdball.
Als wir vor einigen Jahren fuer die Tsunamiopfer in ihrem Land gespendet haben, da hat es auch fast eine Woche gedauert bis das Geld vor Ort war.
Bitte pruefen Sie also in regelmässigen Abständen ob der Zahlungseingang erfolgt ist.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#14 von icewastl , 16.03.2010 19:49

frag den Jesus Maria ob er gerne liest, und was er wenn liest...so Autorenmäßig


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#15 von alter Schwede , 16.03.2010 20:23

Zitat
DANKE und Gott segne Sie
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Guten Morgen lieber in unserem Herrn Jesus Christus,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich glaube, dass das Geld an unsere Bank zu erhalten wird sich sehr bald, da sagten Sie, dass Sie die Bank über die für so viele years.
I werden Sie sofort aktualisieren wir das Geld erhalten, und ich werde Ihnen auch schicken Bilder auf, wie wir Ihre money. ( Das kann ich mir vorstellen ! )
Please freundlich uns Ihre Telefonnummer, damit ich rufen Sie bei Bedarf be.we anrufen können Sie uns im Gebet, wann immer wir beten für unsere Spender.
We danke Ihnen und Gott segne Sie und Ihre Familie (Amen)




Dann wolln wir mal versuchen den Troll zu fuettern .


Zitat
Dienstag, den 16. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA

Liebe Maria Jesus
Auch ich werde Sie in unser Gebet in Gottes Namen mit einschliessen . Ich möchte Sie jedoch noch etwas persönliches fragen.
Wir betreiben hier einen Buchladen und interessieren uns dadurch immer fuer die literarischen Interessen unserer Freunde.
Mich wuerde einmal interessieren, welche Literatur Sie ausser der Bibel noch bevorzugen.
Welche Buecher ausser dem Buch der Buecher ist noch fuer Sie interessant ?
Ich finde man kann einen Menschen immer am besten nach seinen literarischen Vorlieben beurteilen.

Ich hoffe , dass das Geld bald auf ihrem Konto ankommt und sie es sich unter den Armen verteilen können.

Mit ganz lieben Gruessen aus Deutschland

Fieser Moepp


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#16 von alter Schwede , 19.03.2010 09:35

Zitat
God segne Sie und Ihre Familie (Amen)
Freitag, den 19. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Guten Abend bei uns im Namen unseres Herrn Jesus Christ.

I war in der Bank an diesem Abend und ich war von der Bank-Manager gesagt, dass die 5000 Euro ist noch zu übertragen auf unser Konto, so bitte ich Sie im Namen des Jesus Christus, um zu Ihrer Bank und herauszufinden, ob sie das Geld überweisen haben Deutschland und dann auch fragen, um Ihnen zu helfen zu finden, wo das Geld richtig ist now.We danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit und Gott wird Sie und Ihre Familie segnen. Wir brauchen mehr Medikamente und Obdach und liefern sie sofort nach Chile.Please Ihre Telefonnummer an, wenn responding.I werden wie Sie, uns eine gewisse Menge des täglichen Andacht Bücher und Bibel zu helfen, damit wir sie schicken können, um Chile.Please kaufen reagieren immediately.God segne Sie und Ihre Familie (Amen)





Zitat
Freitag, den 19. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA



Liebe Maria Jesus

Mit grosser Bestuerzung bekam ich heute Post von der Bank. Das Geld wurde meinem Konto wieder gutgeschrieben, weil Ihr Konto wohl wegen des Verdachts
des Betrugs stillgelegt wurde ? Was ist denn da bei ihnen los ? Ich hoffe, dass sich alles nur um ein Missverständniss handelt ! Bitte klären Sie mich auf !
Ich hoffe doch, dass bei Ihnen alles mit rechten Dingen zugeht , oder ?
Anbei die Gutschrift / Rueckueberweisung der Bank, damit Sie sehen , dass ich nicht luege.

Wenn Sie mir eine vernuenftige Erklärung fuer diesen Vorfall liefern, bin ich unter Umständen bereit, das Geld auf ein anderes Konto zu transferieren.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#17 von alter Schwede , 19.03.2010 10:52

Zitat

Freitag, den 19. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Liebe Maria Jesus
Natuerlich weiss ich , dass Christen nicht luegen. Wenn wir uns schon untereinander nicht vertrauen könnten , ja wem denn dann sonst ?
Wenn es da immer Probleme mit der Bank gibt, könnte ich das Geld ja vielleicht doch besser mit Western Union senden.
Dafuer benötige ich aber einen Beweis ihrer Identität. Bei einer Bank zu Bank Uberweisung hätte ich dies nicht benötigt , aber bei WU schon.
Hierzu benötige ich folgendes:

1 . eine Kopie eines Ausweises oder Id-Karte.

2. Ein Bild von Ihnen auf dem Sie ein Schild mit dem Sicherheitscode halten.

Dieser Sicherheitscode lautet : 1 B1N A 1D 10T

Dieser Code wurde von uns generiert und beweist uns auf dem Foto dann Ihre Echtheit und Vertrauenswuerdigkeit.

Anschliessend können Sie uns dann die Kontaktdaten fuer die WU uebertragung senden.

mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#18 von alter Schwede , 19.03.2010 12:42

Zitat
God segne Sie und Ihre Familie (Amen)
Freitag, den 19. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Das ist mir zu bestätigen, dass Sie nie vertraut mir, ich kann nicht lügen, denn von 5000 euros.I glaube an Gott und kann nie lügen oder zu betrügen, aber wenn Sie nicht senden Sie Ihre Spende, bis ich Ihnen meinen Pass, dann können Sie Halten Sie Ihr Geld, da Sie mir nicht vertrauen, indem Sie Ihre Spende, kann ich nicht auch Vertrauen, das Sie und schicken Sie mir das pictures.I haben uns gefragt, nach Ihrer Telefonnummer, und Sie haben es ablehnen, die Telefonnummer zu senden, wenn Sie ein echter christain sind dann senden Sie uns Ihre Telefonnummer und ich werde mit you.I sprechen können, nicht nur meinen Personalausweis oder Reisepass, mit denen ich gesprochen habe nie with.Send Ihre Telefonnummer und ich senden Ihnen meine Id. möchten, dass Sie wissen, dass es das Leben ist zu senden Chile von Millionen von Bürgern, die Sie mit Ihrer Spende und nicht mich zu retten.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#19 von alter Schwede , 19.03.2010 15:12

Zitat
Freitag, den 19. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA



Sehr geehrte Maria Jesus
Selbstverständlich können Sie meine Telefonnummer bekommen.
Es ist die Nummer Deutschland - 0221 - XXXXXX
Da ist meistens meine Schwester dran.
Dann einfach nach Fieser Moepp fragen. ( Kommt in einem Kölner Puff immer gut ! )
Sie können auch gerne noch
gemeinsam mit meiner Schwester einige Bibeltexte lesen.

Aber auch wenn sie mich anrufen, so muss ich trozdem auf das Foto bestehen !
Bitte haben Sie in Zeiten von wachsendem Internetbetrug Verständniss dafuer.
Besonders nach dem schockierenden Vorfall mit der Bank bin ich uebersensibilisiert !

Anbei sende Ich ihnen noch ein Foto von mir und meiner Schwester.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp
Köln
Deutschland





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#20 von alter Schwede , 19.03.2010 21:33

Ich schmeiss mich heut noch weg !!! Warum ? Schaut selbst !!!

Zitat
UNSERE ALLGEMEINEN PRÄSIDENT PASSPORT

Freitag, den 19. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Nachdem nach unserem Treffen heute abend wir zu dem Schluss haben wir beschlossen uns den Pass unserer Organisation allgemeinen Präsidenten, der im Vereinigten Königreich geboren, ist dies, weil ich nur den Sekretär der Organisation, muss ich erfüllen, um die Organisation protucol.We sind religiöse Menschen und Wir können nicht in jedem von Betrug handelt, so dass es Ihnen frei, Ihre Spende zu halten, wenn Sie nicht believe.We wissen, dass der allmächtige Gott wird uns, das Geld brauchen wir, um die zerstörten Chile citizens.We Hilfe danken Ihnen für Ihre Anstrengungen, und wir beten, dass Gott in Jesus Name (Amen segnen wird). Wir beraten Sie Ihre Spende per Western Union, um unsere finanzielle secratery folgenden Informationen zu senden.

AUGUSTINE GEORGE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Stellen Sie sicher, dass Sie die MTCN, Absender Name und Menge nach vorn geschickt unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Spende.

Wer könnte wohl der internationale Präsident sein ???
Richtig !!!



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 | Top

   

Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti
Commerzbank - Phishing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz