Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Coco strikes back!

#41 von Tumbleweed , 26.03.2010 09:04

Pastörchen will sich einfach nicht mehr melden und Coco ist doch schon so aufgeregt, den Heute geht es ab nach Nigeria. Leider aber immer noch kein Bild vom Pastörchen und so erkennt Coco ihn doch gar nicht.

Zitat

Lieber Pastor Alamezie,

Wie du gesehen hast, fliege ich heute Mittag zu dir. Ich muss jetzt noch schnell in die Schule und werde dann rechtzeitig nach der dritten Stunde abgeholt und dann geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich noch nie geflogen bin.

Bitte sende mir schnell ein Bild von dir oder deinen Mitarbeiter, damit ich ihn erkenne, wenn wir ihn sehen. Ich hoffe, du schaffst es irgendwie, dass wir uns treffen können.

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 | Top

RE: Coco strikes back!

#42 von Tumbleweed , 29.03.2010 14:57

Pastörchen war von der Mail sehr überrascht und konnte erst mitten in der Nacht antworten, aber da lag Coco schon in ihrem Hotelzimmerchen in Lagos

Zitat
Hallo Coco,

Es tut mir leid für repling zu Ihrem Mail-spät es war auf, wo ich gerade jetzt, glaube ich nicht, Zugang zum Internet. Sie müssen in Nigeria werden von jetzt. Bitte sagen Sie mir Ihren Standort dh Sie Ihr Hotel und Ihre Zimmernummer, weil wir einige unserer Beamten zu senden, zu kommen und Sie kennen zu lernen und Sie herzlich willkommen, um offiziell in Nigeria.So, wie war deine Reise, ich hoffe, Sie haben ein schönes Fliegen.

Ich werde Sie bald sehen, wenn möglich.

Pastor Alamezie.


Was soll Coco mit einem Beamten? (ich kenne genug von denen) Aber sie hofft, doch ihren Pastörchen mal zu sehen. Dabei ist es doch so schön in Nigeria.

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

leider kann ich erst jetzt deine Mail beantworten, wir haben erst einmal ein Internetcafe gesucht und erst heute ein nettes gefunden.

Hier in Lagos ist es für mich sehr warm, bei uns in Deutschland war es weitaus kälter. Ihr habt aber echt tolles Wetter hier. Die Menschen, die wir hier kennengelernt haben, sind alle sehr freundlich und nett.

Du weist doch, welches Hotel wir haben. Nur wir sind viel unterwegs hier, denn wir wollen auch was sehen von Nigeria. Wenn wir uns treffen wollen, sollten wir einen Termin ausmachen. Kannst du morgen Abend zu uns ins Hotel kommen? So um 20:00 Uhr? Dann werde ich unten in der Eingangshalle auf dich warten - Bitte sende mir aber vorher noch ein Bild von dir, damit ich dich auch sofort erkenne! Wichtig!

Unser Flug hierhin war ganz toll, ich bin noch nie zuvor geflogen und es war unglaublich. Beim Start wird man ganz doll in den Sitz gedrückt und schon nach wenigen Momenten fliegt das Flugzeug in die Luft. Dann gab es auch was zu Essen während des Fluges und die Stewardessen waren alle so freundlich zu mir und den anderen Passagieren. Und dann die Aussicht aus dem Flugzeug, so weit kann man da sehen. Wir sind auch fast pünktlich in Lagos angekommen und fanden dann auch schnell ein Taxi, dass uns ins Hotel brachte.

Gestern waren wir etwas in Lagos unterwegs, das ist ja eine riesige Stadt! Viel größer als viele Städte hier in Deutschland. Aber ganz toll. Wir haben auch unseren Freund Usman Bello gestern getroffen, der war richtig glücklich uns zu sehen. Er konnte schon vielen armen Menschen mit dem Geld, was er von meinem Keksteam bekommen hat. Er holt uns auch gleich hier ab und wollte uns noch ein paar Atraktionen hier zeigen und heute Abend wollte er mit uns in ein Restaurant, in dem man richtig toll Essen kann.

Bitte Antworte schnell, da ich erst morgen Mittag wieder nach meinen Mails schauen kann. Und nicht das Foto vergessen!

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 | Top

RE: Coco strikes back!

#43 von Tumbleweed , 30.03.2010 14:48

Pastörchen hat sich leider nicht gemeldet. Eigentlich Schade, den Coco hätte ihn gerne getroffen. Nun, dann müssen mal die Sehenswürdigkeiten von Lagos herhalten.

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

leider habe ich noch keine Mail von dir bekommen und unter deiner Telefonnummer geht auch keiner ran. Daher haben wir für heute Abend umdisponiert und sind nicht im Hotel. Lagos ist ja so eine fazinierende Stadt, so etwas großes habe ich noch nie gesehen.

Ich habe gerade in Wikipedia nachgesehen und Lagos ist ja eine der größten Städte der Welt! Und es gibt soviel zu entdecken. Ich finde Lagos ganz aufregend und dann die vielen Menschen hier. Weist du, Plattengülle, mein Heimatdorf, ist ein ganz kleines Dorf, da wohnen nur 2000 Menschen und hier in dieser Stadt 11 Millionen!

Wenn du möchtest, können wir uns für Morgen verabreden. Bitte melde dich bis morgen Mittag, damit ich bescheid weis. So, jetzt fahre ich mit Schmacko zum Jankara-Markt, denn wollen wir uns mal ansehen!

Bis Morgen!

Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#44 von Tumbleweed , 01.04.2010 14:47

Da wollte Pastörchen doch einfach unangemeldet zu Coco ins Hotel kommen und dann war sie nicht zu finden unter den Deutschen. Na sowas, wie kann den das passieren? Nun, da musste er doch mal schnell nachfragen:

Zitat
Liebe coco,

Es tut mir leid für Sie nicht, Ihre Mail-Antwort. Ich möchte nur etwas klar vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen, unseren 5-Team Männer gingen zum Hotel (EKO HOTEL) gestern Abend, aber es gab keine solche Namen wie Coco auf ihren. Es waren 8 Deutsch steht auf der Liste und mein Team traf sich mit ihnen allen. Bitte können Sie mir sagen, welche Hotel auf der Insel sind Sie? so dass unser Team mit Ihnen zu treffen, weil wir alle freuen uns zu sehen, durch Treffen mit Bekannten, wenn wir zurück nach Lagos.

Bitte senden Sie mir die folgenden, Hotel Name, Zimmernummer und Name auf dem Register.

Gott segne Euch mächtig.

Pastor Alamezie.


Nun, einfach alle deutschen Gäste des Hotels belästigen und dann nach Coco Llores fragen... . Schade, dass ich nie erfahren werde, was die Jungs und Mädels im Hotel bei der Nachfrage gedacht haben...
Aber Coco ist ja gar nicht so und macht nochmal etwas Druck auf das Pastörchen:

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

wir sind im Eko-Hotel, wie ich dir das geschrieben habe, aber nicht unter den Deutschen. Da die ganze Buchung über den Cousin von meiner Mama lief, findest du uns unter den Engländern. Auch stehe ich doch nicht auf der Liste, ich bin doch erst 10 Jahre alt, aber dass weist du.

Der Cousin von meiner Mama heißt Schmacko Fatz und lebt eigentlich in England bei London. Er arbeitet dort für eine Firma, die heißt Schottland Yard und macht dort was, was er "atwanzed vie froht" nennt, was das auch immer sein mag. Wenn du uns suchst, frage einfach nach Schmacko Fatz. So, leider ist heute mein letzter TAg hier in Nigeria, denn Morgen geht es leider wieder nach Hause. Wo können wir uns noch schnell treffen? Wir waren gestern an deiner Adresse, doch wir konnten dich da nirgendwo finden.

Bitte antworte ganz schnell, den morgen bin ich wieder auf dem Heimweg und die beiden Laptops möchte ich nicht wieder mitnehmen. Wenn du die nicht mehr möchtest, gebe ich sie meinen Freund Usman Bello, den treffen wir morgen noch.

Bis dann

Deine Coco


Ob er mit der Abteilung von Schmacko Fatz etwas anfangen kann? Wenn ja, dann ist er verschwunden, wenn er so dämlich ist, wie ich glaube, dann wird er sich nochmals bei Coco melden.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#45 von icewastl , 01.04.2010 18:25

Zitat
unseren 5-Team Männer gingen zum Hotel



ob er die auf dem Bild meint...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lloyd nxo Lloyd.Papar. MPalizonte.CheNwamuo.UkwuPhilipUgo.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Coco strikes back!

#46 von Tumbleweed , 01.04.2010 21:21

Ach, ich glaube, diese 5 netten Jungs hätte Coco gerne kennengelernt...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#47 von icewastl , 01.04.2010 21:51

Zitat
Ach, ich glaube, diese 5 netten Jungs hätte Coco gerne kennengelernt...



dann stell ich Coco die Herren vor, von links nach rechts:

Lloyd nxo Lloyd
Odion Ewomazino Prosper Paparazzo
Mark Palizonte
Che Nwamuo
Ukwu Phlilip Ugo

im Anhang ein Bild mit den Herren bei ihrer Freizeitbeschäftigung, die Namen der restlichen Herren auf dem Foto könnte ich Coco nennen.
Der Idiot hinterlegte auf Facebook die Bilder so das unsereiner nur mit dem Courser auf die entsprechenden Personen geht und schwupps geht ein netter Schriftzug auf und das kommt dabei raus...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Che,Lloyd,Chris;Milano,MarkEke,Uhwu.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Coco strikes back!

#48 von Dana , 01.04.2010 23:05

Zitat von icewastl
Der Idiot hinterlegte auf Facebook die Bilder so das unsereiner nur mit dem Courser auf die entsprechenden Personen geht und schwupps geht ein netter Schriftzug auf und das kommt dabei raus...



Was ich inzwischen über mein Facebook-Account bemerkt habe ist, dass sie sich einen Spaß draus machen, verrückte Bilder zu posten und die Personen mit Namen von sich und Freunden zu markieren, obwohl sie es nicht sind. Das scheint bei den Nigerianern und besonders bei den Ghanaern zur Zeit eine Art Sport zu sein. Also bei den wirklich schrägen Fotos wäre ich mir nicht sicher, dass sie es sind.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Coco strikes back!

#49 von Tumbleweed , 06.04.2010 06:48

Leider habe ich und Coco über Ostern keine Nachricht vom Pastörchen erhalten. Über so nette Bilder hätte ich mich auch sehr gefreut. Nun, dafür ist Coco wieder Gesund zu Hause und das heist, wieder nette Mails nach Nigeria. Mal sehen, ob ich ihn noch ein klein wenig ködern kann, denn ich habe das Gefühl, ich muss mir bald wieder einen neuen Mugu suchen, der hier mag mich nicht mehr.

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

leider haben wir uns nicht mehr getroffen, auch hat keiner im Hotel mehr nach uns gefragt, sagte die freundliche Frau an der Rezeption. Das finde ich sehr schade, weil ich mich so auf dich gefreut habe. Jetzt bin ich leider wieder hier zu Hause und musste mich Ostern an meinen beiden Tanten erfreuen. Die beiden sind ja so was von peinlich!

Und ich muss allen erzählen, wie es dort bei di in Nigeria war. Ich kann nur gutes berichten, die Stadt ist so riesig und die Leute waren alle nett zu uns. Wie war den dein Osterfest? Hattest du auch ein schönes Ostern? Hier bei uns in Deutschland ist es so, das der Osterhase (das sind Mama und Papa) zu Ostern Süßigkeiten verstecken, die wir Kinder dann suchen müssen. Gibt es auch so etwas bei euch? Solltest du, fallst du so etwas nicht kennen solltest, mal ausprobieren, macht echt Spaß.

Nun, das Geld konnte ich dir ja nicht mehr geben, leider, und die beiden Laptops habe ich dann Usman Bello für seine Hilfsorganisation geschenkt. Doch das Geld ist immer noch in Nigeria, denn ich durfte diese Summe nicht wieder nach Deutschland einführen, weil wegen den Gesetzen hier, weist du. Wir haben es bei einer Bank auf ein Konto eingezahlt und die verwaren es für uns.

Oh, schon so spät, ich muss leider jetzt weg, Ostern ist zwar heute schon vorbei aber wir müssen noch Oma und Opa besuchen, da müssen wir noch ein ganzes Stück fahren, denn die wohnen nicht hier in der Gegend.

Bis dann und schreibe mir schnell, damit du die zugangsdaten von dem Konto bekommen kannst, falls du noch möchtest.

Viele Grüße
Deine Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#50 von Tumbleweed , 07.04.2010 10:22

Immer noch keine Antwort, also wird es auf ein kleines GAME OVER hinauslaufen, aber so schnell gebe ich noch nicht auf. Coco erhöht nochmals den Druck auf das Pastörchen, damit der Sausack sich mal von seiner Kanzel runterbewegt und schnell wieder im Internetcafe für sein Seelenheil sorgt . Sollte ich bis Morgen keine Nachricht von ihm erhalten, wird es eine neue Schlagzeile in unser Onlinewahn-Zeitung geben.

Aber hier erst mal die Mail von Heute:

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

wie sieht es bei dir aus? Möchtest du das Geld noch für die armen Menschen in Haiti?

Wenn nein, werde ich das Geld auf dem Konto für jemand anderes freigeben, Usman Bello wird sich sicherlich über noch mehr Geld, rund 40000 US$, sicherlich freuen und mit ihm die armen Menschen in Haiti.

Ich erwarte schnellstens dein Antwort.

Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#51 von Tumbleweed , 12.04.2010 07:44

So, Pastörchen hat sich doch noch durchgerungen, Coco zu schreiben. Doch er fragt natürlich eigentlich nur nach dem Geld und den Laptops.

Zitat
Hallo coco,

Wie war Ihre Reise zurück nach Hause? Ich habe alle Ihre E-Mail, aber ich war nicht glücklich mit dir durch die Art und Weise handeln, während in Nigeria, wie du gesagt hast. Unsere Mitarbeiter kamen zu EKO Hostel auf serveral occession konnten sie aber nicht Ihre letzte mail you.In finden, sagten Sie, Sie verlassen die Laptops mit Herrn Bello, können Sie uns seine Adresse kontaktieren, damit wir ihn Riech und sammeln die Laptops aus ihn oder was meinst du und wie können wir das Geld bekommen Sie versprechen mitbringen, wenn kommenden Nigeria.

Bitte tun Sie mir mit Informationen, wie man das Geld und die Laptops bekommen Antwort.

Pastor Alamezie.



Doch Coco läßt sich ein langes Wochenende Zeit und findet etwas im Internet. Na sowas, wer hätte es je gedacht, das Pastörchen ein Betrüger ist. Aber es gibt ja eine gute Art, Betrüger zu erkennen, ein Bild

Zitat

Hallo Pastor Alamezie,

ich habe in den letzten Tagen etwas im Internet gesucht und leider etwas gefunden, dass mein Vetrauen in dich zu tiefst erschütterte. Dein Name wurde im Zusammenhang mit Betrug genannt. Daher werde ich dir noch nicht sagen, wie du an das Geld kommen kannst, sondern möchte dich erst bitten, mir zu beweisen, dass du doch kein Betrüger bist.

Bei den Tipps, wie man einen Betrüger erkennen kann, ist, dass man nie ein Bild von dem Betrüger bekommt. Daher möchte ich dich bitten, mir ein Bild von dir zu senden, doch um zu zeigen, dass es auch wirklich echt ist, halte bitte ein Schild in der Hand mit der Aufschrift: "ich bin für das Keksteam für Haiti!".

Sobald ich das Bild habe, werde ich dir mitteilen, wie du an das Geld kommen kannst.

Deine Coco



Was er noch nicht weis, Coco hat schon einen Voodoo-Priester beauftragt, ihn zu verhexen. Der Vertrag ist schon fertig, er muss nur noch nach Nigeria.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#52 von fridolin , 12.04.2010 08:21

Endlich wissen wir auch was Usmann Bello von Beruf ist und wo er beschäftigt ist.
Anzusehen ist er unter:
http://www.nahco.com/showpage.php?page_id=6

Zitat
Board of Directors NAHCO.

1. Amb. (Dr.) Patrick Dele Cole Chairman (Nigerian)
2. Alhaji Suleiman Yahyah Vice Chairman (Nigerian)
3. Mr. Bates Sarki Sule MD/CEO
4. Mr. Osita Onyenwe Nigerian
5. Barrister Yakubu Gang Nigerian
6. Architect Usman Bello Nigerian
7. Mr. Mobolaji Balogun Nigerian
8. Mr. Denis Hasdenteufel French (Air France)
9. Senator Ike Nwachukwu Nigerian
10 Mr. Wolfgang Wallmeroth German (Lufthansa)
11. Mr. Ian Petrie (British Airways)


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Coco strikes back!

#53 von Tumbleweed , 12.04.2010 10:29

Ich dachte immer, er sei nur ein kleiner Mugu , aber ich habe mir mal die Seite angesehen und auch ein Foto von Usman Bello gefunden:


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
usman.JPG  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#54 von fridolin , 12.04.2010 11:07

gefunden hat den icewastl in einem bisher noch unbekannten acc von B.Clark (PS)


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Coco strikes back!

#55 von icewastl , 12.04.2010 12:09

dann sollten wir das TopTeam darunter nicht vergessen, da kommen Fragen auf.....

Zitat
Top Management Team
1. Mr. Bates Sarki Sule Managing Director/Chief Executive Officer
2. Mr. Kayode T. Ojo Executive Director, Finance & Strategic Planning
3. Mrs. Abike Wesey Head, Human Capital & Administration
4. Mr. Peter Ineh Head, Internal Audit & Risk Management
5. Mr. Jacob Adekola GSE, Manager
6. Mr. Ademola Akinbola Head, Corporate Communications & Business Development
7. Mrs. Folashade Ode General Counsel/Company Secretary


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Coco strikes back!

#56 von Tumbleweed , 13.04.2010 07:16

In der Liste fehlt eigentlich nur mein alter Freund Charles Soludo [grin).

Dafür läßt mich das Pastörchen etwas in Stich, der kassiert erst einmal den Hinweis, das er verflucht wird, sollte er bis Morgen nicht melden

Zitat
Hallo Pastor Alamezie,

da du dich nicht gemeldet hast und mir nicht das Bild gesandt hast, gehe ich davon aus, dass du ein Betrüger bist, genau so, wie es im Internet stand. Daher werde ich heute zu jemanden gehen, der mir helfen kann. Er ist Voodoo-Priester.

Sollte ich bis morgen früh nicht das Bild von dir haben, wird dich der Fluch treffen!

Coco


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Coco strikes back!

#57 von Tumbleweed , 15.04.2010 07:50

So, hier nur noch meine Abschiedsmail an Alamezie mit dem netten Fluch von Dana. Da er sich nicht mehr meldet, gab es nur noch einen Fluch (mit Voodoovertrag). Schade, ich wollte ihn noch etwas ärgern . Da muss ich mir wohl einen neuen Mugu suchen...

Zitat
Hallo Pastor,

da du mir nicht geantwortet hast, wird dich dieser Voodoo-Fluch treffen.

I HAVE MAKE A PRAYER FOR 4 U. I DON TAKE U PICTURE TO OKIJA SHRINE N SWEAR 4 U THERE. U WIL NO GO SEE MAGA MONEY AGAIN. ALL UR JOBS GO SPOIL. U NO FIT FOR LOTTO LEVEL NOW. U WILL SURFER LIKE A CHURCH RAT N NO GOOD THING COM UR WAY. NO KOBO GO ENTER U HAND THIS YEARS

UR OSU FAMILY GO SURFER TO. MAY OGUN GO PUNISH U ASHAWO MOMA. I DON PRAY NA SMELL FROM U MAMAS ROTEN TOTO MAKE U SICK. U SISTA NA SMALL
TIME ASHAWO FOR UGBAGWE STRRET FOR BENIN BUT SHE GO GET GLORIA FROM ASHAWO

PASS URSELF, U R CURSED FOREVER. NA DOG N VULCTURES GO EAT U STINKIN COPRSE U MUGU.

I GO SACRAFISE GOAT SO THERE DEY NO RETURN OF MY CAUSE.

REMAIN CURSED U BASTERD MUGU.

Liebe Grüße
Deine Coco



Also, dann GAME OVER


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Voodoo.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy
Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz