Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#1 von alter Schwede , 23.11.2009 16:32


In Antwort auf:
Attn: Der Managing Director;

Mein Name ist Jason Boyd, einem der wichtigsten Partner bei Smith Rechtsanwдlte.

Der Grund, warum bin Kontaktaufnahme mit Ihnen, weil ich spдt Client von Ihrem Land (Italien), die im Fahrzeug-Unfall starb die Frau letzten drei Jahren. Eigentlich vor seinem Tod, begleitete ich ihn nach London, auf einer Geschдftsreise. Wдhrend auf der Reise besuchten wir seine einzige Schwester gibt es in London.

Am schreibe Ihnen, weil meine verstorbene Kunde hatte eine gewisse Menge an Geld in eine Security Company vor seinem Tod hinterlegt wurde der Inhalt der Sendung mit den Fonds fдlschlicherweise als Familie Wertsachen fьr Sicherheit und wirtschaftlichen Grьnden erklдrt. Die gesamte Geld, das er hinterlegt ist US $ 19,500,000.00.

Die Notwendigkeit zur Kontaktaufnahme mit Ihnen ist, dass, nachdem alle Mьhe, seine einzige Schwester in London zu finden und nicht, um nicht zuzulassen, dass das Geld fьr nichts verloren, habe ich die Firma, wo der Fonds gehalten wird, und forderte fьr die Freigabe der oder gehen Sie kontaktiert Versand das Geld fьr mein Mandant nдchsten Angehцrigen zu einer engeren Ziel, wo Sie und ich treffen kцnnen und Sie erhalten den Fonds. Der Sicherheitsrat Unternehmen haben sich darauf geeinigt, die Sendung zu machen, sind aber fьr die Angehцrigen ersuchenden Angaben und Adresse, damit sie gestatten die Дnderung der Eigentumsverhдltnisse, bevor Verbringung oder die Freigabe der Sendung.

Am schriftlich zu wissen, ob Sie in der Lage, mich in diesem Geschдft zu unterstьtzen, werden wir das Geld fьr Sie 35% Aktien, 55% fьr mich und 10% werden fьr die Kosten im Zusammenhang mit diesem Prozess entstehen, ausgeglichen werden.

Der Verstorbene wohnte in Sьdafrika mit der Familie, habe ich alle Unterlagen zur Sicherung der Forderung, einschlieЯlich des Verstorbenen Totenschein in Sьdafrika von der Abteilung fьr innere Angelegenheiten erteilt. Bin bereit, Sie zu einem bevorzugten Ziel nдher so bald wie mцglich, um das Geld erhalten, gerecht zu werden.

Freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre dringende Antwort private Email:jasonboyd@lawyer.com.

GrьЯe,

Jason Boyd



Das hörte sich ja schon mal interessant an ! Also flux geantwortet !Inclusive geographischer Aufklärung !

In Antwort auf:
Guten Tag Herr Boyd
Mein Name ist Uri N.stein und ich wohne in Tirol, das liegt genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Italien.Daher haben Sie wahrscheinlich auch Italien geschrieben.
Wir sind hier also beides , deutsch und italienisch.
Um was fuer eine Sache handelt es sich denn ? Bitte klären Sie mich doch mal auf.
Ist das ein Familienmitglied, was gestorben st ?

Mit freundlichen Gruessen
Uri N.Stein
23458 Aprilland ( nördlich von Mailand )
Tirol



Die Muehe wurde auch prompt mit ein paar schönen " Dokumenten " belohnt !

In Antwort auf:
Lieber Uri

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß, das klingt vielleicht seltsam, aber es ist wahr, und es gibt kein Problem damit verbunden. Das Wichtigste ist, dass wir halten die Angelegenheit vertraulich zu vermeiden, zieht Aufmerksamkeit, dass unsere Pläne gefährden könnte.
In der Tat, ich habe alle möglichen besten suchen Sie einen echten nächsten Angehörigen meines verstorbenen Client aber alle Bemühungen scheiterten, nachdem ich entdeckte, dass seine Schwester, die er mir vorgestellt wurde, wenn keine gefunden werden, der Grund ist, warum versucht Ich beschloß, mit Ihnen in Verbindung.
Als seine persönlichen Anwalt, ich bin der einzige, der das Recht für die Bereitstellung eines begünstigten zu diesem Fonds, das unbrauchbar ist
seit seinem Tod vor drei Jahren. Ich brauche Ihre Hilfe, wie Sie wissen, dass dies kann ich nicht auf meine eigenen in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht ein europäischer Bürger zu handhaben ist. Die Transaktion beinhaltet keine Risiken einzugehen, wie ich sein werde Umgang mit Papier und Einreichen der Arbeiten in Ihrem Namen und alle Gesetze und Vorschriften rechtlich zu beachten.
Ich werde Ihre Angaben benötigen, wie Sie Ihre ID oder Pass International Telefon / Fax, zuhause oder im Büro-Adresse, um mich zu erhalten Wechsel der Begünstigten rechts und Freigabeverfahren aus dem Fonds-Holding. Danach wird man jedes Land Ihrer Wahl wählen Sie aus der unten aufgeführten, wo der Fonds zu zugestellt werden, weil das sind die einzigen Orte, hat das Unternehmen einen Vertreter, der den Transport und die Auslieferung zu behandeln. Beachten Sie aber, dass ich bereits eine gute Bank in Verbindung setzen, Belgien. Diese Banker wird uns helfen, in der Hinterlegung und dem Transfer des Fonds durch die Bank, wenn Sie die Einträge in der Sendung von einem der dieses denkmalgeschützte internationalen Flughafen entfernt.
Aufgeführten Orte in Europa: "London, Amsterdam, Belgien, Dublin, Spanien.

Nach Ihrer Bestätigung dieser Nachricht, werde ich eine Kopie des Memorandum of Understanding zwischen Ihnen und mir unterzeichnet werden, die jede Partei das Interesse an der Transaktion, nach der ich alle Unterlagen im Zusammenhang mit der Sicherheit der Fonds zu Ihnen übermittelt zu schützen gilt.
Du kannst mich auf Anruf, und ich brauche Ihre direkte Telefonnummer für einfachen Zugang der Kommunikation. Ich habe eine Kopie meiner International Passport mit dem Verstorbenen Sterbeurkunde dieser Nachricht angehängt.
Grüße,
Jason Boyd







Sieht ja richtig vertrauenserweckend aus , der Bursche. Mal schaun was wir noch so aus ihm herausbekommen. Erdkunde scheint jedenfalls nicht sein Hauptfach gewesen zu sein !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#2 von alter Schwede , 23.11.2009 23:10

Guten Abend aus Tirol

In Antwort auf:
Vielen Dank fuer die Aufklärung, jetztverstehe ich schon ein bisschen besser , um was es geht.Ich werde Ihnen gerne behilflich sein, auch wenn ich weiss , dass meine Frau mich dafuer umbringen wird. Sie meint immer ich soll keine verrueckten Dinge machen. Aber mein Motto ist : Wer nicht wagt , der nicht gewinnt.
Bitte haben Sie desshalb Verständniss dafuer , dass ich vorerst nur per E-mail korrespondieren möchte . Meine Frau braucht von so was ja nichts zu wissen.

Sie können mir also ruhig alle Unterlagen zur gegenseitigen Befriedigung zusenden. Ich werde mir das dann in Ruhe anschauen und ihnen dann unterschrieben zuruecksenden.
Sagen Sie mir noch , was fuer Unterlagen Sie eventuell noch von mir benötigen, ich sende Ihnen diese dann gerne zu.

Mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein
Aprilland / Tirol



Und wenig später auch schon die Antwort .

In Antwort auf:
Dear Uri

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort werde ich Handhabung sein und Einreichen der Arbeiten auf Papier und in Ihrem Namen alle geltenden Gesetze und Vorschriften rechtlich zu beachten.
Ich werde Ihre Angaben müssen, wie ein Bild Kopie Ihres Personalausweises oder International Passport Hause oder im Büro-Adresse, um mich zu erhalten Wechsel der Begünstigten rechts und Freigabeverfahren aus dem Fonds-Holding. Danach wird man jedes Land Ihrer Wahl wählen Sie aus der unten aufgeführten, wo der Fonds zu zugestellt werden, weil das sind die einzigen Orte, hat das Unternehmen einen Vertreter, der den Transport und die Auslieferung zu behandeln. Beachten Sie aber, dass ich bereits eine gute Bank in Verbindung setzen, Belgien. Diese Banker wird uns helfen, in der Hinterlegung und dem Transfer des Fonds durch die Bank, wenn Sie die Einträge in der Sendung von einem der dieses denkmalgeschützte internationalen Flughafen entfernt.
Aufgeführten Orte in Europa: "London, Amsterdam, Belgien, Dublin, Spanien



Schöner Babbelfischfehler : listet Airport = denkmalgeschuetzter Flughafen

Dann werden wir mal eine kleine Bastelstunde einlegen und mal schauen , ob wir nicht eine schöne Legitimation zaubern können .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#3 von alter Schwede , 24.11.2009 00:08

In Antwort auf:
Guten Abend aus Tirol
Anbei sende ich Ihnen meinen Personalausweis und meine Adresse . Bitte senden Sie mir im Gegenzug alle erforderlichen Unterlagen zur Einsicht .

Uri N. Stein
Holzweg 1
23458 Aprilland / Tirol
Deutschland

mit freundlichen Gruessen
Uri




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#4 von alter Schwede , 25.11.2009 23:13

In Antwort auf:
Dear Mr.URI

Vielen Dank für Ihre readness und ich habe erhalten alle gültiges Dokument für die Änderung der begünstigten Recht und Freigabeverfahren aus dem Fonds halten company.here in Südafrika unpon den Erhalt des Zeichens kopiere ich schicken Ihnen die Ansprechpartner Informationen eine Clearingstelle an die Security-Unternehmen dort in der Nederlands diesem Schreiben vom Engagement wird durch eine endgültige Vereinbarung vom Unternehmen bis datailed Zustimmung und Engagement zwischen den Parteien und verfolgt werden / oder ihre Vertreter zu öffnen und finden Sie eine Arbeitsgeräte und lesen Sie sorgfältig vor der Unterzeichnung des Schreibens vom Engagement, wie Sie müssen Abholung ein Tag, an dem Sie in der Lage sein wird, in die Niederlande reisen mit der Summe der whice 8,500 Euro ist die Haltbarkeit Gebühren für drei Jahre dies ermöglicht es Ihnen zu räumen die Sendung ohne Rückschlag so schnell wie möglich bleiben, wie ich segne warten auf Ihre schnelle Antwort.


My Regards.
Tsoka.J.Boyd



Im Anhang dann folgender Vertrag :

In Antwort auf:
LETTER OF INTENT
WHEREAS MR. WEEREN THOMAS VAN OF DEUTSCHLAND, HAS GIVEN A PROPOSAL
OF A DEALINGS TO BE EXECUTED IN THE NEDERLANDS I, MR. URI STEIN
A CITIZEN OF DEUTSCHLAND HEREBY DECLARE THAT I AM
INTENDING TO ENTER INTO A BUSINESS AGREEMENT WITH
MR. WEEREN THOMAS VAN OF DEUTSCHLAND, AND THAT I HERE BY
ISSUE THIS LETTER OF INTENT AS A DECLARATION OF MY COMMITMENT
FROM MY PART TO UPHOLD, WHILE THE ENTIRE DEAL OBSERVES TO BE
TRUE AND 100% RISKFREE. THIS LETTER IS TO INTEND TO GUARANTEE
THE SAFETY AND SECURITY OF THE CAPITAL FOR THIS PARTNERSHIP
TO THE BEST OF MY ABILITY.
I SHALL MAINTAIN, INVEST, AND ADMINISTER AND BE FULLY RESPONSIBLE
AND ACCOUNTABLE FOR THE SHARED CAPITAL FUNDS THAT I WOULD BE
ENTRUSTED WITH, AND CARRY WITHIN THE PRIVACY OF OUR DEALINGS.
NON-DISCLOSRE & CONFIDENTIALIITY OF OUR DEALINGS, AND THAT 55%
OF THE TOTAL FUND WILL BE SAFE IN MY BANK ACCOUNT AND ALSO
BE THE ONE TO SHARE 55% ON REAL HOUSING ESTATE BUSINESS.
10% WILL BE PLACED IN AN ESCROW ACCOUNT FOR EXPENDITURES
RELATED TO THE PLACEMENT, ADVISEMENT, ACCOUNTABILITY,
AND SECURITY OF THE CAPITAL BY A QUALIFIED ENTITY REPRESENTING
THE PARTNERSHIP. 35% WILL BE PLACED IN THE MCDANIEL FAMILY
TRUST ACCOUNT.
WHEREAS 55% OF THE TOTAL FUND WILL BE USED BY THE UNDERSIGNED
WITHOUT ANY CONSENT FROM THE OTHER PARTY, WHICH AGREED AND
ACCEPTED MUTUALLY.AND YOU WILL BE THE ONE TO PAY THE
ACCUMULATED DUMURAGE OF EURO 8,500.00 Euro FOR THE THREE YEARS
OUR CONSIGNMENT OF FUND HAVE SPENT WITH THE COMPANY IN
THE NEDERLANDS. THIS DUMURAGE PAYMENT WILL BE ENTERED INTO AN
ESCROW ACCOUNT UNTIL ALL RELATED MATTERS LEADING TO THE
DISBURSEMENT OF THE FUNDS ARE MUTUALLY AGREED AND FINALIZED.
THIS LETTER OF INTENT WILL BE FOLLOWED BY A LETTER OF COMMITTMENT
PENDING DETAILED AGREEMENTS BETWEEN THE PARTIES AND/OR
REPRESENTATIVES.
LETTER OF INTENT SIGNED AND SEALED TODAY THE 24TH OF NOV , 2009.

_______________________________________________

URI STEIN DATE




Und noch ein schönes buntes Dokument anbei





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#5 von alter Schwede , 26.11.2009 20:54

In Antwort auf:
Guten Abend Herr Boyd

Leider kann ich die von ihnen gesendeten Formulare nicht öffnen. Könnten sie mir die bitte noch einmal in einem anderen Format senden ?
Ich bedaure , ihnen Mehrarbeit zu verursachen aber ich möchte schon ganz gern lesen was ich unterschreibe.

mit freundlichen Gruessen

Uri N. Stein
Deutschland



Wenig später die Antwort

In Antwort auf:
Dear Mr.URI STEIN

Vielen Dank für Ihre readness und ich habe erhalten alle gültiges Dokument für die Änderung der begünstigten Recht und Freigabeverfahren aus dem Fonds halten company.here in Südafrika unpon den Erhalt des Zeichens Kopie beifügen und senden Sie mir den Rücken zu Dann schicken Ihnen die Lichtung Agenten, um die Sicherheit Firma dort in der Nederlands er wird euch mit der Veröffentlichung Ihrer Sendung dieses Schreiben vom Engagement Assist wird durch eine Vereinbarung der endgültigen Geschäftszahlen bis datailed Zustimmung und Engagement zwischen den Parteien und verfolgt werden / oder ihre Vertreter zu öffnen und finden Sie eine Arbeitsgeräte und lesen Sie sorgfältig vor der Unterzeichnung des Schreibens vom Engagement als Du musst ein Datum, wenn Sie in der Lage sein wird, in die Niederlande reisen mit der Summe der whice 8500 Euro ist die Haltbarkeit Gebühren für drei Jahre dies ermöglicht es Ihnen zu räumen die Sendung ohne Rückschlag so schnell wie möglich bleiben, wie ich segne Ihre prompte Antwort abzuwarten.

My Regards.
Tsoka.J.Boyd



Anbei der unterschriftsreife Vertrag, den Uri nur noch unterschreiben muss.


In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Boyd
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an. Anbei sende Ich ihnen den unterschriebenen Ruecken zu. Bitte informieren sie mich ueber weitere Schritte. Ich freu mich schon auf Holland !

Uri N. Stein
Deutschland







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#6 von alter Schwede , 27.11.2009 19:58

In Antwort auf:
Re: Fwd: Business Proposal (Confidential)
Freitag, den 27. November 2009, 19:25:25 Uhr
Von: ts jason boyd <tsjasonboyd@gmail.com>
An: Uri Stein <uri.stein@XXXX
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Partner

Danke für Ihre prompte Antwort Mail Ich habe die Clearingstelle heute in den Niederlanden und ich sagte ihm, dass Sie aufrufen werden ihm über Ihre Reise in die Niederlande nach der Lichtung aus Ihrer Sendung wird er derjenige sein, der Sie, wie ich sagte Assist zuvor in meinem letzten E-Mail ist er sehr vertraut mit dem Zollbeamten am Flughafen Schiphol gibt, sobald Sie die verfügbaren Mittel für ihn zu öffnen gehen und eine Anlage in seinem Unternehmen zu finden card.I gebe dir meine letzte Hoffnung
whice im Leben ist der Code zum Öffnen The Big Silver Box-Nummer lautet: 1043854477-1.2 Bitte halten Sie mich noch einmal aktualisiert haben Sie diese Mittel mit Ihnen

als der rechtmäßige Eigentümer dieser Sendung im Haus zu retten halten Sie werden hiermit raten, die zur Verfügung stehenden Mittel in bar nur für die dumurrage Gebühren zu erheben
Betrag 8500 Euro (acht tausend fünfhundert Euro nur) dieses Gesetzes müssen Sie vor der Veröffentlichung Ihrer Sendung, Sie hier zu zahlen sind die Kontaktinformationen der Clearingstelle Namen: Mr.ROMEO ORMSKERK Telefon No.0031-6844-22432 er sagte Ihre Sendung können ab Montag, dem 30. November hoffentlich nächste Woche in Anspruch genommen werden kann der liebe Gott segne Sie und Ihre Familie als Ich freue mich, Sie alle, sobald Sie haben unsere Sendung in Ihrer Position sehen
bitte bei der Rückkehr in Ihr Land mit den box.drive mit Sorgfalt und beten, bevor Sie Ihr Auto für Gott, dich zu schützen und unsere Mittel so dass Sie sicher ankommen zu Hause dann haben wir einen Grund, mit unserer Familie allein Zelebrant, wie ich Selig bleiben warten auf Ihre schnelle Antwort.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 | Top

RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#7 von alter Schwede , 28.11.2009 02:36

In Antwort auf:

Guten Abend Herr Boyd
Leider ist die Visitenkarte , die sie mir gesendet haben , so klein , dass ich sie nicht lesen kann. Bitte senden sie mir die doch noch einmal , damit ich auch weiss, mit wem ich
mich in Verbindung setzen soll .

mit ferundlichen Gruessen
Uri N. Stein
Deutschland




In Antwort auf:


Sehr geehrter Partner

Ich bin für die Unannehmlichkeiten und finden, öffnen Sie bitte eine Anlage von der Clearingstelle Visitenkarte, die Sie werden hiermit raten, die Vollmacht zusammen mit Ihnen für ein aus Sicherheitsgründen bitten lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihren Zeitplan ins Gebet gehen können für unseren Erfolg zu Schutz für Gott zu bringen Sie sicher zurück nach Hause mit unserer Sendung Option (2) können Sie auch machen, eine Vereinbarung mit ihren diplomatischen Kurierdienst an Sie mit der Zustellung der Sendung zu Ihnen nach Hause einmal unterstützen
Sie sind mit der Räumung der Box gründliche der liebe Gott segne Sie und Ihre Familie, wie ich Ihre schnelle Antwort erwarten.








-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#8 von Dana , 28.11.2009 09:50

Romeo Ormskerk ist ja schon bekannt. http://www.419baiter.com/_scam_emails/0-...il-052064.shtml

Bin gespannt, wie es weitergeht. Fliegst Du in die Niederlande?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#9 von alter Schwede , 28.11.2009 12:03

Ich werde natuerlich mit dem Auto hinfahren, schliesslich muss ich ja die silberne Box ausser Landes bringen. Und wie immer , wenn ich eine Reise plane, informiere ich mich ein wenig eber mein Reiseziel.
In diesem Fall ueber den Amsterdammer Stadtteil Bijlmer , durch den der Bijlmerdreef fuehrt. Ich habe nur ein wenig Bedenken, dass ich , nun ja , auffallen könnte !

https://www.youtube.com/watch?v=4Gt5xZHD7g4


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#10 von icewastl , 28.11.2009 14:15

In Antwort auf:
Ich habe nur ein wenig Bedenken, dass ich , nun ja , auffallen könnte !


ein/e gute/r Maskenbildner/in schafft das schon...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#11 von alter Schwede , 28.11.2009 23:22

In Antwort auf:
Wenn ich sie richtig verstanden habe , kann der Kurierdienst die Box auch zu mir nach Hause liefern ? Bitte klären Sie mich auf !
Ich war jetzt schon so auf eine Reise nach Amsterdam eingestellt. Ich wollte nächste Woche mit dem Auto nach Holland kommen und
habe dort schon fuer Dienstag abend( 1.12. 09 ) im Tulip- Inn ein Zimmer reserviert. Der Kurier Fahrer kann ja dann die Box auch
in das Hotel liefern. Hier die Routenbeschreibung:

http://www.tulipinnamsterdamriverside.nl...ving.35851.aspx

Sagen Sie mir bitte Bescheid , ob das alles so richtig ist. Aber wenn ich Sie richtig verstanden habe , ist die Box bereits auf Schiphol ?

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein

Bookings information

Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Aankomstdatum 1 Dec 2009
Vertrekdatum 2 Dec 2009
Nachten 1
Kamers 1
Kamer omschrijving Standard Room with 2 Single beds
Personen per kamer 1
Prijs omschrijving EUR 83.00 per kamer/per nacht
Totaal tarief EUR 87.15








Und plötzlich kann er nur noch englisch ?


In Antwort auf:


PLEASE TRY AND TRANSLATE THIS EMAIL TO GARMANY IN GOOGLE SITE BEFORE READING


Dear Partner


you are hereby advise to proceed to the Netherlands and make sure you take the power of attorney with the amount of 8,500 euros along with you this must be paid first by the Agent before giving him the authority to have access to your consignment from the clearing save keeping house there he will release it to you immediately for a security reason I have received the date of your Arrival please send the Agent an email to notified him about your traveling to the Netherlands or you can also call him on phone first thing on Monday morning and keep him updated with your arrival time and date so he can call the save keeping house and make an appointment with them on you behalf from what I saw in your last mail that you are driving down with your own car whice is a very good option if you can drive down and pick up the consignment your self whice is perfect I am into prayer already for our success for God protection to bring you back home safely with our consignment once he is thorough with the clearing out of our consignment in your possession please send me an email to keep me updated may the good GOD bless you and your family as I await your prompt reply.


Kindness Regards.

Tsoka.J.Boyd


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#12 von alter Schwede , 29.11.2009 00:33

Also nochmal blöd nachgefragt :

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Boyd
Warum schreiben Sie mir plötzlich in englisch ? Sie wissen doch , dass ich kein englisch kann. Es ging doch bisher ganz gut mit unserer Konversation !
Und wie man sowas auf dem Computer uebersetzt , weiss ich nicht. Um ehrlich zu sein , ich hab gar keine Ahnung von Computern. Das einzige was ich kann
ist Mails schreiben und Hotels buchen.

Bitte sagen Sie mir ganz genau, was ich machen soll. Ansonsten bin ich am Dienstag abend im Tulip-Inn. Das ist ja gar nicht so weit weg von der Adresse des Kurierdienstes.

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein



Na also , geht doch !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Partner


Sie werden hiermit raten, sich an der Nederlands makesure gehen und nehmen Sie die Vollmacht mit dem Betrag von 8.500 Euro zusammen mit Ihnen diese zunächst von ihm bezahlt werden, bevor sie ihm die Behörde den Zugang zu Ihrer Sendung aus dem Clearing-Haus muss er wird es für Sie immedietly für einen Grund, warum ich die Sicherheit haben, erhalten das Datum Ihrer Ankunft senden Sie bitte der Agent eine E-Mail benachrichtigt realease ihn über Ihre Reisen in die Niederlande oder Sie nennen ihn auch am Telefon erste, was am Montag Morgen ein und lassen ihn aktualisiert bei Ihrer Ankunft Datum und Uhrzeit, so kann er den Anruf sparen halten Haus und einen Termin mit ihnen auf Sie Namen, und ich sah in der letzten Mail, die Sie fahren nach unten mit dem eigenen Auto whice ist ein sehr gutes uption, wenn Sie Laufwerk kann sich und holen Sie die Sendung selbst whice ist perfekt Ich bin bereits in das Gebet für unseren Erfolg für Gottes Schutz, dass Sie wieder sicher nach Hause bringen mit unserer Sendung, wenn er mit dem Ausräumen der Sendung in Ihrem Besitz gründliche bitte senden Sie mir eine E-Mail keep me updated der liebe Gott segne Sie und Ihre Familie, wie ich Ihre schnelle Antwort erwarten.


Kindness Regards.

Tsoka.J.Boyd


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#13 von alter Schwede , 29.11.2009 01:04

In Antwort auf:
Guten Morgen Herr Boyd

Es ist jetzt ein Uhr Nachts und ich kann einfach nicht schlafen ! Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das alles richtig ist , was ich mache. Meine Frau bringt mich um , wenn sie das rauskriegt. Ich habe das Geld zwar nun zusammen, aber ich bin doch etwas beunruhigt , mit soviel Geld nach Amsterdam zu kommen, beziehungsweise dieses in bar bei mir zu haben. Man hört ja soviel schlechtes ueber Amsterdam , wegen Drogen und so. Ich bin sehr beunruhigt. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, das Geld an die Behörde zu senden ?
Ist das , was sie Makesure nennen , eine Versicherung ? Dann haben die doch sicher auch ein Bankkonto , oder ? Wenn alle Stricke reissen, kann ich das Hotel auch umbuchen, ein paar Tage später. Ich bin eigentlich recht flexibel , weil ich arbeitslos bin.

Bitte informieren Sie mich , was das beste fuer die gegenseitige Befriedigung ist !

Mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#14 von alter Schwede , 29.11.2009 10:07

Vor lauter Vorfreude scheint auch Tjoka nicht schlafen zu können.

In Antwort auf:
Re: Fwd: Business Proposal (Confidential)
Sonntag, den 29. November 2009, 1:30:03 UhrVon: ts jason boyd <tsjasonboyd@gmail.com>
An: Uri Stein <uri.stein@XXXX


Sehr geehrter Partner

Vielen Dank für Ihre Mail-Antwort ist nicht ein Problem, das Sie in einem der Tulip-Aufenthalt im Hotel wird als Agent gute kommen und bringen Sie zum Speichern Haus halten, wenn nötig die Adresse, die Sie sah in seiner Visitenkarte ist seinem Büro-Adresse ist nicht das Speichern zu halten Haus-Adresse, wenn die Sendung gehalten wird, werden Sie von ihm so bald hören, wie Sie Kontakt mit ihm die erste E-Mail schickte ich Ihnen heute zwei mal war ich übermittelte sie der
ein zweites wurde im garmar überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Box wieder und sorgfältig zu lesen, kurz bevor diese E-Mail schicke ich Sie nun versuchen, und schicken Sie ihm eine Email, damit er morgen gehen kann durch
Aufruf des speichern haushalten erste, was am Montag Morgen vor Ihrer Ankunft aus dem Grund, dass er nicht kann es ohne einen Termin mit der Firma erstes möchten Sie wissen, gehen seine Aufgabe ist es, Sie als Agent für das Clearing von unserer Sendung zu unterstützen, wenn Sie geben ihm die Summe von 8.500 Euro und stellen Sie sicher, Follow-up mit seinen Anweisungen, wie Sie wissen, ich kann nicht warten, bis die gute Nachricht hören, dass Sie unsere Sendung mit Ihnen bereits zu bleiben, wie ich segne Ihre prompte Mail-Antwort warten.


Kindness Regards.
Tsoka.J.Boyd



Mal schaun , ob wir nicht doch noch eine Kontonummer bekommen können !

In Antwort auf:
Guten Tag Herr Boyd
Bitte teilen Sie mir doch noch den Namen der Behörde mit , an die das Geld gehen soll. Ich werde dann schon einmal den Scheck vorbereiten, denn ich möchte wie gesagt nicht mit 8500€ durch Amsterdam laufen.Sie wissen ja sicher selbst, dass Amsterdam eine aussergewöhnlich hohe Kriminalitätsrate hat. Ich werde also entweder am Montag das Geld auf ein Konto dieser Behörde ueberweisen, oder aber am Dienstag einen Barscheck mitbringen, den die Behörde dann einlösen kann. Das duerfte bei einer normalen Behörde ja kein Problem sein. Bitte teilen Sie mir mit , was sie fuer die beste Lösung halten.

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#15 von alter Schwede , 29.11.2009 19:00

Auf der Suche nach weiteren Infos hab ich mal ein wenig rumgegoogelt . Der besagte Stadtteil " Bijlmer " gilt als das grösste Ghetto der Niederlande .
Von allen Stadteilen Amsterdams herscht hier die grösste Drogen- , Prostitutions- und Bandenkriminalität.
Kein guter Ort also fuer so einen blassen Typen wie Uri ! Er ist daher froh , das es doch noch alternative Zahlungsmethoden gibt !



In Antwort auf:
Sehr geehrter Partner,


Vielen Dank für Ihre Mail-Antwort der Haus retten halten nicht akzeptieren, zu überprüfen, sie akzeptieren nur Bargeld Sie werden hiermit zu beraten avilable Zahlung an das Unternehmen machen
Kasse wird sie erhält die Gesamtsumme von 8.500 per Western Union Geldtransfer oder Money Gram in ihrem Namen: Lucille Bernedine Gumbs erste, was am Montag Morgen vor 12:00 Uhr und nach vorne die beiden Einzahlungsschein Ihre Clearing-Agent auf romeodiplomatic@aol.com Sie werden beraten, um es zweimal Zahlung, werden 4250 Euro 4250 Euro nur für sie, um sofort mit der Bearbeitung und Freigabe von Ihrer Sendung zu gehen Sie von Dienstag oder MITTWOCH whice wird mehr schneller und einfacher für Sie zu viel Frage zu vermeiden, von dem zuständigen Offizier, sobald die Zahlung per erhielten ihre
Kassiererin mit dem Eingang kann sie nun für die Freilassung ihrer Sendung aus dem Haus zu retten, dann können Sie es mit Ihrem eigenen Auto fahren und holen Sie es Ihr gutes Selbst ohne Stress oder eine Frage der liebe Gott sei mit Ihnen und Ihrer Familie als genehmigen Ich freue mich darauf, euch alle bald einmal bekam ich die gute Nachricht von Ihnen erwarte ich Ihre schnelle Antwort zu sehen.

Kindness Regards.
Tsoka.J.Boyd




Dann wolln wir mal schauen, ob man dort den King schon kennt !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#16 von alter Schwede , 29.11.2009 19:28

Von allen 7 Personen mit Nachnamen Gumbs wohnen tatsächlich zwei in unmittelbarer Nähe zum Bijlmerdreef .

Und zwar M.B. Gumbs und N.G. Gumbs


http://www.detelefoongids.nl/tg/plaats-A...m/w-%20Gumbs/1/




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#17 von alter Schwede , 29.11.2009 21:11

In Antwort auf:
Guten Abend Herr Boyd
Da bin ich aber froh , dass ich nicht mit dem vielen Geld in der Tasche durch Amsterdam laufen muss. Da hatte ich ein wenig Angst vor.
Aber nun ist ja alles in Ordnung. Da setze ich dann heute abend noch das halbe Geld ( 4250€ ) per Western Union ein. Das kann man ja gottseidank heute alles elektronisch regeln !
Da braucht man dann keine Angst zu haben , ausgeraubt zu werden. Ich werde mich dann später noch einmal melden.

Mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein



Ob das wohl gutgeht ? Das viele Geld einfach in die Obhut eines Kurierfahrers ?

In Antwort auf:
Ueberweisung MTCN
Sonntag, den 29. November 2009
Von: Uri Stein <uri.stein@XXXX
An: romeodiplomatic@aol.com


Sehr geehrter Herr Romeo , Frau Gumbs

Ich habe nach Absprache mit Herrn Boys nun die ersten 4250€ per Western Union eingesetzt. Ich hoffe , dass ich ihn richtig verstanden habe ,
dass ich die Ueberweisungsangaben an Sie schicken sollte . Manchmal verstehe ich Hern Boyd etwas schlecht, sein deutsch ist nicht das beste !
Bitte geben sie die Daten unten dann an Frau Gumbs weiter. Western Union hat mir folgenden Text gesendet :
--------------------------------------------------------------------

Dear Lucille Bernedine Gumbs,

Es folgt eine kleine Beschreibung , wie man an die MTCN kommt.

Diesen Text sollte ich an den Empfänger der Geldsender weiterleiten, dami dieser dann bei Payback seine
MTCN abgreifen kann. Das ist wohl ein neues Sicherheitssystem, weil bei Western Union soviel Betrug stattgefunden hat.

Mit freundlichen Gruessen

Uri N. Stein

PS. Wenn alles glattgeht bin ich am Dienstagabend in Amsterdam , um die Box abzuholen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#18 von alter Schwede , 29.11.2009 21:59

Herr Boyd fragt noch mal nach

In Antwort auf:
Sehr geehrter Partner


Vielen Dank für Ihre E-Mail antworten, weiß ich nicht die Grenze der Betrag, der Ihnen erlaubt, von seinem Land in einer Zeit zu schicken, aber ich denke ist besser, Sie senden Sie es an zwei verschiedenen Orten, jede verdächtige zu vermeiden ist besser, senden Sie 4500 Euro in einer Stadt und Laufwerk, das Nest zu Stadt und senden Sie die remany 4000 in Gesamtsumme von 8.500 Euro per Western Union oder Money Gram morgen früh, als ich eine Kopie der Eingang der Zahlung müssen Sie sie für Aufnahme Zweck Ich bete, und ich habe erwartet wissen
dass so bald wie Sie zahlen den dumurage Gebühren morgen und am Dienstag Sie befinden sich in dem Nederlands unserer Sendung zu sammeln weniger als 8-12 Minuten Sie außer Haus sind, dass
Ort mit den Mitteln werden wir ein neues Lied unserer Familie für den Tag hat der Herr für uns gemacht zu freuen und werden Sie wissen, was sie gerne singen 2010 ist unser Jahr des Segens alles
wir brauchen, können wir mit dem Geld kein Problem für sie zu kaufen ist auch mit unserer Seele bleibt mein Partner / Brother segnen Ich freue mich, von Ihnen zu hören, am ehesten.

Kindness Regards.

Tsoka.J.Boyd




Aber das Geld ist doch schon unterwegs !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Boyd
Ich habe bereits 4250 € ueberwiesen und die Anweisungen fuer das abgreifen der MTCN bereits an Herrn Romeo beziehungsweise Frau Gumbs weitergeleitet.
Ich hoffe , das war richtig so , oder ?

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#19 von alter Schwede , 29.11.2009 22:59

In Antwort auf:
Sehr geehrter Partner

Vielen Dank für Ihre E-Mail antworten, dass von mir in Ordnung ist 4,250+4,250 Euros whice ist die Gesamtsumme von 8,500 Euros dass ist alles was Sie zu richten, um sie auf OK, und uns auf, mir die beiden Erhalt ferner Mr.romeo die gleichen zwei Eingang, so kann er den Anruf Frauen in ihrem Büro als erstes vor 12:00 Uhr am Montag Morgen bis zum Mittag, so müssen sie vor mir einen Brief der Überführung zu ermöglichen, um mit diesem Brief, den Sie fahren können Sie Ihre gute Selbstreinigung zu holen ( ich wasch mich aber jeden Tag ! )unsere Sendung sofort aus dem Haus zu retten halten bleiben segnen, als ich die beiden Zahlung receipt.I abwarten kann nicht warten, um zu hören, dass Ihr Rücken aus dem Nederlands sind mit allem, was wir haben Arbeit für so will kann uns mit der Kreditwirtschaft der Mittel auf Ihr Bankkonto begeben Sie sich sofort, wenn Sie zurück zu kommen Ihrem Land zu unserem eigenen Wohl.

Kindness Regards.
Tsoka.J.Boyd


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#20 von alter Schwede , 30.11.2009 16:34

Irgendwie kommen die nicht mit den neuen Sicherheitsbestimmungen zurecht !

In Antwort auf:
Lieber Uri

Guten Tag erhielt ich eine E-Mail von Ihrem Clearing Agent sagt das Speichern haushalten müssen Sie drucken Sie Ihre Zahlungsbeleg einscannen und als Anhang
per E-Mail senden Sie mir und dem Agent, damit sie mit der Bearbeitung der Veröffentlichung unserer Sendung zu gehen Sie einmal Mrs.Lucille das Geld und die
Verfügbare Empfangsmöglichkeiten mit ihr dann erlaubt sind, den Zugang zu unserer Sendung haben, ist sicherzustellen, dass alle Mittag Zahlung erfolgt heute und vor mir die Kopie des Kaufbelegs mit sofortiger Wirkung, wie Sie scannen, wenn sie nicht wissen, können die verfügbaren Barmittel aus ihrer Kasse noch heute Sie werden nicht in der Lage, die Transaktion oder einer Reise in die Niederlande morgen schließen, stellen Sie sicher, alles ist heute gut, so dass Sie auswählen können bis morgen bleiben unsere Fonds zu segnen, als ich erwarten die Scan-Kopie Ihres Zahlungseingang per E-Mail-Anhang der Gesamtsumme von 8,500 Euro, nur


Kindness Regards.
Tsoka.J.Boyd



Also nochmal !


In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Boyd

Ich habe alles so getan , wie es mir von Western Union mitgeteilt wurde. Die haben wohl ein neues Sicherheitssystem, da muss man sich einloggen, ein paar Fragen beantworten und dann bekommt man automatisch die MTCN.
Das habe ich dem Kurierservice auch genau so mitgeteilt. Alle Angaben zum einloggen und zum abgreifen der MTCN habe ich so an Herrn Romeo weitergeleitet , wie von Western Union
empfohlen. Ich habe auch erstmal nur wie abgesprochen die Hälfte gesendet, sobald Frau Gumbs das Geld hat , sende ich die zweite Hälfte. Das kann ich ja dann Morgen Vormittag machen, bevor ich hier losfahre.

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Fieser K. und das Erbe aus Afrika
Lolita Backfisch erbt !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz