Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lolita Backfisch erbt !

#1 von alter Schwede , 08.02.2010 11:43

Zitat
Hallo,

Mit all dir Achtung, die ich für Sie Ihrer Persönlichkeit habe, bitte ich Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, da ich zugestehen muss, dass das Devisengeschäft einer so grossen Summe einem ängstlich machen kann. Ich sollte um Ihre Einwilligung und Zustimmung fragen bevor ich Ihnen diesen Vorschlag mache. Verstehen und erlauben Sie mir bitte, dass ich so verfahren muss, der Wichtigkeit der Sache wegen. Eine Antwort von Ihnen würde mir sehr behilflich sein.


Ich bin John White, Notar vom Beruf und vertrete einer Ihrer Landesmann; Herrn Wolfgang B., der bei dem Ölunternehmen Shell in Lome, Togo arbeitete.Am 21.April 2004 hat meinen Kunde mit seiner Frau und ihrer Tochter einen schweren Unfall auf Novissi Strasse gemacht.


Unglücklicherweise sind alle Insassen ums Leben gekommen. Seit dem habe mich auf der Suche nach seinen engen Verwandten bei der deutschen Botschaft hier in Lome gemacht. Aber leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen sie , zu finden. Nach vielen erfolgslosen Versuchen habe ich entschieden seine Spuren bei der togoischen Handelskammer, zu verfolgen, mit der Hoffnung einer seiner Verwandte zu finde. Dort bin ich auf Ihren Namen gekommen und ohne zu zögern nehme ich direkt Kontakt mit Ihnen.


Ich habe entschieden Sie zu kontaktieren, damit Sie mir helfen eine Summe , deren Betrag SS11,5Mio(Elf komma fünf Millionen US Dollar)zurückfzuühren, die mein seinem Konto hat, bevor sie von der Bank beschlagnahmt wird oder ungültig erklärt wird. Die Bank hat mir schriftlich angemeldet ihr den Namen einer seiner Verwandten in den kommenden 20 Tagen, zu geben, sonst wird das Konto beschlagnahmt.


Da ich seit fast einem Jahr keiner seiner Verwandten gefunden habe, bitte ich Sie um Ihrer Eiwilligung, damit ich Sie als sein Verwandter bei der Bank erkläre. Sie haben denselben Namen wie er und deshalb möchte ich, dass Sie als seinen Verwandte stehen damit das Geld Ihnen bezahlt wird. Aber zuvor möchte ich Ihre ganze Zustimmung bekommen.Danach werden wir über Ihren Anteil an dieser Summe und die Zahlungsbedingungenb diskutieren.


Ich verfüge über alle notwendigen Informationen und gesetzlichen Dokumente, um die Beanstandung zu unterstützen. Alles, was ich von Ihnen verlange ist eine ehrliche Kooperation von Ihnen, damit die Transaktion keine Probleme kennt. Ich versichere Sie, dass alles gesetzlich vollzogen wird.Sie werden vor jeder Gesetzverletzung geschützt werden. Schreiben Sie direkt an mein E-mail: johnwhite@live.be


Mit freundlichsten Grüssen


Barrister John White, Esq.




11,5 Millionen US$ kommen gerade recht fuer Lolita !


Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: johnwhite@live.be


Guten Tag aus Deutschland
Bitte informieren sie mich doch etwas genauer um diese Sache . Ist das ein Verwandter von mir oder wie darf ich das verstehen ?
Ich weiss dass unsere Familie nach dem zweiten Weltkrieg auseinandergerissen wurde und heute ueber die ganze Welt verteilt ist.
Ich bitte um Aufklärung

Mit freundlichen Gruessen
Lolita Backfisch
Wuppertal
Deutschland




Die Antwort liess nicht lange auf sich warten :


Zitat
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch


Hallo Lolita Backfisch,

Vielen Dank für Ihre Mail erhalten. Die Inhalte wurden verstanden.

Ich möchte Sie zu wissen das dies ist nicht ein Kind spielen. In dieser transaktion ich möchte gewährleistet werden, dass ich Bearbeitung mit der richtigen Person. Denn in dieser Transaktion nur ein Name verwendet kann werden , und wenn ich Start mit Ihnen muss ich ende mit Ihnen.

Wir sprechen von US $ 11.5 Mio. zu übertragen werden und es sich nicht um eine kleine Menge von Geld mit zu spielen. Meine Hoffnung und Zukunft von meiner Familie hängt davon ab, diese Transaktion. Also, ich brauche dein Zuverlässigkeitserklärung dafür, dass Sie nicht verraten oder enttäuschen mich am ende.

wenn Sie mich Ihre hand der zusammen arbeit geben, werde ich schicke Ihnen weitere Informationen bezüglich dieser Transaktion.

Ich warte auf Ihnen zu hören.

Mfg,
John White,Esq.
Tel:228 9997047



Lolita ist nicht zum spielen zumute .

Zitat
AW: Ich möchte gewährleistet werden
Sonntag, den 7. Februar 2010
Von: Lolita Backfisch
An: John White <johnwhite@live.be>

Guten Abend Herr White
Leider komme ich erst jetzt dazu ihnen zu antworten, da ich da ich gestern ein wenig versumpft bin. Kann schon mal vorkommen.
Jetzt bin ich aber wieder voll die Alte.
Dass es sich nicht um ein Kinderspiel handelt ist mir schon klar. Bei der Summe ist es schon richtig ernst. Ich denke mal , dass ich die richtige Person fuer solch eine Transaktion bin, da ich immer unter
chronischem Geldmangel leide. Ich kann Ihnen versichern , dass ich sie am Ende nicht verraten und enttäuschen werde. (Das mach ich schon vorher !!! )
Bitte senden Sie mir wie versprochen weitere Informationen , damit ich ein wenig mehr ueber solch eine Transaktion erfahre, denn ich mache sowas zum ersten Mal.

Mit freundlichen Gruessen
Lolita Backfisch
Wuppertal Deutschland




Und endlich erfährt Lolita auch , wie denn der Verblichene hiess :

Zitat
Weitere Informationen: Lolita Backfisch
Montag, den 8. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch


Sehr geehrte Lolita Backfisch,

Vielen Dank für Ihre E-Mail erhalten. Die Inhalte wurden verstanden.


Ich kontaktierte Sie in dieser Transaktion für unser großes Interesse und für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit Ihnen, die aus mehreren erfolglosen Versuchen, um jede meine Verwandten Client erweitert. Es war nach diesen erfolglosen Versuchen, die ich entschieden, um Kontakt mit Ihnen, da Sie sind eine Ausländer und haben den gleichen Nachnamen wie er, zu präsentieren Sie wie den nächsten Angehörigen, und Sie können genehmigt sein von der Bank mit meiner Hilfe als die persönliche Anwalt und das Geld wird Übertragen werden in Ihrem Konto.

Lassen Sie mich direkt zu erklären, mehr über die Veranstaltung dazu geführt hat, dass diese, bevor ich auf das Projekt verbreiten richtig. Die Herr Wolfgang B. Backfisch, war ein großer Kunde der Bank. Er bedient ein codiertes Konto bei der Bank, bevor er starb am auto Unfall auf der 21. April 2004, zusammen mit seiner Frau und die einzige Tochter. Sie müssen verstehen, dass in der Finanziell Institut Gelegenheiten wie diese sind häufig, aber nicht hören. Leute stellen das Geld in Finanziell Institut , und einige von diesen Konten sind entweder codiert oder vertraulich betrieben, daher, wenn diese Menschen sterben, was denken Sie, was passiert, wenn zu dieser Gelder kommt niemand für ihre Forderungen ..? Nun, dies ist eine der zahlreichen Möglichkeiten Gelder werden innerhalb und zwischen den Finanziell Institut.

In der Tat, Herr Wolfgang B. Backfisch, war einer meiner besten Kunden, und ich bin nicht verantwortlich für seinen Tod, und ich habe nicht betreiben oder seinem Konto zu verwalten. Ich habe alles, was ich könnte, um seine wahre Verwandten und war nicht erfolgreich. Es war nach der erfolglosen Versuche, um seine wahre Verwandten, die ich dann kam zu merken sein informieren Sie mich über seinen frühen leben und Erfahrungen.

Dies erkläre mich richtig, ich bin kein Mitglied des Vorstandes und natürlich, ich bin nicht Teil der Management-und ich arbeiten nicht mit der Bank. Ich bin nicht reich, also, wenn ich mich über diese Gelegenheit und werfen sie auf die Wölfe, dann muss ich das "dümmste" die meisten "dummen Menschen", die jemals gelebt haben. Ich habe alles in Kraft und ist seit dieser Gelegenheit offen für jedermann, sehe ich nicht alles falsch, was ich tue, solange ich mich nicht verletzen, dürfen nicht verletzt werden, Zeitraum. Ich kann Ihnen nur sagen, es ist nur, dass das Schicksal brachte uns zusammen. Ich bin ganz sicher, was ich tue, dass ist der Grund, warum ich mich verpflichtet, mich bei diesem Projekt, weil ich weiß, was das Geld ist, und es lohnt sich, und das ist der Grund, warum mein Leben und die ganze Karriere, die in dieser Transaktion und damit ein Erfolg.

Es ist daher absolut zuversichtlich, dass ich möchte Sie darüber informieren, mehr über die Einzelheiten dieser Transaktion von großem gegenseitigen Nutzen. Jetzt sollten Sie wissen, mein Freund, daß im Einklang mit meinem operativen Masterplan für den Erfolg dieser gegenseitigen Nutzen unserer Wirtschaft, was Sie jetzt tun müssen ist, eine Anwendung zur Angebotsabgabe für die Bank als nächsten Angehörigen dieser Verstorbenen Kunden. Diese Anwendung wird auf Ihr Schreiben Briefkopf oder anderes, dann per Fax an die Bank für sofortiges Handeln und die Verarbeitung zu beginnen.

Sobald sie diese Anwendung bekommen haben, Dokumentation für die Behauptung, wird automatisch gestartet. Es wird Angebotsmengen in den Verwaltungsrat der Bank zur Genehmigung vor.

Sobald die Genehmigung erhalten, werden Sie mit einem Schreiben Genehmigung, die Genehmigung Ihrer Bewerbung als einzige Begünstigte des Verstorbenen. Geschäft startet von dort aus. Sie wird auch sagen in Ihrer Anwendung, die Sie wünschen, dass Ihre verstorbenen Cousin geerbt Fonds übertragen und in Ihrem benannten Konto.

Für die Beteiligung an dieser Transaktion, ich habe deshalb beschlossen, Ihnen 50% der Gesamtsumme als Befriedigung und zu hilft mir erreichen dieses Geschäfts, während 50% für mich.

Sobald Sie mir Ihre Hände der Zusammenarbeit, werde ich schicken zu Ihnen der Antragformular dass Sie ausfüllen und schicken zur der Bank und diese Transaktion wird sofort beginnen. Inzwischen, werde ich schicken eine Brief an der Bank, um zu bestätigen, dass Sie sind die tatsächlichen nächsten Angehörigen des Verstorbenen Kunden.

Wie Sie antworten, gib mir die folgenden Informationen, die ich werde benützen für die Vorbereitung der Antragsformular, die Sie werde an die Bank schicken.

Die informationen sind:

1.Ihr vollständiger Name.......

2.Ihr Geburtsdatum..............

3.Ihre vollständige Adresse .......... (Heim-und Büro)

4.Ihre private Telefon-und Faxnummern ...........

5.Ihre Familienstand ...............

6.Ihre Beruf ...................

Ich warte auf ihre dringend antwort.


Grüße an Sie und Ihre Familie und Gott segne.

John White,Esq.
Principal Partner
Omega Chambers
Tel:+228 9997047



Fortsetzung folgt !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#2 von alter Schwede , 08.02.2010 13:18

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: John White <johnwhite@live.be>



Sehr geehrter Herr White

Bitte senden sie mir doch etwas mehr Information oder Dokumente, die belegen dass Wolgang B. Backfisch wirklich tot ist und dass er ein solches Vermögen hatte. Bitte missverstehen Sie mich nicht,
ich vertraue Ihnen, aber ich muss schon ein wenig mehr ueber die ganze Angelegenheit wissen. Meine persönlichen Daten können Sie gerne haben .

1.Ihr vollständiger Name....... Lolita Backfisch

2.Ihr Geburtsdatum.............. 01. 04 . 1986

3.Ihre vollständige Adresse ..........42103 Wuppertal , Bahnhofstrasse 10

4.Ihre private Telefonnummern........ +49 (0).....( die Laufhausnummer ) . ( Dieses Telefon wird von unserer Wohngemeinschaft genutzt. Sollte ich nicht dran gehen, einfach nach Lolita fragen ! )


5.Ihre Familienstand ...............Ledig

6.Ihre Beruf ................... Raumkosmetikerin

Ich sende Ihnen anbei eine Kopie meines Passes und möchte gerne ,dass Sie mein Vertrauen erwidern und das selbe fuer mich tun !


Mit freundlichen Grussen
Lolita Backfisch
Wuppertal





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#3 von JOJO12 ( gelöscht ) , 08.02.2010 17:06

Na, Gott sei Dank,
dass schwarz-gelb noch rechtzeitig die Erbschaftssteuer-Reform für Großvermögen durchgeboxt hat.
Da kann doch Lolita getrost die Erbschaft antreten............


JOJO12
zuletzt bearbeitet 08.02.2010 17:07 | Top

RE: Lolita Backfisch erbt !

#4 von alter Schwede , 08.02.2010 22:11

Zitat
Nächste Stufe/ Angebracht Antragformular.
Montag, den 8. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>Zu Kontakten hinzufügen
An: lolitabackfisch

Hallo Lolita Backfisch,


Vielen Dank für Ihre E-Mail erhalten und Ihre weitergeleitet informationen.

Im Anhang hiermit ist eine Kopie meines Ausweise und der Kontoauszug als Nachweis der Beweislast.

Bitte, ich möchte dass Sie wissen, dass dieser Transaktion müssen vertraulich behandelt werden um für den Erfolg dieser transaktion. Ich möchte, dass Sie immer folgen mein Rat in dieser Transaktion für den Erfolg.

Angebracht zu dieser Nachricht ist die Antragformular. Es ist in Englischer Sprache. Füllen Sie Ihre informationen aus und senden Sie es an die Bank direkte Fax Linie +228 222 7047, auch per E-Mail an banque_remit_tgtogo@financier.com und auch an die private Email von der Direktor dr_gofferyotega@mail2togo.com, Aufmerksamkeit zur die internationale Überweisung Regisseur Dr. Goffery OTEGA. Informieren Sie mich, sobald Sie haben Ihre Antrag gesendet an die Bank, damit ich Sie entsprechend beraten.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass weder Dr.Goffery Otega noch irgendein anderer Beamter in der Bank beteiligt sich an dieser Transaktion mit uns in Verbindung. Also, wenn er Kontakte Ihnen in seiner Eigenschaft als Bank direktor, niemals Freisetzung Sie alle vertraulichen Informationen zu ihm. Immer informieren Sie mich, bevor Beantwortung ihm aller Fragen aus der Bank, so dass Sie keine Fehler machen. ( schön , dass die Mugus einander so vertrauen !!! )
Allerdings könnte es interessant für Sie zu wissen, dass so weit wie ich mache mir Sorgen, die Übertragung der Vererbung Fonds in Ihrem Konto ist ein Auftrag erfüllt. Wir sind nur die Einhaltung der offiziellen Verfahren,die in einer Transaktion dieser Art und Umfang der Mittel.

Ich warte von Ihnen zu hören.

Mfg,
John White,Esq.
Tel:+2289997047







Hat ne schicke Frisur , der Bursche !
Anbei noch ein Antragsformular :

Zitat

APPLICATION FORM
(Inheritance Claim Form TC 152011)


Name : Lolita Backfisch
Address: 42103 Wuppertal , Bahnhofstrasse 10
Tel: +49 (0)221 / 179 06 100
Fax……………………..
Email: lolitabackfisch@yahoo.de

TO : The Director, Foreign Remittance Dept.
ECOBANK,
LOME – TOGO.
TEL:+228 235 35 71
FAX:+228-222 7047
EMAIL: banque_remit_tgtogo@financier.com and dr_gofferyotega@mail2togo.com


ATTN: DR.GOFFERY OTEGA.

Dear sir,

APPLICATION AS NEXT OF KIN TO HOLDER OF ACCOUNT NUMBER: 44000532895.

I, Lolita Backfisch of 42103 Wuppertal , Bahnhofstrasse 10, humbly apply to this esteemed Bank today the 8th of February 2010, as Next of Kin to your deceased customer Mr.Wolfgang B. Backfisch Müllerwho died on 21st April 2004, with his family.

I humbly apply putting claim on his balance with this Bank valued at US$11.5 Million Dollars (Eleven Million Five Hundred Thousand United States Dollars Only) left in account number: 44000532895.

I also wish my application will be given an urgent attention as I want this balance be released and transferred into my account below:

Name of Bank/ Bank name:……………
Bank address/ Bank adresse:…………..
Account beneficiary/Konto Empfänger:……………
Account number/ Konto nummer:……………….
Swift code/ Bankleitzahl :……………………

Accept my apologies for the late application, it was due to some family problems which have just been resolved.

Thanks in anticipation of your co-operation.

Yours sincerely,
Lolita Backfisch (Unterschrift…)


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#5 von alter Schwede , 09.02.2010 15:37

Antrag und meine Bankdaten

Zitat
Dienstag, den 9. Februar 2010
Von: Lolita Backfisch
An: dr_gofferyotega@mail2togo.com


Sehr geehrter Bankdirektor

Anbei das Antragsformular und meine Bankdaten wie mit Herrn Avocat John White abgesprochen.

Mit freundlichen Gruesen
Lolita Backfisch
Wuppertal
Deutschland







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#6 von alter Schwede , 10.02.2010 12:54

Das Vertrauen zwischen den Mugus scheint nicht das allerbeste zu sein !( ich gehe mal davon aus , dass es zwei sind )

Zitat
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch
Gesendet: Mittwoch, den 10. Februar 2010
Betreff: ICH BRAUCHE SITUATION BERICHT


Hallo Lolita,

Ich möchte wissen ob Sie Ihre antrag an die Bank geschickt haben???

Ich warte auf Ihre dringend antwort, damit ich Sie entsprechend beraten.

Mfg,
John White,Esq.



Zitat
Date: Wed, 10 Feb 2010
From: lolitabackfisch
Subject: AW: ICH BRAUCHE SITUATION BERICHT
To: johnwhite@live.be

Guten Tag Herr White

Ich habe gestern schon den ausgefuellten Antrag und eine Kopie meiner Bankkarte an die Bank gesendet.
Ich hoffe nun , dass die Transaktion bald durchgefuehrt werden kann.

Mit freundlichen Gruessen
Lolita Backfisch
Wuppertal
Deutschland




Zitat
BERATEN
Mittwoch, den 10. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch


Hallo Lolita,

Jetzt da Sie haben Ihre Antrag an die Bank geschickt, bitte seien Sie informiert , dass die Bank wird kontaktieren Sie mit Fragen bezüglich Ihre Antrag.. Antworten Sie nicht auf alle Mitteilungen von der Bank ohne meine Zustimmung, so dass Sie keine Fehler machen.

Bitte, wenn Sie hören von der Bank, weiterleiten jede Mitteilungen von der Bank zu mir, damit ich beraten Sie entsprechend , so dass Sie kein Fehler zu machen von Ihrer Seite.

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen schätzen.

Mfg,
John White,Esq.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 | Top

RE: Lolita Backfisch erbt !

#7 von alter Schwede , 10.02.2010 14:04

Und schon meldet sich auch die Bank !

Zitat
OFFICIAL QUESTIONNAIRE
Mittwoch, den 10. Februar 2010
Von: Remittance Director <dr_gofferyotega@mail2Togo.com>
An: lolitabackfisch



ECOBANK
International Remittance Department
20, Rue Du Commerce,
Lome-Togo.
TEL: 00228 235 3571 00228 235 3571
FAX:00228 222 7047
Our Ref:eco/wxx/No1. Date:10/02/2010.

ATTENTION:Lolita Backfisch

This is to acknowledge receipt of your Inheritance claim application to this Bank. Find attached herewith is an Official Questionnaire issued to you by this Bank and other requirement for your urgent attention.

Note that this Bank will not process your claim if all requirement are not received as our procedure implies.


Thank you,

Dr.Goffery OTEGA
Director.
International Operations
EcoBank, Lome-Togo.
CC:
1.DIRECTOR OF FOREIGN REMITTANCE
2.DIRECTOR(NATIONAL DRUG LAW ENFORCEMENT AGENCY)
3.FINANCIAL CONTROLLER(BANQUE CENTRALE DES ETATS DE L'AFRIQUE DE L'OUEST)
4.WEST AFRICAN MONETARY EXCHANGE CONTROL BOARD(B.C.E.A.O)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
We maintain strict security standards and procedures to prevent unauthorized access to information about you. ©2010 EcoBank Togo. All Rights Reserved.






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#8 von alter Schwede , 11.02.2010 16:05

John White wird ungeduldig !

Zitat
RE: AW: ICH BRAUCHE SITUATION BERICHT
Donnerstag, den 11. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch



Hallo Lolita,

Ich wurde informiert dass die Bank Ihnen kontaktiert hat. Ist das wahr?

Ich warte Ihre dringend antwort.

Mfg,

John white,Esq.



Traut er seinem Mugukumpel etwa nicht ?

Zitat
Von: Lolita Backfisch
An: John White <johnwhite@live.be>



Sehr geehrter Herr White
Ich habe da so ein Formular von der Bank bekommen, aber ich kann das nicht lesen. Ich kann doch gar kein englisch nicht. Ich bin ganz verzweifelt, weil ich jetzt erst mal jemanden suchen muss, der mir
das Formular ins deutsche uebersetzt. Es ist so dass ich aus dem Osten von Deutschland komme , also der heutigen DDR , und da hatten wir kein englisch in der Schule, nur russisch und sächsisch.

Ich werde heute abend einen guten Freund treffen , der kann englisch, der wird mir sicher helfen.

Sobald ich das dann ausgefuellt und an die Bank gesendet habe , werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Gruessen
Lolita Backfisch


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#9 von alter Schwede , 11.02.2010 20:57

Das gefällt ihm aber gar nicht !

Zitat
DRINGEND
Donnerstag, den 11. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch


Hallo Lolita,

Was Sie tun ist falsch.

Warum müssen Sie Offenlegung diese Transaktion zu deinem Freundin? Bitte diese Transaktion muss vertraulich zu behandeln, da Sie nicht die wahren verwandten des Verstorbenen.

Weiterleiten die Nachricht aus der Bank an mich sofort, so kann ich wissen der inhalt und raten Sie.

Ich warte auf die Nachricht aus der Bank.

Mfg,

John White,Esq.



Der schreit ja nach einer Beschäftigungstherapie !

Zitat
Von. Lolita Backfisch
An: John White <johnwhite@live.be>


Guten Abend Herr White

Gut , dass sie mich noch rechtzeitig daran erinnert haben, dass ich ja mit niemandem darueber sprechen darf.
Dann sende ich ihnen das Schreiben der Bank im Anhang und bitte Sie um Uebersetzung .

Mit freundlichen Gruessen
Lolita backfisch


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lolita Backfisch erbt !

#10 von alter Schwede , 13.02.2010 15:51

Zitat
ANTWORT/ BERATUNG

Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch



Hallo Lolita,



Vielen Dank für die Weiterleitet Fragen aus der Bank. Die Inhalte wurden gut verstanden.

Erstens, ich bin sehr froh, dass die Bank hat schließlich kontaktiert Sie. Bitte, finden Sie die richtigen Antworten auf die gestellten Fragen von der Bank. Antwort wie ich angebracht hiermit und Antwort sofort per E-Mail an die Bank, um die Aufmerksamkeit von Herrn. Dr.Goffery Otega.

Beachten Sie bitte, ausgestattet, die Sie mit den entsprechenden Antworten auf die gestellten Fragen von der Bank, diese Transaktion ist so gut wie abgeschlossen, weil es auf die Beantwortung der richtigen Antworten auf die gestellten Fragen durch die Bank, dass der Verwaltungsrat der Bank sie haben eine Plenarsitzung zu beraten auf Ihrem angebotenen Anwendung und anschließend zur Genehmigung Sie als Empfänger der nächsten Angehörigen, damit remittierender das Erbe Fonds Zahlung in Ihre benannten Bankkonto.

Wie bereits früher informiert Sie, soweit ich mache mir Sorgen, die Überweisung dieses Erbe Fonds in Ihrem Konto als der Empfänger nächsten Angehörigen ist ein Auftrag erfüllt. Wir sind nur die Einhaltung der offiziellen Verfahren, die bei einer Transaktion dieser Art und Umfang der Mittel.

Die Bank sagte, wenn Sie richtig auf die Frage beantwortet , sollten Sie schicken an die Bank Ihre Antworten, Ihre Antragsgebühr in Höhe von 57.00 Euro, die Identifizierung Seite Ihrer internationalen Reisepass oder Führerschein. ( Die Mugus werden auch immer bescheidener ! )
Ich möchte, dass dieses Erbe Fonds zu treffen Ihrem Konto vor dem Ende nächste Woche. Also nicht unverzüglich Dinge auf Ihrer Seite. Stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen sind gesendet an die Bank, da die Bank gesagt, dass sie werden nicht der Ansicht auf Ihre Bewerbung, wenn alle Anforderung sind nicht erhalten. Senden Sie die Gebühr per Money Gram mit den Namen und die Anschrift unten, wie beauftragt von der Bank.

Name: Mr.Edjalle Kossivi
Adresse: 20, Reu Du Commerce,Lome-Togo.
Land: Togo

Senden Sie die erforderische Antragsgebühr an die Bank per Money Gram, die im Namen der Verarbeitung Offizier und Anschrift wie beantragt von der Bank. Und senden an die Bank die Western Union Überweisungbeleg, damit die Bank bekommen die Antragsgebühr für die Bearbeitung Ihrer Forderung .

Sein sicher auch, dass Sie schicken eine Kopie Ihrer internationalen Reisepass oder Führerschein an die Bank. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen zusammen und senden sie einmal an die Bank, damit sie erhalten und beginnen Dokumentation / Verarbeitung Ihrer Forderung.

Informieren Sie mich so bald als Sie haben alle sachen geschickt an die Bank, damit ich Ihnen entsprechend beraten .
Mein Bezug zu Ihnen und Ihre Familie und Gott segne.

Ihr Freund und Partner,

John White,Esq.




Anbei die fertigen Antworten fuer die Bank

Zitat
ANSWERS

1.THE NAME OF THE DECEASED WAS MR.WOLFGANG B. BACKFISCH.

2. WOLFGANG B. BACKFISCH WAS FROM GERMANY.

3. WOLFGANG B. BACKFISCH WAS A CONTRACTING ENGINEER AND BUSINESSMAN.

4. WOLFGANG B. BACKFISCH DIED ON THE 21ST OF APRIL, 2004 IN AN AUTO CRASH.

5. WOLFGANG B. BACKFISCH WAS BORN ON THE 2ND OF SEPTEMBER,1944 AND WAS 60 YEARS OLD.

6. WOLFGANG B. BACKFISCH LEFT THE SUM OF US$11,500,000.00 (ELEVEN MILLION FIVE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ONLY) IN ACCOUNT NUMBER: 44000532895.

7. WOLFGANG B. BACKFISCH HAD A WIFE BY NAME BEATE BACKFISCH AND A DAUGHTER BY NAME ALEXANDER BACKFISCH.

8. WOLFGANG B. BACKFISCH WAS A RESIDENT OF TOGO AND HIS LAST KNOWN ADDRESS WAS 251 RUE DES PALMIERS,LOME-TOGO.

9. WOLFGANG B. BACKFISCH WAS A REGISTERRED CONTRACTING ENGINEER AND FORMER STAFF OF SHELL DEVELOPMENT COMPANY TOGO.

10. WOLFGANG B. BACKFISCH OTHER VALID INFORMATION ARE:-

(a) DATE OF DEPOSIT :11/10/93
(b) ACCOUNT NUMBER : 44000532895
(c) ACCOUNT NAME : WOLFGANG BACKFISCH
(d) TYPE OF ACCOUNT :DOMICILIARY ACCOUNT (USD)
(e) DEPOSIT CODE :XXC2J
(f) AMOUNT INITIALLY DEPOSITED:
USD$17,300,000.00(SEVENTEEN MILLION THREE HUNDRED
THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ONLY)
(g) ACCOUNT BALANCE:USD$11,500,000.00(ELEVEN MILLION
FIVE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ONLY)
(h) OCCUPATION :CONTRACT-BUSINESS.
(i) NAME OF COMPANY : CHRISTAL CONSULTANCY S.A.R.L
(j) COMPANY ACTIVITY:CONTRACT, OIL SERVICING AND
CONSULTANCY.
(k) SOURCE OF FUND :CONTRACT EXECUTED FOR SHELL
DEVELOPMENT COMPANY TOGO .
(l) CONTRACT NUMBER :SHDCT/93/07/VOL.X1/YC/241.



Irgendwie geht ihm das alles nicht schnell genug .


Zitat
Samstag, den 13. Februar 2010
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch



Hallo Lolita,

Ich habe nicht von dir gehört. Ich möchte wissen ob Sie alle Anforderungen an die Bank geschickt haben.

Zeit is von grosser bedeutung.

Ich warte auf Ihre antwort.

Mfg,

John White,Esq.



Da ich das Gefuehl nicht loswerde , dass sich da zwei Mugus gegenseitig nicht vertrauen, werd ich mal versuchen ein wenig Zwietracht zu sähen !


Zitat


Von: Lolita Backfisch
An: John White <johnwhite@live.be>


Sehr geehrter Mr White

Ich habe doch gestern schon das Formular unterschrieben an die Bank gesendet. Das heisst , ich habe einfach die Antworten , die sie aufgeschrieben hatten unterschrieben und gemailt . Ist es etwa nicht angekommen ? Ich verstehe das nicht. Die 57 Euro kann ich dann am Montag ueberweisen.

mit freundlichen Gruessen
Lolita Backfisch


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 | Top

RE: Lolita Backfisch erbt !

#11 von alter Schwede , 13.02.2010 18:45

Lolita bekommt ganz genau erklärt wie so eine Ueberweisung vor sich geht .

Zitat
RE: AW: AW: DRINGEND
Samstag, den 13. Februar 2010, 18:11:17 Uhr
Von: John White <johnwhite@live.be>
An: lolitabackfisch


Hallo Lolita,


Bei dieser Transaktion müssen wir folgen der Bank Anweisungen. Die Bank möchte, dass Sie das Geld durch Money Gram zu überweisen. Money Gram ist ein schneller Weg der Geldüberweisung wie Western Union.Sie können fragen über Money Gram Büro von jede Bank oder der Post.

Bei einer Übertragung durch Money Gram, alles, was Sie benötigen, sind:

1) Der Geldbetrag, den Sie übertragen möchten:
2) Name der Empfänger : Edjalle Kossivi
3) Adresse: 20 Rue Du Commerce, Lome-Togo.
4) Land: TOGO.

Sie wird das Geld mit diesen Informationen an die Person auf der Money Gram Büro zu geben und sie geben dir ein Formular zum Ausfüllen. Nachdem das Geld überwiesen wird, den Menschen in den Money Gram Büro wird Ihnen die überweisungbeleg geben. In diese überweisungbeleg liegt alle benötigten Informationen, die der Bank brauchen das Geld abzuholen.

Es ist diese überweisungbeleg, dass Sie an die Bank senden werden, zusammen mit Ihrem Führerschein oder Reisepass und die Antwort auf den Fragebogen. Sie sind verpflichtet, zu scannen und senden Sie alle Anforderungen an die Bank per E-Mail und senden Sie mir eine Kopie.

Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, wie man Geld über Money Gram zu übertragen.

Achten Sie darauf, kein Fehler zu machen.

Informieren Sie mich, sobald Sie alle Anforderungen an die Bank gesendet haben, damit ich Sie entsprechend beraten.

Ich warte auf Ihnen zu hören.

Mfg,
John White,Esq.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren
Fieser Moepp und das Erbe aus London

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz