Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#21 von alter Schwede , 01.12.2009 10:22

Schnell nochmal beim Kurierdienst nachgefragt, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat


In Antwort auf:
Ueberweisung
Von: Uri Stein <uri.stein@XXXX
An: romeodiplomatic@aol.com


Guten Tag aus Deutschland

Ich komme gerade zurueck von der nächstgelegenen Western-Union servicestelle , wo ich eigentlich die zweiten 4250€ einsetzen wollte. Dort teilte man mir
zu meiner Verwunderung mit , dass Sie noch nicht einmal die erste Sendung abbgegriffen haben. Man sagte mir auch , dass sie noch nicht einmal
versucht hätten , sich in das Sicherheitssystem einzuloggen, um die MTCN zu erhalten.
Ich wundere mich nun , ob ich das Geld an die richtige Adresse gesendet habe ?
Bitte klären Sie mich auf !
Ich habe desshalb auch den zweiten Teil des Geldes noch nicht ueberwiesen ! Versetzen Sie sich bitte in meine Lage ! Ich stehe hier mit einem vollgepackten und betanktem
Auto , meiner Frau hab ich erzählt , ich sei auf Kegeltour , und jetzt steh ich hier mit meinem Talent !

Bitte sagen Sie mir , was ich machen soll ! Das Hotel hatte ich ja auch schon reserviert und angezahlt.

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein
Deutschland



In Antwort auf:
Re: Ueberweisung
Von: "romeodiplomatic@aol.com" <romeodiplomatic@aol.com>
An: uri.stein@XXXX

Attn: Mr.URI



Wir arbeiten nicht wie die vor uns eine der Western Union Eingang zu kopieren, ohne dass dies der Eingang zu beweisen im sorry, können wir Ihnen nicht helfen, sich bitte mit der Ausräumung der Sendung, wie Sie wissen, dass Sie sich mit einem Unternehmen, arbeitet rund um die Menschen senden

uns Geld, um ihre Sendung veröffentlichen, wenn Sie nicht senden können an der Kasse die ursprüngliche Eingang bedeutet, dass Sie nicht gesendet haben kein Geld, da es keine beweisen, denken Sie darüber Sendung von Geld, ohne nicht beweisen, dass wir warten, um das Scannen, Kopieren Eingang, bevor mit der Verarbeitung für die Freisetzung von Ihrer Sendung für Sie als den rechtmäßigen Eigentümer haben einen schönen Tag, als ich warten Sie

Antwort ASAP Sie bitte nicht, dass ich Buch bereits einen Termin mit dem Speichern Haus für morgen mittag day.as sobald sie erhalten nach Eingang Ihrer Zahlung schicke ich Ihnen eine Bestätigung und wo man vor dem Haus halten das Speichern gerecht zu werden.

Mit besten Grüßen.

Romeo Ormskerk


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#22 von alter Schwede , 01.12.2009 18:37

Wie gut , dass ich den hoteleigenen PC benutzen darf !

In Antwort auf:
Meating ?
Von: Tulip Inn <tulip_inn@rocketmail.com>
An: romeodiplomatic@aol.com

Guten Abend Herr Romeo

Ich kann gottseidank hier im Hotel den Gästecomputer benutzen. Ich wollte eigentlich bei ihnen in der Firma vorbeikommen , aber in Bijlmerdreef 160D habe ich ihre Firma nicht gefunden.
Es war schon ein etwas mulmiges Gefuehl, mit soviel Geld durch dieses Viertel zu gehen. Aber wie sagt man so schön : No risk - no fun !

Nachdem ich ja bereits die Hälfte des Geldes am Sonntag mit Western Union gesendet hatte , habe ich nun den Rest in bar dabei. Vielleicht können wir uns ja heute abend noch treffen.
Ich werde jetzt einen kleinen Ausflug in die Stadt machen. Ich muss schliesslich ausnutzen, dass meine Frau nicht dabei ist. Ich werde mich heute abend mit ein paar alten Freunden treffen
da können Sie dann einfach hinkommen und nach mir fragen. Ich habe die restlichen 4250€ in bar dabei.
Das Clubhaus wo ich heute abend sein werde liegt :

Hje Wenkenbachweg 13
1096Ak Amsterdam

Einfach nach mir fragen
Bis eventuell heute abend

Ihr Uri N. Stein




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#23 von alter Schwede , 01.12.2009 23:14

Den ganzen Abend hat Uri nun in der Hje Wenkenbachweg 13 gewartet ....



.... doch kein Romeo tauchte auf ! Was wohl aus ihm geworden ist ? Ich denke mal , wir werden es nie erfahren !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#24 von alter Schwede , 02.12.2009 20:05

Na, da kann ich ja lange suchen !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Kunde





Vielen Dank für Ihre E-Mail wie Sie vielleicht wissen, bin ich nicht, die im Haus zu speichern und ohne die der Zahlungsbeleg beweisen, dass ich mir nicht gestattet, dorthin zu gehen oder die Menschen dort alles, was sie verlange von euch ist nur der Zahlungseingang aus dem Western Union als cliam von dir, ich bin für die inconvinceses leid, ohne ein Fax Kopieren oder Scannen der E-Mail-Eingang paymeny Ich bin sehr leid, ich kann dir nicht helfen, sah ich im letzten E-Mail, die Sie dem

in meinem alten Büro-Adresse habe ich Ihnen meine alte Visitenkarte oder wo hast du das her?, weil ich nach der niederländischen Regierung die Nachfrage zu verlagern, das Gebäude abzureißen sowieso wann immer ich mit dir treffen will ich Ihnen meine neue Visitenkarte und für Ihre Informationen, die ich nicht halten consingments in meiner Firma Ich bin nur ein Clearingstelle wenden Sie es für richtig, wie ich Ihre Antwort zu warten.





Mit besten Grüßen.



Romeo Ormskerk





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#25 von alter Schwede , 02.12.2009 22:17

In Antwort auf:
Mein lieber Romeo !!!

Ich komme jetzt gerade von meinem Amsterdam-Trip zurueck und ich muss sagen , ich bin echt angepisst !!!
Am Dienstag Abend war ich wie abgesprochen im Tulip-Inn in Amsterdam . Um 17.00 uhr habe ich dort eingecheckt und habe dir dann vom Hotel aus eine Mail gesendet.Vorher
hab ich noch deinen Kurierdienst gesucht und nur ein brachliegendes Grundstueck vorgefunden ! Ich war wirklich geschockt. Abends habe ich dann bei meinen Freunden ein wenig gefeiert und auf dich gewartet. Das Geld hatte ich natuerlich dabei. War schon ein ungutes Gefuehl ! Dann war ich gestern Abend noch ein wenig im redlightdistrikt bei de Wallen unterwegs. Mann , war ich voll ! Als ich heute Morgen im Tulip-Inn aufwachte , gings mir richtig dreckig ! Aber lustig wars trotzdem ! Blöd nur , dass ich das ganze Geld auf den Kopf gehauen habe ! Naja wie gewonnen , so zerronnen. Jetzt bin ich gottseidank wieder heil zuhause und wir muessen schauen , wie wir alles wieder auf die Reihe bekommen.
Du hast doch sicher inzwischen die 4250 € abgegriffen , oder ? Wir können ja alles weitere Morgen besprechen , im Moment will ich nur noch schlafen ! Bitte sende mir doch deine neue Visitenkarte , vielleicht klappts ja beim nächsten Mal !

Uri N. Stein


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#26 von alter Schwede , 03.12.2009 11:49

In Antwort auf:
Re: Ueberweisung
Donnerstag, den 3. Dezember 2009
Von: "romeodiplomatic@aol.com" <romeodiplomatic@aol.com>
An: uri.stein@XXXXX


Lieber Uri



vielen Dank für Ihre E-Mail antworten, wenn Sie mir, Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Sendung helfen, folgen Sie bitte den instrution per Fax oder Scan-to-meine E-Mail den Eingang der Zahlung von 8'500 Euro als Forderung von Ihnen nicht, wenn ich dich nicht helfen wollen oder senden Ihnen meine neue Visitenkarte, wenn Sie die Zahlung zur Verfügung dann abholen kann ein Tag wieder mit dem Speichern zu halten Haus, wo sie Ihre Sendung wenden Sie accrose an Ihre Partner und ihnen sagen, wie die eigene Geschichte zu machen, muß wissen, daß wir hier in Europa wird wissen, wie die Western-Union-Werke in Ordnung gibt es nichts, was man mir über Western Union sagen, jeden Tag meinen Klienten immer die Western Union zu verwenden, da ist die schnellste Möglichkeit, die Mittel müssen Sie Ihre Ernsthaftigkeit Ihr Partner senden Sie mir eine E-Mail erhalten, die beweisen, sagte er Sie nicht

Reisen in die Niederlande, bis Sie müssen senden Sie mir die beiden Kopie der Zahlungseingang aber ich verstehe nicht, wenn Sie nicht hören können, was ich Ihr Partner können wir Ihnen nicht helfen, ok, aber diese auf der Rückseite Ihres Geistes have a nice Tag und versuchen, ein legit Zahlungseingang per Fax an mein Büro sind, um die Verarbeitung der Veröffentlichung Ihrer Sendung sofort gehen.


Mit besten Grüßen

Romeo




In Antwort auf:
Sehr geehrter Romeo

Bitte sende mir doch zuerst mal deine neue Visitenkarte zu , damit ich ueberhaupt weiss , mit wem ich es zu tun habe .Die erste Hälfte des Geldes habe ich ja bereits gesendet, das muesst ihr nur noch abgreifen ! Ich war heute morgen noch einmal bei der Western Union Stelle und die sagten mir , dass ihr bisher noch nicht einmal die MTCN angefordert habt !
Was ist da nur bei euch los ?Also : bevor ich weiteres Geld sende muss ich folgende Angaben haben :
Vor und Nachname des Empfängers :
Adresse des Empfängers
E-Mailadresse des Empfängers .
Telefon-Nr des Empfängers . Aber keine Mobilnummer sondern eine Festnetznummer , das heisst mit Vorwahl von Amsterdam. So dass ich auch anrufen kann und kontrolieren kann , dass alles mit rechten Dingen zugeht !

Mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#27 von alter Schwede , 03.12.2009 18:40

Romeo stellt sich quer !



In Antwort auf:
Lieber Uri


da Sie nicht bereit sind, Ihre Sendung zu Version zu bekommen bitte ich habe keine Zeit, mit Ihnen Abfälle wie Sie vielleicht wissen im mein Bestes tun, alle wegen der Freundschaft, die ich lange Zeit und Ihr Partner haben in den vergangenen Jahren hatten Sie bitte nicht mich Grenze mit Ihrem Unternehmen mehr

Nur so kann ich Ihnen helfen ist für Sie zu beweisen, dass Sie nicht versuchen, zu behaupten, dass man Geld, um das Speichern zu halten, ohne Haus geschickt haben

ein berechtigtes Eingang von der Western Union aus diesem Grund kann ich nicht nehme Sie beim Wort mehr, wie Sie zu einem großen mich belogen und scheinen

das Speichern zu halten Unternehmen hat Sie mir für meine Dienste NO, da Mr. Jason versprechen, dass, wenn Sie in der Lage sind, klare Ihre Sendung, dass er persönlich werde senden Sie mir ein Geschenk der Wertschätzung wie es jetzt ist kann ich nicht umhin, der nicht wirklich haben bereit, ihm zu helfen, sich selbst zum letzten Mal im abzuwarten, die der Zahlungsbeleg beweisen, aus der Western Union oder senden Sie mir eine E-Mail

Ich habe so viel zu tun, bitte sprechen Sie mit Ihrem Partner in Südafrika vor dem Senden einer Mail an mich und ich kann Ihnen meine neue Visitenkarte für den Grund, dass ich nicht weiß, und es scheint, Sie sind nicht Ihre Formulierung zu helfen, durch me.if wirklich Sie eine Zahlung ohne Nachweis bitte dorthin zurück und erhalten Ihr Geld zurück von Ihrem unbekannt Western Union, wie ich schon sagte ich geben werde Ihnen noch eine Chance auf das, was Sie wirklich wollen, um mit Ihrer Sendung, bevor denken gemacht Ich will einen Anruf zu tätigen, die Haus retten und ihnen grünes Licht, wenn Sie es ernst meinen oder nicht.


Mit besten Grüßen.



Ich habe jetzt mal ein wenig die Header analysiert. Die allererste Mail des Jason Boyd kam zwar angeblich aus Suedafrika , aber laut Header aus Amsterdam Suedost , genau dem Teil von Amsterdam, in dem
das Viertel Bijlmer liegt. ( 87.210.229.172 )
Alle weiteren Mails von Jason kamen dann ueber Französisch Polynesien rein. Der Kurierdienst kommt auch aus Amsterdam Suedost , und hat zufälligeerweise die gleiche IP wie die erste Mail von Jason


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Uri N.Stein und das Erbe des Thomas van Weeren

#28 von alter Schwede , 17.02.2010 23:48

Schön , wenn man beim durchwuehlen stillgelegter Postfächer seltsame Dinge entdeckt. Zum Beispiel , dass mich Romeo 2 Monate nach Abschluss dieses Baits bei Tagged.com als Freund gemeldet hat .
Very strange !


Zitat
Romeo sent you a friend request on Tagged :)
Montag, den 1. Februar 201
Von: Tagged <tagged@taggedmail.com>
An: uri.stein@yahoo.de



If you can't see this email please click here
Romeo OrmskenRomeo Ormsken has added you as a friend on Tagged Is

Is Romeo your friend?


Yes / No





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Fieser K. und das Erbe aus Afrika
Lolita Backfisch erbt !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz