Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#1 von Dana , 02.11.2009 19:43

Irgendwie holt es mich immer wieder ein.

Ich hatte eine fast neuwertige Nitendo Wii bei Ebay angeboten. Leider, leider gingen bei meinem Rechner am Tag darauf mal wieder die Lichter aus, so dass ich nichts mehr tun konnte. Übrig blieb nur ein Ausdruck einer Käuferanfrage:


In Antwort auf:
Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige 'Nintendo Wii Videospielkonsole + Zubehör' (Anzeigennummer: 1.385.673) gesendet.
Email Adresse des Interessenten:
curtismonroe774@gmail.com
Nachricht:
Hallo haben Sie noch diese Artikel zu verkaufen? Bitte kontaktieren Sie mich zurück mit dem gegenwärtigen Zustand und der Preis an meine E-Mail (curtismonroe774@gmail.com) dank werde ich darauf warten, von Ihnen zu lesen Achtung
Um curtismonroe774@gmail.com eine Antwort zu schicken, beantworten Sie diese E-Mail bitte direkt.
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team



Einige Wochen später habe ich nun wieder einen lauffähigen Rechner und antworte auf die Anfrage. Jetzt habe ich nicht nur eine Wii, sondern auch ein fast brandneues Laptop zu vergeben.

In Antwort auf:
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 13.10.2009. Ich hätte gerne gewußt, ob Sie noch Interesse an meiner Wii haben. Leider ist mir nach der Schaltung der Anzeige mein PC kaputt gegangen und ich hatte keine Möglichkeit mehr ins Internet zu gehen.

Ich habe noch die Wii und auch ein Laptop Dell Notbook XPS M1730.

Ich bitte Sie, mir zu sagen, ob sie sich noch dafür interessieren. Wenn nicht, dann werde ich die Geräte wieder bei Ebay einstellen.

Viele Grüße


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#2 von Dana , 03.11.2009 21:32

II.

Der gute Mann ist noch sehr interessiert an meiner Wii und auch an dem Laptop! Ich soll beide Geräte an seine Tochter senden, die zur Zeit eine Ausbildung in West-Afrika durchläuft. Und er fragt, ob ich das Geld auf mein Bankkonto oder über PayPal erhalten möchte.

In Antwort auf:
Vielen Dank für den immer wieder zu mir okay ich werde sein, wie Sie
die beiden Artikel für meine Tochter durchlaufen eine Ausbildung in
der West-Afrika so dass ich jetzt wollen Sie zurück, um mich mit den
Gesamtkosten der beiden Posten und die Sendung kaufen nach West-Afrika
über Registrierte Versicherte der Deutschen Post und Ihnen die volle
oder Ihre Bankverbindung oder Paypal wie unten, so dass ich in der
Lage, mit Ihrer Zahlung gehen ...

Für PayPal-Zahlung

Vollständiger Name:
PayPal-ID:

Für die Überweisung

Name der Bank:
Name des Kontoinhabers:
Konto-Nummer:
Swift Code:
Land:
E-Mail-Adresse:

Sobald Sie wieder zu mir Ihre Zahlungsinformationen, werde ich sofort
gehen Sie mit der Zahlung ...

Ich freue mich auf Sie am ehesten zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#3 von alter Schwede , 03.11.2009 22:07

Hier in Schweden wurde jetzt vor einer neuen Masche gewarnt , wo also folgendes passiert : Zeitgleich mit dem "Kauf " deiner Waren setzen die Betrueger auf einer anderen Verkaufsplattform eine völlig andere teurere Ware zu einem sehr billigen Preis ein , dieser sehr guenstige Preis ist zufällig genau so hoch wie die Summe , die du von deinem Käufer erwartest. Kann auch eine Anzahlung auf ein Auto sein oder ähnliches.
Der Käufer dieser Ware wiederum bekommt eine ( deine ) Kontonummer und ueberweist das Geld im guten Glauben , bei einem regulären Konto könnte ja nix faul sein. Du wiederum bekommst das Geld auf dein Konto und denkst , das wäre das Geld fuer deine Waren. Du sendest die Waren nach Afrika und wirst nach einigen Tagen wegen Betrugs angezeigt. Ist hier so schon mehrfach passiert.

Ich weiss natuerlich nicht , ob "dein" Betrueger auch schon so ausgebufft ist oder ob er noch die alte Schuettelschecknummer durchzieht.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#4 von hans ( gelöscht ) , 04.11.2009 15:25

die werden ja immer raffinierter...auf diesen trick könnten viele reinfallen. vor einigen jahren ich selbst bestimmt auch.


hans

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#5 von Dana , 04.11.2009 21:03

III.

Ich möchte, dass das Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird. Allerdings habe ich mich wohl etwas mit der Versandkosten verhauen, wie mir später auffiel. Das ist weitaus teurer als 20 Euro.

In Antwort auf:
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Email. Da freue ich mich ja sehr, dass Sie beide Artikel haben wollen. Für die Wii hätte ich gerne 250 Euro und für das Laptop, das nur 3 Monate alt ist, würde ich gerne 850 Euro haben. Das sind zusammen 1050 Euro + 20 Euro Versandkosten. Ist das okay für Sie? Auf beiden Geräten ist noch Garantie und sie befinden sich in hervorragendem Zustand.

Bitte nehmen Sie die Zahlung per Paypal vor.

Vollständiger Name: Dana XXXX
PayPal-ID: xxx@xxxx.com

Viele Grüße


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#6 von Dana , 05.11.2009 20:15

IV.

Ich habe Antwort von Curtis Monroe bekommen. Er hat das Geld gesendet.

In Antwort auf:
Hallo ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Zahlung erfolgt ist ans i von i know Paypal haben schicken Ihnen die Bestätigung Anmeldung Eingang der Zahlung, so das Sie selbst erhalten habe, werde ich möchte Sie freundlich mit dem Versand der Artikel gehen und Kontakt zurück zu paypal Begriff mit der Verbringung Details über Verbringung Scan Weise Rechnung für sofortige Überprüfung okay so werde ich darauf warten, von Ihnen bald über die Sendung zu lesen und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie haben Sie den Artikel verschickt haben und schicken Sie mir das Foto von das Paket ok danke

Achtung
Curtis Monroe



Und es kommt eine Eingangsbestätigung von PayPal Außer der Tatsache, dass ich von PayPal eine Nachricht in deutscher Sprache bekommen würde, ist es für ein ungeübtes Auge kaum ersichtlich, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. Erst der Header bringt es zum Vorschein.

1
2
3
4
5
6
7
8
9


Return-Path: <williamsgeorg4@gmail.com>
Sender: williamsgeorg4@gmail.com
Subject: ***Curtis Monroe Has Sent You An Auction Payment with PayPal
Transaction ID: 6GM68876N01367226 )***
From: "Service@PayPal.Com" <pay-palhelpdesk@officeemail.net>




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#7 von Dana , 08.11.2009 09:37

V.

Curtis wird unruhig.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo bin immer noch darauf wartet, von Ihnen über die Sendung ausführlich zu lesen oder was ist los mit dem Versand der Artikel get back to me so bald wie möglich in Ordnung dank



Aber leider ist das Geld noch nicht meinem PayPal Konto gutgeschrieben worden. Darauf warte ich.

Zitat von Dana
Hallo Herr Monroe,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe immer lange Arbeitstage.

Vielen Dank für die Zahlung. Auch die Bestätigung von PayPal habe ich erhalten. Leider ist das Geld aber noch nicht in meinem PayPal-Konto angekommen. Ich bin mir sicher, dass dies morgen der Fall sein wird. Sobald das Geld im Konto gutgeschrieben ist, werde ich das Paket versenden.

Herzliche Grüße



Ich verstehe nur Bahnhof. Sein Brabbelfisch-Deutsch ist gruselig.

Zitat von Curtis Monroe
Vielen Dank für die mail ..... ich Ihnen zu verstehen, dass Sie mit dem Versand zu verfahren und wird dann wieder mit Paypal mit dem Versand des Details, so dass sie überprüfen können, so einmal paypal Term Überprüfung der Sendung Beweis und gültig in Verbindung setzen möchten Ihre Fonds wird sofort gutgeschrieben, so dass es in Ordnung ist und Ihr Geld wurde von meinem Konto abgezogen, damit möchte ich Sie mit der Sendung als erstes gehen Sie morgen früh und Kontakt mit dem Versand des Details, so dass sie in der Lage sein zu überprüfen und Paypal Kredit finanzieren Sie dank i warten, von Ihnen zu, sobald Sie den Artikel erhalten haben, meine Tochter geliefert lesen ...

Achtung
Curtis Monroe


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#8 von Dana , 09.11.2009 19:10

VI.

Curtis ist ein Drängler.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Freund, wie war dein Tag? Ich bin immer noch darauf wartet, von Ihnen über den Versand der Artikel ist so don't get back to me, sobald Sie erhalten das Element, um meine Tochter ok thanks i ausgeliefert zu verstehen ist darauf warten, von Ihnen zu Reaktionen über die Danke



Aber ich habe Schwierigkeiten ihn zu verstehen und warte noch immer auf das Geld.

Zitat von Dana
Hallo Mr. Monroe,

es tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Ihr Deutsch ist grottelig. Leider ist das Geld immer noch nicht meinem Paypal Konto gutgeschrieben. Können Sie bitte einmal schauen, ob es zurück in Ihr Konto gegangen ist? Soll ich morgen bei PayPal anrufen oder wollen Sie das machen?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#9 von schmubo , 09.11.2009 19:31

Zitat von Dana
Curtis ist ein Drängler.


Dana, ist eBay da immer noch im Spiel oder kannst Du ohne Rücksicht auf Dein Bewertungskonto munter drauf los baiten?

Ich denke gerade daran, ein wertloses Päckchen zu packen und Curtis zuzuschicken, sofern er sich zur Übernahme der Versandkosten bereiterklärt...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#10 von Dana , 09.11.2009 19:49

Zitat von schmubo
Dana, ist eBay da immer noch im Spiel oder kannst Du ohne Rücksicht auf Dein Bewertungskonto munter drauf los baiten?
Ich denke gerade daran, ein wertloses Päckchen zu packen und Curtis zuzuschicken, sofern er sich zur Übernahme der Versandkosten bereiterklärt...



Bei mir war eBay nie im Spiel und ich habe nie wirklich etwas bei eBay eingestellt. Ich habe seine Email-Adresse von einer Geschädigten, die tatsächlich eine Wii nach Nigeria gesendet hat und habe ihn einfach angeschrieben. Ich hinke mit dem Einstellen des Baits ein wenig hinterher. Morgen abend will ich ihm den Einsendebeleg von DHL senden. Wenn Du ein Päckchen schicken möchtest, dann mach das gerne. Ich habe ihm sowieso zuwenig Versandkosten berechnet. Allerdings glaube ich nicht, dass Du ein Paket oder Päckchen unfrei ins Ausland versenden kannst.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#11 von fridolin , 09.11.2009 20:05

Schaut mal nach Beiträgen von mir, ich hab die Portokosten im Forum mal veröffentlicht.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#12 von Dana , 10.11.2009 19:44

VII.

Zitat von Curtis Monroe
Thanks for the mail ... ich möchte Ihnen sagen, dass das Geld pendding ist und halten Paypal, weil sie Ihnen mit dem Versand gehen und wieder, um sie mit Sendungsdetails so bald wie man ihnen die Beweise, dass diese Sendung wird immesiately Kredit schicken wollen Ihr Konto mit einer Verzögerung von ok Ich hoffe, Sie können nun verstehen, dank ich warte bald von Ihnen zu lesen ...



Aaah, jetzt verstehe ich ihn. Das Geld wird solange zurückgehalten, bis die Sendungsdetails gesendet wurden, oder so. Warum sagt er das nicht gleich? Allerdings ist heute Donnerstag und ich schaffe es einfach nicht mehr bis zum Wochenende.

Zitat von Dana
Okay....nun verstehe ich. Morgen bin ich leider den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und am Wochenende hat das Postamt geschlossen. Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung. Ich werde das Paket am Montag versenden.

Viele Grüße



Okidoki, Curtis wartet gerne.

Zitat von Curtis Monroe
Thanks for the mail ... ok i warten, von Ihnen am Montag zu lesen


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#13 von Dana , 11.11.2009 18:19

VIII.

Ach je - ich hatte Curtis die falsche PayPal-ID gegeben. So kann ja auch kein Geld auf meinem Konto landen.

Zitat von Dana
Ach du lieber Himmel! Wissen Sie was mir eben aufgefallen ist? Ich habe Ihnen die falsche PayPal-Konto-Nr. gegeben! Sie haben das Geld an xxxx:xxxx@xxxx gesendet, die richtige Konto Bezeichnung ist aber xxxx.xxxx@xxxx.com. Dann kann das Geld auch nicht ankommen. Ich habe statt einen Punkt ein Doppelpunkt angegeben. Ich wundere mich nur, dass denen das nicht aufgefallen ist. Gut, dass ich das noch rechtzeitig gemerkt habe.

Der Betrag müsste inzwischen wieder in Ihrem Konto zurückgebucht worden sein. Es tut mir leid. Aber die bei Paypal haben weder Ihnen noch mich über den Fehler aufgeklärt. Das ist gar nicht gut. Deshalb bitte ich Sie, dass Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.

Konto Name: Dana xxxx
Bank Name: Spassbank Hamburg
Bankleitzahl: 204 197 48
Konto-Nr: 43986503

Ich bitte Sie, dieses Missgeschick zu entschuldigen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen



Der Typ ist so schnell. Der sitzt den ganzen Tag da und wartet auf meine Emails. Er will nun den Betrag auf das richtige PayPal-Konto transferieren.

Zitat von Curtis Monroe
Thanks for the mail ... okay ich will Paypal zur Laufzeit die Zahlung Fehler zu korrigieren ands von dana-Transfer: xxxx @ xxxx auf das richtige Konto, die (xxxx.xxxx@xxxx.com) ist, so dass sie Sie benachrichtigen, sobald es gemacht und gehe mit der Sendung morgen früh ok danke



Ich möchte das so aber nicht mehr. Das ist mir alles zu supekt. Ich will das Geld auf mein Bankkonto.

Zitat von Dana
Hallo,

ich möchte aber, dass Sie das Geld auf mein Bankkonto überweisen. Ich vertraue nicht mehr auf diese Zahlungsart, wenn die nicht mal merken, dass ich falsche Angaben gemacht haben.

Viele Grüße


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#14 von Dana , 12.11.2009 20:37

IX.

Curtis informiert sofort seine Bank.

Zitat von Curtis Monroe
Ok danke für die Mails, die ich haben uns Ihre Bankverbindung für die sofortige Zahlung gemacht werden ok so meine Bank wird Sie benachrichtigen, sobald es gemacht ok danke

Achtung



Die Zahlungszusage von der Bank of America läßt auch nicht auf sich warten. Lustig ist, dass die meine Spassbank Hamburg in Bank of Hamburg fun übersetzt haben.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13


Return-Path: <williamsgeorg4@gmail.com>

Received-SPF: pass (google.com: domain of williamsgeorg4@gmail.com designates
10.213.2.70 as permitted sender) client-ip=10.213.2.70; Authentication-Results:
mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of williamsgeorg4@gmail.com
designates 10.213.2.70 as permitted sender) smtp.mail=williamsgeorg4@gmail.com;
dkim=pass header.i=williamsgeorg4@gmail.com

Sender: williamsgeorg4@gmail.com
Subject: ****BANK OF AMERICA TRANSFER ALERT****PAYMENT APPROVED!!!
From: Bank Of America Management <dept_management@officeemail.net>






Curtis ist sooooo ungeduldig.

Zitat von Curtis Monroe
Bin immer noch darauf wartet, von Ihnen über die Verbringung Details, so dass ich in der Lage, es zu meiner Bank für eine schnelle Überprüfung lassen Sie mich wissen, sobald Sie erhalten den Artikel verschickt ok dank weiter lesen


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#15 von schmubo , 12.11.2009 21:02

In Antwort auf:
...über die Verbringung...


Da schau her! Der Babbelfisch hat jetzt also auch einen Amtsdeutsch-Modus.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#16 von Dana , 13.11.2009 15:15

X.

Mr. Ungeduld kann es einfach nicht abwarten.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Dana Ich habe eine E-Mail von meiner Bank, dass die Zahlung wurde jetzt abgeschlossen, so go ahead c mit der Sendung, wenn Sie noch nicht getan haben, bevor Sie auf OK und wieder zu meiner Bank mit der Verbringung Details zur schnellen Überprüfung in Ordnung, so der ich sein werde warten darauf, von Ihnen bald zu lesen, dass Dank und es ist schön zu tun, Transaktionen mit Ihnen

Achtung



Haut mir auf die Finger! Da er mich inzwischen schon mit dem Vornamen anspricht und duzt, kann ich es mir nicht verkneifen, ihn zu fragen, ob er verheiratet ist.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Ich bin eben nach Hause gekommen. Ich habe leider immer einen langen Arbeitstag, denn ich bin Geschäftsführer bei einer großen bekannten Firma. Was machst Du so privat? Darf ich fragen, ob Du verheiratet bist? Ich bin Single und auf der Suche nach einem Partner, der mich auch geschäftlich unterstützen kann.

Vielen Dank für deine Mail. Ich habe auch eine Email von der Bank of America bekommen. Ich werde morgen früh das Paket versenden und Dir morgen abend den Einlieferungsschein scannen und senden.

Liebe Grüße
Dana



Curtis scheint verheiratet zu sein, denn er fragt, ob ich auch verheiratet bin. Dabei hatte ich doch geschrieben, das ich Single bin.

Zitat von Curtis Monroe
Vielen Dank für die mail .... ok ich werde darauf warten, von Ihnen über die Verbringung Details zum morgen abend lesen ...

Darf ich Sie bitten Sie sind eine Frau oder ein Mann und bist du auch verheiratet i warten, von Ihnen zu später dank lesen



Hmmm, das nächste Mal wenn ich einen anmache, dann sage ich, dass ich ein Mann bin. Mal sehen was passiert. Das fiel mir aber zu spät ein.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

ich bin eine Frau und bin geschieden. Daher bin ich auf der Suche nach einem Partner (geschäftlich und auch privat).

Viele Grüße
Dana



Über Nacht scheint ihm bewußt geworden zu sein, dass ich ihn angebaggert habe. Nun ist er zwar immer noch verheiratet, hat seine Frau aber (wie kann es auch anders sein) durch einem Autounfall verloren.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Dana,

Wie bist du und wie war die Nacht? Ich bin so auch, aber ich verlor meine Frau bei einem Autounfall, und ich bin verheiratet mit zwei Kindern. bin auch der Suche nach jemand, dass ich den Rest meines mit ..... Ich werde wie Sie mir Ihre Fotos und Sie Age nachts, wenn Sie senden die Sendung Details ok Ich warte, von Ihnen zu lesen und in der Nacht verbringen können Sie Yahoo-ID, so dass wir mehr Ordnung dank besser sprechen können

Achtung
Curtis


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#17 von fridolin , 13.11.2009 15:34

Partner (geschäftlich und auch privat).


Da muß er aber richtig die Hosen runterlassen, denn im Geschäft bist du knallhart und kannst keine Trantüte gebrauchen, na ja und privat - du willst doch keine Katze im Sack kaufen, oder? Show me everything!


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#18 von Dana , 14.11.2009 11:14

XI.

Curtis geht das alles zu langsam.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Dana,

Wie waren Sie heute? Ich bin immer noch warten, von Ihnen zu antworten Sie mir zu lesen ok danke

Achtung
Curtis Monroe



Ich habe einfach nicht die Zeit, zum Postamt zu fahren, also habe ich meine Auszubildende hingeschickt.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

wie geht es Dir? Ich weiß, wie sehr Du und Deine Tochter auf die Sachen warten, aber ich habe leider nie früher Feierabend. Als Geschäftsfrau bin ich immer sehr beschäftigt.

Auch heute war ein sehr stressiger Tag. Ich habe es nicht geschafft, zum Postamt zu fahren und habe eine Auszubildende hingeschickt. Ihr Name ist Schlumpfine. Sie hat das Paket abgegeben und auch den Beleg gescannt. Er hängt hier an der Email dran.

Das tut mir so leid, dass Du Deine Frau bei einem Autounfall verloren hast. Das muss sehr schwer für Dich gewesen sein. Angehängt erhälst Du auch ein Bild von mir. Ich bin 35 Jahre alt und wie alt bist Du?

Viele Grüße
Dana



Nun soll ich den Beleg auch noch zur Bank of America senden. Das artet ja richtig in Arbeit aus.

Zitat von Curtis Monroe
okay haben Sie uns die Details zu meiner Bank hin-Verifizierung? wenn Sie nicht, dass ich möchten Sie, dass so bald wie möglich in Ordnung zu tun ....



Stimmt überhaupt. In dem Schrieb von der Bank stand drin, dass mir das Geld erst zur Verfügung gestellt wird, wenn ich den Versand belegen kann. Also bekommt die Bank den Beleg auch.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#19 von Dana , 15.11.2009 10:51

XII.

Wenn man nicht alles selbst macht... . Curtis hat bemerkt, dass Schlumpfinchen sich total mit der Lieferadresse verhauen hat. Die Geräte sind nun unterwegs zu einer ganz anderen Adresse in Nigeria.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Dana,

How are you doing diesen Morgen? i just now i Check gibt es war ein Fehler in der Lieferadresse ... Dana i wollen, um mit der Post jetzt, da einige Fehler wie von den Studenten an Sie hat den Artikel so dass ich jetzt wollen Sie kontaktieren gemacht worden kontaktieren mit der Post mit der richtigen Adresse hier an der richtigen Adresse unten .........

Name: Maria Monroe
Address: No 14 oke iyin opp mosque akata
Country: Nigeria
State: Osun
City: Ilesa
Zip code: 234036
Tel:08054051125

So dass Sie mit der Adresse kann ich überprüfen, bevor Sie gaben Sie sehen werden, dass es einen Fehler in Ordnung ... so wie ich Sie werden so schnell jetzt so schnell wie möglich, denn wenn man die Adresse nicht richtig tun das Element genommen wird, nicht an eine andere Person oder rund Adresse warte ich bald von Ihnen zu lesen und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie die richtigen Es ist in Ordnung dank i warten, von Ihnen zu lesen, bald über, dass dank

Achtung
Curtis Monroe



Ich bin ganz aufgeregt. In dieser Transaktion scheint wirklich gewaltig der Wurm zu stecken.

Zitat von Dana
Ach, Du ahnst es nicht! Wie konnte das denn passieren? Sowas blödes, ich bin jetzt richtig sauer. Die Schlumpfine kann sich warm anziehen, die kann was erleben morgen!

Was soll ich nur machen? Das Postamt hat bereits geschlossen.



Curtis weiß natürlich sofort Rat. Ich soll zum Postamt und die Sendung sofort stoppen und umleiten.

Zitat von Curtis Monroe
Danke für die E-Mail und Sie how are you doing? so dass Sie nicht auf die Post und und ihnen sagen, die Sendung zu stoppen und die Adresse an die neue Adresse habe ich Sie auf OK und zurück zu mir mit dem neuen Scan-Eingang, so dass ich sie an meine Bank schicken, weil meine schon warten von mir zu lesen wih die Verbringung Details, so dass sie Ihr Geld auf Ihr Konto in Ordnung, so kann die Anrechnung Ich möchte, dass so bald wie möglich und mehr über meine Tochter Monroe sein Warten zu tun, weil sie das Element dringend in Ordnung, so werde ich warten zu lesen, bald von Ihnen, wie Sie das in Ordnung und seine Adresse erneut unter getan haben ...

Name: Maria Monroe
Address: No 14 oke iyin opp mosque akata
Country: Nigeria
State: Osun
City: Ilesa
Zip code: 234036
Tel:08054051125



Die Adresse kann ich inzwischen fast auswendig, so oft wie er sie mir nun geschickt hat. Ich sehe Mr. Ungeduld regelrecht von einem Bein auf's andere hüpfen.

Zitat von Curtis Monroe
How was your day i am still waiting to read


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#20 von Dana , 15.11.2009 22:30

XIII.

Weiter gehts. Das Paket ist noch nicht per Flieger weg.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

wie geht es Dir? Ich war heute morgen auf dem Postamt. Die haben das Ganze gecheckt. Das Paket hatte Deutschland noch noch nicht verlassen. Ich bekomme es morgen zurück und muss es dann nochmal lossenden. Morgen abend bekommst Du einen neuen Scan mit der richtigen Adresse. Es tut mir sehr leid, dass deine Tochter so lange auf das Paket.

Wo wohnst Du eigentlich? Wie heißt Deine Tochter und was für eine Ausbildung macht sie in Nigeria?

Herzliche Grüße
Dana



Curtis ist also Amerikaner, der sich zurzeit in GB aufhält, aber seine ganze Familie in Nigeria hat.

Zitat von Curtis Monroe
Vielen Dank für die E-Mail und wie war heute?

ok ich werde warten, von Ihnen zu lesen morgen Abend über die neue
Scan-Eingang in Ordnung ...

Ich bin derzeit in Großbritannien, aber ich bin von United State in
Ordnung und meine Kinder sind in der West-Afrika mit Tante gibt, der
seine Arbeit in Nigeria sie Krankenschwester, wie sie es Tante so
sehr, denn wir haben es verloren, sondern Mutter haben Sie ist kid's?



Daraufhin habe ich ihm angeboten, dass wir ja mal chatten können. Am nächsten Tag bekommt er dann den neuen Einsendebeleg, für den er sich auch artig bedankt.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo
VIELEN DANK FÜR DIE SACHE GET BACK TO ME ...
Wie war dein Tag? HOPE ist nicht zu STREEFUll OH YES I WILL Kontakt
mit dem Management NOW TO START TRACE UND DIE PRÜFUNG DER PUNKT sobald
sie SIE WERDEN DURCH KONTAKT MIT IHNEN OK

NICE NITE
SWEET DREAM



Um dann doch wieder Probleme mit meiner Sendung zu bekommen. Irgendwas ist mit der Prüfsumme nicht in Ordnung. Mein Geld bekomme ich hoffentlich am Montag. Außerdem hat er ein Auge auf mich geworfen, wenn ich das richtig verstehe und er sagt, ich kann Tabelle wie verrückt. Was er wohl meint?

Zitat von Curtis Monroe
How are you doing?

Ich habe vor der shipmrnt Scan receipr meine Bank, wie Sie
es am Wochenende die Bank wissen, haben enge, aber meine Bank-Manager
sagte mir, dass sie über die Prüfung erstes Werk wird am Montag Morgen
in Ordnung, so dass sie am Montag wird uns so schnell wie sie
überprüfen die Verbringung Details ok ....

Also sag mir wann sie online sein, so dass morgen in der Lage
sein, mehr besser und so kann ich Ihnen sagen, mein Gefühl, dass ich
für die Sache erver, da ich mein Auge auf Sie pic ich getan habe
Tabelle können Sie und wie verrückt Ich wünschte, ich könnte den Rest
meines Lebens mit dir verbringen und neben meiner Tochter erzählte
mir, dass Sie eine schöne Frau und ich warten wird, von Ihnen zu
lesen, so dass ich online sein kann dann in Ordnung sind .......

Dana Ich will, wie kann ich den Punkt auf Linie fragen, so
freundlich zurück, um mit den so kann ich wissen, wie man das Element
onlin Länge, weil ich versucht habe, es aber Dhl.de Spur, aber die
Seite ist mir IDC sagen Prüfsummenfehler und ich weiß nicht, warum? So
werde ich warten, von Ihnen zu lesen, dann durch

Achtung
Curtis Monroe


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Parson Terrier -- Bin mir hier unsicher...
Der nächste Betriebsausflug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz