Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#61 von Dana , 09.12.2009 19:23

XXXII.

Ein bischen merkwürdig ist die Post in Nigeria ja....

Der Postmann hat Maria erzählt, dass das Paket noch nicht im Anlieferungszentrum angekommen ist und das könnte sein aufgrund von drei Feiertagen, die letzte Woche in Nigeria waren (Was haben die denn da gefeiert?). Er hat ihr versichert, dass sie diese Woche das Paket bekommt und dass es ihm leid tut für die Verzögerung. Die Verzögerung ist durch die Hauptgeschäftsstelle verursacht. Sobald der Zugriff auf das Paket da ist, werden sie es zum Lieferungspunkt in Marias Area senden....oder so. Kein Wort mehr von Sendungsverfolgungsnummer oder ähnlichem. Ich bin gespannt, ob da vielleicht doch noch was passiert.

Zitat von Curtis Monroe
Hello my love,

I am so happy to here from you my sweetie..So now how is your body now? hope is now getting more better? and are now able to walk around the living room?? i know things will be well soon ok and always remember that Curtis love you and he can do with out you ok and about Maria package i called her she told the post man told her that they have not receive the package yet in the delivery center she also sad the post man tell her may it due the 3days holiday that was in Nigeria last week so she sad the post man assure her that these week she will get the package that they are so sorry for the delay that the delay is from the Head post office that once they have access it there the package will be forward to the delivery point in maria area..i have assure her that there is no problem with package but she want to see is the gift in the package that she can't wait to receive it

[Textbausteine]

i love you my wonderful chocolate pudding

i love you
Curtis

----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dana
Forenengel

Parson Terrier -- Bin mir hier unsicher...
Der nächste Betriebsausflug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz