Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#21 von Dana , 16.11.2009 20:01

XIV.

Curtis hat mich im Chat erwischt. Und da es mir die Übersetzerei von ihm zu langatmig war, ging es auch in Englisch.

Ich wollte wissen, was er beruflich macht.

In Antwort auf:
dana_mahr09: and what do you do for living?
Curtis Monroe: am a animal dor
Curtis Monroe: do you like that?



Mein Wörterbuch sagt mir, dass "dor" Mistkäfer heißt. Er ist beruflich also ein Tier Mistkäfer!? Es stellt sich allerdings raus, dass er Haustiere betreut. Toller Job. Gar nicht scammer-like. Schlecht vorbereitet, der Gute.

In Antwort auf:
dana_mahr09: what?
dana_mahr09: I dont know what an animal dor is?

Curtis Monroe: rumiant animal's
dana_mahr09: I don't understand. Explain please
Curtis Monroe: i do treat house animal's
Curtis Monroe: like dog's e.t.c



Das ist großartig, denn ich habe zuhause eine große Sammlung von Haustieren: Spinnen, Skorpione, Schlangen.... aber Curtis mag das nicht so glauben.

In Antwort auf:
dana_mahr09: oh...that is great cause I have spiders, snakes and scorpions at home
Curtis Monroe: do you mean it?



Und dann ging das Liebesgesülze los. Da könnte ich mir nicht verkneifen, ihm zu erzählen, dass einer meiner Skorpione meinen Ex letztens in den Allerwertesten gestochen hat.

In Antwort auf:
Curtis Monroe: i am here to come to hold on for the rest of my live
Curtis Monroe: if only you can give me the chance?
dana_mahr09: *smile* we will see....by the way....the last time my ex and his wife (my ex-friend) were here, one scorpion bit him in his ass *smile*



Da sagt er dann lieber nix zu.....Ist halt nicht ohne, sich mit mir anzulegen.

Curtis hat Probleme mit dem Paket, das ich gesendet habe...

In Antwort auf:
Curtis Monroe: the item you ship to monroe is not moveing
Curtis Monroe: may be you call the post tomorrow ok
dana_mahr09: I don't understand what you mean by not moving
Curtis Monroe: i mean is not tracking
Curtis Monroe: because i have ti try and track it on dhl.de
Curtis Monroe: you also can do that now
dana_mahr09: hm
Curtis Monroe: it saying IDC-Prüfsumme ungültig



Was weiß ich von IDC-Prüfsummen. Ich werde morgen mal bei der Post nachfragen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#22 von Dana , 17.11.2009 20:35

XV.

Da ich mit Curtis in Englisch gechattet hatte, denkt er, dass er nun auch in Englisch mailen kann. Er hat immer noch Probleme mit der Prüfsumme. Seine Tochter Maria braucht die Wii dringend für die Schule.

Zitat von Curtis Monroe
Hello Honey,

How are you doing? hope all is well and how do you body feel now?

I tried to track the package but dose not track and here is the information the dhl.de is telling me (IDC-Prüfsumme ungültig) Honey please do help contact with the post to know what is going on with the shipment because i want Daughter Maria to get the item by next week...she need it in school that is why ok i will send you the picture at night ok so i will talk to you later at night do take care of your safe and have a nice day bye

Curtis



Alles in Ordnung mit der Sendung. Ich war beim Postamt und die haben mich beruhigt.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

ich war beim Postamt heute. Die haben gesagt, dass es im Moment durchaus zu Schwierigkeiten im Computersystem kommen kann, da es Probleme mit den Servern gibt. Die Sendung ist aber unterwegs und es ist alles in Ordnung.

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße
Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#23 von Dana , 17.11.2009 20:44

Ach, sorry, ist mir ganz entfallen: Die Bank of Amerika hat sich auch gemeldet.

Zitat von Bank of Amerika


Dear Dana xxxx,

We are using this opportunity to you that Curtis Monroe have contact Bank of American with the shipment scan receipt you sent to Him, We want you to know that we have start verifying the shipment of the item, so we will like you to know that your money is as with Bank Of American and we will contact you back once we finish with the verification of the item today for us to be able to activate the money to your bank account.


Thank you for using Bank Of America® We look forward serving your online auction payment better in future.
______________________________ ______________________________ ___________
Thank you for using Bank Of America®
The Bank Of America Team.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#24 von Dana , 18.11.2009 20:14

XVI.

Curtis ist beruhigt und er liebt Honig.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Dana,

Sorry für meine späte Antwort ... Wie war Nacht, ich war so sehr beschäftigt, dass ich gestern ist, warum Sie nicht von mir lesen konnte, hoffen, dass Sie in Ordnung?

Vielen Dank für den Kontakt mit der Post in Ordnung ist alles gut dann haben Sie von meiner Bank zu lesen? lassen Sie mich wissen, dass sie Ihrem Konto in Ordnung und ich habe dir mein Bild auf Ihre Yahoo-ID in Ordnung, so können Sie in der Lage zu sehen, mein Gesicht in Ordnung Dank und Maria möchte Ihnen aber ich habe ihr gesagt, dass Sie immer damit beschäftigt sind, zu sprechen tut der Woche, so dass Sie ihr diesen Wochenende ok danke ich sprechen muss darauf warten, von Ihnen in den Abendstunden in Ordnung dank lese ich liebe Honig ...... sich um Ihre Sicherheit für mich und haben einen schönen Tag

Ihre Liebe
Curtis



Zitat von Dana
Hallo Curtis,

vielen Dank für Deine liebe Mail. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die Bank das Geld auf mein Konto überwiesen hat?

Bei mir ist alles in Ordnung. Leider habe ich Dein Bild nicht erhalten. Könntest Du es nochmal senden und zwar an diese Email-Adresse?

Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören. Auch ganz herzliche Grüße an Deine Tochter Maria.

Kuss Kuss
Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#25 von Dana , 19.11.2009 20:18

XVII.

Curtis moniert nach wie vor die Prüfsumme. Langsam wirds langweilig.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Honey

How are you doing? Dank für die E-Mail habe ich Kontakt mit meiner
Bank sagten sie mir, dass es gehen, um bald mit Ihnen Kontakt ... und
sie sagen mir auch, Ihnen mitzuteilen, daß Sie mit der Post wieder
über das Paket-Tracking-Kontakt nicht online, weil es Verification
Abteilung als auch versuchen, sie zu verfolgen und es ihnen sagen,
(IDC-Prüfsumme ungültig), so versuchen Sie Honig und überprüfen Sie
die Post heute wieder zu wissen, was geschieht, um das Paket, so dass
ich in der Lage sein kann, um zu erklären, meine Managerin ok für sie
zu Krediten Ihr Geld ok.

Ich habe mein Bild anhängen denn hier wieder, so können Sie in
der Lage sein ok maria sagen, daß ich sie auch Ihnen sagen, sehen und
sie sagen mir auch zu sagen, Sie zu einem stressfreien Tag haben und
wie sich seine Hoffnung, dein Sohn geht es gut sein?


Dana ich so sehr liebe und ich werde immer das tun ......

Kissssss
Curtis



Ein hübsches Model-Foto hat er mir da geschickt.

Da ich nicht geantwortet habe, macht er sich am nächsten Tag Sorgen.


Zitat von Curtis Monroe
Hallo Honey,

How are you doing hoffen, kein Problem? Ich habe nicht von dir zu lesen seit gestern, warum? Ich hoffe, alles ist gut mit euch und ihr Sohn?

Maria frage mich, Ihnen mitzuteilen, dass Sie sie auf Ihrer Messenger-Liste sollte hinzufügen, so dass Sie beide können am Wochenende sprechen hier ist ihr id (mariajamz@yahoo.com) und mehr über hast du das Bild schicke ich Dir? Ich werde darauf warten, von Ihnen hier in der Nacht durch Ich liebe und ich werde immer tun

Kissessssss
Curtis



Also werde ich am kommenden Wochenende mal mit seiner süßen Tochter chatten.

Zitat von Dana
Hallo Curtis,

es geht mir gut. Ich war auf Geschäftsreise, daher war ich nicht online und konnte nicht antworten. Ich habe Dein Bild erhalten. Vielen Dank dafür. Gerne nehme ich Maria mit auf die Messengerliste. Ich freue mich, mit ihr am Wochenende zu tratschen.

Ich liebe Dich auch.

Kuss
Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mail.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#26 von Dana , 21.11.2009 15:28

XVIII.

Ich kann sonstwas für einen Bait anfangen, es endet fast immer in einer Romanze.

Maria hat mir eine Offline-Message hinterlassen. Das sie mich mit Tantchen anspricht, gefällt mir nicht so wirklich gut. Ich bin 35 Jahre alt in diesem Bait. Zu jung für das Tatter-Tantchen. Ich sollte mir doch eine Anti-Falten-Creme zulegen.


Zitat von Maria Monroe
maria monroe: Hello Aunty
maria monroe: i will like to talk with you tomorrow
maria monroe: do be online by 3pm ok thanks i love you
maria monroe: thanks



Auch Curtis will mich zeitgleich im Chat treffen, wenn ich das so richtig verstehe.

Zitat von Curtis Monroe
Hallo Honey,

Ich bin sehr glücklich aus und sorry für meine späte Antwort zu lesen ... Ich war sehr beschäftigt, dass ist, warum Sie nicht gelesen haben von mir ok ...

OK maria fragen Sie mich Ihnen sagen, dass sie online durch 3.00pm morgen Nachmittag so werde ich, wie Sie versuchen, online zu sein, wie auch in Ordnung und später in der werden Sie von 430,00-5.00pm ok danke ich schließe mich mit Ihnen unterhalten morgen i werde dich immer lieben .......

Kuss



Sollte es sich wirklich um zwei verschiedene Personen handeln und zeitgleich erscheinen, dann werden sie versuchen, mich in die Mangel zu nehmen. Ich freu mich drauf.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#27 von Dana , 22.11.2009 13:27

Curtis und Maria sind online. In eine Yahoo-Konferenz wollen sie nicht. Ich chatte mit beiden gleichzeitig und nach ganz kurzer Zeit ist klar, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

So eine Pappnase. Wie langweilig. Er kommt mit dem Schreiben in beiden Message-Fenstern nicht hinterher...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#28 von Dana , 24.11.2009 22:09

XIX.

Von Curtis habe ich einen Liebesbrief erhalten. Auch Maria schreibt mir. Aus Tantchen ist Mama geworden und Maria wünscht sich nichts so sehr als das unsere Liebe wächst und ich ihren Vater heirate....laberlaberlaber...

Zitat von Maria Monroe
Hello Mummy,

How are you doing ma? Hope all is well.....here i have attach you my picture and i will want you to write me back ma to know how much you like it Mummy...How i wish you and my Dad should get married to each other......Here is my Prayer for you these week you shall not know problem in any area of life and may the Almighty God Guide and protect you and you Son these ember Month and the rest of these Year...Now Define favor,Macy shall locate you and your Business now and forever.....Your Business will Grow more then your expectation you shall be located around the world i can i ear you say Amen..

Mummy do pray for you and my Dad relationship for more growth love and how i wish we should be come one family i believe soon that we happen because my Dad have already told me that he will try and let you both to get married on time Mummy i shall be waiting to here from you ok i love you mum...

Yours Daughter
Maria



Sie hat mir auch zwei schöne Bilder mitgeschickt. So sieht also eine Mischung aus Amerikaner und Schwarzafrikanerin aus. Curtis hatte mir ja erzählt, dass seine verstorbene Frau Nigerianerin war. Komisch, er sieht nicht so sehr viel älter als seine Tochter auf seinem Bild aus.

Beide bekommen eine Antwort von mir. Meine liebliche Tochter bitte ich, mir Bescheid zu geben, wenn das Paket angekommen ist.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
maria 2.jpg   maria.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#29 von Scambaiter , 25.11.2009 01:07

Dana, Dana ich muss dich enttäuschen!

Die Fotos sind wieder mal von http://www.focushawaii.com geklaut.
http://www.focushawaii.com/model-talent/...elby-kanani.htm

Name: KANANI hair: brown / eyes: brown / 5'6"- 32 - 26 - 38 / dress: 3 - 5 / shoe: 8.5-9




------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#30 von Dana , 26.11.2009 19:03

XX.

Von Curtis gab es wieder einen Liebesbrief in dem er mir seine ewige und unverbrüchliche Liebe schwört. Ich würde ihn aber viel lieber persönlich treffen. Ein Trip nach London ist ja nun keine Weltreise und ich habe beschlossen, kommenden Samstag hinzufliegen.

Zitat von Dana
Mein Geliebter,

Deine Emails sind wundervoll. Vielen Dank dafür. Ich möchte Dich gerne treffen. Im Chat hatte ich Dir ja bereits gesagt, dass ich bereit bin, Dich besuchen zu kommen. Ich werde am Sonnabend morgen am Flughafen in London Heathrow sein. Willst Du mich vom Flughafen abholen oder soll ich mir ein Taxi nehmen? Wie ist denn Deine Adresse?

Deine Bank of America hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Warum eigentlich nicht? Es wäre schön, wenn das Geld hier eintreffen könnte. Die Wii hat meinem Sohn gehört und er wartet auf das Geld. Ich bringe Dir auch ein schönes Geschenk mit. Das wird eine große Überraschung!

Ich liebe Dich so sehr.

Dana



Maria hat immer noch nicht das Paket erhalten und Curtis tut es leid, dass der Geldbetrag noch nicht bei mir eingetroffen ist. Er hat Probleme mit seinem Bankkonto und soll laut seinem Bankmanager in die Staaten kommen, weil die Bank einige Dokumente von ihm braucht. Das Schätzchen will mir das Geld geben, wenn ich am Wochenende bei ihm bin. Wie nett von ihm! Aber er sagt mir nicht, ob er mich vom Flughafen abholen will, noch gibt er mir seine Adresse.

Zitat von Curtis Monroe
My Dear Love Dana,

How are you today hope you doing fine? i will not stop telling you my Heart and my feelings for you i contact with Maria out Daughter today and she told me she has not receive the package yet....and about the money i am very sorry for that i have a problem with my Bank Account so my Bank Manager has me to come down to State because they need some Document from me...so when you are here by weekend i will give you the money to give to your Son ok thanks for being there for me and for your patience am so thankful

....

I love you and i will always do...
Curtis your love



Nachtrag: Ich hab die Hälfte in der Mail wegen vieler Textbausteine überlesen. Er möchte meine Handy-Nummer haben und wir werden uns am Flughafen treffen. Na, da freu ich mich drauf!

Zitat von Curtis Monroe
Honey i will love to ear you voice so send me your mobile number and i will send my to you tomorrow evening as soon as i am back from work i want to get another one i have misplace my former lone ok i will send you ok so you can call me and we talk to we meet each other at the Airport on Saturday morning cus i can't till then Honey and i have contact with Maria now i know she will be happy and felled with Joy Honey Kiss i can't wait to see my Baby to talk tomorrow night i will send the number ok ....




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#31 von Dana , 27.11.2009 20:54

XXI.

Juhu! Ich fliege morgen nach London. Die Sachen sind schon gepackt!

Zitat von Dana
Hallo mein Geliebter,

lieben Dank für Deine schöne Email. Meine Telefonnummer ist 0049 xxxxxxx. Du kannst mich morgen abend anrufen. Ich freue mich so sehr darauf, Deine Stimme zu hören. Ich werde am Sonnabend Morgen um 8:25 in Heathrow sein. Ich fliege mit der LH3390.

Kuss Kuss
Dana



Och menno.....wieder einer, der mich ständig versetzt. Curtis muss das Treffen absagen und auf nächstes Wochenende verschieben.....weil sein Boss das so will.

Zitat von Curtis Monroe
Hello Honey,

I very sorry that we won't be able to meet on Saturday again i receive an urgent call from the Head Veterinary Clinic that i should be on my way to New Castle as early as possible tomorrow morning but i tried to talked to my Boss that i am having a visitor from Germain which my fiance but my Boss told me that is noting he can do about and i have br trying to call you since then you don't pick up my call why? are you busy? it so Honey am very sorry for the disappointment so i think we should postpone the visit to next weekend and here is my number so you can called me and let talk on phone i have tried to called you when i receive the mail these morning but you don't pick the call why? Honey[?] i love you soon much and i can never disappoint you and i will not stop telling you now much i care for you and sending you love and sweet word's......

[Hier Liebestextbausteine bis der Arzt kommt. ]

Honey i love you so much......i will send you some another love and nice word..

i miss you dearly


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#32 von Scambaiter , 27.11.2009 21:29

...oh Dana, Du hast RECHT.

Vom Wii auf Ebay zur Lovesory.
Der "Käufer" ist wirklich begabt...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#33 von Dana , 27.11.2009 22:09

Zitat von Scambaiter
...oh Dana, Du hast RECHT.
Vom Wii auf Ebay zur Lovesory.
Der "Käufer" ist wirklich begabt...



Ja, die lassen nichts aus. Egal ob Bankgeschäfte, Kreditgeschäfte, Waren, Romanzen oder sonstwas. Die Mugus nehmen alles mit, was Bares verspricht und versuchen sich, auf alle Situationen einzustellen. Wir hatten jetzt Ware, die versendet wurde und eine Romanze. Was tun wir Curtis denn als nächstes Gutes? Ob er sich auch in Kreditgeschäften auskennt? Oder kennt Ihr eine Branche, die noch besser passt?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#34 von alter Schwede , 27.11.2009 22:28

Erzähl ihm doch so ganz nebenbei , dass du Gekkos zuechtest und immer auf der Suche nach seltenen Exemplaren bist !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#35 von icewastl , 27.11.2009 23:47

Zitat von alter Schwede
Erzähl ihm doch so ganz nebenbei , dass du Gekkos zuechtest und immer auf der Suche nach seltenen Exemplaren bist !


@alter Schwede ich glaube da bist Du auf dem Holzweg die Dana Freitag aus dem Gecko Thread hat nun wirklich nichts mit unserer gechätzten Dana gemein...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#36 von Dana , 28.11.2009 09:16

Zitat von icewastl

@alter Schwede ich glaube da bist Du auf dem Holzweg die Dana Freitag aus dem Gecko Thread hat nun wirklich nichts mit unserer gechätzten Dana gemein...



Stimmt. Aber die Idee ist trotzdem gut. Geckos sind wirklich kuschelig....ob er mir welche besorgen kann?

Zitat von Dana
Mein Liebster,

Du machst mich sehr traurig. Ich hätte Dich so gerne getroffen. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende mit uns.

Ich habe mal eine ganz andere Frage: Du kennst Dich doch mit vielen Tieren aus, richtig? Und ich hatte Dir erzählt, dass ich zuhause Terrarien habe mit vielen hübschen Haustieren: Spinnen, Schlangen und Skorpione. Erinnerst Du Dich? Mein Sohn wünscht sich nun etwas Neues zu Weihnachten. Er möchte ein Paar Geckos haben. Er hat mir auch den Namen gesagt, es sind "Pseudotheecadactylus flinderi". Er möchte ein Männchen und ein Weibchen haben. Kannst Du mir sagen, wo ich diese Geckos herbekomme? Wer liefert sowas? Ich bin auch bereit, viel Geld dafür auszugeben. Mein Kind soll doch sein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Liebe Grüße
Dana



Ich habe den Gecko-Namen hier etwas entfremdet, damit mir Google nicht gleich wieder einen Strich durch die Rechnung macht.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#37 von Dana , 28.11.2009 19:54

XXII.

Curtis hat irgendwie keine Peilung, was ich von ihm will. Er dagegen weiß genau was er will. Er will seinen Job an den Nagel hängen und mich heiraten. Das soll das Gesprächsthema morgen im Chat sein. Das kann ja heiter werden!

Zitat von Curtis Monroe
My dear love,

I am very so sorry for making so sad am sorry for that i know you will find some where in your heart to forgive me and it not my forth ok...

About the animals i we try and come online tomorrow afternoon so that we can talk about that and beside i want to seek for some advise from you and it about our marriage and am seek and tired of my job so let meet by 3.00pm tomorrow and Maria will be here as also and i want you get your full picture ready i want to send it to my Mother she want to meet you and see picture okay so i will be waiting dor you online be tomorrow so do try and be online around 2.00pm to 3.00pm and we going to chart a lot tomorrow and do get ready for me and don't tell me you have any appointment ok i love..

Kiss and love
Curtis


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#38 von Dana , 29.11.2009 16:48

XXIII.

Curtis verpeilt es völlig mit den Geckos. Er will mir nigerianische Geckos andrehen.

In Antwort auf:
dana_mahr09: baby.....did you get it with the christmas gift for martin? He want a gecko
Curtis Monroe: Honey Gecko are hard to get here in Euro
Curtis Monroe: they are find in the west africa
Curtis Monroe: i talk with a friend of my
dana_mahr09: yes....but you can buy some exotic animals......I guess some people sell them
Curtis Monroe: and he told me where i can get it in the Nigeria and Ghana



Er will seinen Job aufgeben, weil der zu stressig ist. Er hat noch einen Supermarkt in Nigeria und er fragt mich, ob er dorthin zurückgehen soll. Auch wird es nächstes Wochenende nichts mit dem Treffen, weil er zu viel zu tun hat.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf diese lahme Beziehungskiste. Curtis ist ein lausiger Romantiker und Maria jammert nur rum, dass das Paket noch nicht da ist. Ich werde die ganze Sache langsam ausklingen lassen. Da kommt nichts mehr bei rum. Ach so, eine Telefonnummer habe ich noch von ihm bekommen. Hat er sich bestimmt extra für mich zugelegt +442032874271


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#39 von icewastl , 29.11.2009 17:25

Zitat von Dana
XXIII.
Curtis verpeilt es völlig mit den Geckos. Er will mir nigerianische Geckos andrehen.



den hier: Hemitheconyx caudicinctus
West-Afrika (Gambia, Guinea-Bissau, Guinea, Sierra Leone, Liberia, Mali, Elfenbeinküste, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Niger, Nigeria, Kamerun).
Lebensraum: Bewohnt die Sahelzone, Sudan-Savanne und die Feuchtsavanne (Guinea-Savanne), dämmerungs- bis nachtaktiv.Letzteres, sowie das Verbreitungsgebiet, trifft auch für unsere Kundschaft zu


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 | Top

RE: Verkauf einer Nitendo Wii auf Ebay

#40 von Dana , 29.11.2009 17:45

Zitat von icewastl
den hier: Hemitheconyx caudicinctus
West-Afrika (Gambia, Guinea-Bissau, Guinea, Sierra Leone, Liberia, Mali, Elfenbeinküste, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Niger, Nigeria, Kamerun).
Lebensraum: Bewohnt die Sahelzone, Sudan-Savanne und die Feuchtsavanne (Guinea-Savanne), dämmerungs- bis nachtaktiv.Letzteres, sowie das Verbreitungsgebiet, trifft auch für unsere Kundschaft zu



Das Problem ist, dass Curtis verdreht und inzwischen so drauf ist, dass er eigenhändig einen nigerianischen Wald- und Wiesengecko fängt oder fangen läßt und ihn mir vielleicht tatsächlich schicken würde. Das kann ich dem armen Tierchen nicht antun...bzw. weiß ich nicht, ob der überhaupt durch den Zoll kommen würde.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Parson Terrier -- Bin mir hier unsicher...
Der nächste Betriebsausflug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz