Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: iphone abzocke

#41 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 17:06

Mal schaun, was er davon hält.

Hallo Jhonny,

ich habe einen Fehler gemacht. Statt 1400,– EUR habe ich aus versehen 14.000,– EUR überwiesen. Ich muß das wieder zurückbuchen. Tut mir leid, ich machs wieder gut. Ich muss jetzt schnell zu Moneygramm bevor die zumachen und mein Geld weg ist.

Ich melde mich bei Dir.
Cosea




Hoffe er hält Durch.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#42 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 17:22

Sehr lustig, aber das wars wohl. Wird wohl Zeit für den Idiot of the Day.

Hab aber noch was besseres:

http://www.novinky.cz/clanek/107565-prod...plnoletost.html

Da wird er schauen.

hören, lassen Sie vergessen, all dies Hahn und Stier Geschichte, Sie sind nur ein Scherz mit mir, und ich weiß jetzt, vergessen

Viel Glück an Gott you.and zahlen Sie für alle den Stress Sie Fluch meiner Sekretärin.

BYEEE



i-lancer

RE: iphone abzocke

#43 von Coroner ( gelöscht ) , 04.12.2008 17:35

Mensch i-lancer, du legst ja ein Tempo vor....

...aber das hast du klasse gemacht, einfach super, der Typ muss doch wirklich verzweifelt sein, ganz grosses Kino


Coroner

RE: iphone abzocke

#44 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 17:41

Danke coroner, macht auch echt Spass wenn man grade ein bischen Zeit hat. Aber diesmal gibts zum Abschied noch eine Auszeichnung

Lieber Johnny,

schade, das wir uns nun trennen müssen. Na ja, das nächste mal klappts vielleicht mit uns beiden. Ich hätte Dich gerne kennen gelernt, Du bist ja richtig berühmt.

http://www.novinky.cz/clanek/107565-prod...plnoletost.html

Allerdings muss ich Dir noch sagen: So dumm wie Du ist selten jemand gewesen. Wir haben alle sehr gelacht mit Dir. Weiss Deine Mutter eigentlich was Du so in Deiner Freizeit treibst. Vielleicht sag ich Ihr ja mal. Sie wird sich wahrscheinlich sehr schämen. Deiner "Sekretärin" richte doch bitte aus: Tut mir leid für die Zeit und den Stress, aber das kommt davon wenn man sich mit Betrügern einlässt.

Anbei noch ein kleines Geschenk für Dich
Und immer schön in den Hüntern pümpern.

Gruss
Dein
Cosea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
certificate.jpg  

i-lancer

   

Schrott-Mugu
Western Union

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz