Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: iphone abzocke

#21 von i-lancer ( gelöscht ) , 02.12.2008 17:04

Ich schicke Ihm jetzt mal 16,4 MB Formulare als 300dpi/24bit .png. Mal schaun ober damit klarkommt. Durch einen blöden Scannerfehler kann allerdings die Formulare sehr schwer lesen.

Libido Ho,

mein Diener Frodo ist zurück vom Western Union Büro. Er wollte dein Geld schicken. Allerdings musst Du erst noch die Western Union Security Formulare ausfüllen. Ausserdem möchte er Dich gerne in den Hüntern pümpern. Seit 11.11.2008 gibt es ein neues Gesetz da muss man das machen. Ich habe Dir die Formulare einscannen lassen und Dir an das Mail angehängt. Du musst Sie nur ausfüllen und an mich zurückschicken. Frodo wartet schon mit dem Geld, und ich freue mich schon auf die iPhones. Gerne darfst Du auch für einen Besuch bei uns bezahlen. Wir freuen uns schon.

Keine Sorge Volksfürsorge
Dein Cosea Moreawa


War leider zugroß für yahoo. Muss es wohl kleiner machen. Aber 4,5 MB gingen dann doch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU_sec_current_001.jpg   WU_sec_current_002.jpg   WU_sec_current_START.jpg  

i-lancer
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 17:17 | Top

RE: iphone abzocke

#22 von i-lancer ( gelöscht ) , 02.12.2008 18:27

Er klingt etwas genervt. Und hat mir ein Foto von seiner Sekretärin geschickt.

Hallo.

Wo Ich habe die Western Union, und ich sehe, dass Sie brauchen meine Sekretärin Pass, auch ich habe meine Sekretärin fügen Pass Frau MILTON MARGARET IMA, so können Sie den Pass und legen Sie sie in den Slip und schreiben Sie die notwendigen Informationen, die Sie benötigen auf der Schlupf und dann freundlicherweise gehen und gehen, um die Zahlung.

Antwort zurück zu mir.

Grüße


Ich kann mir sehr gut vorstellen was ein "Slip" ist, aber was ist ein "Schlupf"? Seltsamerweise kommt die Mail jetzt nicht mehr aus Tansania, sondern über einen israelischen Satelitten-Provider.

Mal schaun.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
milton.jpg  

i-lancer
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 18:30 | Top

RE: iphone abzocke

#23 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 10:13

Noch glaubt er an eine Lösung.

Hallo Herr Coşea Moreawa

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Reinhören, ich habe Ihre E-Mail und die Western Union Slip, i uns auf Sie gestern meine Sekretärin Pass und alles, was Sie tun müssen, ist Ausdruck der Pass fügen Sie es als Anhang an den Empfänger Name Seite und füllen, was erforderlichen Informationen, die Sie benötigen. hierfür sind die Informationen, noch einmal.

Empfänger Name: Milton Margaret IMA
Adresse: 12 DANIEL STREET
STADT: IDIMU
STATE: LAGOS
LAND: NIGERIA
PLZ: 23401
HÖHE: 1400EURO

dieser oben genannten Informationen ist alles, was Sie brauchen zu nutzen, um meine Seite der Einzahlungsschein und nicht anders wieder, werden Sie füllen, bevor Sie gehen zurück zu Western Union Büro ok.

Allerdings, wenn Western Union nicht zulassen, dass die Zahlung, können Sie auch eine MONEY GRAM MONEY TRANSFER AGENT ganz in der Nähe zu tun Sie dies tun Zahlung, stellen Sie bitte sicher, Sie dies tun, so schnell heute, cos dieser Verzögerung wird und wir don 't haben viel Zeit wieder,

das iphone ist jetzt fertig für den Versand ok. und es wird Lieferung bis Freitag, und alles, was Sie tun müssen, ist überzeugen Western Union zu tun, die Zahlung, wenn die darauf bestehen, auf dieser, cos Ich glaube nicht, dass dies bedeutet, ihnen sagen, Sie brauchen nicht all dies zu tun, die Zahlung , Dass sie ordnet die Zahlung für Sie oder finden Sie MONEY GRAM MONEY TRANSFER AGENT näher an Sie, damit Sie tun es mit ihnen, ich glaube, sie tun es mehr schnell als Western Union ok.

Antwort zurück zu mir.

Grüße.


Monegramm ist gut, die haben keine online-Abfrage. Aber erst noch ein bischen WesternUnion.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU_sec_current_001.jpg   WU_sec_current_002.jpg   WU_sec_current_START.jpg  

i-lancer
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 10:43 | Top

RE: iphone abzocke

#24 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 10:47

Habe grade ausversehen meinen vorherigen Beitrag editiert:

Guten Morgen lieber Ho,

Frodo war heute morgen beim Western Union Büro und hat dort nahgefragt. Der Beamte sagt Du musst erst das Formular ausfüllen. Ich habe es Dir mitgeschickt. Erst dann kann ich bezahlen. Ich habe Dir die Formulare in einer besseren Qualität angehängt. Lass uns das bitte gleich machen, damit Du endlich Dein Geld bekommst. Ich brauche die iPhones bis Freitag. Schaffen wir das noch? Bitte sag mir gleich bescheid.

Mit lieben Grüßen und Käs an den Füßen


Die Fotos der Formulare gehören eigentlich zu diesem Beitrag.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#25 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 11:41

So, Frodo hat es geschafft.

Hallo Ho,

Frodo hat es geschafft. Er hat den Man von Western Union überreden können das Geld zu schicken. Endlich. Das war viel Arbeit. Das Geld kann aber nur persönlich abgeholt werden. Deine Sekretärin muss das Formular ausdrucken und persönlich mit Ihrem Passport zu Western Union gehen. Wenn das nicht funktioniert, dann müssen wir es doch über MoneyGramm machen. Hauptsache Du bekommst Dein Geld. Ich habe dir alles eingescannt und angehängt. Schicke mir doch bitte die Tracking-Nr. wenn Du das Paket verschickt hast.

In guten wie in schlechten Zeiten
Cosea Moreawa


Er geht immer noch über eine Sateliten-Verbindung, da werden die 3,1 MB für das tif ein bischen ins Geld gehen. Ach ja, und leider hab ich beim Ausfüllen einen Fehler gemacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU_Formular_Web_.jpg  

i-lancer
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 11:44 | Top

RE: iphone abzocke

#26 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 13:18

Ich verstehe nicht was er will.

Hallo.

Vielen Dank für Ihre E-Mail..

Nun, haben Sie, um wieder zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Zahlung Solche Informationen:

MTCN # NUMBER ...........
Absender Vorname .......
Absender NAME .......
HÖHE ......

TEXT ANFRAGE .......
ANTWORT .........

und auch die Zahlung Scan-Eingang für mich nun so, dass ich kann sagen, meine Sekretärin zu gehen und bestätigen Sie Ihre Zahlungs-und erhalten wir das iPhone Versand an Sie sofort.

Antwort zurück zu mir.

Vielen Dank für Ihr Verständnis ...


Lustiger Weise schickt er die Datei (3,1 MB) immer wieder mit zurück. Ich mach das jetzt auch so. Hoffe er muss für Volumen bezahlen.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#27 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 13:27

Ich habe dem Kauderwelsch keinen Sinn geben können. Sicherheitshalber schicke ich Ihm die Informationen die er braucht und natürlich die Datei.

Hallo mein lieber Ho Johnnythi,

ich kann Dich leider sehr schlecht verstehen. Dein Deutsch ist sehr schlecht. Ich habe Dir aber nochmal alles aufgeschrieben:

MTCN # NUMBER: 1790925100
Absender Vorname ....... Cosea

Absender NAME ....... Moreawa
HÖHE ...... 1400,– EUR

TEXT ANFRAGE ....... Was bist Du?
ANTWORT ......... EI NARSC H

Ich freu mich schon.
Cosea Moreawa


Mal schauen…


i-lancer

RE: iphone abzocke

#28 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 13:56

Irgendwie versteht er mich nicht. Ich Ihn aber auch nicht. Stört aber nicht so, wir sind ja nicht beim Psychiater.

Hell Herrn Coşea Moreawa

Ich warte immer noch auf Ihre Zahlung Einzelheiten, ist dann der Fall, wenn die Details, so dass ich gehen kann mit dem Versand des Artikels.

Unsere Bank hier wäre schließen sehr schnell, wir brauchen die Details zur Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten zurück zu mir mit den Einzelheiten

Antwort zurück zu mir.


Meine Antwort:

Hallo Jonny,

ich habe die Bestätigung geschickt. Die Datei heist: "WU_Formular.tif". Da steht alles drin was Du brauchst. Wo ist Dein Problem? Deine Sekretärin muss die Datei ausdrucken und mit Ihrem Passport zum Western Union Büro gehen. Dort bekommt Sie dann das Geld. Bei Problemen kannst Du hier anrufen: 0088213881407. Oder ruf bei Frodo an, der hat diese Nummer: 00881839191019. Aber eigentlich müsste ja alles klappen.

Jetzt beeil Dich mal ich brauch die iPhones am Freitag.

Auf geht's…
Cosea Moreawa


Wenn das jetzt nicht klappt, dann hol ich mein Geld zurück und versuchs mit Moneygram. Ach ja, die Bestätigung habe ich auch wieder mit zurückgeschickt. Die Telefonnummern sind Satellitennummern von so Abzockerfirmen. Die sind Sauteuer und wenn Sie noch funktionieren, saugen Sie Ihm das Handy aus.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#29 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 15:06


Er klingt etwas "verschnupft". Ich bin betroffen.

Hallo.

Meine Sekretärin hat Problem mit dem MTCN # Anzahl, gingen sie an die Bank gerade jetzt, und sie wurde mitgeteilt, dass die MTCN # Nummer nicht übereinstimmen, wenden Sie sich bitte freundlicherweise überprüfen Sie Ihre Zahlung Erhalt ordnungsgemäß überprüfen und sich zu mir mit der richtigen Nummer.

Ich werde auch wie Sie zu scannen, um mir den Einzahlungsschein ok.

Ich warte, so dass diese nicht unverzüglich die Sendung.

Antwort zurück zu mir.


Ich bin natürlich für Ihn da.

Hallo Jonnythi,

wie schade das das nicht geklappt hat. Ich lasse Frodo mal bei Western Union anrufen. Ich gebe Dir dann Bescheid.
Kannst Du mir sagen wieviel das Päckchen mit den iPhones wiegt? Ich muß das wissen, wg. dem Abholen.

Immer für Dich da
Cosea Moreawa



Das "WU_formular.tif" schickt er immer noch mit jeder Antwort zurück und ich auch. Das ist jetzt das sechste Mal.
Als nächstes werde ich behaupten, das ich es zurückbuchen wollte aber Western Union sagt: "das Geld ist schon abgeholt worden".


i-lancer

RE: iphone abzocke

#30 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 15:17

Er ist sichtlich genervt. Dabei will ich Ihm doch nur zu seinem Geld verhelfen.

Hallo.

Reinhören, die wiegt des Pakets kann nur bekommen, wenn die Lieferung erfolgt ok.

Ich glaube, Sie sind nicht fooling mir all dies, während cos Ich bin nicht hier, um Kind, es tut mir leid das zu sagen. wenn dies so ist real, ich denke, Sie sollten sich wieder auf mich als bald mit der richtigen MTCN # Anzahl heute vor 4.00 Uhr unserer Zeit hier, cos ist dies, wenn die Bank hier würde der Nähe und jederzeit von dieser, können wir nicht bestätigen Sie Ihre Zahlung wieder und wir willhave zu warten, bis morgen,

Also den frühen erhalten Sie mir die Details, desto besser ist für uns so, dass die Sendung kann man heute ok.so, wenn es sich hierbei um ein Witz, wenden Sie sich bitte nicht mich wartet hier, ich habe Fischotter Geschäft zu tun ok.

Ich bin immer noch warten, ok.

Antwort zurück zu mir,

Grüße.


Ich spüre auch ein leichtes Misstrauen bei Ihm aufkeimen. Hoffentlich entgeht ihm durch mich kein "Fischotter Geschäft". Fischotter stehen unter Naturschutz und Geschäfte damit zu machen ist illegal. Na warte.


i-lancer
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 15:20 | Top

RE: iphone abzocke

#31 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 15:31

Western Union hat technische Problem mit der Übertragung.

Lieber Ho,

leider kann ich Dich sehr schwer verstehen. Der Angestellte von Western Union hat gesagt, Du soll es nochmal probieren. Sie hatten ein technisches Problem mit der Übertragung. Wenn es heute nicht geht, dann sollst Du es morgen in der früh nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann schicke ich es mit Moneygramm. Ich glaube das ist einfacher.
Lieber Jonnythi, es ist alles sehr anstrengend für mich und ich hoffe, das Du endlich Dein Geld in Empfang nehmen kannst. Kannst Du das Gewicht nicht ausrechnen? Wenn Du 1 iphone wiegst und dann kannst Du ausrechnen was 5 iPhones wiegen.

Gib mir ein Zeichen
Cosea Moreawa


…und die Datei geht jetzt zum 8ten Mal über den Teich. Hoffentlich hat er DSL.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#32 von i-lancer ( gelöscht ) , 03.12.2008 17:17

Er hats wohl nochmal probiert:

Hallo


Meine Sekretärin hat, ging an die Bank wieder und es wurde gesagt, dass es keine Übereinstimmung gefunden, und ich auch die Bestätigung über meine Handy-Nummer und es auch gesagt, die gleiche Sache.

Ich werde wie Sie, die Bestätigung auf Ihrem Mobiltelefon-Nummer und sagen Sie mir sagen, was ist. Dies ist die WESTERN UNION Telefonnummer TRACKING +1800325600

Jetzt die Banken hier, da alle der Nähe, und wir sind links bis morgen, um die Bestätigung, schlage ich vor, von morgen früh, wenn wir nicht bekommen, die Bestätigung, ich will Ihnen sagen, Ihr Diener zu gehen und wiederholt die Zahlung von MONEY MONEY GRAM TRANSFER ok.

Antwort zurück zu mir.

Grüße.


Na dann bis morgen.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#33 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 13:09

Komisch, hier fehlt ein Beitrag.

Ich mach trotzdem mal weiter, das kam grad von Ihm, etwas ungehalten und verwirrt klingt er schon.

Hallo.

Es tut mir leid, für diese haben wir immer noch nicht entsperren und bestätigen Sie diese Zahlung, wenden Sie sich bitte, worum geht's überhaupt,


Ich glaube, Sie sind derjenige, senden Sie die Zahlung, dann sagen Western Union um das Bild zu lösen, oder Sie sagen Frodo zu gehen und die Mitteilung über MONEY GRAM MONEY TRANSFER ok.

Antwort zurück zu mir.

Grüße


Ich bin aber jetzt auch schon etwas ungehalten:
Lieber Johnnythi,

verstehst Du mich überhaupt. Ich verstehe nicht was Du schreibst. Konzentrier Dich gefälligst ein bischen.
DU MUSST HIER ANRUFEN: +88213XXXXXX (statt dem "+" kannst Du auch die "00" wählen) und dann den Instruktionen folgen.
Dort kannst Du die Zahlung freischalten und dann erst das Geld abheben. Hast Du das getan? Wenn nein, warum nicht? Das Problem ist das Du das WesternUnion-Security-Formular nicht ausgefüllt hast. Wenn Du es getan hättest wäre alles viel einfacher. Jetzt muss ich erst das Geld zurückbuchen und dann ein Moneygram-Büro suchen. Vielen Dank. Mir macht das keinen Spaß mehr. Wenn Du nicht so gute Preise hättest, dann würde ich die iPhones woanders kaufen, aber in Deutschland sind sie zu teuer.

Ich bin echt sauer. Was soll ich jetzt tun?
Cosea Moreawa



Hoffe er strengt sich jetzt mal ein bischen an. So wird das sonst nix.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#34 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 13:36

Er hat es anscheinend probiert:


Hallo

Wir haben versucht die Anzahl gerade jetzt und was wir bekommen ist nichts, hören, Nun, wenn es sich nicht um einen FUN, dann gehen Sie auf MONEY GRAM MONEY TRANSFER zu schicken das Geld, und wir werden warten auf Sie, wenn Sie auch getan haben es ok .

Danke.


Fordern und Fördern lautet die Devise:

Hallo Johnnythi,

kann ich nicht einfach auf ein Bankkonto überweisen. Das wäre doch am einfachsten, warum muss es den so kompliziert sein. Ist das in Nigeria so üblich? Ich werde jetzt mal das Geld zurückbuchen und dann Moneygram suchen. Und Du denkst bitte an die Gravur auf der Rückseite. Ich möchte hier die Namen meiner Enkel graviert haben. Hast Du das schon gemacht?

Bis später
Cosea Moreawa




i-lancer

RE: iphone abzocke

#35 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 15:31

Er macht ein bischen Druck.

Hallo.

Ich bin in Erwartung Ihrer Antwort, so dass ich werde wissen, was Sie tun werden morgen

Werden Sie die korrekte Zahlung per Western Union oder Sie gehen an Geld Gramm Geld tra nsfer zu tun, die Zahlung.

Bitte lassen Sie mich wissen, was dieser werden Sie tun, damit ich kann Know-how, um die Sendung morgen früh, so dass die Lieferung nicht verzögern, da Sie sagten, Sie wollen, dass es bis zur Auslieferung, die Sie von Freitag.

Antwort zurück zu mir.

Mit besten Grüßen.


Ich bin doch schon dabei und war auch sehr fleissig heute:

Hallo Johnnythi,


gut das Du schreibst. Frodo musste erstmal das Geld von Western Union zurückholen. Das war garnicht so einfach. Er ist dann zu Moneygramm gegangen aber die haben gesagt ich muss selber hingehen. Das hab ich dann gemacht. Dann wollten die den Passport vom Empfänger, also musste ich erst wieder nach Hause und das Foto von Deinem Passport holen. Das hat aber jetzt geklappt. Hoffe es funktioniert jetzt. Du benötigst allerdings Deinen Reisepass um das Geld zu bekommen. Hier gibt es neue Gesetze und es ist alles nicht so einfach wie Du Dir das gedacht hast. Aber was solls.
Hast Du schon über die Gravuren nachgedacht oder hast Du das schon erledigt. Es reicht mir wenn die iPhones am Montag da sind schaffen wird das.
Die Überweisung habe ich scannen lassen und schicke ich Dir mit. Endlich.

Liebe Grüsse
Cosea Moreawa


Im Anhang der 3,9 MB grosse Beleg. Ich habe mich auch verschrieben aus 1400 EUR sind ausversehen 14000 EUR geworden. Ich schätze mal er wirds nicht reklamieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Receiv_Rec_MG04122008LGCM198-XI.jpg  

i-lancer

RE: iphone abzocke

#36 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 15:55

Er raffts nicht:

Hallo.

Nun, wenn Sie haben es geschafft über MONEY GRAM MONEY TRANSFER. Sie müssen nun zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Zahlung Details wie

REFERENZNUMMER .......

Absender Vorname ........

Absender NAME ........

HÖHE .......

TEXT FRAGE ........

ANTWORT .........

Ich werde auch wie Sie, um die Zahlung Eingang zu mir, damit ich überprüfen kann.

Antwort zurück zu mir.

Grüße.


Hoffe er kapierts jetzt.

Hallo Johnny,

jetzt werde ich langsam fuchsteufelswild mit Dir. Du hast doch den Schuss nicht gehört. Alles was Du brauchst steht in der Datei "Receiv_Rec_MG04122008LGCM198-XI" die ich dir mitgeschickt habe (scan). Manchmal glaube ich Du hast Sie nicht mehr alle beieinander. Falls Du zu blöd bist um die Datei zu lesen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Jetz streng Dich ein bischen an oder mach Dir einen ausdruck. Du kannst hoffentlich lesen?

Jetzt reichts mir dann langsam mit Dir.
Cosea


Ich darf nicht vergessen, die Datei wieder zurückzuschicken, macht er auch immer so. Jetzt sind schon ca. 16 x 3,9 MB hin und her gegangen.


i-lancer

RE: iphone abzocke

#37 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 16:28

Er kann den Scan nicht öffnen:

Hallo.

Reinhören, welche Art von attach ist this.Attachement: "Receiv_Rec_MG04122008LGCM198 XI" sagen Sie mir, und wie wollen Sie mich zum Lesen dieses.

Sehen Sie, Sie werden die Scan-Jumbo mir per E-Mail ist, dass, was ich meine und auch schreiben die Einzelheiten ok.

Ich warte.



Na dann warte…

Lieber Johnny,

das Attachement ist ein scan von der Fotokopie die der Moneygram-Officer für mich gemacht hast. Dort steht alles drauf. Du musst dann Deinen Passport nehmen und Dir das Geld abholen. Die Datei kann jeder Computer aufmachen. Wenn du es nicht schaffst, dann druck es Dir einfach aus.

Mach hin…
Ich muss jetzt weg, bin aber morgen früh wieder erreichbar.

Schlaf gut
Cosea Moreawa


i-lancer

RE: iphone abzocke

#38 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 16:40

Er beantwortet aber brav andere eMails von mir:

Hallo.

Dies ist immer schwierig für mich, und ich glaube, Sie sind die Vermietung dieser ein immer hart.

Es ist sehr einfach und einfach für Sie zu sagen Fredo Ihre servat, um zu Western Union Büro und ihnen sagen, zu entsperren und die Zahlung oder rufen Sie die Nummer, die du mir deine Selbst.

Und wenn dies nicht möglich ist, Sie sagen, Fredo, um sofort auf alle MONEY GRAM MONEY TRANSFER OFFICE, um eine weitere Zahlung an uns, sehr einfach und leicht, aber ich weiß nicht, warum Sie machen es schwer.

Ich Ihnen sagte, ich werde warten, bis alle was man tun kann, ist, so dass es kein Problem, tun Sie es jederzeit und wann haben Sie die Informationen wieder zu mir ok.

Ich freue mich zu lesen, von Ihnen..

Grüße.


In der Kürze liegt die Würze

Hallo,

ich habe Dir gerade die MONEYGRAM Quittung geschickt.

Sehr verwundert
Cosea Moreawa



i-lancer

RE: iphone abzocke

#39 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 16:44

Er explodiert:

Hallo.

Genug von diesem Kind spielt, habe ich hart Zeilen ausreichend von Ihnen, was Sie mir eine billige täuschen oder was habe ich in diesem Geschäft für lange, und ich weiß, wie es geschehen ist, ich sagte Ihnen, um die Zahlung Slip, wie Sie scannen die Western Union bilden für mich vor und Du gibst mir diese Scheiße,

Wenn du das machen kannst, lassen Sie einen Riegel auf dieses Recht jetzt, wenn Sie den Slip mit Ihnen, warum kann man tun, was ich bereits gesagt habe, ok.

Schreib die Einzelheiten über die Zahlung Eingang für mich jetzt.

Refrence Zahl .....

Absender Vor-und Nachnamen ......

Text Frage .....

Antwort ....

Wenn Sie dies tun kann, dann weiß ich, Sie sind ein Frieden der Scheiße.


Grüße.


Parallel kam dann das noch. Kaum vergehen 4 Tage schon ist er verzweifelt. Ich denke der muss noch einiges Lernen in dem Geschäft.

Ok, wo ist der Mann Papiere, sagen mir, was ist das alles Scheiße über



i-lancer
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 16:49 | Top

RE: iphone abzocke

#40 von i-lancer ( gelöscht ) , 04.12.2008 16:56

Ich bleibe gelassen:

Hallo, Hallo, Hallo,

was ist mit Dir los. Ich kann gar nicht glauben, das Du nicht in der Lage bist Dir einen Scan auszudrucken oder anzuschauen, das kann sogar ich. Wie soll ich Dir denn den Moneygramm-Beleg schicken? Welchen Mist-Computer verwendest Du denn? Und hüte Deine Zunge mein Sohn, Du redest sündige Worte. Das möchte ich nicht. Die Reference-Nr. findest Du ganz unten rechts auf dem Formular.

Ich werde Dich in meine Gebete einschließen.
Cosea Moreawa


Die Datei hab ich wieder mitgeschickt, hab jetzt schon 10 x 3,9 MB an Ihn geschickt und er 10 x an mich (Warum schickt er mir das immer wieder zurück?).


i-lancer

   

Schrott-Mugu
Western Union

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz