Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#81 von Coroner ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:10

ja Dana, bitte hurry up


Coroner

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#82 von schmubo , 09.09.2008 21:11

Wenn Du das Ding fertig geschnibbelt hast und es nicht nach youtube uploaden möchtest, gib doch bitte hier im Forum die Dateigröße in MB oder kB bekannt. Dateien mit max. 800 kB lassen sich problemlos auf anonymen Umsonst-Servern unterbringen. Vielleicht lässt sich das Video auch in kleinere Happen aufteilen...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#83 von Dana , 09.09.2008 21:36

Sorry Leute...ich brauche noch mehr Zeit. Hatte das versehentlich in Flash abgespeichert und kriege das nun nicht in youtube rein. Ich lass mir was einfallen


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#84 von Coroner ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:53

Dana, du brauchst einen Flash Converter. Gehe mal auf die Seite von Chip.de, unter Downloads gibst du als Suchbegriff "Flash Converter", du wirst bestimmt fündig


Coroner

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#85 von Dana , 09.09.2008 22:10

*grins* Ihr stresst mich. Ich habe es jetzt alles auf die Schnelle hingebastelt. Wollte eigentlich noch Untertitel machen. Nun könnt ihr es Euch anschauen. Hatte ihn um einige Aktionen gebeten: mir seine Hände zu zeigen, aufzustehen, Handküsse und ein Rundblick durchs Cafe. Die Qualität seiner Cam ist nicht gut und es ist alles so abgehakt. Aber für den Anfang ist es okay, denke ich. [Edit Dana: Link entfernt]


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#86 von Dana , 09.09.2008 22:50

Collins ist überhaupt nicht mein Typ. Habt Ihr die langen Fingernägel an der linken Hand gesehen? *würg* Aber zum Baiten ist es okay. Ich denke, es hätte schlimmer kommen können.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#87 von schmubo , 09.09.2008 23:01

In Antwort auf:
Habt Ihr die langen Fingernägel an der linken Hand gesehen?

Nee, aber ich habe die Scheinchen gesehen, die Collins in die Kamera gehalten hat. Was will uns diese Geste sagen? Etwa schau es Dir an - davon muss ich meine Frau und die sieben Söhne bis zum Monatsende bei Laune halten?
Auf jeden Fall war es ziemlich voll im Internet-Café. Das bringt mich auf die Idee zu einer Umfrage:
Was meint Ihr - wieviel Prozent der dort Anwesenden nutzen den Rechner nicht für kriminelle Zwecke?
Ich enthalte mich mal lieber... sonst nennt mich hier noch jemand einen Rassisten...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#88 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 09.09.2008 23:06

Zitat von schmubo
Was meint Ihr - wieviel Prozent der dort Anwesenden nutzen den Rechner nicht für kriminelle Zwecke?


Aus irgendeinem Grund war das auch mein erster Gedanke - da sitzen sie, die Bank Manager, Rechtsanwälte, Mädels aus dem Flüchtlingslager und Präsidentensöhne.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 09.09.2008 23:07 | Top

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#89 von Scambaiter , 09.09.2008 23:14

Herzlichen Glückwunsch Dana!

Du hast - wahrscheinlich - den ersten wirklichen Scammer vor die Cam-Linse bekommen.
Jedenfalls ist mir nichts derartiges bekannt!
Nun haben wir, dank dir, mal eine Einblick ins "des Romanticscammers Arbeitsplatz".

Von Collins aus Ohio ==>

Zum Mugu aus Nigeria ==>

Bitte untertitel es wie du möchtest, und es wäre schön, wenn du es (oder wir) bei YouTube hochladen können.
Und natürlich auch hier im öffentlichen Forum vorstellen.

Natürlich erst, wenn du dein OK dazu gibst.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#90 von Dana , 09.09.2008 23:28

Danke für die Glückwünsche. Ich werde es irgendwann in den nächsten Tagen untertiteln, wenn ich es hinbekomme und dann kann es gerne an die Öffentlichkeit. Ach ja...Collins fragt, wann ich denn nach Lagos komme. Und das hat er ernst gemeint. Der will nicht mehr nur Geld.....der will heiraten Er glaubt tatsächlich, ich sei sein großer Glücksgriff...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#91 von Schnuckel ( gelöscht ) , 09.09.2008 23:35

hi Dana ,
habe mir gerade dein Meisterstück angesehen... suuuuper, ich freu mich für dich ... Gratulation . Darauf trinken wir einen ....


Schnuckel

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#92 von mary ( gelöscht ) , 10.09.2008 10:23




und ist die geschichte mit collins jetzt gelaufen
oder wie geht das jetzt weiter?


mary

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#93 von schmubo , 10.09.2008 12:37

Gelaufen ist die Sache erst, wenn mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

a) Dana hat keine Lust mehr - das brauchen wir zum Glück wohl nicht zu befürchten.

b) Der Mugu gibt den Kontakt auf, weil er erkennt, dass er an der Nase herumgeführt wird. Aber so merkbefreit, wie der ist, kann das noch ein Weilchen dauern.

Collins glaubt immer noch, dass Dana eine schwerreiche Frau ist, die er mit seinem Charme dazu bringen kann, ihn zu besuchen. Und dabei wird sicherlich auch ein Haufen Geld für ihn abfallen. Der muss unglaublich von sich selbst überzeugt sein. Anstatt nach der Enttarnung vor lauter Scham im Erdboden zu versinken, hat er die Strategie gewechselt und gaukelt Dana nun vor, mit offenen Karten zu spielen.

Wir können hier viel über die Arbeitsweise der Romance Scammer lernen. Deshalb sollte uns der Bait noch möglichst lange erhalten bleiben.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 | Top

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#94 von Dana , 10.09.2008 20:04

Das sehe ich genauso, Schmubo. Allerdings brauche ich eine kleine Auszeit von drei oder vier Tagen....deshalb hat sich meine beste Freundin Hedwig für kurze Zeit eingeschaltet. Ich werde mich derweil im Krankenhaus entspannen und überlegen, wie es weitergehen wird mit meinem süßen Schokopudding und mir.

Hello Collins,

this is Hedwig Holzbein. I'm a friend of Dana. Dana had an accident today with her car. The car is total loss and Dana has injuries so they bring her to the hospital. I'm sure she will be okay soon. But they want her to stay in hospital for a few day. Dana pleaded me to inform you. She said that she miss you so much and she loves you with all of her heart.

Best regards
Hedwig Holzbein


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#95 von Schnuckel ( gelöscht ) , 10.09.2008 20:32

@ Hedwig Holzbein

Liebe Hedwig, bitte sende doch Dana einen Gruß von Schnuckel. Ich wünsche ihr baldige Genesung. Auf dass ihr im Krankenhaus viel Erholung zuteil wird und sie viele neue Ideen gebirt. ... arme Dana, alles wird gut...


Schnuckel

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#96 von Dana , 10.09.2008 20:33

Ja klar, er ist total schockiert. Aber warum will er denn schon wieder morgen auf mich warten? Am Wochenende werde ich wieder da sein für ihn...

Hello Hedwig Holzbein

Thanks so much for the information, I really appreciate it but i was shock to read about the incident, I really feel petty for her, Well i want you to tell her that I miss her and i love her so much with all my heart and soul... Just let her knows that she means alot to me and my heart goes with her, she once told me her connection was messy ,I dont really know what to do for her now, I will just stay awake cause my baby is right there laying at the hospital bed, I really want her so bad .

I will have to go now, am going to be online for her tommorow, I really hope she recover soon
Kisses to her for me :) and take care of her for me .
Regards
Collins


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#97 von schmubo , 10.09.2008 21:10

Ich sag doch: MERKBEFREIT! Dana braucht Ruhe. Geht das nicht in so einen Muguschädel rein? Frau Holzbein, bitte waschen Sie Collins denselben. Dana wird sich bei ihm melden, sobald sie der Gipsverband nicht mehr daran hindert, die Tastatur zu bedienen.

Dana: Meine besten Genesungswünsche!


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#98 von Frankie ( gelöscht ) , 11.09.2008 12:26

Prima
Das wird jetzt richtig spannend.

(Ich bin leider nie online, wenn er da ist. Wir tauschen immer nur Offline-Messages aus.)

Frau Holzbein, bitte reden Sie Ihrem Mugu ein schlechtes Gewissen ein! Wie wäre es mit ein paar Genesungswünschen?


Frankie

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#99 von Dana , 11.09.2008 19:34

*lächel* Ich hoffe, dass es spannend wird. Möchte aber noch einiges an Informationen von Collins haben. Statt an Hedwig hat er eben an mich geschrieben. Sowas aber auch! Das kann ich im Krankenhaus doch gar nicht lesen!!!

I love you baby
Im misisng you, please when you get well just give me a call - Im worried so much about you
I love you more,
Kisses


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#100 von Schnuckel ( gelöscht ) , 11.09.2008 19:43


vielleicht will er überprüfen ob du wirklich im Krankenhaus bist. So hat mich William auch mal erwischt... am Handy. Konnte mich aber rausreden.


Schnuckel

   

Wer sucht eien neue Freundin? stannerwoman (Mary Walterson)
Eine neue Love Story..... Holger und Juliana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz