Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#121 von Dana , 16.09.2008 19:02

Collins hat es nicht geschafft mir den ausgefüllten Fragebogen zu senden. Also gibt es auch keine Knete sondern nur eine knappe Mail von Hedwig.

Hello my Collins,

thank you for your mail. I like it. I was at western union today and send the money. I will give you the mtc-Nummer when I have got the filled questionaire. The filled questionaire is a sign of your seriousness and that you don't play on me. So please fill out the questionaire and send me back. It doesn't matter if you don't fill in the passport informations.

Sweety, I'm not online today. I'm at home only for some minutes cause I have to go to a business date now. I'm looking forward to your next mail.

Love
Hedwig


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#122 von Dana , 16.09.2008 19:36

Ich denke dass es Zeit wird, meinen alten Freund Turft Blankson wieder zu aktivieren . Das ist der Mugu, von dem ich glaubte, dass er in Kontakt mit Collins steht . Das will ich mal austesten, denn ich brauche jetzt einen guten Freund, bei dem ich mich ausweinen kann . Ich bin zurück aus dem Krankenhaus und Hedwig hat nur Unsinn erzählt, ich bin nicht querschnittsgelähmt. Aber von alldem weiß ich nichts. Das einzige das ich weiß ist, dass sie mir Collin's Mail unter die Nase gehalten hat (die sie ein bisschen nachgearbeitet hat) und dass Collins mich nicht mehr liebt und jetzt praktisch mit Hedwig durchbrennt...und ich leide an gebrochenem Herzen ....mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt...

Hello my friend,

how are you doing? I hope you are alright and everything is okay over there.

Turft, I need you! I need a good friend. I had an car accident and was in hospital for a few days. And now my baby doesn't love me anymore. Now he loves my best friend. I asked her to contact him cause I coudn't write him in hospital....and now.....it's so sorrowful....it feels as if my heart breaks....

Turft, I really need a good friend to talk. I hope you haven't forgotten me....

Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#123 von Dana , 17.09.2008 08:15

Collins hat eine Abschieds-Offline-Message von mir bekommen. Es ist einfach zu traurig....

dana_wahr (17.09.2008 08:03:05): Hi
dana_wahr (17.09.2008 08:03:14): Collins, you left me
dana_wahr (17.09.2008 08:03:38): Hedwig told me that you don't love me anymore
dana_wahr (17.09.2008 08:04:07): You love her and she takes care of you
dana_wahr (17.09.2008 08:04:23): I can't understand what happened
dana_wahr (17.09.2008 08:05:01): Now I'm sure....you are only a scammer....and you have broken my heart
dana_wahr (17.09.2008 08:05:07): Why?
dana_wahr (17.09.2008 08:05:28): Don't answer me. I delete and block you now
dana_wahr (17.09.2008 08:05:47): It's too sad
dana_wahr (17.09.2008 08:07:33): Don't worry about me. I'm sure I will find a good guy. It's so hard...but you can't see my tears. And that is the best. Now I know you are really a scammer and nothing else.
dana_wahr (17.09.2008 08:08:07): Don't write me emails. I don't read them. I delete them.
dana_wahr (17.09.2008 08:08:53): I breaked the contact to Hedwig. Wish you a good live with that crow
dana_wahr (17.09.2008 08:09:14): bye


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#124 von Dana , 17.09.2008 13:48

Keine Reaktion auf meine Offline-Message *seufz* Weiß er denn nicht, dass eine Frau, wenn sie schreibt Don't answer me, dass sie meint answer me?

Statt dessen hat er Hedwig geantwortet


Hi baby

I just finished filling in my info and im about getting online to check if you re there, if not, will be expecting your message later today, How have you been and hws your day goin, its been a good talking to you yesterday I really cant wait to come to germany and get a life with you , expecting to hearing from you

Collins

Und er hat den Fragebogen angehängt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seite h.doc

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#125 von Guymen ( gelöscht ) , 17.09.2008 14:09

Was ein Schlingel.
Warum hat er nicht alle Fragen beantwortet?
Weiss er nicht, dass es handschriftlich ausgefüllt werden muss damit es als Originaldokument gelten kann?
Unterschrift fehlt. Warum?
usw.
Ne Hedwig, so geht das net


Guymen

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#126 von fridolin , 17.09.2008 14:22

Schau doch mal auf´s Geburtsdatum. Der is ja Asbach uralt:

In Antwort auf:
_____September/7/198______________


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#127 von schmubo , 17.09.2008 14:28

Achtung! Collins ist oder war Mitglied oder Sympathisant der IRA. Wenn da mal nicht ein umfangreicher Zusatzfragebogen auszufüllen ist...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#128 von Dana , 17.09.2008 14:32

Ja...und wenn ich es so recht sehe, dann gibt er zu, in der IRA zu sein

Nachtrag: Da war Schmubo schneller als ich *grins*


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#129 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.09.2008 16:31

Und Gina-Wild-Filme sieht er sich auch an. Ich glaube, der ist nix für Heddi....


Cuchulainn

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#130 von Scambaiter , 17.09.2008 17:25

In Antwort auf:
Und er hat den Fragebogen angehängt.
Dana ich habe mir den Fragebogen mal ein wenig angesehen.
Ich meine die Infos die so ein doc enthält.

Und da ist ein gewisser Bishop Kali als Verfasser bzw. Autor angegeben!
Heist Collins in Wirklichkeit so? Oder hat er den Fragebogen von diesem Bishop Kali ausfüllen lassen.
Ist auf jeden Fall ein-zwei Fragen wert...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#131 von Dana , 17.09.2008 17:36

Wo holt sich so eine doc-Datei die Information zum Verfasser her? Er wird das ja sicherlich nicht wissentlich dort reingeschrieben haben. Vom Windows-Benutzer? Das wäre dann wohl möglicherweise der Inhaber des Internet-Cafés.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#132 von Scambaiter , 17.09.2008 18:05

Das ist relativ einfach.

Derjenige, der den Mail Account besitzt, und öffnet um seine Mails zu lesen, hinterlässt Spuren.
Z.B. unter welchem Namen der Account eingerichtet ist.
Dabei spielt es keine Rolle, wie und wo die Mail geöffnet ist.

Der Inhaber des Internet-Cafés hat damit nichts zu tun.
Wenn du meinen Account öffnen würdest, wäre die erste Spur "Scambaiter" nicht Dana.
Wenn ich das Dokument aber selbst bearbeite steht da wieder "Scambaiter".

Lädt dann der Account Inhaber das Dokument runter um sie zu bearbeiten, hinterlässt er die nächsten Spuren.
In unserem Fall eben Verfasser Bishop Kali.

BTW: Natürlich könne ich diese Daten abändern, wenn ich weiss wie es funktioniert.
Dann könnte dort stehen Verfasser: Collins... oder Dana...

Unten hänge ich mal diese Info an. WICHTIG, ich habe das Dokument nach pdf gewandelt.
Da steht dann "Erstellt am" usw das stammt von mir, da ich es ja bearbeitet habe.

Alle anderen Infos werden 1:1 übernommen! Siehe den Text Bezug auf Windows etc.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quelle.JPG  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#133 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.09.2008 18:08

Zitat von Dana
Wo holt sich so eine doc-Datei die Information zum Verfasser her?


Bei der Installation bzw. danach wird nach Namen und Adresse gefragt, die Daten können dann später als Felder in ein Dokument eingefügt werden.

"Kali" ist wohl auch ein Frauenname, also statt "Bishop Kali" (fromm wird Collins wohl nicht sein) vielleicht "Kali Bishop". Wahrscheinlich auch von der IRA. Das ist wohl ein Grund für Hedwig um eifersüchtig zu werden.


Cuchulainn

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#134 von fridolin , 17.09.2008 18:36

Hier gibt es doch auch noch den e-mail tracker. schaut den doch mal genauer an und entscheidet ob ihr ihn einsetzt. Zeigt an wann die mail geöffnet wurde, ob sie weitergeleitet wurde. usw. bei antispam gibt es einen link auf ein ähnliches Teil, die
Vollversion kostet aber.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#135 von Dana , 17.09.2008 19:14

Also - wirklich verstehen tue ich das alles nicht...wenn ich eine PDF runterlade aus meinem Yahoo-Account dann hängt sich mein Name an? Er hat doch die ursprüngliche PDF in ein word-Dokument gewandelt. Was hat das denn mit dem Mail-Account zu tun. Und wie funzt der email-tracker?

Egal, ich werd ihn fragen nach Kali Bishop, IRA und Geburtsjahr...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#136 von Coroner ( gelöscht ) , 17.09.2008 19:46

Dana, in jedem Word-Dokument kann man verfolgen wer alles daran gearbeitet hat und wann Änderungen vorgenommen wurden. Das glit für das gesamte Microsoft-Office Paket.

Öffne mal das Word-Dokument, gehe mal in das Menü: Datei/Eigenschaften und öffne die Karteikarten-Reiter


Coroner
zuletzt bearbeitet 17.09.2008 19:49 | Top

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#137 von Dana , 17.09.2008 19:51

Das weiß ich, Coroner. Ich verstehe nur den Zusammenhang zum Email-Account nicht. Aber macht nix. Collins ist on.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#138 von Coroner ( gelöscht ) , 17.09.2008 19:53

sorry Dana, ich glaube fridolin hat nicht das Word-Dokument gemeint, sondern die email mit der du es bekommen hast.


Coroner

RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#139 von Dana , 17.09.2008 21:43

Zitat von Guymen
Was ein Schlingel.
Warum hat er nicht alle Fragen beantwortet?
Weiss er nicht, dass es handschriftlich ausgefüllt werden muss damit es als Originaldokument gelten kann?
Unterschrift fehlt. Warum?
usw.



Da kann man bestimmt gut bei einem Mail-Bait drauf pochen, beim IM ist es allerdings sehr schwierig, den Gesprächsverlauf wirklich zu kontrollieren. Da brauche ich wohl doch noch sehr viel mehr Übung. Es ist deshalb heute auch gar nicht so gelaufen, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Das Ganze war ziemlich verworren. Ich denke, dass ich mich bald nach einer neuen Liebe umschauen werde...Collins Bilder turnen mich einfach zu sehr ab


Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:44:48): I just came back from work
Collins O (17.09.2008 19:45:01): and how was work
Collins O (17.09.2008 19:45:27): Hope no one get on your nerve cause am ready to kick butt for your sake Weiß einer, was das heißt? kick butt for your sake?


Collins O (17.09.2008 19:46:49): hey you got my mail ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:46:58): Yes
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:47:09): I read it some minutes ago

Collins O (17.09.2008 19:47:17): Okay
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:47:29): And I have got the filled questionaire
Collins O (17.09.2008 19:47:50): Yes
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:48:20): Thanks Kali Bishop
Collins O (17.09.2008 19:48:55): Kali Bishop ?
Collins O (17.09.2008 19:49:48): whoes Kali bishop?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:50:18): I don't know her but she created the document
Collins O (17.09.2008 19:50:45): Oh she worked in the embassy ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:51:21): LOL No....
Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:51:54): So tell me please. How ist your year of birth? You only wrote 198

Collins O (17.09.2008 19:53:17): 1978


Hedwig Holzbein (17.09.2008 19:57:39): Could you tell me why you are member of the IRA?

Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:01:34): Could you tell me something about IRA?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:01:42): You wrote YES

Collins O (17.09.2008 20:02:32): IRA was first used by the IRB organization in America
Collins O (17.09.2008 20:02:47): I know about the story then
Collins O (17.09.2008 20:03:19): Its knows as the Fenian Brotherhoood
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:03:20): LOL Okay. Because I think IRA is a organisation in ireland
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:03:28): aha

Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:04:41): Do you know what Turft is?
Collins O (17.09.2008 20:05:15): Fenian soldiers wearing IRA insignia fought at the Battle of Ridgeway on 2 June 1866, its been a long time ago, but my memory still recall
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:05:36): oh ok...
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:06:33): IRA is a terrorist organization in ireland....I think

Collins O (17.09.2008 20:06:55): Yes
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:07:05): and you are a member?
Collins O (17.09.2008 20:07:24): re you talking about the Turft families ?
Collins O (17.09.2008 20:07:38): No, did i say Yes ? Hmmm im not a member
Collins O (17.09.2008 20:07:47): I havent been to ireland before LOL
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:07:51): you wrote yes LOL
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:08:04): Turft families? What is that?

Collins O (17.09.2008 20:08:05): Hmmm change it baby
Collins O (17.09.2008 20:08:57): I mean in 1891 turft families in wales
Collins O (17.09.2008 20:09:15): what you mean by turft baby ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:10:44): oh no....I talked yesterday with Dana....she was very angry. But in the end she said maybe Turft will help her to forget. I wonder what or who Turft is. I only know Turf. But how can tuOL It seems she is absolutly confused
Collins O (17.09.2008 20:11:14): LoL I see
Collins O (17.09.2008 20:11:31): maybe she has met a new guy called turft
Collins O (17.09.2008 20:11:54): Well, she sent me an offline saying that i disapointed her
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:12:10): oh...okay. What did she write?
Collins O (17.09.2008 20:12:29): she said you re a crow...... I think she is insane Danke Collins, herzlichen Dank. Ich bin nicht geistesgestört!! *grummel*
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:12:49): LOL We forget her
Collins O (17.09.2008 20:13:02): sure


Collins O (17.09.2008 20:15:29): so i will be travelling tommorow ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:15:44): Who is that on the pic?
Collins O (17.09.2008 20:16:20): You mean on the icon ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:16:27): yes
Collins O (17.09.2008 20:17:10): I just placed the pic there, thts my friend ...I met him on the internet , Ja nee is klar. Das Bild, dass er zum Scammen benutzt ist von einem Freund.

Collins O (17.09.2008 20:18:37): I will be travelling tommorow right ?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:19:01): travelling? Where to?
Collins O (17.09.2008 20:19:21): To get my intl passport , I cant wait to come to you
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:19:52): yes, but I think it takes some weeks to get them, right?
Collins O (17.09.2008 20:20:07): No
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:20:17): Where to do you have to travel to get the passport?
Collins O (17.09.2008 20:20:33): Just a day, I will get it here, its a digital, I will scaned it to you tommorow evening if am done
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:20:43): ok
Collins O (17.09.2008 20:20:56): I will be goin to Asaba to get it, its a different state here
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:21:08): Is it far away?
Collins O (17.09.2008 20:21:48): 4hrs jouney baby, but i have to leave very early tommorow before 5am

Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:22:50): ok. I give you the mtc-no now
Collins O (17.09.2008 20:23:04): Alright
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:23:29): 9722406232
Collins O (17.09.2008 20:24:08): baby let me get a pen
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:24:12): ok


Collins O (17.09.2008 20:36:44): whats the senders name sweety
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:36:57): Hedwig Holzbein

Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:42:13): why do you use the pic of your friend?
Collins O (17.09.2008 20:43:20): when i met him online, he thought me how to put picture there and since i cant remove it, I will try and take it out soon


Collins O (17.09.2008 20:45:47): honey i want u to give me the western union info agan
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:46:00): again? why?
Collins O (17.09.2008 20:46:14): the connection booted me out , and i couldntsee it
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:46:27): ok
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:46:57): 8722406232

Collins O (17.09.2008 20:47:12): ok thanks. text question and answer baby
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:47:53): Here in Germany there is only a password. The password is HEDWIG
Collins O (17.09.2008 20:48:24): is that the text question?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:48:25): codeword
Collins O (17.09.2008 20:48:42): ok so the question is what?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:48:57): no question. Only a codeword
Collins O (17.09.2008 20:49:15): Baby i tracked it and this is what it says Wieso weiß Collins, dass man den Status online abfragen kann? Blöd gelaufen.
Collins O (17.09.2008 20:49:23): W0131 We do not have an order with the provided information. Please verify your information and click Check Status.
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:49:52): You tracked it? How?
Collins O (17.09.2008 20:50:01): online
Collins O (17.09.2008 20:50:09): http://www.westernunion.com, click on tracking
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:51:08): Hmmmm....I haven't a scanner here...but I will scan it tomorrow in the company.
Collins O (17.09.2008 20:51:33): honey check the mtcn and see if there is any mistake
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:51:54): 8722406232
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:52:38): Could it be that someone other received the money?

Collins O (17.09.2008 20:53:09): no i dont think so. there is a mistake somewhere. possibly u can go to the place where u sent it or u can call them so verify why
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:53:26): yes. I will do tomorrow
Collins O (17.09.2008 20:54:25): Ok . check on it tomorrow and let me know okay?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:54:33): ok Collins
Collins O (17.09.2008 20:54:40): email it to me okay? as i will be travelling but i will check
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:55:07): yes...but I can't email before evening
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:55:31): I will check it tomorrow

Collins O (17.09.2008 20:55:45): okay baby.
Collins O (17.09.2008 20:56:04): do y'all have money gran there?
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:56:20): I hope the money isn't lost. Yes...
Collins O (17.09.2008 20:56:50): You can get the money from western union and send it through money gram if they are having problem. i can still get it here
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:57:19): okay, Collins. Great idea.
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:57:29): I will see

Collins O (17.09.2008 20:57:35): ok honey
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:57:36): if there are problems
Collins O (17.09.2008 20:57:43): ok baby.
Collins O (17.09.2008 20:58:02): Money gram will only need my name and the secret question and answer
Hedwig Holzbein (17.09.2008 20:58:35): okay. I never sent money with money gram but I will inform myself about it
Collins O (17.09.2008 20:58:49): ok my love.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Nehme Wetten entgegen - Ist das ein Mugu oder nicht?

#140 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.09.2008 21:57

Zitat von Dana
Weiß einer, was das heißt? kick butt for your sake?


Collins ist Heddis Held, er wird jeden in den Hintern treten, der ihr auf die Nerven geht.

In Antwort auf:
Collins O (17.09.2008 20:03:19): Its knows as the Fenian Brotherhoood


Collins kennt sich aus, die Fenians sind tatsächlich die republikanischen Iren.
Aber die Schlacht von Ridgeway war in Kanada, und 1866 gab es noch keine IRA.
Irgendwas bringt er da durcheinander. Vielleicht tarnt er sich und stellt sich dumm. Fällt ihm sicher nicht schwer.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 17.09.2008 22:40 | Top

   

Wer sucht eien neue Freundin? stannerwoman (Mary Walterson)
Eine neue Love Story..... Holger und Juliana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz