Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#1 von fridolin , 05.01.2007 14:36

= 1 =

Alfred Jodokus aus Humbug in Großwasserland hat der Witwe Lacson aus den typischen Mugu mails geantwortet. Am nächsten Tag war schon die Antwort da.

In Antwort auf:
Datum: Thu, 4 Jan 2007 19:45:46 +0100 (CET)
Von: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de> Ins Adressbuch
Betreff: god and humanity
An: lacsonalice01@yahoo.fr
an Frau Alice Lacson:
Ich aknn ihnen helfen, ich heiße Alfred Jodokus Kwack habe als reicher Müßiggänger viel Zeit. also schreiben sie mir wie es weitergeht.
schicken sie mir doch ein Bild von Ihnen und der box mit. Ich habe schon viel gesehen aben noch nie 30.000.000 in einem schukarton.

Skol
A.J.Kwack

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#2 von fridolin , 05.01.2007 14:48

= 2 =

Der Mugu kann nicht mit der Bildbearbeitung umgehen, alle Bilder, außer der Box - übrigens, die schon bekannte mit dem kaputten Scharnier - sind nur 100 x 150 Pixel groß. Da m uß er wohl nochmal ran.

In Antwort auf:
Fri, 5 Jan 2007 09:22:18 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Please write me with english,i don't understand Germany.
An: toter briefkasten@yahoo.de>
My Dear,

Thanks alot for your mail and i am very very happy to receive your mail today and i want you to know that my God has directed me to you so make up your mind let us achieve great thing with this money in your country.

My Dear,I will like to use this time to explain to you well about this transaction so that you will understand it correctly before we proceed.

First of all the total money i mean the Consignment was deposited in the security company as family valuables i did it this way because i don't want the security company to know that what is inside the Consignment is $30 Million united state dollars for security reasons.

My Dear, it is only you and i knows that what is inside the consignment is money and the security company will never know untill you receive this Consignment in your position and my name is on the deposit slip issued to me on the day i deposited this Consignment with the Security company stating that i am the real beneficiary of this money and any body i introduced to the Security company for the claim of this Consignment will not be questioned for one minute because i have every documents that i will send to you for the claim of this Conssignment from the Security company.

My Dear,Find the attached documents you will see my international passport and the two certificates issued to me by the Security company on the day i made the deposit of this Consignment. also the picture of the box.

Now you are only going to help me claim the Consignment from the security company that is all, i will add more 10% to you making it the total of 25% for your assistance alone and before we proceed you will promise me that you will never think of betraying me after you could have received this Consignment in your position.

My Dear,After writing this mail to you i will contact the Security company Director immediately informing him that my Partner will be contacting him for the claim of this Consignment i deposited in they company so that it will not be a strange thing to them ok.

You can as well contact the security company Director on his Direct contact below.

NAME:DR MICHAEL ADAMS
SAKA SECURITY COMPANY
ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL:+225-08551131
EMAIL: (sakasecurity_rci@laposte.net)(drmichealadams1@hotmail.fr)

My Dear,Do not let the Director know exactly what is inside the Consignment for our own security because if he finds out we are going to loose the total money in the Consignment and all our efforts to claim this Consignment will be in vain.

My Dear,Please another important thing is this,you should keep this transaction very secretly untill we conclude this transaction.

My Dear,The Security company can ship this Consignment to you in your country because on that i made the deposit of this Consignment the former Director Rev/Dr Koffi told me that they have access to deliver ANY CONSIGNMENT to every country of the clients choice please you can as well ask Dr Micheal Adams if they can deliver this Consignment to your country if he accepts i feel it will be the Best because you will be in your country and receive this Consignment safely because this Company is one
of the best company here in Abidjan Cote d'ivoire West Africa.

I will be waiting for Urgent Reply once you receive this mail and i will still get back to you later after i could have informed the Security company About you.

Have a nice time

From Mrs Alice Lacson
Zum spaß hab ich google Übersetzung noch darübergeschickt.
In Antwort auf:
Frei, 5. Jan. 2007 09:22: 18 +0100 (CET) Von: „Alice lacson“ <lacsonalice01@yahoo.fr>
Weitere Info Betreff: Mich mit Englisch bitte schreiben, ich verstehen nicht Deutschland.
<xxxxx@yahoo.de>
Mein liebes, Dank alot für deine Post und ich sind sehr sehr glücklich, deine Post heute zu empfangen und ich wünsche dich wissen, daß mein Gott mich auf dich verwiesen hat, also bilde deinen Verstand lasse uns große Sache mit diesem Geld in deinem Land erzielen. Mein liebes, mag ich dieses mal verwenden, dir über diese Verhandlung gut zu erklären, damit du sie richtig verstehst, bevor wir fortfahren. Zuerst von allem Gesamtgeld bedeute ich, daß die Lieferung in der Sicherheit Firma niedergelegt wurde, während Familie Wertsachen ich sie auf diese Weise taten, weil ich die Sicherheit Firma nicht wissen wünsche, daß, was innerhalb der Lieferung ist, $30 Million vereinigte Zustanddollar aus Sicherheit Gründen ist. Mein liebes, ist es nur du und i weiß, daß, was innerhalb der Lieferung ist, Geld ist und die Sicherheit Firma nie untill kennt, das du diese Lieferung in deiner Position empfängst und mein Name auf der Zurückstellung für Abschreibungen ist, die zu mir am Tag herausgegeben wird ich diese Lieferung mit der Sicherheit Firma niederlegte, die angibt, daß ich der wirkliche Begünstigte dieses Geldes bin und keinen Körper ich zur Sicherheit Firma für den Anspruch dieser Lieferung einführte, nicht für eine Minute gefragt wird, weil ich jedes Dokumente habe, die ich dir für den Anspruch von diesem Conssignment von der Sicherheit Firma schicke. Meine lieben, finden die angebrachten Dokumente, die du meinen internationalen Paß und die zwei Bescheinigungen, die zu mir von der Sicherheit Firma am Tag ausgestellt werden siehst, ich die Ablagerung von dieser Lieferung bildete. auch die Abbildung des Kastens. Jetzt wirst du nur mir helfen, die Lieferung von der Sicherheit Firma zu behaupten, die alle ist, ich hinzufügst mehr 10% dir es die Gesamtmenge von 25% für deine Unterstützung allein bildend und bevor wir fortfahren, versprichst du mir, daß du nie an das Verraten ich denkst, nachdem du diese Lieferung in deiner Position empfangen haben könntest. Mein liebes, nachdem ich dieser Post zu dir geschrieben habe, trete mich mit dem Sicherheit Firma Direktor in verbindung, der sofort ihn informiert, daß mein Partner mit ihm für den Anspruch dieser Lieferung in Verbindung treten wird, die ich innen sie Firma niederlegte, damit es eine merkwürdige Sache nicht zu ihnen o.k. ist. Du kannst mit dem Sicherheit Firma Direktor auf seinem direkten außerdem in Verbindung treten Kontakt unten.

NAME: DR MICHAEL ADAMS SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE. Telefon: +225-08551131 Email: (sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)

Meine lieben, informieren den Direktor nicht genau, was innerhalb der Lieferung für unsere eigene Sicherheit ist, weil, wenn er herausfindet, wir das Gesamtgeld in der Lieferung lösen werden und alle unsere Bemühungen, diese Lieferung zu behaupten in nichtigem ist. Mein liebes, bitte eine andere wichtige Sache ist dieses, du sollte dieses Verhandlung untill sehr geheim halten, das wir diese Verhandlung folgern. Mein liebes, die Sicherheit Firma kann diese Lieferung zu dir in deinem Land versenden, weil auf der ich die Ablagerung von dieser Lieferung bildete, die der ehemalige Direktor Rev/Dr Koffi mir erklärte, daß sie den Zugang haben, zum JEDER MÖGLICHER LIEFERUNG an jedes Land der Klienten Wahl bitte zu liefern du, kann um um Dr Micheal Adams außerdem bitten, wenn sie diese Lieferung an dein Land liefern können, wenn er mich glaubt annimmt, daß es das beste ist, weil du in deinem Land bist und diese Lieferung sicher empfängst, weil diese Firma eine ist von der besten Firma hier im Abidjan Cote d'ivoire Westafrika. Ich werde dringende Antwort warten, sobald du diese Post empfängst und ich ruhig zurück zu dir später erhalte, nachdem ich die Sicherheit Firma über dich informiert haben könnte.
Eine nette Zeit haben Von der
Mrs Alice Lacson
------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICTURE_OF_THE_BOX_1_.jpg   documents.jpg   documnets.jpg   passport.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#3 von fridolin , 05.01.2007 15:16

= 3 =

Mal sehen was die liebe Alice who the f... is Alicenun antwortet. Seinen Pass hat ihr Alfred auch mitgeschickt.

In Antwort auf:
RE: Please write me with english,i don't understand Germany.
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Meine Liebe Alice,

Das mit dem englisch wird ein Problem.
Ich habe in der finnischen Smörrebröd-außerirdischen Forschung gearbeitet. Leider wurde dieses hervorragende Forschungsinstitut aus Geldmangel geschlossen. Jetzt habe ich den ganzen Tag frei und lebe von meinem Erbe.
In dem Institut war ich zuständig für die Klingonen, das heißt ich spreche nur deutsch, finnisch und klingonisch, aber nur den Dialekt von beta-hippopotumus-zaurus A 16 im Sternzeichen gwara-gwara.
Übrigens dien Pass und die Dokumente mußt du nochmal schicken, sie waren nur Stecknadelkopf groß und ließen sich nicht vergrößern.
Weil ich die dokumente nicht lesen konnte habe ich M.Adams noch nicht geschrieben.

Es grüßt dich

Alfred Jodokus Kwack

------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kwackpass.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#4 von fridolin , 05.01.2007 18:14

= 4 =

Schnell, die Alice. Sitzt wohl den ganzen Tag im Internetcafe. Auf die Antwort an den Adam kann sie bis Sonntag, oder besser Montag sitzen. Die Dokumente sind jetzt lesbar, fehlt nur noch der Pass. Gibt es die gleichen Unterschriften schon auf anderen Dokus mit anderen Namen?

In Antwort auf:
"alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Betreff: Contact the security company,Madam Alice!!!!!
An: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de>
My Dear Alfred,

Thanks you for your mail and your willingness to help me recieve this consignment in your country,i am resending you the document again and need you to contact the security company director immediately you finish read this mail and ask him what you have to do to receive this consignment in your country,then after discussing with them let me know your discussion with them.

Thanks,

God be with you,

Madam Alice.
Hatte den Header vergessen.
In Antwort auf:
From alice lacson Fri Jan 5 16:36:42 2007
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 217.146.176.65; Fri, 05 Jan 2007 08:36:44 -0800
X-Originating-IP: [217.146.182.122]
Return-Path: <lacsonalice01@yahoo.fr>
Authentication-Results: mta110.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.fr; domainkeys=pass (ok)
Received: from 217.146.182.122 (HELO web28102.mail.ukl.yahoo.com) (217.146.182.122) by mta110.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 05 Jan 2007 08:36:44 -0800
Received: (qmail 34164 invoked by uid 60001); 5 Jan 2007 16:36:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.fr; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; b=yupOViyTKrNQY233v4v/yb1oBQCH4yjJ7YPHAi6Pmg= ;
Message-ID: <20070105163642.34162.qmail@web28102.mail.ukl.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ec7.4XgVM1mBQF8SjeJYnYsVNj4W1OIRuVPujwzSkC4QqOEwAebfC
Received: from [196.201.84.53] by web28102.mail.ukl.yahoo.com via HTTP;
Fri, 05 Jan 2007 17:36:42 CET
Datum: Fri, 5 Jan 2007 17:36:42 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Betreff: Contact the security company,Madam Alice!!!!!
An: xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
In-Reply-To: <832999.86949.qm@web26714.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-784003225-1168015002=:32544"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Length: 304152

------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AGREEMENTOFDEPOSIT1.JPG   CERTIFICATEOFDEPOSIT1.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#5 von fridolin , 08.01.2007 08:29

INFO

schaut mal auf diese seite. http://www.syrialine.com/zawaj/sta...s&src=0&val=121
------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#6 von fridolin , 08.01.2007 09:17

Nachtrag zu INFO:
Den Link gibt es bei google: suchbegriff alice lacson - Seiten auf deutsch. Der Name ist auf der Dating Seite verlinkt zum Profil. Teile sind aber nur als Mitglied einsehbar.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#7 von fridolin , 09.01.2007 08:43

= 5 =

Dr. Adams von der Saka Security will mich in der Elfenbeinküste sehen. Dummerweise ist Alfred krank. die Hypergravidität (Überschwängerung) hat zugeschlagen, daran sind bestimmt die Klyngonen schuld. Aber hat 2 gute Freunde auf die er sich verlassen kann.

In Antwort auf:
Tue, 9 Jan 2007 08:27:54 +0100 (CET)
Von: xxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de> Ins Adressbuch
Betreff: RE: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
An: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr>
CC: sakasecurity_rci@laposte.net
Lieber Dr.Adams,

Leider kann ich im Moment nicht reisen, da ich Krankheitshalber im Bett liege. Ich leide an starkem Nasenrotz und Hypergravidität,
Aber meine beiden Freunde, Hans Guckindieluft und Peter Struwwel, planen in den nächsten Wochen eine Safari zu machen. Ich gebe ihnen eine Vollmacht mit und die beiden könnten das bischen dort für ich erledigen.

Alfred Jodokus Kwack
P.S. Die Paskopie von Frau Lacson war nur Stecknadelkopf groß, bitte teilen sie Ihr mit, sie möchte mir eine neue, lesbare Kopie schicken.
Dr. Adams können Sie sich als Mitarbeiter von Saka security legitimieren?


micheal adams <drmichealadams1@hotmail.fr> schrieb:

FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL (drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS KWACK..

YOUR EMAIL WAS RECIEVED TODAY AND WELL UNDERSTOOD,MADAM LACSON INFORMED US
THAT YOU WILL BE CONTACTING US REGARDING THE CONSIGNMENT WHICH SHE WAS
DEPOSITED IN OUR COMPANY CUSTODY HERE IN ABIDJAN COTE D'IVOIRE WEST AFRICA.

NOW WE NEED YOU TO COME DOWN HERE IN ABIDJAN COTE D'IVOIRE FOR THE CLAIMING
OF THE CONSIGNMENT AS THE BENEFICARY,OR IF YOU CANNOT BE ABLE TO COME DOWN
HERE THEN YOU HAVE TO PAY OUR DIPLOMATIC CARRIER SERVICE TO UPLIFETED YOU
THIS CONSIGNMENT IN YOUR COUNTRY,HOPE YOU GET ME CLEAR.

FOR URGENT MATTER CALL US AT +22508551131.

THANK'S FOR YOUR UNDERSTANDING IN THIS TRANSACTION.
YOUR'S IN SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.

ON BEHALF OF SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE WEST AFRICA.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#8 von fridolin , 09.01.2007 15:46

= 6 =

Warum schreit der Adams eigentlich so? Ist seine Tastatur kaputt? Ich kann ihm ein kaputtes V-Tech laptop von meinen Kindern überlassen. (Wer für einen bait das ding braucht soll sich melden). Western Union ist wieder angesagt. Was die beiden fremden Herren sollen werd ich ihn mal fragen.

In Antwort auf:
SHIPPING PROCIDURE FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Tue, 09 Jan 2007 10:00:14 +0100
FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)
(drmichealadams1@hotmail.fr)
ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS
KWACK..


AS YOU CANNOT BE ABLE TO COME DOWN IN THIS COUNTRY FOR THE NORMAL PROCIDURE
OF THIS CONSIGNMENT I WISH TO INFORM YOU THAT OUR COMPANY ATTORNEY
HEADING OUR SECURITY FIRM SHIPPMENT PROCESSING DEPARTMENT HAS ARRNGE WITH THE
FACTOR S.A.R.L DIPLOMATIC SHIPPING COMPANY SO THAT YOUR CONSIGNMENT WILL BE
LIVING THIS COUNTRY TO YOUR COUNTRY IMMEDIATE WE RECIEVE THIS FEE OF $4600
UNITED STATE DOLLARS,THEREFORE I ADVISE THAT YOU SHOULD SEND IMMEDIATELY THE
SUM OF ($4600USD) WHICH IS THE TOTAL COST FOR THE AIR WAY SHIPPMENT FEE,THE
GOVERNMENT VAT,THE CUSTOM CLEARANCE AND THE CONSIGNMENT INSURANCE SO THAT
THE SHIPPING COMPANY WILL NOT HAVE ANY DELAYING IN THE CARGO OF THE
CONSIGMENT TO YOU IN YOUR DESTINATION.

STATED BELOW IS THE NECESSARY FEES WHICH MUST BE PAID IMMEDIATELY TO
ENABLE THE FACTOR S.A.R.L SHIPPING COMPANY PROCEED.THIS IS THE PRECISES FEE
WRITEN BELOW:

1.) FACTOR S.A.R.L DIPLOMATIC AIR WAY SHIPPMENT FEE .....$1950 UNITED STATE DOLLARS.
2.) CONSIGNMENT SHIPPMENT INSURANCE.....$1150 UNITED SATAE DOLLARS.
3.)GOVERNMENT V.A.T.....$850 UNITED STATE DOLLARS.
4.) CUSTOMS CLEARANCE.....650 UNITED STATE DOLLARS.

TOTAL $4600 UNITED STATE DOLLARS.

YOU ADVICED TO GO TO WESTERN UNION URGENT MONEY TRANSFER AND MADE THE
PAYMENT WITH THOSE NAME GIVING TO YOU.

(1)$2300)TO MR ONWUKA JUDE MMADUABUCHI,DESTINATION ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
(2)$2300)TO MR ILOADIUKOR CHUKWUDI ELIAS,DESTINATION ABIDJAN COTE D'IVOIRE.

THE REASON WHY WE ARE INSTRUCTING YOU TO MADE THE PAYMENT THROUGH
WESTERN UNION IS FOR URGENT SERVICE BECAUSE IF YOU MADE THE PAYMENT THROUGH OUR
BANK ACCOUNT IT WILL TAKE 72 BANKING HOURS BEFORE CLEARRING TO OUR ACCOUNT
WHICH IS THREE DAYS,BUT WESTERN UNION CANNOT TAKE MORE THAN ONE HOUR FOR US
TO CLEAR THE FUND,DO YOU SEE THE DIFFERNCE AND THAT IS VERY EASY FOR YOU
AND FOR US BECAUSE IF WE RECEIVED THE FUND TODAY YOUR CONSIGNMENT WILL BE
IMMEDIATE START TO PROCEEDING AND BEFORE THE WEEK END YOUR BOX IS WITH
YOU IN YOUR DESTINATION.


FURTHERMORE ONCE THE DELIVERY OFFICER ARRIVE IN YOUR COUNTRY, HE WILL
CONTACT YOU TO KNOW IF YOU ARE AT YOUR HOUSE SO THAT HE CAN COME OVER
FOR THE DELIVERY OF THE CONSIGNMENT TO YOU AND YOU HAVE TO PRESENT TO HIM
YOUR INTERNATIONAL PASSPORT OR DRIVEN LICENSE TOGETHER WITH CHANGE OF
OWERSHIP AND THE AIRWAY BILL RECEIPT WHICH OUR COMPANY WILL BE SENT TO YOU ONCE
WE RECEIVE THE FUND.


AFTER THE FACTOR S.A.R.L SHIPPING COMPANY RECEIVE THE MONEY THEN WE
HAVE TO SEND OUR ATTORNEY HEADING THE SHIPPMENT PROCESSING DEPARTMENT OF OUR
SECURITY COMPANY WILL PROCEED TO PAY AND COLLECT FROM THE SHIPPING
COMPANY THE AIRWAY BILL RECEIPT AND ALSO GO TO THE AIRPORT TO PAY THE
GOVERNMENT
VAT,CUSTOMS CLEARANCE AND YOUR CONSIGMENT INSURANCE FOR THE BOX TO BE
ABLE TO LEAVE THIS COUNTRY TO YOUR COUNTRY.

I ADVICE YOU TO TRY AND HAVE THIS MONEY SENT TO US TO ENABLE OUR
COMPANY ATTORNEY CONCLUDE WITH S.A.R.L SHIPPING COMPANY RESPONSIBLE FOR THE
DELIVERY OF THE CONSIGNMENT TO YOU.THIS FEE MUST BE PAID TODAY TO ENABLE US
CONCLUDE EVERY ARRANGMENT LEFT INCLUDING THE AIRPORT AUTHOURITIES HERE IN OUR
COUNTRY TO AVOID ANY HITCH ON THE WAY DURING SHIPPMENT.

THANK'S FOR YOUR UNDERSTANDING IN THIS TRANSACTION.

YOUR'S IN SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.
ON BEHALF OF SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE
D'IVOIRE WEST AFRICA.
DIRECT TELEPHONE 22508551131.
google hats übersetzt:
In Antwort auf:
VERSCHIFFEN PROCIDURE SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Bezugspunkt: Tue, 9. Jan. 2007 10:00: 14 +0100
SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Telefon: +225-08551131 TELEFAX: +225-22505884
Email (sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)
ATTENATION ZU HERRN ALFRED JODOKUS KWACK.
DA DU NICHT KANNST, KOMMEN UNTEN IN DIESES LAND FÜR DAS NORMALE PROCIDURE ÜBER DIESE LIEFERUNG MÖCHTE ICH DICH INFORMIEREN DASS UNSERE FIRMA-RECHTSANWALT ÜBERSCHRIFT UNSERE VERARBEITUNG ABTEILUNG DES SICHERHEIT UNTERNEHMEN-SHIPPMENT HAT ARRNGE MIT DEM FAKTOR S.A.R.L DIPLOMATIC SHIPPING COMPANY, DAMIT DEINE LIEFERUNG LEBEN WIRD DIESES LAND ZU DEINEM LAND SOFORTIG WIR RECIEVE, DAS DIESE GEBÜHR VON $4600 VEREINIGTE ZUSTAND-DOLLAR, FOLGLICH RATE ICH, DASS DU DIE SUMME VON SOFORT SENDEN SOLLTEST ($4600USD) WELCHES DIE GESAMTKOSTEN GEGEN DIE LUFT-WEISE SHIPPMENT GEBÜHR, DIE REGIERUNG VAT, DIE ZOLLABFERTIGUNG UND DIE LIEFERUNG-VERSICHERUNG DAMIT IST DIE VERSCHIFFEN-FIRMA HAT IN DER LADUNG DES CONSIGMENT IRGENDWIE VERZÖGERN NICHT ZU DIR IN DEINEM BESTIMMUNGSORT. UNTEN GEGEBEN DIE NOTWENDIGEN GEBÜHREN AN, DIE SOFORT GEZAHLT WERDEN MÜSSEN, UM ZU ERMÖGLICHEN FACTOR S.A.R.L SHIPPING COMPANY, DIE PROCEED.THIS IST, PRÄZISIERT GEBÜHR WRITEN UNTER:
1.) LUFT-WEISE SHIPPMENT DES FAKTOR-S.A.R.L DIPLOMATISCHE GEBÜHR...$1950 VEREINIGTER ZUSTAND DOLLAR.
2.) VERSICHERUNG DER LIEFERUNG-SHIPPMENT ..... $1150 VEREINIGTE SATAE DOLLAR.
3.)REGIERUNG V.A.T ..... $850 VEREINIGTE ZUSTAND-DOLLAR.
4.) ZOLLABFERTIGUNG ..... 650 VEREINIGTE ZUSTAND-DOLLAR.
VEREINIGTE ZUSTAND-DOLLAR DES GESAMT$4600. DU ADVICED, ZUM WESTLICHER ANSCHLUSS-ZUR DRINGENDEN GELD-ÜBERTRAGUNG ZU GEHEN UND DIE ZAHLUNG MIT DENEN DEN NAMEN GEBILDET, DER DIR GIBT.
(1)$2300) ZU HERRN ONWUKA JEHUDA MMADUABUCHI, BESTIMMUNGSORT-ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
(2)$2300) ZU HERRN ILOADIUKOR CHUKWUDI ELIAS, BESTIMMUNGSORT-ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
ANWEISEN ZU, DER GRUND, WARUM WIR DICH LEISTETE DIE ZAHLUNG DURCH WESTLICHES ANSCHLUSS IST FÜR DRINGENDEN SERVICE WEIL, WENN DU DIE ZAHLUNG DURCH UNSERE BANK LEISTETEST KONTO DAUERT ES 72 BANKKONTO HABENDE STUNDEN VOR CLEARRING ZU UNSEREM KONTO, DAS IST DREI TAGE, ABER WESTLICHER ANSCHLUSS KANN NICHT MEHR ALS EINE STUNDE FÜR US ZU DAUERN DIE KAPITAL LÖSCHEN, DU SEHEN DAS DIFFERNCE UND DAS IST FÜR DICH SEHR EINFACH UND FÜR US, WEIL, WENN WIR DIE KAPITAL HEUTE EMPFINGEN, DEINE LIEFERUNG SOFORTIG ANFANG ZUM FORTFAHREN IST UND VOR DEM WOCHENENDE IST DEIN KASTEN MIT DIR IN DEINEM BESTIMMUNGSORT. AUSSERDEM, SOBALD DER ANLIEFERUNG OFFIZIER IN DEINEM LAND ANKOMMEN, TRITT ER MIT DIR IN VERBINDUNG, UM ZU WISSEN, WENN DU AN DEINEM HAUS BIST, DAMIT ER FÜR VORBEIKOMMEN KANN DIE ANLIEFERUNG DER LIEFERUNG ZU DIR UND DU MÜSST IHM SICH DARSTELLEN DEINEM INTERNATIONALER PASS ODER GEFAHRENE LIZENZ ZUSAMMEN MIT ÄNDERUNG VON OWERSHIP UND AIRWAY BILL RECEIPT WHICH OUR COMPANY DIR EINMAL WIR GESCHICKT WIRD DIE KAPITAL EMPFANGEN. NACHDEM FACTOR S.A.R.L SHIPPING COMPANY DAS GELD DANN EMPFANGEN, MÜSSEN WIR UNSEREN RECHTSANWALT SENDEN, DER SHIPPMENT PROCESSING DEPARTMENT OF OUR SECURITY COMPANY VORANGEHT, FORTFÄHRT ZUR BEZAHLUNG UND SAMMELT VON DER VERSCHIFFEN-FIRMA DER FLUGLINIE RECHNUNG EMPFANG UND GEHEN AUCH ZUM FLUGHAFEN, ZU ZAHLEN REGIERUNG VAT, ZOLLABFERTIGUNG UND DEINE CONSIGMENT VERSICHERUNG, DAMIT DER KASTEN IN DER LAGE IST DIESEM LAND DEIN LAND ÜBERLASSEN. I RAT DU, ZUM DIESES GELDES ZU VERSUCHEN UND HABEN GESCHICKT NACH US, UM UNSERER FIRMA ZU ERMÖGLICHEN RECHTSANWALT FOLGERN MIT S.A.R.L SHIPPING COMPANY, DIE FÜR DIE ANLIEFERUNG VERANTWORTLICH IST VON DER LIEFERUNG ZU YOU.THIS MUSS GEBÜHR HEUTE GEZAHLT WERDEN, UM US ZU ERMÖGLICHEN FOLGERN JEDES ARRANGMENT VERLIESS EINSCHLIESSLICH DEN FLUGHAFEN AUTHOURITIES HIER IN UNSEREM LAND IRGENDEINE ANHÄNGEVORRICHTUNG AUF DER WEISE WÄHREND SHIPPMENT VERMEIDEN. DANKTEN FÜR DEIN VERSTÄNDNIS DIESBEZÜGLICH VERHANDLUNG.
DEIN INNEN INSTANDHALTEN.
DR MICHEAL ADAMS.
IM NAMEN SAKA SECURITY COMPANY DES ABIDJANS
COTE D'IVOIRE WESTafrika.
DIREKTES TELEFON 22508551131.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#9 von fridolin , 09.01.2007 19:15

- 6a -
Hier noch der Header von Adams. Weil das Geld 50-50 aufgeteilt wird, glaub ich daß Adams und Lacson von den beiden gespielt werden. MR ONWUKA JUDE MMADUABUCHI und MR ILOADIUKOR CHUKWUDI ELIAS dürften wohl die richtigen Namen sein. Da Alfred krank ist müssen der Struwwel-Peter und Hans Guckindieluft das Geld bei WU einzahlen; aber ohne Pass des Empfängers geht so was nicht.

In Antwort auf:

xxxxxxx@yahoo.de via 217.146.176.64; Mon, 08 Jan 2007 01:16:36 -0800
X-Originating-IP: [65.54.246.212]
Return-Path: <drmichealadams1@hotmail.fr>
Authentication-Results: mta253.mail.re2.yahoo.com from=hotmail.fr; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 65.54.246.212 (EHLO bay0-omc3-s12.bay0.hotmail.com) (65.54.246.212) by mta253.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Mon, 08 Jan 2007 01:16:36 -0800
Received: from hotmail.com ([65.54.168.27]) by bay0-omc3-s12.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668); Mon, 8 Jan 2007 01:16:35 -0800
Received: from mail pickup service by hotmail.com with Microsoft SMTPSVC; Mon, 8 Jan 2007 01:16:35 -0800
Message-ID: <BAY113-F1703E86E3208BAB3AA0FDA80BC0@phx.gbl>
Received: from 65.54.168.200 by by113fd.bay113.hotmail.msn.com with HTTP; Mon, 08 Jan 2007 09:16:32 GMT
X-Originating-IP: [196.201.95.109]
X-Originating-Email: [drmichealadams1@hotmail.fr]
X-Sender: drmichealadams1@hotmail.fr
In-Reply-To: <20070107193015.20249.qmail@web26713.mail.ukl.yahoo.com>
Von: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxx@yahoo.de
Bcc:
Betreff: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Mon, 08 Jan 2007 10:16:32 +0100
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1; format=flowed
X-OriginalArrivalTime: 08 Jan 2007 09:16:35.0111 (UTC) FILETIME=[B19DCB70:01C73305]
Return-Path: drmichealadams1@hotmail.fr
Content-Length: 677



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#10 von fridolin , 10.01.2007 18:12

= 7 =
Alfred antwortet, schreibt aber alles klein und in einer 6 punkt Schrift. Den absatz mit dem Augenleiden aber fett und in 36. Den Mugu hat es nicht gestört und auf das Geschriebene ist er in der antwort garnicht eingegangen. Er hat nur die $ $ in den Augen.

In Antwort auf:
lieber adams,

meine beiden freunde, der hans guckindieluft und der struwwel peter sind heute nach berlin gefahren um alles für ihre safari klarzumachen. dabei wollen beide auch das geld an die beiden herren einzahlen. wer sind diese beiden in abidschan? ich schicke ihnen so schnell wie möglich den einzahlungsschein.
übrigens, mit ihrer blöden großschreiberei hat sich bei mir das augenleiden wieder verschlimmert. schreiben sie in zukunft so wie jeder normale mensch oder ist ihre tastatur kaputt????????????
Auf ihre Legitimation warte ich immer noch. Senden sie mir also Ihre Passkopie und security ausweis und die lesbare kopie von Frau Lacson.
bis bald
A.J.Kwack
Adams Antwort
In Antwort auf:
"micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FOLLOW OUR INSTRUCTION FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Wed, 10 Jan 2007 16:42:12 +0100

FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE
D'IVOIRE.
TEL:
+225-08551131
FAX:
+225-22505884

EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)(drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED
JODOKUS
KWACK..

DO YOU NEED OUR COMPANY TO SHIPP YOU THIS CONSINGMENT IN YOUR
COUNTRY?THEN YOU HAVE TO GO AND MADE THE PAYMENT WITH THOSE NAMES GIVING TO YOU TO
ENABLE US FULFILL OUR WORK,IF YOU DON'T WANT TO SEND THE MONEY THEN YOU HAVE
TO COME DOWN HERE IN ABIDJAN COTE D' IVOIRE WITH YOUR TWO FRIENDS FOR
CLAIMING OF THIS CONSIGNMENT ON BEHALF OF MADAM LACSON.

AWAITS FOR THE MONEY FOR URGENT
SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.
Alfred versucht es nochmal im Guten
In Antwort auf:

Achtung Adams:
Meine Freunde zahlen heute das Geld ein:

Ich liege krank im Bett:
Verstanden?????????

WARUM SCHREIBEN SIE ALLES GROSS??????? DIESE SCHREIBWEISE LÖST BEI MIR EPILEPTISCHE ANFÄLLE AUS; SCHREIBEN SIE WIE EIN NORMALER MENSCH!!!!

A. J. Kwack

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#11 von fridolin , 11.01.2007 10:14

= 8 =

Jetzt hat er es kapiert mit dem Geld. aber der Gute ahnt nicht was noch alles auf ihn zukommt.

In Antwort auf:
micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FOLLOW OUR INSTRUCTION FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Thu, 11 Jan 2007 09:52:58 +0100

FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE
D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884

EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED
JODOKUS
KWACK..

AS SOON AS WE RECIEVE THE FUND TODAY AS YOU SAID YOUR CONSIGNMENT WILL
PROCEED AND UPLIFTED TO YOU IN YOUR COUNTRY THROUGH OUR DIPLOMATIC
CARRIER
SERVICE WE TRAVEL TO EVERY COUNTRY IN THIS WORLD.

AWAITS FOR THE MONEY FOR URGENT
SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#12 von fridolin , 11.01.2007 10:19

die Faxnummer über die Telefonanalyse:
Number billable as geographic number
Country or destination Côte D'Ivoire
City or exchange location Cocody
Original network provider* Côte d’Ivoire Telecom

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#13 von fridolin , 14.01.2007 11:47

= 9 =

So ein Pech aber auch, Peter und Hans waren bei Money Gram und nich bei WU, und ohne Pass des Empfängers geht da nix. Die Rettung wäre ein Scheck der BBP, aber ohne " ladungsfähige Adresse " ??. Sobald ich die habe geht ein Umschlag auf die Reise. Leider wurde aber der Brief geöffnet unterwegs und der Scheck gegen einen Zettel mit dem Wort THANKS ausgetauscht.

In Antwort auf:

Sun, 14 Jan 2007 11:40:10 +0100 (CET)
Von: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de> Ins Adressbuch
Betreff: RE: FOLLOW OUR INSTRUCTION FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
An: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr>
Mr. M. Adams.

Meine Freunde sind gestern abend erst aus Belin zurückgekommen. folgendes ist passiert:
statt zu Westlich Union zu gehen waren sie bei Geld Gram. dort hat man ihre Einzahlung nicht entgegen genommen weil sie keine Passkopien der Empfänger vorlegen konnten. Ich habe mich erkundigt und es stimmt wirklich. die beiden haben eine Bescheinigung von Geld Gram darüber. ein Bekannter kennt jemand der bei Westliche Union arbeitet und er fragt wie es dort geht. sobald ich beide Papiere habe melde ich mich wieder.
Halt da fällt m ir noch was ein : Nehmen sie auch einen Scheck??
Schreiben sie mir Schnell ihre Firmenadresse und ich schicke den Schheck sofort.
die Saka security hat wohl keine website,oder? Teilen sie mir soch die URL mit.
Also schnell Ihre adresse oder die der saka security und der Scheck kommt.

Alfred Jodokus Kwack



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#14 von fridolin , 15.01.2007 09:39

= 10 =

Adams ist noch höflich geblieben , hat aber die mail nicht richtig gelesen. Kein wort über Scheck, URL oder Empfängeradressen. Schätze er ist dumm, da er bei WU auch keine geheime Frage erwähnt hat.

In Antwort auf:

Von: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Mon, 15 Jan 2007 09:04:51 +0100

FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)
(drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS
KWACK..

YOUR EMAIL WAS RECEIVED AND WE WANT TO LET YOU KNOW THAT IF YOUR TWO
FRIENDS
CANNOT SEE WESTERN UNION TO MADE THE PAYMENT THEN INSTRUCT THEM TO SEND
THE
FUND THROUGH MONEY GRAMM IMMEDIATELY TO ENABLE US PROCEED AND SHIPP
THIS
CONSIGNMENT TO YOU IN YOUR COUNTRY,STOP WASTING TIME WE ARE READY TO
PROVIDE
YOU ANY INFORMATION YOU NEED FROM US IMMEDIATELY WE RECEIVE THE FUND
HERE IN
ABIDJAN.ALSO WHEN SENDING THE FUND TRY TO FORWARD US YOUR INTERNATIONAL
PASSPORT TOGETHER WITH YOUR FULL HOUSE ADDRESS WHERE YOU WILL LIKE TO
RECEIVE THIS CONSIGNMENT IN YOUR COUNTRY.

AWAIT FOR THE FUND AS SOONEST.

DR MICHEAL ADAMS.

ON BEHALF OF SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE
WEST
AFRICA.

_________________________________________________________________

Google Übersetzung
In Antwort auf:

Von: „micheal adams“ <drmichealadams1@hotmail.fr>
Kontaktdetails anzeigen: xxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE. Bezugspunkt:
Montag, 15. Jan. 2007 09:04: 51 +0100 SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Telefon: +225-08551131 TELEFAX: +225-22505884 Email (sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION ZU HERRN ALFRED JODOKUS KWACK.
DEIN EMAIL WURDE EMPFANGEN UND WIR WÜNSCHEN INFORMIERTEN DICH DEN WENN DEINE ZWEI FREUNDE KANN NICHT SEHEN, DASS WESTLICHER ANSCHLUSS ZU DIE ZAHLUNG DANN LEISTETE, SIE ANZUWEISEN, ZU SENDEN KAPITAL DURCH DAS GELD GRAMM SOFORT, ZUM VON US ZU ERMÖGLICHEN FAHREN UND SHIPP DIESES FORT LIEFERUNG ZU DIR IN DEINEM LAND, DER ANSCHLAG, DER ZEIT SIND WIR VERGEUDET, BEREIT ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN DU IRGENDWELCHE INFORMATIONEN, DIE DU VON US BENÖTIGST, SOFORT WIR DIE KAPITAL HIER INNEN EMPFANGEN ABIDJAN.
ALSO, WENN DEN KAPITAL VERSUCH NACH VORWÄRTSus DEIN INTERNATIONALER PASS ZUSAMMEN MIT DEINER VOLLES HAUS-ADRESSE GESCHICKT WIRD, IN DER DU DIESE LIEFERUNG IN DEINEM LAND EMPFANGEN MAGST.
FÜR DIE KAPITAL ALS BALD ERWARTEN.
DR MICHEAL ADAMS.
IM NAMEN SAKA SECURITY COMPANY DES ABIDJANS
COTE D'IVOIRE
WEST AFRIKA.




------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#15 von fridolin , 15.01.2007 13:08

= 11 =

Madam Alice ist besorgt, Alfred hat sie links liegen lassen und sich nur mit Michael Adams abgegeben. Ihr Pass war nicht lesbar und sie soll sich mal um die beiden Geldempfänger kümmern, Alfred wird versuchen Zwietracht zu säen zwischen Alice und Michael. Ihr "brother" möchte Alfred aber nicht sein. Freunde kann man sich aussuchen, Geschwister nicht.

In Antwort auf:

Mon, 15 Jan 2007 11:58:24 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Betreff: Why do you keep silent of writen to me?????
An: "xxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Dear Brother,

I wonder why you keep silent of writen to me,what is the problem,have you settled with the security company?Please i want you to make up your mind to help me in this transaction.

Please get back to me with good news,because i am counting on you day by day and i believed that God Almighty who directed me to you will help us to succeded in this shippment of this my consignment in your country germany.

From Your's Sister,

Madam Alice,



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#16 von fridolin , 17.01.2007 09:45

= 12 =

Alice hat alfred erst mal beruhigt, aber gleichzeitig viele Dokumente angemahnt. An Dr. Adams gab es kleine Schwierigkeiten. Das angehängte bmp Bild war etwas zu groß. 11 MB. als jpg häng ich es unten an. die mail an adams geht halt heute abend erst raus mit der berühmten Validationsform 9sh. Mal sehen ob er daraufhin gift und Galle spuckt.

In Antwort auf:

Wed, 17 Jan 2007 09:06:43 +0100 (CET)
Von: xxxxxxxxxxxx@yahoo.de> Ins Adressbuch
Betreff: RE: Why do you keep silent of writen to me?????
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Werte Alice,

Wie sie vielleicht von Dr. Adams erfahren haben lag ich krank danieder mit starkem Nasenrotz und schwerer Hypergravidität.
Adams bat mich 4600 $ an zwei mir unbekannte Männer zu überweisen. Leider haben meine beiden Freunde wegen fehlender Unterlagen von security company nicht machen können.
Nach deutschem Gesetz muß die Passkopie des Empfängers vorliegen. Bitte sorgen sie dafür daß mir diese schnellstmöglich zugestellt werden.
Ihre Passkopie war sehr klein und unleserlich, von Adams habe ich keine legitimation das er Mitarbeiter der security company ist.
Ich brauche um die Transaktion nach deutschem recht durchzuführen folgende Unterlagen.
Passkopien der beiden Zahlungsempfänger
Mitabeiterausweis security company von adams
lesbare Passkopie von alice Lacson
Bitte dringen sie auf sofortige Erledigung bei Adams. Das Geld liegt bereit.

A.J.Kwack




------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WU-klein.jpg   validationform9sh.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#17 von fridolin , 18.01.2007 09:03

= 12 =
Alice hat sich gemeldet, um sie nicht zu verärgern hat Alfred die Post an Adams ihr auch geschickt. Über 11 MB, da dürfen sie ihre Zeit absitzen.

In Antwort auf:

Wed, 17 Jan 2007 20:13:56 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Write the company as soon as possible!!!!!
An: xxxxxxxx@yahoo.de>
My Dear Brother,

I adviced you to write and tell the security company to send you the passport which is needed before sending them the required fees and get back to me with good news.

God bless you,

Madam Alice.




die kurze mail mit großem Anhang

In Antwort auf:

RE: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
An: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr>
CC: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>, sakasecurity_rci@laposte.net
Achtung Adams:
Anhänge lesen.

Kwack



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#18 von fridolin , 18.01.2007 18:20

= 13 =

babelfish hat wohl versagt bei dem 11 MB Brief von Western Union. anders kann ich mir ihre antwort nicht erklären.

In Antwort auf:

Thu, 18 Jan 2007 17:19:56 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: My Brother please try and settled the security company as soonest!!!!!
An: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de>
My Dear Brother,

How are you today?Hope you are fine,if so thanks be to God Almighty.Sir what is the problem to settled this matter with the security company?Please try and settled this matter as urgent as so that the security company will proceed and shipp you this consignment in your country,because i am too worried about this matter,am no longer sleeping again thinking for this transaction.

My Brother as you have make up your mind to help me in this transaction try and send the money to the company immediately so that they will fulfill they work ok.

God bless you my brother for all your effort to help me received this consignment togather with me and my children in your country,I prayed that God Almighty will heal you out of your sickness so that your joy will be completed.

Now i am waiting to hear good news from yourside.

Madam Alice,


--------------------------------------------------------------------------------
google Übersetzung

Thu, 18. Jan. 2007 17:19: 56 +0100 (CET)
Von: „Alice lacson“ <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys Hut bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr.
Weitere Info Betreff:
Mein Bruder bitte versuchen und vereinbarten die Sicherheit Firma als bald!!!!! :
xxxxxxxxxx@yahoo.de>
Mein lieber Bruder,
Wie gehst du heute? Zu Hoffnung bist du fein, wenn so Dank zum Gott ist Almighty.Sir, was das Problem regelte diese Angelegenheit mit der Sicherheit Firma ist? Bitte diese Angelegenheit versuchen und regelte, die wie so dringend ist, damit die Sicherheit Firma und shipp du diese Lieferung in deinem Land, weil ich auch um diese Angelegenheit gesorgt werde, morgens nicht mehr schlafend wieder fortfährt, denkend für diese Verhandlung.
Mein Bruder, da du hast, deinen Verstand zu bilden, um mir in diesem Verhandlungversuch zu helfen und das Geld sofort zu schicken der Firma, damit sie erfüllen, arbeiten sie o.k.
Gott segnen dich mein Bruder, damit deine ganze Bemühung mir empfing dieses Lieferung togather mit mir hilft und meine Kinder in deinem Land, betete ich, daß GottAlmighty dich aus deiner Krankheit heraus heilt, damit deine Freude durchgeführt wird.
Jetzt warte ich, um gute Nachrichten vom yourside zu hören.
Frau Alice,
--------------------------------------------------------------------------------


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#19 von fridolin , 18.01.2007 18:28

= 14 =

Weil die arme, reiche Frau so verzweifelt ist, schreibt Alfred Jodokus die antwort in babelfish deutsch.

In Antwort auf:

RE: My Brother please try and settled the security company as soonest!!!!!
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Alice,

bitte lesen den Brief von Westliche Vereinigung. Alles wichtige ist dort beschrieben.
Adams muß Pass von beide Männer schicken und Validationsform GENAU ausfüllen, für eine wichtige Nummer der einzahlungsrutschen.
Bitte Mr. Adams sagen.

Gruß
A. J. Kwack



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#20 von fridolin , 19.01.2007 12:51

= 15 =

Die buschtrommel scheint zu funktionieren, die Validationsform kam ausgefüllt zurück. Leider falsch. Na der bait kann dauern, und Adams will Dr. sein.

In Antwort auf:

"micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Fri, 19 Jan 2007 12:20:28 +0100
FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)

(drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS
KWACK..

THE FORM WAS FILLIED ACCORDINGLY NOW WE ARE WAITING TO RECEIVE THE FUND
TO
ENABLE US PROCEED YOUR CONSIGNMENT.

YOUR'S IN SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.

ON BEHALF OF SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE
WEST
AFRICA.

_________________________________________________________________
Windows Live Spaces : créez votre blog à votre image !
http://www.windowslive.fr/spaces




------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
validationsn.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

The Family need your help (Zimbabwe)
Peace Message From Pakistan Dt: 7/2/2007

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz