Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#21 von fridolin , 19.01.2007 14:33

= 16 =

Alice in heller Aufregung: Was ist mit dem Geld und der security company, ich muß alles wissen.
heute fängt das Wochenende an, Montag wird´s wohl werden mit der Antwort.


In Antwort auf:

Fri, 19 Jan 2007 12:57:27 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: URGENTLY INFORM ME!!!!!
An: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de>
My Dear Brother,

Thanks for your mail and your willingness to help me receive this consignment in your country,i am very greatfull to have you on myside because i have been praying day by day asking my God to direct me to someone who cannot betray me when receive this consignment and I strongly believed that you are the right person on myside.and i need you to promise me that you will never betray me when you receive this consignment in your position.

My Brother do you hear from the security company concerning the form which you send to them?Please try your possible best and make sure you settled this matter with them as urgent as so that they will shipp this consignment to you in your country because i am too worried about this matter.

My Brother please don't fail to tell me when you send the money to the security company so that i will know where i stand in this issue ok.

God be with you and your respected family.

From Your's Sister,

Madam Alice.

google übersetzts für den Spaß

Frei, 19. Jan. 2007 12:57: 27 +0100 (CET)
Von: „Alice lacson“ <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys Hut bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr.
Weitere Info Betreff: MICH DRINGEND INFORMIEREN!!!!! :
xxxxxxxxxx@yahoo.de>
Mein lieber Bruder,
Dank für deine Post und deine Bereitwilligkeit, mir zu helfen, diese Lieferung in deinem Land zu empfangen, bin ich sehr das greatfull zum Haben dich auf myside, weil ich Tag bis zum Tag meinen Gott bitten, mich auf jemand zu verweisen gebetet habe, das nicht mich verraten kann, wenn diese Lieferung empfangen und ich stark glaubte, daß du die rechte Person auf myside.and bist, das ich dich benötige, mir zu versprechen, daß du mich nie verrätst, wenn du diese Lieferung in deiner Position empfängst.
Mein Bruder hörst du von der Sicherheit Firma hinsichtlich ist der Form, die du ihnen schickst? Dein mögliches bestes bitte versuchen und sicherstellen, daß du diese Angelegenheit mit ihnen so dringend wie damit sie Willeshipp diese Lieferung zu dir in deinem Land regeltest, weil ich auch um diese Angelegenheit gesorgt werde.
Mein Bruder bitte können erklären mir, wenn du der Sicherheit Firma das Geld schickst, damit ich weiß, wo ich in diesem Ausgabe O.K. stehe.
Gott ist mit dir und deiner respektierten Familie.
Von deiner Schwester,
Frau Alice.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#22 von fridolin , 20.01.2007 22:05

= 17 =

Na,wer wird denn hier drängeln. Montag gibt es erst mal die Validationsform als falsch mit WU Unterschrift und im BMP format zurück. Schuld hat dann DR. Adams.

In Antwort auf:

Datum: Sat, 20 Jan 2007 09:22:42 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Urgent Reply Needed!!!!!
An: xxxxxxxxx@yahoo.de>
My Dear Brother,

Good Morning and how are you today?Brother what is going on now,I mean have you send the money to the security company?Please inform me because i am too worried to settled this matter soonest so that they will shipp you this consignment,i don't need any more delaying just instruct your two friends to go and send the money as the company requested or if western union is hard for you to send the money, you can send them the money through money gram.

May God be with you.while waiting to hear good news from your side.

Madam Alice.


--------------------------------------------------------------------------------
Découvrez une nouvelle façon d'obtenir des réponses à toutes vos questions ! Profitez des connaissances, des opinions et des expériences des internautes sur Yahoo! Questions/Réponses.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 20.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#23 von fridolin , 22.01.2007 20:42

= 18 =

Vor meiner Antwort kam noch eine Drängelmail von Alice. Die hat Alfred zuerst beantwortet, danach Adamseine böse mail geschickt, allerdings hat er die Größe des Anhangs reduziert, 2,5 MB jpg statt 24 MB bmp.

In Antwort auf:

Mon, 22 Jan 2007 15:26:32 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Why are you still delaying?????
An: xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Dear Brother,

Why are you still delaying in this transaction?I told you that am counting on you every day by day please help me out i am in trouble with my children over here,we need to leave our country and come over to meet you there in germany.

Now i am waiting to hear good news from you soonest to know where i stand in this matter.also don't fail to tell me where you stoped with the security company ok.

God bless you as you make up your mind to help me receive this consignment.

From Your's Sister,

Madam Alice.


--------------------------------------------------------------------------------
Découvrez une nouvelle façon d'obtenir des réponses à toutes vos questions ! Profitez des connaissances, des opinions et des expériences des internautes sur Yahoo! Questions/Réponses



Kwacks Antwort

RE: Why are you still delaying?????
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Werte Frau Lacson,

Ich habe schlechte Nachrichten. Dr. Michael Adams hat die Validationsform falsch ausgefüllt. Es ist doch alles genau darauf erklärt und ich habe extra das englische Formular bestellt damit er es genau versteht.
Was ist das nur für ein Dr.??? Dr. Dumm??
Außerdem was ist das für ein Name auf der Validationsform? Wer ist das? An ihn und noch jemand sollte das Geld geschickt werden.
Nach einigem Überlegen drängt sich mir der Verdacht auf daß Adams sie betrügen will.
Denn: Ich habe im Telefonbuch von Abijan keine Saka security company gefunden. Die Firma hat keine Webseite und eine email bei yahoo. Jede firma hat eine eigene domain und email. Warum schickt er mir keine Bankverbindung? Überweisungen mit westliche anschluß gehört nicht zu einem seriösen Geschäftsgebaren.
Ich schicke Ihnen eine BCC und Kopie der Validationsform der mail an Adams.

Ihr
Alfred Jodokus Kwack



mail an Adams

RE: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
An: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr>
CC: sakasecurity_rci@laposte.net


Mein Gott Adams, wer hat die Validationsform ausgefüllt?????????
Sie?????????
Alles falsch, können sie nicht lesen?????????
Was für ein Doktor sind Sie. ?????????ß
Doktor der Dummheit aus der Affenuniversität??????
Wer ist dieser Blödmann dessen Adresse da unten auf der Validationsform steht????????
Wissen sie weshalb wir in der finnischen Smörrebröd außerirdischen Forschungsstation keine afrikanische Wissenschaftler hatten?
DIE WAREN ZU BLÖD EINEN EIMER WASSER UMZUSCHMEIßEN!
Füllen Sie die form richtig aus und lesen sie den Brief von Western Anschluß genau.
Passkopien von allen Zahlungsempfängern steht da.

Mach hin du penner.

Kwack



------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
validationsn blacklisted klein.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#24 von fridolin , 23.01.2007 09:34

= 19 =

Bekommt hier jemand kalte Füße? Alice hat noch nichts dazu gesagt.

In Antwort auf:

Von: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Tue, 23 Jan 2007 09:02:17 +0100

FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)
(drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS
KWACK..

YOU HAVE TO BE CAREFULL DON'T JUST SAID WHAT YOU DIDN'T KNOW INFACT MR
ALFRED YOU BETTER COME DOWN HERE AND CLAIM YOUR CONSIGNMENT,I AM NOT
YOUR
SERVANT AND I CAN NEVER FILL ANY FORM AGAIN BECAUSE I HAVEN'T SEE THIS
KIND
OF FORM FROM ANY WESTERN UNION ALL OVER THE WORLD.MR ALFRED ARE YOU
GENUE AT
ALL?NOW LET ME TELL YOU I AM NOT AFTER YOUR MONEY SO IF YOU REALLY NEED
THIS
CONSIGNMENT YOU HAVE TO PREPARD AND COME DOWN HERE IN ABIDJAN COTE
D'IVOIRE
WITH THE MONEY £4600 BECAUSE I CANOT AFFORD THIS KIND OF INSULTS IN MY
WORK.IMMEDIATELY I FINISH WRITING YOU NOW I WILL WRITE AND INFORM MRS
ALICE
THAT YOU ARE NOT SIROUS.

DR MICHEAL ADAMS.

ON BEHALF OF SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE
WEST
AFRICA.

_________________________________________________________________
Windows Live Messenger sur i-mode™ : dialoguez avec vos amis depuis
votre
mobile comme sur PC ! http://mobile.live.fr/messenger/bouygues/

Google Übersetzung

Von: „micheal adams“ <drmichealadams1@hotmail.fr>
Kontaktdetails anzeigen: xxxxxxx@yahoo.de
Betreff: SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Bezugspunkt: Tue, 23. Jan. 2007 09:02: 17 +0100
SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE. Telefon: +225-08551131 TELEFAX: +225-22505884
Email (sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)
ATTENATION ZU HERRN ALFRED JODOKUS KWACK.

DU MUSST CAREFULL SEIN NICHT GERECHTES BESAGTES WAS DU NICHT INFACT HERRN ALFRED YOU BETTER COME UNTEN HIER KANNTEST UND DEINE LIEFERUNG BEHAUPTETEST, ICH BIST NICHT DEIN BEDIENSTETER UND ICH KÖNNEN JEDE MÖGLICHE FORM NIE WIEDER FÜLLEN, WEIL ICH DIESE, HABE ART NICHT ZU SEHEN VON DER FORM VON JEDEM WESTLICHEN ANSCHLUSS AUF DER GANZEN ERDE .
MR ALFRED BIST DU GENUE AN ALLE?
MICH JETZT LASSEN ERKLÄREN DIR, DASS ICH NICHT NACH DEINEM GELD SO BIN, WENN DU WIRKLICH DIESES BENÖTIGST LIEFERUNG MUSST DU PREPARD UND KOMMST UNTEN HIER IN ABIDJAN COTE D'IVOIRE MIT DEM GELD £4600, WEIL I CANOT DIESE ART VON BELEIDIGUNGEN IN MEINEM WORK.
IMMEDIATELY ICH SICH LEISTEN, BEENDEN, DICH ZU SCHREIBEN, JETZT, DAS ICH MRS ALICE SCHREIBE UND INFORMIERE DASS DU NICHT SIROUS BIST.
DR MICHEAL ADAMS.
IM NAMEN SAKA SECURITY COMPANY DES ABIDJANS
COTE D'IVOIRE WEST AFRIKA.
_________________________________________________________________
Windows Phasenkurier sur i-mode™: dialoguez avec vos amis depuis votre beweglicher comme sur PC! http://mobile.live.fr/messenger/bouygues/


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#25 von fridolin , 23.01.2007 13:26

= 20 =

Alice kann es nicht fassen. WU macht solche Schwierigkeiten, aber kein wort über Adams.

In Antwort auf:

Datum: Tue, 23 Jan 2007 10:41:36 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: why this is are get harder?
An:xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Brother,

It seem like to send the money to security company is too hard in your country,i advised you to send them the money through they account or money gram and get back to me.

From Your's Sister,

Madam Alice.

Übersetzung

Bezugspunkt: Tue, 23. Jan. 2007 10:41: 36 +0100 (CET)
Von: „Alice lacson“ <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys Hut bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr.
Weitere Info Betreff: warum ist dieses sind erhalten stark? :
xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Mein Bruder,
Es scheint wie, das Geld zu schicken der Sicherheit Firma ist zu hart in deinem Land, beriet ich dich, daß um ihnen das Geld zu schicken durch sie oder Geldgramm erklären und zurück zu mir erhalten.
Von deiner Schwester,
Frau Alice.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#26 von fridolin , 23.01.2007 21:50

= 21 =

Na haben die jetzt Angst ums Geld. Woher soll Alfred denn wissen, daß Adams schlecht in englisch ist. Es gibt ja noch den Struwwel Peter mit seinem Schulfranzösisch, auch wenn er immer 5 stand. Erst mal Alices mail mit google Übersetzung. Wie es weiter geht? mal sehen.

In Antwort auf:

Tue, 23 Jan 2007 20:04:29 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Don't Misunderstand!!!!!
An: xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Brother,

Why are you having problem with the security company director?Please don't ever do or think to misunderstand Dr Adams in all his effort to help us shipp this consignment.Okey now are you capable to come down in they country Cote D'Ivoire as he said?If you can be able to go in that country fine, but if you cannot go there then you have to coprate with Dr Adams to uplifted you this consignment in your country through they carrier service,Note:Dr Adams are not from english speaking country,he is a frensh man and your country law and Cote D'Ivoire law are not thesame so you have to follow they instruction so that they will shipp this consignment to you in peace.I advised if western union is very hard to send me to the security company,then send them the money through money Gram please don't let Dr Adams to be angry with you but ask him to help us.

From Your's Sister,

Madam Alice.

übersetzt

Betreff: Nicht mißverstehen!!!!!
xxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Mein Bruder,
Warum wirst dir Problem mit dem Sicherheit Firmadirektor gehabt? Bitte nicht überhaupt tun oder denken, um Dr Adams in seiner ganzer Bemühung zu mißverstehen, uns zu helfen shipp diese Lieferung. Okey sind jetzt du fähig, unten in sie zu kommen Land Cote D'Ivoire, wie er sagte? Wenn du kannst, gehen in diese Landgeldstrafe, aber, wenn du nicht dort gehen kannst dann, mußt du coprate mit Dr Adams zu uplifted du diese Lieferung in deinem Land durch sie Fördermaschineservice, zu merken: Dr Adams sind nicht aus englischsprechendem Land, ist er ein frensh Mann und dein Landgesetz und Cote D'Ivoire Gesetz sind nicht thesame, also mußt du ihnen Anweisung damit sie Willeshipp diese Lieferung zu dir im Frieden folgen. Ich riet, wenn westlicher Anschluß sehr hart ist, mich der Sicherheit Firma zu schicken, sende sie dann, die das Geld durch Geld Gramm bitte Dr Adams mit dir verärgert sein aber ihn nicht bitten lassen, uns zu helfen.
Von deiner Schwester,

Frau Alice.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#27 von fridolin , 24.01.2007 08:30

= 22 =

Schmeichelbrief an Alice. Mal sehen ob das klappt mit dem Bild von Adams. die Safari von Struwwel und GuckindieLuft steht ja auch noch an. die Beiden werden einen Scheck der BBP mitnehmen außer safari wollen die auch noch Sex. Adams soll also ein paar Damen bereitstellen nach den Vorstellungen der beiden.

In Antwort auf:

RE: Don't Misunderstand!!!!!
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Werte Freundin Alice,

Das mit dem Direktor tut mir leid, ich wußte nicht, daß er Englisch nicht so gut spricht weil efranzösisch seine Muttersprache ist, aber mein Freund Struwwel Peter hat französich in der Schule gelernt, ich werde ihn bitten, wenn er heute oder morgen mich wieder besucht, Dr. Adams meinen Brief auf französisch zu schreiben.

Weil ich kein englisch kann übersetzt meine Bekannte die Natalie Prychybinsky Ihre mails uns die von Dr. Adams für mich ins deutsche, danach surft sie immer bei mir im Internet am liebsten nach knackigen farbigen Kerlen die kaum etwas anhaben. sie ist ganz verrückt nach sowas und hat mich schon gefragt ob ich ein Bild von Adams habe. Liebe Alice können sie mir den Gefallen tun und Adams für Natalie nach einem Bild fragen von Adams am besten in Badeshorts. sie will ihm auch eins von sich schicken.
Das wäre toll, denn Natalie ist ganz verrückt danach.
Ich werde mich um Money gram kümmern.

Herzlichst ihr

Alfred Jodokus



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#28 von fridolin , 24.01.2007 15:12

= 23 =

Money Gram soll jetzt das Geld bringen, irgendwie scheint Alice begriffstutzig zu sein. Natalie will doch was von Adams.

In Antwort auf:

Wed, 24 Jan 2007 10:14:31 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Please write to Dr Adams Now!!!!!
An: xxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Brother,

You can send the money to Dr Adams through money Gram and ask them to forward you what so ever you need,you can ask him to send you his passport,also i advised you to try to coprate fine with him so that he can make up his mind to serve us according to our heart desire.Look my Brother you don't need to be wasting more time to settled this matter with the security company so that they will arrange and shipp you this consignment as soon as possible because am not well comfortable as things are moving in this transaction right now,stop delaying just tell your friend to go to money Gram and made the payment hence it is too hard to send the money through western union in your country.

May God help us to succeded in this transaction.

From Your's Sister,

Madam Alice.

Übersetzung

Weitere Info Betreff: Zu Dr Adams bitte jetzt schreiben!!!!!
: xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Mein Bruder,
Du kannst das Geld zu Dr Adams durch Geld Gramm schicken und sie zu bitten, dich was so überhaupt du, benötigst, dich nachzuschicken kann fragen ihn, daß um dir seinen Paß zu schicken, auch ich dir riet, zur coprate Geldstrafe mit ihm zu versuchen, damit er seinen Verstand bilden kann , um uns entsprechend unserem Herzwunsch zu dienen. Meinen Bruder schauen, den du nicht brauchst, mehr Zeit zu zu vergeuden regeltest diese Angelegenheit mit der Sicherheit Firma, damit sie und shipp du diese Lieferung so bald wie möglich ordnen, weil morgens erklären nicht wohle bequeme, wie Sachen in diese Verhandlung im Augenblick bewegen, Enddelaying gerechtes deinem Freund, zum Geld Gramm zu gehen und leisteten die Zahlung, folglich sie ist zu stark das Geld durch westlichen Anschluß in deinem Land senden. Mai Gott helfen uns zu succeded in dieser Verhandlung.
Von deiner Schwester,

Frau Alice.



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#29 von fridolin , 24.01.2007 19:08

= 24 =

Adams hat wohl heute mit Alices Hilfe den Verstand gebildet. Er schickt seinen Pass und will das Geld durch WU oder Money Gram. Mal sehen ob er auf Natalie genauso abfährt wie Charles Soludo in einem andern bait

In Antwort auf:

Von: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxxxxxx@yahoo.de
Betreff: FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Datum: Wed, 24 Jan 2007 18:22:02 +0100
FROM SAKA SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
TEL: +225-08551131
FAX: +225-22505884
EMAIL(sakasecurity_rci@laposte.net)

(drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION TO MR ALFRED JODOKUS
KWACK..

I RECEIVED AN EMAIL FROM MADAM ALICE LACSON THIS AFTERNOON INSTRUCTING
ME TO
FORWARD YOU A COPY OF MY INTERNATIONAL PASSPORT FOR THE PAYMENT OF THE
FUND
(£4600) SOTHEREFORE YOU CAN FIND BELOW ATTACHED OF MY PASSPORT FOR
IDENTIFICATION WHILE ADVISE YOU TO USE MY NAME AND MADE THE PAYMENT SO
THAT
I CAN WITHDRAW THE MONEY BY MYSELF FOR NORMAL PROCIDURE OF YOUR
CONSIGNMENT
BEFORE SHIPPING TO YOU IN YOUR COUNTRY.

HOPE YOU GET ME CLEAR,WE ARE WAITING TO RECEIVE THE FUND, YOU CAN MADE
THE
PAYMENT THROUGH WESTERN UNION OR MONEY GRAM ANYONE CAN SERVE.

YOUR'S IN SERVICE.

DR MICHEAL ADAMS.

_________________________________________________________________

Übersetzung von google

Betreff: SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE.
Bezugspunkt: Wed, 24. Jan. 2007 18:22: 02 +0100
SAKA SECURITY COMPANY VOM ABIDJAN COTE D'IVOIRE. Telefon: +225-08551131 TELEFAX: +225-22505884
Email (sakasecurity_rci@laposte.net) (drmichealadams1@hotmail.fr)

ATTENATION ZU HERRN ALFRED JODOKUS KWACK.
ICH EMPFING EIN EMAIL VON DER FRAU ALICE LACSON THIS AFTERNOON, DER MICH ZU ANWEIST DIR EIN COPY MEINES INTERNATIONALEN PASSES FÜR DIE ZAHLUNG DER KAPITALS NACHSCHICKEN (£4600) SOTHEREFORE, DAS, DU FINDEN KANNST UNTEN ANGEBRACHT VON MEINEM PASS FÜR KENNZEICHNUNG, WÄHREND DIR RATEN, MEINEN NAMEN ZU VERWENDEN UND DIE ZAHLUNG DAMIT LEISTETEST ICH KANN DAS GELD DURCH MICH FÜR NORMALES PROCIDURE VON DEINEM ZURÜCKNEHMEN LIEFERUNG BEVOR DEM VERSENDEN ZU DIR IN DEINEM LAND. HOFFNUNG ERHÄLTST DU MIR FREIEN RAUM, WIR WARTEST, UM DIE KAPITAL, DICH ZU EMPFANGEN KANNST GEBILDET ZAHLUNG DURCH WESTLICHES ANSCHLUSS-ODER GELD-GRAMM JEDERMANN KANN DIENEN.

DEIN INNEN INSTANDHALTEN. (wie, seh ich krank aus?)

DR MICHEAL ADAMS.


------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MYPASSPORTadams.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#30 von fridolin , 24.01.2007 19:37

= 25 =

Natalie wirft die Angel aus. Google hatte ganz schön was zu tun, deutsch->englisch->französisch->englisch->italienisch->englisch->deutsch->englisch. Das Ergebnis ging an Adams, mit seinem neuen Verstand wird es schon klappen.

In Antwort auf:

Wed, 24 Jan 2007 19:31:10 +0100 (CET)

Betreff: Natalie loves Michael
An: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr>
Hello Michael
who cannot be to align however are you sopporta you 1945? The man in the image of the passport observed the majority like 35. I levo in feet on the cracks as you are, I you transmit that an image of me is written with posterior however if it that you satisfied. Not sapete that the jodokus of the Alfred it is a practice liked of slit however to know that you wrote. to answer me that I request with the address of the office in which work.
trau.finanz@oleco.net
ey I are silly after you.

Natalie Prychybinsky



Wenn er anbeißt werden die Fotos auch offenherziger
------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lolita_Jones.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#31 von fridolin , 25.01.2007 09:33

= 26 =

Mit dem neuen Verstand war es wohl noch nix. Alfred wird ihm die Sache mal gaaanz langsam zum Mitschreiben erklären. Oder Besser: der Struwwel Peter soll doch für Alfred auf französisch schreiben. Aber ob das gutgeht???

In Antwort auf:

Von: "micheal adams" <drmichealadams1@hotmail.fr> Kontaktdetails anzeigen
An: xxxxx@yahoo.de
Betreff: RE: Natalie loves Michael
Datum: Thu, 25 Jan 2007 08:43:23 +0100

What does this mean?Infact You have prove yourself.




------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#32 von fridolin , 25.01.2007 10:56

= 27 =

Peter setzt nun Michael zu auf französisch. ich poste erst das deutsche dann die Übersetzung, Adams erhält aber nur den französischen Text.

In Antwort auf:

Mein lieber Dr. Michael Adams
Ich bin Peter Struwwel und schreibe für alfred Jodokus auf französisch für dich weil Frau Lacson gesagt hat dass du Franzose bist und deshalb es besser als englisch verstehst. also Alfred schickt das Geld in der nächsten Woche. Der Mann auf der Validationsform ist gesperrt. Nun zu Natalie. sie übersetzt die mails für Alfred von englisch nach deutsch, dafür darf sie bei Alfred im Internet surfen sie schaut sich immer Seiten von schwarzen unbekleideten Männern an und wird dabei ganz wild und hat dann dabei Sex mit einem von uns oder allen. Nun hat sie dein Bild gesehen und ist ganz geil auf dich. Sie hat sehr durcheinander an dich geschrieben weil sie Sex mit Alfred hatte und gleichzeitig nackte Schwarze anschaute und die mail schrieb. Schreib ihr bitte zurück. Wir, der Hans und ich, machen im Februar eine Afrika Reise da hätten wir gerne etwas Unterstützung von dir. Kannst du uns ein paar weibliche Reisebegleiterinnen besorgen, wir zahlen 1000 Euro die Woche für jede und dir 1500 euro für die Vermittlung. Peter Struwwel
im Auftrag von
Alfred Jodokus Kwack



Mon cher Dr Michael Adam
Je suis Peter Struwwel et écris français pour Alfred Jodokus en pour te parce que Mme Lacson a dit que tu es Français et le comprends anglais par conséquent mieux que. Alfred envoie ainsi l'argent au cours de la semaine prochaine. L'homme sur le Validationsform est bloqué. Maintenant à des Natalie. elle traduit anglais après allemand ceux mails pour Alfred, mais elle la peut chez Alfred Internet surfen se considère toujours côtés des hommes nus noirs et devient tout à fait sauvage avec cela et a alors avec cela un sexe avec un de nous ou de tous. Maintenant, elle a vu ton image et est entière geil sur te. Elle a écrit très en désordre à te parce qu'elle a eu un sexe avec Alfred et a considéré des nègres nus en même temps et que mail a écrits. Vous répondiez par écrit s'il vous plaît. Nous, Hans et moi-même, faisons un voyage à l'Afrique en février aurions là volontiers nous soutien de te. Tu peux nous obtenir à l'intérieur un quelques féminin, nous payes à 1000 EUROs la semaine pour chacune et te 1500 EUROs pour l'entremise.
Peter Struwwel
dans l'ordre
Alfred Jodokus Kwack


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#33 von fridolin , 28.01.2007 09:47

= 28 =

Noch keine Antwort von Adams, entweder er versteht kein französisch oder es gibt erstmal großes Mugupalaver wie es weitergehen soll.
Alfred beschwert sich bei Alice und läßt durchblicken: keine Adamsantwort = kein Geld


In Antwort auf:

FWD: RE: Natalie loves Michael
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Liebste Alice,

Was ist schon wieder falsch mit Adams?
Mein Freund der Struwwel Peter hat ihm in meinem Auftrag einen Brief in französisch geschrieben, weil du mir gesagt hast Adams ist french. ich ahbe mich bei ihm entschuldigt, die Sache mit Natalie Prychybinsky erklärt, Struwwel Peter hat ihn noch um einen Gefallen gebeten, bei dem er noch gut verdient. Er meldet sich nicht.
Natalie will ihn besuchen und liebt uns nur noch platonisch.
eigentlich wollte ich ihm das Geld Montag oder Dienstag schicken, aber wenn er sich nicht meldet schick ich garnichts.

Alfred Jodokus
Hinweis: Die weitergeleitete Mail ist angehängt.



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#34 von fridolin , 28.01.2007 20:04

= 29 =

Mit der Verstandsbildung ist es bei beiden nicht weit her. alice hat mit Adams palavert, aber die mail vom Struwwel Peter haben beide nicht kapiert. Da wird Dienstag ein völlig falsch ausgefülltes Money Gram Formular auf die Reise gehen.

In Antwort auf:

Datum: Sun, 28 Jan 2007 16:25:05 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: I don't really understand you!!!!!
An: xxxxxxxxx@yahoo.de>
Dear Sir,

I wrote and ask Dr Adams why he haven't reply your mail and he informed me that there is nothing he can tell you again if you didn't send the money to them, and he made me to understand that without you send the money for the normal procidure of the consignment that they company will never deliver this consignment to you,also he told me that he have send you the passport which you are requesting for, now why are you still westing more time,infact my brother i am very confused now because you have make Dr Adams to misunderstand me because he asked me do i sure of you that you are not sirous so if you are sirous to help me receive this consignment then go and made the payment to the name of Dr Adams as he told you.

Madam Alice.



google Übersetzung

Betreff: Ich nicht verstehe dich wirklich!!!!!
xxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>

Sehr geehrter Herr,
Für ich schrieb und bitte um um Dr Adams, warum er nicht Antwort deine hat Post und er informierte mich, daß es nichts gibt er, kann dir daß erklären, wieder, wenn du ihnen das Geld schicktest nicht und er mich verstehen ließ, daß ohne dich das Geld für das normale procidure der Lieferung senden, daß sie Firma nie diese Lieferung an dich liefern, auch er erklärte mir, daß er, hat dir den Paß jetzt zu schicken welches du verlangst, warum du mehr Zeit noch westing bist, infact mein Bruder, den ich sehr jetzt verwirrt werde, weil du hast, Dr Adams mich mißverstehen zu lassen, weil er mich bat, i zu tun, das von dir daß du sicher ist sirous nicht so sein, wenn du sirous bist, mir zu helfen, diese Lieferung zu empfangen gehst dann die Zahlung an den Namen von Dr Adams leisten, da er dir erklärte.

Frau Alice.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#35 von fridolin , 29.01.2007 12:50

= 30 =

Alfred hat die gute Alice nochmal ein bißchen gekitzelt wegen Adams und french. so wie es aussieht ham die nix gelesen sondern spulen ihr Programm ab. Erst Alfreds mail, dann Alice mit Übersetzung.

In Antwort auf:

Betreff: RE: I don't really understand you!!!!!
An: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Werte Alice,

Adams ist frensch und versteht kein frensh????????
Warum schreibst du mir daß er frensh ist???????
Peter Struwwel hatte ein angebot für ihn, aber wenn er nicht will. Er kann mit seinem Geld auch jemand anderen beauftragen. Über Cote de Ivory wäre sowieso ein Umweg gewesen. Für die Unkosten über Abidjan bleiben die beiden lieber eine Woche länger.
Das Geld werde ich Dienstag schicken bin aber von dem Geschäftsgebaren von Adams und der saka security companiy sehr entäuscht. In Europa wäre die Firma nach einer Woche kaputt, denn so kann man kein Geschäft führen.

Alfred





Datum: Mon, 29 Jan 2007 11:46:08 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Write to adams again!!!!!
An: xxxxxxxxx@yahoo.de>
Dear Sir,

If you really mean to help me in this transaction,then you have to follow Dr Adams instruction because without this man our consignment will never be proceed so i advised you to send him the money with his name which he told me that he has already send to you his international passport which he didn't do for anybody just for you to be satified,Dr Adams are french man but he said that he can never write you again for one reason,he told me that you send him a picture of sexy woman which is not his concern and he told me that you are joking not sirous and he tell me that you just wasting my time that he is not sure that you are the really beneficary of this consignment, that he has make up his mind to send you all you required from they company,then why are you still wasting time?please my dear don't make ADAMS TO BE MORE ANOID WITH US.but send the money to them as they require,knowing that you are not helping adams but me.

Madam Alice.


--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Info Betreff: Zu den adams wieder schreiben!!!!!
: xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Sehr geehrter Herr,
Wenn du wirklich bedeutest, mir in dieser Verhandlung zu helfen, dann mußt du Dr Adams Anweisung befolgen, weil ohne diesen Mann unsere Lieferung nie fortfahren ist, also ich dich beriet, um ihm das Geld mit seinem Namen zu schicken welches er mir erklärte, daß daß er bereits, hat seinen internationalen Paß zu schicken dir, welche er nicht für jedes gerade tat, damit du bist, satified, sind Dr Adams französischer Mann, aber er sagte, daß er dich nie für einen Grund wieder schreiben kann, er erklärte mir, daß du ihm eine Abbildung der reizvollen Frau (tja,Alice, kannst dir ne Scheibe von abschneiden) schickst, welches nicht sein Interesse (Der wird doch nicht schwul sein) ist und er mir erklärte, daß du nicht sirous scherzt und er mir daß du erklärt meine Zeit gerade vergeuden, daß er nicht sicher ist, daß du das wirklich beneficary dieser Lieferung bist, das, das er hat, seinen Verstand zu bilden, um dich alle zu senden du von ihnen Firma benötigtest, dann warum du Stille vergeudet Zeit? bitte lassen meine lieben ADAMS MEHR ANOID MIT US.but nicht SEIN schicken ihnen das Geld, während sie erfordern und wissen, daß du adams aber mir nicht hilfst.
Frau Alice.
----------------------------


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 | Top

RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#36 von fridolin , 31.01.2007 17:14

= 31 =

Das nette Mäuschen am Schalter von Money Gram hat bestimmt einen Fehler gemacht. Absender und empfänger vertauscht, und das nur weil Alfred ihr tief in die grünen Augen geschaut hat, bei roten Haaren und grünen augen kann er nicht anders.

In Antwort auf:

Betreff: Money Gram
An: drmichealadams1@hotmail.fr
CC: "Michael Adams" <sakasecurity_rci@laposte.net>, "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr>
Achtung Adams,

Hier kommt das Geld.

Alfred Jodokus Kwack



------
fridolin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
moneygram_2.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#37 von fridolin , 01.02.2007 08:22

= 32 =

Jetzt bin ich wieder ihr broter. Es wird aber ein böses erwachen geben, wenn Adams mit dem Zettel zu Money Gram dackelt. Was will sie eigentlich mit ihren Bälgern in Großwasserland.

In Antwort auf:

Datum: Wed, 31 Jan 2007 20:41:01 +0100 (CET)
Von: "alice lacson" <lacsonalice01@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: Thank you very much for your mail my Brother!!!!!
An: "xxxxxxxxxx@yahoo.de>
My Dear Brother Alfred,

Do you mean you have send them the money?If so thanks be to God Almghty for his wonderfull work towards this transaction,i am very greatfull for all your effort,May God be with you and heal you out of that sickness which you was into so that when i will come over to your country with my children everybody will be rejoicing in the Lord.

I am going to write Dr Adams to know weither they receive the money or not yet.and to know the next step and to know when they will shipp you this consignment.

From Your's Sister,

Madam Alice.



google Übersetzung

Betreff: Für deine Post vielen Dank mein Bruder!!!!!
: „xxxxxxxxx@yahoo.de>

Mein lieber Bruder Alfred,
Bedeutest du dich, zu haben ihnen das Geld zu schicken? Wenn so Dank zum Gott Almghty für seine wonderfull Arbeit in Richtung zu dieser Verhandlung ist, bin ich sehr greatfull für deine ganze Bemühung, ist Mai Gott mit dir und heilt dich aus dieser Krankheit heraus, die du warst in, damit, wenn ich zu deinem Land mit meinen Kindern vorbeikomme, jeder sich im Lord freuen wird.(bleib weg, ich kann verzogene Kinder nicht ausstehen)
Ich werde Dr Adams schreiben, um weither zu kennen, das, sie das Geld oder das nicht yet.and, um den folgenden Schritt zu kennen empfangen und zu wissen wann sie Willeshipp du diese Lieferung.
Von deiner Schwester,

Frau Alice.


------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#38 von fridolin , 05.02.2007 18:29

= 33 =

Seit Alices Dankesbrief vom 31.1. hat Alfred nichts mehr von Adams und Alice gehört. Werd noch ein paar Tage warten und dann gibt es die Ehrenurkunde


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alice Lacson und Alfred Jodokus Kwack

#39 von fridolin , 08.02.2007 17:10

= 34 =

Heute ist es soweit. Das Kapitel Alice und Alfred wird beendet. Als Dankeschön bekam sie die wundervolle Urkunde Idiot of the Day. Im BCC hat Alfred alle vom juchuu Adressbuch eingetragen. Warum soll Alice den Spaß nur alleine haben.?

In Antwort auf:

Liebste Alice, (who the fuck is Alice)
Noch ein kleines Abschiedsgeschenk für dich und deine Freunde.
Da Du dich nicht mehr meldest, bleibt mir keine andere Wahl.

Alfred Jodokus Kwack




------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
certificate.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

The Family need your help (Zimbabwe)
Peace Message From Pakistan Dt: 7/2/2007

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz