Sheryll Goedert, sheryll@goerdert.com
Name:
Sheryll Goedert
E-Mail:
sheryll@goerdert.com
Kontakt über:
Spam-Mail
Betreff: Spendenangebot
"ip": "5.255.161.71",
"hostname": "5-255-161-71-kh.maxnet.ua",
"city": "Kharkiv",
"region": "Kharkiv",
"country": "UA", (Ukraine)
"loc": "49.9808,36.2527",
"org": "AS34700 MAXNET TELECOM, LTD",
"postal": "61000",
"timezone": "Europe/Kiev"
(Originaltext)
Zitat
Subject: Spendenangebot
From: stone@189.cn
Reply-To: sheryll@goerdert.com
Mein Name ist Sheryll Goedert (geschдftsfьhrendes Mitglied von Vacation Life LLC). ich Ich bin der Gewinner des Powerball-Jackpots in Hцhe von 396,9 Millionen US-Dollar. Ich habe am 29. Januar gewonnen. 2020.
Dieser Gewinn ist ein Segen, deshalb haben wir beschlossen, der Gesellschaft etwas zurьckzugeben Das heiЯt, wir benachrichtigen Sie offiziell, dass Sie gewesen sind ausgewдhlt als einer der Begьnstigten von 2020 VACATION LIFE LLC Social Verantwortung Cash Aid Programm.
Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Topaz Ballot System zufдllig ausgewдhlt.
Sie haben von VACATION LIFE LLC die Summe von 500.000 USD erhalten. ich Ich hoffe nur, dass Sie anderen in Ihrer Umgebung helfen kцnnen. Senden Sie mir eine E-Mail an (sheryll@goerdert.com), um weitere Informationen zu erhalten gespendeter Betrag
WARNUNG !!!
Wenden Sie sich nicht an den Absender der oben genannten E-Mail und geben Sie ihm keine persönlichen Daten oder persönlichen Dokumente, da diese E-Mail ein betrügerischer, krimineller Betrug ist der nur dazu dient Ihr Geld zu stehlen.
Alle Behauptungen in der obigen E-Mail sind 100% Lügen, die von einem Internetbetrüger fabriziert wurden. Dieser Betrüger wird Ihnen niemals Geld, Vermögen, Waren, Freundschaft, Romantik oder irgendetwas anderes von Wert zur Verfügung stellen.
Betrüger arbeiten mit völlig gefälschten Identitäten, daher ist ihr Name (und alle Beschäftigungs-, Berufs- oder Ortsangaben, die sie machen) immer völlig betrügerisch.