Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Beatrix Müller, beatrixmueller.do@gmail.com , Pastor Petersonn, pasteurpetersonn@gmail.com

#1 von Onkel-Assy † , 07.03.2021 15:28

Beatrix Müller, beatrixmueller.do@gmail.com , Pastor Petersonn, pasteurpetersonn@gmail.com

Namen:
Beatrix Müller
Pastor Petersonn

E-Mail:
beatrixmueller.do@gmail.com
pasteurpetersonn@gmail.com

Kontakt über:
E-Mail

Zitat
Meine aufrichtigen Grüße

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Störung Ihres Seelenfriedens, indem ich Ihnen diese Nachricht sende.

Ich bin Witwe Beatrix Müller, 69 Jahre alt, deutscher Herkunft.

Ich schreibe Ihnen wegen meines Gesundheitszustands, der sich von Tag zu Tag verschlechtert.

Ich bin einer von denen, mit denen die Natur großzügig war. Gott hat mich in seiner unendlichen Güte während meiner kleinen Existenz belohnt.

Sicher habe ich weder Familie noch Kinder. aber ich hatte ein relativ glückliches Leben.

Bisher; Ich habe diese Leere in meinem Leben wettgemacht, indem ich mein Bestes gegeben habe, um den Armen zu helfen, indem ich ihnen nur einen Moment des Glücks bringe.

Leider leide ich an einer sehr ernsten Krankheit ohne Hoffnung auf Heilung. Daher kann ich meine guten Werke nicht fortsetzen. Deshalb wende ich mich mit dieser E-Mail an Sie, um mir zu helfen, meinen letzten Wunsch in dieser Welt zu erfüllen.

Ich weiß nicht, in welchem Tätigkeitsbereich Sie sich befinden, geschweige denn Ihre persönliche Situation, aber mit Ihrer Zustimmung, wenn Sie mir natürlich erlauben, würde ich gerne die Summe vermachen 188.000 €.

Ein Teil dieses Geldes muss für die Wohltätigkeitsarbeit in einigen Kirchen um Sie herum und für die Armen um Sie herum verwendet werden, und der zweite Teil kann für Ihre persönlichen Bedürfnisse verwendet werden.

Seien Sie nicht überrascht, wenn ich Sie wähle. Ich habe nur Gott gebeten, mich zu jemandem zu führen, der es wert wäre, diese großzügige Spende zu erhalten, um meine letzten Entscheidungen zu treffen.

Ich gebe zu, dass meine Herangehensweise ungewöhnlich ist, aber ich bitte Sie, an meinen guten Willen zu glauben.

Ich denke aus ganzem Herzen, dass ich Sie nicht auserwählt habe, aber ich traue mich, Gott zu vertrauen.

Wisse, dass ich eine aufrichtige, ehrliche, einfache und direkte Person gegenüber allen Menschen bin. Ich habe es immer gewohnt, meine Ideen, Neid, Schmerz und mein Glück mitzuteilen.

Wenn Sie sich für meinen Vorschlag interessieren, können Sie sich an meinen Pastor, meinen großen Freund und Vertrauten in Westafrika, dem ich diese große Verantwortung anvertraut habe, wenden, indem Sie ihm unten die Informationen für den gesamten Prozess der Einziehung von Geldern geben Legalität.

Pastor Petersonn ist auch deutscher Nationalität, er lebt seit fast 6 Jahren aufgrund seiner pastoralen Pflichten in Frankreich.

Sie können ihm dann vollkommen vertrauen, er ist ein Mann Gottes und sehr freundlich.

Sie werden alle Beweise und Details zu meiner Spende bei sich haben, also keine Sorgen.

Pastors E-Mail: pasteurpetersonn@gmail.com

Trotzdem danke ich Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, meine E-Mail zu lesen.

Ich bitte Gott, den Ewigen in all seiner Pracht und seiner Güte, Ihnen Freude und Glück in Ihrem Leben zu bringen.

Nochmals vielen Dank und Ihnen im Frieden des Herrn

Beatrix Müller


WARNUNG !!!
Wenden Sie sich nicht an den Absender der oben genannten E-Mail und geben Sie ihm keine persönlichen Daten oder persönlichen Dokumente, da diese E-Mail ein betrügerischer, krimineller Betrug ist der nur dazu dient Ihr Geld zu stehlen.
Alle Behauptungen in der obigen E-Mail sind 100% Lügen, die von einem Internetbetrüger fabriziert wurden. Dieser Betrüger wird Ihnen niemals Geld, Vermögen, Waren, Freundschaft, Romantik oder irgendetwas anderes von Wert zur Verfügung stellen.
Betrüger arbeiten mit völlig gefälschten Identitäten, daher ist ihr Name (und alle Beschäftigungs-, Berufs- oder Ortsangaben, die sie machen) immer völlig betrügerisch.
Alle Dateianhänge von Personalausweisen, Dokumenten (Regierungs-, Unternehmens-, Rechts- oder Finanzdokumente) oder Fotos, die Ihnen geschickt werden sind gefälscht oder gestohlen und die Dateien könnten Viren enthalten.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E-Mail Header.txt

2 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 | Top

RE: Beatrix Müller, beatrixmueller.do@gmail.com , Pastor Petersonn, pasteurpetersonn@gmail.com

#2 von Onkel-Assy † , 02.04.2021 13:18

Wenn sie antworten vermittelt „Pastor Petersonn“ pasteurpetersonn@gmail.com den Kontakt mit „Notar Jean Perez“ cabinet-notaire.rolandgod@hotmail.fr

Originaltext:

Zitat
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Frau Beatrix Müller ist eine meiner sehr aufrichtigen Freundinnen.
Leider erlaubt ihre Krankheit nicht, dass sie länger lebt.

Ich bin sein Vertrauter, da ich ein Mann Gottes bin, hat er mir die Aufgabe anvertraut Verwaltung dieser Spende, damit Sie sie erhalten.

seine Entscheidung für die Spende wird von seinem Amt getroffen, validiert und protokolliert. Notar in seinem Dekret vom 27.02.2021 unter dem Regime 2021, Referenznummer: 954-DN16-002937/Sec-11-910.

Diese Summe ist einhundertachtundachtzigtausend Euro (188.000€), die bei einer NL Bank ) erhältlich sind.

Sein Notar steht Ihnen bis zum Erhalt dieser Mittel rechtlich zur Seite.

Ich verbinde Sie mit dem für die Spende zuständigen Notar.

E-Mail Notar: cabinet-notaire.rolandgod@hotmail.fr

Meister JEAN PEREZ

Vielen Dank und freuen uns darauf, Sie wieder zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Pastor Petersonn Harald




Originaltext:

Zitat
Kabinett Master JEAN PEREZ & Associes
Tipps - Beratung - Legal Aid & International Law.
E-mail: cabinet-notaire.rolandgod@hotmail.fr

Französische Republik
********************************************* **

N/REF. : N° 1254/04/JM/2021

Vielen Dank für Ihre Mail und ich danke Ihnen ganz herzlich.
Ich erhielt Ihre E-Mail an die einleitenden Geschenk von meinen Kunden gewünscht wird.
In der Tat erhielt ich ein Memo informieren Sie mich über, dass der Akt zu Ihren Gunsten, und ich hätte gerne die Akte zuständigen ergreifen, um den Transfer-Prozess der Spende führen haben.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich den Notar in Höhe von diesem Geschenk bin und es ist nur mit mir, dass Sie zu behandeln.
Ich werde dich im Vorbeigehen, dass diese Spende in Anbetracht der schlechten Gesundheitszustand meines Mandanten und dass seine Tage sind gezählt wird zu unterrichten.
Die Mittel für diesen Zweck sind in der Bank mein Mandant mit Sitz so die Übertragung dieser Spende von hier zu euch sein wird. Ein Scheck über188.000€, vor gesendet werden, so füllen Sie bitte das unten stehende Formular zu identifizieren dessous.Une Einmal vollendet, wird der Transfer geben ihre aktive Phase.
NAME: ...........
VORNAME: .........
AGE: .............
BERUF: ...............
Vollständige Adresse: ............
Telefon: .............
Land des Wohnsitzes: ........
Vielen Dank für die Art und Weise, dass Ihnen unsere Dienstleistungen finden Sie glauben, in den Ausdruck unserer ausgezeichnetsten Hochachtung.
Herzlich
Master JEAN PEREZ / Tél. : 0033773863196


Ich werde morgen zum Gericht gehen, um die Genehmigung für das Erbrecht und die Steuermarken zu holen, was Sie 500€ kosten wird. Sie zahlen 500€ für den Rest der administrativen Formalitäten, dann werde ich zur Bank gehen, um eine Überweisung von 188.000€ auf Ihr Bankkonto auszuführen.
Ich werde Ihnen die Adresse zeigen, wo Sie die 500€ bezahlen können.

Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Bankverbindung, auf der Sie die 188.000€ nämlich erhalten möchten:
IBAN : ....................
Swift-Code: .................
Name Ihrer Bank: .....................
Adresse Ihrer Bank: .............................
Mit freundlichen Grüßen
Mfg
Master Jean Perez



Info Tel.-Nr.: +33773863196
Number billable as mobile number
Country or destination: France
City or exchange location: Métropole
Original network provider*: Syma mobile
*) Number portability has not been taken into account

Warnung !!!

Geben sie ihre Bank- und persönlichen Daten nicht preis !
Damit können z.B. Mobilfunkverträge abgeschlossen, Smartphones gekauft und auf ihr Bankkonto zugegriffen werden !

Es droht Identitätsdiebstahl und finanzieller Verlust !


3 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


   

Powerball-Jackpot-Gewinnerin Sheryll Goedert , sheryll@goerdert.com
Rahmi Koc rah_koc@europe.com verschenkt $ 3,700,000.00

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz