Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Franck Morain

#1 von Patty19 , 17.11.2015 09:54

Das ist eine ganze kurze Geschichte. Franck Morain hatte im Sommer schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die hatte ich nicht angenommen. Nun, vor 2 Wochen dann doch mal. So ist das dann auch mal erledigt. Also Franck Morain aus Toulon, 51, Architekt und Geschäftsmann, verwitwet, einen Sohn (11) chattet mit mir. Bat um meine E-Mail-Adresse (also schnell noch eine anlegen) und schickte mir seine Mail-Adresse. Wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, bekomme ich auch eines von ihm. Noch während der Chat lief, hatte er seine Accounts bei FB gelöscht. Bei Skype kann man ihn noch sehen.


Patty19  
Patty19
Beiträge: 48
Registriert am: 14.11.2015


RE: Franck Morain

#2 von Patty19 , 21.11.2015 12:46


In Wirklichkeit heißt er Philippe Karsenty. (lt. google.bildersuche)https://www.google.com/search?tbs=sbi:AM...7hPoFQ&hl=de-US


Patty19  
Patty19
Beiträge: 48
Registriert am: 14.11.2015

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 | Top

RE: Franck Morain

#3 von floh67 , 21.11.2015 19:11

Zitat von Patty19 im Beitrag #2

In Wirklichkeit heißt er Philippe Karsenty. (lt. google.bildersuche)https://www.google.com


@Patty19 kleine Korrektur.. Der Scammer benutzt nur die Bilder des Philippe Karsenty, er heißt nicht so.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Franck Morain

#4 von Patty19 , 21.11.2015 20:37

Ja, ich weiß. Nur konnte ich es im Beitrag nicht mehr ändern.


Patty19  
Patty19
Beiträge: 48
Registriert am: 14.11.2015

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 | Top

RE: Franck Morain

#5 von The_fast_learner , 21.11.2015 21:20

Du musst hier für jeden Scammer nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen. Bitte benutze in Zukunft unseren Sammel-Thread Romance Scammer stellen sich vor III. (17) und die entsprechenden Eingabemasken. Danke!


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


   

Steve, Matteo, Ingenieur
"John F. Campbell"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz