Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

"Henry Moses/Harry Bale"

#1 von Patty19 , 17.11.2015 09:46

Im Sommer 2015 meldete sich Henry Moses. US Army-Ausbilder in Kabul, 52, verwitwet, 1 Tochter die in den USA lebt, er lebt in New York. Er schickte mir auch gleich Bilder von sich und von seiner Tochter. Ein Tag später eine ganze Menge Fragen, durchnummeriert von 1 - ca. 15. Die wollte ich am nächsten Tag lesen, aber da war der Account von FB zur Überprüfung gesperrt. Ach so, auf die Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, warum er so jung aussieht - er treibt viel Sport.

Wenige Tage später meldete sich Harry Bale,die gleichen Bilder, 52, verwitwet, 1 Tochter. Die Frau und der Sohn waren auf dem Weg zur Schule verunglückt. Nun war sein Wohnort Los Angeles (glaube ich). Auf jeden Fall nicht in New York. Nun folgten Texte, ich dachte, mir schreibt ein Geisteskranker. Auch noch schlecht einkopiert! Als kleiner Junge lebte er mit der Mutter bei den Großeltern. Großvater war u. a. Radiomoderator. Der kleine Junge war aber doch schon 20 Jahre alt. Auf jeden Fall kam eine abenteuerliche Geschichte und er wollte mir 1,5 Mill. USD zusenden, 35 % darf ich behalten. Daraufhin schrieb ich, dass ich das nicht machen kann. Dann kam retour, dass ich kein Vertrauen zu ihm aber usw. usw. und Auf Wiedersehen. Später habe ich ihn gelöscht. Daraufhin kam die Frage - Warum ich so schlecht gelaunt bin. Ich habe dann seine Textpassage kopiert und ihm geschickt.


Patty19  
Patty19
Beiträge: 48
Registriert am: 14.11.2015


   

"John F. Campbell"
General Mark Nelson, US Army

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz