Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

General Mark Nelson, US Army

#1 von ingedinge , 01.11.2015 04:19

Kennt jemand Gen Mark Nelson, bei der US Army. Gestern auf Facebook.
Auf Partner.de ein Thomas58_m597 aus Duisburg? thomasherm59@t-online.de.


Mein Scammer hat sich heute wieder gemeldet. Ist in Afghanistan bis Ende des Monats, dann soll er nach Syrien, das möchte er aber nicht, weil er ja in einigen Wochen in Rente geht.
Warten wir mal ab, was er dann von mir das 2. mal will.
Ich werde wieder berichten. lg.


ingedinge  
ingedinge
Beiträge: 18
Registriert am: 28.09.2015

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

RE: General Mark Nelson, US Army

#2 von if6was9 , 01.11.2015 05:34

Hallo @ingedinge

ich habe Deinen Beitrag aus dem Thread Romancescammer stellen sich von III hierher verschoben. Der vorgenannte Thread ist ausschliesslich für das Melden definitiv erkannter Scammer- Profile vorgesehen!

Ansonsten wäre es hilfreich wenn du möglichst klare Aussagen machst, falls du wirklich eine Antwort auf Deine Fragen haben möchtest. Ergänze also bitte Deine oben gemachten Angaben zB um links zum facebook-Profil, lade Bilder hoch, etc. Du kannst dafür auch die Funktion "Scammer-Profil melden" benutzen. Poste die Daten aber vorerst bitte hier und nicht unter "Romance-Scammer stellen sich vor".

Bitte erzähle uns noch genauer was geschehen ist. Bitte versuche auch mit deinen posts möglichst aussagekräftig und präzise zu sein.
Wie kam der Kontakt zwischen dir und dem Scammer zustande?
Wie lange stehst du schon in Kontakt mit dem Scammer?
Welche Story verwendet der Scammer, hat er dir (Fake-)Dokumente geschickt die seine Identität beweisen sollen und was will er von dir?
Wodurch bist du mistrauisch geworden?
Wieviel weiß der Scammer schon über dich?



Bitte mische auch nicht verschiedene Themen:
1 Beitrag = 1 Thema im passenden Thread!


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


RE: General Mark Nelson, US Army

#3 von ingedinge , 01.11.2015 17:28

Ich war bei tineye.com, der General ist auch ein scammer. Er hat mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt.
Die Daten von Facebook " seeker 401. wordpress. com
lg.


Mein Scammer hat sich heute wieder gemeldet. Ist in Afghanistan bis Ende des Monats, dann soll er nach Syrien, das möchte er aber nicht, weil er ja in einigen Wochen in Rente geht.
Warten wir mal ab, was er dann von mir das 2. mal will.
Ich werde wieder berichten. lg.


ingedinge  
ingedinge
Beiträge: 18
Registriert am: 28.09.2015


   

"Henry Moses/Harry Bale"
Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz