Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#1 von Marie Dec ( gelöscht ) , 15.10.2015 15:45

Name, Vorname:
Balk Raimo Olavi

Alter, Wohnort, Beruf:
47, Miami, Pipeline Engineer

Kontakt über:
Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=...1648448&fref=ts


Story:
Er hat mich über meinen privaten Facebookaccount angeschrieben. Da habe ich nur nicht reagiert, sondern mir ein Facebook-Fakeprofil zugelegt. Damit hab ich ihn angeschrieben.

Er ist Witwer, seine Frau starb an einem Hirntumor. Er hat zwei Hunde.
Nun möchte er Fotos von mir und allerhand wissen.

ermittelte Bildherkunft:

Die Fotos, die er verwendet, hab ich gefunden.
Es handelt sich dabei um Bildmaterial von Erik Swanson, einem amerikanischen Speaker --> speakererik.com



Marie Dec

RE: Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#2 von Marie Dec ( gelöscht ) , 15.10.2015 15:47






Marie Dec

RE: Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#3 von fridolin , 15.10.2015 15:52

Das 2. Bild ist auf RSB im Moment in der Ablage P unter imoleoluwa (Profil bei Finya) zu finden.


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.10.2015 | Top

RE: Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#4 von Marie Dec ( gelöscht ) , 15.10.2015 19:22

Ablage P ???
Und ist RSB eine Partnerseite?


Marie Dec

RE: Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#5 von Scambaiter , 15.10.2015 20:57

Zitat von Marie Dec im Beitrag #4
Ablage P ???
Und ist RSB eine Partnerseite?

Ja, hier: http://www.romancescambaiter.de/ ->


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Balk Raimo Olavi - 47, Miami, Pipeline Engineer

#6 von Marie Dec ( gelöscht ) , 28.10.2015 16:54

Hier bin ich wieder. Ein paar Tage wars still, ich war mal weg auf einer Berghütte.

Mein hübscher Scammer hat mir inzwischen wieder über facebook geschrieben, ich solle ihm doch ein paar Bilder mailen.
Nachdem alle meine Fotos auf den PC's bei "meinem Vater" im Haus sind, bitte ich ihn um seine eMail-Adresse.
Die rückt er nicht raus, stattdessen fragt er, ob wir telefonieren könnten. Ich hab keine Antwort darauf...

Er wollte wissen, wo ich war - höhö... Nun, "mein Vater" ist gestorben und ich muss mich jetzt um seinen Nachlass
kümmern. Das grosse Haus und all die Sachen - Ihr versteht sicher :-D

Nun muss er zu einem Conference-Meeting schnell nach Südafrika reisen.
Eben schreibt er mir, er wurde ausgeraubt. Und ob ich ihm helfen könne...

Also ich muss schon sagen, bisserl mehr Gesülze hätte ich mir jetzt schon erwartet. Paar Liebeserklärungen oder so.
Oder gar einen Heiratsantrag - menno... Der geht anscheinend recht schnell zur Sache.
Ich hab ihn gefragt, was denn los sei und warte nun auf seine Antwort.

Ich werde wieder berichten!

Servus,
Esther alias Isentrud Brühschwein


Marie Dec
zuletzt bearbeitet 28.10.2015 16:55 | Top

   

General Mark Nelson, US Army
Kennt jemand Marc Burche?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz