Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#21 von Roadrunner , 29.05.2014 18:56

Die Eltern, Tristan und Isolde.
Einfach genial.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#22 von Scambaiter , 29.05.2014 21:10

Rosa...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#23 von The_fast_learner , 29.05.2014 21:25

Vielen Dank euch beiden!

Ich kam mir all die Zeit wirklich so vor, als wäre ich im falschen Jahrhundert unterwegs. So einen paranoiden Scammer hatte ich noch nie am Haken. Anfangs habe ich mich über diese Type nur aufgeregt, aber dann hat es einfach nur Spaß gemacht, den so richtig zu veräppeln.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#24 von Herrmann † , 30.05.2014 15:41

... ich kann nicht anders ... platz heraus .... TFL, ich helf dir gerne, wie du ja weißt und Bilder um fummeln ist nun mal meine Stärke. Danke aber, für die Erwähnung.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 | Top

RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#25 von The_fast_learner , 02.06.2014 19:35

So, nach einer kleinen Pause nun noch den letzten (eventuell aber nur vorübergehenden letzten) Mailverkehr.

Phillip hat für Rosa also gebetet, aber sicherlich nur aus Eigennutz.

Zitat

Good morning Rosa, how is your health now? Hope you are okay. I have been praying to God to heal you and grant you total recovery and I know God has answer my prayers. I am very worried about you, write me so that I will know you are fine now...Love you



Nach ein paar Tagen schreibt Rosa Phillip eine Mail, dass es ihr schon besser geht und Phillip freut sich natürlich.

Zitat

I thank God you are fine now, I am very sick but have to manage



Rosas Mitleid hielt sich in Grenzen. Viel wichtiger als sein angebliches Kranksein war, noch einmal auf das Thema des netten Kundenbetreuers zu kommen.

Zitat

OMG! Now you're sick too. I hope you will soon get well again. What's wrong with you?
Phillip, I have an appointment with Mr. Trüger next week.

I'm curious about what he has found out or he will tell me. I hope he has good news for me.



Hat Phillip die letzten Tage/Wochen gepennt? Ist er schwer von Begriff oder hat er ein Spatzengehirn?

Zitat

Found out what? What good news are you talking about?



Also hat Rosa sich die Mühe gemacht und noch einmal in einer kurzen Zusammenfassung ihm die derzeitige Situation erklärt.

Zitat

Sometimes I think you're living on another planet. Did I not express myself well? Mr. Trüger is my account executive at Western Union. He will help me, that I get my money back. All this I had explained to you several times.

For all I know there are problems with the administrative bodies, because I wanted to send the money to Nigeria. In Germany every transaction will verified based of a new German Money Laundering act. This information the bank advisor of my bank already told me when I called there to find out why my credit card was locked.



Phillip platzt der Kragen und Rosa kann nur lachen.

Zitat

YOU ARE A FOOLISH FOOL AND THE BIGGEST LIAR I HAVE EVER COME ACROSS. PLEASE I AM BEGGING YOU IN THE NAME OF GOD THE CREATOR OF HEAVEN AND EARTH, KEEP YOUR MONEY AND DON'T CONTACT ME ANYMORE.
THANK YOU



Ok, Phillip will Schluss machen, kann er gern haben.

Zitat

I don’t know why you call me a liar again, but I have told you the truth. Maybe we are even speaking two different languages or you misunderstood my last email.

Do you know what I think? You're David Omo self.

I think you're right. We should go separate ways in the future.

Thanks, you are making me the farewell to you easy.

Good bye



Oh, jetzt wird Phillip aber richtig ungemütlich.

Zitat

You can think whatever you like, Go to hell and burn to blazes



Dies kann Rosa nicht einfach so im Raum stehen lassen und fasst nach. Die Mühe ihm auf Englisch zu schreiben, habe ich mir erspart.

Zitat

Was habe ich dir getan, dass du so böse bist zu mir? Erkläre es mir bitte.

Natürlich ist es dir egal, was ich denke, weil du mich nie wirklich geliebt hast. Jetzt weiß ich auch warum. Du versteckst dich hinter einem fremden Mann und dann hast du nicht einmal den Mut, mir die Wahrheit zu sagen. Mir ist es nicht wichtig, wer jemand ist. Ich habe einst Phillip geliebt, weil er so großzügig, romantisch und intelligent ist, aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht.



Natürlich weiß Gott alles.

Zitat

God knows I have never lied to you, I have been sincere to you with all my heart but you lied to me just because I asked for your assistance. Well thank you for calling me names and the insult, may God bless you



Phillips Logik kann Rosa nicht folgen.

Zitat

It may be in Nigeria that people, who lie, are no liars and people, who don’t lie, are liars. There’s no sense to me. And please let God out of your game.



Es ist noch keine Stille zwischen Phillip und Rosa eingekehrt, da aber es nichts nennenswertes Neues gibt, soll hier erst einmal Ende sein.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


3 Mitglieder finden das Gut!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 | Top

RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#26 von Anya de Lux , 03.06.2014 07:48

ich hätte gern noch mehr gelesen....vieles kam mir sehr bekannt vor...solche streiterein habe ich Monate hinter mir...immer nur ein Thema...das liebe Geld....es werden viele Schuldgefühle in den Raum gestellt....am Ende fühlt man sich selbst als so "böser" Mensch ...dabei sind wir es...die betrogen werden....ich fand den Mailverkehr schon sehr lustig....ach nein ...die Erinnerungen werden wieder wach....lach


 
Anya de Lux
Beiträge: 27
Registriert am: 07.05.2014


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#27 von The_fast_learner , 03.06.2014 20:32

Natürlich dreht sich bei einem Scammer alles nur um das liebe Geld . Das Spannende am Baiten fängt aber auch erst damit an. Wie hier in diesem Bait wartet der Scammer schon seit Monaten auf Geld und hat noch immer keine Ahnung, dass er gerade in den Fängen eines Jokers ist, wie die Scammer die Baiter nennen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


4 Mitglieder finden das Gut!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#28 von Herrmann † , 04.06.2014 10:54

Zitat von Anya de Lux im Beitrag #26
ich hätte gern noch mehr gelesen...

Ich bin noch nicht so sicher, daß dieser Bait zu ende ist; noch haben wir ein recht lustiges Ass im Ärmel. Wenn Phil den Köder frisst, wirds nochmal richtig funny.


Dran bleiben lohnt sich!


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#29 von Tina64 ( gelöscht ) , 04.06.2014 18:16

Ich hoffe das er noch nicht zu Ende ist und er das bekommt was er verdient, ich vertraue der Rosa da voll und ganz. Smile


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Tina64

RE: Der Widerspenstigen Zähmung

#30 von The_fast_learner , 18.06.2014 21:19

Leider hat der einzige Teilnehmer der Safari abgesagt.

Zitat

Thank you for all the insult and please never you write to me again or I will block you from contacting me. The end shall tell



Liegt es an seiner Paranoia, dann sollte Phillip unbedingt einen Spezialisten aufsuchen.

Zitat

Keine Sorge, ich werde dich nie mehr belästigen.

Ein Mann, der mich ständig beleidigt, kann mich nie wirklich geliebt haben.

DU schickst mir eine ominöse Mail und beschuldigst mich derer. Nein, dies alles brauche ich nicht mehr. Du solltest einen Psychiater aufsuchen. Du bist krank, sehr krank im Kopf. Nenne mir nur einen Grund, warum ich nach all deinen Beleidigungen, dir noch helfen soll.

Ob du mich blockst oder nicht, ist mir völlig egal.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 | Top

   

wieder Skype Scammer
Frank Rodriguez und mein Geld

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz