Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#1 von Roy Berfänger , 26.03.2014 16:18

Jetzt beginnt der Spass doch richtig... Versuch ihn zu überzeugen dass Du das Geld senden willst, und ohne IBAN und Bic aber nichts überweisen kannst. Wenn Du Kontodaten hast, gibt diese an die Verpetzstelle ...


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Roy Berfänger
Beiträge: 125
Registriert am: 20.11.2011


RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#2 von fridolin , 26.03.2014 16:25

Wegen der vielen Internetbetrüger soll der Diplomat erstmal seine Legitimation beibringen. Ohne Pass von ihm und dem des Möchtegerngenerals gibt es kein Geld.


------
fridolin


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#3 von Herrmann † , 28.03.2014 10:58

Ich schrieb dies bereits in dem gleichnamigen Doppelthread
Ich empfehle dir: Kontakt abbrechen, Account löschen! Und lass bitte dir zuliebe die Spielerei mit Kriminellen. Ich verstehe, daß es bestimmt spannend ist, aber ohne konkretes Wissen, läufst du eines Tages ganz übel ins Messer. Baiten muss erlernt werden, da es eine Kunst ist und wir an Kriminellen, die zu allem imstande sind, arbeiten.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#4 von aranza , 06.06.2014 10:41

ich würde auch an dieser Stelle abbrechen
Gruß edit Eggert


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014


RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#5 von The_fast_learner , 06.06.2014 18:45

Liebe Edith Eggert, es ist gut, dass du dich im Forum ein wenig umsiehst, aber bitte sei so nett und schaue dir erst einmal das Datum des letzten Beitrages an. Es macht keinen Sinn, auf einen Beitrag zu antworten, der schon seit vielen Monaten zurückliegt.

Danke The_fast_learner


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


2 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Frank Rodriguez und mein Geld

#6 von aranza , 06.06.2014 22:32

Danke, The_fast_learner
ich werde auf das Datum achten...
LG. Edith Eggert


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014


   

Der Widerspenstigen Zähmung
Scammer Dante Miquel Avila

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz