Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

wieder Skype Scammer

#1 von mopedopa , 28.07.2014 18:01

ich möchte mal wieder vor einem Skype Scammer warnen.

Verschickt Fotos von Raven Symone.


Hier das Skype Provil:



Wäre das nicht was für unseren Doc motzgurke ?

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied findet das Gut!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013


RE: wieder Skype Scammer

#2 von Motzgurke , 28.07.2014 18:56

Eher nicht. Zum einen warte ich immer noch, wie sich meine beiden Baits entwickeln, zum anderen liegen mir Romance-Scams nicht so.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 28.07.2014 | Top

   

Ein Student aus Upsalalalala
Der Widerspenstigen Zähmung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz