Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mr. Charmant

#1 von Margarete , 09.08.2013 11:08

Manchmal ist die Welt doch sehr klein.
Ich bin seit Anfang Juni am chatten mit einem Typen, der sich Bruceandy nennt. Er ist Mr. Charmant höchstpersönlich. Am Dienstag dieser Woche ist es dann passiert. Da ist seine Geldbörse abhanden gekommen, mit 6750 Dollar Inhalt sowie seiner Mastercard. Das hat ihm mächtige Bauchschmerzen bereitet, weil sein Sohn heute Geburtstag hat und er ihm kein Geschenk geben kann. Eine neue Mastercard bekommt er von seiner Bank erst nächste Woche und ob ich ihm nicht vielleicht solange aushelfen könne??
Ich habe ihm gesagt, das sein Sohn alt genug ist (15 Jahre) um ein paar Tage auf ein Geschenk zu warten. Bruceandy hat daraufhin sehr eingeschnappt reagiert und sich verabschiedet mit einem thank you very much. Das wars. Einen Tag später, am Mittwoch, sagt meine Bekannte, sie sei auf Facebook von einem Bruceandy mit sehr charmanten Worten angeschrieben worden. Die ist auch schon mal auf einen Scammer reingefallen und hat gezahlt. Sie wohnt in Österreich. Wir haben seine email-Addi verglichen und siehe da: er ist es. So ein Zufall aber auch!!
Sein Foto habe ich gegoogelt, leider ohne Ergebnis. Aber seine Tel.-Nr. sprechen Bände: +44 7035 9818 91 und +44 8712 3461 59.
Seine email-addi: bruceandy228@yahoo.com

Einen schönen Tag für euch alle.
Margarete


Margarete  
Margarete
Beiträge: 46
Registriert am: 28.02.2013


RE: Mr. Charmant

#2 von MRW ( gelöscht ) , 09.08.2013 13:10

Bitte poste ihn mit den Angaben die du hast Tel. E-Mail und FOTO in dieser Rubrik: Romance Scammer stellen sich vor III.

Dann können wir ihn in unsere Datenbank aufnehmen, die andere vermeintliche Opfer warnen kann.


MRW

   

Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen
Post von George Clooney

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz