Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Post von George Clooney

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2013 14:16

Ha ha ha....
Ich muss so lachen.
Gerade eben bekomme ich doch tatsächlich bei Tagged diese wunderschöne Nachricht von George Clooney.

Sein Profil:
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5992580447


Seine Nachricht:
Hello Sweetie..I must confess, what a lovely profile and smile you have I would like to know you personally, maybe we can have a video call Or webcam chat one of these days to build such trusted relationship. Till then, I am wishing you a Lovely day . Much Love George Clooney (MOVIE ACTOR)

Mein erster Gedanke: I am sooo in Love now....


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 14:16 | Top

RE: Post von George Clooney

#2 von Lioness- Fights , 18.07.2013 03:53

ja den Clooney findet man überall, das ist sein Standartsatz, mit dem wundervollen Profil, dem tollen Profilbild .... es war doch nur ein Frosch auf dem Foto

gut dass wir mitlerweile herzlich drüber lachen können ;)
übrigens seh ich grad, dass sein Profil verschwunden ist ---- aber ich war's diesmal nicht


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


   

Mr. Charmant
Liebesgeblubber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz