Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: Ist Jonathan schon früher mal aufgetaucht?

0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#1 von Florence ( gelöscht ) , 03.07.2011 17:54

habe Robert Johnson bei plentyoffish getroffen. Habe sofort seine e-mail mit IP header gescheckt: joe4ualone4@live.com - die war in den USA.
Er wohnt in Charlotte, North-Carolina, USA, 47 j alt und eine 12 j. Tocher. +1704 7456 221 ist seine Haustelefon. Diese Nummer gibt es nicht.

Er ist Witwer und kauft und verkauft Autos in großem Stil. Er macht viel Geschäfte in Deutschland und er will sich dann mit mir in Berlin treffen. Seine Mutter sei Deutsche.

Er hat mich 2 x aus England angerufen mit britischer Nummer.

Er kaufte gerade 200 hochwertige Autos und will sich von mir 1500 US $ leihen um den Hafenmeister zu bestechen. Er hat schon lange ausgesorgt. Das geld würde ich wieder bekommen in einer Woche in Berlin... lach lach lach

[b]Sein Email mit der Geld-Anfrage....[/b]

Dearest Martina,

I hope you are fine today.

Yes i understand you went to sleep early and yes the weather yesterday and it was too hot.

What is wrong with Freddy and i hope you let him see the doc , so that he can get better.

It was nice to talk to you on the phone too.

My dear what i wanted to tell you was that, when my agent got the France, there was a little changes at the port when we were booking our place there before the cars arrived, But unfortunately the estimated money given to him didn\'t make it as there was a little changes there at the prices on the port, so my dear am asking if you could help me raise 1,500 dollars and i will pay back when i come to meet you in Berlin, i know the euro is higher than the dollar in rate, because i get paid after the contract and hope you understand.

Please hope to hear from you and let me know when you can be online for a chat.

Cant wait to meet you soon too and i will be the happiest man.

kisses and hugs

Jonathan.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0018.JPG   DSCN0205-1.JPG   DSCN0251.JPG  

Florence
zuletzt bearbeitet 03.07.2011 18:04 | Top

RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#2 von Dana , 03.07.2011 18:22

Ach je, noch einer, der in Autos macht. Das scheint zur Zeit Mode zu sein. Wo ist er denn zur Zeit? USA, UK oder Ghana? Hat er keinen Zugriff mehr auf sein Bankkonto? Er kann dem Hafenmeister ja eines seiner 200 Autos vermachen *gg*

Herzlich willkommen hier im Forum, Florence.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#3 von Torkanov , 05.07.2011 09:34

Zitat von Florence
Er hat schon lange ausgesorgt.



Klar sieht man wenn man die Bilder genau betrachtet:

1. Bild: Die Küche ist einfachster amerikanischer Standardmüll.

3. Bild: Ist das sein Gartenhaus oder sein Wohnhaus? Wenn es sein Wohnhaus ist, dann entspricht auch dieses nur einfachster Bauweise der Marke "Billigbau". Auch der Weg zur Haustür entspricht nicht gerade dem, wie man es bei jemandem erwartet der angeblich ausgesorgt hat .......


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#4 von fridolin , 05.07.2011 09:43

Ist das der Rasen auf seinem Grundstück (Bild 2). gepflegt sieht der ja nicht aus.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#5 von floh67 , 05.07.2011 11:45

Hm. Sieht aus wie ein Feldrand in Nigeria oder Ghana, nach ner kleinen Dürre...nur die Kids sind dann dafür ein bisschen zu blass...


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 | Top

RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#6 von Herrmann † , 07.07.2011 14:47

Für die Lads sieht das aus, wie bei Reichensteins; bedenkt doch mal deren Blech & Pappe-Bauwerke, in denen die großenteils hausen. So ne schicke Sperrholzbude ist in deren Augen sicherlich schon ne Villa und der großzügige Garten ... ja, die kennen Wiese eben nur in verdorrt, nehme ich an.

Da zeigt sich auch gleich wieder deren Professionalität; die brauchen ihre Bildchen garnicht ihren Stories anpassen, weil sie so gut und intelligent lügen können; kein Wunder, daß da fast jeder auf die Experten da rein fällt, oder? Harr harr....

Sie sind ja so bescheuert; ich wünsch mir oft beim Baiten, wir hätten sowas wie ne Beam Machine unter den Tools; wie geil wär das, wenn der Mugu wie ein Schwachkopf scamt/schreibt und man schnell mal rüber machen könnte, ihm kommentarlos eins hinter die Löffel geben kann - leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen (so da welches ist), hurtig wieder zurück nach Hause beamen und fröhlich und entspannt weiter baiten könnte. *träum...*

Stellt euch des Mugus Gesichtsbahnhof dabei vor, wenn ihm nach der Schelle Zug um Zug entgleist und er garnicht weiß, wie ihm geschah.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#7 von Torkanov , 08.07.2011 17:04

Zitat von Herrmann
.......ich wünsch mir oft beim Baiten, wir hätten sowas wie ne Beam Machine unter den Tools; wie geil wär das, wenn der Mugu wie ein Schwachkopf scamt/schreibt und man schnell mal rüber machen könnte




So was wünsch ich mir auch, vor allem immer dann, wenn der Bait sein Ende gefunden hat und der Mugu merkt (wenn er nicht vollkommen merkbefreit ist), das er sich tagelang abgemüht hat um nichts zu bekommen


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#8 von Silke ( gelöscht ) , 18.08.2013 14:31

Wie gut, daß es Euch gibt. Ich hatte Kontakt mit Jonathan heute via Friendscout. Und es kam mir gleich sehr komisch vor. Die Bilder, die ich hier gefunden hatte, sind auch die Bilder, die er mir gerade geschickt hatte. Auf dem Profil hat er sich angemeldet mit 53 Jahren, wohnhaft in Frankfurt. Aber in seiner Mail hat er sich wohl einer Verjüngungskur unterzogen, denn plötzlich ist er 43. Aber immer noch Autohändler. Seine Tochter Chelsey ist wohl 10 Jahre alt. Seine momentane E-Mail Adresse: jjoejohn4@live.com. Er hat geschrieben, sein Vater kommt aus Costa Rica, seine Mutter sei eine Deutsche, aber wie gesagt, er wuchs ja nur in North Carolina auf. Insofern spricht der arme Kerl leider weder Spanisch, noch Deutsch, insofern mussten wir uns auf das Englische beschränken. Autohändler ist er nach wie vor, derzeit auf business tour in Frankfurt.

Liebe Grüße
Silke


Silke

RE: Johnathan Johnson, Charlotte, USA - 11 Mio Autogeschäfte - will sich von mir 1500 US$ leihen

#9 von Silke ( gelöscht ) , 18.08.2013 14:34

Auf Friendscout hat er sich übrigens unter peruender angemeldet.


Silke

   

RE:Thomas
Mr. Charmant

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz