......was ist jetzt los, sitzen die in einem Zimmer, woher kennt die meinen Namen.........
nett kommt direkt zur Sache, das liebt Kuno von Langhart.......wird bedient keine Frage aber wieso immer nur Frauen.........hat sich da etwa was rumgesprochen..........das arme Mädchen aus dem Waisenhaus bekommt natürlich einen besonders netten Brief..........
In Antwort auf:
Received: from [66.196.97.40] (helo=web56511.mail.re3.yahoo.com)
by mx33.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1G4N0Q-00051s-00
forxy@web.de; Sat, 22 Jul 2006 21:19:18 +0200
Received: (qmail 94057 invoked by uid 60001); 22 Jul 2006 19:19:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.ca;
h=Message-ID:Received:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=z4PRhn7exnemdRFCB28uGJhxQxtAvhZP6yZw/Iiw5K6q2quE85V+9wuZHsJ3QGMYhuZFfax9SLp0SysyGaVSBQXPdMgtl90
VldTZNxB3+zCrrrkxq/Ha0GpO9N3X7JbNPNboQ3bwKoNUIMDvk6/1LPbC2mfnmv9r/NgPcYzAUQ8= ;
Message-ID: <20060722191918.94055.qmail@web56511.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [213.136.98.171] by web56511.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jul 2006 15:19:18 EDT
Date: Sat, 22 Jul 2006 15:19:18 -0400 (EDT)
From: monic kone <moni_kone2002@yahoo.ca>
Subject: DANK FÜR MEINES WAISENHAUS-ANGEBOTS DU.
To: xy@web.de
In-Reply-To: <680214826@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1293959204-1153595958=:92567"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Sender: moni_kone2002@yahoo.ca
Liebes Herr Kuno von Langhart,
Es ist eine gute Zeit, zu wissen, daß wem du zwar bist, haben wir nicht Treffen jede andere vor, aber es ist der
Wille des GOTTES, damit wir in dieser Art der Gelegenheit durch gute Verhandlungen einer Verlegenheit Ablagerung,
die mein später Vater für mich niederlegte, beim Sereching von a treffen fremder Teilhaber aus Afrika, das heraus
ist mein Motiv, zum eines GOTTES zu suchen, der Person fürchtet, die Hände mit mir retrive diese Kapital verbindet,
die auf meiner Bevorzugung unter foriegn Teilhaber meines späten Vaters niedergelegt wird, ich wünschen gerade
informierte dich, wie ich bin erfreut zu deiner Antwort, kein mater ist es einiges, wie eine Spitze verzögert, aber, wenn
du kannst, oben von deiner Seite I Hoffnung hesten, die alle innerhalb 72hrs ab jetzt okay sind.
Aber zuerst vergesse ich nicht informierte dich über diese Verlegenheit Ablagerung von meinen. jetzt wegen meiner
Bedingungen hier mag ich diese Ablagerung das gehaltene 100% OBERE GEHEIMNIS von deinem seitlichen ersten
sein, während i asure du GESCHÄFT GEFAHR 100% FREI von meinem Ende hier, wenn du es halten kannst, während
ich dir mir erklärte, dir mehr die FREIE 100% GEFAHR, aber wenn du kann nicht die Geheimhaltung dieses großen
Wagnisses halten versprechen, an zu bewegen ist nicht gut, mit dir.
Jetzt wünsche ich informiere dich alles dieses zeige jetzt alle lebenswichtigen Originalurkunden über diese Verlegenheit
Ablagerung bin mit mir ursprünglich, schicke ich sie zuerst dir durch das Scaning, nachdem die Ablagerung mit dir in
deinem Land ist, das ich dir alle Originalurkunden durch DHL für Ansprüche schicke.
Warum ich in Verbindung trat, bist du, daß mein später Vater niederlegte diese Kapital unter fremdem Teilhaberfreiem
raum mit die BANK hier im Abidjan, aber sobald ich spreche mit dir mündlich, oder du rufst mich auf diesem an
00225-081-65-870 damit du die Details von hast alle Ablagerung, weil ich dich als das FOLGENDE verwenden möchte
VON DEN STÄMMEN zu dieser Verlegenheit dieses Geld in dein klar niederlegen Konto oder folgende Alternativen,
wenn du afriad deines alten Kontos bitte eine neue Jungfrau bist, erklären unser investiment, wenn du bereit bist, mit
mir zu arbeiten, ich sind bereit, weil ich von versucht werde Afrika.
Bevor ich weiter umziehe, mag ich von dir hören heute, damit ich dir Informationen von wie zu gebe Anschluß nachher,
das ich dich den Informationen schicke von der BANK, in der das Geld gewesen wird niedergelegt im Abidjan, kann es
nur behauptet werden durch ein foriegn Kostenzählerteil meines späten Vaters nur beacuse, das er unter SUSPENCE
KONTO er nur sein kann zurücktritt von NUR einer INTERNATIONALEN BANK, es niedergelegt wurde, kann nicht sein
zurücktreten in irgendeine ÖRTLICHE BANK hier, die mein Hauptgrund des Suchens nach ein gutes ist fremder Partner,
der mir hilft und sichert Geld und führen dann meine educations, aber in der Bevorzugung durch vom foriegn Teilhaber
irgendein Geschenk der Person I zu die Bank als meine späten Väter fremd Geschäft Gegenteil, in dem das Geld gewesen
wird niedergelegt, sein accpected, aber die einzige Sache ist daß ich bin, bitten, dir zu erklären, zu unten hier zu fliegen
einige ursprüngliche lebenswichtige Dokumente, aber zu diesem unterzeichnen Effekt müssen wir einen Rechtsanwalt
veranlassen, mit deinem zu arbeiten Details und schwören ein affdevit des Eides, damit die Bank die Freigabe die Kapital
in dein GENEHMIGT Konto, was ich benötige, ist eine gute Person, die wird hinter mir als mein foreig Teilhaber stark stehen ,
mir dein direktes Zelle Telefon, Telefax und Haus schicken für einfache Kommunikationen anrufen.
ICH WERDE WARTEN, UM VON DIR BALD HEUTE ZU HÖREN. SOBALD DIE KAPITAL MIT DIR SIND. DU MUSST EIN VISUM
SCHICKEN MIR UND $5.000.00 AUCH MÖGEN, DAMIT MEINE KARTE FÜR UNSER INVESTIMENT IN DEINEM LAND VORBEIKOMMT.
GESEGNET BLEIBEN.
FRÄULEIN MONIC
---
Rattenfänger