...............kratze mich und beiße mich............mich laust der Affe, eine Prinzessin und was für eine..........
genau das Richtige für Rüdiger von Saunergraben............!
In Antwort auf:
Received: from [65.54.246.233] (helo=bay0-omc3-s33.bay0.hotmail.com)
by mx15.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1G4yNx-0005IR-00
for xy@web.de; Mon, 24 Jul 2006 13:14:05 +0200
Received: from hotmail.com ([64.4.11.50]) by bay0-omc3-s33.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.1830);
Mon, 24 Jul 2006 04:14:04 -0700
Received: from mail pickup service by hotmail.com with Microsoft SMTPSVC;
Mon, 24 Jul 2006 04:14:04 -0700
Message-ID: <BAY7-F25C68325F44FCFBC3EAD6FBA650@phx.gbl>
Received: from 196.28.250.49 by by7fd.bay7.hotmail.msn.com with HTTP;
Mon, 24 Jul 2006 11:14:01 GMT
X-Originating-IP: [196.28.250.49]
X-Originating-Email: [princess_aidata001@hotmail.com]
X-Sender: princess_aidata001@hotmail.com
From: "princess aidata" <princess_aidata001@hotmail.com>
To: xy@web.de
Bcc:
Subject: OPEN AND VIEW MY PHOTO..AND GET BACK TO ME IMMEDIATELY.
Date: Mon, 24 Jul 2006 11:14:01 +0000
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_NextPart_000_1ad6_71cf_4bce"
X-OriginalArrivalTime: 24 Jul 2006 11:14:04.0276 (UTC) FILETIME=[45D90340:01C6AF12]
Sender: princess_aidata001@hotmail.com
My Dear Brother,
Therefore i want you to inform me if you will come down here,so that we can
proceed together to the security company and do the change of ownership to
your name as my late fathers foreign partner,i have already inform the
security company that my fathers foreign partner will be coming to finalise
with them and clear the consignment out from the security company,because my
late father deposited the consignment as family property,so he did not
disclose the content of the consignment to them,he deposited it as family
property.Please i will like to let you know that right now the situation of my family
is very very bad,and asuch i will like you to come down here immediately to
enable us do all the necessary things regarding to the release of this
consignment,so that we can travel back together to your country for the
sharing and proper investment and to enable my sick mother go to a better
hospital over there in your country to take proper medical treatment.Please i will like to hear from you so that i will advice you properly on
how to get your visa and how to contact the security company,please your
urgent responce to this massage is highly needed because my mother is very
sick and all our hope is on this fund that is laying down in the security
company.And if you can not be able to come down to burkina faso,as well
inform me for my proper advice on how to contact the security company for
the release and deleivering of this consignment to you there in your
country,then after you receive it,you then open and send us some money from
it for our ticket to your country as planed.My regards to your family as i am waiting to hear from you soonest.
Thanks
Yours Sister
Princess Aidata.
Mein Lieber Bruder,öffnet die angebrachte Abbildung und sieht mich in der Abbildung an und außerdem benötige ich gleichmäßig Ihr,
wenn möglich. Folglich wünsche ich Sie mich informieren, daß wenn Sie unten hier, damit wir zur Sicherheit Firma
zusammen fortfahren und die Änderung des Besitzes an Ihrem Namen als meine späten Väter fremder Partner
tun können, ich haben bereits, die Sicherheit Firma zu informieren kommen, daß mein fremder Partner der Väter
kommen wird, mit ihnen zu beenden und frei die Lieferung heraus von der Sicherheit Firma, weil mein später Vater
die Lieferung als Familie Eigenschaft niederlegte, also gab er den Inhalt der Lieferung nicht zu ihnen, er niederlegte
sie als Familie Eigenschaft frei. Bitte mag ich informiere Sie, daß im Augenblick die Situation meiner Familie sehr sehr
schlecht ist, und asuch mag ich Sie unten hier kommen sofort, uns zu ermöglichen, alle notwendigen Sachen zu tun,
die zur Freigabe dieser Lieferung betrachten, damit wir zu Ihrem Land für das Teilen zurück zusammen reisen können
und korrekte Investition und meiner kranken Mutter zu ermöglichen zu einem besseren Krankenhaus dorthin in Ihrem
Land gehen, korrekte ärztliche Behandlung zu nehmen. Bitte mag ich von Ihnen hören, damit ich Willensrat Sie richtig
auf, wie man Ihr Visum erhält und wie man mit der Sicherheit Firma in Verbindung tritt, bitte Ihr dringendes responce
zu dieser Massage ist in hohem Grade erforderlich, weil meine Mutter sehr krank ist und unsere ganze Hoffnung auf
dieser Kapital ist, die in der Sicherheit company.And, wenn Sie nicht sein können, zum burkina faso unten zu kommen,
informieren mich außerdem für meinen korrekten Rat niederlegt auf, wie man mit der Sicherheit Firma für die Freigabe
und das Deleivering dieser Lieferung zu Ihnen dort in Ihrem Land in Verbindung tritt, dann, nachdem Sie es empfangen,
öffnen Sie dann und schicken uns etwas Geld von ihm für Mein Respekt zu Ihrer Familie, wie ich warte, um von Ihnen
bald zu hören.
Danke Ihr Schwester-Prinzessin Aidata.
---
Rattenfänger