Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sandra braucht Hilfe

#1 von Rattenfänger , 22.07.2006 14:58

Ach du lieber Gott, dem Mädel muss unbedingt geholfen werden....................
der richtige Fall für Fritz Holseall...................schau`ma mal.......

In Antwort auf:
Received: from [217.146.177.225] (helo=web27606.mail.ukl.yahoo.com)
by mx11.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1G4G47-0004eq-00
for xy@web.de; Sat, 22 Jul 2006 13:54:39 +0200
Received: (qmail 98161 invoked by uid 60001); 22 Jul 2006 11:54:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.fr;
h=Message-ID:Received:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=jK7KfJNmxhDgFx4sp6tZggdtTl8nfYp5HqXK4on14KGZCO+h39+f1sW/ck1yGRCtOYFrnp7MdQPDxSzNuR0VHJt8C0khq
7lzpMQawAt+MCJ8ukeaq
13vM42pF32fuyM9RA4QVBSg7PM1FqEVdJwDs1eFIhN+tfE9RgDmrO06Cwo= ;
Message-ID: <20060722115438.98159.qmail@web27606.mail.ukl.yahoo.com>
Received: from [196.201.68.40] by web27606.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jul 2006 13:54:38 CEST
Date: Sat, 22 Jul 2006 13:54:38 +0200 (CEST)
From: sandra kamra <s_kamra00002006@yahoo.fr>
To:xy@web.de
In-Reply-To: <679982015@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1084131874-1153569278=:96602"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Sender: s_kamra00002006@yahoo.fr
My Dearest,

Good day,many thanks to your mail in respond to the request I have made,

I wish to futher explain to you on the way we have to go about this transaction ,like I told you in my first mail that
I want to transfer my late father's fund to your country over there in your base, after which I shall travel out of this
country immediately to meet with you in your base so that I can continue my education as I want to study medicine
and also invest the money in a very good business.

Why I contacted you as a foreigner to assist me in this transaction is because before the death of my father in
the hospital here,he seriously warned me that on no situation or circumstances shall I associate or disclose anything
about this deposit to any body here in this country including his relatives,he said that they are all aware of his pains
and problems,rather he strongly adviced me that incase of dearth that I have to look for a foreigner in any country
of my own choice who will assist me clear this fund from the security company here and also help me to relocate
out of this country to further my education and to invest the fund in lucrative business.

I thank you so much for all the information you have fowarded to me and for that I want us to start working towards this
transaction without further delay.
As you already know that time is not on my side I will like to foward to you the full contact information of the
security company here where the consignments was deposited to enable you contact them and apply for
the release of the fund immediately.

THE SECURITY COMPANY CONTACT AS FOLLOWS
BESTLINK SECURITY COMPANY
ABIDJAN-COTE D IVOIR
EMAIL ...bestlinkseccompany@gmail.com

Contact person:Dr George Johnson.The director's direct line.... +225 0519 6296

If you contact the security company just let the director Dr George Johnson to understand that you are the
family friend of Late Mr Alfred Kamra.that you supposed to receive this consignments before his sudden
death the security code is 245789548311-00.Although they will not ask much question because I have
already informed them my interest of recovering my inherited consignments and I have just introduced you
to Dr George Johnson today as I just recieved your mail I told him that you are my foreign partner and beneficiary
based in your country that theconsignment is going to be transfered to your country provided by you and he has
accepted the whole arrangement and he requested to hear from you to confirm the whole thing.

Just free feel to contact the director, Dr George Johnson in order for you to confirm the authenticity and legitmacy
of this deposit.
I thank you so much for your positive response, this assure's me that you are capable to handle this investment I am
asuring you that everything is in order,I want you to be rest assured that this project is 100% risk free and legitimate
in the sense that there will never be any strange protocols or what ever illegality to be attached to it.

For your assistance in these areas I am assuring you that I will offer you 25% from the total consignment after the
transfer while 3% will be for any expenses that might incur during the transaction. Then rest will be for the
investment programme.

Try to contact the director as soon as you recieve this mail and apply for the release of theconsignment,as soon
as you discussed with him try to get back to me immediately and let me know your arrangement with him,this is to
enable me know how to be following him up because he is a very busy man.

May God bless you for your understanding.Please also try to send me your current picture and your private
telephone number.

NOTE PLEASE TRY TO KEEP THIS TRANSACTION VERY CONFIDENTIAL.
Waiting for your urgent response.

PLEASE SEND ME YOUR PHONE NUMBER.

Remain blessed.
Yours Sandra
____________________________________________________________________

Auf deutsch:
Mein Liebstes,

Guter Tag, reagieren innen auf den Antrag, den ich gebildet habe, Ich wünsche zum futher erkläre Ihnen auf
der Weise, die wir über diese Verhandlung gehen müssen, wie ich Ihnen erklärte, daß in meiner ersten Post,
daß ich Kapital meines späten Vaters auf Ihr Land in Ihrer Unterseite dorthin bringen möchte, nachdem mir
aus diesem Land heraus sofort zu treffen Sie in Ihrer Unterseite reist, damit ich meine Ausbildung fortsetzen
kann, während ich Medizin studieren und das Geld in einem sehr guten Geschäft auch investieren möchte.
Warum ich mit Ihnen in Verbindung trat, wie ein Ausländer, zum ich in dieser Verhandlung zu unterstützen ist,
weil vor dem Tod meines Vaters im Krankenhaus hier, er ernsthaft warnte, daß ich, daß auf keiner Situation
oder Umständen ich sollen Sie, verbinden Sie oder geben Sie alles über diese Ablagerung zu jedem möglichem
Körper hier in diesem Land einschließlich seine Verwandten frei, sagte er, daß sie alle seine Schmerz und
Probleme berücksichtigen, eher er adviced mich stark, die vom Mangel einhüllen, daß ich einen Ausländer in i
rgendeinem Land meiner eigenen Wahl suchen muß, das mich freier Raum diese Kapital von der Sicherheit
Firma hier unterstützt und mir auch hilft, aus diesem Land heraus zu weiterem meine Ausbildung zu verlagern
und Geschäft. Ich danke Ihnen soviel zu der ganzer Information, die Sie fowarded zu mir haben und für das ich
uns in Richtung zu dieser, Verhandlung ohne weiteres zu arbeiten beginnen wünsche, verzögert. Da Sie bereits
wissen, daß Zeit nicht auf meiner Seite ist, mag ich zum foward zu Ihnen die vollen Kontaktinformationen der
Sicherheit Firma hier, wo die Lieferungen niedergelegt wurden, um Ihnen zu ermöglichen in Verbindung treten
mit ihnen und beantragen die Freigabe der Kapitals sofort. DAS SICHERHEIT FIRMA-KONTAKT WIE FOLGT
BESTLINK SECURITY COMPANY ABIDJAN-COTE D IVOIR email... bestlinkseccompany@gmail.com Treten Sie
person:Dr George Johnson.The mit direkter Verbindung des Direktors.... +225 0519 6296 in Verbindung Wenn
Sie mit der Sicherheit Firma einfach in Verbindung treten, lassen Sie den Direktor Dr George Johnson verstehen,
daß Sie der Familie Freund späten Herrn Alfred Kamra.that sind, das Sie annahmen, um dieses Lieferungen zu
empfangen vor seinem plötzlichen Tod, der Sicherheit Code 245789548311-00.Although ist, sie nicht viel Frage
stellen, weil ich sie bereits informiert habe, meinem Interesse des Zurückgewinnens meiner übernommenen
Lieferungen und ich Sie gerade zu Dr George Johnson heute vorgestellt habe, wie ich gerade Ihre Post recieved
ich ihm erklärte, daß daß Sie mein fremder Partner und Begünstigter sind, die in Ihrem Land gegründet werden,
daß theconsignment auf Ihr Land gebracht werden wird, stellte von Ihnen zur Verfügung und er hat die vollständige
Anordnung angenommen und er verlangte, um von Ihnen zu hören bestätigen Sie die vollständige Sache. Geben
Sie einfach Gefühl frei, um mit dem Direktor, Dr George Johnson in Verbindung zu treten damit Sie, um die Echtheit
und das legitmacy dieser Ablagerung zu bestätigen. Ich danke Ihnen soviel für Ihre positive Antwort, versicherten
diese mir, daß daß Sie fähig sind, diese Investition anzufassen ich, asuring Sie, daß alles im Auftrag ist, ich wünschen
Sie der Rest sein, der versichert wird, daß dieses Projekt die 100%-Gefahr ist, die in der Richtung frei und gesetzmaßig
ist, daß es nie alle merkwürdigen Protokolle gibt, oder welche überhaupt zu ihr angebracht zu werden Gesetzwidrigkeit.
Für Ihre Unterstützung in diesen Bereichen versichere ich Ihnen, daß ich Ihnen 25% von der Gesamtlieferung nach
auf der Übertragung anbiete, während 3% für alle mögliche Unkosten ist, die während der Verhandlung sich nehmen
konnten. Dann ist Rest für das Investitionprogramm. Versuchen Sie, mit dem Direktor in Verbindung zu treten, sobald
Sie diese Post recieve und die Freigabe von theconsignment, sobald Sie mit ihm den Versuch besprachen, zum zurück
zu mir sofort zu erhalten und mich Ihre Anordnung mit ihm informierten, dieses sollen mir ermöglichen können ihn
Weiterverfolgen beantragen, weil er ein sehr beschäftigter Mann ist. Mai Gott segnen Sie für Ihr understanding.Please
versuchen auch, mir Ihre gegenwärtige Abbildung und Ihre private Telefonnummer zu schicken.
MERKEN SIE BITTE VERSUCH, UM DIESE VERHANDLUNG SEHR VERTRAULICH ZU HALTEN. Aufwartung
Ihrer dringenden Antwort. IHRE TELEFONNUMMER SCHICKEN SIE MIR BITTE.

Bleiben Sie gesegnet.

Ihr Sandra



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.07.2006 | Top

RE: Sandra braucht Hilfe

#2 von Rattenfänger , 22.07.2006 15:36

oha..............dann mal los.............dann schreiben wir mal der lieben Sandra....rrrrrrrrrrrrhhhhhhhh

In Antwort auf:
Received: from [83.169.160.131] by freemailng9903.web.de with HTTP;
Sat, 22 Jul 2006 15:30:42 +0200
Date: Sat, 22 Jul 2006 15:30:42 +0200
Message-Id: <xy@web.de>
Meine liebe Sandra,

habe mich sehr über Ihre Mail gefreut. Der Schreibstil ist mit vollem Herz und Inbrunst geschrieben.
Gerade diese Eigenschaft liebe ich an den Frauen.

Zur Vertrauensbildenen Massnahme habe ich meine Identcarte beigefügt, ich bitte Sie mir auch Ihre
Identcarte oder ein anderees Foto zu senden.

Herrn Dr. Johnson habe ich angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

Können Sie mir vielleicht ein paar Private Angaben machen?. Wie sehen Sie aus, Größe, verheiratet,
Vorlieben etc.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig besser kennenlernen würden. Allein der Name Sandra
löst bei mir schon eine innere Erregung aus. Deshalb warte ich schon auf Ihr Bild. Wenn alles erledigt
ist, können wir uns ja mal gegenseitig besuchen, wenn es Ihnen recht ist.

Wäre schön, wenn Sie eine Webcam hätten, dann könnten wir uns gegenseitig sehen. Bin schon
gespannt wie Sie aussehen.

In Erwartung Ihrer Mail

Fritz



---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis01a.jpg   ausweis01b.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.07.2006 | Top

RE: Sandra braucht Hilfe

#3 von Rattenfänger , 22.07.2006 15:41

...........meine Nichte.......hä, hä.........wenn der wüßte was da noch kommt. Meine Nichte schiebt mich
ab zu Dr. Johnson, aber das geht nicht.........die wird schon sehen..............

In Antwort auf:
Received: from [83.169.160.131] by freemailng9903.web.de with HTTP;
Sat, 22 Jul 2006 15:07:35 +0200
Date: Sat, 22 Jul 2006 15:07:35 +0200
Message-Id: <xy@web.de>
Sehr geehrter Dr Johnson,

meine Nichte Frau S. Kamra hat mich beauftragt mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, da ich
ein naher Verwandter von dem verstorbenen Alfred Kamra von mütterlicher Seite bin.

Sein plötzlicher Tod hat mich tief getroffen, da ich Herrrn Kamra seit seiner Auswanderung nicht
mehr gesehen habe. Wenn Sie noch irgendwelche Bilder oder Dokumente des Verstorbenen
haben, bitte ich Sie diese mir zuzusenden.

Bitte teilen Sie mir den weiteren Vorgang mit.


Mit freundlichen Grüßen

Fritz Holseall



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 22.07.2006 | Top

RE: Sandra braucht Hilfe

#4 von Rattenfänger , 22.07.2006 23:40

..............die liebe Sarah schickt schon wieder das schwarze Ding...........beantwortet meine Mail nicht.........das müssen wir ändern............was ist da für ein Lord?....................denkt nur an das Geld, typisch Frau.........

In Antwort auf:

for xy@web.de; Sat, 22 Jul 2006 19:22:13 +0200
Date: Sat, 22 Jul 2006 10:22:12 -0700 (PDT)
From: sarah edgar <sarahedgar_omnipotent@yahoo.com>
Subject: Von Sarah
To: xy@web.de
In-Reply-To: <xy@web.de>
Sender: sarahedgar_omnipotent@yahoo.com
Am liebsten,


Grüße in seinem Namen und ich hoffen Sie, daß alles gut mit Ihrem family.The Lord hat gewählt Sie für
die Kapital ist und thy Wille erfolgt werden muß, weiß der Lord, daß die Kapital ein diffrence in Ihrem
Leben bilden würden und Ihr ganzes sein rüber sich sorgt. Ich mußte mit Reverend Robert in Ihrem
Namen in Verbindung treten und er bildete mich festgestellt, daß der Prozeß sehr einfach gebildet wurde.
Moreso ist er besagt alle Aufladungen auf der Lieferung zahlend, nachdem die Kapital an Sie vom
beauftragenen Diplomaten von der Sicherheit Firma geliefert worden ist. Ich vertraue Reverend Robert
und respektiere ihn auch außerdem. Er sagte, daß er den Prozeß sehr einfach bilden mußte, da er pledged,
um whoever zu unterstützen i choses, um mein wealth.Moreso zu übernehmen, da ich ihn erklärt habe, daß
er der Sicherheit Firma erlauben sollte, keinen übermäßigen Vorteil zu nehmen. Er sagte, daß Sie für
Gebühren verantwortlich sein würden, die Sicherheit Schlüssel über Ihnen zu versichern und zu erhalten,
damit, wenn der Diplomat mit der Lieferung ankommt, die das Geld enthält, dann Sie den Kasten öffnen und
bestätigen konnten, daß das Geld komplett ist. Dann konnten Sie alle Aufladungen auf ihm zahlen. Sie
konnten mit ihm an reverend_kite@yahoo.com in Verbindung treten, Entdeckung im Zubehör der Inhalt des
Kastens, bevor er verschlossen und der Sicherheit Firma für das sichere Halten genommen war.

Bleiben blessed.

In sein Service,
Sarah



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Sandra braucht Hilfe

#5 von Rattenfänger , 22.07.2006 23:58

die liebe Sandra will mich abschieben, ja isses möglich...........das geht natürlich nicht............

In Antwort auf:
for xy@web.de; Sat, 22 Jul 2006 21:15:27 +0200
Message-ID: <20060722191527.11952.qmail@web27601.mail.ukl.yahoo.com>
Received: from [196.201.68.40] by web27601.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jul 2006 21:15:27 CEST
Date: Sat, 22 Jul 2006 21:15:27 +0200 (CEST)
From: sandra kamra <s_kamra00002006@yahoo.fr>
Subject: NEW IMPROVEMENT VERY URGENT
To: xy@web.de
I
Sender: s_kamra00002006@yahoo.fr

Dearest,

Thanks,

After reading your mail , i called the director of the security company in his private telephone number and ask
him what can we do now and he said that there is no problem, He said that we will look for a lawyer who will
help us obtain all the documents from ministry of justices here in cote d ivoire.

Mean while i have found a good lawyer who will help us obtain the documents .Try and contact of the lawyer,
please try and contact the lawyer as soon as you receive this mail ask him how can he help us obtain this documents
ministry of justices here in cote d ivoire.

This is the contact of the lawyer.
Name..Barrister Koffi Anada ESQ

Email.....barrister_koffi_chamber@yahoo.fr

Telephone.....+225 0871 8720485.

Please contact the lawyer nd ask him how can he help us get the documents .
God will see us ture.As soon as this consignment has been transfered to your country i will
come over there and futher my education

Please i don't want you to tell any body about this money until i come over there.Please i will
like ever thing to finish before this weekend because of this war going on here everyday.Please
try and be contacting the director of the security .

Thanks

Sandra



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Sandra braucht Hilfe

#6 von Rattenfänger , 24.07.2006 10:07

..............Fritz Holseall kann leider im Moment nicht direkt antworten.........er liegt noch unter dem Sauerstoffzelt.........

for xy@web.de; Mon, 24 Jul 2006 09:50:26 +0200
From: sandra kamra <s_kamra00002006@yahoo.fr>
Subject: Response and my photo and my Passport
To: xy@web.de
Sender: s_kamra00002006@yahoo.fr

Dearest,

Thanks, This is my photo and my International passport i sent to you.Please try and contact the lawyer for the obtaining of the dicuments .

Mean while i have found a good lawyer who will help us obtain the documents .Try and contact of the lawyer, please try and contact the lawyer as soon as you receive this mail ask him how can he help us obtain this documents ministry of justices here in cote d ivoire.

This is the contact of the lawyer.
Name..Barrister Koffi Anada ESQ

Email.....barrister_koffi_chamber@yahoo.fr

Telephone.....+225 0871 8720485.

Thanks

Sandra
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MY PICTURE.jpg   Passport.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Sandra braucht Hilfe

#7 von Rattenfänger , 24.07.2006 12:19

...............nachdem Fritz aus dem Koma erwacht ist hat er mal gegoogelt...........ich habe gewußt,

dass ich die Dame kenne auch das Bild...........die Dame hat ja eine Krankenakte die ist unglaublich.....da kommen ja gleich
seitenweise Links bis nach Russland...........da gehen wir mal ganz anders zur Sache.........

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Sandra braucht Hilfe

#8 von Scambaiter , 24.07.2006 12:24

So ein junges hübsches Mädchen, und schon eine Betrügerin...
Die heutige Jugend - da kann man ins zweifeln kommen!
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Sandra braucht Hilfe

#9 von Rattenfänger , 25.07.2006 12:28

.......warum will die wissen wie das Wetter bei uns ist.............versteh ich nicht?............
ach, ist ja auch egal, sorgt sich vielleicht um meine Gesundheit............


for xy@web.de; Tue, 25 Jul 2006 10:24:13 +0200
Message-ID: <20060725082412.43252.qmail@web27612.mail.ukl.yahoo.com>
Received: from [196.201.68.40] by web27612.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Tue, 25 Jul 2006 10:24:12 CEST
Date: Tue, 25 Jul 2006 10:24:12 +0200 (CEST)
From: sandra kamra <s_kamra00002006@yahoo.fr>
Subject: Reminder.
To:xy@web.de
Sender: s_kamra00002006@yahoo.fr

Reminder.

Dearest,


Please i can't understand why all these delay.Please confirm to me weather you can help me in
this issue, because i want this consignment to transfered out of this country before this weekend
due to on going problem here in my country.

Thanks

Sandra


Anzeige.
Am liebsten,

Bitte kann ich nicht verstehen, warum alle diese delay.Please zu mir Wetter bestätigen, das Sie mir in
dieser Ausgabe helfen können, weil ich diese Lieferung zu gebracht aus diesem Land heraus vor diesem
Wochenende wegen auf des gehenden Problems hier in meinem Land wünsche.

Danke Sandra
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Sandra braucht Hilfe

#10 von Rattenfänger , 25.07.2006 12:33

...........die liebe Sandra wird langsam nervös.........gleich ne blöde Mail hinterher......

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Tue, 25 Jul 2006 12:20:29 +0200
Date: Tue, 25 Jul 2006 12:20:29 +0200
Message-Id: <686929653@web.de>

Liebe Sandra,

habe Deine Mail erhalten. Der Herr Rechtsanwalt hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Sobald ich was von Ihm höre, melde ich mich sofort.

Das Wetter ist sehr schön bei uns, danke dass Du nachgefragt hast.
Würde mich gerne mit Dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten, hast Du eine Webcam, oder schicke mir doch ein Video von Dir zu.

Freue mich von Dir zu hören

Gruß Fritz


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Sandra braucht Hilfe

#11 von Rattenfänger , 25.07.2006 17:59

...........ha, der alte Barrister, mein Freund, will nur schlappe 950 €, das ist ja richtig preiswert...........
aber er muss noch ein klein wenig zappeln.........mein Freund...........von wegen MR: FRITY........

for xy@web.de; Tue, 25 Jul 2006 13:38:10 +0200
Subject: BARRISTER.KOFFI ANANDA & ASSOCIATE CHAMBERS
To: xy@web.de
In-Reply-To: <686918687@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1377739349-1153827490=:84420"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Sender: barrister_koffi_chamber@yahoo.fr

FROM:
BARRISTER.KOFFI ANANDA & ASSOCIATE CHAMBERS
TELEPHONE / FAX + (225) 0871 872048
ABIDJAN, COTE D'IVOIRE.

ATTENTION: MR.FRITY HOLSEALL.

THIS IS INFORMATION OF YOUR MAIL OF ENQUIRIES TO MY HONORABLE CHAMBERS REGARDING
THE INHERITANCE OF MISS SANDRA KAMRA.

IN ADDITION TO OUR MAIL CONVERSATION FROM MISS SANDRA, I RECEIVED YOUR MAIL AND WANT
TO ACKNOWLEDGE THE CONTENT OF YOUR SERVICE LETTER TO MY CHAMBER. IN DUE RESPECT
OF YOUR OFFICE I AM BAR. KOFFI ANANDA AS YOU'VE ALREADY ADDRESSED TO ME IN YOUR LETTER,
YOU ARE WELCOME TO MY CHAMBER (KOFFI ANANDA & ASSOCIATE CHAMBERS).

I WAS EARLIER IN CONTACT WITH THE SECURITY COMPANY TO GET FULL DETAILS OF
THE DOCUMENT YOU NEEDED FROM MY CHAMBER AND I WAS TOLD BY THE DIRECTOR THAT YOU
NEED TO OBTAIN A LETTER FROM THE MINISTRY OF FINANCE AND FROM THE MINISTRY OF JUSTICE
FOR THE ONWARD RELEASE OF THE CONSIGNMENT DEPOSITED IN THEIR CUSTODY HERE IN COTE D'IVOIRE.

I WILL PROCEED TO OBTAIN THE NECESSARY DOCUMENT FOR YOU IN THE VARIOUS MINISTRY, MEANWHILE
YOU ARE REQUIRED TO MAKE THE FOLLOWING INFORMATIONS AVAILABLE IN ORDER FOR ME TO BE ABLE
TO WORK ON YOUR BEHALF AS MY CLIENT.

1) MY CONSULTATION FEE HAS TO BE PAID WITH THE SUM OF $350 DOLLARS.
2) MY LEGAL CHARGES FOR THE ISSUANCE OF THE ABOVE MENTIONED DOCUMENTS IS 600$ (UNITED STATES DOLLAR).

AS SOON AS I RECEIVE IT, BEAR IT IN YOUR MIND THAT THE PAPPER WORK WILL ONLY TAKE ME
A MAXIMUM OF 24HRS TO PROCURE FROM THE MINISTRY OF JUSTICE AND FINANCE TO OBTAIN AND
HAVE IT SUBMITED TO THE SECURITY COMPANY FOR THE ONWARD TRANSFER OF THE CONSIGNMENT.


BARRISTER KOFFI ANADA(ESQ,MBA,PHD.
C/O BARRRISTER .KOFFI'S CHAMBER,
AVENUE 16, MARCURY,
11 BP 2020 ABIDJAN COTE D'IVOIRE,

BARRISTER KOFFI ANADA(ESQ,MBA,PHD.

VON: BARRISTER.KOFFI ANANDA U. TEILNEHMER-RÄUME
TELEPHONIEREN,/TELEFAX + (225) 0871 872048 ABIDJAN, COTE D'IVOIRE.

AUFMERKSAMKEIT: MR.FRITY HOLSEALL.

DIESES IST INFORMATIONEN IHRER POST VON ANFRAGEN ZU MEINEN ACHTBAREN RÄUMEN
BETREFFEND SIND DIE ERBSCHAFT DES FRÄULEINS SANDRA KAMRA. ZUSÄTZLICH ZU UNSEREM
POST-GESPRÄCH Vom FRÄULEIN SANDRA, EMPFING Ich IHRE POST UND MÖCHTE Den INHALT
IHRES DIENSTBRIEFES ZU MEINEM RAUM BESTÄTIGEN. Im PASSENDEN RESPEKT IHRES BÜROS
BIN Ich STAB. KOFFI ANANDA, DA SIE BEREITS AN MICH IN IHREM BRIEF GEWENDET HABEN, SIND
SIE ZU MEINEM RAUM WILLKOMMEN (KOFFI ANANDA U. VERBINDEN RÄUME). Ich WAR IN VERBINDUNG
MIT Der SICHERHEIT FIRMA FRÜHER, GESAMTE DETAILS Des DOKUMENTES ZU ERHALTEN, das SIE
VON MEINEM RAUM BENÖTIGTEN UND Ich WURDE Vom DIREKTOR ERKLÄRT, THAT YOU NEED TO
Einen BUCHSTABEN Vom MINISTERIUM Der FINANZIERUNG UND Vom MINISTERIUM VON GERECHTIGKEIT
FÜR Die VORWÄRTS FREIGABE Der LIEFERUNG ERREICHEN, die IN IHREM SCHUTZ HIER IN COTE D'IVOIRE
NIEDERGELEGT Wird. Ich FAHRE Fort, Das NOTWENDIGE DOKUMENT FÜR SIE Im VERSCHIEDENEN
MINISTERIUM ZU ERHALTEN, UNTERDESSEN WERDEN SIE ANGEFORDERT, Die FOLGENDEN INFORMATIONEN
ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN DAMIT ICH, UM IN DER LAGE ZUSEIN, IN IHREM NAMEN ALS MEIN KLIENT
ZU ARBEITEN.
1) MUSS MEINE BERATUNGSGEBÜHR MIT DER SUMME VON $350 DOLLAR GEZAHLT WERDEN.
2) SIND MEINE RECHTSKOSTEN FÜR DIE AUSTEILUNG DER OBENERWÄHNTEN DOKUMENTE 600$
(VEREINIGTE STAATEN DOLLAR). SOBALD Ich IHN EMPFANGE, TRAGEN Sie IHN IN IHREM VERSTAND,
DEN Die PAPPER ARBEIT MIR Ein MAXIMUM VON 24HRS NUR NIMMT, UM Vom MINISTERIUM Der
GERECHTIGKEIT UND Der FINANZIERUNG ZU VERSCHAFFEN, ZUM ES SUBMITED Zur SICHERHEIT
FIRMA FÜR Die VORWÄRTS ÜBERTRAGUNG Der LIEFERUNG ZU ERREICHEN UND HABEN.
RECHTSANWALT KOFFI ANADA(ESQ, mba, phd. C/O BARRRISTER KOFFI'S RAUM
, ALLEE 16, MARCURY, 11 BP ABIDJAN 2020 COTE D'IVOIRE,

RECHTSANWALT KOFFI ANADA(ESQ, mba, phd.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Fräulein Monic braucht noch mehr Hilfe
Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz