Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Pearlson, 32, Dallas/Texas

#301 von if6was9 , 30.05.2015 14:02

Pearlson, 32, Dallas/Texas

Pearlson is back! Der Scammer verwendet die gleiche eMail-Adresse, ziemlich die gleiche story, aber andere Bilder.

eMail: rosepearl46@yahoo.com


Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: singlelady20, 32, Nürnberg

Zitat
Persönliches Statement
Ich bin sehr freundlich, organisiert und verantwortlich-Mädchen. Ich mag schön auszusehen und sich geliebt zu fühlen. Ich mag nicht schlechtes Wetter - Regen und Kälte, aber ich bin sicher, wenn ich meine Hälfte gefunden haben, wir werden gerne bei jedem Wetter zusammen. Ich glaube an reinen Gefühle und eine lang anhaltende Beziehung.


mehr:

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 69
für feste Partnerschaft, netten Flirt, gemeinsames Ausgehen
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,98 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare schwarz / lang



Sonstiges
Sternzeichen Zwillinge
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :
singlelady20, 33 Mittwoch, 22:13 Uhr
Ich bin für eine ernsthafte Beziehung gesucht. Ich will ihm mein Herz, die Seele und die Liebe zu geben. Ich gebe ihm die glücklichsten und schönsten Tage des Lebens. Ich möchte eine Art, aufrichtig, leidenschaftlich, treu, verantwortlich, Verständnis Mann zu mein wundervolle Leben bald Teilen zu finden. Kontaktieren Sie mich unter... rosepearl46 @ yahoo . com

singlelady20, 33 Donnerstag, 22:11 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich, dass du gut bist? Wie war dein Tag? Bin ich single und bin hier auf der Suche nach der wahren Liebe aber was ist neu in USA Dallas über Sie? Sagen Sie bitte etwas mehr über sich selbst auch, um nach Deutschland zu ziehen, wenn es wahr Liebe zu finden, könntest du? Warten darauf, von Ihnen zu hören. rosepearl46 @ yahoo .com

singlelady20, 33 Gestern, 08:21 Uhr
Hallo liebes, danke für deine Antwort, ja ich nach Deutschland zu bewegen gerne will, wenn ich den richtigen in Deutschland finden, ich habe nicht nach Deutschland vor und ich gerne dort eines Tages besuchen werden, bitte schreiben Sie an meine e-Mail-Adresse so, dass wir nicht mehr von dort reden? Ich werde warten, von Ihnen zu hören, ich heiße Pearlson.

singlelady20, 33 Gestern, 08:21 Uhr
roepearl46@yahoo.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild_singlelady20-01.jpeg   Finya-Profilbild_singlelady20-02.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Gloria Asayet, 33, Accra, Souvenirverkäuferin

#302 von if6was9 , 31.05.2015 10:39

Gloria Asayet, 33, Accra, Souvenirverkäuferin

eMail: glosria asayet , joyfmgloria@yahoo.com
(Schreibfehler im eMail-Absendername!)

Telefonnummer:
00233-5764-54849

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: smile342, 33, 74...Bad Friedrichshall

Zitat
Persönliches Statement

Ich bin eine nette Person mit einem interessanten und aktiven Leben. Ich habe eine Menge Interessen und ich bin offen für alle neuen Dinge wissen, und ich bin bereit, die Welt zu entdecken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die bereit ist, alles neue und interessante absorbieren! Ich bin eine energetische, kreativ, romantisch und gesellig Frau mit einem großen Sinn für Humor. Ich möchte glauben, dass es nur gute Menschen gibt und es nicht hoffnungslos ist und es Liebe in der Welt gibt. Das ist, warum ich hier bin... Ich liebe meine Familie und Freunde. Ich bin froh, wenn das Wetter gut ist und die Sonne scheint! Ich mag ein bräunen erhalten daher bete ich sonnige Sommertage. Ich möchte einen Mann treffen, wer ist in der Lage, meine Liebe zu akzeptieren und wer lässt mich glücklich mit ihm und mir. Ich Suche nicht nach der gleichen Person wie ich bin



Lebenssituation
Wohnort 74… Bad Friedrichshall
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 47 und 70
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc.
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Versand & Container
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,63 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare dunkelblond / lang, lockig
Sonstiges
Sternzeichen Stier
Ich fühle mich sehr gut
Habe Lust auf ein Dinner für zwei
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story:
Vater aus Ghana, Mutter aus Kanada. Lebt jetzt bei der Oma und betreibt mit dem Onkel einen Souvenirladen in Accra/Ghana.

Originaltext :

smile34233 31.5.2015, 09:40 Uhr
Hallo guten Morgen wie machst du schön, von Ihnen zu hören, dass mein Name Gloria-single-Frau ist

smile34233 Heute, 09:47 Uhr
Hallo lebe My Darling gut mit meinem Onkel jetzt in Accra arbeiten in einen Souvenirladen, und Sie zu

smile34233 Heute, 09:59 Uhr
Hallo mein Schatz, bin jetzt Leben mit meinem Grand Mama und mein Onkel, ich bin ein ghanaischer von Geburt, mein Vater ist ein ghanaischer und meine Mutter ist aus Kanada... Ich habe In Accra mein ganzes Leben bin ich ein Hard Working Lady und sehr friendly.i keine Kinder haben und nie verheiratet... ich war in Schweden Norwegen und Kanada, die alle Honig ist was dein richtiger Name ist

smile34233 Heute, 10:06 Uhr
Hallo My Lovely Man ja ist besser Sie geben Ihre e-Mail-Adresse für mich auf e mail Sie das Bild jetzt können Sie sprechen Englisch, die ich wünschte, wir können einander am Telefon genannt...

smile34233 Heute, 10:12 Uhr
Hallo , bitte können Sie mir wirklich sagen, was du bist suchen, ich will nicht, dass hier einige andere Männer spielen nur Spiele mit mir, wenn ich sie meine Bilder geschickt, ich möchte die Art von Frau du suchst, und wie lange bist du schon auf dieser dating Website jetzt

smile34233 Heute, 10:17 Uhr
Danke sehr ich euch gesandt habe e-e-Mail jetzt mit meinem Pic-Check und zurück zu mir, jetzt möchte ich Sie auf e Mail mir sagen, dass mehr über sich selbst tun, Sie haben Kinder und wie lange Sie einzelne Frau gewesen sein



Nachtrag vom 25. Juni 2015: Sie nennt sich jetzt auch Gloria Asanteg und hat ein Profil bei google+:
https://plus.google.com/103296984367897348328/about
und einen youtube channel von ihr gibt es auch:
https://www.youtube.com/channel/UCJzGR5UPizOQchtThCfzkow


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_eye[2].jpg   Finya-Profilbild_smile342-01.jpeg   Finya-Profilbild_smile342-02.jpeg   cow_girl[1].jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Sandra Robinson,35, Ackworth/Iowa USA, Assistentin, zur Zeit in London

#303 von if6was9 , 31.05.2015 18:04

Sandra Robinson,35, Ackworth/Iowa USA, Assistentin, zur Zeit in London

eMail: Sandra Robinson, sandrarobinson22@aol.com

eMail kommt aus Lagos, Nigeria:

Received: from 41.190.2.194 by webprd-m30.mail.aol.com (10.74.51.132) with HTTP (WebMailUI); Sun, 31 May 2015 10:57:24 -0400

IP-Adresse: 41.190.2.194
Provider: EMTS Limited / Etisalat Nigeria
Organisation: Etisalat-ng
Region: Lagos (NG)


Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Rob09, 35, 90xxx Nürnberg

Zitat
Persönliches Statement
Nun, ich bin eine sexy, Treue und ergebene Dame auf der Suche nach der gleiche Mann, mir zu gefallen. Jemand, persönliche Momente mit zu teilen das Leben genießen


mehr

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 30 und 70
für feste Partnerschaft, netten Flirt, eine Reise
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,70 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare braun / lang


Story:
Mutter ist Deutsche, Vater Bauunternehmer aus Iowa, Single, keine Kinder, lebt zur Zeit angeblich in London. eMail-IP-Adresse ist aber aus Nigeria.

Originaltext :

Zitat

Rob0935 30.5.2015, 23:55 Uhr
Ich schätze Ihr Interesse an mir und ich ging durch Ihr Profil und ich fand es sehr schön und auch interessant, auch durch meine gehen sollst du, und wenn Sie daran interessiert, mich durch meine e-Mail-Adresse zurück. sandrarobinson22@AOL.com Hoffnung, jetzt von dir zu lesen


per eMail:

Mein Name ist Sandra Robinson aus Ackworth, Iowa USA aber meine Mutter kam aus Deutschland und ich wurde geboren im Jahr 1980, das 35 Jahre alte sehr diesjährigen bedeutet. Ich arbeite mit mein verstorbener Vater als seine persönliche Prüfer, (mein Vater) funktioniert mit etwas Öl Bauunternehmer in Utah, einschließlich einige Teile der asiatischen und Europa und ich arbeite als seine persönliche Assistentin. Aber bin London, Single, keine Kinder, open, Pflege minded, respektvoll, easy Going, mitfühlend, Zärtlich, liebevoll, zärtlich und ich habe Höhe: 170 cm / 5ft 7 Zoll, Hüften: 91 cm/36 Zoll, Gewicht: 60 kg/132 kg Schuhgröße: 6.0 UK / 7.5 U.S. / 39.5 EUR, mit weißer Hautfarbe: andere, Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge: lang Augenfarbe: Braun, ich bin gut zu lesen, gut gereist, getan war gegangen und habe gesehen , mein Geist ist in den Sternen und mein Herz ist durch ihr Licht beleuchtet, wie wir einen anderen Tag in der Zwischenstopp zwischen den Welten verbringen, elegant, klassisch, spontane?? Licht erwärmt, glaube, ich bin intelligent, haben die Fähigkeit, ein guter Freund und / oder Liebhaber zu sein und offen für Möglichkeiten mit der richtigen Spielkameraden sind endlos. Ich liebe faulenzen, Reisen, Unterhaltung, Leute beobachten und Website sehen... Liebe ich Sex, liebe ich kochen, wollen ich mag mehr Dinge als ich nicht nur wie Sie wissen, dass ich durch Ihr Profil ging und ich fand es schön und interessant sowie und sagen Sie mir ein bisschen mehr über sich selbst?
Sandra Robinson


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
098.jpg   4534.jpg   Finya-Profilbild_Rob09.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Jennifer Martins, 32, Stuttgart, An- und Verkauf

#304 von if6was9 , 21.06.2015 21:25

Jennifer Martins, 32, Stuttgart, An- und Verkauf

eMail: Jennifer Martins, jennifermartinsjenifermartins@outlook.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: sayjenny, 31, 70… Leinfelden-Echterdingen

Zitat
Persönliches Statement
I am a hard-working woman, quirky, outgoing, fun loving person who loves to laugh and have a great time. I enjoy every day as it comes. Independence is important to me, but it would be nice to share my life with someone.I'm looking for someone who is honest, respectful, has a great sense of humor and goofy personality ..
I think I'm looking for what are we all looking fo, if we look at this crazy place! A thoughtful, caring, funny, sensitive man, I can have intelligent conversations with and take me for who I am, that .. I want a long term relationship that will be the last. No fun for now thing is, as so often is the case.
I am happy to have had the benefit of a great upbringing and have learned to value people and relationships over things.I tend to be grateful and good in every day, and do not always want something else on. I believe in the importance of caring for the body, mind and spirit..looking on us, whatever life brings my way


mehr:

Lebenssituation
Wohnort 70… Leinfelden-Echterdingen
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann


Story:
Mutter aus Deutschland, Vater aus Texas, beide Eltern verstorben. sie führt das Geschäft ihrer Eltern weiter und betreibt An- und Verkauf von Antiquitäten, Leder und Textilien. Befindet sich gerade auf Geschäftsreise in Südafrika, hält sich aber ansonsten bei ihrer kranken Grossmutter in Deutschland auf.

Originaltext :

sayjenny31
31.5.2015,15:02 Uhr
hello,how are you doing?

sayjenny31
1.6.2015, 10:20 Uhr
jennifermartinsjenifermartins@outlook.com ... das ist mein email..send mir eine Mail mit Ihren pic damit ich weiß, wem ich spreche, bitte


eMail-Texte:
From: Jennifer Martins jennifermartinsjenifermartins@outlook.com, Date: Mon, 1 Jun 2015 11:17:00 +0200
mein Name ist Jennifer 32 Jahre alt single and nie married..no Kinder ... mein Vater ist aus dem Stand texas und meine Mutter ist aus Germany..and Ich sagte Ihnen vorhin i nach unten bewegt nach Deutschland um meine kranke nehmen gradma ... ich glaube, ich bin auf der Suche für das, was wir alle sind, wenn wir auf der Website suchen verrückt! Eine durchdachte, fürsorglich, lustig, einfühlsam Mann, ich kann intelligente Gespräche mit und wer ich bin, dass angezogen nahe genug für mich lebt haben .. Ich möchte eine langfristige Beziehung, die hoffentlich die letzte sein wird. Kein Spaß für jetzt, was, wie so oft ist die case..presently ich bin in Südafrika auf einer Geschäftsreise und auch, um endlich mit einigen Geschäfts meinem verstorbenen Eltern haben mit einem Textilunternehmen nach unten here..i kommen wieder getan in etwa zwei bis drei Wochen, wenn alles gut geht will..i in Kauf und Verkauf von antiken, Leder und Gewebe und bin es ist ein Geschäft i von meinem verstorbenen parents..so erbte ich hoffe, wir kommen gut und sehen, wie weit wir gehen können .
JENNIFER


From: Jennifer Martins jennifermartinsjenifermartins@outlook.com, Date: Mon, 1 Jun 2015 14:25:53 +0200
Hallo mein lieber..
Ich verbringe nur 2 Wochen und ich werde wieder in Deutschland zu sein Ich liebe dich wirklich und würde gerne mehr wissen über you..i würde gerne Zeit mit dir verbringen, wenn Sie nichts ausmacht können Sie mich vom Flughafen abholen, wenn ich komme, ..i wünschte, Sie könnten für den Urlaub mit mir hierher zu kommen, aber die Arbeit Arbeit ist auf going..please lassen Sie mich wissen, was Sie denken
JENNIFER

From: Jennifer Martins jennifermartinsjenifermartins@outlook.com, Date: Mon, 1 Jun 2015 15:23:06 +0200
Das ist sehr gut zu wissen, können Sie mich von der airport..i holen Ihr Auto nicht haben lool ... Ich würde den Zug von Stuttgart zu verwenden, um heidelberg..and Sie sagen, ich kann, so lange ich will bei dir bleiben? dass ist awesome..but wie ich Ihnen sagte, ich habe meine kranke Oma Ich muss WHEB teilnehmen werde wieder so i wont bleiben so lange mit you..i bin so aufgeregt, Sie zu treffen to..i wissen, Ihr Englisch ist nicht so gut auch mein Deutsch ist nicht Good..so ich tun Traslate ein wenig, ich hoffe es ist nicht ein Problem für you..and auch hoffe ihr könnt mir Deutsch beizubringen, wenn ich mit you..i hatten skype..the nur App habe ich ist Yahoo Messanger ..Regards
JENNIFER


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
110.jpg   1221.jpg   123q.jpg   Finya-Profilbild_sayjenny-01.jpeg   Finya-Profilbild_sayjenny-02.jpeg   Finya-Profilbild_sayjenny-03.jpeg   Finya-Profilbild_sayjenny-04.jpeg   Finya-Profilbild_sayjenny-05.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Fiona Suzan, 31, Niederlande

#305 von if6was9 , 21.06.2015 22:20

Fiona Suzan, 31, Niederlande

eMail: fionarose84@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype: fiona.rose77

IP von heute, 5. Juli 2015 liegt in Lagos, Nigeria:
Geolocation data from DB-IP (Product: Full updated on 7/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.206.12.42 NG Lagos Lagos (eti-osa) Mtn Nigeria

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Fionarose, 30, Regensburg

Lebenssituation
Wohnort 93… Regensburg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch


Story:
Vater Deutscher, Mutter aus den Niederlanden. In Hessen geboren, aufgewachsen in den Niederlanden, macht gerade Urlaub in Berlin.

Originaltext :

fionarose30
28. Mai 2015, 23:13 Uhr
Hallo guten Abend und freuen uns, von Ihnen zu hören, werde ich Ihnen zu wissen und zu sehen, wie es geht zwischen uns ......
Können Sie mir einige Ihrer Bilder an meine E-Mail-Adresse und mir sagen, viel über sich selbst, und ich werde meine Bilder zurück auf Ihre E-Mail zu senden und Ihnen sagen, viel über mich selbst, so dass wir einander besser kennen kann ...
per E-Mail ist
fionarose84@outlook.com
Hoffe bald von dir zu hören.

fionarose30
29. Mai 2015, 11:04 Uhr
Hallo guten Morgen und wie war deine Nacht ...
Mein Name ist Fiona Suzan meines Vaters Name ist Roland meine Mutter Name ist Sarah.
Ich lebe in den Niederlanden aber mein Vater ist aus der deutschen und meine Mutter ist aus Niederlande ..
Hoffe bald von dir zu hören.

fionarose30
31. Mai 2015, 19:20 Uhr
Guten Abend, Sie und Es tut mir leid, Ihnen zu antworten spät damit beschäftigt hier, ja bin halb Deutsche und halb niederländisch, war ich in Deutschland in Hessen geboren und ich verwendet, um nach Berlin zu kommen, Urlaub ...
Wie war dein Wochenende, und ich werde gerne mit Ihnen über Skype-Chat, wenn Sie nichts dagegen haben.

fionarose30
31. Mai 2015, 19:41 Uhr
yes i have a nice day in berliin and am back to Netherlands and my skype id is
fiona.rose77
Hope t catch you there?

fionarose30
01. Juni 2015, 14:46 Uhr
Ich werde warten auf Ihre Kontaktdaten, bin neu im Internet ich nicht habe Facebook.

fionarose30
01. Juni 2015, 15:00 Uhr
yes take your time and i will be online waiting for you and what is your skype name?


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild_fionarose-01.jpeg   Finya-Profilbild_fionarose-02.jpeg   skype-avatar-fionarose77.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Sandra Johnson, 31, London

#306 von if6was9 , 21.06.2015 22:35

Sandra Johnson , 31, London

eMail: sanbaby100@hotmail.com

Messenger-ID's:
Skype: sanbaby100
(IP-Adresse in Accra, Ghana)

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: river_a, 31, Nürnberg

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Größe 1,68 m
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haare dunkelblond / lang


Story:
Mutter war Britin, Vater aus Deutschland. Beide Eltern verstarben als sie 10 Jahre alt war.. Wurde in Deutschland geboren und wuchs in England auf. Ihr Ex-Freund aus London hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen, der Schuft!
Und jetzt studiert sie Theaterkunst an der Universität in Ghana...

Originaltext :
river_a31
21.06.2015, 18:14 Uhr
Hallo Liebe, freue mich, von Ihnen zu hören. Ich fühle mich so aufgeregt, ich werde froh sein, mehr über Sie wissen, das ist gut wirklich, was ich sagen kann, oder sagen Sie mir, ich bin Sandra Deutschland von Geburt, und ich habe in Großbritannien mein ganzes Leben gelebt. Ich bin single lady, und ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und ich meine Eltern verloren etwa 10 Jahren. Meine Mutter war britische und mein Vater Deutscher war. Ich war in einer Beziehung mit einem Mann aus London, aber er brach mir das Herz, er mich betrügt und er mit meinem besten Freund hatte Sex. es mir so weh, wenn ich sprechen oder denken Sie darüber nach. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, Ich bin für diese spezielle Person und ich werde froh sein, wenn wir es zu versuchen und sehen, wo es uns zu führen. können Sie mich durch meine E-Mail-Adresse zu schreiben, wenn Sie interessiert sind, damit wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. (sanbaby100@hotmail.com)
Grüße
sandra


From: sandra johnson sanbaby100@hotmail.com, Date: Sun, 21 Jun 2015 20:24:50 +0000

Hallo Liebe, freue mich, von Ihnen zu hören. Ich fühle mich so aufgeregt, ich werde froh sein, mehr über Sie wissen, das ist gut wirklich, was ich sagen kann, oder sagen Sie mir, ich bin Sandra Deutschland von Geburt, und ich habe in Großbritannien mein ganzes Leben gelebt. Ich bin single lady, und ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und ich meine Eltern vor 10 Jahren verloren. Meine Mutter war britische und mein Vater Deutscher war. Ich war in einer Beziehung mit einem Mann aus London, aber er brach mir das Herz, er mich betrügt und er mit meinem besten Freund hatte Sex. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, Ich bin für diese spezielle Person und ich werde froh sein, wenn wir es zu versuchen und sehen, wo es uns zu führen.
Gute Nacht.
Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen

From: sandra johnson
Date: Mon, 22 Jun 2015 19:37:56 +0000
Hallo liebe, ich bin in der Universität von Ghana jetzt. Ich habe in Ghana für einen Monat und einige Tage gewesen. ich studiere Theaterkunst, und ich bin in Ghana, weil ich liebe, zu erforschen und lernen andere Kultur. wir, wenn meine Schulferien im August treffen.
Ich bin sehr froh, von Ihnen zu lesen, Vielen Dank für Ihre Mail und erzählte mir, wie du dich fühlst, ich bin sehr glücklich, Ihnen jetzt in meinem Leben zu haben, ich danke Gott für Sie, die mir gegeben haben .. Ich öffne meine Herz für dich, und ich möchte, dass Sie ernst und ehrlich mit mir sein. Ich bin bereit, zu lieben und verbringen den Rest meines Lebens mit jemandem liebevoll und fürsorglich. Ich mag die ganze Zeit ehrlich zu meinem Mann zu sein, und um sicherzustellen, dass wir verstehen einander, Liebe kommt aus dem Herzen und brauchen Zeit, um zu wachsen, mit mir, ich weiß, dass wir es schaffen, weil Sie sind entschlossen und ernst, auch lassen das Beste hoffen die ganze Zeit und das, was wir suchen, muss für die zu uns kommen, ist, dass Liebe, Zusammenhalt und Glück. Ich liebe den Strand, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Kino und Reisen,
Bitte sagen Sie mir mehr über Sie.
Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen
Grüße
Sandra


Skype-IP-Adressen:
sanbaby100,
5.7.2015
Geolocation data from IP Address Labs (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.66.208.226 Ghana Greater Accra Accra Ghana Telecom


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSM0002.jpg   DSM00023.jpg   DSM00041.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Veronica Agyare, 33, Nürnberg

#307 von if6was9 , 21.06.2015 22:55

Veronica, 33, Nürnberg

eMail: vagyare4@gmail.com

Messenger-ID's: Skype: veronica.agyare44
Skype-IP-Adresse liegt in Ghana

Yahoo-Messenger: vagyare62@yahoo.com

Whatsapp: 054 531 9191 / 0545319191

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Veronica02214, 33, Nürnberg

bei Jappy.de : Agyare12

bei mate1.com : veronica203470

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Veronica Agyare hat angeblich ein Textilunternehmen, das sie gerade für eine Million Euro verkaufen will. Für die Verkaufsdokumente braucht sie dringend 500 Euro, weil ihre Kreditkarte nicht geht und sie kein Bargeld hat.
Zahlung wird erwünscht per Western Onion an:

Zitat
Name: Veronica Agyare
Land: Ghana
Stadt: Accra
Code: 00233




Originaltext :

Veronica02214, 33
Gestern, 08:24 Uhr
Hallo guten Abend, Sie senden Sie mir eine E-Mail an vagyare4@gmail.com und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und senden Sie Abbildungen zu ....Oder Sie können auch geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse

Veronica02214, 33
Gestern, 09:20 Uhr
senden Sie mir eine E-Mail
vagyare4@gmail.com

Veronica02214, 33
Gestern, 10:50 Uhr
ja, aber meine Webcam funktioniert nicht in dem Moment, wenn alles in Ordnung mit Bildern können wir uns auf Skype-Chat sind


Skype-IP-Adressen:
veronica.agyare44
24.6.2015:
inetnum: 41.66.192.0 - 41.66.255.255
netname: GHANATEL-20100309
descr: Ghana Telecommunications Company Limited
country: GH

29.6.2015:
IP-Adresse: 41.66.208.163
Provider: Ghana Telecom
Organisation: Vodafone Ghana


Update 21. September 2015:
Weitere Profile:
mobifriends.com agyare32
match.com vero6554


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 (129).jpg   1 (3).jpg   1 (7).jpg   Finya-Profilbild_Veronica02215-01.jpeg   Finya-Profilbild_Veronica02215-02.jpeg   i_1437229438--A39DFC.JPG    skype-avatar-veronica.agyare44.jpeg 

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 | Top

Joealla Eike, 34, Ghana

#308 von if6was9 , 21.06.2015 23:29

Joealla Eike, 34, Ghana

eMail: Joealla_eike@yahoo.de

Messenger-ID's:
Skype: Joealla.eike (IP-Adresse in Nigeria)
whatsapp: +233264849858

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Joealla1. 34, Nürnberg

Zitat
Persönliches Statement

Ich suche nach einer ernsthaften und soliden Partner.


mehr:


Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 30 und 70
für feste Partnerschaft, nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Informationstechnologie & -dienste
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,68 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare schwarz / lang
Sonstiges
Sternzeichen Löwe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung


Story:
lebt zusammen mit ihrer Mutter in Ghana, macht gerade eine Ausblidung zur Krankenschwester.

Originaltext :
Joealla134
Heute, 22:57 Uhr
Danke.
Erzählen Sie mir über sich?

Joealla134
Heute, 23:01 Uhr
Ich bin Joealla, einzeln und nie geheiratet. Ich lebe allein mit meiner Mutter hier in Ghana. Wo wohnst du?

Joealla134
Heute, 23:05 Uhr
Ja, ich habe in Deutschland seit vielen Jahren. Ghana ist im Westen Afrikas.
Was suchen sie?

Joealla134
Heute, 23:08 Uhr
Ok. I arbeiten nicht für jetzt. Ich bin ein Absolvent Krankenschwester.
Ich lebe mit meiner Mutter hier in Ghana.

Ich suche auch eine ernsthafte und solide Beziehung, die zu Ehe.

Joealla134
Heute, 23:28 Uhr
Joealla_eike@yahoo.de


Skype-IP-Adressen:
Joealla.eike
21.6.2015:
IP-Adresse: 41.203.94.58
Provider: Globacom Ltd
Land: Nigeria

Die heute, 29.6.2015 überprüfte Skype-IP-Adresse 41.203.94.58 ergibt widersprüchliche Ortsangaben, wechselnd mal für Ghana und für Nigeria:
Geolocation data from IP2Location (Product: DB4 updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.203.94.58 Ghana Greater Accra Accra Glo1 Ghana

Geolocation data from IPligence (Product: Max updated on 4/22/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.203.94.58 Nigeria Lagos Glo1

Geolocation data from IP Address Labs (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.203.94.58 Nigeria - - Globacom Ltd

Geolocation data from DB-IP (Product: Full updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.203.94.58 GH Greater Accra Accra Glo-1-ghana

Geolocation data from ipinfo.io (On-demand API)
IP Address Country Region City Postal Code
41.203.94.58 NG

Geolocation data from MaxMind (Product: GeoLiteCity updated on 6/3/2015)
IP Address Country Region City Postal Code Area Code
41.203.94.58 Nigeria


Die Bilder tauchen auch bei adatingnet unter Jenny40 und auf google+ unter Justina Cofield auf.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild_Joealla1-01.jpeg   Finya-Profilbild_Joealla1-02.jpeg   Finya-Profilbild_Joealla1-03.jpeg   adatingnet_Jenny40.jpeg   google+_JustinaCofield.jpeg   photo_0111grvmb59npn48j4nv7cuqp1k5.jpg    skype-avatar-joealla.eike.jpeg 

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Erin Davidson, 34, US-Soldatin in Afghanistan

#309 von if6was9 , 22.06.2015 00:09

Erin Davidson, 34, US-Soldatin in Afghanistan

eMail: three60xxm@gmail.com

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: armylady1980, 34, 80… München

Persönliches Statement

Personality: I am Nice, Mature, Sincere, and Honest to begin
with. I am open and truthful, kind and affectionate person. I
am also a fun loving person, and easy to get along with. I think I
have a great sense of humor, I am a generally positive woman, and
I love having serious discussions about LOVE and Life. Plus on
the other hand I enjoy having fun too. I value friendship and I
am very Loyal. And I am a very warm person, very out going, I
enjoy talking, going out for dinner, and movies. People say I am
a very gentle and nice person. I am also passionate, fun, well
intellectual, and a big believer in living every day and enjoying
life to the fullest. I am full of Life, outgoing, a charmer, and a
great Listener. If you take the time to look further than
someone's looks, and You will find Your Soul mate.
am looking for honest, caring, faithful, genuine n have a heart of gold. I am looking for a man that only have eyes for me not searching for what's next. I want always true to my heart n if u hold my heart next to yours its a beautiful thing.he Must be very affectionate in the house n out. Personality, with a great sense of humor is huge. I love to laugh!!! Positive attitude about life in general. Can handle the ups n downs in a relationship n no matter what happens always going to bed with a kiss

Lebenssituation
Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 36 und 69
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung military
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting* 8,1
Größe 2,00 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / lang, lockig
*) Das Foto-Voting ist immer auf das Haupt-Profilfoto bezogen
Sonstiges
Sternzeichen Jungfrau
Ich fühle mich einsam
Habe Lust auf ...Sag du's mir!
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung


Story:
Ist derzeit in Afghanistan in einer "peace keeping" Mission, möchte aber aus der Army austreten. Die letzten beiden Tage haben die Taliban ihr Camp angegriffen.

Geldforderungen:
Für das "leave processing", also den Entlassungsvorgang aus der US Army benötigt Erin eine Finanzspritze in Höhe von 850 US Dollar, Zahlung erbeten vom "military desk":
From: "DEPARTMENT OF THE ARMY" army.militarydesk@consultant.com
Subject: Re: Request for leave for SGT.ERIN ZARLING

per Western Union an:
Name: ALAN RATCLIFF
City: CALDWELL
State: IDAHO
Country: USA
zipcode: 83605

bzw:

Name... OJO Joseph
City... Oshogbo
State...Osun
Zipcode...23435
Country...Nigeria
Question.. For
Answer..Erin

Originaltext :

armylady1980, 34
02. Juni 2015, 00:09 Uhr
Hi there,i am Erin I understand that you got probably hundreds (or even thousands) of letters from different women all over the world, but I will be very glad that if you made an effort to talk to me.hope to hear from you soon .

armylady1980, 34
03. Juni 2015, 05:17 Uhr
mail me on three60xxm@gmail.com
Greetings Erin
XoX



Date: Sun, 21 Jun 2015 14:37:01 -0700
From: Erin Davidson
i am still in Afghanistan for peace keeping hope you had a great day
i am in 5yrsin service and i am a sergent


2015-06-21 23:41 GMT+02:00 Erin Davidson :
i know and that is why i just want to leave this place and start a new life with my man


Am 21. Juni 2015 um 23:39 schrieb Erin Davidson :
but you know i am in the military and there is a problem last 2days the talibans wanted to attack the base


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10271535_10202866847766731_8543662826291230244_n.jpg   10457894_10203246924668416_2423396718367126878_n.jpg   Finya-Profilbild_Armylady1980_01.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Jade M Park, 34, Gunzenhausen, Krankenschwester

#310 von if6was9 , 22.06.2015 11:10

Jade M Park, 34, Gunzenhausen, Krankenschwester

eMail: Jaymarie30381@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: Beremiley85 (IP-Adresse aus Nigeria)
facebook: Jade M Park https://www.facebook.com/jade.mparkard (geklautes Profil?)

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: singlemarie81, 34, Gunzenhausen

mehr:

Persönliches Statement

Das Leben ist voll von so vielen Geschenk an uns glücklich und bequem sein, aber das größte von allem ist LIEBE. Ich bin eine unvollständige Frau in der Notwendigkeit der Ganzheit. Ich finde, dass mein Leben ist nicht alles, was ich dachte, es wäre. In der Tat ist es furchtbar fehlen in vielen Dingen, die vor allem als die Liebe. Ich bin eine einfache und einzige Frau, lebt ein komfortables Leben. Im Laufe der Jahre habe ich in der Lage, mein geistliches Leben mit meinem sozialen Leben auszugleichen.

Lebenssituation
Wohnort 91… Gunzenhausen
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 63
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Medizinische Geräte
Beschreibung Altenpfleger
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,70 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare schwarz / lang


Story:

Zitat
ich bin ein amerikanischer Staatsbürger, aber ich lebe und seit Dezember Arbeit in Deutschland. Meine Mutter lebt in Amerika, und ich als Krankenschwester in Deutschland arbeiten.

Skype-IP-Adresse liegt aber in Nigeria.

Originaltext :

singlemarie8134
Donnerstag, 16:35 Uhr
Wie werden Sie sich da? Danke für das Schauen bis mein Profil, Rufen Sie mich an Jade, ich bin auf der Suche nach einem guten Mann, der ich bis zu meinem Herzen zu öffnen und gemeinsam mit. Sowohl Glück und Schmerz. Jemand mit viel Verständnis und die ist immer bereit, Sachen auszuarbeiten, egal wie hart sie zu sein scheinen.
Hoffe, dass wir bald mit Skype chatten
My skype ist Beremiley85
E-Mail ist Jaymarie30381@gmail.com
Jade Marie

singlemarie8134
Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:41 Uhr
ich bin ein amerikanischer Staatsbürger, aber ich lebe und seit Dezember Arbeit in Deutschland. Meine Mutter lebt in Amerika, und ich als Krankenschwester in Deutschland arbeiten. Sie sollten nicht mit, dass belästigt werden, fügen Sie mich und lassen Sie uns unterhalten. okay?

singlemarie8134
Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:59 Uhr
Riede, Lower Saxony

singlemarie8134
Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:35 Uhr
Ich bin hier leben und arbeiten in Deutschland. Du solltest mich auf Skype oder Facebook hinzufügen, damit wir unterhalten und auszutauschen Foto.
My skype ist Beremiley85
Meine Facebook ist Jade M Park


Skype-IP-Adressen:
Beremiley85:
22.6.2015:
IP-Adresse: 41.58.124.65
Provider: Swift Networks Limited
Organisation: SWIFTNG
Land: Nigeria

25.6.2015:
IP-Adresse: 41.190.2.232
Provider: EMTS Limited / Etisalat Nigeria
Organisation: Etisalat-ng
Region: Lagos (NG)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild-singlemarie81_01.jpeg   Finya-Profilbild-singlemarie81_02.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

ein "alter" oder "neuer" Bekannter > Nicky B, new york, Malaysia<

#311 von Anya de Lux , 22.06.2015 13:41

Vor 4 Tagen wurde ich über Tagged von einen User angeschrieben....Ich musste nicht lange darüber nach denken wer mich kontaktierte...also begann ich auf seine schnulzigen Mails zu antworten...es begann mit dem üblichen...wie geht es dir? was machst du ? usw...bis heute...Ich bekam eine E-mail in mein Postfach die alles sprengte....er fakelt nicht lange...fragt gleich nach Geld...der arme hat seit 4 Monaten kein Geld bekommen...ja sowas aber auch ...er ist in Afghanistan auf einer Friedensmission...seine Frau ist Alkoholikerin und nimmt Drogen...daher ist er mit seiner Tochter allein...sie ist 13 Jahre und lebt bei der Oma in Nigeria...komisch...Kind weiß...Vater weiß und Oma ? hmm...Nigeria ? naja egal...nun zum eigendlichen...

sein Tagged - Profil http://www.tagged.com/profile.html?uid=6029015471

seine E- mail : nickybrownz@hotmail.com

die Mail mit der Geldforderung : Thank you my dear for your mail. You have being a nice person to me and i believe you are a sincere woman to me, i have the plan to settle down with you. Dear, please i have not received my salary for 4 months now and am broke. Can you raise me 2,500 euro and i will pay back when i come to Germany to meet with you and plan future with you. Please assist me because i believe in you and God. Nicky

Danke, dass du meine Liebe für Ihre Mail. Sie haben ein netter Mensch zu mir und ich glaube, Sie sind ein aufrichtiger Frau zu mir, ich habe den Plan, um mit Ihnen niederlassen. Lieber, bitte ich habe nicht mein Gehalt für 4 Monate erhalten und bin pleite. Können Sie mir erheben € 2500, und ich werde zurück zu zahlen, wenn ich nach Deutschland kommen, um mit Ihnen zu treffen und planen Zukunft mit Ihnen. Bitte helfen Sie mir, weil ich glaube an dich und Gott. Nicky


 
Anya de Lux
Beiträge: 27
Registriert am: 07.05.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: ein "alter" oder "neuer" Bekannter > Nicky B, new york, Malaysia<

#312 von fridolin , 22.06.2015 15:27

Der RPO (real picture owner) ist auf der Google Bildersuche mit dem ersten Bild zu finden. Dr. Steve G. Jones
erstes Bild


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: ein "alter" oder "neuer" Bekannter > Nicky B, new york, Malaysia<

#313 von aranza , 22.06.2015 17:01

im Mai, war er mit dem Namen " Petro Nelson" und ab, den 19.10.2014 hier als " Mike Greg 45 aus Chicago" unterwegs...


Mike Grey 45 aus Chicago

#23 von aranza , 22.10.2014 14:47

http://www.forascammers.com.br/?p=359.....da habe ich ihn auch gefunden ......( warum funktioniert hier der link, vom 2210. Seite 9 nicht? )


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 | Top

RE: ein "alter" oder "neuer" Bekannter > Nicky B, new york, Malaysia<

#314 von Anya de Lux , 22.06.2015 18:47

diese Mail kam jetzt gerade....ich muss schon ein bißchen schmunzeln ...iwarum sind aber auch immer die anderen Schuld...sowas aber auch...>>>>Thank you so much my dear for your message. You have really made me to understand that some group of people are using my picture to scam people. The so called Steven G. Jones is using my picture for fraud
I have reported him to the authority. I know we just meet quit fews weeks and i told you my problem, you know i have been scamed and i lost morethan $90,000.00 to a woman i told you about and now i have never received any money from my business. I just asked you as a good friend to assist me with money, i will pay back. Am Nicky Brownz and i am not lying to you, just believe me.
God knows that am not lying to you but if you dont want to believe me, its ok but i can never profit anything lying to you. Melden
Please help me, i dont have any money with me, Please help me for God seek..God bless you <<<<


1 Mitglied findet das Gut!
 
Anya de Lux
Beiträge: 27
Registriert am: 07.05.2014


RE: ein "alter" oder "neuer" Bekannter > Nicky B, new york, Malaysia<

#315 von Motzgurke , 22.06.2015 19:14

Hui, das ist ja ein regelrechter RS-Sturm hier in den letzten Tagen. Gut so!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


Denise, 27, USA

#316 von if6was9 , 23.06.2015 20:52

Denise, 27, USA

eMail: etaylor@web.de
eMail-Absender IP liegt in Lagos, Nigeria. Siehe weiter unten.

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: denbellair, 27, 93… Lappersdorf

Persönliches Statement

Ich suche eine schwer fassbare Seelenfreund. Ich habe nicht aufgegeben, über die Möglichkeit mit jemandem glücklich zu sein. Für eine Vielzahl von Gründen habe nicht ich ihn noch nicht gefunden. Aber ich weiß, dass ich viel zu geben, an die richtige Person, und das Gefühl, dass die Zeit reif für mich ist. Ich bin grundsätzlich ein nicht schüchterner Mensch und bin in der Lage, mit Menschen umzugehen. Lol... In den letzten Jahren ich habe gebeten, eine Reihe von Menschen, die vor kurzem glücklich gepaart hatte, "wo Sie Kerle treffen?" und sie sagten "online." Also hier bin ich.

Ich bin in Freundschaft, Beziehung oder Ehe hängt, die ich treffe... Ich interessiere mich für jemanden, der sicher ist und wer weiß, was sie wollen in eine Frau. Ich möchte jemanden, der nicht Angst vor der Verpflichtung, jemand gut kommunizieren können, sowohl mit Worten und Gefühlen, und jemand, der mich als gleich und kein Objekt behandelt wird. Ein guter Sinn für Humor, ausgehende, mag horses.dogs,cat und alle anderen Tiere auch... Eine romantische Person und jemand, der keine Angst, Abendessen einmal in eine Weile zu kochen. Lol.
mehr:
Lebenssituation
Wohnort 93… Lappersdorf
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 33 und 54
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Agrarwirtschaft
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,84 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare blond / lang, lockig
Sonstiges
Sternzeichen Jungfrau
Ich fühle mich zuversichtlich
Habe Lust auf ...Sag du's mir!
Rauche nein, aufgehört
Umzug wegen
neuer Beziehung


Story:
Stammt angeblich aus den USA und arbeitet in Deutschland. eMail-Absender-IP-Adresse liegt aber in Lagos, Nigeria.

Originaltext :

denbellair, 27, Freitag, 19. Juni 2015, 19:48 Uhr
Lol. Das ist ziemlich cool. Aber ich bin neu in Deutschland, wie über Sie. bekomme ich mehr über Sie wissen, bevor ich zurück in mein Land reisen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr zu diskutieren möchten. Was ist Ihre e-Mail-Adresse? also können wir von dort diskutieren. Umarmungen

denbellair27
Gestern, 08:58 Uhr
Go to my profile. you gonna see me alright. so what is your email address it is better i talk more private in a personal email. or you can email me here. etaylor@web.de

Received: from [197.242.98.237] by 3capp-webde-bs22.server.lan (via HTTP);
Mon, 22 Jun 2015 12:14:44 +0200
From: etaylor@web.de
Guten Morgen
Es ist cool, von Ihnen zu hören. Ich bin bei der Arbeit jetzt, was Sie bis zu. Sohalte ich mehr von meinen Bildern. aber ich denke, wir müssen mehr übereinander wissen. Ich komme nicht aus Deutschland, kam ich nachDeutschland zu arbeiten. Ich bin wirklich von den Vereinigten Staaten vonAmerika. Also das ist gut mit Ihnen, bevor Sie fortfahren, mehr. Ich denke, dass wir mehr über einander erfahren können.
Ich bin süß, nett, gutherzig, intelligent, und haben einen großartigen Sinn fürHumor. Ich bin sehr einfach gehen und entspannte. Ich habe oft gesagt, dassich sehr einfach, mit zu sprechen bin. Ich bin keine böse Person, und ich binnicht jemand, der interessiert. Vergangene Veranstaltungen-Shape, das deinLeben ist eine Sache, die Durchführung der Vergangenheit als Bürde, die starkauf Ihren Schultern sitzt ist nicht der Weg, die ich Leben betrachten. Ich freuemich über mich und mein Leben, und ich denke, dass es zeigt. Ich würde dasBeste tun wenn jemand, der nicht extrem verspannt ist, es sei denn natürlichSie bereit sind zu lernen, die Dinge gehen zu lassen! Wie steht es mit dir? Wassuchst du in ein Spiel und wie ernst Sie dazu sind?

PS: Bitte senden Sie mir Ihre Bilder und lassen Sie mich wissen, wenn SieEnglisch manchmal schreiben können. Weil ich den Google-Übersetzerverwende. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

DEnise

eMail-Header:
: Received: from [197.242.98.237] by 3capp-webde-bs22.server.lan (via HTTP);
Mon, 22 Jun 2015 12:14:44 +0200

inetnum: 197.242.98.0 - 197.242.99.255
netname: SPECTRANET-INET-LG-LTE_DYN_ALLOC
descr: Dynamically Allocated to LAGOS LTE Customers
country: Nigeria


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10516842_10152404661283720_132473745715923101_n.jpg   579252_10151799679633720_855116310_n.jpg   Finya-Profilbild_denbellair_01.jpeg   Finya-Profilbild_denbellair_02.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Yolande Lebatteux , 35, Französin, hat ein kleines Bekleidungsgeschäft in Bamako/Mali

#317 von if6was9 , 23.06.2015 21:04

Yolande Lebatteux , 35, München bzw Frankreich bzw Mail

eMail: yalandelebatteux@gmail.com
und: lebatteuxyolande@gmail.com ( ab 29.6.2015)

Messenger-ID's:
Skype: yolane.lebatteux (IP-Adresse von der Elfenbeinküste)

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: meaniedupont, 35, München
mehr:

Lebenssituation
Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 55
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc.
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,79 m
Figur athletisch
Augenfarbe keine Angabe
Haare dunkelblond / kurz


Story:
Yolande ist angeblich eine Französin die in der Stadt Bamako in Mali ein kleines Bekleidungsgeschäft betreibt und befindet sich gerade für eine Luftveränderung in München...
Die Bilder zeigen wieder einmal die Softporno-Darstellerin Josie Ann Miller und sind ca. 10 Jahre alt.
Der Scammer ist offenbar nicht mal in der Lage dreimal den gleichen Namen richtig zu schreiben:
Yolande Lebatteux
yalandelebatteux@gmail.com
Skype: yolane.lebatteux

Originaltext :

meaniedupont35
01. Juni 2015, 21:54 Uhr
guten Abend,

Erfreut, mich zu lesen, es ist Yolande von Französisch Nationalität, gebe ich Ihnen per E-Mail zu sehen, dass ich selten an mich hier: yalandelebatteux@gmail.com
Kontaktieren Sie mich, kuss München
Yolande

meaniedupont35
02. Juni 2015, 18:36 Uhr
guten Abend,

Nichts, was ich spreche Französisch besser, aber hey ich lernen, ein wenig allamend seine Ferrais freue mich, dass du mir beibringen, zu Deutsch auch in der Zukunft zu sprechen ... Ich ließ meine hast Emaille zum Austausch einige Bilder.
kuss Yolande

Received: by 10.107.7.222 with HTTP; Mon, 22 Jun 2015 06:46:50 -0700 (PDT)
Date: Mon, 22 Jun 2015 15:46:50 +0200
Message-ID:
Subject: hallo
From: Yolande Lebatteux
Hallo ,

Ich freue mich, Sie lesen Yolande mich ist Single ohne Kinder von Französisch Nationalität, ich bin auf München für einen Luftwechsel ....


Haben Sie ein Skype-Konto haben, nur um besser zu kennen !!
kuss Yolande

Date: Tue, 23 Jun 2015 20:59:22 +0200
From: Yolande Lebatteux

Gute Nacht,
ok mein skype ist: yolane.lebatteux
Ich verbinde kuss Yolande

Date: Tue, 23 Jun 2015 22:04:42 +0200
Subject: Re: hallo
From: Yolande Lebatteux

Über mich Ich habe ein kleines Bekleidungsgeschäft in Mali in Bamako genau, wo ich wohnen
Ich bin ein ernste Frau treu in Liebe und Freundschaft, eine Frau, die weiß sehr gut kümmern uns um einen Mann eine Frau, die das Herz und die innere Schönheit hat sowie als tapfer, ich schaue nur ein aufrichtiger Mensch auch in alles über physische bevorzugter nicht nur ein Mann, der mich bei meinem wahren Wert lieben Ich hoffe, den Mann, der meine Einsamkeit Ende finden.

Ich mag lesen, Musik, Tanz, net, Sport, Tiere, Kino, Spaziergänge, Ausflüge, Restaurants zwischen Freunden, Liebe, Familie, Natur und viele andere Dinge, encore..J'espère Sie kennen und gewinnen Ihre Freundschaft Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Ich hasse Lügen, Betrug, Rassismus, Brutalität, Krieg, Krankheit, Drogen, Alkohol und alles, was schädlich für die vorrangigen Forschungs individu.Je Freundschaft, Vertrauen und Wärme ist weil für mich das menschliche Herz Qualitäten sind wesentlich.
kuss

Skype-IP-Adressen:
yolane.lebatteux, 23.6.2015:
IP-Adresse: 41.206.94.152
Provider: AF NET Internet Services
Region: Abidjan (CI)
Land: Elfenbeinküste

25.6.2015:
IP-Adresse: 105.235.34.168
Provider: MTN Cote d'Ivoire S.A
Region: Abidjan (CI)
Land: Elfenbeinküste


29.6.2015: IP-Adresse: 41.206.94.111
Geolocation data from IP2Location (Product: DB4 updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.206.94.111 Cote D'ivoire Lagunes Abidjan Subnet Assigned In Dhcp On The Asn Gw For Wimax On Phase 2 .


Geolocation data from IPligence (Product: Max updated on 4/22/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.206.94.111 Cote D'ivoire Abidjan Subnet Assigned In Dhcp On The Asn Gw For Wimax On Phase 2 .


Geolocation data from IP Address Labs (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.206.94.111 Cote D'ivoire Lagunes Abidjan Mtn Cote D'ivoire S.a


Geolocation data from DB-IP (Product: Full updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
41.206.94.111 CI Lagunes Abidjan Mtn-ci


Geolocation data from ipinfo.io (On-demand API)
IP Address Country Region City Postal Code
41.206.94.111 CI Lagunes Abidjan


Geolocation data from MaxMind (Product: GeoLiteCity updated on 6/3/2015)
IP Address Country Region City Postal Code Area Code
41.206.94.111 Cote D'ivoire 82 Abidjan



ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder stammen von der Softpornodarstellern Josie Ann Miller und sind ca. 10 Jahre alt.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild_meaniedupont_01.jpeg   Picture 001.jpg   Picture 003.jpg   picture 004.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Peter Smith - 51, London, UK, handelt mit Elektronik, selbständig

#318 von fulya1402 , 27.06.2015 18:15

Name, Vorname:

Peter Smith

Alter, Wohnort, Beruf:

51, London, UK, handelt mit Elektronik, selbständig

E-Mail-Adressen:

petersmith000147@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:

finde ich momentan nicht, hab sie aufgeschrieben und verlegt, ist aber eine von den +4470.... Nummern

Messenger-ID's:

wie oben

Kontakt über:

facebook, Profil ist bereits gemeldet

Story:

Das Übliche, Witwer, katholisch aus London, UK, eine Tochter (10). Ich wusste bereits nach dem erten Kontakt, dass es sich um einen Scammer handelt. Liebesgedichte - und -schwüre. Dann musste er beruflich nach Indien (nicht nach Westafrika, das war für mich neu), dort fingen natürlich die Probleme an. Daraufhin habe ich ihn geblockt

ermittelte Bildherkunft:
Dr. Mark Smith
sonstige Bemerkungen:Ich habe ihn in diesem Forum noch nicht gefunden (das heißt aber nicht, dass er nicht schon bereits vertreten ist. In einem anderen Scamforum ist er, allerdings nicht unter o.a. Namen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anabel.jpg   peter smith.jpg  

fulya1402  
fulya1402
Beiträge: 20
Registriert am: 21.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Monique, 35, Norfolk /Virginia

#319 von if6was9 , 29.06.2015 12:48

Monique, 35, Norfolk /Virginia

eMail: cutemonique212@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: cutemonique212
(IP-Adressen in Deutschland und Nigeria. Siehe weiter unten)

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: cutemonique, 35, 90xxx Nürnberg


Story:
Monique ist halb amerikanisch/deutscher Abstammung, lebte in Nürnberg bis zu ihrem 8. Lebensjahr, und zog dann in die USA. Sie macht an der Norfolk state university eine Ausbildung zur Krankenschwester und will dann wieder nach Deutschland gehen, und das kann schon in ein paar Wochen sein! :)

Originaltext :


cutemonique35
29.5.2015, 12:11 Uhr
I am a German/American, I lived in Nuremberg till i was 8, moved to the US, I am a nursing student in my final year in Norfolk state university, looking to move back to Germany when am done with my school, few weeks left in school


cutemonique35
29.5.2015, 12:40 Uhr
Its should be there, sent it twice...cutemonique212@gmail.com thats my email....


Skype-IP-Adressen:
IP-Adresse für cutemonique212 am 29.5.2015: 82.199.150.67

Geolocation data from IP2Location (Product: DB4 updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
82.199.150.67 Germany Bayern Nuremberg Core-backbone Gmbh


Geolocation data from IPligence (Product: Max updated on 4/22/2015)
IP Address Country Region City ISP
82.199.150.67 Germany Moor Privax-ltd


Geolocation data from IP Address Labs (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
82.199.150.67 No geolocation data available.


Geolocation data from DB-IP (Product: Full updated on 6/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
82.199.150.67 DE Bayern Lappersdorf (kareth) Core-backbone


Geolocation data from ipinfo.io (On-demand API)
IP Address Country Region City Postal Code
82.199.150.67


Geolocation data from MaxMind (Product: GeoLiteCity updated on 6/3/2015)
IP Address Country Region City Postal Code Area Code
82.199.150.67 Anonymous Proxy



erneute Skype-IP-Überprüfung 29.6.2015, 21.30 Uhr:
IP-Adresse: 41.220.69.222
Provider: MTN Nigeria
Organisation: VGC Communication
Region: Lagos (NG)



Letzte bekannte IP-Adressen bei Überprüfung am 1.7.2015:
216.172.142.91, 154.66.38.164, 154.66.34.64
1x USA, 2x Nigeria

Geolocation data from DB-IP (Product: Full updated on 7/1/2015)
IP Address Country Region City ISP
216.172.142.91 US California Mountain View Egihosting

IP Address Country Region City ISP
154.66.38.164 NG Delta Okuotomewo (london) Ibadan-dhcp1

IP Address Country Region City ISP
154.66.34.64 NG Delta Okuotomewo (london)


Letzte bekannte IP-Adressen bei Überprüfung am 5.7.2015:
216.172.142.111, 216.172.142.83, 154.66.33.15
2x USA, 1x Nigeria
Geolocation data from IP Address Labs (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
154.66.33.15 Nigeria Oyo Ibadan Smile Communications Nigeria


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10169207_10202666304610367_4117052596851414164_n.jpg   10482770_10203076906115148_5091201177188656376_n.jpg   1505102_10203032441043549_4689218510001940485_n.jpg   Finya-Profilbild-cutemonique01.jpeg   Finya-Profilbild-cutemonique02.jpeg    skype-avatar-cutemonique212.jpeg 

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

Pearlson (die dritte), Texas, USA

#320 von if6was9 , 29.06.2015 13:53

wie schon unter #231, Pearlson, Dallas, Texas und unter #301, Pearlson, Dallas, Texas,

taucht sie hier wieder auf, mit der selben Geschichte wie unter #231, allerdings jetzt eine neue eMail-Adresse, und mit Bildern einer anderen, bereits für Scams verwendeten Frau.

eMail: singlelady40@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype: singlelady40@outlook.com

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: comfortalone, 32, 90xxx Nürnberg

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting* 5,8
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / lang
*) Das Foto-Voting ist immer auf das Haupt-Profilfoto bezogen
Sonstiges
Sternzeichen Krebs
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story:
Pearlson ist wieder die von ihrem Ex-Freund misshandelte Schmuckhändlerin und Hairstylistin, wie schon in den anderen Beiträgen. Näheres in den beigefügten Originaltexten.

Originaltext :

comfortalone:
24.6.2015, 00:18 Uhr
Hallo Liebe, ich danke IHNEN für Ihre Nachricht, Ich suche nach Einer selbstbewussten Mann, der Angst zu experimentieren und versuchen, Dinge sterben, sterben er noch nie Getan, Aber insgeheim schon immer wollten, um zu versuchen ist. Ein Mann, der rücksichtsvoll und Deschamps, Verantwortlich ist, Sondern Eine Gefahr in den Grenzen der Sinnlichkeit zu nehmen. Ein Mann, der Sich selbst kennt, der zuverlässig ist, hat aber aufflammen. , ideal Daran interessiert, mich zu contact Sie hier, um mehr Über Einander wissen, singlelady40@outlook.com

Comfortalone
27.6.2015, 14:20 Uhr
Hallo vielen Dank für Ihre Nachricht wie geht es dir? Ich suche für eine ernsthafte Beziehung. Ich will ihn mein Herz, Seele und Liebe zu geben. Ich werde ihm die glücklichsten und süßesten Tage des Lebens zu geben. Ich möchte eine Art, aufrichtig, leidenschaftlich, treu, zuverlässig zu finden, das Verständnis Mann, meine wunderbare Leben zu teilen soon.let Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind und kontaktieren Sie mich unter singlelady40@outlook.com

Comfortalone
27.6.2015, 14:40 Uhr
Skype-ID singlelady40@outlook.com


From: Single Lady
Date: Mon, 29 Jun 2015 11:17:48 +0000
Hallo zusammen Ich werde diese Gelegenheit, um Ihnen zu sagen, mehr über mich selbst zu nehmen.

Nun, ich bin 165cm groß, 57 kg schwer. Ich bin schlank und kleine Frau. Ich bin Amerikaner, und ich habe in USA Texas lebt mit meinem Ex-Freund und wir haben im letzten Jahr gebrochen meinem Ex-Freund war Betrug, zu viel Alkohol, Drogenmissbrauch und schlagen Sie mich jederzeit zu bekommen er betrunken.

Ich bin jetzt Single und auf der Suche nach jetzt werde ich Ihnen mehr über mich selbst in meinem nächsten Beitrag sagen, aber wissen wollen, wenn Sie mir ein paar Bilder von sich selbst und auch mehr über sich selbst zu schicken,

Mein Beruf ist Frisuren, und ich bin selbstständiger ich kaufen und zu verkaufen von Schmuck, aber mein Ex-Freund hat mich gestoppt, weil der eifersüchtig und bin bereit, wieder zu starten, wenn ich der richtige Mann zuerst, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung , und in der Hoffnung, zu heiraten, wenn es sollte eine Möglichkeit sein, es hängt von unserem Verständnis.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Musik hören, die entlang den Strand, Tanzen, Fotografie, Volleyball, Reisen und Besichtigungen, Filme und Sportübertragungen. Ich bin auch ein Spaß liebende Person, ich genoss all die guten Dinge im Leben.
Ich bin auch in der Hoffnung, mehr über Sie wissen.

Pearlson.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profilbild-comfortalone01.jpeg   Finya-Profilbild-comfortalone02.jpeg   Finya-Profilbild-comfortalone03.jpeg   IMG_1 (17).jpg   IMG_1 (20).jpg   IMG_1 (21).jpg   IMG_1 (35).jpg   IMG_1 (37).jpg   me.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz