Nachtrag zu: #233
Es gibt weitere Bilder und sie verwendet Whatsapp:
mobil /Whatsapp: 00233270785224
letzte bekannte IP-Adressen zu ihrer Skype-ID: margaret.dziku
4.Febr2015:
IP-Adresse: 41.66.226.76, Provider: Ghana Telecom, Organisation: Alcatel Project, Region:, Accra (GH)
IP-Adresse: 41.66.227.89, Provider: Ghana Telecom, Organisation: Alcatel Project,
IP-Adresse: 41.189.162.0, Provider: IT Data Ltd, Organisation: Scancom Ltd, Region: Accra (GH)
Standart-eMails:
From: margaret dziku, margaret.dziku@gmail.com
Okay, meine Liebe. Mein Name ist Margaret Dziku und ich bin gemischte Rasse. Meine Mutter ist aus den USA Ghana und mein Vater ist aus Deutschland, sondern wegen des Todes meiner Eltern bin ich derzeit in Ghana leben. Ich habe sein Leben in Ghana für 6 Monate jetzt. Ich habe keine Kinder. Ich bin Single und ich bin ernsthaft auf der Suche nach meinen Seelenverwandten. Ich brauche jemanden, der mich für immer lieben wird. Da Sie nicht über Skype auf Ihrem Computer. Ich würde mich freuen, wenn Sie Gtalk Boten zu Ihren Computer herunterladen, damit wir Chat können. Sie sind ein netter und freundlicher Mann. Erzählen Sie mir über sich.
freundliche Grüße
Margaret
Received: by 10.182.122.193 with HTTP; Mon, 2 Feb 2015 15:02:10 -0800 (PST)
Ich lebe in einem Land namens Ghana. In einer Hauptstadt Accra genannt. Sie sind ein guter Mensch. Ich bin wirklich glücklich, Sie zu kennen. Sie sind herzlich willkommen.
Received: by 10.182.122.193 with HTTP; Tue, 3 Feb 2015 04:15:29 -0800 (PST)
Hallo, Danke für die wundervollen Brief, den Sie mir immer gesendet. Ich fühle mich glücklich, wenn ich von Ihnen zu lesen. Mein Name ist Margaret Dziku und ich bin gemischte Rasse. Die Hälfte deutsch und halb Amerikaner, aber wegen des Todes meiner Eltern bin ich derzeit in Afrika leben. Ich lebe in einem Land namens Ghana. Ghana liegt im westlichen Teil von Afrika. Ich lebe in der Hauptstadt Accra genannt. Ich bin eine Krankenschwester, aber nicht im Moment arbeiten. Was ist mit dir? Welche Stadt leben Sie? Was für eine Frau suchen sie? Wie lange haben Sie Einzel gewesen? Haben Sie Kinder? , Was für ein Job haben Sie für ein Leben tun?
Ich habe einen mobilen, aber ich kann Deutsch Sprache nicht sprechen. Ich war nicht in Deutschland aufgewachsen. Ich bin bereit, es zu lernen. Ich benutze den Google Translator mit Ihnen zu kommunizieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich Deutsch Sprache unterrichten. Sie sind ein guter Mensch. Ich fühle mich glücklich, Sie zu kennen. Ich möchte hier mit meinem Brief zu beenden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.
freundliche Grüße
Margaret