Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Garrick Morgan

#261 von fulya1402 , 27.03.2015 16:15

Und dieser nennt sich Garrick Morgan

Story:
Bezeichnet sich als Garrick Morgan. Vermutlich auch auf facebook mit diesem Bild unterwegs. Behauptete in Polen geboren zu sein, sein Vater aber aus Schweden, dass er seine ersten Lebensjahre in Lublin verbracht hatte und nach dem Tod seiner Eltern ins Ausland (UK) adoptiert worden sei.
Er sei 50, also müsste das in der Zeit vor der Wende passiert sein, da konnte man nicht so einfach raus aus den kommunistischen Staaten. Von einem kalten Krieg hatte er noch nie gehört.


fulya1402  
fulya1402
Beiträge: 20
Registriert am: 21.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Roman Nylund

#262 von Motzgurke , 27.03.2015 17:08

@fulya1402 :

Bitte nicht wahllos Namen und Photos einstellen, für die Datenbank hätten wir schon gerne ein paar mehr Informationen: eMail-Adressen, Telefonnummern etc. wären sehr willkommen.


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.570
Registriert am: 07.07.2013


RE: Roman Nylund

#263 von fulya1402 , 27.03.2015 21:35

Tschuldigung, aber mittlerweile bin ich schon ( dank euch und romancescam.com) so schlau Scammer nach 1 bis zwei chats zu enttarnen, meistens bevor ich Telefonnummern bekomme. Ich habe aber alle Bilder durch die Google Bildersuche gejagt, und alle entpuppten sich als Scammer. Im englischsprachigen Forum sind alle, außer der große Blonde schon vertreten. Über das scambaiting traue ich mich noch nicht drüber. Also keine Angst, die einzig unschuldigen in den Bildern, sind die Personen, die wirklich dargestellt werden. Aber Telefonnummern und E Mailadresse von dem Herrn mit den 2 Kindern, werde ich morgen posten. Wir hatten nur sehr kurz Kontakt. Den in dem Bild mit dem Mädchen alias Roman Nylund (so wie mein Scammer hieß), "kenne" ich überhaupt nicht, er verwendete in fb nur denselben Namen aber laut google Bildersuche ist er auch ein Scammer. Der Blonde alias Garrick Morgan ist immer noch auf fb mit diesem Namen unterwegs (hab ich gesehen als ich ihn mit einer eingeloggten Feundin suchte), ich selbst bin von ihm geblockt


fulya1402  
fulya1402
Beiträge: 20
Registriert am: 21.03.2015


RE: Roman Nylund

#264 von floh67 , 27.03.2015 22:09

Okay, das ist alles klar @fulya1402
Nichtsdestotrotz ist dieser Thread hier unser öffentlicher, von jedem User weltweit abgreifbar. Also müssen die Infos hier so treffend wie möglich sein. Also..
-Name
-Wo als Was kennengelernt (in Kurzform)
-Addy (wenn vorhanden)
-Fotos
-Tel.Nr. (wenn vorhanden)
Und das in geordneter Form, bitte.
Scroll einfach mal ein paar Beiträge zurück, dann weißt du was wir meinen.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 | Top

RE: Roman Nylund

#265 von MartinaK , 27.03.2015 22:47

wie funktioniert das mit der Google Bildersuche?


MartinaK  
MartinaK
Beiträge: 23
Registriert am: 25.03.2015


RE: Roman Nylund

#266 von fulya1402 , 27.03.2015 23:04

@Martinak gute und wichtige Frage, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre mir viel erspart geblieben. also Grundvoraussetzung ist; du musst das Bild auf deinem PC gespeichert haben. Dann geh auf google dann auf Bilder. es erscheint dann ein Fenster, wo man normalerweise einen Suchbegriff eingibt um Bilder zu bekommen. Im Fenster unten rechts ist eine Kamera- Klicke sie an, dan kommt Durchsuchen und du kannst jedes Bild von deinem PC hochladen und überprüfen..


1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
fulya1402  
fulya1402
Beiträge: 20
Registriert am: 21.03.2015


RE: Roman Nylund

#267 von The_fast_learner , 27.03.2015 23:14

Danke, dies ist zumindest eine Art nach Bildern zu suchen und auch relativ treffsicher.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Roman Nylund

#268 von Motzgurke , 28.03.2015 09:03

Noch besser (aus meiner Sicht) als die Bildersuche von Tante Gugel ist www.tineye.com . Diese Plattform hat in einem Fall sogar für uns schon einmal Bilder gefunden, die lediglich mit einer Handykamera von einem Laptopbildschirm abfotografiert worden waren.


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.570
Registriert am: 07.07.2013


div. Scammer

#269 von fulya1402 , 28.03.2015 10:46

Bei all diesen Nummern sprach ich mit demselben Mann. Allerdings nie gleichzeitig. d.h. er wechselte immer wieder die Nummer.

weitere Nummern:
ein "doktor": Iwinosa Enabulele +2348074048862

ein Taxifahrer +2348074041589

ein "Hotelmanager" +2348085758868

weiters eine Londoner Nummer einer "Bank"+442032905657


fulya1402  
fulya1402
Beiträge: 20
Registriert am: 21.03.2015

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 | Top

RE: Roman Nylund

#270 von mopedopa , 28.03.2015 12:33

Zitat von MartinaK im Beitrag #267
wie funktioniert das mit der Google Bildersuche?



Hier nochmal ein alter Beitrag wo es ganz gut erklährt wird

Bildersuche im Internet


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.655
Registriert am: 07.10.2013


Muster: Scam-Profil melden, "Mike Musterscammer, 33, Accra, Ghana"

#271 von if6was9 , 28.03.2015 21:47

Um den Foremmitgliedern das Melden eines Scam-Profiles zu erleichtern und den Vorgang zu vereinfachen habe ich das folgende Muster-Profil erstellt. Diese Muster-Vorlage ist als Text-Datei angehängt und kann dann lokal auf dem PC gespeichert werden. Zum Erstellen kann die Datei dann beliebig oft mit neuem Namen "Scammer xy" abgespeichert werden. Dann bitte alle mit GROSSBUCHSTABEN geschriebenen Felder ausfüllen soweit bekannt. Alle nicht ausgefüllten Zeilen bitte weglöschen! Nachdem alle Änderungen gemacht wurden Datei wieder speichern
.

Zum Melden eines Scammer-Profiles geht man dann hier im Thread ganz ans Seitenende und klickt auf "ANTWORTEN" (nicht Schnellantwort), gibt im Betreff der neuen Antwort den Vornamen, Nachnamen, Alter und Wohnort des Scam-Profiles an (eindeutiger Betreff!!).

Dann kann man den kompletten Text der neuen, ausgefüllten Text-Datei "Scammer yx" kopieren ( Strg + a, Strg + c) und dann nach einem Klick in das noch leere Antwortfeld einfügen (Strg + v). Anschliessend bitte noch alle Bilder als Dateianhang hinzufügen ("hochladen" nicht vergessen).

Beispiel:

VORNAME, NACHNAME, ALTER, WOHNORT, BERUF

eMail: MUSTER@SCAM.GH

Messenger-ID's:
Skype: MESSENGER-ID
yahoo:MESSENGER-ID
Live:MESSENGER-ID
ICQ:MESSENGER-ID
andere:MESSENGER-ID
whatsapp: 1234567890

Telefonnummer:
001234567890

Kontakt über
Website: lablue.de /single.de/facebook/ ..... andere
Profilangaben: VORNAME, NACHNAME, ALTER, WOHNORT

Story:
HIER EIGENE KURZE ZUSAMMENFASSUNG SCHREIBEN

Originaltext :

Zitat
HIER ORIGINALTEXT IN KURZFORM! EINFÜGEN



Geldforderungen:

HIER ORIGINALTEXT MIT GELDFORDERUNGEN EINFÜGEN


Bankverbindung:
HIER BANKVERBINDUNGEN EINFÜGEN /WESTERN UNION /MONEYGRAM/ ETC


eMail-Header:
HIER EMAIL-HEADER BZW ABSENDER-IP-ADRESSEN EINFÜGEN
EMAIL-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444
EMAIL-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444
EMAIL-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444


Skype-IP-Adressen:
HIER SKYPE-IP-ADRESSEN EINFÜGEN:
SKYPE-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444


ermittelte Bildherkunft:
HIER DIE BILDHERKUNFT NENNEN, FALLS BEKANNT

sonstige Bemerkungen:


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Muster-Scam-Profil_melden_03-2015.txt

2 Mitglieder finden das Gut!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.511
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 03.01.2016 | Top

RE: Muster: Scam-Profil melden, "Mike Musterscammer, 33, Accra, Ghana"

#272 von fridolin , 29.03.2015 08:44

Zitat
Skype-IP-Adressen:
HIER SKYPE-IP-ADRESSEN EINFÜGEN:
SKYPE-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444



Um den Fragen: wie komme ich an die skype IP ? vorzubeugen, Im WIKI unter skype stehen 2 links. mit diesen Programmen erhält man die IP.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.188
Registriert am: 22.01.2006


Jeremy Alexandre

#273 von floh67 , 29.03.2015 12:46

Aktiv auf Facebook. Mit einer Afro-Amerikanerin verheiratet gewesen, jetzt Witwer seit 4 Jahren, 2 Söhne, Erdöl-Ingenieur, in Belgien geboren und hält sich derzeit beruflich in Kanada auf.

Name: Jérémy Alexandre
Geburtsdatum: 10.01.1957
Tel.: (001)-248-657-4522
aus Michigan



Und neues Profil bei FB https://www.facebook.com/jeremy.alexandre


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

Ann Poudley, 29, Australien, Verkäuferin für Damenunterbekleidung

#274 von if6was9 , 02.04.2015 23:20

Ann Poudley, 29, Australien, Verkäuferin für Damenunterbekleidung

eMail: annpoudley@yahoo.com

Messenger-ID's:
Skype:
cassandra.missi
cassandra.missi1
cassandra.missi3

yahoo:
annpoudley@yahoo.com

Kontakt über
Website: single.de

Single.de Profile:
cassandra.85, 30 Jahre, München
cassandra.13862, 29 Jahre, Weinsberg

Story:
lebt in Australien, sucht feste Beziehung. Eine Freundin hat sie auf die deutsche Website aufmerksam gemacht. Wollte schon immer eine Liebe im Ausland finden.
Die Skype-IP-Adressen stammen aber aus Deutschland und Ghana/Afrika.

Originaltext :

cassandra.13862
29 Jahre, Weinsberg
16.03.2015 - 18:37
i sell lingeries and you ?

16.03.2015 - 16:39
hello i speak English
am not in Germany i life in Australia
am seeking to find someone for a serious relationship in Europe
if you are interested you can write back

16.03.2015 - 16:43
well a friend told me about this dating site as its in europe so decided to give this a try well i have always wanted to find love outside Australia

16.03.2015 - 16:43
what matters most is meeting someone who also wants same
what do you search for ?


Skype-IP-Adressen:
cassandra.missi1
16.3.2015:
IP-Adresse: 5.9.50.245
Provider: Hetzner Online AG, Deutschland

Skype-ID: cassandra.missi3
16.3.2015:
IP-Adresse: 5.9.50.245
Provider: Hetzner Online AG, Deutschland

2.4.2015:
IP-Adresse: 41.189.161.58
Provider: IT Data Ltd
Organisation: Scancom Ltd
Region: Accra (GH)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cassandra.jpeg   single-cassandra.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.511
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

Andreas Kappeler, Shanghai

#275 von if6was9 , 03.04.2015 08:39

Andreas Kappeler, Shanghai

eMail: a.kaa123@yahoo.com

Kontakt über
Website: Elitepartner

Die mails, die angeblich aus Shanghai kommen, kommen alle aus der Nähe von Paris bzw. direkt aus Paris, die IP-Adressen(3) sind alle gleich, unterscheiden sich nur in den letzten beiden Zahlen.


gemeldet vom Mitglied Carokatze


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f100t6599p9998131n3_awhfCKoA.jpg   f100t6599p9998131n2_owyuVmnC.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.511
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

Randy Shelly, 51, London, Marineingenieur

#276 von Violett , 03.04.2015 13:22

Randy Shelly , 51, angeblich London, Wellington Road,168 ST John's Wood, Marineingenieur

eMail: randyshelly823@yahoo.com


Telefonnummer:
0044 7509 758467
0060 146 345 617
0060 143 322 387

Kontakt über
facebook, (aber die Seite ist nicht mehr da)
Profilangaben: Randy Shelly, keine Altersangebe, kein Wohnort, als Geburtsort: Gera, Waisenkind, als solches nach England gekommen.
1 Tochter 10 Jahre alt, die mit der nanny in London ist, denn er ist viel geschäftlich unterwegs.

Story:

erst Turtelein von Liebe und so. Nach 2 Wochen intensivem Brief- und messengerwechsel, sowie mehreren Telefonaten, tolle Stimme:) sagte er, ich hätte ihm Glück gebracht, denn eben hatte sich Petronas gemeldet, dass er ein Projekt bekommen hat, auf das er schon seit August 2014 wartete. Er habe schon viel Geld in die Vorbereitungen investiert und endlich hat es geklappt. So ist er am 13. Februar nach Malaysia geflogen, hat mir einen Tag später auch gleich die malaysische Nummer gegeben. Weiter mails, messenger, Telefon. Per mail und messenger Bilder von mir, die sich nicht nur auf mein Gesicht bezogen hatten. 5 Tage später dann: Es gibt Probleme, die Bohrmaschine ist kaputt gegangen, ein Ersatteil muss her, das kostet 25.000 Dollar. Ich hatte mich erst gesträubt und gesagt, ich habe kein Geld, doch nach langem hin und her habe ich welches organisiert und insgesamt, innerhalb 2 Wochen ca.10.000 Dollar geschickt.
Nachdem ich nichts mehr schicken konnte, begann er mich mit den Bildern von mir und anderen Aufnahmen zu erpressen. Mit dem 13.3. habe ich jeden Kontakt abgebrochen, am 14.3. und 15.3. hatte er noch auf meine Voicebox am handy gesprochen, aber er konnte mich nicht mehr erreichen.

Originaltext :

Hello Honey,

I got the call from the petronas today just like i told you yesterday.honey am full of joy and happiness.wish you were fully single for me alone,we would plan for better future together with what am going to make from the work.because from now on,i don't think that i will travel again after this work.i wish to use the fund am going to make inside to have my own personal business and stop working in the sea.but let us keep our fingers crossed till we get there and become one.

Well,am actually going to Malaysia to work in the filed of mining of crude,wish is going to give us a lot of fund in life.this is contract that i have been seeking for since august last year and i have even spent a lot of money every since i started seeking for the contract but finally you gave me the luck of winning it.that show we are made to be together,am so proud and cherished you forever

The chemistry is so genuine. You and me tangled up in love...You have such a wonderful, sensual imagination. But then we both know, in our imagination, there is no hesitation! Physical touch will certainly strengthen our bond. Making love to you in my mind stirs lots of pleasurable thoughts. Yes, I'd be at peace wrapped in your arms. Our love overall, can create refuge for each other. I want to be with you and show you daily, the strength of a loving partnership. Together, we can figure out how to make that happen.


after conclusion with my clients today,i was made to know that i will be leaving for Malaysia on 13th of this month,which is on Friday and resume work the Monday of upper week.meanwhile,i am still putting my coming to your country in my schedule as i have promised to be with you by first week of next month.from now on,i will always keep you updated about our new contract and how its going.

I am projecting positive thoughts that your big Builder Sales and Marketing meeting will be successful.

Hope you enjoy the rest of your day my love, xoxoxoxo

On Saturday, 7 March 2015, 21:23,

Hi! Send Tomorrow some money by moneygram. Please! I need 5400€. Do it for me!! I need it so much. It's urgently ,
Honey please help me out from this i will pay you back my love you are the only joy i have please my love don,t let me down i love you
hello honey,

i am home now and very angry.the bank told me that i will have to open account and activate it before petronas will make the deposit and transfer the fund to you.the cheque is ready now but i have no account to pay in the money.i even met the manager of the bank and he explain to me that as a foreign contractor,i will have to open foreign account as a foreign contractor.without the account the money will not be paid and am very much upset now.

time here is 5:21pm and i have been in the bank since morning.right now,no appetite to eat because i will have to pay 8,500 dollar(eight thousand,five hundred dollar)to open the account and activate it.honey please look for a means to send me the 8,500 dollars,if possible today so that the bank can open the account and activate it and once this is done,they will transfer my contract money the sum of seven hundred and eighty thousand US dollars(780,000,00 dollar)to your account in Hungary.

honey please send me the money today and they will open the bank account and activate before my contract money will be transfer to you.if am able to open the account first thing tomorrow,honey they will transfer my seven hundred and eighty thousand US dollars(780,000,00 dollar)to your account in Hungary and after this process they will open the account and transfer it to you tomorrow.

i am too tired right now after the day stress here,i am too down here and don't know what to do but i will be online soon to chat with you.


Geldforderungen:
Hello my desire
How are you doing??am so sorry we did not talk well today is just about the things that got damaged and am really hot now my love,I must tell you that I have being making calls on how to do this my love up till now I feel so bad but I try to come up with some amount of money like I told you am looking for $35,000usd and now I got $20,000 usd with me now because I need this work to go on.
I have spent allot of money and I have paid the workers up front so they are working well with me now I need some money to get this done by tomorrow my love please I really need your help now if you can come up with some money for me please I need your help my desire I feel like crying today.
Please I have never done this before and I hate doing this but the situation I find myself right now I don't have any choice kindly assist me with $15,000 usd by next week I shall send back the money to you I promise you this.
Honey please I look forward for your urgent email correspondence
Yours Love.

He need again 8.500 Dollars, to open an account in the bank, that he can get the money for this project. This was on 11th of March. I sad, I can not believe, that there he has to paying for an account. And I said him, that I know, he is not really.


Bankverbindung:
3.600 Dollars to SOESRI KOERNIA SAKTI BINTI SAMIK, in Kuala Lumpur. For this name I had sent 5 times, all together 20416,28 MYR. I have the transfer slides and numbers all.
After this 5 sendings he cryed for more money and I sent again, but now to an bank account
3,500 MYR. bank name: maybank, 16371638 jalan bukti tambun simpang ampat seberang perai selatan 14100p. Pinang, malaysia, swift code: MBBEMYKLPEN, owner name: Feni Ng. account number: 157223259132.

The last sending was again by MoneyGram for this name: TEE POUI KIEN 1072,23 MYR.


ermittelte Bildherkunft:
Bilder bei romancescam.com unter dem Namen: David Nelson.
Kann leider hier nichts einfügen.
sonstige Bemerkungen:
Ich bin sauer, denn leider war ich wohl auch zu offensiv und hab ihn damit "vertieben". So wirds echt schwer, jemanden zu finden.


Violett  
Violett
Beiträge: 27
Registriert am: 01.04.2015

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

RE: Randy Shelly, 51, London, Marineingenieur

#277 von aranza , 03.04.2015 15:39


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014


RE: Randy Shelly, 51, London, Marineingenieur

#278 von Violett , 03.04.2015 17:50

Ja. Bei mir nannte ér sich Randy Shelly. Jedenfalls hat meiner auch diese Bilder verwendet. Ich weiss leider nicht, ob sich die selbe Person da hinter verbirgt.
Sabine


Violett  
Violett
Beiträge: 27
Registriert am: 01.04.2015


RE: Muster: Scam-Profil melden, "Mike Musterscammer, 33, Accra, Ghana"

#279 von birgit , 05.04.2015 13:23

Zitat von fridolin im Beitrag #272

Zitat
Skype-IP-Adressen:
HIER SKYPE-IP-ADRESSEN EINFÜGEN:
SKYPE-IP VOM: DATUM/ 111.222.333.444



Um den Fragen: wie komme ich an die skype IP ? vorzubeugen, Im WIKI unter skype stehen 2 links. mit diesen Programmen erhält man die IP.



Ich kann die Links bei Wiki nicht finden...zur Ermittlung der IP Adresse.


birgit  
birgit
Beiträge: 16
Registriert am: 13.02.2015


RE: Muster: Scam-Profil melden, "Mike Musterscammer, 33, Accra, Ghana"

#280 von if6was9 , 05.04.2015 13:32

Hallo Birgit,

hier ist das Inhaltverzeichnis des Wiki: https://www.scambaiter-forum.info/wiki:index

und hier ist der Eintrag im Wiki zum Thema Skype: https://www.scambaiter-forum.info/wiki:skype


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.511
Registriert am: 01.09.2014


   

Fake-Russenbräute: 2017 - 2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen