Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tatyana - Russland

#1181 von Onkel-Assy † , 27.08.2018 14:57

Name, Vorname:
Tatyana

Alter, Wohnort, Beruf:
Russland

E-Mail-Adressen:
tatayna.16september@gmail.com

Kontakt über:
E-Mail

Story:

Zitat
Hallo. Ich bin aus Russland. Wie geht es Ihnen? Ich mochte dich naher kennenlernen. Wie hei?en Sie? Ich bin Single und suche einen Freund, Liebe und Verantwortung. Ich bin eine sehr liebevolle und fursorgliche Person. Ich mochte lieben und geliebt werden als. Bitte erzahl mir mehr uber dich... ich freue mich von dir zu horen. Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief sehen, werden Sie froh sein und werden mir antworten. Ich denke, dass ich nicht mehr nach der Person suchen werde und Bekanntschaft mache, weil ich Sie gefunden habe und ich mehr uber Sie wissen mochte. Durch elektronische Briefe. Ich hoffe, wir waren gute Freunde. Tatayna.



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <agcompset@tin.it>
Delivery-date: Mon, 27 Aug 2018 11:30:21 +0200
Received: from [195.4.92.115] (helo=smtp5..de)
by mbox3..de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fuDqn-00052E-7Y
for .de; Mon, 27 Aug 2018 11:30:21 +0200
Received: from vsmtpvtin1.tin.it ([212.216.176.105]:51349)
by smtp5..de with esmtp (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fuDqn-0004Fw-0y; Mon, 27 Aug 2018 11:30:21 +0200
Received: from QRJATYDI (62.211.165.73) by vsmtpvtin1.tin.it (8.6.060.43) (authenticated as agcompset@tin.it)
id 5B2CE396062C153F; Mon, 27 Aug 2018 11:30:15 +0200
Message-ID: <5B2CE396062C153F@vsmtpvtin1.tin.it> (added by postmaster@tin.it)
From: Tatyana <tatayna.16september@gmail.com>
To:
Subject:
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Becky! Internet Mail v.2.30.02
Date: Mon, 27 Aug 2018 12:19:53 +0300
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
boundary="=_NextPart_22304400802372654466"
X-Spamscore: 8.8 (++++++++)
X-Spamreport: Action: add header
Symbol: RCPT_COUNT_ZERO(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: MV_CASE(0.50)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: NEURAL_SPAM(3.00)
Symbol: HAS_X_PRIO_THREE(0.00)
Symbol: RCVD_NO_TLS_LAST(0.00)
Symbol: R_DKIM_NA(0.00)
Symbol: MID_MISSING_BRACKETS(0.50)
Symbol: MISSING_MIMEOLE(2.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: TAGGED_FROM(0.00)
Symbol: FORGED_RECIPIENTS(2.00)
Symbol: FROM_NEQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: BAYES_HAM(-3.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: MIME_BAD_ATTACHMENT(1.60)
Symbol: IP_SCORE(3.28)
Symbol: TO_DN_EQ_ADDR_ALL(0.00)
Symbol: EMPTY_SUBJECT(1.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Symbol: FN_FUZZY_WHITE(-1.84)
Symbol: GREYLIST(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_SOFTFAIL(0.10)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: 5B2CE396062C153F@vsmtpvtin1.tin.it>?(added?by?postmaster@tin.it)
X-FN-Spambar: ---
X-Warning: obfuscated html,spam pattern,spaced spam,no DNS reverse,spam subject,advertised URL,advertised phone number,Spam signature,Bulk.Advertising signature,Bulk.Porn signature,Bulk signature,Suspect Signature
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   IMG046728.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Johnson, Peter - 44 Jahre, Bonn , Orthopädischer Chirurg , z.Z. in Syrien

#1182 von Skorpion , 27.08.2018 16:51

Name, Vorname:
Johnson, Peter

Alter, Wohnort, Beruf:
44 Jahre, Bonn , Orthopädischer Chirurg , z.Z. in Syrien

E-Mail-Adressen:
peterjohnson11231@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich Peterjohnson14

Story:
Er ist orthopädischer Arzt, z.Z in Syrien, Aleppo. Hat seine Frau vor drei Jahren durch einen tragischen Unfall verloren. Seine Tochter lebt in Amerika. Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen , da seine Eltern früh gestorben sind. Er sucht eine Frau, die ihm eine Freundin und alles andere sein wird. Nun möchte er dringend Urlaub nehmen und nach Deutschland kommen, da er ein Haus in Berlin hat.

Originaltext:

Ich bin so glücklich, von Ihnen zu lesen und vor allem zu wissen, dass wir beide nach dem gleichen im Leben suchen. Wo fange ich an? Wirklich, es ist beunruhigend, auf dieser Dating-Seite zu gehen, um zu sehen, wie viel Menschen Liebe schätzen, aber dennoch müssen wir die Extrameile gehen, um diesen großen Status zu bekommen. Ich habe ein schönes Zuhause in Deutschland Berlin und suche einen schönen Engel, sowohl nach innen als auch nach außen. Aber es ist so traurig zu sagen, dass meine Frau nicht mehr ist! Ich hasse es, das zu sagen, aber ich habe sie bei einem tödlichen Unfall verloren. Ich habe ein schönes Zuhause in Deutschland Berlin und suche einen schönen Engel, sowohl nach innen als auch nach außen. Verzeihen Sie meine Manieren, mein Name ist Peter Johnson, ein orthopädischer Chirurg Arzt. Vertrau mir, ich kann deiner Schönheit hinzufügen. Ich hoffe, wir können jetzt eine direkte Kommunikation per E-Mail haben, weil ich nie wieder auf eine Dating-Seite gehen möchte.Momentan arbeite ich auf Vertragsbasis mit der UN-Regierung in Syrien Aleppo Ich bin in Urlaub gefahren, um meine Tochter in den USA vor 2 Wochen zu sehen und ich bin gerade zurückgekommen.




Bilder sind gestohlen von David Gomez Morris (@DavidGo14421607) | Twitter
https://twitter.com/davidgo14421607?lang=de


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Dupuis, Mario - 52 Jahre, Berlingen, Immobilienmakler

#1183 von Skorpion , 27.08.2018 17:12

Name, Vorname:
Dupuis, Mario

Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Berlingen, Immobilienmakler

E-Mail-Adressen:
mariodupuis04@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich mario-8

Story:
Nennt sich Mario, ist 52 Jahre alt, hat eine 6 jährige Tochter, lebt in Frankreich in Lille, ist aber Italiener, arbeitet als Immobilienmakler ab und zu auch als Autoverkäufer. Sucht eine dauerhafte und ernste Beziehung. Möchte eine kleine Familie gründen.

Originaltext:

Ich nenne ihn Mario, ich bin 52 Jahre alt. Ich habe eine 6-jährige Tochter, die mit mir lebt. Ich messe 1,82 und wiege 67 Kilo. Schwarze Haare blaue Augen. Ich habe eine normale Form.
Ich lebe in Frankreich in der Stadt Lille.
Ich lebe alleine in einem großen Haus, ich arbeite als Immobilienmakler. Ja, natürlich bin ich Autoverkäufer, ich reise viel, ich gehe in verschiedene Länder.
Ich rauche nicht, sondern über das Getränk, das ich oft bei Zeremonien und Hochzeiten trinke, aber nicht mit der Absicht, mich zurückzuschicken, weil es nicht mein Stil ist!
Es ist nur ein bisschen von mir, ich würde mich sehr freuen, wenn du ein bisschen mit mir sprichst. Ich schicke dir ein Bild von mir.Ich lebe mit meiner Tochter zu Hause. Ich habe ein großes Haus in Italien und in Frankreich würde ich gerne die Frau für den Rest meines Lebens finden mit wem eine Familie gründet.
Erzählen Sie mir ein wenig von sich und zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, wenn Sie mehr über mich wissen wollen. Ich hoffe, ein Bild von dir auch zu sehen!




Bilder sind gestohlen von Cristian de la Funte

twitter.com/iamdelafuente
https://twitter.com/iamdelafuente
instagram: iamdelafuente


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Godier, Roger - 58 Jahre, München, Architekt

#1184 von Skorpion , 28.08.2018 16:20

Name, Vorname:
Godier, Roger

Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, München, Architekt

E-Mail-Adressen:
jrogergodier@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich roger42

Story:
Ist Architekt, lebt allein in der Bretagne, Frankreich. Er ist ein einfacher Mann, der eine einfache Frau sucht. Von Beruf ist er Bauingenieur und arbeitet auf eigene Rechnung. Seine Eltern, ein italienischer Vater und eine Französische Mutter sind geschieden. Hat keine Kinder. Lebt zur Zeit in Paris im 5.Arrondissement, genauer in der Rue Buffon. Sucht jetzt eine Frau die freundlich, einfach, natürlich und aufrichtig ist.

Originaltext:

Ich bin ein Architekt und ich lebe alleine.Ich lebe in der Bretagne, Frankreich.
Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich ein einfacher Mann bin, der ohne Probleme lebt und auch eine einfache Frau sucht !!!!!!!!!. Mein Name ist Roger 58 Jahre alt, ich habe 1m80 und 76kg und ich habe blaue Augen und braune Haare und ich bin ein Bauingenieur (Architekt) Ich arbeite auf eigene Rechnung. Ich bin italienischer Herkunft eines italienischen Vaters und einer französischen Mutter. Ich lebte in Rom mit meinem Vater und meiner Mutter, aber nach ihren Scheidungen schickte mich meine Mutter zurück nach Frankreich nach Saint-Brieuc, wo sie im Alter von 6 Jahren geboren wurde und wo ich aufgewachsen bin.
Ich bin Single Ich übe den Beruf der Immobilienagentur in persönlicher Eigenschaft aus.Ich lebe ganz allein in einer Wohnung in Paris im 5. Arrondissement, genau in der Rue Buffon. Ich suche eine Frau, die mich aufrichtig lieben würde und in dem ich all meine Liebe mein und mein ganzes Vertrauen und eine Beziehung setzen werde, die auf Bewunderung, Vertrauen, Teilen, Freude und Dauer der Liebe und basiert auch eine Frau, freundlich, einfach, natürlich, aufrichtig, ehrlich, respektvoll, sinnlich und treu und es ist das Herz, das zählt.Aber ich denke, ich will auch, dass du eine exzellente Frau bist, ich will es ernst meinen, also solltest du wissen, dass wir Zeit haben, uns besser kennen zu lernen.






Die Bilder sind gestohlen von Starkoch , Bestsellerautor und TV- Moderator Anthony- Bourdain, der im Juni 2018 verstorben ist.
https://www.facebook.com/AnthonyBourdain
https://twitter.com/Bourdain
1. Anthony Michael Bourdain war ein US-amerikanischer Koch, Autor und Moderator von Fernsehdokumentationen. Der französischstämmige Bourdain wurde 1956 in New York City als Sohn eines Managers von Columbia Records und einer Journalistin der New York Times geboren. Er besuchte das Vassar Colleges in Poughkeepsie und absolvierte dann am renommierten Culinary Institute of America eine Ausbildung zum Koch. Nach verschiedenen Stationen in New Yorker Restaurants führte er dort die Brasserie Les Halles.


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Mayer, Robert - 51 Jahre, München, Einkauf und Lieferung

#1185 von Skorpion , 28.08.2018 16:39

Name, Vorname:
Mayer, Robert

Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, München, Einkauf und Lieferung

E-Mail-Adressen:
rmayer693@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich Merlky

Story:
Er ist ein walisischer Mann mit deutschen Wurzeln. Seit drei Jahren geschieden. Zur Zeit ist er in Deutschland, sucht Arbeit und eine Wohnung. Er kommt aus Swansea ( Wales ) und ist selbstständig ( Einkauf und Lieferung ) von Rohstoffen. Hat keine Kinder, sucht eine Frau die erotisch und schön ist, um den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen.

Originaltext:

Nun, ich bin ein walisischer Mann mit einigen deutschen Wurzeln in mir. Ich bin seit 3 ​​Jahren geschieden, Single zu sein hat mir die Chance gegeben, nachzudenken und für mich selbst da zu sein, aber manchmal ist es so einsam, Single zu sein. Ich werde das gerne ändern. Ich bin hier in Deutschland für Arbeit und suche auch nach einer Wohnung, ich lebe mein Leben mehr in Deutschland als in Swansea in diesen Tagen, ich fühle, dass ich eine Änderung in der Umgebung und einer neuen Energie brauche, um nach etwas fortzusetzen schreckliche letzten paar Jahre . Ich bin selbstständig (Einkauf und Lieferung) von Rohstoffen, meine Arbeit hat mit vielen Ländern und Unternehmen zu tun, es hängt von den Waren, die ein Unternehmen im Moment brauchen, und ich werde bezahlt, sobald ich mit jedem fertig bin contract.Eine Frau, die für mich da sein wird und meine Wörter verstehen und lieben wird, die ich für sie haben werde. und ich werde alles tun, was eine Frau von einem Mann braucht, um sie als meine Liebe glücklich zu machen, wenn wir zusammen sind. Jetzt ist meine Mutter alt und sie lebt bei Swansea in Wales. Ich liebe meine Arbeit sehr, und ich erwarte meinen Partner zu verstehen meine Arbeit und liebe meine Arbeit auch. Ich habe beschlossen, meine Arbeit zu begrenzen, wenn ich jemanden finde, mit dem man sich begnügt. Ich werde nicht planen, wo ich mich alleine niederlassen soll, sondern wir werden gemeinsam entscheiden, ob wir in Wales, Deutschland oder einem anderen Land unserer Wahl leben wollen. Liebe in dieser Welt ist immer einmal im Leben. Jede Frau wurde von einer Rippe des Mannes genommen. Das ist die Frau, nach der ich mich sehne. Die Frau, die aus mir gemacht wurde. Und ein Umzug in ein anderes Land wird für mich nie ein Problem sein.


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


RE: Corliss White_Jones

#1186 von Engelchen , 29.08.2018 09:19

Vermutlich neues Fake - Profil entdeckt bei Instagram. User Name : roylance025 , Name : Connor Parkern. Kommt aus Dallas Texas , ist ein spanischer Amerikaner. Hat sehr schnell eine Frage zu meinem finanziellen Lebensunterhalt gefragt. Kontakt sofort abgebrochen.
Kann das Profil überprüft werden??


Engelchen  
Engelchen
Beiträge: 8
Registriert am: 21.08.2018


Tiffany Boohene - 35, Philadelphia, Kosmetikerin und Modedesignerin

#1187 von mopedopa , 29.08.2018 10:18

Siehe auch das Scammer Profil von Richard Osei, es ist der gleiche Scammer
Romance Scammer stellen sich vor III. (60)

Name, Vorname:
Tiffany Boohene

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Philadelphia, Kosmetikerin und Modedesignerin

E-Mail-Adressen:
layday212@gmail.com Der Scammer sitzt in Ghana

Kontakt über:
fischkopf.de

Story:
Möchte gerne nach Deutschland reisen um mich zu besuchen, braucht aber die Reisekosten von 870 Euro

Originaltext:

Wow .. Das fühlt sich großartig an, das alles über dich zu wissen, und ich bin sehr stolz auf das, was du als hart arbeitender Mann machst ... Ich mag auch Farmgeschäft, als ich jung war, ich lebte auf der Country Seite in Belgien und ich benutze es mit der Familie auf die Farm zu gehen ... Die Landwirtschaft ist das produktivste Geschäft, aber nur wenige wissen davon ... Ja, ich habe schon bemerkt, dass du alt bist, und ich mache mir darüber keine Sorgen ... vielleicht ist das Alter anders, aber die Liebe oder reatiosnhips befasst sich mit dem Herzen ...

Liebe, Verständnis, Respekt, Loyalität ist der Schlüssel zum Erfolg in der Beziehung ... Ich habe kein Problem mit dem Altersunterschied, weil du vielleicht alt, aber jung im Herzen bist und das macht vieles richtig ...

Ich bin aus Belgien, bleibe aber nicht in Belgien ... Ich wohne in Philadelphia in Amerika und deshalb habe ich meine Arbeit und meine Tochter ... wenn ich nach Deutschland komme, bin ich immer in HAMBURG, weil dort meine Familie ist lebt ... Ich möchte wirklich einen deutschen Mann finden, damit ich den Rest meines Lebens damit verbringen kann ... Ich habe kein Problem, mich umzuziehen ...

Es geht darum, wie wir beide uns planen, so dass wir zusammenkommen und als eine Familie leben können ... Ich möchte mit meinem Mann sein kümmert sich um ihn und hilft in allem was er tut und macht ihn auch zum besonderen jemand in mein ganzes Leben .. Wahre Liebe beendet alles und das ist alles, was ich mir für die Zukunft wünsche ... Vielen Dank für die Fotos, die ich wirklich mag und es schätze ... Mach weiter, was du tust, denn das macht dich zu dem Mann, der du bist jetzt ... Ich wünsche einen guten Tag mit viel Glück ... Ich hoffe, bald von dir zu hören
Geldanforderungen:
Guten Nachmittag schön ... ich bin sehr glücklich, heute von dir zu hören, ich hoffe, dass dir alles gut geht ... Ich wusste nicht, dass du sehr beschäftigt bist, im Verkaufswagen in Bremerhaven zu arbeiten, und ich denke du hast einen tollen Job gemacht einige Verkäufe machen ... Ich war nur besorgt, weil ich in den letzten zwei Tagen nicht für dich gehört habe .... Über den Flug Honig, das war eine Rundreise, weil ich für eine Woche oder zwei kommen und dann bleiben will ich werde comeHome vorbereiten, damit ich zusammen mit Nancy kommen kann, so kommen wir und bleibe bei dir für immer meine Liebe .. Es schließt meine Gepäckgebühren und alles ein und es schnellster und viel bequemer Flug mit Sitz ... Bitte senden Sie mir das Geld so Ich kann den Flug hier buchen und an diesem Freitag zu dir kommen. Ich bin so bereit und ich bin bereit alles zu kommen, was ich brauche, ist für dich, mir das Geld zu schicken, damit ich den Flug hier buchen kann und komme ...

Kümmern Sie sich um das notwendige und bitte lassen Sie mich von Ihnen bald, damit wir den Weg nach vorne wissen können ... Ich vermisste Sie und ich träume von Ihnen immer und für immer .. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag mit mehr Lächeln und Sonnenschein
ermittelte Bildherkunft:
unbekannt



Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.773
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 10.09.2018 | Top

RE: Corliss White_Jones

#1188 von Hum77 , 29.08.2018 20:48

Zitat von Engelchen im Beitrag #1186
Vermutlich neues Fake - Profil entdeckt bei Instagram. User Name : roylance025 , Name : Connor Parkern. Kommt aus Dallas Texas , ist ein spanischer Amerikaner. Hat sehr schnell eine Frage zu meinem finanziellen Lebensunterhalt gefragt. Kontakt sofort abgebrochen.
Kann das Profil überprüft werden??



verstehe nicht, warum Du das als RE postest ? gibt es Datenüberschneidungen ?


Hum77  
Hum77
Beiträge: 13
Registriert am: 25.08.2018


Connor Parkern, aus Dallas Texas

#1189 von if6was9 , 29.08.2018 21:00

Zitat von Hum77 im Beitrag #1188
Zitat von Engelchen im Beitrag #1186
Vermutlich neues Fake - Profil entdeckt bei Instagram. User Name : roylance025 , Name : Connor Parkern. Kommt aus Dallas Texas , ist ein spanischer Amerikaner. Hat sehr schnell eine Frage zu meinem finanziellen Lebensunterhalt gefragt. Kontakt sofort abgebrochen.
Kann das Profil überprüft werden??



verstehe nicht, warum Du das als RE postest ? gibt es Datenüberschneidungen ?



@Engelchen danke für deinen Einsatz, aber in diesem Thread sollen nur Profile gepostet werden, von denen bereits sicher ist daß es ein Scammer-Profil ist.
Für das Melden von Scammer-Profilen dann bitte, wie schon beschrieben wurde, die Eingabemaske verwenden.

@Hum77 bitte in diesem Thread keine Diskussionen. Dieser Thread ist ausschliesslich für das posten von Scammer-Profilen.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.402
Registriert am: 01.09.2014


RE: Connor Parkern, aus Dallas Texas

#1190 von Engelchen , 29.08.2018 23:19

Es ist definitiv ein Fake - Profil.!! Sonst hätte ich nicht gepostet.


Engelchen  
Engelchen
Beiträge: 8
Registriert am: 21.08.2018


Jackson , James Williams - Chrirug

#1191 von Engelchen , 01.09.2018 15:29

Name, Vorname:
Jackson , James Williams

Alter, Wohnort, Beruf:
Chrirug

E-Mail-Adressen:
davewilliama1@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
nicht bekannt

Kontakt über:
Instagram

Story:
Kommt angeblich aus L. A. Kalifornien, ist z.Zt. im Jemen als Chirurg tätig für ein Projekt . Wird im Oktober in Rente gehen. Hat 2 Töchter die zu Hause sind.Gibt keine Auskunft auf persönliche und vor allem medizinische Fragen. Ist immer im Dienst

Originaltext:

I am Jackson from Los Angeles . I am from Carlifornia.
What is your professional , are you married with Kids.
Geldanforderungen:
Bisher keine .


Engelchen  
Engelchen
Beiträge: 8
Registriert am: 21.08.2018


Muller, Frank - 51 Jahre, Hamburg, In und Export von Autos

#1192 von Skorpion , 01.09.2018 15:55

Name, Vorname:
Muller, Frank

Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Hamburg, In und Export von Autos

E-Mail-Adressen:
fmuller388@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich Frank979

Story:
Sucht eine Frau die ihn lieben wird, so wie er ist. Er ist geschieden und seit zweieinhalb Jahren Single, hat eine 12 Jährige Tochter ( Amanda ).Ist in Köln geboren und lebt jetzt in Italien, arbeitet auf eigene Faust, Geschäftsmann für In und Export von Autos. Sucht nicht irgend eine Frau in Deutschland und Italien, er sucht nach wahrer Liebe.


Originaltext:

Nun, ich suche auch eine Frau, die mich lieben wird, wie ich bin, und ich werde sie auch lieben für das, was sie ist und wir werden für immer und ewig füreinander da sein.Nun, ich suche nach etwas Besonderem, mit dem ich mich begnüge und jemand mit hohem Respekt, ehrlich, fürsorglich und treu. Ich brauche auch jemanden, der schön ist, für den Rest meines Lebens mit zu sein .Ja, ich bin geschieden und seit zweieinhalb Jahren bin ich Single. Ich habe eine Tochter, die jetzt 12 Jahre alt ist und ihr Name ist Amanda.Ich arbeite auf eigene Faust .Ich habe meine eigene Firma .Ich bin ein Geschäftsmann und ich exportiere und Auto-Ersatzteile und ein Händler von Autos haben Reisen in ganz Europa für Unternehmen. Ich habe in Italien, Deutschland, UK, USA, Holland nur um zu erwähnen aber ein paar ...Gut suche ich nicht eine Frau in Deutschland oder in Italien, ich suche nach meiner wahren Liebe, und ich hoffe, dass Sie wissen, dass wahre Liebe keine Karte braucht und ich nach einer Frau suche, die mich so lieben wird, wie ich bin und ich will liebe sie auch.
Ich bin in Köln geboren, aber in den Roma in Italien aufgewachsen und ich habe mein ganzes Leben in Rom gelebt.





Bilder sind gestohlen von dem Australischen Schauspieler Robert Plazek
www.imdb.me/robertplazek
https://www.instagram.com/robplazek
www.romancescambaiter.de/...Bilder-gesto...ert-Plazek.html


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 | Top

Davis, Andrew - 54, Berlin, z.Z. in Utah, USA, Bauingenieur

#1193 von Onkel-Assy † , 02.09.2018 19:14

Name, Vorname:
Davis, Andrew

Alter, Wohnort, Beruf:
54, Berlin, z.Z. in Utah, USA, Bauingenieur

E-Mail-Adressen:
davisandrew429@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+15185546972

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Beautifulyu, 54, 10… Berlin, Building & Civil Construction
geschieden, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Hallo, mein Name ist Andrew Davis und ich bin auch von der Herkunft und Bürger von Deutschland Berlin. aber ich bin gerade hier in den Vereinigten Staaten von Amerika, Utah.
Ich arbeite für eine Vertragsprojektarbeit und arbeite hier als unabhängiger Auftragnehmer für den Bau und den Wiederaufbau von Häusern und Straßen hier in den USA. Utah, in einer kurzen Form werde ich sagen, dass ich ein Bauingenieur bin, können Sie mich über meine Whats-App Handynummer +15185546972 oder meine E-Mail-Adresse davisandrew429@gmail.com kontaktieren wegen der Art meiner Arbeit ermöglicht es mir zu reisen außerhalb Deutschlands sehr oft und ich wohne in Berlin.
Ich werde auch darauf warten, von Ihnen bald zu hören, danke und beste Grüße, Andrew.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 | Top

Dorothy Jones - 31, Hamburg, Krankenschwester

#1194 von Gentleman1964 , 03.09.2018 20:43

Name, Vorname:
Dorothy Jones

Alter, Wohnort, Beruf:
31, Hamburg, Krankenschwester

E-Mail-Adressen:
dorothyjones0000@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:


Messenger-ID's:
Hangouts: Dorothy Jones

Kontakt über:
kontaktanzeigen.net (Profil dort gelöscht)

Story:
Deutschamerikanerin, lebte bis vor einem Jahr in Texas und nun in Hamburg.

Kurz vor dem geplanten Treffen musste sie überraschend in die Staaten, weil ihr Vater verstorben wäre. Noch keine Geldforderungen wegen Ticket o.ä. Nach der Beerdigung kam ihr Anwalt zu ihr und verkündete ein großes Erbe, will aber Vorschuss (siehe "Geldforderungen")

Kontakt läuft bereits seit etwa 4 Wochen mit sehr viel Aufwand von Scammerseite - täglich mehrstündiger Chat über Hangouts bis zur "Abreise", seither immer noch täglicher Kontakt.



Originaltext:

Kontaktaufnahme bei kontaktanzeigen.net durch ihre Profillöschung nicht mehr vorhanden, auch sonst nichts wirklich aufregendes.
Geldanforderungen:

ok Schatz ... die schlechte Nachricht ist der .. der Anwalt braucht eine Anzahlung von 6.000 $, bevor er mir alle Unterlagen übergeben wird

Die gute Nachricht ist, dass ... mein Vater eine halbe Million Dollar in diese Bank investiert hat ... und er hat auch das Haus für mich verlassen und er hat einen Safe in einer Sicherheitsfirma mit einigen Juwelen
www.southaccess.org
das ist die Verbindung zur Bank ... aber bevor er mir alles übergibt ... muss ich eine Anzahlung von diesem Betrag leisten ..
So, jetzt ist alles an dir, meine Liebe ... was ist der Weg nach vorne

(Anmerkung: Sitz von Southacess ist in Athen, Griechenland)
Bankverbindungen:
E-Mail-Header/IP-Adressen:
gmail
ermittelte Bildherkunft:
sonstige Bemerkungen:
Besonders auffällig ist, das dieses Scamming äußerst professionell gemacht ist - keinerlei Widersprüche in der Story, sogar ihr "Vater" ist auf den einschlägigen Seiten in Amerika zu finden, außer durch gesundes Mißtrauen vor der Geldforderung kaum zu enttarnen. Nur Kleinigkeiten, wie das der "Flug" über ein britisches statt eines deutschen oder amerikanischen Portal gebucht wurde und das es eher ungewöhlich ist, das eine junge Frau auf der Beerdigung ihres "heißgeliebten" Vaters in die Kamera lacht. Einziger wirklicher Fehler: sie schickte mir zwei Fotos, wie sie auf ihrem Bett liegt und mit mir chattet, einmal aus Hamburg, vorgestern aus Texas. Und das Bett ist beides Mal dasselbe.


Das Leben ist hart, wenn man nicht weich wird

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8322669-567a-4ddc-b77f-d62c0008398b.jpg  

 
Gentleman1964
Beiträge: 29
Registriert am: 31.08.2018

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 | Top

Mary Thomas - 41, Neuhausen auf den Fildern, Modedesignerin

#1195 von Gentleman1964 , 04.09.2018 07:57

Name, Vorname:
Thomas, Mary

Alter, Wohnort, Beruf:
41, Neuhausen auf den Fildern, Modedesignerin

E-Mail-Adressen:
mrythomas37@gmail.com

Kontakt über:
Kontaktanzeigen.net "MaryThomas37"

Story:
Meldete sich über o.a. Plattform, ging schnell zum Mailkontakt über.

Originaltext:

Zitat
Die Nachrichten werden hier verzögert versendet, deshalb gebe ich dir meine E-Mail mrythomas37@gmail.com
Es gibt kein Problem mit der Entfernung, wenn Sie das ernst meinen, können wir uns kennenlernen und sehen, wohin es uns führt


ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder wurden bereits für Kontaktanzeigen bei personals.oodle.com/dating verwendet, die entsprechenden Profile dort sind bereits wieder gelöscht worden.
In der Suchhistorie von yandex läßt sich aber noch herauslesen wie die usernamen waren:
lovmysilly3
MHutch. badabitch


Das Leben ist hart, wenn man nicht weich wird


1 Mitglied findet das Gut!
 
Gentleman1964
Beiträge: 29
Registriert am: 31.08.2018

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 | Top

Larry Brown - Wohnt in Glasgow, Arbeitet bei Vacation Company, Öl

#1196 von mopedopa , 04.09.2018 18:43

Name, Vorname:
Larry Brown

Alter, Wohnort, Beruf:
Wohnt in Glasgow, Arbeitet bei Vacation Company, Öl

E-Mail-Adressen:
lb479020@gmail.com Larry
vacationcompany55@gmail.com Vacation Company
marvinlarry898@gmail.com

Kontakt über:
Facebook

Story:
Hallo Frau xxxxxx, wir bitten Sie, Ihre E-Mail an die vaco Company zu schicken. Mr. Larry ist ein bekannter Arbeiter in einer unserer Öl- und Gasfirmen hier in Frankreich. Er ist ein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika, und er hat es immer noch für Monate, um mit der Firma zu arbeiten, ihm einen Urlaub gewährend, muss er ordnungsgemäßes Verfahren durchlaufen. Ich bin sicher, erklären Sie zu Ihnen, da sein Vertrag mit der Gesellschaft nicht fertig ist, müssen Sie eine kleine Summenmenge Geld zahlen, um das zu bekommen Urlaub Form.the Formular kostet 500 Euro, sobald das Formular an unsere Zentrale in Italien bezahlt wird, wird das Unternehmen seinen Urlaub Prozess immaiditely.here ist die Adresse, die Sie die Form Gebühr bezahlen, Empfänger Name: UYI IGBINIGIE
Stadt: RAGUSA
Staat: SIZILIEN
Land: ITALIEN

Geldanforderungen:

müssen Sie eine kleine Summenmenge Geld zahlen, um das zu bekommen Urlaub Form.the Formular kostet 500 Euro
ermittelte Bildherkunft:
Steve Murphy


Leider wurde sein FB gelöscht
https://www.facebook.com/profile.php?id=100027380296846

marvinlarry898@gmail.com



Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


2 Mitglieder finden das Gut!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.773
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 | Top

Montahan, Jeanine - 26, z.Z. in Syrien, Air Force Engineer

#1197 von Onkel-Assy † , 09.09.2018 20:16

Name, Vorname:
Montahan, Jeanine

Alter, Wohnort, Beruf:
26, z.Z. in Syrien, Air Force Engineer

E-Mail-Adressen:
jeaninemont24@gmail.com
Reverend Johnson William:
jw346949@gmail.com
jwi341952@gmail.com
CARGO BLOBAL: CARGODELIVERYCOMPANY@collector.org
Diplomat Michael Scott: Michaelscort@diplomats.com

Tel.-Nr.: +4915219324915
Info:
Mobile phone number in Germany: +49 - 152 - 19324915
Phone carrier: Vodafone
Country: Germany
Country code: 49
Area Code 152: Mobile Phone


Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: vanez, 26, Germaringen
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
… ich bin Jeanine Montahan Air Force Engineering aus United States of America.
Dies ist zu beachten, dass ich in Syrien bin im Moment mit unseren Truppen …
Ich habe etwas sehr Wichtiges, das ich möchte, dass du für mich tust …
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf einige Leute mit Geld und Gold.
Ich werde Ihnen den Kontakt von Reverend Vater Missionsreise hier geben.
Wir beschlossen, es als Familienschatz zu verpacken und ihm zu geben …
… hier sind die Bilder des Goldes. wenn Sie es gut verkaufen können, aber wenn Sie das Geschäft nicht machen können, können Sie nach einem Unternehmen suchen, das alles von uns kauft.
Nach dem Geschäft teilen wir es 60% für mich und 40% für Sie.
Das Gold ist nett. und mein eigenes wird rund 2,5 Millionen sein (zwei Millionen fünfhunderttausend Dollar).
Jetzt möchte ich Ihre Detailinformationen haben

Nachname:---------
Name:------------
Adresse:--------
Stadt:----------
Region: ------------
Land:-----------
Telefon:-------------



Geldanforderungen:

Zitat
Für die Versicherung des Pakets mit dem Gold werden $ 1.350.- gefordert die mit einem Bargeldtransferunternehmen geschickt werden sollen


Zitat
Diplomat Michael Scott (Michaelscort@diplomats.com) (Tel.-Nr. +4915219324915) der das Gold angeblich liefern wird fordert für Gebühren beim Zoll in Hamburg € 1.850.-



Mehr Informationen: Hans und die Kriegsbeute von Jeanine Montahan


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <jeaninemont24@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 09 Sep 2018 17:15:02 +0200
Received: from [195.4.92.110] (helo=smtp0. .de)
by mbox3. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fz1QU-0007Kg-IE
for .de; Sun, 09 Sep 2018 17:15:02 +0200
Received: from mail-it0-x242.google.com ([2607:f8b0:4001:c0b::242]:33693)
by smtp0. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fz1QU-0001dE-0k
for .de; Sun, 09 Sep 2018 17:15:02 +0200
Received: by mail-it0-x242.google.com with SMTP id j198-v6so3841814ita.0
for < .de>; Sun, 09 Sep 2018 08:15:01 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=W7eFC0wTPnjIxWoxtTctT6X4IEfkzlQhRDWgLYtjXPs=;
b=GXRWpiGD3zM6lrgDzVrogZLMzeLVJNsB1krR4ClFuR9/vA41vOod2sXmymzM9Ww5Sa
rdBy1rSn+kv/4Z32VX9cXNmpoAcmE6jXlN4dmHSwfW47aej1Oe9SF1MhocFMXge6zQU4
eH303ugWA5I+67N4eWdYP2/xe/IrB21yaWBKr12V+W7/LC6tJmaxo36gPkzd2r6qWsMn
X778e5LXLXJiVPF3j0l20gHkAKxAOcJdpCE42qEt81nsyT6aT9n3r7QNMUUl9LPsn55D
LPfFe+dJ41NTMxYXTzfaYcch7rgkkLoB1x4o2rYu28zIgSL3mqCtOcL0RhOg/lgD8hq3
JMmQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=W7eFC0wTPnjIxWoxtTctT6X4IEfkzlQhRDWgLYtjXPs=;
b=sakONAotdNoioMZIwCIZfCaC5xRTg09Sq9MxzrNYJgD7Gmdb4oNlsfB9g6DmjC3wW4
a/S2BB6/DAM7IR2oh0fbIFqYPZ5HakajUGtv9TAj8RYBcWTHuYjBYKd3ZsYdnYXZPUyc
wAWDgyJC6R6Me1a/NTonXrRJhOzOHexS8IMa5RUsZkuqLIZ9l8qx1BSFDs6kYqVfFiEp
NTR6HRnGDPkMRMul40RUvO5JE9zqDkhbuC40xCz5NLDHzHxZklAnavQuqIBhbqiKjWt5
G7rTu9JRj7OGwU9yDDjQwistcXS8c4raMqL2l71ZwN9xCR39XxXZMvQlQua159xHbdr3
/f2w==
X-Gm-Message-State: APzg51CuMWpgIPMJrUvqGkNwajF/mBr/TrioGgESi4JbUBwl6DoLDFdQ
DA4fYVOJ1q7gncQuWrqSxJA2OXjRmVgWrlwPKuk/ricr3u0mNA==
X-Google-Smtp-Source: ANB0Vdb5jIRjePW4gsC4Y0PflHKUbiAi0Nqo3YK/EafsptQgYgZMPK/niGx3SpwL4ocC45ZVpXC4D/p3eCuBfA4bWvs=
X-Received: by 2002:a24:ecc4:: with SMTP id g187-v6mr2747802ith.145.1536506100378;
Sun, 09 Sep 2018 08:15:00 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a02:298e:0:0:0:0:0 with HTTP; Sun, 9 Sep 2018 08:14:59 -0700 (PDT)
From: Jeanine Montahan <jeaninemont24@gmail.com>
Date: Sun, 9 Sep 2018 08:14:59 -0700
Message-ID: <CAD6WWm+y374q+7xf3D46Syrpd2sFkknf-+kfXFFMYX4CVi+OPg@mail.gmail.com>
Subject: Es freut mich, Sie kennenzulernen
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="00000000000050b041057571b4f0"
X-Spamscore: -4.7 (----)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-0.99)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAD6WWm+y374q+7xf3D46Syrpd2sFkknf-+kfXFFMYX4CVi+OPg@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 11.03.2019 | Top

Winterbourne, Hannah - 35, z.Z. in Afghanistan, Militäroffizier

#1198 von Onkel-Assy † , 10.09.2018 13:35

Name, Vorname:
Winterbourne, Hannah

Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. in Afghanistan, Militäroffizier

E-Mail-Adressen:
hwinterb94@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Witlover, 38, 20… Hamburg, arbeitet im Bildungswesen
Single, sucht einen Mann

Nachricht bei finya.de:

Zitat
Hallo mein Name ist Hannah,
Ich bin eine gute Frau mit Liebe und Fürsorge, ich bin neu auf dieser Seite,
Bitte, ich möchte, dass wir uns kennenlernen!
Bitte kontaktieren Sie mich mit meiner privaten Mailadresse
Ich habe etwas Großzügiges für dich,
Bitte versuchen Sie mich umgehend zu kontaktieren.



E-Mail:

Zitat
… mein Name ist (Sgt Hannah Winterbourne) (35) Jahre Single, ich komme aus Cardiff in Großbritannien.
Ich bin ein Soldat, der als britischer Friedenstrupp in Afghanistan gegen den Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf eine sichere Kiste, die eine riesige Menge Geld enthielt, das den militanten Unterstützern der übergeworfenen Regierung von (Afghanistan) gehört …
Die Menge des Geldes in der Safebox beträgt $ 19.200.000 Dollar und es wurde von den 6 Armee Offizieren, die bei dieser Rettungsmission anwesend waren, vereinbart, dass das Geld unter uns geteilt wird und was wir getan haben. Aus dem gesamten Fonds belief sich mein Anteil auf 3,2 Millionen Dollar (drei Millionen zweihunderttausend US-Dollar). Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil dieses Geldes aus diesem Land (Afghanistan) in Ihr eigenes Land zu evakuieren, damit Sie es in meinem Namen in Sicherheit bringen, bis ich in Ihr Land komme.
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben.


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <hwinterb94@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 10 Sep 2018 09:15:03 +0200
Received: from [195.4.92.117] (helo=smtp7. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fzGPX-0004O0-Ni
for .de; Mon, 10 Sep 2018 09:15:03 +0200
Received: from mail-pf1-x441.google.com ([2607:f8b0:4864:20::441]:45526)
by smtp7. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fzGPW-0003YV-Qf
for .de; Mon, 10 Sep 2018 09:15:03 +0200
Received: by mail-pf1-x441.google.com with SMTP id i26-v6so9984929pfo.12
for < .de>; Mon, 10 Sep 2018 00:15:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=Cr5XLCUiwwXqRMJhLFzQLx8ADfq4ntqBq7vCLSdfPS8=;
b=G4L9GWm2kIrIOYYmO+SkCmM2Z9Pq5NMehUIXrlpz0ZCMveSc910aGD4KDNorQ3IDRc
y4VLFrGNBDkw/DYFAOp4wnk4zAsWCSMAPTGoIlRmCQiJolt6P1fW65qmYcyGKL/yLBZM
lGJ+K07+Us+W46cdJGewJefjw4WDyR+RDS+FSVhhPch84ZWQLEDPEcqx9QFwL9o4D8s8
UAbVd0QvoO1kgPenZFWE0+VqvyVbjR6lT07lyEWxWDjrPl5HKnRMoA0aRj4HZBtwi5wL
uRvMJxOTdnU+nOV78fXArDNEoy60G1G/iDQ8JGb5S06SqoW3+uniW3OmZBeC0bRdCqCi
CGng==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=Cr5XLCUiwwXqRMJhLFzQLx8ADfq4ntqBq7vCLSdfPS8=;
b=dwJ2CQ78w2rsiji8T41LBUQtDfHzL313BQ+GOh9WAReE5uO4qieeji9kLXyBcSRc2E
wLZGdAb68uBtEgmrjLrhxuSE2C2+G5+dHMOgGU2+FuxJqUNnIGRMmmy9g4neHIQb2UE2
6hgDRgpOC22z8IHKwyVKCWDzzalhz62bQXTY/VBqRrVe8cEMCDLYpYTaavi8rxskwb5n
retJ3vs1WN8jGX+t8ObYnieYOafSiIprscJMxVSGEJjRWk/kQagzf10riiO9lMusunt/
Hrzn86UQErZrdn0bG3jWv6tpQMhd/ncn6UPsWGbRoiAw2Vk3wZlonhhDdXto7SkxdIXI
ojdg==
X-Gm-Message-State: APzg51DPMkkRwpHotu1L4Mr+RVgPOpoBR+21IxKstj6xrS4xPN/Dfsr+
nhUD/Zi+I4iKXf2HJ3DxAgyLizT9LYSdE08GdC9YKYZ2
X-Google-Smtp-Source: ANB0VdYRsGmcOwY/qwAv6+1kmjlCr4Oqxh2JYnbvjaBAdLkUksaxbH5tXnSeDZhfGL0j/Io3LX6wmIoCPNFDprcTTks=
X-Received: by 2002:a65:560a:: with SMTP id l10-v6mr21166520pgs.130.1536563701011;
Mon, 10 Sep 2018 00:15:01 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:ad05:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 10 Sep 2018 00:15:00
-0700 (PDT)
From: Hannah Winterbourne <hwinterb94@gmail.com>
Date: Mon, 10 Sep 2018 07:15:00 +0000
Message-ID: <CAMfBqBoF3sJkQ3pPtGEcbG-0x0EAnc2mC8bkEaMxRp-3Gi+HgQ@mail.gmail.com>
Subject: THANKS FOR YOUR URGENT RESPONSE
To: " .de" < .de>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="00000000000092fcd305757f1d47"
X-Spamscore: 0.7 (/)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: IP_SCORE(0.16)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(2.33)
Symbol: TO_DN_EQ_ADDR_ALL(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: INTRODUCTION(2.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAMfBqBoF3sJkQ3pPtGEcbG-0x0EAnc2mC8bkEaMxRp-3Gi+HgQ@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de


Weiterer Betrugsversuch !
E-Mail-Adresse:
Rev Vater Leo: revleomark14@gmail.com
Tel.-Nr.: +221708641973
Info:
Phone number in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Country: Senegal
Country code: 221

Zitat
Das ist Sgt. Hannah Winterbourne, die sich vor einiger Zeit mit Ihnen über die Überweisungsbox-Überweisungsvereinbarung in Verbindung gesetzt hat, ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung dieser Gelder unter der Mitwirkung eines neuen Partners aus Dakar Senegal zu informieren …
Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von Fünfhunderttausend US-Dollar …
Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Leo Telefonnummer (+221708641973) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von $ 500.000 zu schicken, den ich ihm für Sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können.
... also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revleomark14@gmail.com), er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.


Originaltext:

Hallo mein liebster Freund

Das ist Sgt. Hannah Winterbourne, die sich vor einiger Zeit mit Ihnen über die Überweisungsbox-Überweisungsvereinbarung in Verbindung gesetzt hat, ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung dieser Gelder unter der Mitwirkung eines neuen Partners aus Dakar Senegal zu informieren, der Mann lebt in Brasilien komm zurück nach Senegal, zu unserer Hochzeit, bevor ich mit ihm nach Brasilien reise, bin ich jetzt in Brasilien mit meinem neuen Ehemann zu Anlagezwecken mit dem Geld. Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen
die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von ($ 500.000,00), Fünfhunderttausend US-Dollar zeigt Besorgnis. Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Leo Zeichen unten (revleomark14@gmail.com)
Telefonnummer (+221708641973) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von ($ 500,000.00) zu schicken, den ich ihm für Sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen. Er ist derjenige, der uns den Ehering in Dakar Senegal gebracht hat, ich habe Ihre Bemühungen dieser Zeit so sehr geschätzt. versuchen Sie, sich mit Rev Leo zu treffen, er ist der Reverend, der mich und meinen Mann gejagt hat.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können. Mein Schatz, informiere mich, sobald du den Scheck erhalten hast, ich bin sehr beschäftigt hier wegen der Investitionsprojekte, die ich und mein Mann zur Hand haben, schließlich habe ich ihm von dir erzählt und ihm in seinem Auftrag Anweisungen gegeben, den Scheck zu erhalten, also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revleomark14@gmail.com), er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Sgt. Hannah Winterbourne

Geldanforderung:

Zitat
… die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland basieren, folgend dem Nennwert Ihrer Schecks $ 500, 000 (fünfhunderttausend Dollar ) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus Lieferung Pflege: 230 €
Immunitäts-Gelb Tag: 102.Euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 €

Sie müssen das Geld senden durch WESTERN Onion ODER MONEY GRAM.
Land ........... Senegal
Stadt ................ Dakar
Adresse ....... Nr. 225 Yorf


Die Bilder sind gestohlen von Capt. Hannah Winterbourne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fi1.jpg   1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   DCIM 1.jpeg   DCIM.jpg   Hannah (1).jpg   Hannah.jpg   Profil finya.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 | Top

Osei Richard - 05.05. 1982 / 13.05.1992 Accra Ghana

#1199 von mopedopa , 10.09.2018 19:46

Eingestellt für Aisha

Siehe auch das Scammer Profil von Tiffany, es ist der gleiche Scammer
Romance Scammer stellen sich vor III. (60)

Name, Vorname:
Osei Richard

Alter, Wohnort, Beruf:
05.05. 1982 / 13.05.1992 Accra Ghana

E-Mail-Adressen:
richard.brow909@gmail.com
layday212@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
aktuelle Nummer : +447514953864
/ 0049 176286 72357
alte Nummer : +233506431648

Kontakt über:
Internet

Story:
Er möchte mein Konto für Geldwäsche missbrauchen. Es werden in kürze 1750 € auf Deinem Konto eingehen, wenn das Geld angekommen ist schreibe mir per Whatsap, dann bekommst Du Anweisung wie Du mir das Geld zuschicken sollst.

Bankverbindungen:

Richard Osei Accra Ghana. GeldGramm Zipcode oo233 da soll ich Geld senden
ermittelte Bildherkunft:
Hat er Frau M.... persönlich geschickt per Whatsap, Durch einen Videochat mit ihm wurden die Bilder von Frau M.... bestätigt
sonstige Bemerkungen:
Siehe auch das Scammer Profil von Tiffany, es ist der gleiche Scammer
Romance Scammer stellen sich vor III. (60)


Dieses sind die originalen Fotos von Richard Osei, bestätigt durch einen Videochat von Frau M......




Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.773
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 | Top

Simon, Robert - 55 Jahre, Hamburg, Cevil Energieer, Baugewerbe

#1200 von Skorpion , 20.09.2018 16:26

Name, Vorname:
Simon, Robert

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Hamburg, Cevil Energieer, Baugewerbe

E-Mail-Adressen:
robsimon1963@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+971581070318

Kontakt über:
Finya, nennt sich robsindy

Story:
Mein Name ist Robert Simon, ich bin Civil Engineer und arbeite auch als Global Contractor. Seine Frau ist gestorben, er hat eine Tochter, 16 Jahre. Zur Zeit in den Arabischen Emiraten,Dubai, für seinen letzten Auftrag,dann geht er in Pension. Er sucht eine Frau die mental, spirituell und körperlich für sich sorgt. Ich will eine Frau, die bereit ist, hart an unserer Beziehung zu arbeiten. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker und ich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien.

Originaltext:

Mein Name ist Robert Simon, ich bin Civil Engineer und arbeite auch als Global Contractor. Ich bin eine ehrliche, loyale, leidenschaftliche, großzügige, gebende, anhänglich, sexuelle, unterstützende, empfindliche und ein guter Zuhörer, der leicht ist, auszukommen mit. Ich bin aufgeschlossen und sehr spontan, ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker und ich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien . Ich bin hier auf der Suche nach ehrlich guten Zuhörer Frau, die bereit ist für eine ernsthafte Beziehung und ich bin nicht zu wohlhabend und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder mit meiner emotionalen spielen.Ich bevorzuge Leute, die nett, freundlich, respektvoll und ehrlich sind, Auch ich will eine Frau finden, die sich selbst respektiert. Eine Frau, die mental, spirituell und körperlich für sich sorgt. Ich will eine Frau, die bereit ist, hart an unserer Beziehung zu arbeiten, Jemand, der dazu beitragen wird, uns zu verbessern und zu helfen, zusammen und als eine Familie zu wachsen. Ich bin jetzt auf einer zweiwöchigen Geschäftsreise hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dubai und ich bin seit letzter Woche hier, um an meinem letzten Projekt vor meiner Pensionierung zu arbeiten, und ich werde bis zum 27. September nach Deutschland zurückkommen und hoffe, dass wir uns treffen können als ich in München am 27. September ankam? Sie können mir auch meine Telefonnummer in Dubai schreiben, weil meine deutsche Telefonnummer aufgrund des Standortwechsels in Dubai nicht funktioniert, +971 58 107 0318.



2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


   

Fake-Russenbräute: 2021

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz