Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Marti, Alain - 51, Besançon (Frankreich), selbständiger Autoexporteur

#1221 von Onkel-Assy † , 26.11.2018 09:42

Name, Vorname:
Marti, Alain

Alter, Wohnort, Beruf:
51, Besançon (Frankreich), selbständiger Autoexporteur

E-Mail-Adressen:
martialain01@gmail.com

Kontakt über:
E-Mail

Story:

Zitat
Mein Name ist Alain, ich bin 51 Jahre alt, ich habe zwei Kinder, die Franck sind, die 9 Jahre alt ist, und Kevin, der 8 Jahre alt ist.
Ich habe 1m70 für 68 kg gemessen.
Ich bin verwitwet.
Ich wohne in der Doubs-Region in Besançon.
… ich arbeite alleine im Export von Importautos.
… ich suche eine Frau für eine gesunde, aufrichtige und dauerhafte Beziehung, aber vor allem möchte ich Freunde finden und danach werden wir sehen, wohin diese Freundschaft führen wird.




Geldanforderungen:

Zitat


Der Scammer verschenkt ein Auto, allerdings fallen € 2.500.- Zollgebühren an die mit einem Onlinebezahldienst überwiesen werden sollen



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <martialain01@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 25 Nov 2018 10:23:14 +0100
Received: from [195.4.92.112] (helo=smtp2. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gQqdG-0008LK-En
for .de; Sun, 25 Nov 2018 10:23:14 +0100
Received: from mail-lf1-x12b.google.com ([2a00:1450:4864:20::12b]:41661)
by smtp2. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gQqdG-00016V-6L
for .de; Sun, 25 Nov 2018 10:23:14 +0100
Received: by mail-lf1-x12b.google.com with SMTP id c16so11358889lfj.8
for < .de>; Sun, 25 Nov 2018 01:23:14 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=V0579qc6Ny1H9FFMnZq4529Eue4SGVU7Gx63Xd9Rf30=;
b=SJiaySYP4AbC9mLvLQw1xTBEZ4JtKb8ED7r5WjJ0JUQPmetPnuDgfkfv3YMuR3DlfX
RJIGbrM5QIbxlE7Yb6a6dLA5z1BViqwduyneeujjSCPjwhWo30kap9BIRGc2ZY0PEoYJ
dvRGuWZtAXq3HVTBNSW50IVpkf5PKs6pmVxI/kaoc+J55ZkQmMjzbBcgvYL082x4haLn
jrj8gb5ChTotsvmoyco/ubA+MZDi2Kw92kQOKCJu4xXgCXNVOYEy3P+/Sji9XCyOG6z8
VtDr7lqwdzXMFQMJc48X7vRx0s3MqGUmS46inRFgvG51DRaAzk4aNs7kx0NH4zso00Uf
9nmw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=V0579qc6Ny1H9FFMnZq4529Eue4SGVU7Gx63Xd9Rf30=;
b=c5ZfkrIrXTTNdxwXU4XmHsJVpLMYGul0Zh6EsGKxNigbDYdskA8bPLjs2tI0UaqSZO
hH5AR9sksQQWYvoj3483Y0x9h+RA/fKcEfRFQBnnWTqMHzVpL3tRm3mSwIIkfkLXCgpY
kM7WQ1EMbhUfFuh/dNiJAFPL96H9WIuwXDhmSSIPrYhD+doFmcQd0wgMTDMzhrkSnusV
Z082G/8y0shw2iB4tQDNQAeQOGfEWBYIO+LagKAdRyvbuMgB2Utx2kFhpmGEMFkQx2XX
TrwKyxWam761eip+32R1m3ee1a6ltfDRDaKNTBUxn+LdC8JXnr348GW2FRPelVK08Z7q
N59Q==
X-Gm-Message-State: AGRZ1gJp5gkbpU0dIf5ypUh+qOnH7fEY1JJQHu9DkEQWzpBD68dZxdOg
wv6/MTvYBA1UzqPzeM1jByz8BRRs+/Xkgt84QmwpzobfevA=
X-Google-Smtp-Source: AJdET5e4IJUn66ZBy4N3JG8zEvcDW51TzRunAUTEGy8l5pfcon6bGvZx5WT9fLzXAbgrVHYG1FhQWd7L6v8gxNd5WhU=
X-Received: by 2002:a19:5e5d:: with SMTP id z29mr12899605lfi.105.1543137792734;
Sun, 25 Nov 2018 01:23:12 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
From: Alain Marti <martialain01@gmail.com>
Date: Sun, 25 Nov 2018 09:22:59 +0000
Message-ID: <CA+0QUW8CrbPwCw0j6am1RJGdV_UfQZU-vkdvOipKpK4vJxZjkQ@mail.gmail.com>
Subject: Wissen
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000fa7aa3057b79c34c"
X-Spamscore: -3.7 (---)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.67)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.50)
Symbol: NEURAL_HAM(-1.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: FN_TRIE_SYM2(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: MIME_TRACE(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CA+0QUW8CrbPwCw0j6am1RJGdV_UfQZU-vkdvOipKpK4vJxZjkQ@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Mehr Infos: Autohändler Alain Marti baggert Brigitte an

Die Bilder sind gestohlen von Massimiliano Titone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11913085_532393953574446_1277562392_n.jpg   13551042_580364735457647_1035356835_n.jpg   14801107_209965256103106_1234166823_n.jpg   14874852_210835752682723_970424441_n.jpg   1b.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 27.12.2018 | Top

Roches , Ramos - 53 Jahre, Gera, Schiffsingenieur z.Z Estland Sea,

#1222 von Skorpion , 01.12.2018 20:40

Name, Vorname:
Roches , Ramos

Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Gera, Schiffsingenieur z.Z Estland Sea,

E-Mail-Adressen:
rochesramos6@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Roches

Story:
Ich heiße Roches.Ich komme aus Deutschland, aber ich bin in Estland aufgewachsen, weil meine verstorbenen Eltern wegen seines Berufs im Ausland leben.Ich arbeite derzeit in Estland Sea, ich bin Petroleum Engineering. Ich bin jetzt seit mehr als 8 monaten im Meer und dies ist mein letzter Auftrag, den ich gerade mache. Sobald mein kontaV abgelaufen ist, möchte ich mich in Deutschland niederlassen und den Rest des Lebens leben in Deutschland.
Mein Plan ist es, nach Deutschland zurückzukehren und sich dort niederzulassen, weil es nichts wie Zuhause gibt.Ich bin ein Witwer, habe einen Sohn.Er ist 15 Jahre alt.Er studiert derzeit in Großbritannien, er ist dort ein Internat. Um Ihnen mehr über mich zu erzählen, bin ich ein ehrlicher, gutherziger, fleißiger Mann, der die Unterstützung einer liebevollen Frau braucht. Idealerweise bin ich jemand, der zuversichtlich ist, was er will und wer er ist.

Originaltext:

Ich komme aus Deutschland, aber ich bin in Estland aufgewachsen, weil meine verstorbenen Eltern wegen seines Berufs im Ausland leben.
Mein Plan ist es, nach Deutschland zurückzukehren und sich dort niederzulassen, weil es nichts wie Zuhause gibt.Nun, hier ist es, sie hat mich betrogen und mich mit meiner besten Freundin betrogen. Ich hatte sie in meinem Haus auf frischer Tat ertappt, ich war so am Boden zerstört und wütend, dass ich losfuhr, aber sie folgte mir auf der Spur und so wurde sie von einem betrunkenen Anhängerfahrer getroffen und starb.Ich beschuldige sie dafür, dass sie mich zu einem Witwer und Michael ohne Mutter gemacht hat, weil es ihre Dummheit war, die alles verursacht hat.Ich werde dem Kerl, den ich einmal meinen besten Freund genannt habe, niemals vergeben, und deshalb habe ich jetzt keine Freunde mehr, weil ich keine haben will, also werde ich nicht mehr betrogen und bin so tief in den Rücken gestochen.Ja, ich habe einen Sohn, aber er studiert derzeit in Großbritannien, er ist dort ein Internat
Er ist 15 Jahre alt.Als Folge ihres Todes habe ich viel gelitten, das Leben war bitter, aber ich danke Gott, dass ich all diesen Schmerz und dieses Leid mit der Hoffnung, die Liebe wiederzufinden, durchstehen konnte.ich arbeite derzeit in estland sea, ich bin petroleum engineering. ich bin jetzt seit mehr als 8 monaten im meer und dies ist mein letzter auftrag, den ich gerade mache. sobald mein kontaV abgelaufen ist, möchte ich mich in deutschland niederlassen und den rest des lebens leben in Deutschland.Um Ihnen mehr über mich zu erzählen, bin ich ein ehrlicher, gutherziger, fleißiger Mann, der die Unterstützung einer liebevollen Frau braucht. Idealerweise bin ich jemand, der zuversichtlich ist, was er will und wer er ist. Wir alle sehen uns schwierigen Situationen in unserem Leben gegenüber und neigen dazu, von ihr irregeführt zu werden. Oft neigen wir oft dazu, aufzugeben. In diesem Leben habe ich mich entschieden, mehrmals aufzugeben, aber ich bin stolz darauf, dass ich mich auch entschlossen habe, in all den Jahren stark zu bleiben und geduldig zu sein ... was mich jetzt dazu geführt hat, Sie zu finden.



Fotos sind gestohlen von Gustavo Lazo Oval
https://www.fake-scam.info/index.php/topic,1002.0.html
https://www.facebook.com/fachadasgustavo
https://gustavolazooval.com/identity
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...lg1bSYCnKBZfGxa



 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Shaw, Anthony - 50 Jahre, Berlinchen, Bauingenieur z.Z. in New York

#1223 von Skorpion , 13.12.2018 17:46

Name, Vorname:
Shaw, Anthony

Alter, Wohnort, Beruf:
50 Jahre, Berlinchen, Bauingenieur z.Z. in New York

E-Mail-Adressen:
anthonyshaw950@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Anthony0

Story:
Ich bin in Anthony, ich lebe in den USA, aber meine Mutter kommt aus München, Sie sehen hübsch aus, muss ich gestehen.Nun, ich bin geschieden und ich habe zwei wunderschöne Tochter, ich wohne in New York, ich bin ein Bauingenieur und ich bin selbstständig.Bin 5'8 Fuß groß, habe ich eine durchschnittliche Körper- und Mischhaarfarbe. Ich bin ein Spaß liebender Mann, der jemanden mit einem guten Herzen sucht, jemanden, der das Leben genießen möchte, jemanden, der gerne Dinge teilen würde und sie nicht für sich behalten würde. Ich denke, jeder verdient es, glücklich zu sein, also sage ich, dass Glück Teil meiner Suche ist. Ich spiele gerne Tennis und Golf, ich tanze gerne und halte die Hände. Nach meiner Scheidung vor 4 Jahren war das Leben auf und ab, aber immer noch ein Grund zum Lächeln. Ich spreche gerne von Herzen, aber ich spiele auch gerne herum und bin verspielt.Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung und hoffe, dass Sie es auch sind? Alles, was ich will, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Originaltext:

Ich bin in Anthony, ich lebe in den USA, aber meine Mutter kommt aus München, Sie sehen hübsch aus, muss ich gestehen. Nun, ich bin geschieden und ich habe zwei wunderschöne Tochter, ich wohne in New York, ich bin ein Bauingenieur und ich bin selbstständig, ich wurde von einem meiner Freunde in diese Site eingeführt, ich denke, wir suchen beide Das Gleiche hier, ich möchte, wenn möglich, meinen Seelenverwandten hier finden und aufgrund der Art meines Jobs, den ich in andere Länder bereisen konnte, ist die Entfernung wirklich ein Problem für Sie in einer Beziehung. Ich glaube, ich konnte aufgrund meines Jobs einige Länder besuchen. Ich habe Ihnen schon gesagt, dass ich als freiberuflicher Bauingenieur arbeite. Ich habe mich 2002 selbstständig gemacht, also arbeite ich von zu Hause aus. Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung und hoffe, dass Sie es auch sind? Alles, was ich will, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. Bin 5'8 Fuß groß, habe ich eine durchschnittliche Körper- und Mischhaarfarbe. Ich bin ein Spaß liebender Mann, der jemanden mit einem guten Herzen sucht, jemanden, der das Leben genießen möchte, jemanden, der gerne Dinge teilen würde und sie nicht für sich behalten würde. Ich denke, jeder verdient es, glücklich zu sein, also sage ich, dass Glück Teil meiner Suche ist. Ich spiele gerne Tennis und Golf, ich tanze gerne und halte die Hände. Ich bin auch ein Hundeliebhaber, ich bin sanft und leicht. Die Leute sagen mir, dass ich sehr aufrichtig, aufrichtig, bodenständig und fürsorglich bin. Nach meiner Scheidung vor 4 Jahren war das Leben auf und ab, aber immer noch ein Grund zum Lächeln. Ich spreche gerne von Herzen, aber ich spiele auch gerne herum und bin verspielt. Ich habe einen starken, aber sanften Geist, ich stehe für das, was ich glaube, aber ich bin auch sehr mitfühlend und empfindsam.Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft und möchte eine Beziehung aufbauen, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Auf der Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, das sofort endet. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann damit umgehen, um einen traurigen Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was Sie brauchen, um ein Mann zu sein, ich brauche wirklich nichts von meinem Partner.


Bilder sind gestohlen von Rodriguez Smith Lucas
https://twitter.com/Rodriguezsmith0


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Yeboah, Lydia - 32, Accra, Hair Stylist

#1224 von if6was9 , 15.12.2018 14:38

Name, Vorname:
Yeboah, Lydia

Alter, Wohnort, Beruf:
32, Accra, Hair Stylist

E-Mail-Adressen:
lydia219sm@gmail.com

Kontakt über:
lablue.de
https://www.lablue.de/profile/yeboah2g6
yeboah2g6, 32 Jahre
Sucht Männer
zwischen 42 und 50 Jahren

Story:
verstorbener Vater war US-Amerikaner, Mutter aus Ghana. Lebt und arbeitet in Accra, Ghana als Hair Stylist.

Originaltext:

Zitat
15.12.2018
Hi there and i am doing great and how are you doing yourself.?

Nothing much just at home cleaning things and gardening what about you.?

Nothing a friend just introduced the site to me so i decided to give it a try.

I live and work here in Accra hope you heard of here before or being here before.?

No not really but i have friends who comes from Germany and they are all here in Accra working on the school project so they helped me registered this site so i think they are the one that put my profile as Germany for me i have no idea of that.

My name is Lydia and yours.?

Same here i am looking for a serious relationship.

So i hope distance isn't a problem to you when it comes to dating or being in a relationship ?

Not really i am ready to relocate anywhere in the world for my partner.

I am a Hair Stylist by profession and what about you.?

So have you ever talked to people from my country before.?

I live and work in Ghana Accra hope this is not a problem to you.?

It's located here in Western part of Africa.

Yes i know you do not know how i look but i would love to talk with you more but do you have any other way we could talk apart from this site i mean personally and privately.?

I don't feel safe here as the site keep kicking me off from here this is the 3rd time i am registering and when i get kicked off i don't think i will be coming back here again.

This is why i want to talk off this site.

Yes i did that earlier on added some photos to my profile and all they did was to kick me off from the site i don't know why.

I am just fare colored woman just like the whites or i should say i am white in comprehension.

My birth father was American and my mother is a Ghanaian that's how i am white.?

But i was born and raised here in Ghana hope you understand what i mean.?

My father was from United States of America and he came to Ghana to work on Ghana Roads and he met my mother and they had only me as their child.

He lived in Bronx New York.

Well my Father has already passed away so i have no chance to visit there anyway.

I am 6''5' tall that's 168cm



Zitat
From: Lydia Yeboah lydia219sm@gmail.com
Date: Sat, 15 Dec 2018 14:16:31 +0100
Message-ID:
Subject: Hello
To: ----


Hello there this is Lydia from the Lablue site and i hope you are getting
this message with my photos and i hope you like what you see and i will be
happy if you send me some of your photos to as well..Hope to hear from you
soon.



Bilder sind gestohlen von Pornodarstellerin Aria Giovanni.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.346
Registriert am: 01.09.2014


Manning, Daniel - 57 Jahre, Grunewald, Bau-und Ingenieurwesen, z.Z. in Dubai

#1225 von Skorpion , 16.12.2018 12:23

Name, Vorname:
Manning, Daniel

Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, Grunewald, Bau-und Ingenieurwesen, z.Z. in Dubai

E-Mail-Adressen:
dmanning465@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : liebesuce

Story:
Deshalb werde ich Ihnen zunächst eine kurze Einführung über mich selbst geben. Mein Name ist Daniel Manning Schleicher, ich bin 59 Jahre alt, wurde am 22. April 1959 geboren.Ich lebe seit 2 Monaten in Grünwald, bin aus den USA hierher gezogen und versuche immer noch, Deutsch zu lernen. Ich bin ein sehr einfacher und unkomplizierter Mensch in der Art und Weise, wie ich meine Sachen mache und mein Leben lebe. Ich bin halb Deutscher auf der Seite meines Vaters und amerikanisch auf der Seite meiner Mutter. Ich bin seit 7 Jahren verwitwet, seit meine Frau an Krebs gestorben ist, und ich bin dankbar, dass meine Tochter und meine schönen Enkeltöchter, die einfach erstaunliche kleine Engel mit den schönsten Herzen sind, genau wie ihre Mutter und Großmutter, bevor sie starb.Ich arbeite als Architekturingenieur, meine Firma beschäftigt sich mit Bauwesen, Bergbau, Bauwesen, Ingenieurwesen und Projektmanagement. Ich reise viel wegen der Art meines Jobs, wir sichern Verträge und Projekte in mehreren Ländern.Ich glaube immer noch ganz und gar an wahre Liebe, wahre Freundschaft, engagierte Partnerschaft, Familie und Freunde, ich konnte einfach nicht lange vergessen und die Vergangenheit loslassen, aber jetzt ist es Zeit für eine Veränderung, ich will einen Neuanfang machen, und mein Traum ist es, eine Familie mit einer ganz besonderen Frau zu haben, die die Liebe liebt und versteht.

Originaltext:

Deshalb werde ich Ihnen zunächst eine kurze Einführung über mich selbst geben. Mein Name ist Daniel Manning Schleicher, ich bin 59 Jahre alt, wurde am 22. April 1959 geboren. Ich bin ein sehr einfacher und unkomplizierter Mensch in der Art und Weise, wie ich meine Sachen mache und mein Leben lebe. Ich bin halb Deutscher auf der Seite meines Vaters und amerikanisch auf der Seite meiner Mutter. Ich bin seit 7 Jahren verwitwet, seit meine Frau an Krebs gestorben ist, und ich bin dankbar, dass meine Tochter und meine schönen Enkeltöchter, die einfach erstaunliche kleine Engel mit den schönsten Herzen sind, genau wie ihre Mutter und Großmutter, bevor sie starb. Sie leben gerade in Kalifornien, meine Tochter wurde vor 2 Jahren Witwe, sie macht viel Arbeit, um ihr Leben nach langer Trauer wieder in Gang zu bringen, und ich versuche auch, sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Ich arbeite als Architekturingenieur, meine Firma beschäftigt sich mit Bauwesen, Bergbau, Bauwesen, Ingenieurwesen und Projektmanagement. Ich reise viel wegen der Art meines Jobs, wir sichern Verträge und Projekte in mehreren Ländern. Dieses Jahr wäre wahrscheinlich mein letztes Arbeitsjahr, da ich an den Ruhestand denke und mich niederlasse, obwohl dies sehr davon abhängt, jemanden zu treffen und nicht nur jemanden, der all die Liebe verdient, die ich zu geben habe.Ich lebe seit 2 Monaten in Grünwald, bin aus den USA hierher gezogen und versuche immer noch, Deutsch zu lernen.. Ich suche nur eine ernsthafte Beziehung, keine Spiele und keinen Nachtstand. Ich versichere Ihnen, dass, wenn wir uns beide entscheiden, zusammen zu sein, alles, was mich interessiert, ist, Sie glücklich zu machen und auch glücklich zu sein. Ich interessiere mich nicht für Altersunterschiede oder äußere Erscheinungen, es bedeutet mir nichts, ich möchte in die Schönheit sehen, die in Ihrem Herzen ist, ein schönes Herz.


Bilder sind gestohlen von Grant Cardone


https://twitter.com/grantcardone
Grant Cardone - Startseite | Facebook
https://www.facebook.com/grantcardonefan/
https://de.wikipedia.org/wiki/Grant_Cardone


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Williams, D. Anthony - 52 Jahre, Ohio, Arzt, z.Z. in Syrien

#1226 von Skorpion , 16.12.2018 12:42

Name, Vorname:
Williams, D. Anthony

Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Ohio, Arzt, z.Z. in Syrien

E-Mail-Adressen:
anthonydwilliams004@gmail.com

Kontakt über:
Weitergeleitet von Scammer Marcus Alano, alanomarcus16@gmail.com

Story:
Ich wurde am 28. Januar 1966 in Cleveland, Ohio, geboren. 1995 wurde meine Frau Marilyn bei mir zu Hause ermordet aufgefunden. Ich wurde des Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt, aber ich habe die Unschuld während des Prozesses und während meiner Inhaftierung aufrechterhalten. Nach einem langwierigen Berufungsverfahren wurde ich 1999 aus dem Gefängnis entlassen, und 1999 wurde ich für schuldig befunden. Danach verlor ich meine Hoffnung im Leben zu leben. am 6. April 2001. Die Fernsehserie The Fugitive von 1966 und der gleichnamige Film von 1993 wurden von einem Mann inspiriert.Ich machte eine Karriere in der Medizin und studierte am Hanover College und der Western Reserve University, bevor ich nach Los Angeles zog, um meine Ausbildung abzuschließen. 1990 heiratete ich in der Highschool, Marilyn, und ein paar Jahre später kehrten wir nach Ohio zurück.
Ich bin ein orthopädischer Chirurg und ich arbeite mit der vereinten Nation in einer friedenserhaltenden Mission derzeit in Syrien, meine Aufgabe hier ist es, sich um die vereinigten staatlichen Armeen zu kümmern, die hier in Syrien für eine fortlaufende Kriegsmission sind.Ich führe einen aktiven und gesunden Lebensstil aus, mit Distanz zum Laufen, Radfahren, Tanzen und Schwimmen. Es ist großartig zu wissen, dass es eine Chance gibt, die Kommunikation fortzusetzen. Das ist also ein winziges Fenster in meine Seele, das Sie jetzt sehen können. Ich würde gerne reden und Sie besser kennen lernen

Originaltext:

Ich wurde am 28. Januar 1966 in Cleveland, Ohio, geboren. 1995 wurde meine Frau Marilyn bei mir zu Hause ermordet aufgefunden. Ich wurde des Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt, aber ich habe die Unschuld während des Prozesses und während meiner Inhaftierung aufrechterhalten. Nach einem langwierigen Berufungsverfahren wurde ich 1999 aus dem Gefängnis entlassen, und 1999 wurde ich für schuldig befunden. Danach verlor ich meine Hoffnung im Leben zu leben. am 6. April 2001. Die Fernsehserie The Fugitive von 1966 und der gleichnamige Film von 1993 wurden von einem Mann inspiriert.Ich machte eine Karriere in der Medizin und studierte am Hanover College und der Western Reserve University, bevor ich nach Los Angeles zog, um meine Ausbildung abzuschließen. 1990 heiratete ich in der Highschool, Marilyn, und ein paar Jahre später kehrten wir nach Ohio zurück.
Ich bin ein orthopädischer Chirurg und ich arbeite mit der vereinten Nation in einer friedenserhaltenden Mission derzeit in ..... meine Aufgabe hier ist es, sich um die vereinigten staatlichen Armeen zu kümmern, die hier in Syrien für eine fortlaufende Kriegsmission sind.Ich wohnte in einem wohlhabenden Vorort von Cleveland und schien ein bezaubertes Leben zu führen, bis am 4. Juli 1995 Marilyn im Schlafzimmer des Ehepaares zu Tode geprügelt wurde. Der Mord würde eines der am längsten laufenden und sensationellsten Gerichtsverfahren in den Vereinigten Staaten einleiten.
Ich gehe gerne mit jemandem an den Strand, spiele mit meinen Kindern zu Hause, nehme es mit in einen Vergnügungspark, ich gehe gerne zusammen, umarme jemanden, den ich besonders lieben möchte .
Ich helfe gerne denen, die Hilfe brauchen. Ich liebe Kinder, und ich verstehe mich großartig mit ihnen. Ich spende gerne an die Kirchen und Menschen, die zu mir kommen, um Hilfe zu bekommen.Ich mag es, in allen Bereichen meines Lebens kreativ zu sein, sowohl persönlich als auch beruflich. Versuche neue Dinge; Risiken in meiner Karriere eingehen und das Leben lieben. Währenddessen schaue ich der Welt um mich herum aufmerksam zu. Es ist großartig zu wissen, dass es eine Chance gibt, die Kommunikation fortzusetzen. Das ist also ein winziges Fenster in meine Seele, das Sie jetzt sehen können. Ich würde gerne reden und Sie besser kennen lernen,





Bider sind gestohlen von Tony Pankhurst
https://www.starnow.com/tonypankhurst/photos/5183432
https://tonypankhurst.com/photos/couple-photos/
https://www.freshagents.co.uk/models/mal.../tony-pankhurst
https://www.romancescam.com/forum/viewto...=502128&t=81091


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Heirish, Chris - 53 Jahre, Frankfurt, Baugewerbe, z.Z. in Neu Dehli

#1227 von Skorpion , 17.12.2018 17:20

Name, Vorname:
Heirish, Chris

Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Frankfurt, Baugewerbe, z.Z. in Neu Dehli

E-Mail-Adressen:
chrisheirish53@protonmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich :Sailingsmooth1

Story:
Mein Name ist Chris Heirish. Ich bin ein paar Tage auf der Dating-Site und Sie sind auch die erste Person, die ich schreibe. Ich suche eine liebende, fürsorgliche und leidenschaftliche Frau Eine Frau, die ich von ganzem Herzen lieben werde. Ich suche keine perfekte Frau. Niemand ist perfekt. Wir versuchen alle perfekt zu sein. Ich fühle mich großartig, von Ihnen zu lesen. Sie haben kein Ideal, wie glücklich ich bin. Es ist eine große Ehre, von Ihnen zu lesen. Nein, ich bin nicht geschieden. Ich habe meine Frau vor einigen Jahren verloren, bei ihr wurde Krebs diagnostiziert und konnte es nicht schaffen. Es war so eine traumatische Erfahrung für mich, sie zu verlieren. Ich trauere seit Jahren um sie und jetzt ist es an der Zeit für mich, mit dem Leben weiterzumachen. Ja, ich habe einen schönen Sohn. Er ist alles was ich habe. Zur Zeit lebt er mit meiner kranken Mutter in Deutschland. Kinder sind ein Geschenk von Gott. Ich bin gerade in Neu Delhi, Indien, um einen Vertrag zu erhalten. Ich habe vor einigen Wochen einen Auftrag zur Sanierung eines staatlichen Krankenhauses erhalten, und ich arbeite gerade an dem Vertrag mit meiner Crew hier. Ich werde voraussichtlich nächste Woche in wenigen Tagen zurück sein. Falls du möchtest können wir uns treffen. Ich war in Moskau, Sydney, Mexiko, Dubai, Spanien und den USA. Mit freundlichen Grüßen muss ich in meinen Pass schauen, bevor ich Ihnen sagen kann, wie viele Länder es waren. Ich war schon früh mit meinem verstorbenen Vater unterwegs.

Originaltext:

Mein Name ist Chris. Ich bin ein paar Tage auf der Dating-Site und Sie sind auch die erste Person, die ich schreibe. Ich suche eine liebende, fürsorgliche und leidenschaftliche Frau Eine Frau, die ich von ganzem Herzen lieben werde. Ich suche keine perfekte Frau. Niemand ist perfekt. Wir versuchen alle perfekt zu sein. Ich suche eine verantwortungsbewusste, kluge, liebevolle, fürsorgliche und leidenschaftliche Frau. Jemanden, der sich festhalten kann, wenn ich ertrinke. Ich habe einen schelmischen Humor, bin im Herzen ein Kind und lache oft über mich. Ich habe ein freundliches und liebendes Herz. Ich liebe es zu kochen und bin gut darin. Ich fühle mich draußen und zu Hause wohl, genieße es aber auch, in der Stadt zu sein. Ich mag eine Mischung aus Abenteuern und ruhigen Stunden zu Hause. Ich bin ein Morgenmensch. Es ist eine große Ehre, von Ihnen zu lesen. Nein, ich bin nicht geschieden. Ich habe meine Frau vor einigen Jahren verloren, bei ihr wurde Krebs diagnostiziert und konnte es nicht schaffen. Es war so eine traumatische Erfahrung für mich, sie zu verlieren. Ich trauere seit Jahren um sie und jetzt ist es an der Zeit für mich, mit dem Leben weiterzumachen. Ja, ich habe einen schönen Sohn. Er ist alles was ich habe. Zur Zeit lebt er mit meiner kranken Mutter in Deutschland. Kinder sind ein Geschenk von Gott. Ich bin gerade in Neu Delhi, Indien, um einen Vertrag zu erhalten. Ich habe vor einigen Wochen einen Auftrag zur Sanierung eines staatlichen Krankenhauses erhalten, und ich arbeite gerade an dem Vertrag mit meiner Crew hier. Ich werde voraussichtlich nächste Woche in wenigen Tagen zurück sein. Falls du möchtest können wir uns treffen.Ich bin seit 6 Jahren einsam und bin jetzt bereit, dafür zu lieben und geliebt zu werden. Ich war in Moskau, Sydney, Mexiko, Dubai, Spanien und den USA. Mit freundlichen Grüßen muss ich in meinen Pass schauen, bevor ich Ihnen sagen kann, wie viele Länder es waren. Ich war schon früh mit meinem verstorbenen Vater unterwegs. Oh, ich vermisse so einen süßen Vater. Er ist ein Beispiel für die Liebe zu mir. Ich bin dankbar, einen so liebevollen Vater zu haben.



 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Stein, Frank-Francois - 47 Jahre, Frankfurt, Tierarzt , z. Z in Afrika

#1228 von Skorpion , 29.12.2018 20:05

Name, Vorname:
Stein, Frank-Francois

Alter, Wohnort, Beruf:
47 Jahre, Frankfurt, Tierarzt , z. Z in Afrika

E-Mail-Adressen:
fstein2704@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Besoindamour27

Story:
Mein Name ist Frank, ich arbeite als Tierärzt. Ich habe keine Kinder, ich habe eine Tochter, die ich bei einem Verkehrsunfall verloren habe, und meine Frau auch. Ich habe gerade ein Haus in Deutschland gekauft und bin derzeit in Paris, um einige Dateien zu vervollständigen, damit ich eine Tierarztpraxis in Deutschland mein neues Zuhause eröffnen und dort meine Arbeit ausüben kann.
Ich bin französisch-deutsch, französischer Vater und deutsche Mutter. Ich habe dort 4 Jahre meiner Kindheit verbracht habe und ich immer noch eine Liebe zu diesem Land habe und ich nicht mehr in Frankreich leben will, habe ich in meinem Leben viel Drama gelebt, danach wollte ich keine Frauen mehr in meinem Leben kennenlernen und mich auch nicht mehr verlieben, aber im Laufe der Zeit habe ich verstanden, dass ich eine Menge Geld habe.
Ich habe in meinem Leben in Frankreich viel Unglück erlebt.
Ich habe einen Hund, sein Name ist Jacky .Derzeit bin ich wegen meines verstorbenen Vaters auf einer Reise nach Afrika, weil ich etwas abholen kam, das mir gehört, und ich komme direkt nach Deutschland zurück, um dort dauerhaft zu leben.Ich denke darüber nach, eine Tierarztpraxis zu eröffnen und das ganze Geld mit meinem zukünftigen Partner zu genießen!

Originaltext:

Mein Name ist Frank.Ich arbeite als Tierärzt.Ich bin ordiniert, aber nicht manisch. Ich mag das Chaos nicht, aber ich weiß, dass die Dinge an ihrem Platz sind. Ich bin liebevoll, sehr kuschelig, aber nicht erstickend bin ich nicht nur besitzergreifend, sondern nur eine kränkelnde und exzessive Eifersucht. Ich bin ruhig und gelegt, höflich, diskret, sehr zurückhaltend, aber wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich (direkt). Ich bin mutig ehrenamtlich und nicht gewalttätig, ich mache gerne viele Balladen, ich bin ziemlich frech. Ich bin extrem geduldig (zum Beispiel kann ich überall stundenlang warten). Ich bin nicht rachsüchtig, ich lasse das Rad drehen, auch wenn es Zeit braucht, um sich zu drehen, weil ich weiß, dass es sich den einen oder anderen Tag drehen wird, und wenn ich sage, was ich zu sagen hatte, ist alles fertig. Ich bin treu in Freundschaft, denn in der Liebe bin ich gerecht und fair hasse ich, dass man die Schwächsten (Unterdrückten) übernimmt. Ich kann den Kampf gegen Ungerechtigkeit und Rassismus führen.
Ich habe keine Kinder, ich habe eine Tochter, die ich bei einem Verkehrsunfall verloren habe, und meine Frau auch.Ich verlor meine Tochter bei einem Verkehrsunfall sowie meine Mutter und meine Frau vor einigen Jahren, eine Tragödie meines Lebens! die mich abgeschaltet hatte und ich wollte keine Frauen mehr in meinem Leben kennenlernen, aber im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich viel Liebe zu geben und ebenso viel zu empfangen habe.Derzeit bin ich wegen meines verstorbenen Vaters auf einer Reise nach Afrika, weil ich etwas abholen kam, das mir gehört, und ich komme direkt nach Deutschland zurück, um dort dauerhaft zu leben.Ich habe einen Hund, sein Name ist Jacky.Ich denke darüber nach, eine Tierarztpraxis zu eröffnen und das ganze Geld mit meinem zukünftigen Partner zu genießen!

Ich habe gerade ein Haus in Deutschland gekauft und bin derzeit in Paris, um einige Dateien zu vervollständigen, damit ich eine Tierarztpraxis in Deutschland mein neues Zuhause eröffnen und dort meine Arbeit ausüben kann.
Ich bin französisch-deutsch, französischer Vater und deutsche Mutter.Weil ich dort 4 Jahre meiner Kindheit verbracht habe und ich immer noch eine Liebe zu diesem Land habe und ich nicht mehr in Frankreich leben will, habe ich in meinem Leben viel Drama gelebt, danach wollte ich keine Frauen mehr in meinem Leben kennenlernen und mich auch nicht mehr verlieben, aber im Laufe der Zeit habe ich verstanden, dass ich eine Menge Geld habe.
Ich habe in meinem Leben in Frankreich viel Unglück erlebt.




Die Bilder sind gestohlen von Reynaldo Gianecchini, er ist Schauspieler von Beruf

https://www.otvfoco.com.br/reynaldo-gian...-cena-na-globo/
https://www.instagram.com/reynaldogianecchini/?hl=de
https://pt.wikipedia.org/wiki/Reynaldo_Gianecchini
https://de-de.facebook.com/ReynaldoGianecchiniOficial/


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Tomkins, James - 52 Jahre, Bellenberg, Marineingenieur, z.Z mit dem Schiff unterwegs zur der Bobowasi- Inseln

#1229 von Skorpion , 29.12.2018 20:31

Name, Vorname:
Tomkins, James

Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Bellenberg, Marineingenieur, z.Z mit dem Schiff unterwegs zur den Bobowasi- Inseln

E-Mail-Adressen:
jt4614249@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+447404212638.

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Tomkins

Story:
Wie Sie wissen, ist mein voller Name James Tomkins 52 Jahre, ich bin Marineingenieur, bin Amerikaner und arbeite in England.Ich bin 52 Jahre alt, ich bin Schiffsingenieur, meine Arbeit ist es Treten Sie als Schiffsingenieur für mehr als 8 Jahre als Schiffsingenieur für die Fehlersuche, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Motoren und Maschinen im Bereich Cargo Logistics ein.Ich bin 6'1 "185 bls mit einem athletischen Körperbau, mental stabil, körperlich fit, einer Menge lachen, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, God Fearing und eine positive Person. Ich bin eine einfache Person, mit und zu sprechen Ich bin ein liebevoller und aufgeschlossener Mann.
Ich bin nur ein Kind von meinen verstorbenen Eltern, ich bin daran interessiert, Sie besser kennenzulernen, weil mein Vertrag hier in England zu Ende geht.
Und ich brauche jemanden, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen. und ein neues Leben beginnen. Meine Eltern stammen aus Norwegen, lebten und arbeiteten jedoch in Amerika. Wir zogen zurück nach England, als ich 18 Jahre nach dem Tod meines Vaters war. Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben und ich bin mit Gott allein gelassen. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Freizeit in den USA mit meiner Tochter und den größten Teil meines Lebens in New Castle-England, wo ich meinen Master-Abschluss in Marine Engineering erlangt hatte. Ich bin Single, mein Ex ist wirklich ein großer Verlust für den ganzen Haushalt, aber ich bin… Ich überwinde fast den Schmerz. . Aber im Ernst, ich brauche einen Lebenspartner, um mich niederzulassen, ich bin familienorientierte Person, liebe Kinder, ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und es ist Zeit, ein glückliches und stabiles Familienleben zu beginnen.

Originaltext:

Wie du weißt, ist mein voller Name James Tomkins, aber die meisten meiner Freunde nennen mich Tom. Ich bin 52 Jahre alt, ich bin Schiffsingenieur, meine Arbeit ist es Treten Sie als Schiffsingenieur für mehr als 8 Jahre als Schiffsingenieur für die Fehlersuche, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Motoren und Maschinen im Bereich Cargo Logistics ein. Ich segle jedes Vierteljahr von einem Land in ein anderes. Ich beschäftige mich nur mit Verträgen, meistens mit staatlichen, großen oder kleinen Unternehmen, die mit Motoren zu tun haben. und mache auch Handelsgeschäfte, mittlerweile bin ich zur Zeit in PORT OF DOVER in Großbritannien und werde bald an Bord von Großbritannien nach Australien segeln. Dies sollte meine letzte Reise für diese Saison sein. Erzähl mir von dir, deiner Familie und deiner Arbeit.
Meine Eltern stammen aus Norwegen, lebten und arbeiteten jedoch in Amerika. Wir zogen zurück nach England, als ich 18 Jahre nach dem Tod meines Vaters war. Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben und ich bin mit Gott allein gelassen. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Freizeit in den USA mit meiner Tochter und den größten Teil meines Lebens in New Castle-England, wo ich meinen Master-Abschluss in Marine Engineering erlangt hatte. Ich bin Single, mein Ex ist wirklich ein großer Verlust für den ganzen Haushalt, aber ich bin… Ich überwinde fast den Schmerz. . Aber im Ernst, ich brauche einen Lebenspartner, um mich niederzulassen, ich bin familienorientierte Person, liebe Kinder, ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und es ist Zeit, ein glückliches und stabiles Familienleben zu beginnen.

Das Leben war nach dem Tod des Vaters nicht wirklich einfach, aber weil Mutter eine hart arbeitende Frau war, tat sie ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ich das Beste im Studium bekomme. Mutter war Krankenschwester und arbeitete Tag für Tag daran, meine Ausbildung zu finanzieren. Erzählen Sie von Ihrer früheren Beziehung und Ihrem Kindheitsleben.Ich bin 6'1 "185 bls mit einem athletischen Körperbau, mental stabil, körperlich fit, einer Menge lachen, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, God Fearing und eine positive Person. Ich bin eine einfache Person, mit und zu sprechen Ich bin ein liebevoller und aufgeschlossener Mann. Ich mag Filme oder Filme in meinem Zimmer oder meiner Kabine, ich schwimme gerne, höre Musik und tanze zu jeder Art von Musik, ich singe, segle, Bowling und auch ein guter Koch.Ich habe Ihnen bereits früher mitgeteilt, dass ich mit dem Schiff Handel treibe, aber momentan habe ich ein großes Angebot, einem australischen Geschäftsmann große Mengen AU-Metall (Gold) zu liefern, und ich werde mit etwas Geld reisen, um etwas zu kaufen AU Metal (Gold) in Port Elizabeth, Südafrika. Sobald ich in der Bucht von Bengai (Indischer Ozean) ankomme, werden wir direkt nach Port Elizabeth fahren, um ein paar Ladungen zu liefern, und ich werde etwas von diesem Gold dort kaufen. Da Sie wissen, dass Südafrika eines der größten Gold produzierenden Länder der Welt ist, können Sie in dieser Region reines Gold zu einem vernünftigen und ermäßigten Preis erhalten. Ich werde heute Abend segeln und hoffe, Sie bald zu treffen, damit wir uns persönlich treffen können.




Die Bilder sind gestohlen von Tom Packalen, er ist ein finnischer Abgeordneter, Stadtrat und Polizeibeamter.

https://fi.wikipedia.org/wiki/Tom_Packalén
Tom Packalen Profiles | Facebook
https://www.facebook.com/tom.packalen
https://twitter.com/tompackalen?lang=de


1 Mitglied findet das Gut!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

RE: Tomkins, James - 52 Jahre, Bellenberg, Marineingenieur, z.Z mit dem Schiff unterwegs zur der Bobowasi- Inseln

#1230 von Onkel-Assy † , 01.01.2019 15:24

Zu: Tomkins, James - 52 Jahre, Bellenberg, Marineingenieur, z.Z mit dem Schiff unterwegs zur der Bobowasi- Inseln

Geldforderungen:

Zitat
Der amerikanische Marineingenieur James Tomkins (jt4614249@gmail.com) will in Südafrika Gold kaufen.
Da sein Schiff von somalischen Piraten verfolgt wird hat er GBP 570.000 bei einer Sicherheitsfirma auf der Bobowasi-Insel in der Nähe von Ghana deponiert, die es nun über einen Diplomaten nach Deutschland schicken soll.
Er hat aber nicht genügend Geld für die Gebühren, deshalb fordert
(Fake!-Website gsecb.com , http://gsecb.com/uk/index.html)
„GS Courier- SICHERHEIT & LOGISTIK“ (GS_Courier@post.com) (+233276890176)
den Restbetrag von $1550 zu überweisen.



Informationen zur Fake-Website gsecb.com/uk/index.html :
Siehe hier im Forum: : Fake- Kurierservice gsecb.com , gs_courier@post.com

Zitat
Achtung betrügerische website! FAKE!
gsecb.com
http://gsecb.com/uk/index.html
GS Courier Services | Worldwide Shipping & Logistics



Die Zahlungsabwicklung für die Transporte erfolgt durch:

Zitat
Herr BRAHMANI.
Verwaltung, Koordinator für den Südosten Westafrikas
GS Courier- SICHERHEIT & LOGISTIK
E-Mail: GS_Courier@post.com
Tel: +233276890176



Informationen zur Telefonnumer von Tel.-Nr.: +233276890176 :
Es handelt sich um eine Mobilnummer aus Ghana:

Zitat
Mobile phone number in Ghana: +233 - 27 - 6890176
Country code: 233
Area Code 27: Mobile Phone



Absender-IP-Adresse von GS_Courier@post.com :

Zitat
"ip": "41.242.136.7",
"city": "Accra",
"region": "Greater Accra Region",
"country": "GH", (Ghana)
"loc": "5.5500,-0.2167",
"org": "AS37623 SURFLINE COMMUNICATION LIMITED"


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 | Top

Anthony, Robert - 55 Jahre, Frankfurt, Architektur und Bauwesen, z.Z. in Dubai

#1231 von Skorpion , 06.01.2019 10:50

Name, Vorname:
Anthony, Robert

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Frankfurt, Architektur und Bauwesen, z.Z. in Dubai

E-Mail-Adressen:
robertanthon1963@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+971 58 107 0318 (+971581070318)

Kontakt über:
Finya, nennt sich : jim56

Story:
Mein Name ist Robert Anthony. Ich arbeite als globaler Auftragnehmer und Konstrukteur., Ich bin hier auf der Suche nach einer ehrlichen, ehrlichen, guten Zuhörerin, die zu einer ernsthaften Beziehung bereit ist, und ich bin nicht zu wohlhabend und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder mit meinen Emotionen zu spielen.. Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass ich derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dubai und ich bin Ich bin seit letzter Woche hier, um mein Projekt abzuschließen und ich werde an diesem Wochenende nach München zurückkehren. ich war vor dem Tod meiner Frau 8 Jahre lang verheiratet und ich bin ledig, weil ich mit der Arbeit beschäftigt bin und auch auf meine Tochter aufpassen muss. Ich bin derzeit hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten , Dubai, um mein Projekt abzuschließen.

Originaltext:

Mein Name ist Robert Anthony. Ich arbeite als globaler Auftragnehmer und Konstrukteur.
Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freue mich wirklich darauf, mit der richtigen Person zu beginnen. Ich bin ein ehrlicher, treuer, leidenschaftlicher, großzügiger, gebender, anhänglicher, sexueller, unterstützender, sensibler und ein guter Zuhörer, der leicht miteinander auskommt mit. Ich bin aufgeschlossen und sehr spontan, ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich gelassen, und ich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien , Ich bin hier auf der Suche nach einer ehrlichen, ehrlichen, guten Zuhörerin, die zu einer ernsthaften Beziehung bereit ist, und ich bin nicht zu wohlhabend und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder mit meinen Emotionen zu spielen. Ich bin ein wenig mit meinem letzten Projekt beschäftigt. Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass ich derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dubai bin. Ich bin seit letzter Woche hier, um mein Projekt abzuschließen und ich werde an diesem Wochenende nach München zurückkehren. Ich werde Sie mit meiner Dubai Whats-App-Nachricht schreiben, da meine Deutschland-Whats-App hier in Dubai nicht funktioniert. Hier ist auch mein Whats- App-Telefonnummer unten,+ 971 58 107 0318, , ich war vor dem Tod meiner Frau 8 Jahre lang verheiratet und ich bin ledig, weil ich mit der Arbeit beschäftigt bin und auch auf meine Tochter aufpassen muss.





Selber Scammer wie schon hier: Romance Scammer stellen sich vor III. (60)

Zitat
Simon, Robert - 55 Jahre, Hamburg, Cevil Energieer, Baugewerbe
#1200 von Skorpion , 20.09.2018 16:26

Name, Vorname: Simon, Robert
Alter, Wohnort, Beruf: 55 Jahre, Hamburg, Cevil Energieer, Baugewerbe
E-Mail-Adressen: robsimon1963@gmail.com
Telefon-/Faxnummern: +971581070318
Kontakt über: Finya, nennt sich robsindy


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Sever, Mike - 62 Jahre, München, Bauingenieurwesen

#1232 von Skorpion , 09.01.2019 17:44

Name, Vorname:
Sever, Mike

Alter, Wohnort, Beruf:
62 Jahre, München, Bauingenieurwesen

E-Mail-Adressen:
severenergyconsultant@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : mikeismike

Story:
Mein Name ist Mike Sever. Ich bin Witwer, ich habe eine Tochter, ich arbeite als Beraterin im Öl- und Gassektor... Ich suche meine spezielle Frau, die den Rest meines Lebens mit mir verbringt. Ich bin ein Gott, der Angst hat, liebt, romantisch und sehr fürsorglich. Ich kann sehr emotional stark sein, aber gleichzeitig werde ich dich wissen lassen, was ich denke und wie ich mich fühle. Ich lüge nicht und ich will nicht belogen werden. Ich bin nicht gut im Drama, und ich komme nicht mit irgendwelchen. Sicherlich kommen wir alle mit einer Vergangenheit, und wir müssen vielleicht von Zeit zu Zeit darüber reden, und es kann ab und zu wiederkommen. Ich kann das verstehen, und ich würde gerne für diese besondere Person da sein, wenn es das tut, aber gleichzeitig will ich nicht in der Vergangenheit leben. Die Zukunft sieht nach viel mehr Spaß aus.Ich wurde in New York, USA, als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren .Ich treibe nicht viel Sport... Ich trainiere, um fit zu bleiben.

Originaltext:

Mein Name ist Mike Sever, ich bin Witwer, ich habe eine Tochter, ich arbeite als Beraterin im Öl- und Gassektor... Ich suche meine spezielle Frau, die den Rest meines Lebens mit mir verbringt. Ich bin ein Gott, der Angst hat, liebt, romantisch und sehr fürsorglich. Ich kann sehr emotional stark sein, aber gleichzeitig werde ich dich wissen lassen, was ich denke und wie ich mich fühle. Ich bin der Typ Mann, der dir Blumen mitten am Tag und mitten in der Woche bringen könnte. Ich könnte dir eine SMS schicken, nur um dir zu sagen, dass ich an dich denke. Oder ich lasse dich einfach deine Taschen für einen Wochenendausflug packen.... Was ist mit dir?Was ich von einem Partner erwarten würde, ist jemand, der bereit ist, so viel zu geben, wie er bekommt. Ich will nicht das Leben eines Menschen werden, aber ich würde gerne ein großer Teil seines Lebens werden. Ich lüge nicht und ich will nicht belogen werden. Ich bin nicht gut im Drama, und ich komme nicht mit irgendwelchen. Sicherlich kommen wir alle mit einer Vergangenheit, und wir müssen vielleicht von Zeit zu Zeit darüber reden, und es kann ab und zu wiederkommen. Ich kann das verstehen, und ich würde gerne für diese besondere Person da sein, wenn es das tut, aber gleichzeitig will ich nicht in der Vergangenheit leben. Die Zukunft sieht nach viel mehr Spaß aus.Ich wurde in New York, USA, als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren . Ich treibe nicht viel Sport... Ich trainiere, um fit zu bleiben.




Die Bilder sind gestohlen von Roberto Monaco, Chiropraktiker aus den USA
https://twitter.com/speakercoach
https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=...2&ictx=3&uact=3
https://www.facebook.com/robertomonaco
https://chirohustle.com/2018/08/20/chiro...roberto-monaco/


1 Mitglied findet das Gut!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Slayton, Michael - 61, USA, ist tätig im Export- und Import von Autos sowie Zubehör mit Entwicklungsländern und besitzt ein Bauunternehmen

#1233 von Onkel-Assy † , 17.01.2019 14:55

Name, Vorname:
Slayton, Michael

Alter, Wohnort, Beruf:
61, USA, ist tätig im Export- und Import von Autos sowie Zubehör mit Entwicklungsländern und besitzt ein Bauunternehmen

E-Mail-Adressen:
slaytonmic@gmail.com

Kontakt über:
Website: Finya.de
Profilangaben: Slaytonmichael, 58, Frankfurt, Bauingeniuerwesen, Contractor
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
… bin Michael Slayton und bin 61 Jahre alt, das einzige Kind meiner Eltern.
Ich habe einen besten Freund, sein Name ist Ernest, Am self employed, der mit Export- und Importautos und deren Zubehör für meine Kunden in Unternehmen in verschiedenen Ländern und in unentwickelten Ländern handelt.
Ich habe dieses Geschäft von meinem verstorbenen Vater und einer Baufirma geerbt, mit der ich in meinem eigenen Namen arbeite.

… ich verbrachte etwa 10 Jahre in Deutschland, einer Stadt namens Berlin, als ich jung war, und das ist die Heimatstadt meiner verstorbenen Mutter.
Aber ich habe mein ganzes Leben in Amerika gelebt, wo mein Vater herkam.

… wenn ich hier und da Liebe finde, würde ich einfach umziehen und kommen und in Deutschland bleiben.



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path:
Delivery-date: Wed, 16 Jan 2019 14:49:55 +0100
Received: from [ ] (helo=smtp0. .de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gjlZr-00022h-JY
for .de; Wed, 16 Jan 2019 14:49:55 +0100
Received: from mail-io1-xd2e.google.com ([2607:f8b0:4864:20::d2e]:39900)
by smtp0. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gjlZq-0002GV-SD
for .de; Wed, 16 Jan 2019 14:49:55 +0100
Received: by mail-io1-xd2e.google.com with SMTP id k7so4910066iob.6
for < .de>; Wed, 16 Jan 2019 05:49:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=vLVACdKZsdgaBz01Eh23T26rXex/G06Oden48CHpFY0=;
b=hKjaubjY56XkbmytwZqB5BvpxTjVOaj5CQ2E9er2LJNSBaO/TfEdxuWgX1szMTOJQA
Ex4BVk92dcgp6xp5JqVSBib00CwPyDcxKuz+FC88/o5AdwSvVk+YTJiJ1H0ISEWQk6eW
ekKD7mkXiyuRPbPBH3F4HvIr3fw6DQ1/B0NWzrFDRBFuUIcKcl29N6Txm73cvq+RC7Ci
p3TNn0cA+DKla6gtrhSmg68KT0fVmu79MEVKrYlsxw+NES1rt8DkM0aZZtfb37iGeFhF
xU5G6uYnNLRsCAzg3lZklpuRdBKwJYt2kMhYsyaWgS3IB8tud9t234bSZ+vV4gs0Kien
i7vQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=vLVACdKZsdgaBz01Eh23T26rXex/G06Oden48CHpFY0=;
b=AO5KQjzySzB2yWstNoJTTLg0S+gUZR8B4H66zw+NTtLvh+0go0KpZMqov3EXfYXRli
60TTteOdIY0zuDXwAQdnx26eGGpecztJGdrSXKijAGAyU1ml+2DCT4vbrBgBE5hvEs6q
Q1xjbgzXYiresD7rPEMpi++UE4+cCxPeyngDOFWcnMmkDNEV+hiVFpMy+Gw90zxP/REH
j9tt1Ofw2JfX9N7OGO7//2ho/LTMBFbJ6KvoIgN0k7uQZm5IrTLJrFC8mkso9cTOg4Xf
iCkSb4P2Er43detZRO+wKM6pBliGrnnPCDTpg7RwmljV8vIKKsbrWSc4/eMToFJL/5Qk
PjpQ==
X-Gm-Message-State: AJcUukf1RqVm7vAhu+mPb/Y47pre3oFjUng4ncGwooU/Pg3uwVDKtsRl
mRmsfHa3kf+LYutUEagFLHiVP+GTtIWEXSHVCOLUHA==
X-Google-Smtp-Source: ALg8bN7yx8U/bWXMGLfgOBRZBebabBrraDjEN3yqEOl1wZhSyQvgcbvuZwz182v+KVHuSYAf+H0ZWugnCegkR7NCaBQ=
X-Received: by 2002:a5d:8541:: with SMTP id b1mr4898537ios.214.1547646593166;
Wed, 16 Jan 2019 05:49:53 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
References:
In-Reply-To:
From: Michael Slayton
Date: Wed, 16 Jan 2019 13:49:41 +0000
Message-ID:
Subject: Re: von finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0000000000006c957d057f938d9a"
X-Spamscore: -7.0 (------)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.95)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.50)
Symbol: NEURAL_HAM(-1.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: FN_TRIE_SYM2(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: MIME_TRACE(0.00)
Symbol: BAYES_HAM(-3.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CADYfRTOzne9o20rrUjs4R_065roBtB80RnZ-BA075L3mujG8-A@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
45bd4d492e79a286f8264694d356b687.0.jpg   9394261.jpg   FB_IMG_15467803742047829.jpg   Facebook.jpg   fi1.jpg   fi2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Hollins, James - 60, Norfolk, Virginia USA, Berater

#1234 von Onkel-Assy † , 17.01.2019 18:25

Name, Vorname:
Hollins, James

Alter, Wohnort, Beruf:
60, Norfolk, Virginia USA, Berater

E-Mail-Adressen:
jamiejames0106@gmail.com

Tel.-Nr.:
+ 1571-660-8592
+15716608592
Info:
Country: USA
Country code: 1
Area Code 571: Virginia

Kontakt über:
Website: Finya.de
Profilangaben: Jamie4luv, 60, 02… Bautzen, Consultant
Witwer, sucht eine Frau

Text bei Finya:

Zitat
Hello there everyone and a pleasure to be on here..
I am James, an American working here in Germany looking for my soulmate.
I am a gentle honest heart that is looking for a stable relationship..
I am a consultant and i love adventure..
I love to read and listen to music in my free time and looking for someone to do more with and learn about each other.



Story:

Zitat
Ich muss sagen, ich bin neu im Online-Dating und der Grund mehr, warum ich Finya kennengelernt habe, ist, dass ich es immer geliebt habe, in Deutschland zu leben und zweimal beruflich dort gewesen bin.
Deutsche sind großartig, und nachdem ich 9 Jahre lang Witwer geworden bin und mich treffen möchte, kann ich mir nur vorstellen, mit einer deutschen Frau zusammen zu sein.
Ich bin ein Amerikaner, der in Norfolk Virginia lebt und arbeitet.

Ich habe Maschinenbau an der University of Texas in Austin studiert.
Nach meinem Abschluss arbeitete ich einige Zeit mit Ford zusammen, bevor ich in Harvard einen umfangreichen Kurs zum Erdöl-Engineering absolvierte.
Ich bin ein Berater von Beruf, ich bin auf die Exploration und Lieferung von Erdöl und Erdgas spezialisiert.
Ich bin auch in das Management von Ölpest involviert.



Geldforderung:

Zitat
James Hollins hat sein gesamtes Vermögen mit einigen mexikanischen Investoren in ein Projekt investiert und das Geld verloren.
Sein Vater der 94 Jahre alt ist, an Demenz leidet, sich in einem privaten Pflegeheim befindet, teure Medikamente und Sauerstoff benötigt wird von zwei Krankenschwestern und einem Arzt betreut .
Nun hat er unbezahlten Rechnungen und das Schulgeld für seinen Sohn wird fällig.
Deshalb benötigt er dringend € 5000.- die auf ein Konto in den USA überwiesen werden sollen.


Weitere Informationen: Jamie4luv findet seine Seelenverwandte :)

E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path:
Delivery-date: Wed, 16 Jan 2019 14:43:56 +0100
Received: from [195.4.92.110] (helo=smtp0. .de)
by mbox3. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gjlU3-0006oo-LS
for .de; Wed, 16 Jan 2019 14:43:56 +0100
Received: from mail-ot1-x333.google.com ([2607:f8b0:4864:20::333]:36573)
by smtp0.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1gjlU2-0001md-RP
for .de; Wed, 16 Jan 2019 14:43:55 +0100
Received: by mail-ot1-x333.google.com with SMTP id k98so7255807otk.3
for < .de>; Wed, 16 Jan 2019 05:43:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=tYIwR1X13omkfhs9yRoU/oQqP8ChW+Dy4pQqWM1K/Kg=;
b=aJD+2RaI9KCqUnvhPMEDBGo70ccpHbKiMdy1V9DH6o6FW8qodxqSWx14HnkqYxfQgU
fFInsFP5xSd+RoNk8GhtFNe1Ksq+zN1s0C6CtFPgL6NIyVZKmBKKsIBcRByXn9Tw+S8A
Pr7ggFQXGru3ORSzmrAmjp0Z5strk/SBnFR/cb3tt79xx04mtViH+0CfMPZmwxnnW8F3
hjMfi+SHGRGiVolClwA32sPgTMce32tF7CsGmzWZiwqagh83eVYCwcyJt2speAbyZouZ
ovRyLGKr+WeVRAPIzgtrJcKnAf1rBmw07IE4myBmX6EALHq6ahzXwmOAfBMO9ms+UMia
ZWpA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=tYIwR1X13omkfhs9yRoU/oQqP8ChW+Dy4pQqWM1K/Kg=;
b=NL3NbkzKYGjmUNd9TxRIPmQMk01tyFsDTkoF1e/CfQGPjWs4p9EFVCBEg2GyclM++z
9uSpBxNrnc26B9SKWiPDAnvnF7VvsuJ/4O34/3LjCe+2BC5X1V7gRx50mgrJA9wFwfGr
M/1m8xId3JHdG5cmnHoIkCcrCZgQexYmc3tIA5RYqGK+JAqe9+QgZZKZJ7aVqVPaBDse
tHpccojwNVV25ARngbWdFDJNhECSpvU1+ckjeHnZkE6iUY9K5uDpV47BATCq+OuEdzxP
tyGBV27yVEfMOwLCo6SPI/2KiaUzYVkHnja0t/TGIGFObJSSySgb/PSwtL6HiHii8F9z
sSlA==
X-Gm-Message-State: AJcUukfasxBRJu2+XfyGl2YehresaXdSnSnqUn01wKcAfOHbCeQgnaIc
JMm/D878Dc4UK6gH4XODvRnT9t9K9iz3X4sgKkSUfFk+Eto=
X-Google-Smtp-Source: ALg8bN4cUrY64u3gEdzoYtzkHde7bv1t6I5y2P1iDcOmUz1xYUrioHM9J0WvO0kV4kuFjFMGLT0s81LQ5dJZQDlK47s=
X-Received: by 2002:aca:7546:: with SMTP id q67mr1675439oic.300.1547646232525;
Wed, 16 Jan 2019 05:43:52 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
References: <4247c46bc66e3609cc4d4cf082cf0a22@email. .de>
In-Reply-To: <4247c46bc66e3609cc4d4cf082cf0a22@email. .de>
From: James Hollins
Date: Wed, 16 Jan 2019 21:43:37 +0800
Message-ID:
Subject: Re: Kontakt bei finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000ee1720057f9377af"
X-Spamscore: -7.0 (------)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.97)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.50)
Symbol: NEURAL_HAM(-1.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: FN_TRIE_SYM2(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: MIME_TRACE(0.00)
Symbol: BAYES_HAM(-3.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAE9Ov39Qm34mbNF0_=Gnvm=9vpkSKo_pELaV-Ybfn3gvBtvp1Q@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   10501680.jpg   10686649_10205465138052550_8736068318559565724_n.jpg   13.jpg   1463981.jpg   19853_219012579722_1468250_n.jpg   2.jpg   25443087_10156921150919689_5602917871011166272_n.jpg   25508206_10156921150674689_7035886560826007516_n.jpg   26.jpg   28359_403419559722_1872817_n.jpg   2a.jpg   30.jpg   34386_413066099722_6959619_n.jpg   68.jpg   7.jpg   74.jpg   84.jpg   87.jpg   88.jpg   finya.jpg   zyyy.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Dunn, Robert - 55 Jahre, Hamburg, Baugewerbe, z.Z. in Australien

#1235 von Skorpion , 19.01.2019 21:59

Name, Vorname:
Dunn, Robert

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Hamburg, Baugewerbe, z.Z. in Australien

E-Mail-Adressen:

sweetrobkk@gmail.com


Kontakt über:
Finya, nennt sich : Loveisgreat 2

Story:
Mein Name ist Robert Dunn. Ich lebe allein und fahren Sie, ich bin geschieden und habe seit vielen Jahren nicht datiert. Ein freiwilliges Arbeit tun beschäftigt mich zu halten. Ich kümmere mich nicht umziehen mit meiner Frau zu sein. Meine einzige Tochter starb an Brustkrebs vor 3 Jahren Krebs. Es ist in Ordnung, so ist das Leben, wie wir einen Tag sterben werden. Meine Eltern gebar mich in Südafrika und kam im Alter von 19 Jahren zurück. Ich habe auch als auch in England gelebt. Ich würde gerne mehr, aber mit meinem Partner zu reisen. Ich bin auf der Suche nach einem besten Freund, Partner und ein Seelenfreund. Ich meinte, jemanden zu lieben, Pflege und alt zusammen zu wachsen. Ich betrügen nicht und ich bin nicht so gut Ungerechtigkeit. Ich bin ein Mann gerade nach vorne, sehr offen und ehrlich, sagt immer die Wahrheit und frei sein. Im Moment bin ich in Australien versucht, meine Finanzen zu sortieren. Ich habe vor im Abbaufeld in Australien gearbeitet. Ich habe schon in Deutsch in Hamburg gelebt und ich werde dieses Jahr wieder zurück. Ich habe so viel Liebe meine Frau zu geben und schätzen, lieben und lieben meine Frau für den Rest meines Lebens.

Originaltext:

Mein Name ist Robert Dunn.Ich lebe allein und fahren Sie, ich bin geschieden und habe seit vielen Jahren nicht datiert. ein freiwilliges Arbeit tun beschäftigt mich zu halten. Ich kümmere mich nicht umziehen mit meiner Frau zu sein. Meine einzige Tochter starb an Brustkrebs vor 3 Jahren Krebs. Es ist in Ordnung, so ist das Leben, wie wir einen Tag sterben werden. Meine Eltern gebar mich in Südafrika und kam im Alter von 19 Jahren zurück. Ich habe auch als auch in England gelebt. Ich würde gerne mehr, aber mit meinem Partner zu reisen.Ich bin treu, ehrlich, romantisch, aufgeschlossen, das Sorgen, unterstützend, guter Zuhörer und eine Frau ein Mann. Ich mag Filme, Gastronomie, Musik, Sightseeing, Reisen, sich fit zu halten, interessante Orte zu besuchen, ins Kino zu gehen, Theater. Ich mag romantische Jazz, die 60er, 70er, 80er, Land, Klassik und Blues. Ich mag Abenteuer, romantische Komödie, Science-Fiction, Drama, Thriller, auch West-Filme. Ich liebe es, Kricket, Basketball, Fußball, Tennis, ich spiele Badminton, Billard, Schwimmen und Wandern gesund zu halten.. Ich liebe es zeigt Zuneigung in der Öffentlichkeit. Ich kümmere mich nicht Kuscheln, Kuss und Hand in Hand mit meiner Frau. Im Moment bin ich in Australien versucht, meine Finanzen zu sortieren. Ich habe vor im Abbaufeld in Australien gearbeitet. Ich habe schon in Deutsch in Hamburg gelebt und ich werde dieses Jahr wieder zurück. Ich möchte mein Leben in deutscher Sprache leben und verbringen so wäre schön, eine Beziehung Basis von Vertrauen und Kommunikation zu bauen, bis ich komme zurück. Ich habe vor im Abbaufeld in Australien gearbeitet. . Ich mag alles tun, du gesagt und ich bin bereit, dass mit meiner Frau zu tun. Ich bin auf der Suche nach einem besten Freund, Partner und ein Seelenfreund.




Hier noch einige Fake Adressen :
http://yandex.com/clck/jsredir?from=yand...&b64e=2&l10n=en

https://ilikeyou.com/ru/user/2671748/

https://thaiflirting.com/en/viewprofile/richard1

https://ilikeyou.com/en/user/40135


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Phillips, Rafaell - 55 Jahre, München, Öl und Gasbranche, z.Z. in der Türkei

#1236 von Skorpion , 19.01.2019 22:24

Name, Vorname:
Phillips, Rafaell

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, München, Öl und Gasbranche, z.Z. in der Türkei

E-Mail-Adressen:
rafaellphillips9@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Rafaelphillip1



Story:
Mein Name ist Otto aus München, Deutschland, aber ich bin in London aufgewachsen, bevor ich nach US-Kalifornien gezogen bin. Ich arbeite als Öl- und Gasunternehmer. Ich habe zwei Söhne, Peter und James Texas, okay, in den USA antworte ich Rafael, wie mich meine Freunde nannten, aber mein deutscher Name ist Otto. Ich arbeite als Öl- und Gasunternehmer. Ich habe einen Vertrag in der Türkei. Ich habe zwei Söhne, wie ich Ihnen sagte, nach diesem letzten Vertrag möchte ich ein Haus in Deutschland kaufen und mich niederlassen.Ich bin einmal verheiratet, aber ich habe meine Frau schon vor langer Zeit verloren, ich bin derzeit in den USA, aber am Wochenende fahre ich zurück in die Türkei. Aber ich habe Urlaub von März, dann kann ich nach Deutschland kommen, um Sie zu sehen.

Originaltext:

Mein Name ist Otto aus München, Deutschland, aber ich bin in London aufgewachsen, bevor ich nach US-Kalifornien gezogen bin. Ich arbeite als Öl- und Gasunternehmer. Ich habe zwei Söhne, Peter und James Texas, als ich zu den Weihnachtsferien nach Hause kam, stellen mich meine Freunde auf dieser Website vor, und als ich hereinkam, sah ich dein Profil und bin wirklich begeistert. Es tut mir wirklich leid, okay, in den USA antworte ich Rafael, wie mich meine Freunde nannten, aber mein deutscher Name ist Otto.Ich bin wirklich glücklich, denn mit dir werde ich nach Deutschland zurückkehren und mich niederlassen. Ich arbeite als Öl- und Gasunternehmer. Ich habe einen Vertrag in der Türkei. Ich habe zwei Söhne, wie ich Ihnen sagte, nach diesem letzten Vertrag möchte ich ein Haus in Deutschland kaufen und mich niederlassen.Ich bin einmal verheiratet, aber ich habe meine Frau schon vor langer Zeit verloren, ich bin derzeit in den USA, aber am Wochenende fahre ich zurück in die Türkei. Einer meiner alten Freunde, der in London lebt, stellte mich vor.Ich bin wirklich glücklich, weil wir zusammen eine starke Beziehung aufbauen können, weil ich ein ehrlicher, einfacher und verständlicher Mann bin. Ich glaube nicht an Worte. Ich glaube daran, dass wir sie tun.In 6 Monate, aber ich habe Urlaub von März, dann kann ich nach Deutschland kommen, um Sie zu sehen.


Die Bilder sind gestohlen von Ragheb Subhi Alama, er ist seit Anfang der 1980er einer der bekanntesten Sänger der arabischen Welt.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...iLcDDaMVcq52PIF
https://twitter.com/raghebalamanews/stat...450466229460992
https://www.instagram.com/raghebalama/?hl=de
https://www.facebook.com/RaghebAlama


1 Mitglied findet das Gut!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Becker, Niklas A. - 61 Jahre, Leipzig, Arzt, z.Z. im Jemen

#1237 von Skorpion , 20.01.2019 14:50

Name, Vorname:
Becker, Niklas A.

Alter, Wohnort, Beruf:
61 Jahre, Leipzig, Arzt, z.Z. im Jemen

E-Mail-Adressen:
niklasabecker676@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : niklasabecker

Story:
Ich bin Niklas A. Becker.Ich bin momentan im Jemen.Ich bin ein Privatarzt .
Sich um die verletzten Kinder und Zivilisten zu kümmern, die durch die jüngsten Tragödien verletzt wurden, die hier passiert sind.
Einige andere Ärzte der Vereinten Nationen und Ärzte ohne Grenzen sind ebenfalls hierher gekommen, um ebenfalls zu helfen.Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die es liebt, auf Reisen zu gehen und das einfache Leben zu genießen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich.
Ich habe einen guten Sinn für Humor und ich bringe Sie gerne zum Lachen. Ich bin ein Mann der Ochsenfrau,
wer sucht auch eine one mans frau. Ich spreche Griechisch und Englisch.Mein Vater und meine Mutter ließen sich scheiden, als ich jung war
Meine Mutter hat meinen Vater verlassen und meinen Zwillingsbruder weggenommen und mich für meinen Vater verlassen.Mein Vater starb, als ich 15 Jahre alt war.Ich habe meine Tochter verloren , aber sie starb auf mysteriöse Weise und das hat meine Ehe ruiniert.
Ich habe versucht, meinen anderen Zwillingsbruder und meine Mutter zu finden und sie bis jetzt nicht zu finden.Ich war auch schon seit 4 Jahren alleine und habe noch nicht die Frau gefunden, die ich suche.Ich war in Griechenland nicht mehr wirklich glücklich, also verkaufte ich mein Haus und benutzte einen Teil des Geldes, um den Flüchtlingen und den Orpahns zu helfen, und einen Teil des Geldes, um die Villa meines Vaters zu renovieren.


Originaltext:

Ich bin Niklas A.Becker.Ich bin momentan im Jemen
Sich um die verletzten Kinder und Zivilisten zu kümmern, die durch die jüngsten Tragödien verletzt wurden, die hier passiert sind.Einige andere Ärzte der Vereinten Nationen und Ärzte ohne Grenzen sind ebenfalls hierher gekommen, um ebenfalls zu helfen.Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht.
Ich mag Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.Ein Nichtraucher, nicht auf Drogen (ich brauche sie nicht; ich lebe in einem natürlichen Hoch).
Ich glaube daran, das gute Leben zu genießen und bin hoch drauf.Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die es liebt, auf Reisen zu gehen und das einfache Leben zu genießen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich.
Ich habe einen guten Sinn für Humor und ich bringe Sie gerne zum Lachen. Ich spreche Griechisch und Englisch.Ich bin in Griechenland geboren .Ich bin Scheidung .Ich bin ein Privatarzt .Ich habe einen guten Sinn oder Humor und ich bin ein Mann der Ochsenfrau
wer sucht auch eine one mans frau .Mein Vater und meine Mutter ließen sich scheiden, als ich jung war
Meine Mutter hat meinen Vater verlassen und meinen Zwillingsbruder weggenommen und mich für meinen Vater verlassen.Ich lebte nur bei meinem Vater und wurde nur von ihm ohne Mutterliebe erzogen
Mein Vater heiratete nicht mehr, weil er keine schlechte Behandlung von Stiefmutter für mich wollte.Er starb, als ich 15 war.Ich war in Griechenland nicht mehr wirklich glücklich, also verkaufte ich mein Haus und benutzte einen Teil des Geldes, um den Flüchtlingen und den Orpahns zu helfen, und einen Teil des Geldes, um die Villa meines Vaters zu renovieren.Und ich bin nach Deutschland gegangen, um die vergangenen Themen zu vergessen und mich auf mein Leben zu konzentrieren.Ich hatte eine Tochter, aber sie starb auf mysteriöse Weise .Ich war auch schon seit 4 Jahren alleine und habe noch nicht die Frau gefunden, die ich suche.Ich suche jemanden, mit dem ich Ideen teilen kann, Reisen mit, einen wahren Begleiter fürs Leben mit jemandem alt werden.





Bilder sind gestohlen von Dr David B Samadi :

https://www.instagram.com/drdavidsamadi/?hl=de
https://twitter.com/drdavidsamadi?lang=de
https://en.wikipedia.org/wiki/David_B._Samadi
https://de-de.facebook.com/DrDavidSamadi/


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Michael , Christopher Jürgen - 57 Jahre, Zürich, Ingenieur in der Petrochemie-und Renovierungsabteilung.

#1238 von Skorpion , 22.01.2019 16:56

Name, Vorname:
Michael , Christopher Jürgen

Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, Zürich, Ingenieur in der Petrochemie-und Renovierungsabteilung.

E-Mail-Adressen:
christopherj4michaels@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich: Christopher123

Story:
Sie schreiben ist Christopher Michael aus Belgien, derzeit aber in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren verwitwet. Ich habe eine Tochter, sie ist 7 Jahre alt. Ich arbeite mit der Maersk Line Shipping Company Ltd hier in London zusammen. Ich bin seit 4 Jahren als Unternehmensleitung im Unternehmen. Ich liebe meinen Job, weil er mir wirklich geholfen hat, der Mann zu sein, der ich heute bin. Ohne Eltern aufzuwachsen, fiel mir nicht leicht. Ich hatte nicht die Möglichkeit, jeden Tag eine dreieckige Mahlzeit zu sich zu nehmen, aber ich bin froh, dass ich es konnte. Ich kann alles erreichen, was ich im Leben will, und ich könnte alles erreichen, was ich will, aber ich muss nach meiner Pensionierung noch zwei Kinder adoptieren.Ich bin 169 cm groß mit einem athletischen Körperbau, mental stabil, körperlich fit, einer Menge lachen, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, God Fearing. Ich bin eine sehr einfache Person, mit der ich sprechen kann, und ein liebevoller und aufgeschlossener Vater. Ich spiele gerne Arcade, was ich in meiner Freizeit oft mache. Ich gehe gerne ins Kino, ich schwimme gerne, der erstaunliche Teil ist, dass ich eine gute Köchin bin. Ich liebe meine Tochter so sehr, weil sie mir die Welt bedeutet. Ich bin eine familienorientierte Person, und ich liebe Kinder. . Ich möchte den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen, der freundlich, ehrlich, fürsorglich, vertrauenswürdig und gottesfürchtig ist. Ich finde hier sehr viel Ruhe und Frieden. . Ich bin derzeit im östlichen Marzahn-Hellersdorf. Ich bin wegen meines Jobs hier und komme am Wochenende nach Belgien zurück . Ich lebe in Belgien und dort lebt auch meine Tochter.

Originaltext:

Sie schreiben ist Christopher Michael aus Belgien, derzeit aber in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren verwitwet. Ich habe eine Tochter, sie ist 7 Jahre alt. Ich arbeite mit der Maersk Line Shipping Company Ltd hier in London zusammen. Ich bin seit 4 Jahren als Unternehmensleitung im Unternehmen. Ich liebe meinen Job, weil er mir wirklich geholfen hat, der Mann zu sein, der ich heute bin. Ohne Eltern aufzuwachsen, fiel mir nicht leicht. Ich hatte nicht die Möglichkeit, jeden Tag eine dreieckige Mahlzeit zu sich zu nehmen, aber ich bin froh, dass ich es konnte. Ich kann alles erreichen, was ich im Leben will, und ich könnte alles erreichen, was ich will, aber ich muss nach meiner Pensionierung noch zwei Kinder adoptieren. Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern, Professor und Frau Bryan von der gesegneten Erinnerung. Ich möchte den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen, der freundlich, ehrlich, fürsorglich, vertrauenswürdig und gottesfürchtig ist. Ich finde hier sehr viel Ruhe und Frieden. Ich bin 169 cm groß mit einem athletischen Körperbau, mental stabil, körperlich fit, einer Menge lachen, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, God Fearing. Ich bin eine sehr einfache Person, mit der ich sprechen kann, und ein liebevoller und aufgeschlossener Vater. Ich spiele gerne Arcade, was ich in meiner Freizeit oft mache. Ich gehe gerne ins Kino, ich schwimme gerne, der erstaunliche Teil ist, dass ich eine gute Köchin bin. Ich liebe meine Tochter so sehr, weil sie mir die Welt bedeutet. Ich bin eine familienorientierte Person, und ich liebe Kinder. Ich bin derzeit im östlichen Marzahn-Hellersdorf. Ich bin wegen meines Jobs hier und komme am Wochenende nach Belgien zurück . Ich lebe in Belgien und dort lebt auch meine Tochter. Meine Lieblingsfarbe ist Blau und mein denkwürdigster Moment ist der Tod meiner Tante.Lieblings-Eismarke: Häagen Däz.Lieblingsmusik: Alle Arten, abhängig von meiner Stimmung.Lieblingsessen: Käseburger, italienische und mexikanische (viva México!), Pralinen, Eis, Desserts, Süßigkeiten.Etwas, was ich gerne mache und mache: Lachen, Singen und Tanzen.




Die Bilder sind gestohlen von Tom Ernsting

https://www.fake-scam.info/index.php?act...=view;id=166878
https://jolygram.com/profile/tomdeanerns...445430345?hl=de
https://pikdo.net/p/ternsting/1667511002...445430345?hl=de

https://www.facebook.com/tom.ernsting
https://www.instagram.com/tomdeanernsting/?hl=de
https://twitter.com/ernstingtom?lang=de


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Huges, James - Erdölingenieur, z.Z. im Golf von Dubai

#1239 von Onkel-Assy † , 25.01.2019 15:11

Name, Vorname:
Huges, James

Alter, Wohnort, Beruf:
Erdölingenieur, z.Z. im Golf von Dubai

E-Mail-Adressen:
jameshuges1960@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+4915735984457
Info:
Mobile phone number in Germany: +49 - 157 - 35984457
Phone carrier: E-Plus
Country: Germany
Country code: 49
Area Code 157: Mobile Phone

Kontakt über:
Partnerportal 40 Gold
Profilangaben: Walle1960

Story:

Zitat
Erdölingenieur James Huges arbeitet derzeit für sein eigenes Projekt im Golf von Dubai.
Sein jetziger Vertrag läuft im März aus, deshalb will er nach Neu Delhi fliegen, eine neue Crew anheuern und dort nach Öl bohren, sowie sich um einen neuen Vertrag bemühen.



Geldforderungen:

Zitat
Es sollen mehr als € 31.000.- auf ein Konto in Norwegen, sowie auf verschiedene Konten in Deutschland überwiesen werden.


Die Bilder sind gestohlen von Jürgen Schurr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t5937p45549n2_ohfqVLpl.png   f12t5937p45549n3_DanUZmqF.jpg   f12t5937p45549n4_HjGNApxF.png   f12t5937p45564n2_RcmMuLnC.jpg   f12t5937p45565n2_bEHlduxr.jpg   f12t5937p45566n2_nOXomfYQ.jpg   f12t5937p45569n2_qrBRKTQe.jpg   f12t5937p45570n2_DZxSizUQ.jpg   f12t5937p45571n2_zaTOUigA.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

Forbes, Jordan - 51 Jahre, Berlin, IT-/Software - Ingenieur beim Miltär, z.Z. in Syrien

#1240 von Skorpion , 26.01.2019 17:03

Name, Vorname:
Forbes, Jordan

Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Berlin, IT-/Software - Ingenieur beim Miltär, z.Z. in Syrien

E-Mail-Adressen:
Jordanforbes796@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Jforbes

Story:
Mein Name ist Jordan Forbes. Ich bin ein IT- / Software-Ingenieur, der als Militäringenieur bei der UN tätig ist, derzeit aber in Syrien für eine friedenserhaltende Mission. Mein Kollege, der Deutscher ist, stellte mich vor, weil er dort seine Verlobte getroffen hat .Ich bin Jordanien aus Vermont USA. Ich bin verwitwet, ich habe zwei Jungen (Andre und Max). Ich habe meine Frau vor einigen Jahren wegen Krebs verloren.
Ich arbeite jetzt seit etwa 14 Monaten hier und werde hier abreisen, wenn ich meinen Vertrag außer im Urlaub abgeschlossen habe und dies von meiner Ehefrau oder meinem Ehepartner genehmigt werden muss. Ich wurde von den Vereinten Nationen zur Friedensmission geschickt, und ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen, ich hasse es, Menschen leiden zu sehen.Entfernung ist kein Hindernis.Ja, ich habe zwei nette Jungen,Andre ist 18 und Max ist 5 Jahre alt.Ich brauche eine sehr anständige, treue und reife Frau, mit der ich meinem Herzen vertrauen kann, jemand, der mir so sehr vertraut und lieben wird, wie ich ihn liebe und vertraue. Ich bin nicht nach körperlicher Schönheit, sondern nach der Schönheit des Herzens. Ich brauche eine Frau, die interessant ist, zusammen zu sein, die entschlossen, optimistisch, großzügig, rücksichtsvoll, loyal und liebevoll ist.

Originaltext:

Hello dear, Its Jordan Forbes .Ich bin ein IT- / Software-Ingenieur, der als Militäringenieur bei der UN tätig ist, derzeit aber in Syrien für eine friedenserhaltende Mission. Mein Kollege, der Deutscher ist, stellte mich vor, weil er dort seine Verlobte getroffen hat .Ich bin Jordanien aus Vermont USA. Ich bin verwitwet, ich habe zwei Jungen (Andre und Max). Ich habe meine Frau vor einigen Jahren wegen Krebs verloren.
Ich arbeite jetzt seit etwa 14 Monaten hier und werde hier abreisen, wenn ich meinen Vertrag außer im Urlaub abgeschlossen habe und dies von meiner Ehefrau oder meinem Ehepartner genehmigt werden muss. Ich habe vor, Deutschland erneut zu besuchen, da ich schon mehrere Male in Berlin war. Entfernung ist kein Hindernis .Ich möchte eine ehrliche, vertrauenswürdige, gutherzige und fürsorgliche Frau treffen. Es macht mir nichts aus zu reisen oder aus Liebe umzuziehen. Alles was zählt ist, dass wir uns selbst verstehen und die Liebe ihren Weg in unser Herz finden lässt.Ich brauche eine sehr anständige, treue und reife Frau, mit der ich meinem Herzen vertrauen kann, jemand, der mir so sehr vertraut und lieben wird, wie ich ihn liebe und vertraue. Ich bin nicht nach körperlicher Schönheit, sondern nach der Schönheit des Herzens. Ich brauche eine Frau, die interessant ist, zusammen zu sein, die entschlossen, optimistisch, großzügig, rücksichtsvoll, loyal und liebevoll ist. Ich wurde von den Vereinten Nationen zur Friedensmission geschickt, und ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen, ich hasse es, Menschen leiden zu sehen.Entfernung ist kein Hindernis. Ja, ich habe zwei nette Jungen, Andre ist 18 und Max ist 5 Jahre alt. Ich liebe Audis. Ich besitze einen Mercedes G 500 und E350. Ich liebe die Mercedes-Serie sehr .Ich mag Filme, Musik, gutes Essen, Reisen. Ein ruhiger Spaziergang oder ein Gespräch mit Wein und sanfter Musik mit jemandem ist immer auch ein großartiger Zeitvertreib.




Die Bilder sind gestohlen von Juan Pablo Angel, er ist ein kolumbianischer Fußballspieler

http://www.twibly.org/JUANPABLOANGEL
https://www.facebook.com/Juan-Pablo-Angel-144170841064/
https://twitter.com/juanpabloangel?lang=de
https://www.instagram.com/juanpabloangel9/?hl=de
https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Pablo_%C3%81ngel


 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2022
Bezness: Jack Elisha Maduka - 25, Aba, Nigeria, jacksmaduka@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz