Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Thiara, Cynthia - 56, z.Z. in einem Flüchtlingscamp in Senegal

#1121 von Onkel-Assy † , 29.05.2018 09:44

Name, Vorname:
Thiara, Cynthia

Alter, Wohnort, Beruf:
56, z.Z. in einem Flüchtlingscamp in Senegal

E-Mail-Adressen:
cynthialove326@yahoo.com

Rev. Ruben James: jamesreverendreuben@yahoo.com
Tel.: 00221771351368

Info: Country Code: 221
Country Name: Senegal
Type: Mobile
Original Provider: Sonatel Mobiles (Orange)

STANDARD CHARTERED BANK:
Standardcharteredbankmailbox@mail.com

Überweisungsbeamter Oxford Mcmoris: oxfordmcmorissmailbox@europe.com
Tel.: +447866076456
Fax: 00447866076456

Info: Country Code: 44
Country Name: United Kingdom
Type: Mobile

Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: Cecille1, 56, Dortmund
Single, sucht einen Mann

Nachricht bei finya:

Zitat
Mein Name ist Cecille.
Ich bin jetzt seit 10 Jahren Witwe.
Ich beschließe, mein Leben zu erneuern, ich brauche jemanden an meiner Seite.
Ich würde dich gerne treffen und dich kennen lernen.



Originaltext:

Hallo! Wie geht es dir heute? Mein Name ist Cecille. Ich bin seit vielen Monaten Mitglied von Finya. Jeder ist hier registriert, ich suche jemanden, um sich kennen zu lernen, sich kennen zu lernen und zusammen eine stabile, aufrichtige und dauerhafte Beziehung aufzubauen und aufzubauen.
Ich bin jetzt seit 10 Jahren Witwe. Es war nicht einfach, aber hey, es ist das Leben, das so entschieden hat. Ich beschließe, mein Leben zu erneuern, ich fühle mich als schöne Frau, und ich möchte wieder die Liebe kennen, um glücklich zu sein, und mein Herz für einen Mann schlagen zu fühlen, ich brauche jemanden an meiner Seite. Ich bin eine reife Frau, ruhig im Kopf, intelligent und sehr nachdenklich. Ich habe keine Kinder und ich lebe alleine.
Ich versichere Ihnen, dass Ihr Profil meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich würde dich gerne treffen und dich kennen lernen. Ist es möglich? Ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen.
Ich warte darauf, dich zu lesen.
Cecille


E-Mail:

Zitat
… möchte ich, dass Sie die Bank sofort mit dieser Information kontaktieren, ihnen sagen, dass Sie mein ausländischer Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten wissen möchten, mir die 6,7 Millionen Dollar zu überweisen, die von meinem verstorbenen Vater hinterlegt wurden von Verwandten zu Ihrem Konto in Ihrem Land.
Die Kontaktinformationen der Bank sind wie folgt, Informationen, die ich habe STANDARD CHARTERED BANK PLC LONDON. 01 Basinghall Avenue, London, EC2V 5DD, "Vereinigtes Königreich".
Der Name des Überweisungsbeamten ist Herr Oxford Mcmoris. Telefonnummer +447866076456 Faxnummer 0044786-6076456 E-Mail-Adresse (oxfordmcmorissmailbox@europe.com) ODER E-Mail-Adresse (Standardcharteredbankmailbox@mail.com)
Bitte, ich habe niemandem außer dir von der Existenz dieses Geldes erzählt und ich möchte, dass du es bitte anderen gegenüber geheim hältst
Sie werden 18% des gesamten Geldes haben, das mir hilft, und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet.



Originaltext:

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich möchte Sie auch von Angesicht zu Angesicht sehen, oder (00221-771-351-368), die ich Ihnen gab. Ich werde auf deinen Ruf warten, denn es war der Schrei meines Herzens, deine Stimme zu hören. Ich möchte Sie darüber informieren Bevor ich dich kontaktierte, sah ich dein Profil, dass du mit mir übereinstimmst und du bist die Art von Person, der ich mich freue, mir in dieser Situation zu helfen. Bitte, ich habe niemandem außer dir von der Existenz dieses Geldes erzählt und ich möchte, dass du es bitte anderen gegenüber geheim hältst, weil es (GELD) alle Augen darauf ist. Ich vertraue dir Liebe, deshalb gebe ich dir all diese Informationen. Sie können den Reverend um 14:00 GMT anrufen, ich werde da sein und auf Ihren wichtigen Anruf warten. Hinweis: Ich habe die Bank bereits über meine Pläne informiert, diesen Fonds zu reklamieren, und das Einzige, was sie mir gesagt haben, ist, nach einem ausländischen Partner zu suchen, der aufgrund meines Flüchtlingsstatus und der Gesetze dieses Landes für mich eintreten wird. Sie werden 18% des gesamten Geldes haben, das mir hilft, und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet. Deshalb möchte ich, dass Sie die Bank sofort mit dieser Information kontaktieren, ihnen sagen, dass Sie mein ausländischer Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten wissen möchten, mir die 6,7 Millionen Dollar zu überweisen, die von meinem verstorbenen Vater hinterlegt wurden von Verwandten zu Ihrem Konto in Ihrem Land. Die Kontaktinformationen der Bank sind wie folgt, Informationen, die ich habe STANDARD CHARTERED BANK PLC LONDON. 01 Basinghall Avenue, London, EC2V 5DD, "Vereinigtes Königreich". Der Name des Überweisungsbeamten ist Herr Oxford Mcmoris. Telefonnummer + 44786-6076-456 Faxnummer 0044-786-6076-456 E-Mail-Adresse (oxfordmcmorissmailbox @ europe.com) ODER E-Mail-Adresse (Standardcharteredbankmailbox@mail.com) Weiter von Kin Fräulein Cynthia Thiara Vaters Name Dr. David Thiara Kontonummer : (BLB745008901546 / QB / 91 / A) Betrag hinterlegt : 6,7 Millionen US $ Kontowechselcode : (David Thiara) Name der Bank : Standard Chartered Bank Plc London Der Name des Überweisungsbeamten: Oxford Mcmoris. Kontaktieren Sie sie jetzt, wie Sie die $ 6,7 (Sechs Millionen Siebenhunderttausend US-Dollar), die von meinem verstorbenen Vater deponiert wurden, überweisen, die ich die nächsten Angehörigen bin. Ehrlich gesagt, bin ich glücklich, dass Gott dich aus dieser hässlichen Situation, die durch mich geht, zu mir gebracht hat und ich verspreche, freundlich zu sein, und ich werde dich in jedem Bereich meines Lebens genauso brauchen wie dieses Geld zu investieren, da ich noch zu jung bin um es zu verwalten. Wie ich schon sagte, ist dieses Camp wie ein Gefängnis und ich bete immer so schnell wie möglich von hier weg zu ziehen. Bitte stelle sicher, dass du die Bank kontaktierst! Ich liebe dich mit der Liebe des Herrn. Dein für immer Cynthia


E-Mail-Header:
Return-path: <cynthialove326@yahoo.com>
Delivery-date: Mon, 28 May 2018 16:35:35 +0200
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fNJFH-0003d7-LI
for .de; Mon, 28 May 2018 16:35:35 +0200
Received: from sonic309-40.consmr.mail.bf2.yahoo.com ([74.6.129.214]:41892)
by mx7. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fNJFG-00026O-Vj
for .de; Mon, 28 May 2018 16:35:35 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1527518133; bh=JbDu7ESaJhoSnPM/LS8oqdxykV3IulARXr0V5uGu1LE=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; b=JcWLXBaLcK0YPV2MpLWwR3GwXbX902Vn/VSXpNV1ZGrPMo9wKCz90J4+HRuNDEXnFl3x/QRykug36YnqMnN+PSlRWO7wJuunezz8/YXQ4MyAcYVXKSLHdY+GkZIyZK/xGupit8OhsIybOBN9+LuOH0vRFos11toVOVDp6Cb3eg7EppE3pXICboaxhz3THrXwazYJaVco3/O7FfAn4DdVEsRHEv/f9agNNHzKUgpsui6y1RyRX4v5ZF+lzRrJJiGYTMVByrF+AntaZBy3JGW3SaXnaG2QWUjw9bmD18q0/8qJhqOjJohw6PieZMDONGwt55wxhTGZJDEQTozAPSzMEg==
X-YMail-OSG: d_nT4n8VM1kUaKYdlouyfuWOzJoVlnVc5YHKmiO6ni4S5Ij7zgvIXB4TSQmH085
oD4rUphxXjSZgTq2TrHokEP0DJqyEql6DdOJKhF1R875tO5hbu0x3MgAzEmmozqjKbEkgQIb5cLv
X75wsYkoGrEUFA_lXNiFX1ia8tFBuiBXG7MaqkudsSK1hU7pIR7TQ0FwcoBxzSgb47vRCL6PGPUd
EBgfZxGl.LrV2CXZoL37oqgUbDXiNx0140mkzhe.qPcRtZ3QxEl1Oyu8kO25wL1JR6dRzx8qWhuE
Y6PqQgSejb0QckQ41sKdW2oJMHGwqBFxmyfe4z69ygFIjsQcZsy7j2Q7VP1rbT2AaO4g3RMSb_YO
SU.xkyR6SL6jiAyXBP5S8nel.J6UIbXavDtSoQplTcFyBK2Lrg_8mT8FrHziWOs9r7Qlh8baRZ1A
9Ozh.H4x5zY1_nD2C_Ejg_fQCwJ_MNen8Uk3UEDjiPHdbjmQ471NNMUiABkJjNJY3EQ1Tr.xvEmN
KUVPG4zg85xGr0bKhbAU.asjXzhU97jMnQvlT8910rZd1P8rgAcPsP6uApm0Vh9AibjCKFApWdch
lwQ9APBVxp3Y6RKo8nZdBipDp7PGkd8RMUH1YL3SqzsKVWo3KBmhj5Dr8k4G9wg--
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic309.consmr.mail.bf2.yahoo.com with HTTP; Mon, 28 May 2018 14:35:33 +0000
Date: Mon, 28 May 2018 14:31:31 +0000 (UTC)
From: cynthia love <cynthialove326@yahoo.com>
Reply-To: cynthia love <cynthialove326@yahoo.com>
To: < .de>
Message-ID: <86437874.6030620.1527517892022@mail.yahoo.com>
Subject: DARLING WRITE TO THE BANK WITH THIS INFORMATION
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_Part_6030619_745322983.1527517892022"
References: <86437874.6030620.1527517892022.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.11871 YahooMailBasic Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2490.80 Safari/537.36
Content-Length: 114336
X-Spam-score: -0.2
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: REPLYTO_EQ_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(3.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_REPLYTO(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: IP_SCORE(0.53)
Symbol: HAS_REPLYTO(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: 86437874.6030620.1527517892022@mail.yahoo.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 74.6.129.214!41892


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 | Top

Wood, Michael - 54, z.Z. in Syrien, Sgt. der US-Army

#1122 von Onkel-Assy † , 29.05.2018 18:40

Name, Vorname:
Wood, Michael

Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Z. in Syrien, Sgt. der US-Army

E-Mail-Adressen:
woodmichael059@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: michaelwood, 54, Essenheim
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Ungefähr zehn Tage nach meiner Ankunft war ich an einer speziellen taktischen Einheit als Kommandorelais für eine Operation beteiligt, die einen Taliban-Bunker zerstörte und die Truppe, die diese Operation durchführte, den Bunker plünderte, bevor er sie anzündete.
Sie haben über 150 Millionen US-Dollar der Taliban-Finanzierung zurückgewonnen.
Der Kommandeur stimmte dem Rest der Truppen zu, das Geld nicht an die Behörden zurückzugeben. Sie teilen das Geld unter sich und in anderen, damit ich den Mund halte.
Sie gaben mir 15 Millionen Dollar, die ich in meine Kleidung gerappt und seitdem versteckt habe.
... arrangiere ich mit der Sicherheits-Kurierfirma, die medizinische Güter in und aus der Basis von den USA zum ROTEN KREUZ ohne Sicherheitskontrollen bringt, um es Ihnen als meine persönlichen Effekte zu liefern.
Die Box, die ich Ihnen geschickt habe, enthält 15 Millionen Dollar
Bitte schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse woodmichael059@gmail.com



Originaltext:

Liebste,

Wie geht es dir heute, mein Name ist Sgt Wood Michael, ein amerikanischer Soldat in Syrien auf einer Friedenstruppe

Es ist sehr schwer für mich, dir das zu sagen, aber ich habe jetzt keine Wahl. Ich hoffe nur, dass Sie Geheimnisse bewahren können. Bitte lesen Sie den nächsten Absatz sorgfältig und kommentieren Sie.

Ungefähr zehn Tage nach meiner Ankunft war ich an einer speziellen taktischen Einheit als Kommandorelais für eine Operation beteiligt, die einen Taliban-Bunker zerstörte und die Truppe, die diese Operation durchführte, den Bunker plünderte, bevor er sie anzündete. Sie haben über 150 Millionen US-Dollar der Taliban-Finanzierung zurückgewonnen. Der Kommandeur stimmte dem Rest der Truppen zu, das Geld nicht an die Behörden zurückzugeben. Sie teilen das Geld unter sich und in anderen, damit ich den Mund halte. Sie gaben mir 15 Millionen Dollar, die ich in meine Kleidung gerappt und seitdem versteckt habe. Ich wusste, dass es mir nie möglich sein würde, die Basis mit dem Geld selbst zu verlassen, da sie alle Arten von Sicherheitslaserscans haben.

Gerade jetzt, da ich Syrien verlassen will, arrangiere ich mit der Sicherheits-Kurierfirma, die medizinische Güter in und aus der Basis von den USA zum ROTEN KREUZ ohne Sicherheitskontrollen bringt, um es Ihnen als meine persönlichen Effekte zu liefern. Die Box, die ich Ihnen geschickt habe, enthält 15 Millionen Dollar, sorgfältig verpackt in meinen Kleidern und Gemälden in einem Gepäck, das in Ihrem Namen als Empfänger versiegelt und gestempelt ist.

Anders hätte ich es nicht aus Syrien herausholen können. Ich kann es nicht mitbringen, weil ich gesucht und gescannt werde, bevor ich die Basis verlasse. Es besteht überhaupt kein Risiko, weil das Kurierunternehmen zuverlässig ist und es sicher an Sie liefert, ohne zu wissen, was sich unter meiner Kleidung befindet. Ich möchte auch, dass Sie mir ehrlich und ehrlich sagen, wie viel Geld Sie als Entschädigung für die Quittung haben möchten. Das ist nicht mein Diebstahl, denn das Geld ist besser in unseren Händen als für Waffen und Selbstmordattentäter. Wir können viel Geld für wohltätige Zwecke geben, um unser Gewissen zu reinigen. Bitte, seien Sie ehrlich zu mir und geben Sie diese Informationen nicht an Dritte weiter, bis die Lieferung erfolgt ist.

Ich habe wenige Stunden, um hier zu sein, also werde ich auch warten, bis wir in der Lage sind zu sprechen, bevor wir die Basis verlassen.
Ich brauche nur deine

1) Hausadresse
2) Vollständiger Name
3) Telefonnummer
4] Ihre E-Mail-Adresse
Bitte schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse woodmichael059@gmail.com
Sobald ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich diese an die Versandfirma weiterleiten, um Sie bezüglich der Aktualisierung der Lieferzeit zu kontaktieren

Dein Freund
Sgt Wood Michael


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Kate Writer, 35

#1123 von if6was9 , 01.06.2018 06:49

Kate Writer , 35

eMail-Adresse: loekate34@gmail.com

Messenger-ID's: whatsApp +4915735987931

Kontakt über
Website: lablue.de
Profilangaben: Kateluv111


Kateluv111
35 Jahre

Sucht Männer
zwischen 39 und 79 Jahren
für Mail-Freundschaft

Letzter Login
nur mit lablue Club
Echtheits-Check Nein
Alter 35 Jahre
Stadt 44 Dortmund Entfernung
Land
Deutschland
Körpergröße 170 cm
Gewicht 62 kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Sternzeichen Krebs Partnertest
Rauchstatus Nichtraucher
Familienstand ledig, 1 Kind
Ausbildung Lehre



Originaltext :

Zitat
18:35
Mein Name ist Kate, ich bin ehrlich, treu, zärtlich, intelligent, klug, junge slawische Frau. Ich habe gute Kenntnisse über die Liebe und weiß, wie man meinen Mann behandelt! Ich möchte eine Beziehung, die für immer anhält. Das Wichtigste ist, dass er klug ist, mit einem guten Sinn für Humor und gutem Geschmack, Respekt für Frauen und grundlose Freundlichkeit. Wenn Sie mich interessant finden, können Sie mich auf loekate34@gmail.com emailen oder wir können auf whatsApp +4915735987931 chatten


eMail:

Zitat
From: Kate Writer loekate34@gmail.com
To: ---
Subject: Re: hallo Kate
Date: Fri, 1 Jun 2018 03:28:27 +0800





Ich bin 35 Jahre alt Weiße Frau, Single, 1 Kinder, 5-7 ft groß, 119 lbs.,
Blondes Haar und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, meine
Mama ist WEISS Kanada und Daddy kommt aus Deutschland, ich denke über mich
nach ein volles BLUT WEISS. Ich versuche im Allgemeinen, etwas zu leben,
etwas gesund zu trainieren und Joggen, 3-4 Tage pro Woche und gesund essen
(Vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie es
nicht zu übertreiben) meine Lieblingsfarbe ist rot und ich gehe zur
Pfingstgemeinde in die Kirche. Ich möchte auch einen gleichgesinnten Mann
finden, wo wir an Aktivitäten zusammen teilnehmen können und einander
ermutigen, ihre Interessen auch zu verfolgen.
Ich habe mehrere Hobbies (und
ich wünschte, ich könnte mehr Zeit finden, diese zu verfolgen) wie
Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen und mehr und möchte, dass
jemand das teilt und ihre Interessen mit mir teilt. .. Ich bin im
Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich
locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich
glaube auch, dass es zwei Menschen braucht, die zu einer Beziehung
beitragen, um es zu schaffen Arbeit. Wie ich bereits erwähnt habe, mag ich
es, Dinge mit der anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber
ich ermutige ihn auch, auszugehen und Zeit mit Freunden zu verbringen und
seine eigenen Interessen und Hobbys zu verfolgen. Ich glaube, dass die
Zeit, die wir getrennt verbringen, dazu beiträgt, die Dinge in einer
Beziehung frisch zu halten und die Zeit, die wir zusammen verbringen, noch
besser zu gestalten. Ich bin keiner, der in einer Beziehung betrügt; ein
Mann ist genug Ärger; Ich habe weder die Zeit noch die Energie, um 2, 3
oder 4 gleichzeitig zu jonglieren - haha. Aber ich möchte auch in einer
Beziehung sein, in der ich der anderen Person völlig vertrauen kann und
nicht darüber nachdenke, wie die Beziehung NICHT funktioniert ... Ich
erwarte nicht, dass ein Mann ein Diener für mich ist und all seine Zeit
damit verbringt, zu arbeiten und und Reinigung; Ich glaube, dass es eine
Beziehung gibt und gibt, und mir ist klar, dass es manchmal bequemer ist,
Wäsche zu waschen, zu kochen, sauber zu machen, und ich habe kein Problem
damit. .: auf der Suche nach jemanden ehrlich..caring..love wer kann auf
mich aufpassen ... romantisch..passionate.affectionate.and u .... Ich halte
mich für eine ziemlich ehrliche und wahrheitsgemäße Person und erwarte das
gleiche in Rückkehr; Ich bin nicht wohlhabend und erwarte nicht, dass
jemand versucht, mich zu täuschen oder zu "spielen". Jeder macht Fehler,
und ich gebe den Leuten normalerweise den Vorteil des Zweifels, aber wenn
das gleiche Muster immer wieder auftaucht, ist es vorbei. Ich möchte
niemanden treffen, der vielleicht denkt, dass sie mich ausnutzen oder mich
anlügen und mich unter falschen Vorwänden betrügen werden. Tut mir leid,
wenn das hart klingt, und ich beschuldige niemanden von einem
Fehlverhalten, aber ich bin ehrlich und ehrlich, also weißt du, wo ich von
Anfang an stehe. Bei allem Respekt, ich hoffe, dass Sie auch mir gegenüber
ehrlich und ehrlich sind. Ich weiß, dass ich 35 Jahre alt bin und dass du
etwas älter bist als ich, wenn du immer noch korrespondieren möchtest, das
ist in Ordnung ... wir werden sehen, wie es weitergeht, nachdem wir uns
kennengelernt haben. Nun, ich hoffe, dass Sie dadurch ein wenig über mich
wissen, und ich hoffe, dass ich nicht zu zynisch, hart oder gemein klingen
kann. Ich werde jedem den Vorteil des Zweifels geben (wir sind alle
Menschen, wir machen alle Fehler), aber ich mag es auch nicht, ausgenutzt
zu werden. Ich bitte Sie nur, es von Anfang an ehrlich zu halten und
ehrlich zu sein. Auf diese Weise verschwendet niemand seine Zeit oder
verletzt ihre Gefühle. Ich weiß auch, dass manchmal zwei Menschen einfach
zu verschieden sind, um in einer Beziehung miteinander zu sein; Es bedeutet
nicht, dass es irgendjemandes Schuld ist, es ist nur, dass sie zu
verschieden sind, um kompatibel zu sein. Ich hoffe, Sie finden gute
Gesundheit und es geht Ihnen gut. Bis zum nächsten Mal (und ich hoffe, ich
habe dich nicht erschreckt), Hoffe, bald von dir zu hören. Kate




eMail-Header:

Return-Path: Delivered-To: ----
Received: from director01.mail.de ([10.0.121.147])
by dovecot13.mail.de with LMTP id gCohAuBMEFvMPwAAp5yoxQ
for ---; Thu, 31 May 2018 21:28:32 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director01.mail.de (Dovecot) with LMTP id k6hdAOBMEFukagAAJHZycg
; Thu, 31 May 2018 21:28:32 +0200
X-Original-To: ----
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2607:f8b0:4003:c06::22e; helo=mail-oi0-x22e.google.com; envelope-from=loekate34@gmail.com; receiver=----)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=cOyr99nD;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-oi0-x22e.google.com (unknown [IPV6:2607:f8b0:4003:c06::22e])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 34DD21238C9
for ---; Thu, 31 May 2018 21:28:31 +0200 (CEST)
Received: from [2607:f8b0:4003:c06::22e] (helo=mail-oi0-x22e.google.com)
by mx01.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.3.1)
(envelope-from )
id 5b104cdc-2998-fdfdfdfdfdfd012000000000000002010019-2607f8b040030c06000000000000022eaa24-3
for---; Thu, 31 May 2018 21:28:29 +0200
Received: by mail-oi0-x22e.google.com with SMTP id t133-v6so16894927oif.10
for <---; Thu, 31 May 2018 12:28:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=yWDDiGbesnL+XRcfizANZfIugc9qpHx/VF5x2x+1ZxA=;
b=cOyr99nDB/wi6vkPBZDIUWQJhd1DIh7B61DE302T7SZzZ6oxks+QjtvIYFfXrlmii0
Mck/SzOUcTzQqvAqXibN489STnq2kZZoQTtnHHaaKsNf9tscfdDWnpE+tn7gKlm9jMqO
DXAJ6Du7uqmKdTcc+ToY9mco4p3/QOrKLdw3JVaMG/aQtL5E9EWEI1hD/hBTcHdFv1Ka
bp+qL4G3qFga9iE1jMsGKCPzomMmiMviV+XbSuXDhP+W9ChW2sgqkM4ChQbV96O7nqGJ
lJZwd8j5AtuH8DnKmv9Tk2tS2efve7X/ufBmRsvt6Qzdb4EYWr6qoO2whFHO2+nHshq4
mVDA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=yWDDiGbesnL+XRcfizANZfIugc9qpHx/VF5x2x+1ZxA=;
b=Ee3is71SOPFi6SwYFu+yFE/NgWN1fZR/MdXDaBTQkZ7mBViombl03tdRxYKkbNfOkq
qE4rFTAx2rGMXvlsvF7NpisDiVKeWRgHM2TnRhlA1U+qV0JaLXy7V9IQMoGbhz62J9jz
c4H3GtQT73mleusca2Bd1p/BlSQRkT6IqEbGwXcnesjRbPY22TBGF+SS10lpjzyODpZn
aYioFCAIt5oMBI3DfvPv0+3hYaLXyWZpFylc1aWR5Jl+7//BFoIRORmavOYpQW1qt4h9
KqnPHfEO2PizZLCsXzUNlwds+2JH3UUsONT4UUjtFosPD4w9oobcsbZVO88Vzc0w97pL
1Y6w==
X-Gm-Message-State: APt69E0JA6r/GpEBxS/Tf5R4K+GhRZQMkTaYzgogQSxaFssG/Xu1JuaJ
CdyPEQZfpwq7T2TBoOpFuT7mvmwiY6e1LZ54V2CmvA==
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKKoii+1fYH5F4hawVcroKVPNSuvl2QAEJEVV7k8mQaTc7XQvJAQApTP2jdu3/po0/s9jEoPnseN0Ia5gVdw0hY=
X-Received: by 2002:aca:bc84:: with SMTP id m126-v6mr4851765oif.169.1527794907509;
Thu, 31 May 2018 12:28:27 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a9d:c9b:0:0:0:0:0 with HTTP; Thu, 31 May 2018 12:28:27 -0700 (PDT)
From: Kate Writer
Date: Fri, 1 Jun 2018 03:28:27 +0800
Message-ID:
Subject: Re: hallo Kate
To: ---
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000c1e4ba056d857889"
X-purgate-ID: 153031::1527794910-00002998-9E3D7388/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 995253
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean


NACHTRAG 02. November 2018:
"Kate Writer" ist wieder auf lablue aktiv unter dem Usernamen katewriter39, Alter: 35, Wohnort: 68xxx Mannheim

Zitat
Ich bin zuversichtlich, zielstrebig, verantwortlich, aber auch weiblich, romantisch und weich. In Beziehungen sind mir Verständnis, Respekt und Fürsorge sehr wichtig. Und ich möchte, dass mein Zuhause gemütlich und voller Glück, Wärme und Liebe ist ... Mein Mann sollte weich und freundlich, freundlich, zuverlässig, fest und verantwortlich sein. Ich möchte einen netten und interessanten Mann finden, der auf vertrauensvolle und respektvolle Beziehungen zwischen zwei Menschen und natürlich auf Familienorientierung glaubt. Er sollte Kinder und mich lieben. Sie können mich unter kateluv_4you@hotmail.com oder whatsApp unter +4915735987931 erreichen.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 | Top

Gallagher, Jefferson - 32, z.Z. im Irak, Soldat der Vereinten Nationen

#1124 von Onkel-Assy † , 01.06.2018 16:32

Name, Vorname:
Gallagher, Jefferson
Alias: Haver Jefferson

Alter, Wohnort, Beruf:
32, z.Z. im Irak, Soldat der Vereinten Nationen

E-Mail-Adressen:
sgtgallagherjefferson@gmail.com
sgthaver@mail.ru


Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Haverg, 34, Frankfurt, Nurse

Story:

Zitat
Wieder heißt ich Sgt Gallagher Jefferson. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Buffalo New York in den Vereinigten Staaten. Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak im Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Ich habe in meinem Besitz die Summe von 2,9 Millionen USD, die ich hier im Irak gemacht habe. Ich habe dieses Geld wegen des UN-Gesetzes bei einem Agenten des Roten Kreuzes hinterlegt. Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter den Fonds erhalten …
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben



Originaltext:

DANKE FÜR IHRE DRINGENDE ANTWORT
Komplimente der Saison

Ich muss Ihnen empfehlen, dass Sie mir antworten, ich möchte Sie besser kennenlernen und auch Ihnen mehr über mich erzählen. Wieder heißt ich Sgt Gallagher Jefferson. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Buffalo New York in den Vereinigten Staaten. Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak im Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.

Es würde uns freuen, mehr über Sie zu erfahren und ich glaube, wir können eine gute Freundschaft aufbauen. Ich möchte dir alles über mich erzählen und ich hoffe, dass du es auch tun wirst. Ich werde dir in der nächsten Nachricht mehr über mich erzählen.

Ich habe in meinem Besitz die Summe von 2,9 Millionen USD, die ich hier im Irak gemacht habe. Ich habe dieses Geld wegen des UN-Gesetzes bei einem Agenten des Roten Kreuzes hinterlegt. Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter den Fonds erhalten und ihn beschützen, weil ich dem Agenten des Roten Kreuzes nicht vertraue. Ich möchte, dass du mir hilfst und das Geld sparst in deinem Konto, damit ich, sobald ich mit meiner Mission hier im Irak fertig bin, zu dir kommen werde, um uns persönlich kennen zu lernen und einander zu kennen. Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie bereit sind, mit mir zu arbeiten, damit ich Ihnen weitere Informationen schicken kann, wo das Geld vom Agenten des Roten Kreuzes aufbewahrt wird.
Ihre dringende Antwort wird dringend benötigt.

Freundliche Grüße
Sgt.Gallagher Jefferson
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-path: <sgtgallagherjefferson@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 01 Jun 2018 14:14:36 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fOix2-00065P-LM
for .de; Fri, 01 Jun 2018 14:14:36 +0200
Received: from mail-wm0-x244.google.com ([2a00:1450:400c:c09::244]:35464)
by mx14. with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fOix2-00059i-DH
for .de; Fri, 01 Jun 2018 14:14:36 +0200
Received: by mail-wm0-x244.google.com with SMTP id j15-v6so2282281wme.0
for < >; Fri, 01 Jun 2018 05:14:36 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=NidCDqHSczD8Eem2AZK8lesqbRqOmYgb3LJrMwL3cA4=;
b=TZZjG8YdVutsizpnraMSIUcjPvYbOKK7VWgDPXszn9LNAuBqknCJg2veW0sfaG91ek
AH6iFJgJCNLhRRqUzW+KYl0x1DrPM29jSsWaGTjh8qyt1O0EkpXQvJ54yghPkLwwLZPS
tbqkJgfibzd4OYs21hHGRFBNc4oF45ulOVA9Q57DeS4QxF/c0fD1/xqQEc24xTwGWFOL
82K6c66PQ81q4Qrwi2gLj4HrkNyRqtabvcfIdJ/tmyoP7c0DZ/U3ahfOjgozDqwzAxaE
NoAqKffU6UfR36xEVrtCcnWLkFRBvaoFodcoAmiP83LC/5p7vv8Nfy+Pg80OlVc2/WWq
EAVA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=NidCDqHSczD8Eem2AZK8lesqbRqOmYgb3LJrMwL3cA4=;
b=W7KCj1IvcucOgMLI+e3w2KZ+DcCVZSCZXJjJicBvInhNvRfbosLAm9DtRAKglDHH4V
MioSfnkWqD6a8Oo/AuofUj6b2aNKE3IkTl7cDduytU+ewMQD1NTlVVQMqVrGXAN7Shwj
0svvWaf719jnMHGBbfitS39rqBDq/v+hf/tFyWLGre4tAD3pvzB4ldbYrPC4wrp46eVH
8HlIYzrPyWXs/hIMvvIfvSxo3TPucZ6Tm7gzSbYPgDb+GMNVhwfA3Ks7iwkNTuVS74hX
9iq5k0ctHf7bg7xFreFsdJHqKRyXOdbD2Z08We5n0IPZO3EzmG5pkoVdt904ADyNyNMt
zv8A==
X-Gm-Message-State: ALKqPwdpkMidIbda+A1uiWEvjYUOVcelwklcVFbHpSqRxg7UzR2PZNwx
ieZ2jo2/07jQtLA0j2wvF+aN+NreHqDr4Equo7nmLw==
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKJRsig0NyIC1VHKfK+sF7H+yhJ8XnTnirMnxfR15q7Eq9GbHxI35sV06aYUliduLA5KPDBousynxfxoh419Z1A=
X-Received: by 2002:aa7:c147:: with SMTP id r7-v6mr12601449edp.143.1527855275719;
Fri, 01 Jun 2018 05:14:35 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a50:a8c4:0:0:0:0:0 with HTTP; Fri, 1 Jun 2018 05:14:35 -0700 (PDT)
From: Gallagher jefferson <sgtgallagherjefferson@gmail.com>
Date: Fri, 1 Jun 2018 05:14:35 -0700
Message-ID: <CAAE9B6ESMGW+XZyzMDM_+tUt2gtZHThex_0HSvKN8TB7+6ygRQ@mail.gmail.com>
Subject: THANKS FOR YOUR URGENT RESPONSE
To:
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000fa6716056d938661"
X-Spam-score: -0.7
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: INTRODUCTION(2.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(2.33)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.25)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAAE9B6ESMGW+XZyzMDM_+tUt2gtZHThex_0HSvKN8TB7+6ygRQ@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c09::244!35464

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   GALLAG.jpg   GALLAGHER.jpg   fullwithoutyonf.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

Briston, Theodore - 52, selbstständiger Bauunternehmer, z.Z. im Ausland

#1125 von Onkel-Assy † , 02.06.2018 08:35

Name, Vorname:
Briston, Theodore

Alter, Wohnort, Beruf:
52, selbstständiger Bauunternehmer, z.Z. im Ausland

E-Mail-Adressen:
theodore_b0018@yahoo.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: bted001, 52, Bremen
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Ich arbeite als selbstständiger Bauunternehmer Ich liebe meine Arbeit, das ist die einzige Sache, die mich jetzt glücklich macht, Ich wohne in Bremen Ich habe einen Sohn, der mit meiner Ex lebe Ich lebe alleine in meinem Haus seit ich Single war.
Ich arbeite als professioneller Bauunternehmer Ich liebe meine Arbeit, das ist die einzige Sache, die mich jetzt glücklich macht, mein Vater sein aus Polen meine Mutter ist aus Deutschland.
Ich werde für mein neues Projekt im Wert von 30 Millionen Euro reisen für 3 Wochen ins Ausland können wir uns treffen, sobald ich von den nächsten 3 Wochen zurück bin



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <theodore_b0018@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 11 May 2018 15:00:45 +0200
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fH7fB-0004Sz-0V
for .de; Fri, 11 May 2018 15:00:45 +0200
Received: from sonic306-20.consmr.mail.ir2.yahoo.com ([77.238.176.206]:43098)
by mx7.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fH7fA-0003ti-MD
for .de; Fri, 11 May 2018 15:00:44 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1526043644; bh=UltuYEdeVGn4aPhOlujlporMC3cIsgxCzsQv+S01cVk=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; b=SG50S4LE8FQolMt0oUm26I0fyHRGw20cGFQw36E0tEcc1W9hSRHshtT7+DgLRyaRdlBXAPpbDeff5QxBm/KZFvNefKQXhYh0509xJUnCMuWW87+vO8xk+xAIEgpH62VmD6ri+hZ854Vak4dqRCbJbHa6hnBDitFt0ZeIU5eeMgmdqtDhcSWRQY2N1WgSUGG6EhdJJxmFCksqdaY4VHzTyWVXEerxe8ax3eO1zu/H1fG90BRjQNhOtcn3EdwfDRYXzokXf6aVtt4fa40Sei33lMsBD7EpL/1Eu4QNeWYsx/cSmy+oOcHFpz1VH/0zfA4UC8tfCgBgXo2tgImQj4JL9Q==
X-YMail-OSG: UyN_6M4VM1kGjQN6qUArTOvZqzozqeEVQdJVD47psw6yImgzqiPhYwoPssKwe6Y
BxsZIXY6zQ4mzERnRY.TZb7mwn_O7wMh7CuDmrN0GuM5aTrMz4hKhqiymOId9Mj7oBXjpRNua3l8
X1D6igU999tTbuxKMXAToviN3doCCDYx8xz6JHJSupwfmbPN7lx47XVoIFtdR0dfZd06KYxxHmwV
na3dUsFJMGDpD.ON2hVI_Wc46SPauTFa5tBkWAfL_7V8UN7YoGi5DbrQOJb1PHpdp0ysH5YU8oiT
TrzSsVA83t6IQmkKH4si6jw_HZQdN8qZ64sVRPUtIOs69VCnQQJSpuQxo7KfMjJ8r6_UGcQnNgBl
bubqrRrPenWLJnbBXKRDlesXSEm3PZeQVqR2_KXizdaQY7oVpbqKRU3YIem99oRYvCkeNnd6M5hK
tSMg7kXSn7l8NApyV3JtBdVBiZdKE97mYVvJMBMudTQ58NDAUURfTt61GpKSXLTMDlByHB28xKbV
Txs2j7OUwaFMI6YPVk0datReCPEu_bVZfOhoCgxvSiDGJB0CShZypdXjt4Ug1
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic306.consmr.mail.ir2.yahoo.com with HTTP; Fri, 11 May 2018 13:00:44 +0000
Date: Fri, 11 May 2018 13:00:43 +0000 (UTC)
From: Theodore Briston <theodore_b0018@yahoo.com>
Reply-To: Theodore Briston <theodore_b0018@yahoo.com>
To: < .de>
Message-ID: <911626502.317382.1526043643546@mail.yahoo.com>
Subject: Hallo Gabi
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_Part_317381_1477687405.1526043643546"
References: <911626502.317382.1526043643546.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.11871 YahooMailBasic Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/66.0.3359.139 Safari/537.36
Content-Length: 151374
X-Spamscore: -6.9 (------)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Symbol: HAS_REPLYTO(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-3.16)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: REPLYTO_EQ_FROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: 911626502.317382.1526043643546@mail.yahoo.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 77.238.176.206!43098

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
handsomeme11.jpg   handsomeme3.jpg   handsomeme30.jpg   handsomeme33.jpg   handsomeme35.jpg   handsomeme40.jpg   handsomeme41.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 | Top

Vida Godzo, 29, Ghana

#1126 von if6was9 , 02.06.2018 20:13

Vida Godzo, 29, Ghana

eMail-Adresse: Vida Godzo , vidagodzo33@gmail.com

Kontakt über
Website: lablue.de
Profilangaben: nyceoe677
29 Jahre

nyceoe677
29 Jahre
Mitteilung Favorit Kennenlernen
Neu
Sucht Männer
zwischen 45 und 80 Jahren

Letzter Login
nur mit lablue Club
Echtheits-Check Nein
Alter 29 Jahre
Land
USA
Sternzeichen Schütze


Originaltext :

Zitat
Nun, wie ich schon sagte, du bist mein erster Chat und ich habe noch keinen getroffen ... Aber ich bin hier, um jemanden zu treffen, der ehrlich und aufrichtig ist, den Rest meiner Tage mit und so zu verbringen, wie ich es wirklich genossen habe, dich zu lesen Profil und ich werde gerne chatten und mehr über dich erfahren und sehen, ob wir füreinander bestimmt sind, was denkst du?

Ja ... gut, ich suche jemanden, der eine Beziehung basierend auf Liebe, Leidenschaft und gegenseitigem Respekt schaffen möchte. Es ist mir egal, wo er lebt oder was sein Beruf ist, solange wir Verständnis und ähnliche Ansichten über das Leben finden.

Gib mir deine E-Mail-Adresse, damit ich es dir senden kann und erzähle dir mehr über mich und was ich suche


Zitat
From: Vida Godzo , vidagodzo33@gmail.com
To: ---
Subject: hello
Date: Sat, 2 Jun 2018 05:47:08 -0700


Nun, ich wurde in den Staaten geboren und aufgewachsen, aber aufgrund des
Todes meines verstorbenen Vaters lebe ich jetzt in Ghana, das mit meiner
Mutter und meinem jüngeren Bruder in Westafrika lebt. Also sag mir, hast du
Probleme mit der Entfernung? durch ??



eMail-Header:

Return-Path: Delivered-To:---
Received: from director05.mail.de ([10.0.121.189])
by dovecot13.mail.de with LMTP id cJMBLaEvElsOcgAAp5yoxQ
for ----; Sat, 02 Jun 2018 07:48:17 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director05.mail.de (Dovecot) with LMTP id Kxa2JKEvElv3XQAAueobTg
; Sat, 02 Jun 2018 07:48:17 +0200
X-Original-To: ----
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2607:f8b0:400d:c0d::244; helo=mail-qt0-x244.google.com; envelope-from=vidagodzo33@gmail.com; receiver=---)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=Za22Opp/;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-qt0-x244.google.com (unknown [IPV6:2607:f8b0:400d:c0d::244])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 6AF9B1238D2
for ----; Sat, 2 Jun 2018 07:48:17 +0200 (CEST)
Received: from [2607:f8b0:400d:c0d::244] (helo=mail-qt0-x244.google.com)
by mx01.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.3.1)
(envelope-from )
id 5b122f9f-2998-fdfdfdfdfdfd012000000000000002010019-2607f8b0400d0c0d0000000000000244b63f-3
for ----; Sat, 02 Jun 2018 07:48:16 +0200
Received: by mail-qt0-x244.google.com with SMTP id h5-v6so26833796qtm.13
for ---; Fri, 01 Jun 2018 22:48:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=7XO7HqAMYRSLw3XmqbBILv/gEWSEdf48SH71hmnQWcg=;
b=Za22Opp/U0z/q70ueDeEQs7nZL91sWThr8oC0YZXKNpXAdLUmLo3cpAwCg7I3KICop
QlYob4xeXygnxHvAsEn4Cvz7WNGNBbu5gLqIDJ3TawIjWH2OVQQRugq+Vux0Gpbxva+t
Q1Dc3LyEGqvIBlkA8kLsG0Uqo8rmuFtywcZc7vpTk9M61+Qz2NV9LPDbekCCE/uy+LSr
iV7kbtWC3xKgTiUiATsQVJIb8TtEVhLheysODV5ooHTsoZieYo3N8LLmYo4ebPdpLiMG
MaGGIZsKNXfL9URtX9TYsJHT8gKLD6O62YUiS6MSbY3TDcQ1WWcWmMVG6fxgtzRzYq60
b77g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=7XO7HqAMYRSLw3XmqbBILv/gEWSEdf48SH71hmnQWcg=;
b=qh/6/9cZ5CNPr/4R9O4+/IzUXlrUfpqEPT8zMa0Mx5c1g70sQZuxJqh0MUJnFG0rTV
MMxSglJ7efQiYE1/Q6QBi+PmwZssp8uvM23KSloKTEX1uPcvMgpSPofQZhNFpmL2XJpX
KGU7KhNkWP7L7IudUx05FvbOyOTraZM/XU5OlXVnUbzGFR/hCNRaJMgL2vbdklpCw5io
5A3C4g5Wg3/TuDx2EaZ94JV0M6j3FNsMjyjG2rPy5aqS1Lm/AL1cPiROpeLaL/ENOXOs
gaqOb54RhtchLLt5NMJxz6r7UQH7CH8nOMvP9w8mP6yKhb9I9Uk/CRMLSyeuTHGphnLD
YGnQ==
X-Gm-Message-State: APt69E23BnsofqmQYpiBOQauR3IbPq4T/pgWZQ472ksc52Gt5y2E5d7a
Mnkrw40+9b8+KRvqSsWjv1vf9GLorMnjEugyMhZTG8a+EW4=
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKJkwjRDJvpMZdJgNkudkgPKUuRpx8anooIyBnTCP3CL+genny0er1Xl3lsDLvaqMKYeHKa+cxL0WtkYA1LfO7A=
X-Received: by 2002:a0c:8521:: with SMTP id n30-v6mr12879820qva.224.1527918494379;
Fri, 01 Jun 2018 22:48:14 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
From: Vida Godzo vidagodzo33@gmail.com
Date: Sat, 2 Jun 2018 05:47:08 -0700
Message-ID:
Subject: hello
To: ----


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Anderson, Tony - 64 Jahre, Geratskirchen, Zivilingenieur

#1127 von Skorpion , 03.06.2018 16:58

Name, Vorname:
Anderson, Tony

Alter, Wohnort, Beruf:
64 Jahre, Geratskirchen, Zivilingenieur

E-Mail-Adressen:
andersontony251@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich tonyanderson ( 64 )

Story:
Lebt in Los Angeles, aber derzeit in Texas und jagt einen Vertrag, hat eine Tochter 28 Jahre alt und sie ist mit einem Chinesen verheiratet, hat einen Enkel ( Donald ), er ist drei Jahre alt, hat seine Eltern verloren bei einem Unfall, ist seit drei Jahren geschieden und suche eine Frau, eine feste Beziehung. Muss aber für einen Vertrag nach England fliegen.

Originaltext:

Bin ein wirklich zärtlicher Mann mit einem zerbrechlichen Herzen. Ich bin wirklich froh, dass wir so kommunizieren können, bis wir uns persönlich kennenlernen. Es ist so erstaunlich, dass wir voneinander lernen können, ohne uns persönlich kennenzulernen. Ich habe das Beste aus allen Orten gesehen und abgesehen davon, dass ich so gerne reise, ist mein Job auch mit viel Reisen verbunden, aber ich habe noch nie eine Frau gesehen, die mein Herz erobert hat. Ich will eine liebende, sorgsame süße und intelligente Frau in meinem Leben, die mich lieben und sich um mich kümmern wird, als ob ich auch sie lieben werde und mich um sie kümmere. Ich liebe es, Hände zu halten und zu kuscheln. Ich vermisse wirklich den Strand mit diesem besonderen Menschen und liebevolle und leidenschaftliche Liebe die ganze Nacht hindurch...Ich biete einen Vertrag Es ist auf dem Bau und in 2 Tagen sollte ich wissen, ob ich ausgezeichnet bin oder nicht, aber bete für mich, dass ich den Vertrag bekomme, weil es eine riesige Menge involves.smiles ist.
England.



 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Jefferson, Lisa, alias: Jaster, Lisa - 35, z.Z. im Irak, Soldat der UN

#1128 von Onkel-Assy † , 03.06.2018 19:18

Name, Vorname:

Jefferson, Lisa
Alias: Jaster, Lisa

Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. im Irak, Soldat der UN

E-Mail-Adressen:
lisa01jaster@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Swidylisa, 39, arbeitet im Bildungswesen
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Buffalo New York in den Vereinigten Staaten. Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak im Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Ich habe in meinem Besitz die Summe von 2,9 Millionen USD, die ich hier im Irak gemacht habe. Ich habe dieses Geld wegen des UN-Gesetzes bei einem Agenten des Roten Kreuzes hinterlegt.
Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter den Fonds erhalten und ihn beschützen, weil ich dem Agenten des Roten Kreuzes nicht vertraue.
Ich möchte, dass du mir hilfst und das Geld sparst in deinem Konto, damit ich, sobald ich mit meiner Mission hier im Irak fertig bin, zu dir kommen werde, um uns persönlich kennen zu lernen
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <lisa01jaster@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 03 Jun 2018 07:05:51 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=mx17. .de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fPLDD-0000cv-4Y
for .de; Sun, 03 Jun 2018 07:05:51 +0200
Received: from mail-oi0-x241.google.com ([2607:f8b0:4003:c06::241]:40302)
by mx17. de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fPLDC-000513-C0
for .de; Sun, 03 Jun 2018 07:05:51 +0200
Received: by mail-oi0-x241.google.com with SMTP id f79-v6so11775672oib.7
for < .de>; Sat, 02 Jun 2018 22:05:50 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=dq0nQtIJVS30vhIv95NfYwRQUjCkygrHAUpulnXvzwo=;
b=pLc+WOzFrxzVv+Y4qvl0v3jfgroDw2KAz0W+NbWRLcbIUiW8Tydn0BRosUS6QzPX7p
D/90y26j0UGuG1FKVCvO1yMRbPGmqlSpxfai7Pxm4Bs6RcwaRvSxkHWtIsDhUlZQhXfO
PstKBN6WdWyUxLp+wnA25idPXH7CY8nNSEvY3J3tovp1JWgc8UwAPlvc73lVhfG2/Rqa
8Te4FUGKAKYYYno/QckJyZrqt9QRmt3FbgxjlfSd67r7sB2/pj03HAPUa9c2RDm8Glt0
4iKZEOFKWViU85ZlTXEYv/VmDmqYy1vSAM+af8BvZHceqWYFAPSF7yaxG2B+IdEeUFkj
U/bw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=dq0nQtIJVS30vhIv95NfYwRQUjCkygrHAUpulnXvzwo=;
b=JrTh8BdG7tP7hpi4AVuslOf1HIYszywPWLCprmA/sOntrJLm+AAI80V7F2VQkRoUFP
SLlp0NFnscGIkUsWsHzMr+kcFcMeqI8NPalVCjLoHVWAXk4x+bRcPAJzqlE1PmBFRZyN
HviRTp0ODWl/1+W8M68k/561GFN6Z80L/HHNGs8yrEUxCx55rGUBJ24m3o5gurA1D1iu
Px8jEMOqFf8KRExbW/yvy4h2fxBQ00kuDxtmuQsQ7O2jRkNta1A91BgGs3LN/H4mmm9+
GkSYbhdLFwbZNDsGEcH6Ryl0cLfKsG/hEG44IY2z8VcJT5fl3LH07V14qKgF31QOQrHn
3Ivg==
X-Gm-Message-State: APt69E0uE4eGvc4VrG+uarZUacJJ3FA++g2psou+JydkLrZx484tqmmi
IQn3dYFjUbzRxOmXnGbsy8SqaoZ8831Cgxe8j5uiDg==
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKLQVr6ikf74UT8MRfhpeMaQP5aBtsB7ZlwYOVAC6YJIxTE7DHJ+rfxCKzOCvygDLYoNG8ElPdWZNytRfgBBmAA=
X-Received: by 2002:aca:c651:: with SMTP id w78-v6mr2153208oif.60.1528002348828;
Sat, 02 Jun 2018 22:05:48 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a9d:60d0:0:0:0:0:0 with HTTP; Sat, 2 Jun 2018 22:05:48 -0700 (PDT)
From: Lisa Jefferson <lisa01jaster@gmail.com>
Date: Sun, 3 Jun 2018 06:05:48 +0100
Message-ID: <CAHwG=Oa=OiZz_S1JsmsQuqy8FO85qoh_D4ovpz4kXfDAohBjqA@mail.gmail.com>
Subject: DANKE FÜR IHRE DRINGENDE ANTWORT
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000383d1a056db5c554"
X-Spam-score: -2.7
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.35)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(2.40)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAHwG=Oa=OiZz_S1JsmsQuqy8FO85qoh_D4ovpz4kXfDAohBjqA@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:4003:c06::241!40302


Von Lisa Jaster

Zitat
Das ist Sgt. Lisa Jaster, die Sie vor einiger Zeit über den Pakettransfer kontaktiert hat, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich diese Gelder unter der Kooperation eines neuen Partners aus Dakar Senegal überwiesen habe.
Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen
die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von (200.000,00 $), Zweihunderttausend US-Dollar zeigt Besorgnis.
Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Patrick Marke schließlich habe ich ihm von dir erzählt und ihm auch in seinem Auftrag Anweisungen gegeben, um den Scheck zu erhalten, also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können.



Name:
Mark, Patrick

E-Mail:
revpatrick902@gmail.com

Tel.-Nr.:
+221778132980

Info Tel.-Nr. +221778132980
Phone number in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Country code: 221
Area code 8: Dakar

Story:

Zitat
... mein Name ist Pfarrer Patrick Mark von Christus, der König der Kirche Dakar Senegal. Eine Sgt. Jefferson, die ich zusammengeschweißt habe, erzählte mir von dir und wie sie dein Profil gesehen hat und wie du ihr geholfen hast, ihre Box aus dem Irak zu bringen und du hast versucht, ihr zu helfen.
Bevor sie reiste, ließ sie eine Massage für Sie fallen. Sie sagte mir, dass ich Ihnen einen Briefumschlag geben sollte. 200.000,00 $), die jetzt in meiner Obhut ist. Ich werde den Scheck an Sie senden. Aber Sie werden mir alle Ihre Informationen schicken, einschließlich Ihrer Adresse und Ihres vollen Namens, um Fehler zu vermeiden. Sobald Sie diese Informationen senden, werde ich definitiv den Scheck an Sie senden. Sie können mich auch mit dieser Telefonnummer anrufen ..... +221778132980 für weitere Informationen.



Geldanforderung:

Zitat
die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland nach dem Nennwert Ihres Schecks basieren $ 200, 000 (Zweihunderttausend Dollar) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit, wird es in drei Tagen ankommen. wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus
Lieferung Pflege: 230 Euro
Immunität Gelb Tag: 102.euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 Euro

Sie sollen das Geld senden durch Western Onion oder Geld-GRAM.





E-Mail-Header

Return-path: <revpatrick902@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 06 Aug 2018 10:30:00 +0200
Received: from [195.4.92.118] (helo=smtp8.freenet.de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fmats-000153-At
for .de; Mon, 06 Aug 2018 10:30:00 +0200
Received: from mail-lj1-x235.google.com ([2a00:1450:4864:20::235]:38522)
by smtp8. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fmats-0006Ju-7u
for .de; Mon, 06 Aug 2018 10:30:00 +0200
Received: by mail-lj1-x235.google.com with SMTP id p6-v6so9916893ljc.5
for < .de>; Mon, 06 Aug 2018 01:30:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=m8vwtPb4RPNjuZWsWzD5R0S7m0+rMzR/604qlftLQ5E=;
b=Z5jgqMLY51PdWDUniIMLwaelCF4cAPPXX1TOogn+RlKBX2UAtoYZoaEIUNrIJ3WYNA
R5zBlHWjFwJ5HFx6s1PkusjC9XvcOdRzl2pO6x4JKL1TGzSlzZueLnyJzLcg/Mif4pDJ
Z2B23j6ARod0h+lmNH2/Bq2SB0dL4JJWQS3Fuaby9RbJlKyIWAdh8cjkCj9Nk4k7+KNd
eTEyBQTeBwihcMdF3/+7/aG/bD6W7i9zFEvQQ3v25vEAO5DPk87x5wSscK9hMR65FYyG
P9O+33hXyUNsHG6N+8D2NKJiCZ1h2iU5FZYQOqHmm9Erp8VBXG41VlDXFynt4WXFLg6o
/r4g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=m8vwtPb4RPNjuZWsWzD5R0S7m0+rMzR/604qlftLQ5E=;
b=GcuM4ooPYM7yqlke7ThXKgzqz9ipYUBKK2Xm/ywlrdPfMzikQMZgp79rePBaEF9Qx+
tRwF8Is7NAqXxy0C+kBQyBHHO7CpcownbtneiX+RkcmNUcB8WzEN2Mm4AyAbM+BtF2Fg
kgbnIlKCbEduGHTAJfkMJdGZqAtuieSN5OMSn014GoSKI3KZbbqAYPiOq+ybehzRLLAy
29hEVGldRUc8pJYlaKjCsXiReSqzYVuupcjQe0wKTDo73cr07Lnea7RQVnu1VbBq8c1W
MNLU11bVJSyy3mqyZJBww4ih++bxEVOmifjVo/h0G0jEKmb5EMbc3l+PXDPmLOY9gzHY
+0oQ==
X-Gm-Message-State: AOUpUlFBADCIglG/sa36d/YiIRId8Cqy5rA4mz03u9YYAuGMcqnxPARX
f8r44YfdbJBWJpNXgFMeBHqGmuZyCyyIJHM8EkJhDmAmEMo=
X-Google-Smtp-Source: AAOMgpdApvHyLCTOsl/pN6X5zWR55vjiT53sKhenihiYimREArqGBzrIHG1TfgB0Gn6V9N4cMQKF00beFB112B45Pn0=
X-Received: by 2002:a2e:2e02:: with SMTP id u2-v6mr12509833lju.77.1533544199504;
Mon, 06 Aug 2018 01:29:59 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
References: <be4a48a06db55b52606f134b677175a3@email.freenet.de>
In-Reply-To: <be4a48a06db55b52606f134b677175a3@email.freenet.de>
From: rev patrick <revpatrick902@gmail.com>
Date: Mon, 6 Aug 2018 08:29:48 +0000
Message-ID: <CALSk6y7zOKJAoLYHxOHcGkQ=HAS1affbQcB1R-qOOa-2a9qTPg@mail.gmail.com>
Subject: SEND YOUR INFORMATION
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000004246270572c015c5"
X-Originated-At: 2a00:1450:4864:20::235!38522
X-Spamscore: -1.1 (-)
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: IP_SCORE(-1.97)
Symbol: URI_COUNT_ODD(1.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: INTRODUCTION(2.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(1.58)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CALSk6y7zOKJAoLYHxOHcGkQ=HAS1affbQcB1R-qOOa-2a9qTPg@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To:
Delivered-To:
Envelope-to:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Profil finya.jpg   1.jpeg   1aa.jpg   8.jpeg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 | Top

Endubaeva, Tatiana - 40, Nischni Nowgorod, Russland, Museumsarbeiter

#1129 von Onkel-Assy † , 06.06.2018 18:31

Name, Vorname:
Endubaeva, Tatiana
Endubaeva, Anatolyevna

Alter, Wohnort, Beruf:
40, Nischni Nowgorod, Russland, Museumsarbeiter

E-Mail-Adressen:
caleriya@web.de

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: caleriya, 40, Museumsarbeiter
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Ich bin 40
Ja, mein Name ist Tatiana, aber meine Freunde nennen mich Tanya. Ich wurde nie geheiratet und jetzt lebe ich bei meinen Eltern.
Nach dem Abschluss meines Studiums arbeite ich in Museum, Museumsarbeiter.
… ich sehr ernst gemeint bin Bekanntschaft mit einem guten Mann für ernsthafte Beziehungen.
... ich lebe in Russland in der Stadt Nischni Nowgorod. wir sind um viele Kilometer getrennt.
Ich bin das einzige Kind im Eltern.
Ein Name mein Vater Vladimir, er 62 Jahre alt und er arbeitet die Erbauer.
Meine Mutter Olga, 60 Jahre alt. Jetzt arbeitet sie nicht mehr Jahre und ist im Haushalt tätig.
Unter Kollegen von mir von Leuten kann ich nicht zuteilen jemand für ernsthafte Beziehungen.
Wahrscheinlich kann ich hier die Person finden, die sein wird Ich zu lieben, zu schätzen und zu verstehen.
Es ist nicht wichtig für mich seins finanzielle Situation und Arbeit, durch die er macht.



Geldanforderung:

Zitat
Ich teilte Ihnen einen Ort der Ankunft zu dem Agenten und er erwartete die Aufenthaltskosten für mich.
Es wird für mich 1100 euro sein. Ich hoffe Liebes, dass dieses Geld keine Schwierigkeit für dich und dich ist kann mir helfen, in 8-9 Tagen 1050 euro in Agentur zu bezahlen. Das Geld soll mit einem Bargeldtransferunternehmen geschickt werden


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <caleriya@web.de>
Delivery-date: Sun, 03 Jun 2018 15:23:01 +0200
Received: from [195.4.92.11] (helo=mx1. .de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fPSyL-0002Ql-E4
for .de; Sun, 03 Jun 2018 15:23:01 +0200
Received: from mout.web.de ([212.227.15.4]:35651)
by mx1. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fPSyL-00084n-85
for .de; Sun, 03 Jun 2018 15:23:01 +0200
Received: from [10.9.1.40] ([185.86.149.2]) by smtp.web.de (mrweb001
[213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LwI2w-1gNBMA2Xle-0181hB for
---.de>; Sun, 03 Jun 2018 15:23:00 +0200
Date: Sun, 3 Jun 2018 17:22:50 +0400
From: caleriya@web.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <56850816.20180603172250@web.de>
To: .de
Subject: Re: Nachricht bei finya
In-Reply-To: <3f49ee94fb6a6c5e4185887b87065fd4@email.freenet.de>
References: <3f49ee94fb6a6c5e4185887b87065fd4@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0901411CF04A4D64B"
X-Provags-ID: V03:K1:Oy/P2G47YqZbr/upSGn9xcb0Uaf4rfR63rUJ2BQ/eWyOHSNZJF3
zeE/BqDVvRnnH1e3/fqINp0XZ8G3jgxa63GpAwfo68QXcaXJJoEXWKKwKdjWH0y/5hSN9XO
UthuiD3n74IUnUEk1TeNbqbkssSjt1AfLGYoy0+33b2PNKZzUm0KxSo85Im3bb/hYBIiqxV
SlgY4uLNX3lqJ+I+K3c8g==
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:0RRtHOqsGBs=:l6CY16ZYiQNGwuabmwZHle
HDdi2clVzlK90ZcRxnMViMIT+Md98DoGZZbunZfF55Ryx5GYdGFu3sRdtRE/111dIaqsErhdO
frrZc1zD9NRTZk57HRc8fOrTdD25GiYRIxOHsiyVkBckypuvoIJBgioYvt8RBTOd3fquFVUt2
xxc3yn1O9I16e51kIQ5ELWX1ubOQGU4gvM/3B1LcPGIVA2m5z/G7zd1/LaRAX44u8bnt+S8IY
sbcAzz5/OXOjtyuseKaKVOpTc37W1IflL4SxW8q1WmyofdVfTN6e3Ueh+MyTe4R0hUllqfXgf
dnMbhM2ekJeNErgH+pVeKdaXaBq8U6/6Y/wQtcB/bEFaaA3TvWVJfHJ7QVyHan6lKHhuAdrHF
IYyiIPjtfMBoHbhus2P9kulpvnII93mu0Siw9x6MHYAclPnuGtwSqVJO//2ltT2CXwd6sEm7S
/fM8OI4Jc3Fh7gpCh6ei6LsV4WsGOW/TQ/rihwuqP23nDCy8Q1Z3WWI5iq5fJ4gEJDsS/WsEi
ZU/p0V0kVBF9CDLp1WONJqz9ywTyme83LVVtbQcU/01hSZKF07Y3QjUSCRE8YKsF/E4taMau1
zqMJ3AmEg7IkS4Alul+oDEFTP9idNFKbb6Jof2X8NIqVd87+o/CIQS+xlTcvH6evq93v4U65t
iDyu0f2KRTh5hbRC1qebZkY3Xgle9rEZMnz/Oio9eiGehpXxRDOBx8W8L75CsR6RH443Hm6D1
38Su5erH/fE256YT9S3YWdSRc6fb18QTO1kO6g==
X-Spam-score: -3.8
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: MIME_HTML_ONLY(0.20)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: IP_SCORE(-0.73)
Symbol: FROM_NO_DN(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: HAS_X_PRIO_THREE(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: RCVD_VIA_SMTP_AUTH(0.00)
Symbol: DMARC_NA(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_ALL(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_TWO(0.00)
Symbol: BAYES_HAM(-0.00)
Symbol: MID_RHS_MATCH_FROM(0.00)
Symbol: R_DKIM_NA(0.00)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: 56850816.20180603172250@web.de
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 212.227.15.4!35651

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
"ip": "212.227.15.4",
"hostname": "mout.web.de",
"city": "Horressen",
"region": "Rheinland-Pfalz",
"country": "DE",
"loc": "50.4333,7.8000",
"postal": "56410",
"org": "AS8560 1&1 Internet SE"
 
 

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
02cVd4kWKgg.jpg   1LFdWESZ_So.jpg   1a.jpg   1a2.jpg   1aa1.jpg   1c.jpg   1d.jpg   1e.jpg   1v.jpg   1xy.jpg   5WX4bToevB8.jpg   CcwOMW3Cc8I.jpg   HClg9IWAZ0g.jpg   HzFod5LXcdw.jpg   IpyJTb2bTUc.jpg   PP2aT0HvSBQ.jpg   UGfviMyRK3s.jpg   _TiDXZ9LQtg.jpg   d010mftt5vE_2.jpg   eq5RTpmXAFw.jpg   fi1.jpg   gYO1mPzlXjU.jpg   mLLRtKX9Ig0.jpg   profil finya.jpg   vxSAUNrfOO0.jpg   wVRph9lfbHQ.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

Diallo, Abibatou - 35, Elfenbeinküste, Verkäuferin

#1130 von Onkel-Assy † , 10.06.2018 18:11

Name, Vorname:
Diallo, Abibatou

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Elfenbeinküste, Verkäuferin

E-Mail-Adressen:
abibatoudiallo77@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Diallo, 35, Malitschkendorf
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Mein Name ist Abibatou, ich bin 35 Jahre alt, ich habe 173 cm und 64 kg, ich habe schwarze und schwarze Haare. Ich bin eine Frau von einem kleinen, weisen, schüchternen, einfachen, verständnisvollen, intelligenten, sehr guten, offen toleranten Koch, der Unterstützung in schwierigen Zeiten und anderen Momenten der Freude und Liebe, die er mit dir und mit dir treffen würde
Ich lebe in der Elfenbeinküste, ich bin ein Kassierer in einem Supermarkt.
Nur ich weiß nichts über dich und ich würde gerne viel über dich lernen, und ich möchte auch, dass du mir ein paar Fotos von dir schickst und ich weiß, wovon ich rede.
Mehr als ich möchte, dass du mir genau über dich erzählst, wenn es dir nichts ausmacht



E-Mail-Header/IP-Adressen:


Return-path: <abibatoudiallo77@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 10 Jun 2018 08:25:34 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14. .de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fRtnC-00087M-0c
for .de; Sun, 10 Jun 2018 08:25:34 +0200
Received: from mail-qt0-x232.google.com ([2607:f8b0:400d:c0d::232]:39349)
by mx14. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fRtnB-00019p-GS
for .de; Sun, 10 Jun 2018 08:25:33 +0200
Received: by mail-qt0-x232.google.com with SMTP id p23-v6so17494748qtn.6
for < .de>; Sat, 09 Jun 2018 23:25:33 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=1UJoKFN+WkY4rUsmOq9GEwaVmFNT7zot0f5DBT+SI28=;
b=A7g+aZ3WWb9aLfW68rYPBJpAL8Q1bSkYsgQ9W2dW68/NjEM05Vfcswf5lVwBa+qEbR
iurCKLQzSinqQCwUiYoYpXgGGR12zMYzVwwzoeFqwPQ85FXJDH6Qm4t1LXkCjScm1KoT
5qukJDqOMgBiokTRbvI6+RRF8H5zY0t8s4oN1+zD02wvxRjStpkYiuCGId/3oUpbIqX6
aumwedqJC0mK0dv+zSsjHqybAXtZbwu+nBlGIkB4nV9cIKudo41ZbYPYE6b+/kBCEWkj
/9H4sr50iRA9ilX9hvvmr0LbKzx1mQYgcbYikqbrwG7AbiAK0pFVKWXjWDnlEimg9azj
1M1g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=1UJoKFN+WkY4rUsmOq9GEwaVmFNT7zot0f5DBT+SI28=;
b=FmuzEeTHT5THxosme1sZItBZX6Y0B6kOY0ZDuLC1COwwaeVHhfOo5kSPiToADf/e9F
jWCnmAZ0yUqr3THGQ8XFptv8HEoif8+9dS1Ad9Is0cMuS7pkj9sma2FZM4Q6Vkd2Ww2H
HHwsy331AjCR1AeHVCmC8zR9XLIetO7feFtS1NxeZDAbY21mJeJeNys/EJdK1z8+O6iu
hyuPSRCtB9Z9WwIUOzkIwJ0JFfSqjYuloFa6sX/5vM5fQZj8ZISYDhDKMwx3rvxl290x
j3eT6HWt5b9Ce8yRspsNcX81LMlw5zwb1BCKg/NqV6BU6cagvYYhKkhAtO8uvVsVTGXX
SbbQ==
X-Gm-Message-State: APt69E2ahDZL8rIkSTg2sbU963QNA1x2qkw7pLteb0RFtmhFTHKGMHs2
s7+G4/ZQzRSkQiemPQC/k8JUf5yAKHCnL/rcrPw=
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKKnhhZm9BpcB3Z9shSmLL0UfyYlOn6PdD8WGcGH0LIEUD+Y6rFJR5Vn94NIMymu6qZZ0UNcSMmye0RwWc8e8p4=
X-Received: by 2002:a0c:acf1:: with SMTP id n46-v6mr10991940qvc.72.1528611931597;
Sat, 09 Jun 2018 23:25:31 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:ac8:1389:0:0:0:0:0 with HTTP; Sat, 9 Jun 2018 23:25:31 -0700 (PDT)
From: Abibatou Diallo <abibatoudiallo77@gmail.com>
Date: Sun, 10 Jun 2018 08:25:31 +0200
Message-ID: <CAOrtMjVVz9TJUk21D-0ZTW-=pA4-OESKCgPx=Ydw9sVfxY2eJA@mail.gmail.com>
Subject:
To:
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000304e55056e43b308"
X-Spam-score: -4.9
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: EMPTY_SUBJECT(1.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-2.11)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAOrtMjVVz9TJUk21D-0ZTW-=pA4-OESKCgPx=Ydw9sVfxY2eJA@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400d:c0d::232!39349

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12.jpg   14.jpg   18.jpg   1a.jpg   1b.jpg   34.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Ellen - 35, Stuppen

#1131 von Onkel-Assy † , 14.06.2018 21:02

Name, Vorname:
Ellen

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Stuppen

E-Mail-Adressen:
Thuginc100@gmail.com
Skype: Thuginc100@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Ellen100, 35, Stuppen
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo, wie geht es dir heute
..am Ellen und bin neu hier und schaue auch durch dein Profil, vielleicht möchte ich dich besser kennen lernen.
Ich komme nicht wirklich zu skype, also hast du Skype oder Hangout?
Hier ist mein Skype Thuginc100@gmail.com.
hope bald von Ihnen zu hören



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   1d.jpg   Profil finya.jpg   fi1.jpg   fi2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Norris, Michele - 31, Hambach, Major des Royal Army Medical Corps

#1132 von Onkel-Assy † , 14.06.2018 21:06

Name, Vorname:
Norris, Michele

Alter, Wohnort, Beruf:
31, Hambach, Major des Royal Army Medical Corps

E-Mail-Adressen:
majormichelenorris@gmail.com

Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: susan424, 31, Hambach
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo Sehr geehrte, mein Name ist Michele Norris Sehr geehrter nach Ihrem Profil auf dieser Website möchte ich wirklich Freunde sein.
kannst du mich hier kontaktieren (majormichelenorris@gmail.com) ich habe etwas, das ich mit dir diskutieren möchte oder du kannst mir dein geben E-Mail, um Sie zu kontaktieren



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   7x.jpg   Profil finya.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Christopher, Paul - 52, derzeit in Afghanistan , Offizier der US-Armee

#1133 von Onkel-Assy † , 16.06.2018 11:10

Name, Vorname:
Christopher, Paul

Alter, Wohnort, Beruf:
52, derzeit in Afghanistan , Offizier der US-Armee

E-Mail-Adressen:
christopherpaulhill864@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+233266099641

Info Tel.-Nr.:
Mobile phone number in Ghana: +233 - 26 - 6099641
Country: Ghana
Country code: 233
Area Code 26: Mobile Phone

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Christopher12, 52, Swisttal
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat

Erlauben Sie mir, mich als Sergeant Christopher Paul vorzustellen, ich bin ein Offizier der US-Armee, der derzeit in Afghanistan stationiert ist, um den Krieg im Nahen Osten zu verhindern. Eigentlich ist dies keine herkömmliche Möglichkeit, Sie bezüglich der Ziele und des Inhalts dieser Mail zu kontaktieren. Aber ich schlage vor, dass Sie dies gründlich lesen und auf mich zurückkommen, da dies eine großartige Gelegenheit für uns beide sein könnte, das kann ich Ihnen versichern.
Es ist mir eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass ich eine Gesamtsumme von $ 3Millionen USD (drei Millionen US-Dollar) in meinem Besitz habe.
Ich habe bereits alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Fonds über diplomatische Kurierdienste auf dem Luftweg mit dem UN-Roten Kreuz zu überweisen.
Am Ende dieser Transaktion erhalten Sie 30% des gesamten Fonds als Anteil für die Unterstützung, während 70% für mich bestimmt sind. Ich bin auch bereit, 10% des Fonds an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden.
… wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich per E-Mail christopherpaulhill864@gmail.com mit Ihren Angaben wie Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Anschrift und Ihrer Telefonnummer.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieser Deal aus Sicherheitsgründen nur zwischen Ihnen und mir streng vertraulich bleibt.



Englischer Originaltext:

Hope this emails finds you in good health. Please permit me to introduce myself as Sgt Christopher Paul, I am a United States Army Officer, currently stationed in Afghanistan on peace-keeping against the war going on in the middle east. Actually this may not be a conventional way to contact you pertaining to the objectives and content of this mail. But I suggest you read this thoroughly and get back to me as this could be a great opportunity to riches for both of us I can assure that.

It is my pleasure to inform you that I have in my possession a total sum of $3Million USD (Three million United States Dollars). These funds were realized by my team from series of raids against the Taliban in their hideouts where millions of dollars and ammunition were hidden in bunkers. Now based on the American legislative decision on withdrawing military troops from here, I have decided to get the funds transferred immediately and that is why I am contacting you. So to say, I have an urgent need to transfer and invest these funds into real estate business or any other lucrative business for me in your country. As a matter of fact,
I have been searching for a reliable and trustworthy person that will receive the fund whenever it is transferred from here.

If you will be very sincere with me in handling and investing the fund following my directives, I will give you more information on how we can proceed. I have already made every necessary arrangements to transfer the fund through diplomatic courier means by air with the UN Red Cross jet. I have already made concrete arrangement for this and will also obtain necessary legal documents to back up this transaction to any level, so neither you nor I will have nothing to worry about.

The war and the tension in the middle east is getting tougher. And I will like to get the fund moved out from here as soon as possible. At the end of this transaction, you will receive 30% of the total fund as your share for assisting me while 70% will be for me. I am also willing to donate 10% of the fund to charity organizations as to help the poor. So if you are interested, get back to me by email (christopherpaulhill864@gmail.com) With your details such as your full name, your Home Address and your telephone number

Quickly so I can let you have more details. I can as well allow you some time to think about this deal if you need but I can't wait for too long as I am running out of time. Lastly, let this deal remain highly confidential between only you and I for security reasons. But if you have questions or suggestions, let me know.

Kindly get back to me soon as possible

Sincerely,

Sgt Christopher Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   gcld.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Anastasia 32,Bor

#1134 von cesi666 ( gelöscht ) , 17.06.2018 21:34

Selbe Story wie schon hier: Romance Scammer stellen sich vor III. (39)

Zitat
Christina, 32, Bor , einsame.frau@gmx.net
#777 von if6was9 , 02.07.2017 12:21




Name: Anastasia Sergeevna Chevtaeva
Stadt Bor, Straße Sovetskaia 11, Wohnung 14, Postleitzahl 606440
email :anstasiebor@gmx.net


Kontakt über:
Website Spin.de
Profilangaben: sussik01, Deutschland


Nachricht bei Spin.de:

Zitat
17. Mai 2018
13:09 Uhr

Hallo **** ! Wie gehts dir ?
Schöne Bild! Partnersuche Portal sind neu für mich! Möglich mein Profile ist keine Ideal für du!
Aber ich konnte keine Widerstand finden um zu dir ein Hallo zu schreiben!
Hast Du lust zum chatten ?? Ich Würde Dich gerne . Was du suchst hier?
Bis dann!
14:16 Uhr

Hallo sussik01 ,
mir gehts gut,danke.Um ein wenig auf Deine Fragen einzugehen,also was suche ich hier : *********
14:18 Uhr

achja, hatte Dich nun glatt vergessen zu fragen aus welchem Bundesland du kommst und wie alt bzw. jung Du bist :smile:
18. Mai 2018
10:50 Uhr

Ich kann Details bei Spin schlecht verstehen! Und mir misslingt es Bild zu profile festzustellen!
Deshalb plane ich, meinen profile hier zu entfernen! Ob wir mail Adresse wechseln können? Damit ich auch ein Bild von mir absenden konnte! Und damit wir kennenlernen fortsetzen konnten!
Wenn du den Wunsch dazu hast!
11:01 Uhr

Hallo Anastasie ,
in welchem Teil von Deutschland wohnst Du und wie Alt bist Du? Ich kann dir meine email-Adresse geben

Gruss *****
11:06 Uhr

email:cesi666@**********
12:48 Uhr

Ich schreibe dir heute !
13:05 Uhr

Huhu Anastasie ,
ok freu mich denn von Dir zu hören :smile:
sussik01 ♀
Anastasie aus Deutschland



per eMail:

Zitat
Date: Thu, 24 May 2018 18:30:20 +0200
From: anastasiebor@gmx.net
Reply-To: anastasiebor@gmx.net

Hallo mein ***********!
Wie gehts dir? Wie die Stimmung? Ich hoffe dass bei dir allen gut.
Es ist schön, dass du Freunde die hast werden in eine beliebige Minute helfen!
Ich werde mit Ungeduld die Sendung von dir warten. Und mir schon ist es sehr sehr interessant, dass es wird.
Mein netter, welche bei dir die Pläne für WE?
Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Meine Stimmung steigt immer hinauf wenn ich deine Briefe bekomme!
Jeden Tag denke ich daran wenn wir zusammen sein können! Ich will deine Augen sehen., Weil es die Augen der Spiegel der Seele ist.
Ich halte dass man nach den Augen des Menschen die Gedanken, und des Gefühles durchlesen kann. Du bist mit mir einverstanden?
Ich langweilte mich so stark nach dem Menschen der, sich niemals so zu befinden ist von mir fern.
Mein Herz gehört nur dir! Ich stelle das Leben ohne dich nicht vor,
Ohne deine Briefe die jetzt helfen uns, den Kontakt zu unterstützen.
Durch deine Briefe kann ich wie ich fühlen ist für dich wichtig!
Mir sehr zu gefallen, deine Briefe zu lesen! Deine Briefe mich lesend verlassen die Gefühle der Einsamkeit, und der Traurigkeit.
Meine Mutter, fragt mich über dich häufig. Sie interessiert sich wie bei dir der Sache, und wie bei uns den Kontakt geht.
Und ich sage mit der Freude ihr, dass unser Kontakt sehr gut geht, und mit dir ist aller gut.
Ich hoffe was so immer wird. Jeden Tag wache ich am Morgen und ersten auf dass ich es mache ich sehe meinen email,
Und wenn ich deinen neuen Brief meine Stimmung sehe wird gut auf den ganzen Tag!
Danach gehe ich auf die Arbeit. Meine Tage gehen einförmig und
Nur unser Kontakt trägt zu meinem Leben etwas neu und schön bei!
Ich bin dem Schicksal dafür dankbar dass sie ermöglicht hat wird mir dich kennenlernen.
Und ich hoffe dass das Schicksal uns in der Zukunft auch helfen wird.
Ich beende meinen Brief aber sehr hoffe ich bald wieder, deines Briefes zu sehen!
Ich werde an dich denken! Wo ich nicht wäre,
Damit ich du immer nicht machte wirst du in meinen Gedanken!
Ich werde auf deine Antwort morgen warten!
Mit der Liebe deine Anastasia



eMail-Header:


Return-Path:
X-Original-To: ********
Delivered-To: *******
Received: from www.************ (localhost.localdomain [IPv6:::1])
by ********* (Postfix) with ESMTPSA id 240F5E178C
for <**************>; Sun, 10 Jun 2018 18:48:42 +0200 (CEST)
Resent-Date: Sun, 10 Jun 2018 16:48:42 +0000
Resent-From: *********
Resent-To: ********
Resent-Message-ID: <20180610164842.Horde.Kx5Opnq6m7S5dCVQctbGfm2@***********>
Authentication-Results: www.*************;
dkim=none header.i=****************;
dkim=none header.i=anastasiebor@gmx.net
X-Original-To: ********************
Delivered-To: *******************
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net [212.227.15.15])
by ******************* (Postfix) with ESMTPS id 4D10CE1785
for <*************>; Thu, 24 May 2018 18:33:29 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.1.143] ([94.75.219.13]) by mail.gmx.com (mrgmx001
[212.227.17.190]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MfmWy-1fgjwu3XOO-00NAbs for
<************************>; Thu, 24 May 2018 18:33:28 +0200
Date: Thu, 24 May 2018 18:30:20 +0200
From: anastasiebor@gmx.net
Reply-To: anastasiebor@gmx.net
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <401411917.20180524183020@gmx.net>



cesi666
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 21:55 | Top

Ravel, Daniel - 54, Frankendorf, Arzt

#1135 von Onkel-Assy † , 18.06.2018 10:54

Name, Vorname:
Ravel, Daniel

Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Z. in Syrien, Arzt

E-Mail-Adressen:
danielravel664@gmail.com
jerryravel2000@gmail.com

SICHERHEITSUNTERNEHMEN DER VEREINTEN NATIONEN:
Diplomat Rosemary Banks: diplomatrosemarybanks@gmail.com
Tel .: +19094434565
Info Tel.-Nr.:
California Phone number: +1 - 909 - XXX-XXXX
Country: USA
Country code: 1
Area Code 909: California

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: drdaniel64, 53, Frankendorf, Doctor, Pharmazeutische Industrie
Witwer, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Wie geht es Ihnen und schön, Sie zu treffen, ich bin Daniel Ravel Ich werde gerne gute Freunde mit Ihnen sein, also bitte lassen Sie uns zuverlässig über E-Mail (danielravel664@gmail.com) kommunizieren …
Ich bin auch Witwer Leben mit meinem Haustier Hunde und mein Sohn.
Ich bin 54 Jahre alt. und ich kümmere mich nicht um unseren Altersunterschied …
Ich bin Arzt für mehr als 23 Jahren. Bin das einzige Kind meiner Eltern …
Meine Mutter ist aus Durango, Mexiko, wo ich geboren wurde und hob up...My Vater ist ein deutscher, Frankendorf wo bin Living …
Ich verdiene gut für einen Lebensunterhalt für etwa 23 Jahre jetzt ...
My Seelenverwandten ist irgendwo so finde ich Sie eines Tages …


Zitat
Was ich mit Ihnen teilen möchte ist etwas, was Sie ok sehr geheim halten werden, sehen Sie letzten Monat ich für eine Mission in die nächste Stadt in der Nähe meiner Basis hier ging …
Ist eine Box mich übergeben, dass die Box ist ein Zeichen der Anerkennung für meine Mühe …
Es ist ein 100kilos Raw Alluvial Gold welche gegenwärtigen Markt $4.000.000 (4 Millionen US-Dollar kostet) ich es in meinem Kühlschrank versteckt, weil es gut in der kalten Jahreszeit


Das Gold soll mit dem "SICHERHEITSUNTERNEHMEN DER VEREINTEN NATIONEN" geschickt werden

Geldanforderung:

Zitat
Sie müssen beachten, dass die Registrierung und Änderung des Besitzes der Box Ihnen den legalen Besitz des Tresorfachs verleiht und dies bedeutet, dass das alluviale Gold im Wert von 4 Millionen US-Dollar Ihnen gehört und auch an Ihre Adresse als geliefert wird in Ihrer letzten E-Mail zur Verfügung gestellt. Die Registrierung der Box würde 1200 Euro kosten, während der Besitzwechsel, der die Box zu Ihrer eigenen machen würde, 1500 Euro kosten würde und das bringt sie auf insgesamt 2700 Euro.


Mehr Infos: Scammer Dr. Daniel versucht Klara Brueh abzuzocken

E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <danielravel664@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 17 Jun 2018 02:40:18 +0200
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7. .de)
by mbox3. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fULju-00042x-Kn
for .de; Sun, 17 Jun 2018 02:40:18 +0200
Received: from mail-io0-x22d.google.com ([2607:f8b0:4001:c06::22d]:44842)
by mx7. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fULju-0006HP-CV
for .de; Sun, 17 Jun 2018 02:40:18 +0200
Received: by mail-io0-x22d.google.com with SMTP id g7-v6so13844557ioh.11
for < .de>; Sat, 16 Jun 2018 17:40:18 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=C1tlWjsYRXDY1l3XorDGPhwXxWtmziHfyUo1UFKPBkY=;
b=qbYBeFipplCXMIxPBqgOsvweJV+GC8W7RpaCSddM2W/I0vwUMWC1jdAr0Hae7cHfBo
dSh1i8IueZ4+BmU+7WqcjHw/lwtfkYiKTZTIJvZRXcBt4gE4YzuPV0x8fR9x2tEGem5J
eL7s0bpe7y0fltCXYPMfm3HZd+Xut7EAJgAJeJasEUpFKeM9CCv2zY4UdMdZWNFv8XDn
j04+JSGnxezAGka8JCnbKZ+m9r7cyVSgiSxW4eMxIrn3B3APDX/D5jpnWgKVoO9ZJhed
5eBb3hOkyjf5fQCo2VEHTv62BIWuCMb/SKMYbRsWuS+dS5zAgSoRRceaY4fgi4OJNvt+
WfzA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=C1tlWjsYRXDY1l3XorDGPhwXxWtmziHfyUo1UFKPBkY=;
b=gTqYlQit7yIEMKrkwG5xxU4GVF3NiNe732q0n1ntK0d1rpSoI9EuJpPFIKam/PbWtU
72DWYmLvIuEIweJhpCL4FMVHRHf4OWLiyKMZv1GfEmUFWx9ISkdJhE2HRXaJnnY5nYhn
tity6FQ0T57x93u8E2XUF0TUNhcJEExJ+nMi0iGOra0EpeNibq9bM+CDT5tTmd4IW+8n
YUyZnSEmX6EC1oYsnoo9jcWBwWPYyKpWh2polcEcxseHIUdFPlnNR+LWvbt51u+DsGcK
QlK1RKE+ULLEv3TAYvnx9RqBgK0IzNrt0/55WM4msMsgVVc5UL+gpRGL3xCEdAdOPw/j
3e/A==
X-Gm-Message-State: APt69E0m4vUKBwBRtZRf916wDOR7kDZ9DgNW+Q092zw6XFrAblUxfk0E
/PnmLw2XPlHYHjyYBR4xK+XztKCr3EQVLy81rsfqfw==
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKKGT0iMqH6WXUD4F1ipTao44aAsoOw6pdOvNPnQdDUhEvK7taDxoq465KE4bnWZuieKPbSE8gAp5oxdqZ4kabM=
X-Received: by 2002:a6b:582:: with SMTP id 124-v6mr5608598iof.94.1529196017218;
Sat, 16 Jun 2018 17:40:17 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a4f:c504:0:0:0:0:0 with HTTP; Sat, 16 Jun 2018 17:40:16
-0700 (PDT)
In-Reply-To: <d319de3e570c9badd0d93821e61d4f67@email.freenet.de>
References: <d319de3e570c9badd0d93821e61d4f67@email.freenet.de>
From: Daniel Ravel <danielravel664@gmail.com>
Date: Sun, 17 Jun 2018 01:40:16 +0100
Message-ID: <CAGsoU7VwJqFhAb3vAMgmZu9HFOkjggNNkpkBVCohBBvTBK0WZw@mail.gmail.com>
Subject: Re: Nachricht bei finya
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000065fa56056ecbb100"
X-Spam-score: -8.6
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: REPLY(-4.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: URI_COUNT_ODD(1.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.89)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAGsoU7VwJqFhAb3vAMgmZu9HFOkjggNNkpkBVCohBBvTBK0WZw@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:4001:c06::22d!44842

Name und Bild ist gestohlen von dem Künstler für Digitale Fotografie Daniel Ravel,
dieser besuchte das Gymnasium und die High School in Chicago und schloss sein Studium an der University of Illinois ab.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11248.jpg   1334649.jpg   1a.jpg   1b.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 07.08.2018 | Top

Norris, Michele - 35, z.Z. in Afghanistan, General der UN

#1136 von Onkel-Assy † , 18.06.2018 19:36

Name, Vorname:
Norris, Michele

Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. in Afghanistan, General der UN

E-Mail-Adressen:
majormichelenorris@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: susan424, 31, Hambach
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
... ich bin General Michele Norris, Army aus Vereinigtes Königreich, ich bin 35 Jahre alt. Sicherlich ist dies, um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass ich im Moment in Afghanistan mit unseren Truppen bin, um Frieden in der Gegend zu halten, basierend auf der Situation auf dem Boden hier in der militärischen Zone, die wir vom Mobiltelefon nicht verwenden dürfen Da wir nur Radio- und E-Mail-Kommunikation nutzen, habe ich mich dafür entschieden, nur per E-Mail zu kommunizieren.
Ich bin eine britische Armee, die beauftragt wird, mit dem Frieden der Vereinten Nationen zu arbeiten, der Soldaten in Afghanistan hält, so lebe ich zurzeit in Afghanistan, und ich werde nach Hause in meinem Land zurückkehren, sobald mein Auftrag beendet ist



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <majormichelenorris@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 18 Jun 2018 10:34:55 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=mx6. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fUpck-0006SC-MS
for .de; Mon, 18 Jun 2018 10:34:55 +0200
Received: from mail-lf0-x241.google.com ([2a00:1450:4010:c07::241]:39722)
by mx6. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fUpck-0004Z1-7w
for .de; Mon, 18 Jun 2018 10:34:54 +0200
Received: by mail-lf0-x241.google.com with SMTP id t2-v6so16927472lfd.6
for < .de>; Mon, 18 Jun 2018 01:34:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=O7s+inyB2lBBxiJTyCjGqLmh3kbyFNqQOfr/ylTaZxg=;
b=jiGhStqNpKBShGaEBn/u0H2zzZd9C0s8pBCO1V38yfOt4wj+6z0SD9OvQFh2WbpuMj
OohAWZNAVekN/A9uZGk3rgJXmJ+bOj6MTrNIec9GGaDYLO5tbXX0W/JWnD2AN9G2+pQf
zUgHox14DhftqFqdNy82YlCAJj46qt51Hl39DEsRodkUS6YuFp0Pp0GuMiI0K+0IMwOH
kCKlDdth1dzwU0R3dd2eLbIi8ybbWKq0NGo0iom9WzIR4dhBjEvK2FrudVOLUU1RaMQg
qSKEbVO/0MB2mc9KnnDzSMCrQkGpGXITVYm47vSVb6KGsbX9M373knLYfB3WmLGk4Kh+
5U7w==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=O7s+inyB2lBBxiJTyCjGqLmh3kbyFNqQOfr/ylTaZxg=;
b=f14JDfJnjwhNrvAKPTs4kzwGrI/OaOUOI7OTX5H3rh+dsCdrLw922Smcga7jJmuIt3
nZW33LNdAW91xBoy4jtUQJDdjy3khFMXdugOxZHo/iTfuNrI3X3fK7wsUxMfvqb7xuZ0
DXpdfvD4B3S1iMFS3qXfR3bOfIIIuXQv6T2R03CetBDSnNyyffdKc935O5VisfJ4hicl
kHWyyC+4pEAdMB8s+Y5MLUmBxgUk/NGcj5v8IhTHbe3vyzKwjAkrhKGAtr10gIUCRN3a
4qGjQhDScdDFV9zI+WLDJ1hgBJrEx7PzU4pAeuiT0YFZKUdw978c3w/aKYoY+ZT9l/kw
tcWA==
X-Gm-Message-State: APt69E29kJAeLyAM4OSguxEG3AcpfMIbUpVeVqYQuKXoB6DbyIv1tTY/
1+oloYTmmPvXmikeDM08QzziO7S7g4mrUnalyJcypxFf
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKKmxU2rOd96bQxJVW8/k2tFC0mGAtM50sH8dkCfkMbNL3ksPSUEDFEPZ5EoLfOMSQChhPEvfFwEDTKPaz1ZYcI=
X-Received: by 2002:a19:e497:: with SMTP id x23-v6mr6614589lfi.40.1529310892923;
Mon, 18 Jun 2018 01:34:52 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a19:7002:0:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 18 Jun 2018 01:34:52
-0700 (PDT)
From: Michele Norris <majormichelenorris@gmail.com>
Date: Mon, 18 Jun 2018 01:34:52 -0700
Message-ID: <CAB+eqYb-ZJ2O3bKtWrMPwzDaPX9YdtaB6eZrXsQWsqA0obh1Rg@mail.gmail.com>
Subject: THANK YOU FOR RESPONDING BACK TO ME
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="00000000000086424a056ee670ec"
X-Spam-score: -2.5
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.34)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(2.62)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-2.98)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAB+eqYb-ZJ2O3bKtWrMPwzDaPX9YdtaB6eZrXsQWsqA0obh1Rg@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:4010:c07::241!39722

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
110985_full.jpg   1a.jpg   1b.jpg   365eb91f8a2019ca9afcfdebe8a3d112.jpg   7xs0c4qfxoeplcf9s8gvm0qhphgzcqm0e1oef2mo_4.jpg   profil finya.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Anderson, Skylar - 28, z.Z. im Irak, militärischer Kampftechniker der UN

#1137 von Onkel-Assy † , 18.06.2018 19:43

Name, Vorname:
Anderson, Skylar

Alter, Wohnort, Beruf:
28, z.Z. im Irak, militärischer Kampftechniker der UN

E-Mail-Adressen:
skylaranderson410@gmail.com
revpatrick902@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: sweet32, 32, Berlin
Single, sucht einen Mann

Mehrere Profile bei Facebook: Skylar Anderson

Story:

Zitat
Ich heiße wieder Skylar Anderson. Ich bin 28 Jahre alt single Lady nie verheiratet, ich komme aus Texas in den Vereinigten Staaten. Ich bin ein militärischer Kampftechniker des vereinigten Staates und arbeite mit der Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak über den Krieg gegen den Terrorismus.
Ich habe in meinem Besitz die Summe von 2,9 Millionen USD, die ich hier im Irak gemacht habe. Ich habe dieses Geld wegen des UN-Gesetzes bei einem Agenten des Roten Kreuzes hinterlegt.
Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter den Fonds erhalten und ihn beschützen, weil ich dem Agenten des Roten Kreuzes nicht vertraue.
Ich möchte, dass Sie mir helfen und das Geld in Ihrem Konto aufbewahren, so dass ich, sobald ich mit meiner Mission hier im Irak fertig bin, zu Ihnen kommen werde, um uns von Angesicht zu Angesicht zu treffen und einander zu kennen.
Ich werde Ihnen 40% des Gesamtbetrages für Ihre Unterstützung geben



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <skylaranderson410@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 18 Jun 2018 11:28:54 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fUqT0-0000Pd-MM
for .de; Mon, 18 Jun 2018 11:28:54 +0200
Received: from mail-wr0-x242.google.com ([2a00:1450:400c:c0c::242]:32991)
by mx14. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fUqT0-0006Zs-CL
for .de; Mon, 18 Jun 2018 11:28:54 +0200
Received: by mail-wr0-x242.google.com with SMTP id k16-v6so16034905wro.0
for < .de>; Mon, 18 Jun 2018 02:28:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=7zoyFbnJDPiUeLcFEs9HO7ujhCL+VmSUV2FeJuHIqEI=;
b=eaY/xbvez29UWAImj7R/x8caWjmK80lOFbsJWcvv8ECat0t0621XK0QmWt+orQiiVy
nDTV5JLEKq89QUbsF+YV5chIZXVNvbx6jx4qg/myooN4RJ1fB7goe0ShpOXG5/aiwna0
dTX9SbqbqjfqMfeAt77m2qi5M7mbWRv0xUtmowcsaCfUU0h7iNj2Ty4sNzzt2m/pVPUP
roVPZ5QslVfBP32MuRb/bYK9R5Y415Gz+W2K8uUewKAcOupNfkmycf3jZ4bH2FIYuYNn
UYeLEsyEOapH6A5KdPc7yZiDSLFiS+3aIjvDhweitvSTRthaayAa7aZiWM591Ukjo652
6q4A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=7zoyFbnJDPiUeLcFEs9HO7ujhCL+VmSUV2FeJuHIqEI=;
b=nKqbgIQro+BRwIWZj3pLZp0itUWfFyuYhLB1EOpZMm11jCs8a4JIpJFEsFxA6nBqRZ
mzUXERsWdXWy74HOXNgKxt8ev9uomoXoUOTjj3wn8g6SfifNfNpp5lT+YwkcUuxoFGYM
qe0qonDQ9sHMLLbgsM1Kp3Hg2Btybw2ow1PiR/aLG6UhiaN9GE052WwPt1ubQBqgUbcV
hdtgGPkKcitjyTFqpFkmTKbV4JOsXG40AC3egBJEpuDp4QM3BVo94hcn7v4qIR+s1MdQ
oNWEnpx8KoGTar5ANzJGEh1yd6SISIpd3PXzHkKUd1gGn+X3fXe2C4f6mrCUEPorVpK4
FsnQ==
X-Gm-Message-State: APt69E2VJW3BSKw2ySb/TuRfp1Wr0+CNODucAi/hG5BjnGnbtqRe/etU
5CRKvcCIRHbE8rZ1QCcKzYRtDd5pnJGKQ4Ce79UtLg==
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKLghIX/DwRzwd0F06w8H8BEsywou+zddZUar7vOcyYGyjqJkI0Aybj7gOGCJPNIJ1sPjEFWRVF6coCHhFriMQE=
X-Received: by 2002:adf:9663:: with SMTP id c32-v6mr10212524wra.89.1529314133195;
Mon, 18 Jun 2018 02:28:53 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:adf:f98b:0:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 18 Jun 2018 02:28:52
-0700 (PDT)
From: Skylar Anderson <skylaranderson410@gmail.com>
Date: Mon, 18 Jun 2018 09:28:52 +0000
Message-ID: <CAP-RUbDkZqEdX5+Hr-NkeRV6iJbJ3RvwAL3+ShXtFOUdyp8neQ@mail.gmail.com>
Subject: AM WAITING FOR POSITIVE RESPONSE
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000a9e9cc056ee731b2"
X-Spam-score: -0.8
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: INTRODUCTION(2.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: SUBJ_ALL_CAPS(2.40)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-1.42)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAP-RUbDkZqEdX5+Hr-NkeRV6iJbJ3RvwAL3+ShXtFOUdyp8neQ@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c0c::242!32991

Wenn sie nicht antworten erhalten sie diese Mail:

Zitat
Das ist Skylar, der Sie vor einiger Zeit über den Transfervertrag mit der Sendungsbox kontaktiert hat.
… habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen
die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von ($ 200.000,00), Zweihunderttausend US-Dollar zeigt Besorgnis. Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Patrick Marke (revpatrick902@gmail.com) Telefonnummer (+221778132980) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von ($ 200,000.00) zu schicken die ich ihm für sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
… er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.


Info Tel.-Nr. +221778132980
Phone number in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Country code: 221
Area code 8: Dakar

Originaltext:

Hallo mein liebster Freund.
Das ist Skylar, der Sie vor einiger Zeit über den Transfervertrag mit der Sendungsbox kontaktiert hat. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich diese Gelder unter der Kooperation eines neuen Partners aus Dakar Senegal überwiesen habe, der Mann lebt in Brasilien komm einfach zurück nach Senegal, zu unserer Hochzeit, bevor ich mit ihm zurück nach Brasilien reise, bin ich jetzt in Brasilien mit meinem neuen Ehemann für Investitionszwecke mit dem Geld. Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen
die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von ($ 200.000,00), Zweihunderttausend US-Dollar zeigt Besorgnis. Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Patrick Marke unten (revpatrick902@gmail.com)Telefonnummer (+221778132980) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von ($ 200,000.00) zu schicken die ich ihm für sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen. Er ist derjenige, der uns den Ehering in Dakar Senegal gebracht hat, ich habe Ihre Bemühungen dieser Zeit so sehr geschätzt. Versuchen Sie, sich mit Rev Patrick Mark in Berührung zu bringen, er ist der Reverend, der mich und meinen Mann gejagt hat.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können. Mein Schatz, informiere mich, sobald du den Scheck erhalten hast, ich bin sehr beschäftigt hier wegen der Investitionsprojekte, die ich und mein Mann zur Hand haben,
schließlich habe ich ihm von dir erzählt und ihm auch in seinem Auftrag Anweisungen gegeben, um den Scheck zu erhalten, also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revpatrick902@gmail.com) er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Skylar

Geldanforderungen:

Zitat
… um den Scheck so schnell wie möglich an Ihr Haus zu schicken ging für die Lieferung / Versandanfragen in DHLoffice auf, wie man den Scheck bezüglich Ihres Bestimmungsortes und der Korea-Firma, die ich besuchte, sie gab und sie gab mir die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland nach dem Nennwert Ihres Schecks basieren $ 200, 000 (Zweihunderttausend Dollar) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit, wird es in drei Tagen ankommen.
wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus
Lieferung Pflege: 230 Euro
Immunität Gelb Tag: 102.euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 Euro
Sir, schicken Sie mir dieses Geld, sobald Sie diese Post bekommen haben, damit ich zum DHL Büro gehen kann, um Ihnen den Scheck vor allen anderen Dingen zu schicken. Der Gesamtbetrag ist (dreihundertfünfzig Euro) Sie sollen das Geld senden durch Western Onion oder Geld-GRAM.


Mehr Informationen: Rev. Patrick, Mark aus Dakar, Senegal schickt $ 200.000.-

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   SK..jpg   SK.jpg   fb1.jpg   fb2.jpg   fb3.jpg   fb4.jpg   fb5.jpg   fb6.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 | Top

Bebekero, Maria - 35, Elfenbeinküste

#1138 von Onkel-Assy † , 19.06.2018 18:20

Name, Vorname:
Bebekero, Maria

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Elfenbeinküste

E-Mail-Adressen:
mariambebekero@gmail.com

Skype: boucantiersimple@hotmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: maria1010, 35, Berlin
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo mein Name ist Maria erfreut, deine Bekanntschaft zu machen Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die dauerhaft ohne Kopf und Sie?
Ich bin ein Neuling hier, ich lasse Sie meine Adresse, um vollständige Kenntnis zu machen Ich hoffe, dass dieser neue Wunsch, sich kennenzulernen, reziprok sein wird.
Ich bin ein sehr ernstes Mädchen, aufrichtig, treu, freundlich, ehrlich, ich mag es nicht zu lügen, ich bin Single ohne Kinder Ich bin 35 Jahre alt Ich habe 1,75 cm Ich wiegt 60 kg Ich suche einen Mann, der für eine sehr ernste und dauerhafte Beziehung loyal und aufrichtig ist.
Ich würde dich gerne treffen, wenn es dir nichts ausmacht, ich bin ein Mestizen, mein Vater war Französisch-Franzose Jetais in Frankreich auf der Suche nach meinem Vater, er sagte mir, er sei gestorben und ich habe meinen Vater nie gekannt dass ich mein Herz verletzt habe
Ich habe mein Foto in Frankreich gemacht, aber jetzt bin ich in Côte d'Ivoire



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <mariambebekero@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 19 Jun 2018 16:52:05 +0200
Received: from [195.4.92.22] (helo=mx12. .de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fVHzH-0006Ex-BF
for .de; Tue, 19 Jun 2018 16:52:05 +0200
Received: from mbox57. .de ([195.4.93.57]:60776)
by mx12. .de with esmtpa (ID exim) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fVHzG-0005pW-Ue
for .de; Tue, 19 Jun 2018 16:52:03 +0200
Received: from [195.4.92.111] (helo=smtp1.freenet.de)
by mbox57. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fVHuW-0000uT-0i
for .de; Tue, 19 Jun 2018 16:47:08 +0200
Received: from mail-pf0-x243.google.com ([2607:f8b0:400e:c00::243]:37276)
by smtp1..de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fVHuU-0002R7-RS
for .de; Tue, 19 Jun 2018 16:47:07 +0200
Received: by mail-pf0-x243.google.com with SMTP id y5-v6so10055560pfn.4
for < .de>; Tue, 19 Jun 2018 07:47:06 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=Eeel1OP0h0i132ou6nAqPuaenkWmmfAorbmMzpeEGmE=;
b=g3ecA+yWUX6nArywVZHUZldgYNuWmdvVa8zvvS4gpTiH2+TQixmLAY9+vMGgVdw9Yl
hTGd/UMawfrF2FhZaxWJOn/sj/7sBbq1otgggy1NLyy1GEyT+HGQNG0VfAIDv1a/JkZw
1RAAXpvW5Lw9olhRYvDTKk5WTuU7koq3SgsypBf1QBrujyIxF3pgZ1meK0ttCy+XKhws
uUlYGLllfxUE0Uil+5A0BWu53gwVT8s+vgXSi4D6gHN0b1LHbVF7e4WQ0C0Ju+DXg1UC
xxJj3F08/DfuJ+OYlzUkWI7JbLtrh2f7ukSst1CJ5TLNJc43bFBrh69b0r479RmpClhS
kSaw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=Eeel1OP0h0i132ou6nAqPuaenkWmmfAorbmMzpeEGmE=;
b=soWGJ5dhnpqC/ZAIruxJRVQH6A5JkVvnpSphICxndRLIIlr/78X3oOora/5Vo10ODo
7Q6tlHiztDKjMhwbqFYujV/UJtu8jlYU+HIPJ0PaJ0J0IY6Ye2lDEeGLVl1Wd1l0QhLz
RdA1x9iHuYe7NUNjKWBW03SEYPYFuarl94aYwpoglLhaO3rwbzs3qdWZ0E0zQzrynfYy
bCouaSRhAl84d6pmSixTgFYWb9RdF9mWxUdzFLTw1SGnD2dZbbx5Ciy+mT7//lKmX6hz
jCU5/MYuQElr+cw2JfYVdhN/uYrr/efd53R7Y2g8UbPRHlITwNzH9yZFDYZfQZsVowQo
jMeg==
X-Gm-Message-State: APt69E283aJBJW/tKO/v1rqr+KJZa6+imRGOeAFSoYVKVdwbBqZpHuiV
PJPr8b6psuZXTb/GWGhlqY9XRgeK9HUYZMRoQ0c=
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKK3v+7PBBqE4d9YHCdFRlbEu9gY96cclbnufWHMtJXvJ+u7ep/pVCEI9xF4ukuMrkP3v+7Oxf69DiFW0DqWwok=
X-Received: by 2002:a63:a356:: with SMTP id v22-v6mr14770212pgn.182.1529419624716;
Tue, 19 Jun 2018 07:47:04 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:36c9:0:0:0:0 with HTTP; Tue, 19 Jun 2018 07:47:02
-0700 (PDT)
Received: by 2002:a17:90a:36c9:0:0:0:0 with HTTP; Tue, 19 Jun 2018 07:47:02
-0700 (PDT)
From: mariam bebekero <mariambebekero@gmail.com>
Date: Tue, 19 Jun 2018 16:47:02 +0200
Message-ID: <CALgWv4-4TQb86QErcOTP70fUPLdOuzA8Z=6OOO-gcYgJBN6LkQ@mail.gmail.com>
Subject: Vielen Dank für Ihre Nachricht
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="00000000000071cf43056effc1a7"
X-Spamscore: -4.2 (----)
Delivered-To: .de
X-Spam-score: -1.1
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: RCVD_NO_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: RCVD_VIA_SMTP_AUTH(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_FIVE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: FORGED_RECIPIENTS(2.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Message-ID: CALgWv4-4TQb86QErcOTP70fUPLdOuzA8Z=6OOO-gcYgJBN6LkQ@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400e:c00::243!37276

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   1d.jpg   1e.jpg   1f.jpg   22.jpg   IMG_20180527_165256_098.jpg   Oumou hani 1.JPG   de_20180528_100046702.jpg   s17.jpg   s8.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Monet, Michelle - 34, Allersberg

#1139 von Onkel-Assy † , 21.06.2018 18:59

Name, Vorname:
Monet, Michelle

Alter, Wohnort, Beruf:
34, Allersberg

E-Mail-Adressen:
Michellemonet02@gmail.com
Scype: Michelle..monet

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Mimi-fleur, 34, Allersberg
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Ich bin Michelle Französisch Herkunft, im Alter von 34 Jahren; Single und ohne Kinder und ich bin neu auf dieser Seite registriert und nach dem Besuch Ihres Profils möchte ich Sie kennenlernen, es stört Sie nicht ...
Ich lasse Sie meine Adresse für mehr Kontakt mit mir: Michellemonet02@gmail.com
mein Pseudo-Skype ist: Michelle..monet
(Exuse für das Foto ist es nur, dass die Ansicht, die ich wieder registriert habe, so dass es noch nicht validiert wurde)



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <michellemonet02@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 07 Jun 2018 22:33:47 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=mx10. .de)
by mbox3. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fR1bP-0002S5-2z
for .de; Thu, 07 Jun 2018 22:33:47 +0200
Received: from mail-ot0-x22b.google.com ([2607:f8b0:4003:c0f::22b]:37531)
by mx10. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fR1bO-0001Ly-MQ
for .de; Thu, 07 Jun 2018 22:33:47 +0200
Received: by mail-ot0-x22b.google.com with SMTP id 101-v6so13116696oth.4
for < .de>; Thu, 07 Jun 2018 13:33:46 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=APcgtUgibSg/78oKK4F0/5FfUvd7chxuiz0AXk9bO/Y=;
b=uTvkpngGLo/7YijYIKlxEqFzAgx+N2bMDiPV5KbA7uaC02AgXfNKFtYokMzrCIQTfZ
meYmz28KjBcWD+5BlFZNrKofVrOI0a0Ys0aDsgRqpAyGVHbOvXqjEUG+Z/tgTyHG2uYX
fIpzP4N/Ek/eYmPqPuY78r4LL2SmDNTsYnGecVFyNEVwBxFQiHyV7eCr0qTNapJQN0oy
hWvi8a9VwjuiwRZ0yZ9i+9y1Qo/mAYTI3aoKwIYttmg10x2wjtAh4TokBKC08ckS4F7+
eClIoXvuWX8VBdwJSbzrDEl5dqXPn5VFes4gWv+k+xbdAhP5tl+SN3dn15iA1UTCSM4C
Y8cQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=APcgtUgibSg/78oKK4F0/5FfUvd7chxuiz0AXk9bO/Y=;
b=EjAfYBYNGSuvdzpIkdlVGz9snu2rWFomdQAmZ5sogVBWOW/TvUNoOyn3IszmuL/WYG
/zpak2ra42/kfQBpOTwGIqUf50k6jgww6GI2eO1cqxgo1zqp086pzSdvBmQklZiITc6E
GCQcu8wJyxI87aw6OYZ4/Ek1/W/akMHt9lsqa3AsHUPjSQYtP5gL94DaPRuqsmZQUSA1
SbwAXsrQpMsqMMZZ/gbrR9at84cpkdiI04RjIVQiiDdY1vcDC+iZq/fzrk0H/uQHF+Q+
wnppuumU555O5vduGfiNlVDkMkl3jwCuwIXly6vHuTWJxaQ+nIZeKSMojhypQjtrDm7g
Yqxw==
X-Gm-Message-State: APt69E2sRNoGMYjAnCRFVLKKCvt5oI1vdn4azDPFtDWUu+6TliCiRmcT
Bi7ZkbTyumUtTJyHBIy/FcUx/ejr8Z07uN8UoADMGMWt
X-Google-Smtp-Source: ADUXVKKT8aMoOFSJCxd2zWyE90aiMTiXh0T5AJQu+WXG/NtiR2Sqc9K/1dDIqjgKN7srENTVoYCd0xI0jcMk0MqQut4=
X-Received: by 2002:a9d:55a8:: with SMTP id m37-v6mr2110413oth.75.1528403625008;
Thu, 07 Jun 2018 13:33:45 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a4a:9510:0:0:0:0:0 with HTTP; Thu, 7 Jun 2018 13:33:44 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <0b8c7c339cc0c42ec3a569c9c0486073@email.freenet.de>
References: <0b8c7c339cc0c42ec3a569c9c0486073@email.freenet.de>
From: michelle monet <michellemonet02@gmail.com>
Date: Thu, 7 Jun 2018 22:33:44 +0200
Message-ID: <CAFg=+m1y3s1DgZ1Rxc9W_mTtBOSmWZVnQvJ5B_Sd4GTqTM2g5A@mail.gmail.com>
Subject: Re: Kontakt bei finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0000000000002484a7056e133363"
X-Spam-score: -5.9
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: IP_SCORE(-2.19)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FREEMAIL_TO(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVRCPT(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: ASN(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAFg=+m1y3s1DgZ1Rxc9W_mTtBOSmWZVnQvJ5B_Sd4GTqTM2g5A@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:4003:c0f::22b!37531

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   dgyrgt.jpg   mlkgmd.jpg   try.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Freeman, Janet - 35, z.Z. in Afghanistan, Journalistin

#1140 von Onkel-Assy † , 21.06.2018 23:06

Name, Vorname:
Freeman, Janet

Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. in Afghanistan, Journalistin

E-Mail-Adressen:
janet3919freeman@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Janet02, 35, Saarwellingen
getrennt lebend, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Ich möchte eine ernsthafte langfristige Beziehung mit Ihnen haben, meine Liebe, es gibt einen Grund, warum ich eine Beziehung wähle. Momentan bin ich in Afghanistan wegen der Krise hier in Afghanistan im Krieg um Friedensmission.

Ich bin eine Journalistin namens Janet Freeman, ich komme aus der SLOWAKEI, arbeite mit den Golfstaaten der Golfstaaten (GCC), und ich habe auch mit dem North American Aviation Defence Command (NORAD) und dem United States Northern Command (USNORTHCOM) zusammengearbeitet.

Ich bin 2005 den Vereinten Nationen beigetreten. Ich habe meinen Master an der Universität von Toronto.

Ich war mit General David verheiratet, aber wegen einiger Herausforderungen in der Ehe scheiden wir uns und jetzt suche ich einen ehrlichen und aufrichtigen Mann, um den Rest meines Lebens zu verbringen.



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <janet3919freeman@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 21 Jun 2018 22:29:52 +0200
Received: from [195.4.92.25] (helo=mx15. .de)
by mbox54. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fW6DH-0003qu-B0
for .de; Thu, 21 Jun 2018 22:29:52 +0200
Received: from mail-io0-x22e.google.com ([2607:f8b0:4001:c06::22e]:39320)
by mx15. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.90_1 #2)
id 1fW6DG-00041L-Bc
for .de; Thu, 21 Jun 2018 22:29:51 +0200
Received: by mail-io0-x22e.google.com with SMTP id f1-v6so4183231ioh.6
for < .de>; Thu, 21 Jun 2018 13:29:50 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=g4rAaBevanmGkoDy7ioerXJ/uhkuBMriBXLkhQ9B1aY=;
b=cwTYSqKuwSUzFd8vo7lLHOI1ApQQfvVf7SSiy4DakjjUhvVknKKb/aHy0yw+NQ6h5m
JQvdITsG9m5Ot8zo1exIi7p7RanXspvP4ePiLSScM4bSE7JDiuYV8hiV6JQtItLDY3CE
/mIKGh2yO7QZzP+YGLtz7o8eHbnd8oCKJ9dET+MN9YrKr73QVVbUzw62zT0hKMQN8/pc
tFA31jo64wnyg2ix8Zy+NiwrHdA80IVAmPinDZUhglnwWuY8dcYK5kJH1rdTUGzY5kah
bs6c1vUGC9yENVHz+g3Of5w3x8JODbwMEa9x+HOs2iFl6KClW8Bp+9Fi/dLfya6VeJPs
mHEQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=g4rAaBevanmGkoDy7ioerXJ/uhkuBMriBXLkhQ9B1aY=;
b=LmLTUrZivvq7tYgimw0PhfLszSLIe1wgkiVnRLrW5smJ25LGun/BR7RgVRS7hqaTZB
WfEtgOPR3H97L84oIZvMbnX7uxw5V/EWbiUkE5rTS34dj2v+kYsJgyuryPMarF4Nzzrh
LJPBwSB0K0vD/md50eY4Ufi/myP7sNbzlvseOpWVGUabJ+HC2J3+ESa8anePcmLevA1w
QdRdXT0UqptWGs3vfZArcEeIv9WnNORVYJjLiJQVVYavwIcyTNVhJZRyv/emdw9gxHz3
7ZcgLkQljoXL9VB8/CgE3UOvIXlsURbSIigwuXIQR8cZBFt1HSLgz2EKRQ+lzto2CGIF
vPFw==
X-Gm-Message-State: APt69E1NYHRThaY+a9iN704A4nC80K2+rGRSuBC+F8EbF+PDcoBxA/Jm
XWJLFnCnjmoY8Bpvt+RZoRf9pt9P5hhdfB0/l9Y5Hg==
X-Google-Smtp-Source: AAOMgpf3LYJ62rHVN/HV4O1lv2Z1vmssSUNddALM3gpwvw4sAgeNMu9mjg4o1+U6DZGZ6LZtkhEn/YSTYZJ6PRLHKtA=
X-Received: by 2002:a6b:bc03:: with SMTP id m3-v6mr4542851iof.44.1529612989108;
Thu, 21 Jun 2018 13:29:49 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a02:3907:0:0:0:0:0 with HTTP; Thu, 21 Jun 2018 13:29:48
-0700 (PDT)
From: Janet Freeman <janet3919freeman@gmail.com>
Date: Thu, 21 Jun 2018 21:29:48 +0100
Message-ID: <CAOu7UmABzpHjoS4SUszM618fzwRBSA00Q-13BC3aOii7-rDjSA@mail.gmail.com>
Subject: Über mich selbst zuerst.
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000dc4e03056f2cc66d"
X-Spam-score: -3.8
X-Spamreport: Action: no action
Symbol: RCVD_COUNT_THREE(0.00)
Symbol: FROM_HAS_DN(0.00)
Symbol: PREVIOUSLY_DELIVERED(0.00)
Symbol: FROM_EQ_ENVFROM(0.00)
Symbol: TO_MATCH_ENVRCPT_ALL(0.00)
Symbol: FREEMAIL_ENVFROM(0.00)
Symbol: DKIM_TRACE(0.00)
Symbol: NEURAL_HAM(-3.00)
Symbol: RCPT_COUNT_ONE(0.00)
Symbol: RCVD_TLS_LAST(0.00)
Symbol: R_DKIM_ALLOW(-0.20)
Symbol: FREEMAIL_FROM(0.00)
Symbol: MIME_GOOD(-0.10)
Symbol: TO_DN_NONE(0.00)
Symbol: HAS_ATTACHMENT(0.00)
Symbol: DMARC_POLICY_ALLOW(-0.25)
Symbol: R_SPF_ALLOW(-0.20)
Message: (SPF): spf allow
Message-ID: CAOu7UmABzpHjoS4SUszM618fzwRBSA00Q-13BC3aOii7-rDjSA@mail.gmail.com
X-FN-Spambar:
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:4001:c06::22e!39320

Die Bilder sind teilw. gestohlen von Danielle Delaunay

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
125 - Copy - Copy - Copy.jpg   128 - Copy - Copy - Copy - Copy.jpg   1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   Profil finya.jpg   fi1.jpg   fi2.jpg   fi3.jpg   x1.jpg   x2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz