Nachrichten auf Finya:
Dienstag, 08:13 Uhr
Hallo Beatricelove1 !
Ich bin neu hier und Dein Profil gefällt mir sehr gut.
Da ich sehr viel älter bin als Du, hast Du warscheinlich kein Interesse an mir.
Ich suche hier neue Bekanntschaften, da ich alleine lebe und sehr einsam bin.
Viele Grüße
Beatricelove132
Freitag, 02:28 Uhr
Hallo, wie geht es dir heute und es tut mir leid für die Beantwortung Sie spät Und ich möchte Sie kennen lernen mehr und Ich möchte, dass Sie wissen, dass Alter ist nicht wichtig für mich und danke für das Interesse an meiner Erklärung.. Ich möchte, dass du weisst Alter ist nur eine Zahl ok ... Alles, was zählt, ist, Sie sind mit dem richtigen Mann zu sein und die Natur für eine Frau mit einem Mann zu sein, der offen ist, wie ich mit meiner Träume teilen und Gedanken
Beatricelove132
Freitag, 02:29 Uhr
Ich möchte Sie mehr wissen, weil bin neu hier und bin auf der Suche für eine ernsthafte Beziehung nicht zum Spaß und Spiele... Was du suchst und wie lange Sie wurden auf finya.de?
Freitag, 08:23 Uhr
hallo Beatricelove1,
ich bin neu hier, bin Witwer, lebe schon lange alleine und suche Freundschaften. Vielleicht finde ich ja auch eine neue Liebe.
Beatricelove132
Samstag, 14:02 Uhr
Ich bin traurig für das Verspätete hier, ich hoffe, dass Sie gutes tun und Sie klingen gut zu mir und ich will mehr über Sie wissen, da beide von uns nach einer ernsten Beziehung suchen, aber ich will ehrlich zu Ihnen sein und sehen, wenn Sie Kann mich akzeptieren, wer ich bin .. Bin vom US-Bundesstaat North Carolina, aber wegen meiner schlechten Moment, das hatte ich in meiner Vergangenheit und ich hatte zu kommen und Leben mit meiner Mutter gerade ihr helfen, ihr Geschäft auch zu meiner Vergangenheit zu vergessen und mit meinem Leben weitermachen. bin single ohne Kinder und bin derzeit in Ghana, aufgrund der schlechten Moment als ich in der Vergangenheit hatte,
Beatricelove132
Samstag, 14:02 Uhr
Sorry, dass meine Übersetzung sehr schlecht ist, aber ich meine, ich bin single, keine Kinder, aber dann bin in Ghana nur um ihr meine Mutter mit ihrem Geschäft helfen und auch über meine Vergangenheit zu vergessen... Sind Sie okay mit mir in Ghana
Samstag, 15:23 Uhr
Hallo beatricelove1,
damit habe ich kein Problem, was haben Sie vor wenn Sie mit ihren Geschäften fertig sind gehenSie zurück in die USA ?
Haben Sie eine schlechte Vergangenheit? Gerne würde ich Bilder von ihnen sehen.
Meine E-mail-Adresse ist ............mail.de
Beatricelove132
Samstag, 15:26 Uhr
Okay danke aber ich habe nicht gesagt, ich gehe zum Einkaufen okay und ja ich hatte eine schlechte Vergangenheit, weil mein Ex-Mann auf mich betrogen und später mein Bestes geheiratet und ich habe niemanden in den USA, weil ich auch meinen Vater verloren und ich habe Niemand als zu kommen hier in Ghana zu leben und ein neues Leben beginnen
Samstag, 15:34 Uhr
Das tut mir leid für Sie
Beatricelove132
Samstag, 15:38 Uhr
Mach dir keine Sorgen ich habe zu überwinden und jetzt freue ich mich auf ein neues Leben mit meinem richtigen Mann, der geht zu lieben und akzeptieren mich für wer ich bin zu starten
Samstag, 15:51 Uhr
Schick mir doch ein paar Bilder an meine E-Mai-Adresse damit ich sehe mit wem ich schreibe.
vielleicht geht was mit uns.
So wie Du schreibst, bist Du genau das auf das ich gewartet habe.
Beatricelove132
Samstag, 15:53 Uhr
Okay ich verstehe und können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen schreiben
Samstag, 17:51 Uhr
...........mail.de
Samstag, 18:00 Uhr
Sorry, .............mail.de
Hallo schöne Unbekannte,
mit großer Freude habe ich deine Nachricht gelesen.
Ich bin seit4 Jahren Witwer ohne Kinder und lebe von den Zinsen aus dem Vermögen meiner verstorbenen Frau.
Da ich einen Erben brauche weil ich sonst an das festgelegte Geld nicht rankomme, suche ich eine Frau die das mit mir durchzieht, damit ich die Kohle endlich verprassen kann.
Wie ich Dir auf Finya geschrieben habe, mache ich gerade Urlaub und bin mit meinem Wachhund und meinen Oldtimer auf Rundreise.
Heute habe ich die Schifffahrt in Richtung Preußen mit meinem Auto und dem Wachhund gebucht und bin jetzt unterwegs.
Heute morgen ging es mir nicht so gut, bei einem von den Weißbieren von gestern war wohl schon das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. Ich habe mir das ganze also noch einmal durch den Kopf gehen lassen......
Nachdem sich auch die ostpreußische Putzperle hier auf dem Schiff so richtig um mich gekümmert hat,
waren meine Kopfschmerzen aber wie weggeblasen.
Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüsse
Samstag, 18:04 Uhr
...............mail.de ist die richtige.
Ich kenne mich mit der modernen Technik und dem Internet leider nicht aus
Viele
Ich warte auf Deine Bilder und freue mich dich bald besser zu kennen.
Schreib mir über Dich und Dein Leben
Samstag, 19:42 Uhr
ich habe deien E-mail erhalten und freue mich ohne Ende.
Die Bilder konnte ich nicht herunterladen schade.
Ich hoffe du bist eine schockoladenbraune Schönheit und hast eine dunkle Haut, denn das ist mein Traum.
Bitte schicke mir noch einmal deine Bilder.
ich freue mich für den Kontakt mit mir.
viele Grüsse und alles gute
Klaus
Beatricelove132
Gestern, 14:27 Uhr
Hallo, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt und freue mich darauf, von dir zu hören und erzähl mir mehr von dir und schicke mir auch ein paar Fotos von dir
Gestern, 17:19 Uhr
Hallo schöne Unbekannte,
Ich schicke Dir eine E-Mail. mit Foto.
Ich bin heute am Weißwurstäquator und mache Urlaub, das ist an der Grenze zum Königreich Bayern. Da tragen alle Lederhosen. Aber da gibt es leckere Weißwürste. Die werden nicht mit dem Messer geschnitten sondern aus der Wursthaut herausgezutzelt. So heißt das hier. Die Haut bekommt dann ein Rauhhaardackel zum fressen. Das ist hier so Brauch. Hast Du schon einmal Weißwürste gegessen?
Beatricelove132
Gestern, 17:56 Uhr
Nein, aber bitte schreiben Sie mir und bitte haben Sie Hangout oder Whatsapp so wird es einfach für uns zu schreiben
Gestern, 22:35 Uhr
Solche moderne Sachen verstehe ich leider nicht.
Sie haben meine E-Mail.Adresse, da können Sie mich kontaktieren.
Ich schreibe Ihnen einen Brief auf Ihre E-Mail-Adresse und warte auf Ihre Antwort
Email an mich:
hallo..
Das ist Beatrice von finya.de Ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe in Vereinigte Staat von Amerika aber jetzt in Ghana, der meiner Mama mit ihrem Geschäft hilft, bin ich einzeln mit keinem Jungen. Ein wenig mehr über mich, ich bin 5 "7 (171cm) Größe 110lbsb (50kg) Ich bin jemand, das liebt, umgeben durch Familie, Freunde und Feiertage zu sein. Ich bin zu einer ernsten Beziehung bereit und ich freue mich wirklich darauf, mit dem zu beginnen Ich bin ein treuer, leidenschaftlicher, großzügiger, gebender, liebevoller, sexueller, unterstützender, empfindlicher und ein guter Zuhörer, der leicht ist, zusammen damit zu kommen Ich bin weggehend und sehr spontan Ich bin jemand, das bequem in einem Paar ist Von Jeans ,. Ich mag das Freie, wie ich nur zu Hause bleiben wollen.Hang um das Haus immer meine Hände schmutzig in den Hof .. Liebe zu unterhalten.Ich mag Grillen und Freunde einladen zu genießen .. Ich mag zu bekommen Ich gehe in die Stadt, ich gehe gern zum Essen, Einkaufen, Kino, Konzerte, ich höre Country-Musik am meisten.Ich verlor meinen Vater, als ich jung war und traf einen Kerl, der gerade brach mein Herz und endete mich Up in einem Albtraum, dass ich bin jetzt ... Ich hoffe, den richtigen Mann, der mich lieben wird und akzeptieren mich für wer ich bin .. haben einen schönen Abend und hoffen, von Ihnen zu hören bald ...
Beatrice ...
Meine Antwort:
Hallo schöne Unbekannte,
mit großer Freude habe ich deine Nachricht gelesen.
Ich bin seit4 Jahren Witwer ohne Kinder und lebe von den Zinsen aus dem Vermögen meiner verstorbenen Frau.
Da ich einen Erben brauche weil ich sonst an das festgelegte Geld nicht rankomme, suche ich eine Frau die das mit mir durchzieht, damit ich die Kohle endlich verprassen kann.
Wie ich Dir auf Finya geschrieben habe, mache ich gerade Urlaub und bin mit meinem Wachhund und meinen Oldtimer auf Rundreise.
Heute habe ich die Schifffahrt in Richtung Preußen mit meinem Auto und dem Wachhund gebucht und bin jetzt unterwegs.
Heute morgen ging es mir nicht so gut, bei einem von den Weißbieren von gestern war wohl schon das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. Ich habe mir das ganze also noch einmal durch den Kopf gehen lassen......
Nachdem sich auch die ostpreußische Putzperle hier auf dem Schiff so richtig um mich gekümmert hat,
waren meine Kopfschmerzen aber wie weggeblasen.
Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüsse