Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Theresah Owusu, 35

#501 von if6was9 , 13.12.2016 22:00

Theresah Owusu, 35

eMail: theresah.owusu2000@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: theresah_200, (35)

theresah_200(35)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

Vorwärts schauen, um meinen Prinzen reizend zu treffen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 49 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, eine Reise
Kinder mehrere
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Trader
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Realschule
Äußerliches
Größe 2,01 m
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz / andere
Sonstiges
Sternzeichen Zwillinge
Ich fühle mich zuversichtlich
Habe Lust auf ...Sag du's mir!
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Ich mag
keine Angabe
Ich mag nicht
alone


Originaltext :

Zitat
theresah_200, 35, Heute, 14:38 Uhr
Well yeah i just came here.. and this is my first day here.... Can we get to know each other?

Heute, 14:41 Uhr
Well am a female of 35years old having 3 children single and what about you?

theresah_20035
Gestern, 14:45 Uhr
Ok that is very nice.. How long have you been on this dating site?

Gestern, 14:51 Uhr
yes why not.. am hoping you would also send me some pictures of you.. Give me your mail address to send you some pictures over there

Gestern, 15:05 Uhr
this is my e-mail address you can send me some pcitures of yourself and i promise you to send mine back. theresah.owusu2000@gmail.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7b9ijo0zpj3drs6hwfzlhw1mfd3t5a1hb4nratpg_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

Kelley Morrison, 32

#502 von if6was9 , 13.12.2016 22:08

Kelley Morrison, 32

eMail: kelleymorrison1985@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: kellz990, 32


Persönliches Statement

Hallo, ich denke, das Leben ist das größte Geschenk von allen und es fühlt sich gut an zu lieben und geliebt zu werden. Ich lebe ein einfaches Leben und leben auch gesund. Ich bin sehr bescheidenes Mädchen, und ich wurde mit starken elterlichen Werten aufgeworfen, um Respekt zu jedermann zu geben. Ich interessiere mich sehr und äußerst anhänglich, ich denke postive und liebte, wie die Weise behandelt zu werden, die ich andere behandle. I jion dieser Aufstellungsort, der hofft zu finden Ein trutworthy Mann für eine ernste langfristige Beziehung
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Hotel & Gaststätten
Beschreibung Koch
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,73 m
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / lang
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts


Originaltext :

Zitat
kellz990, 32, 05. Dezember 2016, 09:53 Uhr
Guten Morgen, ich möchte mehr über einander besser kennen zu lernen. Ich hätte gern viel Spaß mit dir. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag. So fühlen sich frei, mit mir durch kelleymorrison1985@gmail.com in Verbindung zu treten


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profil_Kellz990.jpg   czj0ay30rxw7ka5kvvzlxsrejfe6qaltrurwe0zs_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

cherrylove, 26

#503 von if6was9 , 13.12.2016 22:26

cherrylove, 26

eMail: sherry8mk@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: cherrylove2015, 26


cherrylove2015(26)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch

Looking my best


Persönliches Statement

Nun zunächst über mich, ich liebe es, neue Dinge zu lachen und zu erleben, wenn Sie kann nicht zum Lachen zu bringen Ihre Zeit verschwenden und mein bin ehrlich und treu, meine Liebe, ich werde mein Mann vor allem und jedem setzen, weil sein Glück das Wichtigste ist, mir hat sich für die Art von Mann ich suche wissen, wenn ich ihn finden oder er findet mich
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 16… Bernau
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 36 und 60
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,57 m
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe brünett / lang
Sonstiges
Sternzeichen Löwe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Ich mag
Lachen


Originaltext :

Zitat

cherrylove2015, 26, 15. November 2016, 02:50 Uhr
Hallo wie geht's dir? Ich mag Sie, und was ich in Ihrem Profil zu lesen, ich glaube, wir würden viel gemeinsam haben, also warum nicht wir sprechen privat auf meiner persönlichen Box. sherry8mk@gmail.com

cherrylove2015, 26, 20. November 2016, 11:04 Uhr
Schreiben Sie einfach zu mir auf meiner E-Mail Adresse, denn wir haben eine Menge zu voneinander wissen.
Mehr über Ich habe ein Geheimnis meines Lebens mit Ihnen teilen. Sprechen Sie sich, Sie bald küssen

sherry8mk@gmail.com



sonstige Bemerkungen:
Das Bild taucht bei Google-suche auch auf verschiedenen Seiten mit einem Cam-Chat-Angebot auf.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-12-13-222426_1280x1024_scrot.png   Finya-Profil_cherrylove2015.jpg   dwrutq8lk34inf8eo292een7971p25q8148ecf0i_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

George, 55

#504 von if6was9 , 14.12.2016 08:34

George, 55

eMail: Chief.casey002@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: sikapa, 55

Zitat
Persönliches Statement

Bin immer gesagt, dass ich gut aussehe und beide aussehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während immer noch verantwortlich für den größten Teil) .. Bin als intelligent, ehrlich, fähig, Gespräche über eine Vielzahl von Themen, Fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein Führer mit einer herrschenden Präsenz, erfolgreich, besitzen einen schrulligen Sinn für Humor und vieles mehr! Sie finden mich einen Widerspruch in Begriffen .. Ich kann intensiv sein, aber zurückgelegt, intelligent und doch einige der dümmsten Dinge, ausgehende und doch schüchtern, ein Führer aber nicht Angst, Richtungen zu nehmen und ein Rollenspieler, lustig und doch ernst. Die Realität ist, dass ich wirklich eine dauerhafte Beziehung suchen.



sikapa(55)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch



Mehr zeigen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Frankelbach
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,73 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe grau / kurz, lockig


Originaltext :

Zitat

sikapa, 55
13.12.2016, 01:54 Uhr
Hallo, wie geht es dir? Mein Name ist George .. aber warum hast du kein Bild hier auf der Seite., Wie lange bist du schon hier?

sikapa, 55
13.12.2016, 23:14 Uhr
Chief.casey002@gmail.com



Die Bilder tauchen auch auf Dating-Seiten aus der Schweiz, Norwegen, USA und Singapur auf, und sind auch schon auf anderen scam-seiten bekannt.

Es gibt ein XING-Profil mit dem gleichen Bild von einem Dr. Wilhelm Schmidt in NewYork: https://www.xing.com/profile/Wilhelm_Sch..._same_name_text


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8z0zmbln2ypst2dq02vb9nidhjjnzflivxjg9vcs_4.jpg   Finya-Profil_sikapa.jpg   google-george01.png   google-george02.png   google-george03.png   google-george04.png   q3op83tmhhmcx4ok4xejzd4vz17uxkhd0x2nt0sg_4.jpg   xing-drwilhschmidt.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

Michael Wilson, 54, US-Soldat in Afghanistan

#505 von if6was9 , 14.12.2016 10:18

Michael Wilson, 54, US-Soldat in Afghanistan

eMail: michaelnew200@gmail.com

Messenger-ID's:

Skype: live:michael.wilson111_2 (michael.wilson111@outlook.com)
(Verwendet veraltete Skype-Version Skype 7.24.0.104 für Windows vom Mai 2016.
Die eingestellte Videoauflösung seiner Webcam ist 640x 480 Pixel bei 8 frames per second)

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Midhnd5, 54, , Berching


Midhnd5(54)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Lebenssituation
Wohnort Berching
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 2,01 m
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz / lang
Sonstiges
Sternzeichen Schütze
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts


Story:

Zitat
Ich bin von New York, aber ich bin ein Major in der US Armee Soldat, sondern bin jetzt in Afghanistan für Frieden halten Mission und ich werde bald wieder nach Hause kommen...Ich bin in Maschinenbau in dort Armee, und ich bin ein Führer von 216 Männern hier draußen. Wir kümmern uns um alles auf den Lastwagen hier und fahren Männer auf das Feld für die Patrouille zu tun, unser Bestes, um Menschen hier sicher zu halten und versuchen, ein Lächeln auf ihre Gesichter setzen.

Ja nicht einfach hier draußen sehr gefährlich in Afghanistan für Friedensmission und ich werde bald wieder nach Hause kommen.

Ja sehr bald werde ich gerne mehr über einander erfahren. Ich bin glücklich für mich, das ist meine letzte Mission, weil ich im Ruhestand bin und will, um jemanden zu treffen, der bald schön ist, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen, warum ich mein Selbst an hier finde

Gut haben Sie Kinder, die ich einen Sohn 14 Jahre alt habe und ich habe seit 5 Jahren verwitwet worden und Sie haben Sie Heirat und haben Kinder?



Originaltext :

Zitat

Midhnd5, 54
12.12.2016, 16:48 Uhr
Hallo

12.12.2016, 17:11 Uhr
Guten Abend. Mir geht es gut und dir. Nett, Sie kennenzulernen Mein Name ist Michael und Sie

12.12.2016, 20:52 Uhr
Gut wow du hast einen schönen Namen. Ich bin neues Mitglied auf dieser Seite und Sie. Wie lange bist du schon hier und wo kommst du her?

13.12.2016, 18:32 Uhr
Oh ich sehe, ich verstehe Sie jetzt. Ich bin von New York, aber ich bin ein Major in der US Armee Soldat, sondern bin jetzt in Afghanistan für Frieden halten Mission und ich werde bald wieder nach Hause kommen

13.12.2016, 18:34 Uhr
So sagen Sie mir, was Sie für ein Leben jetzt tun. Hast du jemals einen Mann in der US Armee kennengelernt?

13.12.2016, 18:37 Uhr
Ja wie ich auch. Nun, ich habe aus den Staaten für 2 Monate jetzt und ich bin auf eine Friedensmission hier in Kabul-Afghanistan. Eine sechsstündige Fahrt von Camp Eggers hier in Kabul in einem geheimen verstecken.

Midhnd554
13.12.2016, 18:37 Uhr
Ich bin in Maschinenbau in dort Armee, und ich bin ein Führer von 216 Männern hier draußen. Wir kümmern uns um alles auf den Lastwagen hier und fahren Männer auf das Feld für die Patrouille zu tun, unser Bestes, um Menschen hier sicher zu halten und versuchen, ein Lächeln auf ihre Gesichter setzen.

13.12.2016, 19:00 Uhr
Ja nicht einfach hier draußen sehr gefährlich in Afghanistan für Friedensmission und ich werde bald wieder nach Hause kommen.


13.12.2016, 19:01 Uhr
Sagen Sie mir, welche Arbeit Sie für ein Leben tun und bleiben Sie allein

13.12.2016, 19:09 Uhr
Ja sehr bald werde ich gerne mehr über einander erfahren. Ich bin glücklich für mich, das ist meine letzte Mission, weil ich im Ruhestand bin und will, um jemanden zu treffen, der bald schön ist, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen, warum ich mein Selbst an hier finde

13.12.2016, 19:11 Uhr
Gut haben Sie Kinder, die ich einen Sohn 14 Jahre alt habe und ich habe seit 5 Jahren verwitwet worden und Sie haben Sie Heirat und haben Kinder?


14.12.2016, 08:17 Uhr
Hallo Guten Morgen zu Ihnen. Sorry ich arbeitete den ganzen Tag bin ich hier jetzt, wenn wir einander emailen können.


14.12.2016, 08:17 Uhr
Also sag mir, warum bist du hier. Ich meine, was suchst du?

14.12.2016, 08:55 Uhr
Vielen Dank auch von Ihnen zu hören. Nun, so sagen Sie mir, Sie haben alle Menschen in der US Armee vor?

14.12.2016, 08:56 Uhr
Ich finde es sehr schön, wenn wir mehr über uns erfahren. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dir mehr über mich erzähle?

14.12.2016, 09:03 Uhr
Ich danke dir sehr. Als ich auch wollte, wollte ich Sie mehr kennen. Nun haben Sie Gmail-Adresse oder Skype, wenn wir auf Skype chatten können

14.12.2016, 09:14 Uhr
michaelnew200@gmail.com

14.12.2016, 09:15 Uhr
Das ist meine E-Mail-Adresse. Also sagen Sie mir, was ist Ihre E-Mail zu


14.12.2016, 09:22 Uhr
Skype: michael.wilson111@outlook.com



ermittelte Bildherkunft:
Das Bild im Taucheranzug entstand am 28. Mai 2010 und wurde mit einer KODAK P880 ZOOM DIGITAL CAMERA gemacht.
Das Bild vor dem Jeep enstand am 3. Januar 2004 und wurde mit einer KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA gemacht.

Das Bild vor dem Jeep und im Taucheranzug ist schon lange bei Scam bekannt:

sonstige Bemerkungen:

Verschleiert seine IP-Adresse mit dem Service von Host1: https://www.linkedin.com/company/digital...echnologies-ltd.
Host1Plus is an international hosting provider, offering a range of services from web, Cloud and VPS to reseller hosting. Founded in 2008, the company was carefully built to create high-value hosting services and true long-term relationships with their clients and supporters. The values Host1Plus owns today – reliability, tolerance, partnership - were rooted by their customers over the years of successful collaboration. Host1Plus currently has 8 server locations in Brazil, Germany, Lithuania, South Africa, the Netherlands, the United Kingdom and the United States. Their team strives to ensure immaculate network stability, solid server reliability and excellent customer care.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-12-14-095135_1280x1024_scrot.png   MichaelWilson_Army.jpeg   imgpsh_fullsize.jpeg   sj4tfd7gzi8m5u7nws27oyex4su1yt697qc5n9pc_4.jpg   skype-profil_MichaelWilson.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

Dean, Eric - 53, Glasgow, Part Time Assistant Manager.

#506 von godesia , 14.12.2016 20:07

Name, Vorname:
Dean, Eric

Alter, Wohnort, Beruf:
53, Glasgow, Part Time Assistant Manager. i am also a full time maintenance and refurbishment include supply of oil equipment

Kontakt über:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013984334390&fref=ts

Story:
Witwer, Frau tragisch an Krebs verstorben, keine Kinder - kommt aus Calgary/Kanada und wohnt in Glasgow - hat angeblich an der University of Strathclyde "Engineer" studiert - arbeitet sowohl part time als auch full time bei einer Schiffslinie Crystal Cruises - kriegt den Namen aber nicht immer richtig hin - sein Englisch ist grottenschlecht - geht über Fragen nach Wintersport hinweg - die beiden Personen (Frauen), die seine FB-Seite geliked haben, scheinen ebenfalls fakes zu sein

Originaltext:

I'm an easy-going, optimistic, secure man who is comfortable with who I am, possessed of a sharp wit and a wry sense of humor. I can be outspoken on some subjects but can appreciate other's opinions. I'm firmly in touch with my creative and artistic self and have forged careers in creative fields. I'm as handy around the house as I am in the kitchen and have completed some ambitious remodeling projects as well as successful parties and dinners

I enjoy the outdoors, jogging, I like dining out (especially candle light dinners) and sunsets on the beach. I love a been lovely man, a long walk and a star filled tropical night. I like to travel, I am honest, intelligent , easy going and with a good sense of humor . I am dependable, practical, fun to be with and mature, but sometimes I enjoy being childish as well.

I'm a very happy person with a positive outlook. I always try to see the good things in life. I am a very affectionate person. I enjoy to pamper and be pampered. I enjoy physical closeness, good conversation and harmony.I enjoy being with people but also need some quiet time occasionally to re-charge. I enjoy the adventure of trying out new things, going to new places with travel being one of my strong interests .

I want to know more about your family, your background, your life experiences, past relationships, your goals and dreams, your interests, and anything else you want to tell me. Your like and dislike? What are your hobbies? How old are you? What is your relationship status? What do you do for a living?
Eric
Who want to miss watching of Santa Dash, it's very interesting
ermittelte Bildherkunft:
über Google nicht zu ermitteln


Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 😉

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eric dean.jpg  

godesia  
godesia
Beiträge: 318
Registriert am: 13.12.2016

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 | Top

Frank Kee, 53, Autoexporteur, Grossbritanien bzw. Frankfurt

#507 von if6was9 , 15.12.2016 18:53

Frank Kee, 53, Autoexporteur, Grossbritanien bzw. Frankfurt

eMail: Frank.morgan007@yandex.com

Messenger-ID's:
Skype: live:frank.morgan007_1

Telefonnummer: whatsapp: +447742829819

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Frank_Kee, 53

Lebenssituation
Wohnort Frankfurt am Main
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 48 und 65
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder eines, lebt bei mir
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,78 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe keine Angabe
Sonstiges
Sternzeichen Schütze
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story: Britischer Autohändler der sich gerade in Frankfurt aufhält.

Originaltext :

Zitat
Frank_Kee, 53
Montag, 16:07 Uhr
Ja und was machst du jetzt?

12.12.2016, 16:23 Uhr
Ich bin auch im Büro und bald wird von der Arbeit zu schließen, weil ich einen Termin haben .. Was suchen Sie?

12.12.2016, 16:28 Uhr
Ja das gleiche hier und bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, die lange für immer dauert .. Wenn Sie auf whatsapp geben Sie mir Ihre Nummer für uns, besser zu plaudern und Fotos zu teilen .. Ich muss gehen...

12.12.2016, 16:32 Uhr
Ich bat um Ihre Nummer, damit wir durch Whatsapp kommunizieren können, wenn nur Sie ernst sind ... Ich arbeite als ein Geschäftsmann, der in der Versorgung von Autos und langen Anhängern zu den Firmen um die Welt befasst. Dieses Geschäft brachte mich nach Deutschland. Ich bin ursprünglich aus Großbritannien, aber ich bin jetzt hier in Deutschland

12.12.2016, 16:46 Uhr
Ich bin in Frankfurt und du kannst dir das in meinem Profil ansehen

12.12.2016, 17:00 Uhr
Ja, wie fühlst du dich darüber, weil wir nicht viel über uns wissen .. das ist, warum wir auf whatsapp kommunizieren können, aber du hörst mir zu

16.12.2016, 16:23 Uhr
+447742829819

Frank_Kee, 53
18.12.2016, 08:10 Uhr
Frank.morgan007@yandex.com



ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder zeigen den Italiener Renato Pergola
https://twitter.com/renatopergola
http://www.corriereirpinia.it/default.php?id=4&art_id=36101


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profil_Frank_Kee.jpg   corriere_renatopergola.png   google+profil_renatopergola.png   rsrt4b3ue5isxsgxtv39efjp4f31bjfbl1ar2dlh_4.jpg   twitter-profil_renatopergola.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 | Top

Francis Walkie, 51, England

#508 von if6was9 , 15.12.2016 19:36

Francis Walkie, 51, England

eMail: mrfrancis.walkie12@gmail.com

Telefonnummer: whatsapp: +44 7858801367

Messenger-ID's: Skype: live:mrfrancis.walkie12

benutzt veraltete Skype Version 6.18.32.106 vom 28. Juli 2014
(Operating system: Windows 2000/XP/2003/Vista/7/8)

Skype-IP-Adressen:
15.12.2016, 23:05 Uhr: 41.242.136.23

Geolocation data from ipinfo.io (Product: API, real-time)
IP Address 41.242.136.23
Country Ghana
Region Greater Accra
City Region Accra
ISP SURFLINE COMMUNICATION LIMITED
Organization Surfline internal use for EPC network Subscribers


Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Walkie12, 51,


Walkie12(51)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Lebenssituation
Wohnort Frankfurt am Main
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 40 und 60
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung Businessman
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal


Originaltext :

Zitat
Walkie12, 51
16.12.2016, 18:28 Uhr
Ich bin Walkie-und Sie?

können wir plaudern, um zu wissen, mehr über einander gut?

16.12.2016, 18:33 Uhr
Da Sie nicht haben, ein Bild hier, bitte geben Sie mir Ihre e-mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mich und Bilder austauschen.. bin sehr ehrlich und ernsthafte Frau auf der Suche nach meinem Leben partner auf dieser dating-Website, und der rest od my life.. ich Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe zu Lesen von you..mrfrancis.walkie12@gmail.com

16.12.2016, 18:43 Uhr
okay Liebe gib mir deine whatsapp Nummer

16.12.2016, 18:47 Uhr
+44 7858801367


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finya-Profil_Walkie12.jpg   pku9ok6vwj95i6fgib3uph1ovr4aiulkokwygm3n_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 | Top

RE: Francis Walkie, 51

#509 von Motzgurke , 15.12.2016 22:06

Zitat
können wir plaudern



Das wäre dann also quasi ein Walkie-Talkie.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


Elizabeth Quarcoopome, 30, Verkäuferin, Dodowa /Ghana

#510 von if6was9 , 20.12.2016 12:00

Elizabeth Quarcoopome, 30, Ghana

eMail: queeneliza3378@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: eliza23, 30


eliza23(30)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Lebenssituation
Wohnort Colmberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 50 und 75
für feste Partnerschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch



Story:

Zitat
am from Ghana west africa..single lady seeking for love and serious relationship



Originaltext :

Zitat

eliza23, 30 , 20.12.16, 09:55 Uhr
hi dear friend ,how ar you dong ..what do you seek for

eliza23, 30 , 20.12.16, 10:26 Uhr
am fine as well,am from Ghana west africa..single lady seeking for love and serious relationship ..what about you?

eliza23, 30 , 20.12.16, 10:31 Uhr
that is nice and very thoughtful of you...i don't have children but i will like to have some

eliza23, 30 , 20.12.16, 10:48 Uhr
sure drop your email address and i will send you through there..or you can send me an email to queeneliza3378@gmail.com and i will reply with my pictures


Zitat
Von: Elizabeth Quarcoopome <queeneliza3378@gmail.com>
Gesendet :Dienstag, 20. Dezember 2016 11:07
Well am a single lady for two years now ,i have no children and i look forward to having some with a serious man who knows what it takes to love and spend the rest of his life with the woman he loves ...i help my mother at her shop where she sells clothing's and other items..i sty with my mother in the same house with my little brother..am caring,honest and very much faithful with much love to give to the man who is ready to be Honest and faithful to me...these are some of my pictures and i look forward to a reply from you with more about yourself and your pictures as well
...
am in the eastern region of Ghana,do you know there ?
...
am ready to go anywhere my love takes me..i do not have a problem at all if i should have to come to Germany...
...
the name of my city is Dodowa,and i will be Glad to live with you in your house but firt thing first,i need be sure if we are now lovers or we will be before i can plan to come be with you in your house





sonstige Bemerkungen:
Es gibt ein facebook-Profil einer Elizabeth Quarcoopome in Accra, Ghana: https://www.facebook.com/elizabeth.quarcoopome

Es gibt auch ein google+ Konto mit dem Namen Elizabeth Quarcoopome, mit Bildern von Janessa Brazil, die oft für Scam-Profile verwendet werden: https://plus.google.com/113683095882633989692

Die Bilder von Janessa Brazil auf dem google+Konto von Elizabeth Quarcoopome: https://plus.google.com/photos/113683095...814284295430898

Eine Elizabeth Quarcoopome ist 2002 mit einer Adresse in London bekannt gewesen. Eventuell handelt es sich um Identitätsdiebstahl.
http://www.192.com/atoz/people/quarcoopo...n18/1479929319/

Unter dem selben Namen gibt es einen Eintrag für London NorthWest Health Care: http://www.sickle-thal.nwlh.nhs.uk/infor...miacentres.aspx
HARINGEY
Sickle Cell & Thalassaemia
Haringey Council
40 Cumberland Road
Wood Green
London
N22 4SG

Tel: 020 8489 3269
Fax: 020 8489 3032

Care Manager: Elizabeth Quarcoopome


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
google-brazil01.png   google-brazil02.png  

1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 20.12.2016 | Top

Hans Smith, 55

#511 von if6was9 , 20.12.2016 13:42

Hans Smith, 55

eMail: hanssmith888@gmail.com

Messenger-ID's:
whatsapp: +447936990197

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Ghartey


Ghartey(55)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

Mein Ideal!!! Hmmm!!! Ich würde lieben, jemanden in meinem Leben zu haben, dass ich meine Interessen mit einem Christ teilen, der Gott zuerst setzt. Ein guter Sinn für Humor ist auch für mich sehr wichtig. Ich würde gerne mit jemandem ein bisschen reisen mit ... Ich würde zufrieden sein, um den Nordwesten zu erforschen, für Vorspeisen .. Immer fragen, was ist auf der anderen Seite von yonder Berg .. Obwohl ich nicht wandern kann, Ich liebe es zu fahren .. klingt wie eine gute Möglichkeit, einen Sommertag zu verbringen? Als ein moralischer Mann, ist Intimität für diese besondere Liebe, aber ich würde gerne jemanden, der Hände halten und teilen Nähe, bis wir entscheiden, ob wir für einander bestimmt waren. Wie wäre es nur sitzen und chatten über eine Tasse Kaffee , Und vergessen Sie für den Rest der Welt für eine kleine Weile? Wenn Sie mögen, was Sie gelesen haben, fühlen Sie sich frei, an mich zu schreiben.
Mehr zeigen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Frankfurt am Main
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 45 und 69
für feste Partnerschaft
Kinder eines, lebt bei mir
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Geschäftszubehör & -ausstattung
Beschreibung Exporteur und Importeur
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 2,00 m
Figur normal
Augenfarbe grau
Haarfarbe braun / andere
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story:

Originaltext :

Zitat

Ghartey, 55 , 14.12.16, 14:04 Uhr
Ich bin guter Dank und wie geht es dir lieber?

Ghartey, 55 , 14.12.16,14:05 Uhr
Schön dich zu treffen, ich bin Hans und du selbst?

Ghartey, 55 , 19.12.16, 00:50 Uhr
Nett, Sie zu treffen, gut ich werde glücklich sein, viel über Sie zu wissen und was Sie auf diesem Aufstellungsort suchen. Ich bin ein neuer hier und bin auf der Suche nach einer ernsten Frau, die ich den Rest meines Lebens mit verbringen kann Aufrechtzuerhalten.


Ghartey, 55 , 20.12.16, 11:59 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mail noch einmal, In erster Linie danke für die Gelegenheit, die Sie mir angeboten haben, um Sie kennen zu lernen und ich muss sagen, bin neu auf Dating-Website und ich weiß nichts über diese Website , Sind Sie die einzige Frau, die ich hier getroffen habe, und ich werde glücklich sein, Sie kennen zu lernen, wie Zeit auf geht .. Ich denke, dass wir beide nicht hier häufig kommen und es ist nett, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse teilen können Mit mir, so dass wir E-Mails für einige Zeit austauschen können, um jede andere gut kennen zu lernen, wie die Zeit weitergeht, wenn Sie nichts dagegen haben .. Vielen Dank und ich werde glücklich sein, hier von Ihnen bald, wenn Sie nichts dagegen haben ..

Hans..

Ghartey, 55 ,20.12.16, 13:09 Uhr
Vielen Dank und meine E-Mail-Adresse ist {hanssmith888@gmail.com} Ich werde gerne von Ihnen mit einigen Fotos von Ihnen hören ..Have einen Segen Tag ..

Ghartey, 56, 03.01.2017, 11:37 Uhr
Ja, ich habe WhatsApp und Sie können mir Ihren Kontakt zu senden, so dass wir auch schreiben können uns ihre Zeit geht auf..

Ghartey, 56, 05.01.2017, 11:21 Uhr
+447936990197



ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind bereits alle bekannt dafür, bei Scam verwendet zu werden.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-12-20-133219_1280x1024_scrot.png   2016-12-20-133221_1280x1024_scrot.png   2016-12-20-133223_1280x1024_scrot.png   2016-12-20-134505_1280x1024_scrot.png   2016-12-20-134729_1280x1024_scrot.png   2016-12-20-134958_1280x1024_scrot.png   68jlwoic1uwdrdonsjvx1c8prq2jksdotwmpxykf_4.jpg   c7lcoru5ee8nuy4b1mmt1v37ejp5vv7zlqp10pby_4.jpg   g5g3tl4umqdvtrrb3em5ifg8yxykbkdz3p6wg1kf_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 | Top

John Harry, 55, US-Soldat auf peacekeeping mission im Irak

#512 von if6was9 , 21.12.2016 21:19

John Harry, 55, US-Soldat auf peacekeeping mission im Irak

eMail: Johnharryspecialtyservices@hotmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: johnharry1960, 55

Lebenssituation
Wohnort Bandau
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat

johnharry1960, 55, 20.12.2016, 13:43 Uhr
Hallo, wie geht es dir nett, dich zu treffen bitte in Kontakt bleiben. Auf dem Eingang Ihrer Antwort schicke ich Ihnen meine Fotos, ich kann durch email erreicht werden.

Johnharryspecialtyservices@hotmail.com



Zitat
Von John Harry <johnharryspecialtyservices@hotmail.com>
Gesendet Mittwoch, 21. Dezember 2016 18:46
Hallo, ich hoffe, Sie fühlen sich großartig heute! Es tut mir leid für eine späte Antwort nur jetzt fand ich Ihre Antwort in meinem Junk-Mail. Eigentlich bin ich aus den USA aber derzeit im Irak für eine peaekeeping Mission. Ich freue mich auch, eine deutsche Frau zum ersten Mal zu treffen. Ich habe einige meiner Fotos angebracht und jetzt erwarte ich auch Ihre.

Auf dem Eingang Ihrer Antwort erzähle ich Ihnen mehr über mich. John




ermittelte Bildherkunft:
Die privaten Bilder sind aus dem Jahr 2010.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001.jpg   002.jpg   026.jpg   033.JPG   038.JPG   046.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 | Top

Bryce, John Adam - ?, Kabul, Brigadegeneral

#513 von godesia , 21.12.2016 23:29

Name, Vorname:
Bryce, John Adam

Alter, Wohnort, Beruf:
?, Kabul, Brigadegeneral

Kontakt über:
https://www.facebook.com/profile.php?id=...hc_ref=NEWSFEED
public: https://en-gb.facebook.com/people/John-A...100014512242962



Story:
verwitwet

eMail-Adresse: jbryce147@yahoo.com

ermittelte Bildherkunft:

http://bit.ly/2hISs5n

Das Bild zeigt den früheren First Class Sergeant Daniel Auxier.

Von seiner Website, auf der er sich für einen lokalen Parteiposten bewirbt: http://danforward14.wix.com/danforward14a#!events
About me...

I was born in Providence, RI on April 29, 1979 and lived in and around Providence until age 18. After graduating from Lincoln High School in 1997, I joined the US Army as a Combat Engineer.

Later, I served as an Infantryman and Military Policeman. I served in various leadership positions throughout the U.S. and abroad, participating in 5 tours of duty in the Global War on Terror; specifically 3 combat tours in Iraq.

I was promoted to Sergeant First Class ahead on my peers and currently serve in the U.S. Army Reserves. My top awards include; the Combat Action Badge, Order of the Gold Cavalry Spurs, the Army Staff Identification Badge, the Meritorious Service Medal, the Joint Service Commendation Medal, the Army Commendation metal with 4 oak leaf clusters, the Joint Service Achievement Medal, and the Army Achievement Medal with 1 oak leaf cluster.

My professional training includes: U.S. Army Infantry, Combat Engineer, Traffic Management Specialist, and Military Police schools, several leadership academies in which all 3 of them I graduated top of my class, the U.S. Army Combat Life Saver course for Paramedic skill sets, the U. S. Army Physical Security Course, U.S. Army Action Officer Course, and Unit Prevention Leader Course.

I currently reside at 927 Smith Street, Providence, RI. I am a small business owner and operator. My compay, Aegis Property Management, LLC is my primary source of income and also a source of great pride.

When I returned from my last Tour in Iraq, I decided to continue my service as a U.S. Army Reservist. Like many Rhode Islanders, I found it difficult to find employment when I returned to my neighborhood. I started my business in 2008 and have found many unique and clever ways to grow my business and client base despite the current condition of Rhode Island's economy.

My campaign for Providence City Council was recommended by many of my friends and neighbors. For all my adult life, I have dutifully served my Country and I made the obvious conclusion to continue to do so through my civill service tfor the City of Providence.

Politically speaking, I have always found myself between the Republican and Democratic parties. Feiscally sound and socially progressive, I have always believed in smaller government, less taxes, and more personal freedoms.

I am a natural born problem solver, and I have the leadership - proven in action - that will help guide this city back towards greatness.



Nachtrag 04.01.2017: Jetzt auch aktiv als John Adam Bruce: Kategorie: Love Scams - Military (weltweit)


Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 😉

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15400388_120322028461538_6777094551941600382_n.jpg   15541704_120294361797638_1615282933312176645_n.jpg   15590356_133057580521316_7718904690750611751_n.jpg  

godesia  
godesia
Beiträge: 318
Registriert am: 13.12.2016

zuletzt bearbeitet 04.01.2017 | Top

Anita, 29

#514 von if6was9 , 25.12.2016 09:51

Anita, 29

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Jinja0246, 30

Story:

Zitat
23.12.16, 19:42 Uhr
Ich bin aus Deutschland aber bin ein Mix-Rennen wie mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter ist aus den USA aber lebe in Deutschland
23.12.16, 20:09 Uhr
Ich bin Anita durch Namen, 29 Jahre alt ... einzeln ohne Kinder und nie vorher geheiratet worden. Meine Eltern starben, als ich 20 Jahre alt war und seitdem habe ich mit meiner armen Großmutter gelebt, die jetzt auf einem kranken Bett ist, während sie unter Nierenproblem leidet, also mußte ich meinen Job quittieren und auf sie aufpassen. .



Originaltext :

Zitat

23.12.16, 15:44 Uhr
Woow schön und die gleiche Sache, um Sie auf dem Weg an Anita und bin neu hier ..
Schönes Profil, ich möchte mehr über Sie wissen?

23.12.16, 19:42 Uhr
Ich bin aus Deutschland aber bin ein Mix-Rennen wie mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter ist aus den USA aber lebe in Deutschland wie mein Profil sagt ...

23.12.16, 19:53 Uhr
Im Moment kann ich sagen, aber ich bin sicher, dass dies nicht unser letzter und erster Chat werden, wie werde ich Ihnen sagen, wie die Zeit vergeht, wie ich brauche, um einige ein oder zwei Dinge zuerst ...

23.12.16, 20:02 Uhr
ok

23.12.16, 20:09 Uhr
Ich bin Anita durch Namen, 29 Jahre alt ... einzeln ohne Kinder und nie vorher geheiratet worden. Meine Eltern starben, als ich 20 Jahre alt war und seitdem habe ich mit meiner armen Großmutter gelebt, die jetzt auf einem kranken Bett ist, während sie unter Nierenproblem leidet, also mußte ich meinen Job quittieren und auf sie aufpassen. .
Was ist mit Ihnen ?

24.12.16, 00:48 Uhr
Ja, ich vermisse meine Eltern sehr viel, aber es gibt nichts, was ich tun kann, darüber, wie ich mit meinem Leben bewegen müssen ... so erzählen Sie mir mehr über sich selbst, wenn Sie nichts dagegen haben?

24.12.16, 19:22 Uhr
Okay ich sehe ... Ich bin auch auf der Suche nach einem Mann, der geht, mich zu lieben, wie ich tun werde.
Kann ich Ihre gmail Adresse haben, damit wir dort sofort chatten können, wann immer wir müssen?



ermittelte Bildherkunft:
Das Bild erscheint mehrmals auf der australischen Dating-Seite RSVP

Profil wurde auf Finja.de inzwischen gelöscht.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1xw71ldwtquxk1amftk0vfk299qkrrn1br4bl1em_4.jpg   2016-12-24-102248_1280x1024_scrot.png   google-img-jinja0246.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 | Top

Felix Azzopardi - 45, San Francisco, Ingenieur

#515 von if6was9 , 27.12.2016 10:59

gemeldet von Mitglied Ella:
Name, Vorname:
Felix Azzopardi

Alter, Wohnort, Beruf:
45, San Francisco, Ingenieur

E-Mail-Adressen:
felixazzopardi3@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+60 10 960 3361

Kontakt über:
Tinder

Story:
Ingenieur auf einer Bohrinsel in der Nähe von Malaysia. Geschieden , keine Kinder , Mutter lebt noch , sucht eine Frau . Hat angeblich viel Geld und würde auch nach Deutschland ziehen. Wollte mir Dokumente und über 100.0000 US-Dollar schicken. Da die Bohrinsel von Piraten angegriffen wird.

Nachtrag:
ehemaliges Facebookprofil: facebook.com/profile.php?id=100010694220368FelixAzzopardi

Zitat
The Following Facebook Male Profile Has Been Reported As Being Used By Fraudsters:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Scammer Data:
Felix Azzopardi
Fake Male
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010694220368
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verification Data:
11774 / October 26, 2016 at 2:13 pm
176.97.55.114
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
This was reported on an Entry Point for the SCARS Compliant Anti-Scam Data Reporting Network™ which automatically distributes fraudster data across its whole network that includes: Websites, Social Media, Law Enforcement & Government, Money Transfer Services, and more. Source [SCARS AS]


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f67t7330p10007966n2_PZqfrzXh.png   f67t7330p10007966n3_BpgCtsfh.png   f67t7330p10007966n4_uyJdFBbn.jpg   f67t7330p10007966n5_ywesthka.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 27.12.2016 | Top

James, 49

#516 von if6was9 , 27.12.2016 21:43

James, 49

eMail:
artsculpturedesignpham@gmail.com
bemyshadow101@gmail.com

Messenger-ID's:
My BBM (blackberry Messenger) number- 7B88F3F8.

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Bemine101, 49, Beratzhausen


Bemine101(49)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

I'm a single guy, loving and caring , I like simple things and I do appreciate every woman. I'm looking for good woman for friendship and relationship.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Beratzhausen
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 37 und 67
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Internationaler Handel & Entwicklung
Beschreibung Self employed
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haarfarbe schwarz / kurz
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche ja, gelegentlich
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
Persönliches Statement

I'm a single guy, loving and caring , I like simple things and I do appreciate every woman. I'm looking for good woman for friendship and relationship.


Zitat
Bemine101, 49, 19. 12.16, 10:09 Uhr
How are you doing this morning, I'm James, single and looking for good woman for relationship , I'm interested in getting to know you. Hope to read back from you. Thanks.

Bemine101, 49 , 25.12.16, 09:33 Uhr
Please ask me any question you want to know about me, I ll respond to you as soon as posible. Please can you send me your picture. Merry Christmas

Bemine101, 49 , 27.12.16, 08:46 Uhr
This my email address, artsculpturedesignpham@gmail.com.
I only have BBM messenger on my phone.
My BBM (blackberry Messenger) number- 7B88F3F8.
Thanks a lot

Bemine101, 50, 31.12.2016, 07:47 Uhr
How are you doing this morning dear, can you send me picture thru your email ? Will love to know you better. I'm a single man, seeking for serious relationship.

Bemine101, 50, 31.12.2016, 22:47 Uhr
i send see any picture, send the picture to bemyshadow101@gmail.com .
james.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-12-18-finya-profil-bemine101-01.png   2016-12-18-finya-profil-bemine101-02.png   2016-12-18-finya-profil-bemine101-03.png   2016-12-18-finya-profil-bemine101-04.png   2cg98iusqkb957cczign0l5ko89dhvfhf7dqezja_4.jpg   aadisvpi0sbr292b5x20gm8kisq8pks5afnwu9pp_4.jpg   lemqo096oc5vhgwib932nqveuqpsgwj0eq7t3jdl_4.jpg   qbbx9jyvn21q4m6aoygn7fsha7y821r9w5oe1hnq_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 | Top

Scammer bei Finya, onlinestatus

#517 von if6was9 , 27.12.2016 22:12

Hier eine Übersicht von männlichen /weiblichen Scammerprofilen die bei finya noch aktiv sind, sortiert nach onlinestatus.
Für die meisten dieser Profile gibt es hier im Forum bereits ein Scammer-Profil. Bitte dafür Suchfunktion nutzen. Teilweise wurden inzwischen Bilder auf den Finya- Profile gelöscht, bei den Scammer-Profilen hier im Forum sind sie aber bei den meisten schon abgespeichert.

Weiblich:
maevaadou4879, 36, Zuletzt online: ist online
cherrylove2015, 26, Zuletzt online: gestern
femlak, 31, Zuletzt online: gestern
Timeless2016, 36, Zuletzt online: letzten Sonntag
welchglanzs, 24, Zuletzt online: letzten Freitag
nancymarsha, 36, Zuletzt online: letzten Freitag
Joealla1, 36, Zuletzt online: letzten Mittwoch
bbosko1969, 47, Zuletzt online: vor 7 Tagen
theresah_200, 35, Zuletzt online: vor 13 Tagen
kellz990, 32, Zuletzt online: vor 22 Tagen
honesth, 35, Zuletzt online: vor 26 Tagen
Nameba177, 33, Zuletzt online: vor 28 Tagen
lisafin, 33, Zuletzt online: vor einigen Wochen
joycey86, 32, Zuletzt online: vor einigen Wochen
rozel1, 32, Zuletzt online: vor einigen Wochen
Jm_his25, 25, Zuletzt online: vor einigen Wochen
fionarose, 32, Zuletzt online: vor einigen Wochen
einsamenliebe1, 36, Zuletzt online: vor einigen Wochen
echtlieb0001, 32, Zuletzt online: vor einigen Wochen
Abigail6262, 30, Zuletzt online: vor Monaten
Clark34, 38, Zuletzt online: vor Monaten
rossy44, 37, Zuletzt online: vor Monaten
Loree321, 32, Zuletzt online: vor Monaten
countrybaby, 30, Zuletzt online: vor Monaten
uandme4, 36, Zuletzt online: vor Monaten
nancy, 35, Zuletzt online: vor Monaten
liebe4hartz,39, Zuletzt online: vor Monaten
woodylara, 32, Zuletzt online: vor Monaten
Tonishir67, 34, Zuletzt online: vor Monaten
Kylien, 34, Zuletzt online: vor Monaten
munheather, 33, Zuletzt online: vor Monaten
Bellarose0, 35, Zuletzt online: vor Monaten
iiamjad, 33, Zuletzt online: vor Monaten
lonelinez1, 29, Zuletzt online: vor Monaten
rossy44, 37, Zuletzt online: vor Monaten


Männlich:
JohnAdams, 54, Zuletzt online: ist online
Ghartey, 55, Zuletzt online: heute
Bemine101, 49, Zuletzt online: heute
jamescoleman, 54, Zuletzt online: heute
hart100, 52, Zuletzt online: letzten Sonntag
sikapa, 55, Zuletzt online: letzten Samstag
Midhnd5, 54, Zuletzt online: letzten Freitag
Henry3, 48, Zuletzt online: letzten Donnerstag
Lifeofwebb, 55, Zuletzt online: vor 8 Tagen
psalm1, 52, Zuletzt online: vor 9 Tagen
davidlucio, 52, Zuletzt online: vor 15 Tagen
neujames02, 52, Zuletzt online: vor 17 Tagen
georgeharrison, 55, Zuletzt online: vor 18 Tagen
Goodkunk, 53, Zuletzt online: vor 20 Tagen
George12, 55, Zuletzt online: vor 23 Tagen
George9, 47, Zuletzt online: vor einigen Wochen
psalmact61, 60, Zuletzt online: vor einigen Wochen
filipy987, 55, Zuletzt online: vor Monaten
george201, 56, Zuletzt online: vor Monaten
George16, 57, Zuletzt online: vor Monaten
munichmann, 57, Zuletzt online: vor Monaten
Revmikael, 84, Zuletzt online: vor Monaten


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


1 Mitglied findet das Gut!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Gary bei Tagged

#518 von Ziege , 30.12.2016 10:23

Gary M, 46 Petit Abidjan-Youkou, Cote D'Ivoire
Email: garymatt3@gmail.com

Link zum Profil: http://www.tagged.com/profile.html?uid=6044789113



Zitat
Hi, is nice meeting you here I'm Gary from USA. I just came across your profile here and deemed is necessary to write you, meanwhile I am a navy in the marine unit, I will like to know more about you, your occupation or the kind of work that you do, am still single not yet married and I will like to have something with you in the future my dear. Gary



Zitat
Ich bin glücklich, ein wenig mehr über Sie zu wissen, um ehrlich zu sein, bin neu hier und ich denke, dass es besser sein wird, wenn wir mehr in unserer privaten eMail kommunizieren können, ist dieses mein: garymatt3@gmail.com Ich warte auf Ihre eMail In meiner Mailbox oder Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse hier, damit ich Sie per E-Mail.


 
Ziege
Mentor
Beiträge: 525
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 | Top

Ethan Carter 2

#519 von Nixe34 ( gelöscht ) , 30.12.2016 20:18

Ethan Carter
Ethan Malte Carter

Kontakt über finya.de Mitte November 2016
Finya Account: ECARTERIRL
Facebook: Ethan Malte Carter

Handynr. 0027640656709

Kontakt für Western Union Überweisung:
Wanieta Arends:
Handynr. 0027614553743
wanieta.arends@yahoo.com



In Deutschland geboren (Mutter deutsche aus Bad Segeberg) und sein Vater aus Irland (Galway).
Im Moment lebt er noch in Südafrika Cap Town wo er als Projekt Manger im Berich Architektur arbeitet. Er plante um den 20.12.2016 herum nach Hamburg zu ziehen wo er ab Januar einen neuen Job beginnen würde (Hat dort auch Studiert). Doch vorher musste er ein Verwaltungsprojekt in Bosnien abschließen. Er erzählte mir das ihm dort eine Maschine kaputt gegangen ist und das er von dort kein Geld von seiner Bank in Südafrika bekommen würde, sogar das ihn die Regierung für einen Tag ins Gefängnis gesteckt hätten. Für die Maschine wollte er allerdings noch kein Geld. Anfangs hat er mir erzählt das sein Vater in Italien im Krankenhaus liegt und auf eine Herztransplantation wartet. Nun kam das Problem das er für die OP Geld an das Krankenhaus überweisen muss und ja nicht an sein Konto ran kam. Seine Freunde haben angeblich die Summer bis auf 5.000 Euro zusammen und ich habe dann diese Summe überwiesen. Ne Woche später waren seine Roaming aufgebraucht und ich habe an seine Bekannte Wanieta Arends versucht Geld über Western Union zu überweisen.

Da diese aber zur Zeit ebenfalls außerhalb am Arbeiten war, sollte ich das Geld an ihren Assistenten Ayanda Mabuya weiterleiten. Als sein Handy dann wieder funktionierte tauchten gleich Probleme mit dem Vater auf und es musste ein Spezialist besorgt werden für den ich dann nochmal 7.000 Euro überwies. eigentlich wollten wir uns am 10.12 in Hannover treffe, aber es gab Probleme mit einer Lieferung und er konnte deswegen nicht nach Deutschland kommen. Das nächste treffen war für den 22.12 angesetzt. ab dem 17.12 musste er dann auf einem Projektbereich arbeiten wo er keinen Empfang hatte. Da hat er wohl dann meinen Whatsapp Kontakt geblockt den ich konnte ihn da nicht mehr erreichen, als ich auf seiner Nummer angerufen habe, habe ich ne Nachricht von ihm bekommen das ich ihn abends auf dem Handy anrufen soll. Ab da war dann die Voicemail dran für 2 Tage danach wechselte die Voicemail mit der Ansage " Die Nummer die sei gewählt haben ist falsche, überprüfen sie diese und versuchen es nochmal" während der Weihnachtszeit habe ich ihn dann wiederholt gegooglelt, da der Name Carter wohl öfters verwendet wird bin ich auf einer Scammer Seite gelandet wo er nicht dabei war. Da war ein Button der mich auf einen TV Beitrag brachte wo ihr erwähnt wurdet. Obwohl ich ihn gleich am Anfang gegoogelt habe, konnte ich über ihn nix finden bis auf sein Facebookprofil und einige Radio Beiträge. Nach dem ich den Beitrag gesehen habe habe ich euch gegoogelt und musste dann erschreckend feststellen das er euch mit der gleichen Masche schon bekannt war:
Romance Scammer stellen sich vor III. (25)



Bankverbindung:
Accountno.: J. Aiyegbeni
IBAN: IT22A0760105138231264931268
BIC : BPPIITRRXXX
adress: No. 13, via Milano, Rome Italy
Bank: Banco Posta

Assistent: Ayanda Mabuya

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ethancarter.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20161108-WA0000.jpg   IMG-20161114-WA0007.jpg   Screenshot_2016-11-05-15-39-24-1.png   download_20161109_124206.jpg   download_20161109_124214.jpg   download_20161109_124217.jpg   download_20161109_124220.jpg   download_20161109_124222.jpg   download_20161109_124225.jpg   download_20161109_124230.jpg   download_20161109_124234.jpg   download_20161109_124340.jpg   download_20161117_181709.jpg   download_20161117_181726-1.jpg   download_20161117_181726.jpg   download_20161117_181826.jpg   download_20161117_181838.jpg   download_20161117_181843.jpg   download_20161117_181847.jpg   download_20161117_181852.jpg   download_20161118_110712-1.jpg   download_20161118_110712.jpg  

Nixe34
zuletzt bearbeitet 02.01.2017 11:36 | Top

Logan, Philip - General, derzeit in Syrien

#520 von floh67 , 01.01.2017 17:08

gemeldet von unserem Mitglied Nianco
Name, Vorname:
Logan, Philip

Alter, Wohnort, Beruf:
General, derzeit in Syrien

Kontakt über:
facebook

"... General Philip Logan. Er hat sich auf meiner FB Seite angemeldet und um "Freundschaft" gebeten. Nach einigen Wochen hat sich eine "Seelenverwandschaft" ereignet. Angefangen von Heiratsantrag bis hin zu der Glaube an Gott und der Wille ein Haus zu kaufen. damit seine zwei Töchtern Jenny und Lucy ein zu Hause bekommen. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und die mutter vor 4 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Der "General" Philip kommt aus Birmingham UK und ist seit 6 Jahren mit einem Sonderauftrag in Syrien. Dann kam natürlich das unschöne Ende. Er hat mir ein Geheimnis anvertraut. Er muss 600.000$ von Syrien nach Europa bringen die aus Oelgeschäften erwirtschaftet wurden. Nun kam die Frage, nachdem der UN Kurier bereits auf dem Flug zu mir war, ob ich helfe. Der Kurier meldete sich mit einer Telefon Nummer aus Indonesien und wollte per Western Union 1500€ um die Kontrolle der Box zu vermeiden. Ich bekam dann eine Email und ich sollte das Geld an eine Frau in Indonesien senden. Das habe ich natürlich nicht getan, also ich habe keinen materiellen Schaden genommen. ..."


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz