Banda, 36, Kosmetikerin, Manila
eMail: caring.banda39@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: future39
Wohnort Hurtingöd
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 36 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Biotechnologie
Beschreibung beautician
Sprachen Deutsch, Niederländisch, andere
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Größe 1,68 m
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / lang, lockig
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich sehr gut
Habe Lust auf ...Sag du's mir!
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Story: Die gottesfürchtige Banda lebt mit ihrem Sohn bei ihrer Mutter in Manila. Vor 7 Jahren verlor sie ihren Mann im Irak-Krieg.
Originaltext :
Zitat
future39, 36, 2.1.17, 07:38 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mail und ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich will, Sie besser kennen, wenn Sie nichts dagegen haben, erzählte mir etwas über sich selbst. Sie können mir eine Mail auf caring.banda39@gmail.com oder auf Skype als caring.banda ablegen. hoffe, von Ihnen bald und frohes neues Jahr zu hören
Zitat
From: love banda, caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 00:09:15 -0800
Hallo , danke für Ihre süße Post und es hat mein Gesicht Lächeln aufsetzen, sobald again.i denken Sie haben genossen die Weihnachten und Neujahr, irgendwie bin ich Banda single-Frau mit einem Kind und seit nunmehr 7 Jahren single. Ich verlor seinen Vater, wenn er nur 2 Jahre alt war, starb er im Irak-Krieg.
Ich habe dunkle schwarze Haare, braune Augen und lange Haare. Ich bin autark, schöne, glückliche, sichere, selbstbewusste! ich bin Kosmetikerin, ich liebe meine job.i wie Musik, lesen, Schwimmen, Kochen, Wandern am Strand und beobachtete Bewegung! ich bin bodenständig mit Sinn für honor.
i Leben in Manila mit meiner Mutter da ich meinen Sohn Vater ich bewegen verloren habe, ich bin die einzige Tochter von meinen Eltern. Ich betrachte mich als süße, charmante und liebevolle Frau. Ein familienorientiertes Person. Ich bin auch eine einfache Frau, durchdachte und einfach zu sein. Ich bin ernst, wenn es darum geht, der Umgang mit einer Beziehung. Ich mag indoor & outdoor-Aktivitäten. Ich halte mich Fit und gesund. Ich habe immer Bewegung und gesunde Lebensmittel zu essen. Ich lebe mit einem einfachen Leben. Ich versuche, mein Leben auf Kurs zu halten und konzentrierte sich auf Gottes Willen für mein Leben. Da ich in meinem Glauben gewachsen sind, habe ich Gott in meinem Leben auf erstaunliche Weise arbeiten gesehen. Ich bin in der Lage, auf das Wachstum konzentrieren spiritually.as Christ mein Lieblings Vers ist Psalm 37:4, "erfreuen Sie sich an den Herrn und er wird Ihnen die Wünsche Ihres Herzens." Ich bin gekommen, zu erkennen, dass Gott weiß, dass ich eine Beziehung mit einem erstaunlichen Mann Gottes, Wunsch, fürsorglich, liebevoll, ehrlich und treu ist. jemand, der nicht mir weh oder betrügen auf mich aber immer mir die Wahrheit sagen. Ich habe während meiner Momente des Zweifels Komfort in diesem Vers gefunden. Ich weiß, lernen wir alle gut kennen und wissen, was jeder Körper in life.to finden Sie eine wahre Liebe ist ein großes Geschenk von Gott, denn wenn Ihr liebt Sie alles haben wollen. alles was wir brauchen ist Vertrauen und Verständnis, weil sie alle wichtig sind, wenn es um Beziehungen geht. hoffe, bald von Ihnen zu hören und bleiben gesegnet.
From: love banda caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 00:31:53 -0800
Okay, das ist mein Bild für Sie und hoffe, es gefällt euch. können Sie mir etwas über sich selbst sagen? Ich will dein Bild zu sehen, hoffe, bald von Ihnen zu hören
From: love banda caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 01:14:45 -0800
Entfernung ist kein Problem es nur Miles und es werden geschlossen mein Vertrauen und Verständnis, wenn es wahre Liebe. Wenn es um Beziehungen geht das wichtigste ist Vertrauen und Verständnis in diesem finden Sie was Sie suchen, aber Distanz kommt nicht Zoll, wenn Sie wirklich interessiert, einander kennen zu lernen sind können wir zunächst gegenseitig besser kennen und sehen, was als nächstes passiert. sehen Ihre Bilder zu? haben Sie Google Mail-Treffpunkt Chat, mit denen wir es zu chatten kann
ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind bereits bekannt bei anderen Scam-Seiten.
Fotos sind gestohlen von http://photobucket.com/images/seejulie