Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Banda, 36, Kosmetikerin, Manila, caring.banda39@gmail.com

#521 von if6was9 , 02.01.2017 10:27

Banda, 36, Kosmetikerin, Manila

eMail: caring.banda39@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: caring.banda

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: future39

Lebenssituation
Wohnort Hurtingöd
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 36 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Biotechnologie
Beschreibung beautician
Sprachen Deutsch, Niederländisch, andere
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Größe 1,68 m
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / lang, lockig
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich sehr gut
Habe Lust auf ...Sag du's mir!
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story: Die gottesfürchtige Banda lebt mit ihrem Sohn bei ihrer Mutter in Manila. Vor 7 Jahren verlor sie ihren Mann im Irak-Krieg.

Originaltext :

Zitat

future39, 36, 2.1.17, 07:38 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mail und ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich will, Sie besser kennen, wenn Sie nichts dagegen haben, erzählte mir etwas über sich selbst. Sie können mir eine Mail auf caring.banda39@gmail.com oder auf Skype als caring.banda ablegen. hoffe, von Ihnen bald und frohes neues Jahr zu hören




Zitat
From: love banda, caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 00:09:15 -0800

Hallo , danke für Ihre süße Post und es hat mein Gesicht Lächeln aufsetzen, sobald again.i denken Sie haben genossen die Weihnachten und Neujahr, irgendwie bin ich Banda single-Frau mit einem Kind und seit nunmehr 7 Jahren single. Ich verlor seinen Vater, wenn er nur 2 Jahre alt war, starb er im Irak-Krieg.

Ich habe dunkle schwarze Haare, braune Augen und lange Haare. Ich bin autark, schöne, glückliche, sichere, selbstbewusste! ich bin Kosmetikerin, ich liebe meine job.i wie Musik, lesen, Schwimmen, Kochen, Wandern am Strand und beobachtete Bewegung! ich bin bodenständig mit Sinn für honor.

i Leben in Manila mit meiner Mutter da ich meinen Sohn Vater ich bewegen verloren habe, ich bin die einzige Tochter von meinen Eltern. Ich betrachte mich als süße, charmante und liebevolle Frau. Ein familienorientiertes Person. Ich bin auch eine einfache Frau, durchdachte und einfach zu sein. Ich bin ernst, wenn es darum geht, der Umgang mit einer Beziehung. Ich mag indoor & outdoor-Aktivitäten. Ich halte mich Fit und gesund. Ich habe immer Bewegung und gesunde Lebensmittel zu essen. Ich lebe mit einem einfachen Leben. Ich versuche, mein Leben auf Kurs zu halten und konzentrierte sich auf Gottes Willen für mein Leben. Da ich in meinem Glauben gewachsen sind, habe ich Gott in meinem Leben auf erstaunliche Weise arbeiten gesehen. Ich bin in der Lage, auf das Wachstum konzentrieren spiritually.as Christ mein Lieblings Vers ist Psalm 37:4, "erfreuen Sie sich an den Herrn und er wird Ihnen die Wünsche Ihres Herzens." Ich bin gekommen, zu erkennen, dass Gott weiß, dass ich eine Beziehung mit einem erstaunlichen Mann Gottes, Wunsch, fürsorglich, liebevoll, ehrlich und treu ist. jemand, der nicht mir weh oder betrügen auf mich aber immer mir die Wahrheit sagen. Ich habe während meiner Momente des Zweifels Komfort in diesem Vers gefunden. Ich weiß, lernen wir alle gut kennen und wissen, was jeder Körper in life.to finden Sie eine wahre Liebe ist ein großes Geschenk von Gott, denn wenn Ihr liebt Sie alles haben wollen. alles was wir brauchen ist Vertrauen und Verständnis, weil sie alle wichtig sind, wenn es um Beziehungen geht. hoffe, bald von Ihnen zu hören und bleiben gesegnet.

From: love banda caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 00:31:53 -0800
Okay, das ist mein Bild für Sie und hoffe, es gefällt euch. können Sie mir etwas über sich selbst sagen? Ich will dein Bild zu sehen, hoffe, bald von Ihnen zu hören


From: love banda caring.banda39@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 01:14:45 -0800
Entfernung ist kein Problem es nur Miles und es werden geschlossen mein Vertrauen und Verständnis, wenn es wahre Liebe. Wenn es um Beziehungen geht das wichtigste ist Vertrauen und Verständnis in diesem finden Sie was Sie suchen, aber Distanz kommt nicht Zoll, wenn Sie wirklich interessiert, einander kennen zu lernen sind können wir zunächst gegenseitig besser kennen und sehen, was als nächstes passiert. sehen Ihre Bilder zu? haben Sie Google Mail-Treffpunkt Chat, mit denen wir es zu chatten kann




ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind bereits bekannt bei anderen Scam-Seiten.
Fotos sind gestohlen von http://photobucket.com/images/seejulie


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13.JPG   16.jpg   2017-01-02-101057_google-seejulie.png   22.JPG   ed.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Vivian Smith, 30, London, vivian_smith01@hotmail.com

#522 von if6was9 , 02.01.2017 10:32

Vivian Smith, 30, London

eMail: vivian_smith01@hotmail.com

Messenger-ID's: Skype: live:vivian_smith01

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: viv12345, 30,

Lebenssituation
Wohnort Lonnerstadt
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 30 und 74
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat

viv12345, 30, 02.01.2017, 08:44 Uhr
Hallo, danke für die Überprüfung meines Profils. Ich bin neu auf dieser Seite und nur lernen, wie es funktioniert. Aber ich sehe, dass wir aufeinander abgestimmt sind. Wenn Sie mein Profil mögen und dieses weiter nehmen möchten, schicken Sie mir Ihre eMail-Adresse und ich verspreche Ihnen, dass nicht enttäuscht werden.
Warten auf Ihre E-Mail-Adresse
Umarmungen

viv12345, 30, 02.01.2017, 08:50 Uhr
vivian .. Können Sie mir bitte Ihre eMail-Adresse schicken, damit ich Ihnen mehr über mich erzählen kann und sogar mehr meiner Bilder mit Ihnen teilen.

viv12345, 30, 02.01.2017, 09:00 Uhr
Wenn Sie mehr über mich wissen möchten. Kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse: vivian_smith01@hotmail.com

Received: from DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) by DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) with mapi id 15.01.0817.009; Mon, 2 Jan 2017 10:15:01 +0000
From: vivian smith vivian_smith01@hotmail.com

Hallo liebes ,

Vielen Dank für die Prüfung auf mein Profil und für Ihre E-Mail-Adresse ... aber ich bin neu in diesem und ich habe keine Erfahrung mit viel Sex, Vergnügen und Spaß mit Fremden vor, aber ich möchte mit Ihnen haben ... Ich bin Vivian smith .... ich lebe in London Großbritannien ... Ich habe einsam für einige Zeit nach dem Erleben einer Herz-Pause von meinem Ex-Mann .. Ich möchte Sie vielleicht treffen, können wir einander genießen, wenn wir uns treffen und müssen Arrangieren über Treffen einander, aber ich möchte, dass Sie mir mehr über Sie erzählen und senden Sie mir Ihre Bilder .. was denkst du über meine Bilder? hoffe du magst sie ?

Warten auf Ihre Antwort und schönes Treffen Sie.

Umarmungen

Received: from DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) by DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) with mapi id 15.01.0817.009; Mon, 2 Jan 2017 12:07:11 +0000
From: vivian smith vivian_smith01@hotmail.com

Gut, von Ihnen zu hören, lieber xxxxx, gut sorgen sich nicht um mein Langstrecken- oder Alter, weil Alter gerade eine Zahl zu mir ist, und ich bin bereit, vorbei zu kommen, um Sie zu treffen, egal der Abstand aber ließ fortfahren, mehr über einander zu wissen Erste .. Ich habe hier in London seit ich meine Schule beendet. Ich will mehr über Sie wissen. Sind Sie verheiratet ? Wie viele Kinder haben Sie ? Womit verdienst du dein Geld ? Wie groß bist du? Erzähl mir mehr von deiner familie Was suchen Sie hier online? Wie oft kommen Sie online? Was sind Ihre Erfahrungen im Online-Verhältnis? Schlecht und gut? Haben Sie jemals jemand online vor? Haben Sie ein Mädchen, das Sie für jetzt? Antworten Sie bitte alle meine Fragen, bevor Sie mehr über mein Selbst erzählen und ich hoffe, dass meine Fragen nicht viel ist? Es tut mir leid !!

Ps: senden Sie mir mehr von Ihren Bildern

Warten auf Ihre Antwort bald.
Küssen und umarmen.


Received: from DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) by DB6PR0601MB2391.eurprd06.prod.outlook.com ([10.169.213.22]) with mapi id 15.01.0817.009; Tue, 3 Jan 2017 09:31:35 +0000
From: vivian smith vivian_smith01@hotmail.com
Date: Tue, 3 Jan 2017 09:31:35 +0000

Hallo ,

danke für deine Nachricht !! Ich möchte, dass Sie einige der Fragen in meiner vorherigen Nachricht beantworten. Hier sind einige mehr über mich, hoffentlich kann es in einigen Leerzeichen über mich ausfüllen. Ich wurde in Deutschland (Berlin) geboren. Ich besuchte die ersten 2 (1/2) Jahre der Schule dort, bevor ich nach Großbritannien nach dem Tod meines Vaters zog, ging ich mit meiner Mama nach Großbritannien, um den Rest meiner Schule hier in Das Vereinigte Königreich Ich bin in einem Kirchenhintergrund aufgewachsen, als ich im Berliner Methodisten / Presbyterian lebte, als wir dann nach Großbritannien wechselten, wechselten wir in die Baptistenkirche.

Ich glaube an Gott . Ich wurde in eine Familie von drei geboren, die meine Mama, meinen Vati und mich miteinschließt, ich graduierte gerade von der Krankenpflegeschule spätes letztes Jahr an der YALE Universität US, aber habe nicht einen Job noch erhalten, weil mein ganzer Plan auf dem Treffen basiert Seelenverwandte, weil ich glaube, dass ist einer der bedeutendsten des Lebens. Meine Mama ist aus Deutschland und mein Vater ist Engländer. Mein Daddy ist spät, wir haben ihn bis zum terminalen Krebs vor Jahrzehnten verloren, und meine Mumie arbeitet jetzt als Missionar der britischen Baptistenmissionare, sie ist derzeit auf einem Missionsfeld ...

Ich war für eine Weile einzeln gewesen, nachdem ich einen Herzzerfall von meinem Exmann erfahren hatte, trennten wir uns einfach, weil die neue Liebe, die in ihm wuchs, meinem besten Freund gegenüber war. Also ja ich habe jetzt einen starken Rücken Knochen und bin in der Lage, Dinge loszulassen und weiterzugehen, trotz der Wirkung der Schmerzen, die mir aus meiner Vergangenheit Beziehung geholt, habe ich mich zusammen gekoppelt und bereit, Liebe eine andere Chance, mich zu verschlucken . Für mich ist die Distanz kein Problem, ich bin bereit, nach Deutschland zurückzukehren, wenn ich diesen speziellen Mann gefunden habe.

Ich mag neue Dinge ausprobieren, denn es gibt viel zu sehen, auch bei der Erkundung neuer Orte. Ich werde lieben, Ihnen einige Fragen zu stellen, glauben Sie an Schicksal? ..... glauben Sie an Gott? Ich bin neu in dieser Online-Dating .... Ich glaube, in Schicksal wie jeder ist in dieser Welt für einen Grund, auch wie groß oder klein, dass Grund sein kann. Ich bin mehr als bereit jetzt, um jemanden kennen zu lernen aus den richtigen Gründen und zeigen mit Respekt und Freundlichkeit, warum ich mit ihnen sein will.

Ich hoffe, dass ich nicht gelangweilt Sie zu viel, wie ich bin immer noch daran interessiert, wollen mehr über Sie wissen. Ich hoffe, wir leben einander im Traum. Mein Herz ist zerbrechlich und will nicht wieder verletzt werden, ich glaube an die Liebe und die Kraft der Liebe, und ich diskriminiere nicht, ich werde für einen Mann gehen, der die Kriterien meiner Suche eindeutig erfüllt, es gibt noch mehr Mit dir zu teilen, aber das wird sein, bis ich von dir höre, hoffentlich wirst du mit mir reden.

Prost,
Vivian


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
v118.jpg   v126.jpg   v128.jpg   v56.jpg   v66.jpg   v68.jpg   v82.jpg   v92.jpg   viv12345-finya-profilbild.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Rosemary Blessing, 31, blessingrose67@gmail.com

#523 von if6was9 , 02.01.2017 19:36

Rosemary Blessing, 31, Norwegen

eMail: blessingrose67@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: blessingrose67, 31, Auerbach

Lebenssituation
Wohnort Auerbach
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann


Originaltext :

Zitat

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 16:53 Uhr
Frohes neues Jahr zu Ihnen, guten Tag zu Ihnen

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 16:55 Uhr
Ich bin Rosemary und wie über Sie?

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 17:12 Uhr
Wie ist Ihr Name und können Sie mir etwas mehr über sich selbst und Ihr persönliches Interesse auf dieser Seite erzählen?

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 17:12 Uhr
Email: blessingrose67@gmail.com

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 17:17 Uhr
Ich hoffe nur, wir könnten mehr über einander per E-Mail wissen, wo ich sogar teilen kann mein Bild mit Ihnen, weil ich gerade registriert mein Profil hier auf finya.

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 17:21 Uhr
Können Sie mir Nachricht an meine E-Mail senden oder Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse okay ..

blessingrose67, 31, 02.01.2017, 17:21 Uhr
blessingrose67@gmail.com


From: Rose Blessing , blessingrose67@gmail.com
Date: Mon, 2 Jan 2017 10:24:04 -0800

Hallo Danke für deine Nachricht und ich möchte, dass du mir auch ein paar Bilder von dir schickst .. Dies sind einige Bilder von mir hier ..
Rosemary



Ich freue mich, mit Ihnen zu sprechen, ich lebe in Norwegen und wie über Sie, können Sie mir sagen, etwas mehr über sich selbst und für wie lange haben Sie mit Finya und was sind Ihre persönlichen Interesse wurden auf der Website




ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder stammen aus dem Jahr 2007 und sind bereits dafür bekannt für Scam verwendet zu werden.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-01-02-google-01.png   2017-01-02-google-02.png   DSCN1161.JPG   DSCN1418.JPG   dscn1161exif.png   dscn1418exif.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Jane, 29, London, callmejane10@gmail.com

#524 von if6was9 , 04.01.2017 08:19

Jane, 29, London

eMail: callmejane10@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: cutiejane, 29, Berlin

ersönliches Statement

Ich halte mich für eine einfache Person, süß, empfindlich, loyal und romantisch, aber auch entschlossen.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 36 und 75
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Hotel & Gaststätten
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,71 m
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz / lang, lockig


Originaltext :

Zitat
cutiejane, 29, 03.01.2017, 09:34 Uhr
Hallo an euch, Mein Name ist Jane und ich bin neu auf dieser Seite, Ihr Profil wirklich interessiert mich und ich werde gerne mehr über Sie wissen.
Also, kann ich Ihre E-Mail-Adresse für weitere Konversation?
Danke

cutiejane, 29, 03.01.2017, 23:09 Uhr
Ich komme aus London
Also, schreiben Sie mir meine E-Mail für weitere Konversation

callmejane10@gmail.com




ermittelte Bildherkunft:
Das Bild ist gestolen vom Twitteraccount des Londoner Models Emma Green; https://twitter.com/emmagreenmodel


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-01-03-finya-profil-cutejane.png   2017-01-03-twitter-emmagreen.png   7wsx283e99t3j5g5t278m27uuxpnsaggiz2zk6zl_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Sandra Wilson, 42, USA, Krankenschwester für UNHCR in Syrien, sandar.wilson57@gmail.com

#525 von if6was9 , 06.01.2017 12:08

Sandra Wilson, 42, USA, Krankenschwester für UNHCR in Syrien

eMail: sandar.wilson57@gmail.com (Der Schreibfehler in der eMail ist echt.)

Messenger-ID's: Skype: heilda.milson1

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: good_1, 42, Münchberg

Lebenssituation
Wohnort Münchberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch



Story: ich bin halb deutscher und halb Amerikaner. Aber jetzt bin ich in Syrien arbeiten.. ich arbeite als Krankenschwester mit der (UNHCR) so helfen wir Flüchtlingen, die verletzt wurde und bin Hebamme

Originaltext :

Zitat

good_1, 42, 06.01.2017, 11:35 Uhr
Naja, bin auch ein neues Mitglied hier und bin der Suche nach einem Mann zu verbringen den rest meines Lebens mit....Ich war single seit 6 Jahren Und Sie..

good_1, 42, 06.01.2017, 11:36 Uhr
Und wird Sie, wie in Kontakt bleiben mit mir, damit wir sehen können, wo die Zukunft hält, wie auch...
Kann ich Ihre E-Mail-Adresse oder Skype-Namen, so dass wir plaudern können, gibt es viel zu wissen über das jeweils andere...

good_1, 42, 06.01.2017, 11:41 Uhr
sandar.wilson57@gmail.com

good_1, 42, 06.01.2017, 11:50 Uhr
sandra



per eMail:
From: sandar wilson sandar.wilson57@gmail.com
Date: Fri, 6 Jan 2017 03:52:09 -0800
Ich denke, da wir gerade erst kennengelernt, wir sollten uns die Zeit nehmen, und bin sicher, die Dinge werden besser, wenn Sie wirklich widmen unserem selbst, zu einander und machen sich diese Freundschaft in eine Großartige Gelegenheit, dass wir uns nie gelehrt oder jemals Träumen,Was glaubst du?

From: sandar wilson sandar.wilson57@gmail.com
Date: Fri, 6 Jan 2017 03:55:53 -0800
Auch ich bin nicht vollständig ein deutscher, ich bin halb deutscher und halb Amerikaner.. ich wurde in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber im Alter von 4 Jahren bewegt wurde, zu UNS, wo haben Sie gelebt mein ganzes Leben Zeit...Und ich werde kommen zurück nach Deutschland, um live mit dem Mann, den ich treffen können hier....

From: sandar wilson sandar.wilson57@gmail.com
Date: Fri, 6 Jan 2017 05:19:21 -0800
Gut, ich werde immer zu Deutschland in rund 3 Wochen Zeit..Aber jetzt bin ich in Syrien arbeiten.. ich arbeite als Krankenschwester mit der (UNHCR) so helfen wir Flüchtlingen, die verletzt wurde und bin Hebamme...

Aber wenn ich komme nach Hause ich werde glücklich sein, wenn Sie kommen können und pic me up oder Was denkst du..??



ermittelte Bildherkunft:
Das Bild gibt es auch auf der "Russenbraut"-Website bride.ru: "Alla", 39, Sankt Petersburg
http://bride.ru/ph/htcgi/ladies/931/931341P1.html


Die Bilder die per eMail zugesendet wurden sind auch hier bekannt: http://www.raklagever.co.il/match/15.4-8.5.16/index.htm


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15870843_223436668108762_258050245_n.jpg   15878758_223436728108756_175526097_n.jpg   2017-01-06-skypeprofil-heilda-milson1.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Grace, 35

#526 von if6was9 , 06.01.2017 12:20

Grace, 35

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: greesn, 35, Würzburg

Lebenssituation
Wohnort Würzburg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Krankenschwester
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Berufsschule
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,98 m
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond / lang
Sonstiges
Sternzeichen Löwe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
greesn, 35, 06.01.2017, 11:50 Uhr
Hallo, danke für Ihre Nachricht, die Sie mir schicken.
Das war so nett von dir.
Ich bin die einzige Tochter meiner Eltern.
Ich liebe, Gartenarbeit und das Reisen zu lesen.
Sehr kreativ, ich liebe zu kochen.
Ich genieße Kunst und Musik, aber eher klassischen Jazz, R & B und Oper.
Ich suche jetzt jemanden, der mein Leben versteht
Und bereit, die Reise des Lebens mit mir zu teilen.
Ich werde gerne Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Whatsapp-Nummer haben, damit wir mehr über unser Selbst erfahren können.

LG Grace




ermittelte Bildherkunft:
Bilder wurden gestohlen von der Schauspielerin Aditi Bajpai aus London
http://www.castingcallpro.com/uk/actor/profile/aditi-bajpai
http://www.starnow.co.uk/aditibajpai1


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-01-06-finya-profil-greesn.png   2017-01-06-starnow-bajpai01.png   2017-01-06-starnow-bajpai02.png   kp6zcml6u90vd0ewppq87jgtyyi4wgjmrvf04evi_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 | Top

Robert Baker, 57, USA, Edelsteinhändler, robertbaker565@hotmail.com

#527 von if6was9 , 06.01.2017 17:16

Robert Baker, 57, USA, Edelsteinhändler

eMail: robertbaker565@hotmail.com

Messenger-ID's:
Skype:
mit der eMail-Adresse gibt es zwei Profile bei Skype:
robert.baker987, Chicago, Illinois
und
live:robertbaker565

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Mawuli57

Lebenssituation
Wohnort Berlin
Beziehungsstatus verwitwet
Suche eine Frau zwischen 47 und 70
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder mehrere
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung Geschäftsmann
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere / kurz
Sonstiges
Sternzeichen Jungfrau
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen



Originaltext :

Zitat
Mawuli57, 57, 23. Dezember 2016, 22:15 Uhr
Thanks for your respond, am Robert and am new here.Originally am American but but now am here in Germany for a business meeting.,

Mawuli57, 57, 03.01.2017, 13:57 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort, und es tut mir leid für meine verspätete Antwort wurden sehr beschäftigt, die ganze Zeit, die ist, warum ich nicht viel Zeit, um Ihre E-Mails rechtzeitig zu beantworten, sondern wird Lichtung, wenn wir beide E-Mail-Adresse tauschen können, wo wir beide bekommen können Um mehr über einander wissen, was denkst du? Bin in Deutschland fast einen Monat und einige Tage jetzt, ..arbeit als Edelsteinbesteck (Einzelhandel). Ich verwendete das Wort Einzelhändler einfach, weil oft kaufen diese Edelsteine aus Bergbau-Unternehmen, weil ich eine Beziehung mit diesen Bergbau-Unternehmen nach einer Zeit des Landes, um mit ihnen zu arbeiten

Mawuli57, 57, 03.01.2017, 14:04 Uhr
thanks for your response, and am sorry for my late reply have been very busy all the time that is why i dont get much time to reply your emails on time, but will be glade if we can both exchange emails address where we can both get to know more about one another, what do you think? am in Germany almost a month and some days now, ..working as gem stone treat (retail). I used the word retailer simply because often buy these gems from mining companies because I have to establish a relationship with these mining companies after a period of land to work with them

Mawuli57, 57, 05.01.2017, 22:47 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort noch einmal. Ich bin hier in Deutschland fast einen Monat und einige Tage jetzt, habe ich E-Mail-Adresse aber ich habe nicht Whatsapp, also diese meine eMail-Adresse, ich werde glücklich sein, wenn Sie mit mir durch eMail in Verbindung treten können, damit wir beide können, um mehr über zu lernen einander, robertbaker565@hotmail.com



ermittelte Bildherkunft:
Die eMail-Adresse robertbaker565@hotmail.com ist hier schon seit 15.11.2015 bekannt: https://www.christliche-partner-suche.de...ser.php?seite=6


Das Bild ist bekannt dafür bei Scam verwendet zu werden.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Dr.William, James - 64, Texas, Arzt , jameswilliam78@hotmail.com

#528 von Spürnase , 08.01.2017 18:31

Name, Vorname:
Dr. William, James

Alter, Wohnort, Beruf:
64, Texas, Arzt - zur Zeit in Syrien stationiert

E-Mail-Adressen:
jameswilliam78@hotmail.com
onlineunitednation.org.uk@hotmail.com

Adresse der Agentur zur Betrugsbekämpfung :
United Office in Ghana, Vereinten Nationen Betrugsbekämpfung

Messenger-ID's:
Skype live:jameswilliam78_1

mit onlineunitednation.org.uk@hotmail.com gibt es ein Skype-Profil:
live:onlineunitednation.org.uk
Voller Name: onunited nationonline

Kontakt über:
Skype Freundschaftsanfrage am 17.11.2016

Story:
er hat sich bei mir vorgestellt als Mitarbeiter der UN der betrogenen Frauen und Männern bei der Beschaffung des verlorenen Geldes helfen kann, dazu hat er mir eine E-mail Adresse gegeben die angeblich zur Agentur der UN gehört, die vor Ort in Ghana nach den Cams fahnden und Sie dort ins Gefängnis bringen wollen ,
Fakt war der Punkt, ich sollte erst mal 450 Euro für die Agentur bezahlen, damit bei Zugriff auch ein Haftbefehl erteilt werden kann.


Bankverbindungen:

Ich habe das Geld immer über Azimo.com versendet , das ging dann immer an die Commercial Bank in Nungua, Accra.



Das Bild von "Dr. James William" zeigt den ukrainischen Politiker Vitaly Nemilostivy: https://www.facebook.com/vnemilostivyj

Nachtrag 10.1.2017: Offenbar sind es die gleichen Scammer wie unter "General Jerry Wilson": Romance Scammer stellen sich vor III. (27)


 
Spürnase
Beiträge: 13
Registriert am: 17.12.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Linda Peters, 38, US-Soldatin, peterslinda825@gmail.com

#529 von if6was9 , 08.01.2017 20:43

Linda Peters, 38, US-Soldatin

eMail:
peterslinda825@gmail.com
Linda.peters100@outlook.com


Messenger-ID's:
Skype:
Skype-Name: live:linda.peters100 (Linda.peters100@outlook.com)
Voller Name: Linda Peters

Es gibt weitere 4 Profile mit dem Namen Linda Peters.

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Romance00, 38,


Romance00(38)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

Ich liebe das Leben, liebe meine Familie und habe immer noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann ohne jemanden einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um das Leben und seine Probleme geht.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Petersaurach
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 50 und 75
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Agrarwirtschaft
Beschreibung Ask me
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Größe 1,70 m
Figur normal
Augenfarbe grau
Haarfarbe braun / kurz, lockig
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Story: Beide Elternteile verstorben, ihr Onkel brachte sich um weil seine Frau ihn betrog, hat nur noch ihren Hund Max.

Originaltext :

Zitat

Romance00, 38, 08.01.2017, 18:44 Uhr
Hallo .. Freude dich zu treffen. wie geht es dir heute ? Ich bin neu auf dieser Seite ein Freund hatte mich zu unterzeichnen, da ich nicht vertraut bin auf dieser Website. Mein Name ist Linda. Ich ging durch Ihr Profil und es zog mich so sehr, dass ich beschlossen, Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Ich möchte mehr über Sie wissen. Haben Sie eine E-Mail-Adresse oder Skype? Ich möchte Ihnen meine Fotos schicken .. Meine E-Mail (peterslinda825@gmail.com) Ich werde warten, um von Ihnen zu hören bald ..

Linda x

Romance00, 38, 08.01.2017, 19:46 Uhr
Ja mein Skype ist (peterslinda825@gmail.com) fügen Sie mich jetzt und kommen jetzt online. Ich warte auf dich online, gib mir deinen skype name




Zitat
Received: by 10.28.24.199 with HTTP; Sun, 8 Jan 2017 11:05:18 -0800 (PST)
From: Linda Peters peterslinda825@gmail.com
Date: Sun, 8 Jan 2017 19:05:18 +0000
Message-ID: CAMk_iM2AQZpARcuT_gzkG0g-2O6mFciOKmq8s_hzm0fL6sH4QA@mail.gmail.com
Subject: Something about me
Hallo Dear,

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, das ist Linda aus Finya. Ich freue mich, wenn wir uns Zeit nehmen, uns gut kennen zu lernen ..

Sie wissen, diese Welt ist wie einige, manchmal Dinge wie wir wollen, bekommen wir. Und manchmal ist es schlecht für uns, ich habe durch eine Menge von Schmerzen und Stress. Ich glaube, Gott hat einen Grund für alles, und er wird sicherlich geben uns unser Verlangen, jederzeit.

Ich verlor meine beiden Mama und Papa am selben Tag bei einem Unfall, konntest du glauben, dass es an einem sehr glücklichen Tag passiert ist, nahmst du meine Mutter beste Freunde Geburtstag, und wenn sie auf dem Weg nach Hause war, war sie von einem sehr großen Abschnitt .
Ich war mit meinem Onkel, der so viele Jahre Militärmann in New York war, mehrmals wünsche ich meinen Eltern, dass sie sehen, wer ich heute bin.

Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, verlor meinen Onkel vor ein paar Jahren, beging er auch Selbstmord und starb, weil seine Frau ihn betrogen. Ich vermisse meine Familie manchmal, Die einzige Familie, die ich jetzt gelassen habe, ist mein Hund Max, ich glaube an jemand, um eine nette und nette Familie zu treffen, also bauen wir alle eine reizende Familie, Alle Kinder adoptieren meinen Mann, wie meine eigenen Kinder .

Ich habe in der militärischen 9 Jahre habe ich in einer Beziehung nur einmal gewesen, ich glaube an Humor, und ich respektiere die Würde der anderen so viel. Ich suche einen ehrlichen, fürsorglichen, aufrichtigen, treuen, verständnisvollen, treuen Mann mit gutem Humor, ein Mann, der mich lieben wird und würde gerne den Rest seines Lebens mit mir verbringen.
Ich liebe das Leben, liebe meine Familie und habe immer noch etwas Liebe mit einem besonderen Volk zu teilen. Das Leben kann ohne jemanden einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es ums Leben und seine 'Fragen geht.

Seien Sie ehrlich, freundlich sich sorgend, liebend, guter Sinn für Humor, leichtes Gehen, freeride, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Leute ..... Ich bin eine Dame, die Leben leben, wie ich bin. Ich glaube nicht an morgen, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens werden noch kommen ... Ich bin für jemanden, der für eine lange Zeit Beziehung, die zu Liebe und Sorge um mich führen kann keine Sorge, weil es hier sein wird Sein,.

Ich würde ein romantisches halten, ich glaube nicht, dass das Leben jenseits der 'großen Leidenschaft ist. "In der Wirklichkeit ist es mehr über bequeme Kameraden. Ich bin eine sehr lustige Person, die Leute liebt, liebt zu lachen, ich sorge sehr viel, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Ich bin ein loyaler Freund Haben Spaß, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als Kern meiner Persönlichkeit ist sehr cool, respektiere ich meine Würde.

Ich bin aufgeregt, neue Plätze zu sehen, neue Leute zu treffen und neue Dinge zu tun. Ich bin kein Kämpfer und ich behaupte nicht, dass das Leben zu kurz ist, aber ich schätze die Freundschaft und Intimität.
Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße zum Abendessen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, genieße zu lernen und habe einen tiefen Respekt und Liebe für die Kinder. Ich bin von der Welt und von verschiedenen Kulturen fasziniert und würde mehr über sie genießen .... Ich liebe, zu lachen und mag über Leute mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Leute, die anders und sogar schrullig sind.


Ich komme zu Ende und werde bereit sein, von Ihnen zu hören ..



ermittelte Bildherkunft:
Selbe Bilder wurden auch bei diesem Scam verwendet: Romance Scammer stellen sich vor III. (15)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5.jpg   l 61.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Jerry Wilson, General der US Army in Syrien, jerrywilson770@gmail.com

#530 von if6was9 , 10.01.2017 09:16

Jerry Wilson, General der US Army in Syrien

eMail:
General Jerry Wilson: jerrywilson770@gmail.com
Chef der Klinik - Johnson.douglas60@yahoo.com,
Arzt der Klinik, Dr.Smith - williamssmite868@yahoo.com,
Mr. Frank, Polizeiinspektor, frankmurphy392@yahoo.com
Anwalt des Generals: mageau.generaljohn@yahoo.com
Diplomat Machintuch Amanruwar:
info.unitednationdelivering@yahoo.com

Messenger-ID's:

1. Skype: jerry.wilson633
2. Skype: mit der eMail-Adresse jerrywilson770@gmail.com gibt es ein weiteres Skype-Profil: dimtschik2, Voller Name: Jerry Wilson, New York
"Dimtschik" ist ein Spitzname für "Dimitri"
3. Sohn Edwin und Mr. Frank, Polizeiinspektor, Skype ID: edwinnboy
4. Anwalt des Generals: Skype ID: johnjohn79214

5. Zu der eMail-Adresse des "Chef der Klinik - Johnson.douglas60@yahoo.com" gibt es vier Skype-Profile:
Morrison.J.Douglas, Skype: francescamusso1942, Texas, US
Johnson Douglas, Skype: live:7d5ae17545d26d6b, Texas, UM
Johnson Douglas, Skype: live:382fcf3b06153120, Texas, UM
Johnson Douglas, Skype: johnson.douglas61, Texas, US


6.Zu der eMail-Adresse des "Arzt der Klinik, Dr.Smith - williamssmite868@yahoo.com" gibt es zwei Skype-Profile:
Doctor Williams smite, Skype: emaema1029, Texas, US
William Smite, Skype: live:164afb98431a76c7, Texas, UM


Telefonnummer:
Geldempfänger Ekuajemi Edwin Ejirohene: Tel.Nr. +233 238 366 238 .
Chef IGP John Kudalor, Chef der Polizei , Tel.Nr. +233 544 331 767,
Krankenschwester von Sohn Edwin: Tel.Nr. +233 236 891 278
Diplomat Machintuch Amanruwar: Handy +49 15735985338s

Kontakt über Skype-Freundschaftsanfrage am 14.04.2016


Story: General Jerry Wilson, stationiert in Syrien, ist kurz vor dem Ruhestand, der sich durch verschiedene Umstände immer wieder hinauszögert: ein neuer General muss eingearbeitet werde, es fehlt Geld für ein Flugticket , sein Sohn der zur Zeit noch in Ghana in eine Internationale US Schule geht ist krank und braucht dringend Medikamente etc.

Geldforderungen:
Die ersten Geldforderungen kamen im Mai für seinen kranken Sohn (16) , der auf einer US Schule in Accra/Ghana ist und im Krankenhaus liegt, es wurde Geld für die Behandlung und Medikamente fällig.

Ein Diplomat namens Machintuch Amanru hat dann im Auftrag von General Jerry Wilson eine Kiste mit 6,5 Millionen Dollar am Düsseldorfer Flughafen bei der Sicherheitsfirma zum Aufbewahren gegeben . Erst wurden 6670,- Euro fällig für den Import der Kiste, dann 1850,- Euro für die Yellow Card zur Freigabe der Kiste und dann wollte der Diplomat noch 1350,- Euro für sein Flugticket von New York nach Düsseldorf.

Der General wollte dann am 20.12. nach Deutschland kommen, dafür muß man aber erst 1500,- Euro nach Nigeria überweisen, weil dort für US Angehörige in Syrien die Tickets erworben werden.

Bankverbindung:
Überweisungen gingen über azimo.com an die "KNC-Ghana Commercial Bank Nungua, Nungua Street Nr.34 , Accra/ Ghana"
Abgeholt wurde das Geld durch Ekuajemi Edwin Ejirohene, Tel. 233 238 366 238
Es gibt eine Western Union Auszahlungsstelle in Nungua: http://locations.westernunion.com/gh/gre...90485aa418dd4d2
GHANA COMMERCIAL BANK NUNGUA Gcb Near Cold Store Bus Stop Nungua, Greater Accra +233-302715351


ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder wurden gestohlen von General Douglas M. Frazer
https://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_M._Fraser
http://www.af.mil/AboutUs/Biographies/Di...s-m-fraser.aspx


Anmerkung: Die Scammer haben offenbar versucht sich als "Retter" nochmal etwas Geld zu holen: es sollten 450 Euro für eine Verhaftung gezahlt werden. Siehe Dr. James William Romance Scammer stellen sich vor III. (27)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-01-10-googlesearch.png   f100t7379p10009004n3_scmwFQTH.jpg   f100t7379p10009004n5_jNUZvQRE.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

RE: Jerry Wilson, General der US Army in Syrien

#531 von Spürnase , 10.01.2017 15:59

ich habe die Unterlagen, das es direkt in der Bank abgeholt wurde und zwar musste der Empfänger vor Ort angeben, dass das Geld durch 1 st African Financial Service abgeholt wird. Mit Foto im Ausweis, danach wurde ich über Azimo.com sofort per Mail benachrichtigt , das der Empfänger sich ausgewiesen hat und somit das Geld erhält.
Zuvor musste ich die Transaktionsnummer der Bank nach Ghana melden, ohne die wäre nicht gezahlt wurden. Es war für die Mugus immer Stress, wenn Sie zur Bank mussten und nicht einfach zum WU Standort


 
Spürnase
Beiträge: 13
Registriert am: 17.12.2016


Irina, 33, Floristin, bogdairis@gmail.com

#532 von if6was9 , 16.01.2017 10:13

Ira / Irina, 33, Floristin

eMail: bogdairis@gmail.com


Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: astra17, 37, Stuttgart

Persönliches Statement

Ich bin was ich bin.. Ich lasse mich weder von schönen Worten noch tiefen Blicken beeinflussen. Intelligent, eloquent und schlagfertig. Ich verstehe Ironie und lache gern. Gelassen, souverän und leise lächelnd, nehme ich die kleinen Provokationen entgegen. Ich kann überraschen, kann sprachlos machen, aber würde mich niemals als vernünftig bezeichnen. Trotz aller Verruchtheit besitze ich Niveau und Stil und mag die großen und kleinen verrückten Dinge des Lebens...
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort 70… Stuttgart
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann ab 36 Jahre
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch nicht vorhanden
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Bibliotheken
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,64 m
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond / lang
Sonstiges
Sternzeichen Steinbock
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, aufgehört


Originaltext :

Zitat

astra17, 37 , 11.1.2017, 15:51 Uhr
hallo!
bogdairis@gmail.com
es ist meine email. kontakt zu mir bitte.
ich zeige ihnen meine fotos. seien sie nicht schüchtern!
oder lassen sie mir einfach ihre email adresse.



per eMail von bogdairis@gmail.com

Zitat
Received: from [10.100.13.2] ([31.148.219.50])
by smtp.gmail.com with ESMTPSA id g197sm27053407wmd.15.2017.01.15.23.36.09 (version=TLS1 cipher=AES128-SHA Bits=128/128);
Sun, 15 Jan 2017 23:36:11 -0800 (PST)
Date: Mon, 16 Jan 2017 10:35:50 +0300
From: Ira bogdairis@gmail.com

Subject: Hallo!

Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh, dass Sie mir einen Brief geschrieben hat. Es funktioniert! Und wir können unseren Dialog beginnen heute. Vielleicht sollten wir uns besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen.
Also, mein Name ist Irina. Ich bin schon 33 Jahre alt. Seien Sie nicht überrascht, das ist wirklich mein wahres Alter, und ich weiß nicht ausblenden. Ich arbeite als Floristin. Bei einfacheren Bedingungen, dann Blumen im Blumenladen ich verkaufe. Ich habe eine leichte Aufgabe. Ich habe vier Jahre lang hier gearbeitet, weil ich es mag. Ich habe einen flexiblen Zeitplan, und ich bin immer wieder, umgeben von Blumen! Ich habe Ihnen ein paar Bilder von mir in einem Brief, dass Sie vielleicht wissen, wie ich aussehe. Ich denke, es ist wichtig. Ich hoffe, dass mein Aussehen Sie erfüllt. Sag mir, wenn ich nicht dein Typ bin. By the way, ist mein Höhe 166 Zentimeter. Mein Gewicht ist 54 kg. Ich dachte, dass diese Informationen auch für Sie wichtig sein.
Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um neue Leute zu treffen. Das ist eine neue Erfahrung, und es ist immer interessant. Wenn Sie mich besser wissen wollen, würde ich darüber sehr glücklich sein. Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, und ich frage Sie mir mehr über Ihr Leben zu erzählen. Und ich werde Ihnen mehr über mein Leben erzählen, auch in meinem nächsten Brief. Wir werden unseren Dialog allmählich entwickeln.
Ich bitte Sie, vergessen Sie nicht auf meine Fotos zu kommentieren. Ich möchte Ihre Meinung darüber zu wissen.
Einen schönen Tag noch!
Irina.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Kathryna James, 44, kathrynajames891@gmail.com

#533 von if6was9 , 16.01.2017 10:35

Kathryna James, 44,

eMail: kathrynajames891@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: kathryn, 44, Nürnberg


kathryn(44)
Aktivität:

Profil
100 Fragen
Gästebuch


Persönliches Statement

Ich denke, dass Erfolg im Leben durch Anstrengung, Leidenschaft und Spaß bestimmt werden kann. Ich glaube nicht an Märchen und glückliche Zwecke zu glauben, ich glaube an aufrichtige Beziehung und Gleichheit der Partner. Ich bin sehr leidenschaftlich. Allerdings ist es erreichbar nur nach Anwendung meines Verstandes auf Beziehung und erkennen, dass es sich lohnt. Ich kann manchmal manchmal fern, aber das ist nur eine Maske der weiblichen Schwäche und meine vergangenen Herzwunden. Ich neige dazu, stabil in der Beziehung zu sein und mein Bestes zu tun, um diese Beziehung work.I schauen, um den perfekten Gentleman, der mir eine Zukunft geben kann, zu heiraten. Ich bin glücklich, dass er sein eigenes Leben in unserer Ehe hat und ich möchte Teil aller Entscheidungen sein, die gemacht werden müssen.
Mehr zeigen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 30 und 75
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Alternative Medizin
Beschreibung Pflege
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Fachhochschule
Äußerliches
Foto-Voting* 9,0
Größe keine Angabe
Figur keine Angabe
Augenfarbe keine Angabe
Haarfarbe keine Angabe
*) Das Foto-Voting ist immer auf das Haupt-Profilfoto bezogen
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat

kathryn, 44
Heute, 02:13 Uhr
Hallo

Vielen Dank für Ihre Nachricht und wirklich schätzen, dass eine Menge von Ihnen, auch bin neu auf dieser Online-Dating-Sache und wirklich freuen uns auf die Begegnung mit diesem besonderen Mann, der mich mit Liebe und Respekt zu behandeln E-Mail-Adresse, die wir kommunizieren können auf? Ich werde hier enden und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.Meine ist kathrynajames891@gmail.com.

Kathryn




ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder erscheinen auch auf der australischen Dating-Website rsvp.com.au:
Profildetails: Aej1682 , 35, Female, Single, Melbourne - Western Suburbs, VIC
https://www.rsvp.com.au/profile/display....682&uid=5865014


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-01-16-101937_1280x1024_scrot.png   2017-01-16-101941_1280x1024_scrot.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 | Top

Tania Desvigne, 36, Mali

#534 von if6was9 , 17.01.2017 08:59

Tania Desvigne, 36, Mali

eMail: taniadesvigne2016@gmail.com


https://plus.google.com/115545595285901934876



Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: belletania65, 38, Münichreith-Laimbach (Österreich)


belletania65,

Lebenssituation
Wohnort Münichreith-Laimbach (Österreich)
Beziehungsstatus es ist kompliziert
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
belletania65, 38
16.01.2017, 19:54 Uhr
Guten Abend Sir

Ich sende Ihnen diese Zeilen nach einem Besuch in Ihrem Profil, das meine Aufmerksamkeit erregte. Wir scheinen zu viel gemeinsame Interessen teilen, und die Website zeigt, dass unsere Persönlichkeit ergänzen würde.

Allerdings habe ich dein Profil aufrufen, das finde ich eine ganze Reihe von Komplizenschaft mit den meinigen, dann es eine Freude für mich bleibt zu akzeptieren, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mein Name ist Tania, ich bin 36 Jahre alt und ich bin single ich Suche einen aufrichtigen Mann für eine feste Beziehung mit Respekt und Vertrauen.

Wenn Sie mein Profil, und Sie ist denken wir einen langen Weg gehen können, dann zögern Sie nicht, senden Sie mir eine Nachricht zurück an meine e-Mail-Adresse die wie folgt:

taniadesvigne2016@gmail.com

Ich bin nicht abonniert diese Eigenschaft dafür, ich möchte eine Nachricht von Ihnen hat meine e-Mail-Adresse, werde ich mir das Vergnügen um Sie zu beantworten und senden Ihnen Bilder von mir, wenn es nicht stört, wird guter Tag.

Tania desvigne

belletania65, 38 , 16.01.2017, 20:35 Uhr
Ich bin hier in Mali Zahlen siehe meine Mutter nur Gießen eine t.j., ich würde wieder im Monat, der
Sie wissen, ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, Kommentare e Website, Grund, ich möchte, dass Sie mit mir Kontakt zu platzieren hat meine Email-Adresse schicke ich Bilder von mir taniadesvigne2016@gmail.com

Bis bald


Zitat
Received: by 10.140.85.199 with HTTP; Mon, 16 Jan 2017 14:55:36 -0800 (PST)
From: tania desvigne taniadesvigne2016@gmail.com
Date: Mon, 16 Jan 2017 22:55:36 +0000
​Hallo Hallo, weiß mir Tania auf der dating site ich Sie Gelenke meine Bilder, ich hoffe euch gefällt, mir.​



ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder stammen von der instagram-seite der Porno-Darstellerin Dani Daniels:
vibbi.com/suckingallthedicks

danidaniels.com/


Nachtrag 02.05.2017:

Zitat
belletania65, 38, 02.05.2017, 18:06 Uhr
Hallo Sir, wie geht es dir, mein Name ist Tania Desvigne 36 Ich bin ein ernst aussehender Mann, mit dem ich meine Hochzeit auf Ihrer Karte und die Freude an diesem schönen nehmen Sie Ja. Ja, Sie wirklich wollen, Sie kennen zu lernen besser connaissance.Alors Fähigkeiten kennen zu erwerben.

Lassen Sie mir Ihre Skype-Adresse erhalten Fotos kennen und teilen.

Tania xxx


belletania65, 38, 02.05.2017, 18:18 Uhr
hier ist mein skype hinzufügen mich taniadesvigne2016@gmail.com



Zu der eMail-Adresse taniadesvigne2016@gmail.com gibt es bei Skype sechs Benutzerkonten:
1. live:taniadesvigne2016
2. tania.desvigne27
3. tania.desvigne291
4. tania.desvigne58
5. tania.desvigne99
6, tania.desvigne86



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.05.2017 | Top

Muller Martin - 52, Hamburg, Selbständig, 15.3 Geb.

#535 von Gwynneth ( gelöscht ) , 17.01.2017 23:04

Name, Vorname:
Muller Martin

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Hamburg, Selbständig, 15.3 Geb.

Telefon-/Faxnummern:
...349064502721

Kontakt über:
FB

Story:
Witwer mit Sohn. Spricht schlecht deutsch weil lange in USA gelebt(Austin/Texas). 2 Tage intensives schreiben. Zusendung von Fotos mit der bitte ebenfalls Foto zu senden.Nach erhalt mit Emoticons verliebtheit bekunden. Dann muss beruflich nach Westafrika mit Sohn, angaben wann er fliegt, bitte um Telefonnummer, weil er sich von dort melden will. Angeblich Bilder Sohn gezeigt, nennt dich Mutter. Gemeinsame Zukunft wenn wieder in Hamburg. Weitere 2 Tage intensives schreiben, dann Pause von einem Tag. Meldet sich dann erneut, hat Unfall gehabt, Sohn im Koma, Arzt will nicht behandeln, braucht sofort €700,--. Ganze Behandlung kostet €6.000,--. Kreditkarte weg, keiner hilft, anschließende bitte um Hilfe. Geld mit Bonus gibt es wieder wenn zurück in Hamburg.Habe ich abgelehnt weil keines vorhanden. Frage Freunde, Sohn stirbt sonst in 2 Tagen. Noch 2 mal angerufen, jedoch andere Stimme als beim ersten anruf. Gleichzeitig Kontakt über FB mit einer Freundin, es geht beiden sehr gut. Fast identisches Worthülsen wie bei mir am Anfang. Habe Geld verweigert, hatte somit keinen finanziellen Schaden

sonstige Bemerkungen:

Hatte über FB nur weibliche Freunde, Freundesliste erst sichtbar, dann privat. Bei Fb gemeldet. Profil nicht mehr aktiv.

ermittelte Bildherkunft:
Der Junge im Krankenhaus ist der damals achtjährige Lucas Thorpe der nach einem Verkehrsunfall in einem Sheffielder Krankenhaus lag: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...RED-prison.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15823615_112488489255474_5834284153129103718_n.jpg   15942123_1769042433419325_1705180738_n.jpg   15996286_122946041543052_886533921_n.jpg   16111261_131578637346459_2058518765_n.jpg   16117472_131579600679696_1719739280_n.jpg  

Gwynneth
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 16:52 | Top

Russell, Jacobs oder auch Jacobs, Russell - 56, Kabul, angestellt bei britischer Armee

#536 von godesia , 18.01.2017 14:03

Name, Vorname:
Russell, Jacobs oder auch Jacobs, Russell

Alter, Wohnort, Beruf:
56, Kabul, angestellt bei britischer Armee

Kontakt über:
Facebook

Story:
Jacobs Russell oder Russell Jacobs (es ist ihm egal, wie er genannt wird), kommt aus Atlanta, Georgia und arbeitet seit 8 Monaten in Kabul bei britischem Militär.
Er ist 56 Jahre alt, verwitwet, Frau starb vor vier Jahren an Krebs, und hat eine 9 Jahre alte Tochter.

Originaltext:

Danke soviel für Ihr gutes Verständnis und auch für das Geben mir einer Chance, Ihnen über mich zu erzählen und ich hoffe, dass Sie mir auch über selbst auch in Ihrer Antwort erzählen können, mein liebes Sie kann mich die beiden Namen nennen
Ich bin 56 Jahre alt, britisches Armee-Personal, das zurzeit bei der britischen Intelligenz arbeitet, auf Dienst in Kabul für 8 Monate jetzt, das ist alles, was ich Ihnen sagen konnte, über meine Arbeit Aspekt für jetzt, bis ich mehr über Sie wissen.
Jacobs
Ich bin jetzt Single, weil ich meine Frau verloren habe vor vier Jahren Krebs, und ich habe eine Tochter, die 9 Jahre alt ist, ich bin aus Atlanta Georgia
Es wird ein Vergnügen sein, Sie auch zu kennen, also möchte ich, dass Sie mir über Ihr Selbst erzählen.
Hab einen angenehmen Tag.

Wie geht es dir heute mein lieber mein lieber, ist wirklich mein vergnügen dich hier zu treffen und wir sind beide single und wir treffen uns hier so ich hoffte wir können diese Gelegenheit besser nutzen, wieder mein lieber ich spreche kein deutsch Ich bin nur mit Google Übersetzer, Ihre Sprache zu übersetzen, um mich, Mit freundlichen Grüßen meine Liebe Ich werde lieben, eine Beziehung mit Ihnen zu etablieren, denn seit ich meine Frau verloren habe ich nie jemanden attraktiv finden, aber Sie sind anders und meine Arbeit haben mir nicht die Chance Stellen Sie eine ernste Beziehung auch, aber ich schätze es, wenn Sie annehmen können, um diese Beziehung mit mir zu haben gefallen.
ermittelte Bildherkunft:
Echte Identität: Jeff Jacobs, Retired Army Major General, Transformative Leader; In Transition and Seeking Opportunities: https://www.linkedin.com/in/jeffreyjacobs325
Die Bilder stammen von der facebook-Seite von Jeffrey A. Jacobs, Major General, US Army Retired https://www.facebook.com/MGJeffJacobs/
weitere Scam-Profile: http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=89263



Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 😉

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_Screenshot_Russell.JPG  

godesia  
godesia
Beiträge: 318
Registriert am: 13.12.2016

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

Infos zum Posten in diesem Thread

#537 von floh67 , 18.01.2017 15:12

Einmal zur Info für alle die hier ein Scammer-Profil melden.
In diesem Thread können auch die Military Scammer gepostet werden. Denn sie agieren in der Regel wie die Romance Scammer.
Bitte nur die Felder ausfüllen zu denen man auch Angaben hat. Ist z.B. noch keine Geldforderung zum Zeitpunkt des Postings erfolgt, bleibt das Feld leer! Hat man keine Bankverbindung, bleibt das Feld leer! usw. usw.
Bei Kontakt über bitte nur die entsprechende Dating Site mit Namen eintragen, keinen Link des jeweiligen Scammers dort. Nicht jeder User der diesen Thread besucht hat ein Profil bei FB oder Finya etc.
Bei Sonstige Bemerkungen keinesfalls eigene persönliche Bemerkungen einfügen!
Nur ausschließlich Screenshots hochladen hat keinen Sinn. Dieser Thread ist unser öffentlicher Thread und man wird über die verschiedenen Suchmaschinen hier fündig nach Fotos, Namen, email-Adressen etc. Niemand wird mit Screenshots suchen, sondern doch wohl eher mit Profilfotos und anderen Fotos vom Profil. Also macht euch bitte noch die kleine Mühe, solche Fotos selbst herunter zu laden und dann hier mit zu posten.
Vielen Dank


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

RE: Infos zum Posten in diesem Thread

#538 von floh67 , 18.01.2017 15:19

@godesia würdest du bitte die einzelnen Fotos zu Russel Jacobs Romance Scammer stellen sich vor III. (27) von seinem FB-Profil herunterladen und hier im Thread einstellen? Dann kann ich sie zu seinem Profil noch ergänzen. Danke.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Infos zum Posten in diesem Thread

#539 von godesia , 18.01.2017 15:41

hier die erbetenen Fotos, und sorry für die Mühe


Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 😉

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Profilfoto_Jacobs_Russel.jpg   Titelbild_Russel.jpg  

godesia  
godesia
Beiträge: 318
Registriert am: 13.12.2016


RE: Infos zum Posten in diesem Thread

#540 von floh67 , 18.01.2017 15:46

Danke @godesia je akkurater hier die Scammer-Profile gemeldet werden desto einfacher ist es für mich auch sie in unsere Scammer-Datenbank einzupflegen.. und desto übersichtlicher für diejenigen die hier fündig werden.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz