Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Chris F douglass

#181 von floh67 , 22.11.2014 11:50

Vielen Dank @Wolfschild Ich habe ein bisschen gespoilert.. damit ist dein Beitrag etwas übersichtlicher.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011


RE: Chris F Douglass

#182 von Wolfschild , 22.11.2014 11:58

Hier noch die Fotos von Lisa.. habe jetzt über google herausgefunden das sie ein Model ist..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10743700_1491634631096662_1403584176_n.jpg   10806871_1491634311096694_1608448511_n.jpg   10808246_1491634444430014_2018999380_n.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
Wolfschild  
Wolfschild
Beiträge: 9
Registriert am: 21.11.2014


Mr. Heinrich

#183 von nicky , 24.11.2014 12:42

So jetzt habe ich mal Zeit und Ruhe ein paar Bilder von Mr. Heinrich hochzuladen. Bei badoo habe ich das Profil gemeldet ist auch bereits dort gelöscht! In den Klammern steht was er mir geschrieben hat.
Angaben bei badoo :
Mr. Heinrich, 52
Ort : Frankfurt am Main
Status: Single
Orientierung : hetero
Aussehen : 175 cm, 97 kg, durchschnittlich (!), schwarze haare, graue Augen
Wohnen : alleine ( 2 erw. Töchter, Caroline+ Elena)
Kinder : habe bereits Kinder
Rauchen:Nichtraucher
Alkohol:Nur in Gesellschaft
Ausbildung:Hochschule / Uni
Sprachen : Englisch / fließend
Job : Human Resource Manager BZ Construction Company

Email :robertheinrich2014@outlook.com
Phone :+234 813 232 7073


Ich musste die von meinem Tablet abfotografieren da ich über Pc nicht in badoo reinkomme.
Ich hoffe jedoch das diese Infos weiterhelfen.
Die anderen die er mir privat geschickt hat kann ich leider nicht schicken da mein PC meckert wegen einer Gefährdung :-(


1 Mitglied hat sich bedankt!
nicky  
nicky
Beiträge: 17
Registriert am: 13.11.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: Mr. Heinrich

#184 von Motzgurke , 24.11.2014 16:17

Tja, so verzerrt und verspiegelt lässt sich mit den Bildern nicht viel anfangen. Kannst Du die nicht einfach capturen und dann über Kabel oder Bluetooth an Deinen PC schicken?


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.570
Registriert am: 07.07.2013


RE: Mr. Heinrich

#185 von fridolin , 24.11.2014 16:26

Hat er die Bilder als Anhang einer mail geschickt ?
wenn ja, speichere sie in einem Verzeichis deiner Wahl auf dem PC. Wie du sie dann hier hochlädst ist dir bekannt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.188
Registriert am: 22.01.2006


RE: Mr. Heinrich

#186 von Roadrunner , 24.11.2014 16:28

Wenn du bei einem iPad oder auch iPhone den Homebutton und Hauptschalter gleichzeitig drückst, bekommst du ein Bildschirmfoto! Bei Android ist es möglicherweise ähnlich!
Zur Synchronisation kannst du Photosync benutzen, gibt es für Apple und Android in den entsprechenden Stores.


Homo homini lupus est
Sapere aude

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 7.440
Registriert am: 11.01.2010


Nicholas Patrick

#187 von floh67 , 24.11.2014 20:49

aktuell auf Tagged unterwegs, angeblich Soldat der US-Armee, derzeit in Nigeria stationiert
"Special Forces Operational Detachment-Alpha team assigned to Company B, 82nd Airborne Division U.S. Military Base Camp Darby at Abuja Nigeria.I'm deployed in support of Operation Enduring Freedom as a member of the Combined Joint Special Operations Task Force–Nigeria."

nickolaspatric-usarmy@hotmail.com


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

Mark Davids

#188 von floh67 , 24.11.2014 21:24

auf Tagged unterwegs, 50 Jahre alt, Single, geboren und aufgewachsen in England, Eltern vor einigen Jahren bei Autounfall verloren, arbeitet als Marin Engineer in London

markdavids22@hotmail.com


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: Mark Davids

#189 von Motzgurke , 24.11.2014 21:49

floh67, Du bist klasse! Gegen Dich kommen nicht einmal die besten Bilder-Suchmaschinen im WWW an!


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.570
Registriert am: 07.07.2013


RE: Mark Davids

#190 von floh67 , 24.11.2014 22:36

Lol.. danke, schön wär's

Die werden immer kackdreister.. Schreiben "Nigeria" schon gleich ins Profil, sparen sich damit die Erklärung später.. Und alles mit hotmail&co
Ich möchte nicht wissen, wieviel Scammer sich mit ihren Privat-Profilen auf Tagged/hi5 tummeln.. Aber da sie meistens auch "privat" die vorgefertigten Textbausteine wie als Scammer verwenden, sind sie leicht zu durchschauen .. baby ok


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


3 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 1.987
Registriert am: 25.03.2011


Mark Daniel

#191 von socke46 , 27.11.2014 18:41

MARK DANIEL, bei Facebook unterwegs, 53, 2 Kinder, Frau bei Beriebsunfall verloren,
Email: markdan29@outlook.com oder: mjohn29@outlook.com,
Telefon: 00447937467687
Verkaufsmanager für medezinische Laborgeräte, Wohnort London.
Angebliche Adresse: Flat 3, Chesterstreet 6 in London
sehr gutes englisch, scheint Muttersprache zu sein, immer perfekte rechtschreibung und schnelles schreiben


1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
socke46
Beiträge: 14
Registriert am: 25.11.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: Mark Daniel

#192 von socke46 , 28.11.2014 11:12

Anmerkung:habe schon auf vielen anti scammer Seiten email...Telefon..Name..Bilder verglichen und gesucht. Nichts gefunden.


 
socke46
Beiträge: 14
Registriert am: 25.11.2014


RE: Mark Daniel

#193 von socke46 , 28.11.2014 11:16

Und was mir noch so spontan einfällt. Wenn längere Texte mit dem translator schlecht übersetzt werden, weil sooo gut ist mein englisch nicht, dann fordert er mich immer auf in deutsch zu schreiben. Obwohl er immer sagt, das er es nicht kann. Fällt mir dann nur auf das er sehr schnell antwortet


 
socke46
Beiträge: 14
Registriert am: 25.11.2014


RE: James Andreas

#194 von Paris82 , 02.12.2014 15:31

Zitat von floh67 im Beitrag #7
Meldete sich bei edarling (nachdem dort sein 1. Profil gelöscht wurde) ein zweites Mal mit denselben Daten an! Mit Karrieresprung vom Bauarbeiter zum Bauingenieur
jamesmiller@email.com





Hallo ich kenne diesen Menschen auch. Hat sich bei mir über Partner.de gemeldet. Leider habe ich vorher nie etwas von Love Scammer gehört und bin darauf reingefallen. 1 1/2 Jahre ging ein reger email-verkehr hin und her auch über Skype oder SMS.
Hier seine Skype-Name: live:jamesmiller1958
IP-Adresse: 74.208.4.200
email: jamesmiller1958@email.com


Paris82  
Paris82
Beiträge: 5
Registriert am: 01.12.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: James Andreas

#195 von Paris82 , 02.12.2014 15:32

Er hat noch bei anderen Dating-Agenturen sein Profil angegeben. z.B. bei single.de oder Two.de usw.


Paris82  
Paris82
Beiträge: 5
Registriert am: 01.12.2014

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 | Top

RE: James Andreas

#196 von Motzgurke , 02.12.2014 16:44

Bitte die Zitatfunktion sparsamer einsetzen! Die Threads werden sonst zu unübersichtlich.


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


 
Motzgurke
Forums-Doc
Beiträge: 3.570
Registriert am: 07.07.2013


Michael Peterson

#197 von Miss Country , 12.12.2014 08:39

Ich hoffe, ich mache das hier nun richtig.

Er ist auf Skype unter Michael Peterson oder Michael Peterr zu finden.
email: breedslove99@hotmail.co.uk

Er gibt sich als wohlhabender 56-jähriger Englischer Geschäftsmann im Autohandel tätig u. aus Manchester kommend aus.
Seine Frau hat er vor 6 Jahren (manchmal waren es auch 7) bei einem Autounfall verloren u. er hat keine Kinder, was sein größter Schmerz ist. Er hat sie mit 17 Jahren auf Reunion kennengelernt u. sie waren sehr glücklich. Sein bester Freund David ist wie sein Bruder, für ihn tut er alles. David sitzt auch nach einem Autounfall seit 2 Jahren im Rollstuhl. Michael hat schon 75.000 € für ihn ausgegeben u. im Februar steht wieder eine OP an. David hat 2 Söhne, 10 u. 12 Jahre u. aktuell (also die 2 Mon. unseres Kontaktes) bereitet er seine Scheidung vor. Noch zu erwähnen, er lebt alleine mit seinem Kater Ageri u. er liebt teure Parfüms von Versace, Gucci, Armani etc. u. er ist ein großer Fussballfan von Chelsea, liebt Pizza u. kaltes Bier.

2013 wurde er unter Timothy Spiess als Romance Scammer verifiziert!

"h**p://www.youreittoday.com/scammer.php?scammerid=563273"

"h**p://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=56973 "

"h**p://www.fishmeetfish.com/comments/timothy1"


Diese Fotos hat er mir zusätzlich noch per email geschickt, ich hoffe, ich kann sie als Datei anhängen.



Michael Peterson, Manchester, Greater Manchester, UK
Alter: 56
Geburtstag: 10. März 1958
email: breedslove99@hotmail.co.uk
Skype-ID: michael.peterr
IP Adress: 41.210.20.224
Location: Ghana


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RSB-Forum auf www.facebook.com/RSB.de. Damit uns Opfer auch dort finden, kannst du ebenfalls etwas dazu beitragen,
in dem du einfach vor dem Verlassen unserer Facebook-Seite noch auf "gefällt mir" klickst, also nicht vergessen! Danke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klasse wäre auch, wenn du uns auf Twitter folgst, das kannst du hier: https://twitter.com/rsb_team

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1 Mitglied findet das Gut!
 
Miss Country
Beiträge: 91
Registriert am: 11.12.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

Tobias Fohr

#198 von Eaglehawk1966 , 14.12.2014 09:56

Wer kennt diesen Mann ???
Er ist ein Fake Scammer unterwegs in leere kreditversprechen man kann nur zahlen
angeblich kommt Er aus Alberta / Kanada ?


 
Eaglehawk1966
Beiträge: 8
Registriert am: 13.12.2014


Anderson Miller

#199 von Eaglehawk1966 , 14.12.2014 10:00

Wer kennt diesen Mann ???
Er ist ein Fake Scammer unterwegs in leere kreditversprechen man kann nur zahlen
angeblich kommt Er aus London

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IDENTITY CARD (ANDERSON MILLER).pdf Miller Credit Firm License PDF.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
106900.jpg  

 
Eaglehawk1966
Beiträge: 8
Registriert am: 13.12.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 | Top

RE: Tony Adler Shurrle

#200 von Paris82 , 17.12.2014 17:23

Zitat von fridolin im Beitrag #117
Uwe Hubertus K., ein allseits beliebter Mann für geklaute Bilder.

Bei mir heißt er David Roy und hat einen Sohn mit Namen Jerry. Wohnt in London.


Paris82  
Paris82
Beiträge: 5
Registriert am: 01.12.2014


   

Fake-Russenbräute: 2017 - 2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen