Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

scammer und falsche Papiere???

#1 von jaqueline ( gelöscht ) , 23.03.2013 15:56

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin an einen gewissen : DAVID WITT von der US ARMY geraten, über Facebook.

Ich bekam heute über Facebook eine Nachricht von ihm, ich solle doch der US Army schreiben, damit er zu mir kommen kann. HAHA.
Die Mailadr.: enquries@mail2army.com
Er hätte eine Tochter, namens Ashley. Ist seit einigen Jahren verwitwet. Soll ich darauf eingehen und mal diese Mail schreiben? Ich habe ein Gmailkonto.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses Bild ( in der roten Jacke ), von ihm schon bei romance scammer gesehen habe. Jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Bitte gebt Rat
Danke, Jaqueline


jaqueline

RE: scammer und falsche Papiere???

#2 von Dana , 23.03.2013 16:17

Hallo Jaqueline, herzlich Willkommen.

Ich wüsste jetzt nicht, was es bringen würde, wenn Du ihm antwortest. Wenn Du das Baiten erlernen möchtest, dann solltest Du Dir vorher einen Mentor suchen, der Dich darauf vorbereitet.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: scammer und falsche Papiere???

#3 von Scambaiter , 23.03.2013 17:10



Alle "Dokumente" (Pass, Führerschein, Geburtsurkunde) sind primitive Fälschungen!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: scammer und falsche Papiere???

#4 von jaqueline ( gelöscht ) , 23.03.2013 20:00

Vielen Dank für Eure Hilfe, für alles. Einen Mentor habe ich bereits gefunden. Ich habe vorher solche Papiere noch nicht gesehen, daher war mir Eure Meinung doch sehr wichtig. Danke, lg, Jaqueline.


jaqueline

RE: scammer und falsche Papiere???

#5 von Laura Fischer ( gelöscht ) , 23.03.2013 21:14

Wie kommt man an einen Mentor?


Laura Fischer

RE: scammer und falsche Papiere???

#6 von Dana , 23.03.2013 21:23

Zitat von Laura Fischer im Beitrag #5
Wie kommt man an einen Mentor?


Hi Laura, am Besten stellst Du Dich erst einmal vor und erzählst uns, wie Du zu uns gefunden hast. Hier geht es zum Vorstellungs-Thread: 2.1.4. Neue Mitglieder stellen sich vor


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Damit der arme Darren Flock aus der Armee kann, werde ich das natürlich ausfüllen
wegen romance scammer hoch verschuldet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz