Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Damit der arme Darren Flock aus der Armee kann, werde ich das natürlich ausfüllen

#1 von kira ( gelöscht ) , 12.08.2012 18:18


kira
zuletzt bearbeitet 12.08.2012 19:53 | Top

RE: damit der arme darren flock aus der armee kann werd ich das natürlich ausfüllen

#2 von Schreibmaus.Moni , 12.08.2012 18:36

Ist doch nett, so ein amtliches Formular. Ich habe auch zwei Bescheinigungen erhalten, dass General Howard Verpetzstelle auch wirklich in der Armee und ein Ehrenmann ist.
Das hat mich so beeindruckt, dass ich ihm morgen gleich die geforderten 2700 Euro zahlen werde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Howard R. Alan army retirement certificate.JPG   amry certificate.JPG  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: damit der arme darren flock aus der armee kann werd ich das natürlich ausfüllen

#3 von kira ( gelöscht ) , 12.08.2012 18:38

da muß man doch zahlen, keine frage


kira

RE: damit der arme darren flock aus der armee kann werd ich das natürlich ausfüllen

#4 von Morgaine1973 ( gelöscht ) , 02.06.2013 10:21

Ich habe die selben Schreiben erhalten. Habe auf Friendscout 24 einen Srgt. Darren Flock kennen gelernt. Natürlich hat dies hier nichts mit Ihm zu tun *lach mich weg.
Und sein Name ist ja auch nicht Flock sondern Block. Er musste es für die Geheimhaltung ändern. Na aber sicher doch. Und ich hätte nur 550$ zahlen müssen. Ist doch ein Spottpreis!!!!!!!


Morgaine1973

   

Videos: 2 Nigerians arrested with US $100M
scammer und falsche Papiere???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz