...........hier kommt die Fortsetzung, ist wahrscheinlich bei seiner vorherigen Mail ohnmächtig geworden..........
for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 10:19:33 +0200
Message-ID: <20060723081933.72633.qmail@web55803.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [196.3.62.3] by web55803.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sun, 23 Jul 2006 16:19:33 CST
Date: Sun, 23 Jul 2006 16:19:33 +0800 (CST)
From: DR MURMAN BUDIJANTO <drmurbudijanto@yahoo.com.my>
Subject: Hello my Dear sweetheart2
To: xy@web.de
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my
Meine Schöne Dame,
Wie Sie heute sind. Ihre Post war einem Stärkungsmittel zu mir ähnlich. Sie wissen sicher,
wie man mit einem Mann spricht. Ich bin mit Ihrem Beabsichtigen der Beziehung mit mir beeindruckt. Mein liebes
Sie müssen mir versprechen, dass Sie mir meinen eigenen Anteil sofort geben werden, erhalten Sie dieses Geld.
Ich will keinen Dritten bitte. Ich werde gern, dass Sie mich versichern, dass wir Partner sind. Ich bin sehr investierend
meines begeistert, auf jedem Geschäft weitergehen, das Sie leiten können, aber Sie müssen wissen, dass wir als
eine Mannschaft arbeiten und uns vertrauen sollten. Ich habe mein ganzes Leben versucht, um irgendjemanden
so nicht zu betrügen, ich will, dass Sie mich weil kein Vertrauen keine Beziehung versichern. Ich werde Sie persönlich
kennen mögen. Ich glaube verliebt nicht stützte auf die gegenseitige Zuneigung. Ich glaube an die Familie. Ich glaube
an die Gleichheit des Recht-Messe-Spieles und der Gerechtigkeit. Süßes Herz es wird zu früh sein, um in den
Beschluss zu springen, aber will ich Sie versichern, dass ich ein Herr Sie sich auf mich verlassen können. Ich bin zart
und gereift, aber Vertrauens- würdig. Ich will, dass wir den Beschluss dieses Geschäfts schnell dann als bald s Sie
sichern Ich will, dass wir den Beschluss dieses Geschäfts schnell dann als bald s sichern, Sie erhalten das Geld ich
werde kommen, so dass wir einander sehen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese Sache jeder Person
nicht bekannt geben, bis Sie das Geld wegen der neuen Gesetzgebung gegen die Geldwäscherei erhalten. Meine
Kontakte haben versichert, dass sie Ihnen helfen werden, das Geld ohne jede Spur zu investieren, und ich sie glaube.
Ich werde an Sie eine Kopie des photogragh des Geldes senden, sobald sie beenden zu laden.
ich will, dass Sie wissen, dass Sie meinen, dass so viel zu mir gute Sorge Ihres schönen selbst Ihrig für immer
Dr Budijanto nimmt
---
Rattenfänger