Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#41 von Rattenfänger , 19.07.2006 07:28

.........langsam wird er ungeduldig...........was nur 9 Ziffern?...das kann nicht sein........
dann kriegt er eben ein neues Nümmerchen und einen kleinen Schock............


forxy@web.de; Wed, 19 Jul 2006 07:05:01 +0200
From: "michealowen@innertemplechamb.org" <michealowen@innertemplechamb.org>
Date: Wed, 19 Jul 2006 05:05:24 GMT
To: xy@web.de
Subject: URGENT
Sender: michealowen@innertemplechamb.org

Meine Liebe Lucia, k

ann Sie, das Westvereinigungspapier scannen, weil die Zahl nicht zusammenpassen konnte. Ich will, dass Sie
mir die genauen Zahlen geben, die zehn Ziffern in der Zahl sein müssen, so dass wir diese Sache vor dem Ende
heute schließen können. Die Zahl, die Sie schrieben, ist nur 9 Ziffern so Kontrolle Ihre Form und Periode die
10 Ziffer-Zahlen, die Sie dort haben. Ich werde im Gericht an diesem Morgen sein, sobald ich die Appropraite-
Zahlen erhalte.
Wie war, hoffen die Delegierten, dass Sie auf sie aufpassten ich konnte nicht warten, um Ihren
Klub sofort wird das Kapital zu Ihnen in dieser Woche veröffentlicht.

Danke, der Sie Micheal Owen QC Rechtsanwalt Vermisst
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#42 von Rattenfänger , 19.07.2006 07:36

.................so, und weiter geht`s ............eine neue Nummer ein neues Glück und der Beleg
ist auch weg..........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0604.web.de with HTTP;
Wed, 19 Jul 2006 07:21:11 +0200
Date: Wed, 19 Jul 2006 07:21:11 +0200
Message-Id: <672413086@web.de>


Lieber Michael,

ich muss gestehen, ich bin ganz schön blöde. Habe ich Dir doch tatsächlich nur 9 Ziffern aufgeschrieben.
Hatte auch in der Eile nicht nachgezählt ich Dummerchen.
Die Kopie des Einzahlungsbeleges habe ich schon vernichtet, wegen den Finanzbehörden, hatte mir nur
die Nummer von dem Beamten aufgeschrieben.
Michael, wenn das nicht klappen sollte mit der Nummer, dan gebe ich das Geld dem Abgeordneten mit, der
kann es dann im Büro von Strandcorp abgeben. Der Abgeordnete übernachtet in einem Hotel in der Stadt
und will heute abreisen. Wäre doch eine gute Möglichkeit oder?

Letzter Versuch: 3804511400

Gruß Lucia

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#43 von Rattenfänger , 19.07.2006 11:12

.........hääääääää....er hat immer noch nicht das Geld bekommen, da
muss der Abgeordnete herhalten, aber das will der Michael nicht.....ist mir aber egal..............
wusste garnicht, dass ich blond bin..........wie schön...............

forxy@web.de; Wed, 19 Jul 2006 10:12:44 +0200
From: "michealowen@innertemplechamb.org" <michealowen@innertemplechamb.org>
Date: Wed, 19 Jul 2006 08:11:46 GMT
To: xy@web.de
Subject: Deine Mail
Sender: michealowen@innertemplechamb.org


My Dear Lucia,

Heute erhielt ich eine Post vom strandcorp, dass wir nur heute die Notarielle Beurkundung der notwendigen
Dokumentenvoraussetzung erfüllen müssen. Da Sie der genauen Zahl nicht sicher sind und Sie das Zahlen-Gleiten
zerstört haben, das ich will, dass Sie zum WESTVEREINIGUNGSÜBERTRAGUNGSBÜRO zurückgehen und
wiederbestätigen, so dass Sie die richtigen Zahlen erhalten können, weil die Zahlen, die Sie mir gaben, nicht
richtig waren. Ich will, dass Sie verstehen, dass das Geld dem Gericht und nicht dem Strandcorp bezahlt werden
soll und es sein muss werden Sie von einem Rechtsanwalt in Übereinstimmung mit den Regeln von
Zivilgerichtsverfahren präsentiert. Deshalb will ich, dass Sie zur Westvereinigung zurückgehen und die genauen
10 Ziffern an diesem Morgen erhalten, um weitere Verzögerung zu vermeiden. Ich werde sicher zu Ihnen mit den
Notariell beurkundeten Dokumenten zurückkommen gut stampfte untersucht und eingetragen durch das Königliche
Gericht. Ich habe geliebte Blondinen von alway, ich werde Sie sicher mögen, weil Sie speziell sind.

Danke wieder

Hochachtungsvoll

Micheal Owen QC Rechtsanwalt


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#44 von Rattenfänger , 19.07.2006 11:16

........der liebe Michael gib sich alle Mühe..............aber zwecklos, der Abgeordnete ist als Geldbote tätig...........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Wed, 19 Jul 2006 11:02:04 +0200
Date: Wed, 19 Jul 2006 11:02:04 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Michael,

was ist denn jetzt wieder falsch? Habe genau gewusst, dass das mit der komischen Bank nicht funtioniert.
Dann gebe ich dem Abgeordneten das Geld mit. Habe schon mit ihm telefoniert und er ist bereit das Geld
in Deiner Kanzlei abzugeben. Schicke mir bitte Deine Adresse. Eilt!

Gruß Lucia Marei
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#45 von Rattenfänger , 19.07.2006 11:20

............was ist das denn, meine Unfähigkeit...........also...........isses möglich.............

for xy@web.de; Wed, 19 Jul 2006 10:32:23 +0200
Message-ID: <20060719083223.70567.qmail@web27610.mail.ukl.yahoo.com>
From: STRANDCORP FINANCIES <strandcorpfinancies@yahoo.co.uk>
Subject: URGENT!!!!!
To: xy@web.de
ISender: strandcorpfinancies@yahoo.co.uk

Privates & Vertrauliches


Fräulein Lucia Marie schreiben Wir im Anschluss an Ihre Unfähigkeit, die Voraussetzung dieses Büros
zu erfüllen, wir informieren Sie, dass nach dem Ablauf von todays Arbeitsstunden wir dazu gezwungen werden,
weitere Verhandlungen bezüglich Ihrer Zahlung aufzuhören. Wir Rat, dass Sie sich mit Ihrem Rechtsanwalt in
London Herr Owen für die unmittelbare Notarielle Beurkundung der drei ursprünglichen Kopien der
Dokumentarbeweise in Verbindung setzen sollten. bedanken Sie sich bei Ihnen für Ihren undertsanding

Hochachtungsvoll
Herr Paul Brown
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#46 von Rattenfänger , 19.07.2006 11:25

...........das habt ihr nun davon............Lucia darf man nicht als unfähig bezeichnen...........
Ihr hirnlosen Affen, Ihr.............

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Wed, 19 Jul 2006 11:05:41 +0200
Date: Wed, 19 Jul 2006 11:05:41 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe Ihre Mail erhalten. Bin sehr erstaunt über Ihre Wortwahl und ich verbitte mir die
Bezeichnung "Unfähigkeit".
Es ist ein kleiner Fehler passiert, aber das ist kein Beinbruch.

Auf Grund dieser Unverschämtheit breche ich jeglichen Kontakt mit Ihnen ab und
verhandele nur mir Rechtsanwalt Owen.


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#47 von Rattenfänger , 19.07.2006 19:01

.............so jetzt hat der Rechtsanwalt mir seine Adresse gegeben, da kann der Abgeordnete
auch das Geld mitnehmen...........Einzahlungsanweisung ganz blöde?..........

for xy@web.de; Wed, 19 Jul 2006 15:03:53 +0200
X-Originating-IP: [196.3.62.3]
From: "michealowen@innertemplechamb.org" <michealowen@innertemplechamb.org>
Subject: Deine Mail
Sender: michealowen@innertemplechamb.org


Meine Liebe Lucia,

ich bedauere sehr die Verzögerung. Ich will, dass Sie wissen, dass Ihr Geld hier noch nicht gekommen ist.
Alles, was Sie für das Geld hier bekommen müssen, soll zahlen das Geld durch das WESTERN UNION TRANSFER SYSTEM
soll mir diese Information dringend senden.

THE SENDERS NAME:
THE RECEIVERS NAME:
MTCN CONTROL NO:
AMOUNT:
TEXT QUESTION:
TEXT ANSWER:
COUNTRY:

Füllen Sie alle diese Information heute aus und senden Sie es an mich sofort. Für das Geld, das durch die
Westvereinigung zu senden ist, braucht es keine Adresse, aber Land. Jedoch ist thius meine Adresse wie
folgt Rechtsanwalt

Micheal Owen (QC)

Inner temple chamb.org
61 Lincoln’s Inn Fields, London, WC2A 3PX
United Kingdom

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#48 von Rattenfänger , 19.07.2006 19:07

.............kein nettes Wort mehr..............nichts..........da wird die gute Lucia auch mal einen Zahn zulegen...............
der Mann hat`s
plötzlich eilig............aber wir nicht, das Geld liegt ja gut , das kann nicht weglaufen..........

for xy@web.de; Wed, 19 Jul 2006 15:26:30 +0200
From: "michealowen@innertemplechamb.org" <michealowen@innertemplechamb.org>
Date: Wed, 19 Jul 2006 13:25:19 GMT
To:xy@web.de
Subject: Deine Mail
Sender: michealowen@innertemplechamb.org


Meine liebe Lucia,

ich erhielt eine andere Post jetzt vom Gericht informierte mich, dass das notariell beurkundete Dokument
am meisten zum Gericht vor 3.00 Premierminister an diesem Nachmittag ankommt oder die Zahlung aufgehoben
wird. Wegen der Zeit sollten Sie das Geld durch die Westvereinigungsgeldübertragung in den nächsten 30 Minuten senden.

Das Senden des Delegierten von Deutschland nach London wird viel Zeit wegen des Unterschieds zwischen
den zwei Ländern vergeuden, aber mit der Westvereinigung werde ich es in wenigen Minuten erhalten. Gehen
Sie jetzt zur Westvereinigung und tun Sie die notwendige Korrektur-Rücksicht auf die Zahlung und bekommen
Sie zu mir sofort mit dem MTCN Zehn Ziffer-Zahlen zurück.

Danke.

Micheal Owen QC Rechtsanwalt.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#49 von Rattenfänger , 19.07.2006 19:34

..................hi, hääääää.....auf die Rückantwort bin ich gespannt...............wie du mir, so ich Dir ................
der Geldbote kommt, kling, kling....................


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Wed, 19 Jul 2006 19:25:06 +0200
Date: Wed, 19 Jul 2006 19:25:06 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein lieber Michael,

ich bin immer noch sehr erzürnt über die Mail der Strandkorbaffen.
Das ist eine Unverschämtheit, was die sich erlauben, wer sind die denn diese Penisneider?. Schreiben die doch
allen ernstes ich wäre unfähig, nur weil ich blond bin kann ich immer noch ein Formular ausfüllen, diese Arschgesichter.
Mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.

Was Deine Mails betrifft muss ich Dir sagen, da Du Dich so spät bei meldest, hat mein lieber Freund Alex das Geld
bereits heute morgen freundlicher mit nach England geholt. Deine Adresse habe ich Ihm gemailt, der Herr wird bald
einen Boten zu Dir an die angegebene Adresse senden, der das Geld übergibt. Sein Name ist Alfons, er wird Dir eine
Frage stellen: Wie heißt das Kätzchen? Antwort von Dir: Uschi.
Denkt bitte daran wie auf dem Formular, ein falsches Wort und er geht wieder.
Ich muss jetzt zuerst einen Schnaps drinken, damit ich wieder beruhige diese Strandkorbvergwaltiger, also sowas ist
mir noch nicht untergekommen.

Ich muss aufhören, sonst rege ich mich noch mehr auf, also achte auf das Läuten wenn der Bote kommt.

Gruß Lucia Marei

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#50 von Rattenfänger , 20.07.2006 08:55

................der liebe Herr wird sich wundern was Lucia alles veranlasst um die Adressen zu überprüfen............
von wegen unfähig..........bin mal gespannt ob der sich nochmal meldet...........wenn ja, dann wird
er sein blaues Wunder erleben

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0601.web.de with HTTP;
Thu, 20 Jul 2006 08:46:23 +0200
Date: Thu, 20 Jul 2006 08:46:23 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Michael,

ich bin zutiefst enttäuscht von Dir. Die Adresse die Du mir geschickt ist falsch.
Da steht ein wissenschaftliches Labor.
Siehe Bild aus der Handycam des Boten.

Bitte um Erkärung!

Lucia

Das ist das Gebäude 61 Lincoln`s Inn Field in London
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LRI.jpg 

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#51 von Rattenfänger , 20.07.2006 11:15

.so dann werden wir uns mal Dr. Budijanti beschweren, über diese Rüpel.............Unverschämtheit.............


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0602.web.de with HTTP;
Wed, 19 Jul 2006 23:20:43 +0200
Date: Wed, 19 Jul 2006 23:20:43 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Herr Budijanto,

also mit der Strandcorpfirma bin ich garnicht glücklich. Ich möchte Sie bitten die Herren zurechtzuweisen,
dass man so mit einer Dame nicht umgeht. Ich habe Herrn Owen auch schon mittgeteilt, dass ich mit
Strandkorp nicht mehr korrespondiere.
Die denken wohl mit einer kleinen zerbrechlichen Frau kann man so etwas machen. Meine Ehre als Frau
ist zutiefst verletzt und ich wäre froh wenn Sie jetzt bei mir wären und mich trösten könnten.

Mit allerliebsten Grüssen

Lucia

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#52 von Rattenfänger , 20.07.2006 11:22

..........ha, ha,meine Mail an Dr. Budijanto hat gewirkt............er will Michael das Mandat abholen...........
oooooch das tut mir aber leid......
zu Tode habe ich Ihn geschrammt mit den Fussballanhängern..............was ist das denn, ich dachte
die WM wäre zu Ende........sind da immer noch Fans unterwegs?

for xy@web.de; Thu, 20 Jul 2006 10:16:04 +0200

To: xy@web.de
Subject: Re: Was ist los
X-Mailer: Webmail Version 4.0
Content-Type: multipart/alternative;boundary="--__JWM__J41c6.167eS.2781M"
Message-Id: <20060720.011454.21052.371624@webmail59.nyc.untd.com>
X-ContentStamp: 1:1:2203473393
X-UNTD-Peer-Info: 10.141.27.199|webmail59.nyc.untd.com|webmail59.nyc.untd.com|michealowen@innertemplechamb.org
Sender: michealowen@innertemplechamb.org

Meine Liebe,

Sie logen zu mir, dass Sie Geld sandten, sandten Sie einige Menschen an mein Büro, ohne thier
Mission bekannt zu geben. Wenn Sie mich lieben, vertrauen youshould mir Sie sollten mir guten
Glauben zeigen. Aber Sie logen zu mir .I dachte, dass Sie sich um mich sorgen. Jetzt will Dr Budijanto
aus dieser Transaktion ziehen, meine Scheidung ist darüber ich habe keinen in meinem lebenden jetzt
Sie schrammten mich zu Tode, indem Sie Fußballanhängern und politischen Leuten zu mir sandten.
Erzählen Sie mir, wenn Sie sich für mich fühlen, wenn Sie mich fühlen Dr Budijanto sagen,
meine Instruktion nicht zu begrenzen.

Micheal
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#53 von Rattenfänger , 20.07.2006 11:29

...........Mann, die Mails kommen im Minutentakt...........Michael ist fix und fertig und liebt mich auch noch........Dr. Budijanto will Ihn verklagen, oooooooch, aber was das mit dem Honig Bries soll...............dieses Ferkel..........


for xy@web.de; Thu, 20 Jul 2006 10:23:46 +0200
Subject: Re: Was ist los[/b]
Sender: michealowen@innertemplechamb.org

Mein Schätzchen, Tat Sie bitten Ihre Agenten, mich mit einem Nocken zu besuchen. Das ist nicht schön.
Sie wissen, dass diese Transaktion vertraulich ist und heimlicher .This ist, drohen ein Bruch und Dr Budijanto,
mich zum Gericht zu verklagen, wenn ich irgendwelchen Dritten von Ihnen unterhalte. Mein Büro ist dem Büro
nah, das ich Ihnen gab, aber ich war nicht sicher, wenn Ihnen vertraut werden soll, weil Sie zu mir logen.
Ich liebe Sie wirklich und will Sie meinem Schätzchen, Geliebtem, ABER IHNEN dont verstehen meine Instruktion.
Ich dont will meinen bries Honig verlieren.

Ich will Sie

Micheal
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#54 von Rattenfänger , 20.07.2006 11:35

..........ich soll bei Dr Budijanto ein gutes Wort für Ihn einlegen, oooooooch,aber nicht doch.............der liebe Michael leidet Qualen............soll er , aber noch nicht genug, da kommt noch viel mehr..........


Received: from [64.136.20.164] (helo=outbound-mail.nyc.untd.com)

for xy@web.de; Thu, 20 Jul 2006 10:39:36 +0200
Thu, 20 Jul 2006 08:40:35 GMT
X-Originating-IP: [196.3.62.3]
To: xy@web.de
Subject: Do you love me ?Do you care?
Sender: michealowen@innertemplechamb.org

Ich will, dass Sie Dr budijanto schreiben und ihn informieren, dass Sie dabei sind, das Geld und die Strafe
dem Gerichtsregistrator zu senden. Sie müssen das heute meine Liebe tun. Ich will sein verlassen sich darauf,
dass Sie sich um mich wie sorgen, sorge ich mich um Sie.

Ich liebe Sie Micheal
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#55 von Rattenfänger , 20.07.2006 11:41

...............oha, Post vom Chef,............nett geschrieben, das haben die Strandkorbaffen verdient..............vielleicht sollte man noch etwas Benzin ins Feuer schütten, ich glaube das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt............


for xy@web.de; Thu, 20 Jul 2006 10:53:31 +0200
Message-ID: <20060720085309.14112.qmail@web55809.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [196.3.62.3] by web55809.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Thu, 20 Jul 2006 16:53:09 CST
Date: Thu, 20 Jul 2006 16:53:09 +0800 (CST)
From: DR MURMAN BUDIJANTO <drmurbudijanto@yahoo.com.my>
Subject: Apology
To: xy@web.de
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

Meine Schöne Dame habe ich mich dafür entschieden, direkt mit Ihnen zu unterhandeln. Ich bin durch die
nicht berufsmäßige Höhe der strancorp Organisation aufgebracht. Ich habe auch Herrn Owen gebeten zu
erklären, warum er Drittem in unser Geschäft erlauben sollte, bin ich dabei, seine Ernennung zu begrenzen,
wenn ich von Ihnen nicht höre. Ich bin nicht glücklich, dass wegen seines Fehlers die Notarielle Beurkundung
nicht vollendet werden konnte. Sie müssen sich mit ihm sofort in Verbindung setzen und ihn bitten, die
Notarielle Beurkundung auszuführen, oder ich werde seine Ernennung begrenzen.
Meine liebe Dame ich entschuldige mich für die Grobheit, es wird nicht geschehen. Ich habe so Brei
investiert ich gehe bankcrupt wegen der Mittel, die ich ausgegeben habe, um dieses Geschäft einzuordnen.

Ich warte für Ihre Post auf dringend

Wärmste Rücksichten
Dr MURMAN BUDIJANTO
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#56 von Rattenfänger , 20.07.2006 12:06

............so, ein Briefchen zurück..........und noch ein bisschen Holz nachlegen...........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0604.web.de with HTTP;
Thu, 20 Jul 2006 11:51:01 +0200
Date: Thu, 20 Jul 2006 11:51:01 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein lieber Murman,


ich war erfreut über Deine Mail und Deine Zuneigung zu mir. Ich war total erzürnt über diese Strandkorbleute,
aber Herr Owen war auch nicht besser.
Ich glaube dass es nicht schlecht wäre, wenn Du die ganze Angelegenheit in die Hand nehmen. Herr Owen
betitelt meine Bekannten als Fussballanhänger, so eine Gemeinheit. Das sind rechtschaffende Abgeordnete
aus London.
Da ich Dich als Mann von Welt einschätze, der die Gefühle einer Frau versteht, habe ich mehr Vertrauen zu Dir.
Ich würde Dich gerne mal persönlich kennlernen. Hast Du vielleicht noch ein größeres Bild, das Du mir
zusenden könntest?

Ich freue mich von Dir zu hören

Lucia
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#57 von Rattenfänger , 20.07.2006 12:10

..........mein Lieber du kriegst auch noch was mit auf den Weg..........dann kann´ste noch mehr jammern..............
Mandat weg, Lucia weg------ich lach mich schief..................

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0604.web.de with HTTP;
Thu, 20 Jul 2006 12:05:28 +0200
Date: Thu, 20 Jul 2006 12:05:28 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Michael,

habe Deine 3 Mails erhalten.

Ich war etwas erstaunt über Deine Ausdrucksweise, Du sagst zu mir ich würde lügen, nur weil mir das kleine
Malheur passiert ist mit diesem blöden Formular, schreibst mir ich hätte Dir Fußballanhänger geschickt,
wenn Ihr Eure Abgeordneten so nennt, bitte!.

Der Abgeordnete weis überhaupt nichts von dem Geschäft, hat auch nicht gefragt, Geld abgeben ist auch
bei uns kein Verbrechen, aber wenn eine falsche Adresse angegeben wird, was ist das dann?. Ich stehe
jetzt wirklich da wie blöde, bin blamiert vor all den Leuten. Der liebe Abgeordnete hat mir schon das Geld
zurückgeschickt, hat alles wunderbar geklappt, aber bei klappt überhaupt nichts. Dann sind immer die
anderen schuld.

Und mit Deinem "Ich liebe Dich", das kannst Du unterlassen. Bringe erstmal Deine Scheidung durch.
Ich für meinen Teil glaube Dir überhaupt nichts mehr. Bei Dir ist alles Lüge.

BIn sehr enttäuscht.

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#58 von Rattenfänger , 21.07.2006 10:55

............Oh, oh..............das gab Ärger!............das haben Sie jetzt davon............. und dieses Gelaber..........
ach das geht runter wie Öl.....................da werde ich Ihm eine schöne Mail zurück schreiben........


forxy@web.de; Fri, 21 Jul 2006 05:21:00 +0200
Subject: You are so beautiful
To: xyb@web.de
In-Reply-To: <xy@web.de>
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

Meine Schöne Dame,

Ihre Worte waren Wasser ähnlich, das vom Meer, so natürlich und gut geleitet läuft.

Mein liebes ich habe Bilder im Netz nicht, weil ich ein beschäftigter Geschäftsmann bin, der sucht ist,
meine Hauptstadt wo zu investieren. Ich verstehe, dass Sie entweder vom Rechtsanwalt oder von den
strandcorp Leuten nicht gut behandelt wurden. Meine Liebe schöne Dame, ich treffe eine andere
Verabredung dieses Mal, um die Möglichkeit zu sehen, das Geld in 2 große Kästen anzulegen. Ich habe
um die Finanzierungsgesellschaft gebeten, das Geld in 2 Kästen zu paketieren, so dass Sie können
so dass ich die Möglichkeiten sehen kann.

Danke meine schöne Frau

Dr MURMAN BUDIJANTO
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#59 von Rattenfänger , 21.07.2006 11:34

..........so noch etwas Süßholz raspeln..........und dann warten wir mal ab wie es weiter geht......

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0602.web.de with HTTP;
Fri, 21 Jul 2006 11:31:02 +0200
Date: Fri, 21 Jul 2006 11:31:02 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein lieber Murman,

habe Ihre Mail erhalten, ich war überascht, dass Sie solch schöne poetischen Worte gebrauchen.
Das tut einer sensiblen Frau wie mir gut. Schade, dass Sie mir keine Fotos schicken wollen. Ich hätte
Sie gerne mal in Freizeitkleidung oder Badehose gesehen, Sie sind doch so ein kraftvoller stattlicher
Mann. Aber vielleicht klappt es ja am Wochenende, wenn Sie nicht mehr soviel Arbeit haben.
Es wäre nett, wenn wir uns mal persönlich treffen könnten, dann könnten Sie mir noch mehr poetische
Worte ins Ohr sagen.

Gut, dass Sie den Herren das Mandat entzogen haben, aber wie geht es jetzt weiter?
Ich erwarte Ihre süße Rückantwort und schöne Träume

Lucia

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#60 von Rattenfänger , 22.07.2006 21:08

...........wie der hat ein Sargtuch auf dem Schreibtisch liegen..............vielleicht ist Owen........
egal, er kriegt ein schönen Brief von Lucia....

for xy@web.de; Sat, 22 Jul 2006 17:19:46 +0200
Message-ID: <20060722151945.85628.qmail@web55808.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [196.3.62.3] by web55808.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jul 2006 23:19:45 CST
Date: Sat, 22 Jul 2006 23:19:45 +0800 (CST)
From: DR MURMAN BUDIJANTO <drmurbudijanto@yahoo.com.my>
Subject: Ihre Mail
To: xy@web.de
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

Meine liebe Lucia,

ich erhielt Ihre Post in gutem Zustand. Wegen des Bildes bitten Sie, weil ich an Ihren später senden werde,
habe ich noch alot dessen verarbeiten Sargtuch auf meinem Schreibtisch für jetzt. Wie war Ihr Wochenende
da drüben? Alles, was ich sagen kann, ist Sie sind das beste Überraschungsleben hat mir und Ihrem
Höchstsorgen gegeben, und das Verstehen hört nie auf, mich in Erstaunen zu setzen.

Dr Murman Budijanto
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Sandra braucht Hilfe
Powell sucht Heilung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz